StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Kunstraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Der Kunstraum Empty

 
Wer Kunst liebt wird sich hier besonders wohlfühlen. Hier dreht sich alles nur um das Thema Kunst und es wird den Schülern jede menge schöne Sunden bringen wenn sie über ihren Zeichnungen und Gruppenarbeiten hängen bei denen sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen können.
 24.01.10 13:42
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
>>Das Dach

Saitou öffnete behutsam die Tür zum Klassenzimmer. Noch immer hatte er die Schülerin auf seinen Armen. gekonnt schupste er mit dem Fuss die Tür wieder zu und setzte die Schülerin sanft auf einem Stuhl ab. Er lief zum Waschbecken das sich im Raum befand und befeuchtete ein Tuch, damit lief er zu ihr zurück und tupfte ihr das Blut ab welches noch an ihrer Haut klebte.
"Es wäre vielleicht besser wenn sie sich nachher etwas hinlegen würden"
Kurz blickte er nach draussen, auf seinen Lippen erschien wieder das wärme lächeln.
"Wenigstens sind sie nicht mehr draussen, der Regen wäre bei Nasenbluten keine grosse Hilfe gewesen"
Der Lehrer legte das Tuch weg und legte erneut seine warme Hand an ihren Nacken um ihr etwas wärme zu spenden. Ihm fiel ein, das er ihren Namen gar noch nicht kannte. Um sie etwas abzulenken wäre dies sicherlich eine passende Frage.
"Wie heissen sie eigentlich?Ich würde sie immerhin gerne beim Namen nennen. Mein Name ist Saitou Hajime"
Seine Stimme klang sanft.
//Ich bin mal gespannt wieviele ich in meiner Klasse habe..//
 05.08.10 14:48
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
"Karin Maaka...ich bin ein Vampir das Nasen Bluten kommt daher das sich mein Blut vermehert ich weis leider nicht warum ich hoffe es hört auf...sonst muss ich jemaden beisen.."meinte sie und sah zur decke.Beisen wenn den?Sie sah zum dem Lehrer und fixsierte ihn mit ihren roten augen~Das geht nicht wie soll ich das machen ich kann ihn nicht beisen er ist doch ein lehrer wo ist blos ren ach verdamt..fledermäuse kann ich auch nicht losschiken weil cih zu dum bin das kann nur anju~Meinte sie und sah sich um
 05.08.10 14:56
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Saitou blickte das Mädchen lange an und nickte nur kurz. Ein Vampir also? Das hatte er schon vorher geahnt. Das sie jedoch jemanden beissen musste wenn es nicht bald aufhörte, beunruhigte den Engel. Mit solch Wesen kannte er sich nicht 100 % aus. Ihre dunkle Magie war ihm fremd. Helfen könnte er ihr also nur, durch sein Blut. Doch auch hier, war er verunsichert. Konnte ein Vampir das Blut eines Engels trinken? Er bemerkte das sie nervös hin und her blickte. Dann fuhr er mit dem Daumen sanft über seine Pulsadern am Handgelenk.
"Wenn sie jemanden beissen Karin, wird es aufhören?"
"Ich würde ihnen mein Blut anbieten, doch ich weiss nicht, ob ihr Körper das Blut eines Engels annimmt"
Behutsam legte er eine Hand auf ihre Schulter
"Sonst werde ich hilfe holen, oder sie zu jemanden bringen, der ihnen helfen kann.."
Besorgt sah er sie an, noch immer floss Blut aus ihrer Nase, mit einem weiteren Taschentuch, versuchte er das Blut zu stopen.
//Es muss doch einen anderen Weg geben all das zu stopen...//
//Doch anscheinend kann ich einem Vampirn mit meinen kräften nicht helfen, ein Versuch, wäre mir zu riskant//
Also stand Saitou auf, blickte kurz zur Tür hinaus ob jemand kam, schloss sie wieder, öffnete einen schrank und nahm ein Messer hervor.
Damit lief er wieder zu Karin, er legte die Klinge auf sein Handgelenk und blickte Karin lange an, leiden durfte sie nicht.
Schnell schnitt er sich ins Fleisch, verzog sein Gesicht dabei kein Stück, blut floss langsam aus der Wunde.
er legte den Finger in das Blut und legte diesen behutsam an den Mundwinkel von Karin. Dann legte er den Finger weg und hielt die Wunde fest.
"Spüren sie etwas? Wenn nein, trinken sie..."
Er lies die Wunde los
 05.08.10 15:33
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
"Ja das ist nicht so wie bei andren Vampiren ich muss mein Blut jemaden einsprtzen damit es weniger wied ich bauch kein blut ich muss weches los werden"sagte sie leise das blut tropte aus ihr nase heraus~Wenn es nicht bald aufhört werde ich noch bewustlos~dachte karin und sah ihren lehrer an
 05.08.10 16:00
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Das was er hörte, klang mehr als nur seltsam. Sie musste also Blut loswerden? Es gab wirklich seltsame Dinge auf dieser Welt, das musste er zugeben. Doch er durfte nun nicht lange überlegen, nun mussten taten folgen. Das seine Hand blutete, war ihm im Moment ebenfalls egal, die Wunde würde er nachher verbinden, sie war ja nicht tief.
"Sie leiden sehr, das sehe ich, daher gebe ich ihnen die Erlaubnis mich zu beissen, ich bin kein Vampir, denoch sollten sie durch mich, das Blut loswerden"
"Denken sie nicht daran, was passieren könnte, denken sie nicht daran, das ich böse sein könnte, denken sie nur daran das es ihnen nachher besser gehen wird"
Kurz schloss er die Augen und hörte dem Regen zu der sanft an das Fenster schlug.
"Ich kann nicht zusehen wie sie leiden müssen, warten können wir auch nicht, eine andere möglichkeit gibt es nicht"
Er öffnete seine Augen und blickte das Mädchen vor sich an.
"Nun jemanden zu suchen, würde auch zu lange dauern, nun beissen sie schon zu, wie gesagt, ich werde ihnen nicht böse sein, sonder eher erleichtert das es ihnen dann besser geht"
Ihr Blut würde sich bald mit seinem vermischen. Saitou tat das nicht nur um ihr zu helfen, sondern auch um zu testen. Um zu testen was passiert wenn das Blut eines Engels mit dem eines Vampirs in berührung kam.
Doch diese Gedanken lies er sich nicht anmerken, angst hatte er nicht, nicht einmal vor dem Tode, warum also vor dem Blut eines fremden Wesens?
Kurz schielte er zu der Tür, in der hoffnung das kein Schüler das ganze mit ansehen musste. Er wollte nicht das sie falsch von ihm dachten.
Wieder blickte er das Mädchen an und lächelte
"Bald werden meine Schüler kommen, beeil dich besser"
Meinte er eher zum Spass, damit Karin bemerkte,das es Saitou ernst war, ihr zu helfen, ein nein würde der Engel nun kaum akzeptieren

 05.08.10 18:39
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Kunstraum Empty

 
pp.: Tamahomes Zimmer

Tamahome öffnete die Tür, und betrat den Raum. Er sah einen Jungen Mann und ein Mädchen.
"Guten Abend..." begrüßte er sie. Er bemerkte, dass das Mädchen nicht unbedingt gesund aussah... Er fragte nicht, ob etwas passiert war.
Die beiden waren --wenn sie keine Lehrer waren-- nicht bei der letzten Stunde, die er mitbekommen hatte, dabei gewesen.

 06.08.10 12:37
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Nun tratt auch schon der erste Schüler ins Klassenzimmer, der Engel stellte sich normal hin und schien Karin regelrecht zu beobachten. Immerhin wollte er nicht das die Junge Dame plötzlich in einen unverhofften Schlaf wanderte. Wahrscheinlich musste er sie nachher aus dem Klassenzimmer bringen, in eine Krankenstadtion, es sei denn sie würde endlich zubeissen.
"Guten Abend"
Kam es schliesslich von ihm, als er den Jungen anblickte der so eben ins Klassenzimmer lief. Er wagte einen kurzen blick auf die Uhr und musste feststellen das der Unterricht in etwa 6 Minuten begann.
Auf den Pulten befanden sich Becher, Blätter, einige Stifte so wie Bücher. Saitou nickte zu den Pulten.
"setzen sie sich, auf ihrem Pult befindet sich ein Becher welchen sie wärend des Unterrichts gerne als Trinkgefäss benutzen dürfen. Jedoch ist nur Wasser erlaubt"
Wieder blickte Saitou auf die Uhr und verschränkte anschliessend seine Arme, es schien als würde er den Sekundenzeigen mit seinen Augen regelrecht verfolgen.
Verzeihen sie...
Kam es schliesslich aus Saitous mund
"Mein Name ist Saitou Hajime, ich bin ihr Lehrer in Kunst, wenn sie so freundlich wären und ihren Namen auf der Liste streichen würden?"
Er zog eine Liste hervor und legte diese auf dessen Pult .Doch vorher wollte er noch sehen welche Personen noch fehlten und es waren seines erachtens nicht gerade wenige. Ab und an blickte er immer wieder zu Karin, das Mädchen machte ihm grosse Sorgen. Es war unmöglich sie wärend des Unterrichts hier zu behalten. Nicht etwa weil sie störte, sondern weil ihre Gesundheit gefährdet war.
Also ging er wieder zu seiner jungen Patientin.
"Wir Beide gehen nun kurz zusammen in den kleinen neben Raum"
Er half Karin sachte auf die Beine, blickte dann wieder zu seinem bislang einzigen Schüler.
"Ich versorge kurz meine Patientin, ich bin gleich wieder bei ihnen, der Unterricht hat ja noch nicht begonnen, schauen sie sich also ruhig noch etwas um, oder überlegen sie, was Kunst für sie bedeutet, denn das wird eine Frage sein die ich ihnen heute stellen werde"
Behutsam lief er mit Karin in den kleinen nebenraum, es war wirklich nicht gross, Pinsel und Eimer befanden sich darin, so wie sonstige Dinge die man ab und an zum Zeichnen brauchte.
"So Karin, nun sind wir alleine, ich kann sie unmöglich so alleine in den Krankenflügel bringen, zudem dauert es bis ich jemanden gefunden habe, der sie wahrscheinlich besser versteht als ich, also beissen sie zu, entleeren sie ihren Schmerz und gehen dann bitte auf ihr Zimmer um sich auszuruhen"
"Ich habe nachher Leider unterricht, schaue aber später gerne vorbei, ob es ihnen besser geht"




 06.08.10 19:54
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Kunstraum Empty

 
"Ähm... Ja. Ich werde mich zu beschäftigen wissen, solange Sie und die anderen Schüler nicht anwesend sind." sagte er. Tamahome ging zum Lehrerpult. Er nahm einen daraufliegenden Stift, anscheinend ein schwarz schreibender Kugelschreiber, und strich seinen Namen, "Tamahome Sakato" mit einer schnellen Handbewegung sauber durch.
Er setzte sich danach auf den gleichen Platz, den er auch zuvor eingenommen hatte.
Nun sollte Tamahome sich also mit der Frage befassen, was Kunst für ihn bedeutete...
Kunst... Das konnte soviel bedeuten, wie etwas, das jemand beherrschte... Oder speziell Malerei... Es wahr sicher eher die zweite Variante des Wortes 'Kunst', was Herr Hajime meinte.
Okay, darüber hätte Tamahome sich nun eigentlich keine Gedanken machen müssen.
Naja, eigentlich hatte er ja inzwischen eine Antwort, Kunst bedeutete soviel wie Malerei...
Nicht grade tiefgründig... Vielleicht sollte er doch noch ein Mal darüber nachdenken. Kunst...
Kunst interessierte ihn grade eher wenig.
Obwohl bildliche Darstellung eigentlich etwas schönes war. Fotografie, Malerei...
Tamahome dachte nach, während er ein Notizbuch aus seiner Tasche kramte. Er schlug es auf, um sich etwas die Zeit zu vertreiben. Er hatte vor etwas zu schreiben... Auch wenn er noch nicht genau wusste was. Auf der Seite die er aufschlug war eine, nicht besonders gut gelungene, mit Bleistift gezeichnete Ansicht eines alten Sees.
Früher hatte er oft gezeichnet... In letzter Zeit hatte Tamahome seine alte Leidenschaft allerdings sehr vernachlässigt.
Auf den nächsten Seiten des Buches fand er noch mehr Bilder. Die meisten waren Darstellungen der Hölle, oder von Fotos oder Gemälden abgezeichnete Motive von der Erde.
Jetzt wusste er die Antwort: Kunst bedeutete für ihn Erinnerung!
 06.08.10 21:18
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Jack kam hier mit SHade an udn klopften kurz and er tür an udn gingen dan hinein er sah sich nur um und setzte sich an's fenster udn sah nun zum lehrer er wusste net mal wer der lehrer war also sah er nach vorne. Der kleien freakyge punkt aussehende JAck sah nur nach vorne udn langweilte sich udn sagte aml nichts.
 08.08.10 15:19
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
pp:Shade's and Jacks Room

Shade kam genau nach Jack in den Klassenraum. Er platzierte sich einfach in der Nähe von Jack. Nebenbei sagte er nur noch schnell "Morgen" Er legte seine Schwerter ab und verschrenkte die Arme hinter seinen Kopf. Er kippelte leicht mit seinem Stuhl. Seine Beine waren natürlich auf dem Tisch abgelegt. Er starte die ganze Zeit durch den Raum. Nach einer kurzen weile machte er die Augen zu und kippelte weiter. Er entspannte sich. Oh man ich hoffe das dass nicht zu nervig wird. Geschweige den zu langweilig. Shade machte sich leichte gedanken über den Horrofilm. "Jack jetzt bin ich traurig wir hätten doch den Film zuende schauen sollen ich will das ende wissen." sagte er und grinste dabei.
 08.08.10 15:29
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
AJck meinte nur zu ihm. ~Das ende naja 2 überleben udn der dritte bringt sichs elbst um.~ Jack sah gelangweilt nach vorne und sagte erst mal nichts er sah aus dem fenster er sah durch die klasse er sah and ie decke er wusste ncith was mann machen wollte. Er langweilte sich udn schnippte die ganze zeit in einem tackt.
 08.08.10 15:32
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Shade schnaufte. "und schon wieder hast du mir ein Film versaut." Shade kippelte weiterhin mit dem Stuhl und langweilte sich ebenfalls. Er machte kurz die Augen auf und sah nochmal durch den Klassenraum. Sehr wenig zu sehen. Ein Kerl war zu sehen. Er schloss seine Augen. Er nickte weg. Da Shade eine Person ist die Gerne Schläft wenn es nichts zu tun gibt träumte er dementsprechend auch sehr schnell. Er träumte von dem Film. Er lachte den Mörder aus bevor er diesen umbrachte.
 08.08.10 15:37
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum Empty

 
Jack sah nur aus dem fenster udn dachte über alte zeiten anch als alles noch viel viel besser war wieso war er üer haupt an dieser schule ? er wusste es slebst nciht mehr doch er wollte nicht emhr hier her. Jack trank etws wasser was er mit genommen hatte udn entspannte sich etwas.
 08.08.10 15:51
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Der Kunstraum Empty

 
Tamahome wandte sich zu den beiden Neuankömmlingen um. Der eine von ihnen begrüßte anscheinend alle anwesenden -- also ihn. Und er sagte 'Morgen'... Was leicht verwirrend war, da es Nacht war. Obwohl... Es war nach Mitternacht, also könnte man die Tageszeit auch als Morgen bezeichnen. "Hallo." begrüßte Tamahome die beiden.
Die beiden Jungen -- anscheinend hieß der eine Jack, zumindest wurde er so genannt -- sprachen, soweit Tamahome ihr Gespräch verstehen konnte, von einem Film. Und dieser Film klang leicht brutal...
 08.08.10 16:13
v

Der Kunstraum Empty

 
 
 
Der Kunstraum
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: