StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Der Kunstraum

vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Sai blickte auf als er hörte wie sich die Tür bewegte. Anscheinend hatte der erste Schüler den Weg in den Kunstraum gefunden. Der Stift welcher sich auf der Schülerliste vor Sai befand, hatte nun keine Ruhe mehr. Der junge Lehrer nahm ihn in die rechte Hand und wartete ab bis er das Gesicht des Schülers erblicken konnte. Als er sah um wenn es sich handelte, konnte er sich ein sanftes Lächeln nicht verkneiffen. Es war Bonnie, das Mädchen welches vor einigen Minuten mit ihm gesprochen hatte. Zwar begrüßte sie ihn nicht, dennoch freute er sich sie zu sehen. Er konnte es ihr nicht übel nehmen, immerhin waren seine letzten Worte nicht sonderlich nett gewesen, jedoch wollte er sie mit diesen auch nicht verletzen oder verärgern was er aber anscheinend geschafft hatte. "Es ist schön das du hier bist" Meinte er ruhig und lächelte sie an. "Du bist sogar schneller als die Anderen" Fügte er nach einer kurzen Pause hinzu. Mit dem Stift in seiner Hand machte er hinter ihrem Namen ein kreuz, als Zeichen das sie am Unterricht teil nahm. Während er das Kreuz machte, hatte er plötzlich ein ungutes Gefühl. Das Buch aus der Bibliothek wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Konnte er dem Mädchen wirklich vertrauen? Was wenn nicht? Er legte den Stift vor sich auf das Pult und seufzte leise. Laut ihren Worten wollte sie sich am Valentinstag mit ihm auf dem Dach treffen um zu reden. Hoffentlich waren es keine leeren Worte. Die Tür öffnete sich schliesslich erneut. Zwei Schülerinnen betraten das Klassenzimmer. Eine leise Stimme entschuldigte sich schüchtern bei ihm. Ihm ersten Augenblick sagte er nichts, er wollte warten bis sie an ihren Plätzen waren. als dies der Fall war, bewegten sich seine Lippen. " Zwei Minuten..." Fing er ruhig an. "...Zwar sind zwei Minuten nicht viel aber in manchen Dingen dennoch kostbar. Ich bin kein Lehrer welcher scharf darauf ist strafen zu verteilen, wäre dies der Fäll hätte ich der ganzen Klasse eine Strafe an den Hals hetzen können. Wir sind im Moment zu dritt, im Normalfall sollten sich in diesem Raum vierzig Schüler befinden. Ich habe keine Ahnung an was es liegt, vielleicht kann mir jemand von euch erklären was los ist" Böse war er nicht, mit Wut konnte er nichts an der Situation ändern. Möglicherweise gab es eine einfache Erklärung für das ganze. Als er erneut etwas sagen wollte, kam auch schon der nächste Schüler. Sai nickte diesem nur zu und seufzte. "Wie dem auch sei, ich kann nicht länger warten ich muss mit dem Unterricht anfangen" Zugegeben etwas Gennervt war er schon. Aber konnte man es ihm übel nehmen? "Also, mein Name ist Hajime Saitou, Lehrer für Kunst und Sport an dieser Schule. Die Gegenstände welche ihr für den Unterricht benötigt befinden sich vor euch auf dem Pult. Solltet ihr jedoch den Wunsch haben eure eigenen Sachen zu brauchen so ist das natürlich erlaubt. In meinem Unterricht dürft ihr Trinken. Am liebsten Wasser. Süssgetränke sind nur dann erlaubt wenn sie sich in einer Flasche befinden. Essen jedoch dürft ihr nicht. sollten wir Zeichnen, dürft ihr gerne zusammen reden, jedoch möchte ich das ihr dennoch arbeitet. Sollte dies nicht klappen kann ich ohne zu zögern ein Sprechverbot hervorrufen. " Er lächelte schliesslich und blickte anschliessend auf seine Liste. "Nun, ich wäre Froh wenn ihr euch kurz vorstellen könntet. Name, Hobbys und so weiter. Es muss nicht lang sein, nur kurz damit ich in etwa weiss, wer sich vor mir befindet und ich meine Liste kontrollieren kann"
 07.01.12 18:07
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
cf: Gang

Zero folgte Nathan in den Klassenraum. Der Unterricht hatte schon begonnen, so ein Mist. Zero hatte gehofft wenigstens dieses eine mal pünktlich zu sein."Ich entschuldige mich ebenfalls, leider ist es gar nicht so einfach die Klassenräume zu finden..." entschuldigte sich der junge Werwolf ebenfalls und ging nicht vor dem Lehrer vorbei wie Nathan sondern gleich nach hinten um nicht noch mehr zu stören. Bei der Aussage mit den schwer finden grinste er kurz zu Tyka, das hatte er eigentlich nur gesagt wegen ihrer Idee das die Lehrer einfach an eine leere Tür die Schilder klebten die sie gerade brauchten. Praktischerweise hatte dieser *Scherz* ganz gut in die Entschuldigung gepasst ohne unhöflich oder so zu wirken, fand Zero jedenfalls.
Wirkte der Lehrer genervt? Zero konnte es nicht sagen würde es aber verstehen. Immerhin kamen gleich drei Schüler auf einmal zu spät reingeschneit und das jemand zu spät kam dürfte recht oft vorkommen. immerhin waren nicht recht viele anwesend.
Er setzte sich auf seinen Platz der zum Glück in allen Klassen der gleiche war sonst wäre das ganze ja noch komplizierte und holte seinen Block und ein paar Stifte raus. Bücher legte er keine auf den Tisch vor sich, da er wir im vorigen Fach nicht wusste ob sie überhaupt eines hatten. er hatte alles dabei falls es so war dann würde er es immer noch suchen können wenn es gebraucht wurde.

Als sein Blick auf die Tafel fiel las er da einen Namen. *Saitou Hajime*. Das war bestimmt der Name des Lehrers. Zero nahm seinen Block und machte eine kleine Tabelle und schrieb dort Fach, Name des Lehrers und den Ort wo das Klassenzimmer war auf. Die Idee war ihm gerade gekommen, er fand das könnte ihn Zukunft ganz praktisch sein.
Gerade als er damit angefangen hatte stellte sich der Lehrer auch vor. Es stimmte das es sein Name war und er erklärte ihnen auch wie der Unterricht so lief und Zero wusste nun auch was er alles für den Unterricht benötigt. Es lag alle sauf dem Tisch also kein buch das er vergessen konnte. diese Fach konnte dem jungen Werwolf gefallen vor allem da es nicht allzu streng aufgebaut war...
 07.01.12 21:19
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
cf: Drakes Zimmer/Out: Kein Rennerpost, jedoch auch nur Einstieg....

Drake verwandelte sich in seine Aura, um sich schneller fortzubewegen. Er hatte einige Stunden verpasst das stand fest. Er musste sich nächstes mal bei seinen Lehrern 100% entschuldigen. Als er den Raum betrat sah er schon andere Schüler die zich Minuten vor ihm da waren, was ihn röten liess. Er verbeugte sich vor seinem Lehrer und sprach: "Tut mir Leid, ich hatte eine wichtige Sache zu erledigen und kam deshalb zu spät." Drake musste nicht alles erzählen, diese Infos würden genügen. Er wartete die Reaktion des Lehrers ab...
 07.01.12 23:41
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
cf: 1.stock Gang

Tyka schwankte etwas als sie den Raum betrat, gerade in dem Moment wurde ihr kurz schwindlig, dann fing sie sich aber wieder, und sah gerade noch rechtzeitig zu Zero als dieser einen Scherz auf ihren vorherigen machte.
Etwas darauf erwidern tat sie nicht stattdessen ging sie etwas langsam zu ihrem Tisch und setzte sich.
''Tut mir leid, wir haben etwas die Zeit auf dem Pausenhof vergessen'' entschuldigte sie sich für Drake, Zero und sich selber, genauer ins Detail wollte sie jetzt nicht gehen, stattdessen lauschte sie dem was der Lehrer sagte.
''Saitou Hajime, Sport und Kunst'' wiederholte sie in Gedanken seinen Namen und die Fächer die er Unterrichtete um es sich merken zu können.
zu dem Rest sagte sie nichts, sie mochte Kunst nicht besonders, nicht weil sie Kunst hasste aber sie konnte nun mal nicht Malen, alles was sie konnte waren Strichmännchen, von dem her würde sie wohl kaum eine 'Landkarte' der schule machen können um sich zurecht zu finden.
Nachdem der Lehrer geendet hatte ergriff Tyka die Chance da niemand sonst auf die letzten Worte zu reagieren schien.
''Ich fange an wenn ihr erlaubt'' sie lächelte dabei den Lehrer an, wenn man sie kannte wusste man das dieses Lächeln auf keinen Fall freundlich gemeint war, nein sie mochte den Lehrer nicht besonders, sie mochte eigentlich keinen Lehrer, obwohl die von Heilkunde recht Sympathisch war.
''Tyka Kasane, 15 Jahre, Meine Hobbies sind Musik hören und... singen.'' Das singen kam etwas verzögert, sie hoffte mal das niemand je von ihr verlangte zu singen.
 08.01.12 18:02
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Nun stellte sich unser Lehrer vor. Meine Vermutung war richtig das Saitou sein Name war, zu dem sagte er nun auch welche Fächer Unterrichtet und wie der Unterricht hier laufen wird. Mir was Sai sofort Sympathisch als ich erfuhr das er Kunst und Sport lehrt. Sport war so was von total sein Lieblingsfach und Kunst ist zudem ein gutes Fach, dabei kann ich nicht mal wirklich Malen. Dennoch ist es ein gutes Fach um sich zu entspannen, vor allem so wie es hier laufen wird.
Als er jedoch sagte er will kurz wissen wer wir sind fing ich an so schnell wie möglich eine kurze zusammen Fassung zumachen die nicht Zuviel sagt. „Hobbies, da gibt es viele, alleine all die ganzen Kampfsport Sachen… Ich Habs“ Als ich gerade ansetzten wollte fing Tyka an. „Musik und …“ innerlich lachte ich auf „Singen? Nichts gegen Tyka aber sie kommt mir nicht gerade wie ein Singer Talent mit der zwischen teilnahmslos und Frechen wechselnden Stimmte, aber jeder Mensch oder was immer sie ist kann ja ein unerwartetes Talent haben.“
Nun ergriff ich selbst schnell das Wort um es schnell hinter mich zu bringen. An Sai gerichtet sagte ich mit freundlicher Stimme „Ich werde dann mal weiter machen. Ich bin Nathan Drake, eigentlich werde ich Nate oder Drake genannt. Ich höre sehr viel Musik, mache im Normalfall immer Kampfsport dabei oder Meditiere dabei.“ Als ich fertig war überlegte ich was für einen Eindruck die anderen nun gewonnen haben oder ob es sie gar nicht interessiert hat. „Aber das werde Ich wahrscheinlich eh nicht erfahren“ sagte ich mir selbst.
Nun da ich den Kopf frei hatte konnte ich überlegte wie man schneller lernen kann wo welcher Raum ist. Mir kam die Idee eine Art Karte zu male. Ich holte den Block aus meiner Tasche, nahm einen der Bleistifte vor mir und Skizzierte den Flur aus diesem Stock und daneben den Flur des 2. Stocks. Bei Heilkunde, Algebra und Kunst beschriftete er die eingezeichnete Tür mit dem Namen des Lehrers. Vor- und Nachname da ich noch nicht weiß ob man den Lehrer mit Herr beziehungsweise Frau anspricht, oder mit dem Vornamen.
 08.01.12 20:07
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Ok, Zero hörte zwar zu was Mister Hajime sagte aber er bekam wegen seiner Tabelle die er gerade erstellte doch nicht alles ganz mit. Erst als Tyka und Nathan sich vorstellten legte er den Stift weg und hörte wieder ganz zu. Scheinabr konnte er doch nicht beides auf einmal, schreiben und zu hören. Die Tabelle war außerdem weitgehend fertig den Rest konnte er ja später noch eintragen oder wenn sie mal nichts zu tun hatten. Das Tyka gerne sang verstand er.Wenn jemand gerne Musik hörte sang derjenige oft auch gerne und meist auch gut. Das Drake Kampfsport mochte war auch gut zu wissen, vielleicht konnte sie ja mal miteinander trainieren.
Er mochte es nicht wenn er sich vorstellen musst und das alles aber irgendwie mochten es Lehrer dafür umso mehr und da nach den beiden, Tyka und Nathan, niemand sonst aufstand und der Werwolf trotzdem er es nicht mochte aber nicht unhöflich wirken wollte stand er eben als nächste auf. "Ich bin Zero, ich fotografiere gerne und bin gerne im Wald wegen der Lichtverhältnisse." Mit diesen Worten stellte Zero sich als dritter kurz vor. Das er auch gerne im Wald war um zu jagen verschwieg er lieber. Er fand dass das mit dem fotografieren genug war was er vorerst über sich sagte. Auch den Nachnamen ließ er weg was er aber immer machte. Das war irgendwie...Gewohnheit,
Als er fertig war setzte er sich wieder und wartete. An der Tabelle arbeitet er nicht weiter, da wäre den anderen die als nächstes dran kamen unhöflich Gegenüber. Außerdem interessierte es ihn auch irgendwie.
In der Zwischenzeit hatte noch ein weiterer Schüler den Raum betreten, sie waren also wenigstens nicht die letzten gewesen die gekommen waren.
 09.01.12 0:01
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Tyka lauschte den Vorstellungen von Drake und Zero, die von Drake war recht informativ, die von Zero fiel etwas dürftig aus, naja wenn er nicht mehr sagen wollte war das seine Entscheidung.
Nach einer längeren Pause in der niemand etwas sagte fing sie an etwas mit den Sachen auf ihrem Pult rumzuspielen, verschob hier mal was, drehte da mal was.
Ab und zu sah sie sich auch im Klassenraum um, inzwischen hatte sich noch jemand her verirrt, jemanden den Tyka bisher nicht kannte, geschweige denn gesehen hatte, aber mehr als ihn kurz anzusehen tat sie nicht, dafür schien er nicht interessant genug.
kurz nachdem der neue die Klasse betreten hatte lehnte sich Tyka zurück, irgendwie bereute sie es zum Unterricht gegangen zu sein, sie wollte unbedingt verhindern das irgendjemand von ihrem Schlechten Gesang und ihren Zeichenkünsten erfuhr.

(out: KreaTief also wiedermal sehr kurz Xx ich poste nu einfach XD wird sonst etwas... langweilig?)
 12.01.12 13:52
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Zum Glück hatte er nun einige Schüler welche er unterrichten konnte. Dennoch fand er die Situation nicht sonderlich positiv. Mehr als die hälfte der Klasse befand sich nicht im Klassenzimmer. Wo sie waren, wusste er nicht. Sorgen machte er sich ebenfalls keine. Warum? Ganz einfach, so vielen kann kaum etwas passiert sein. Möglicherweise hatten sie einfach keine Lust sich auf einen Platz zu setzen und den Worten eines Lehrers zu lauschen. Sollte dies der Fall sein, so musste man sich die Frage stellen was sie unter dem Namen Moon Academy für eine Bedeutung sahen. Ganz sicher bedeutete das Wort Academy nicht Hotel oder Ferien. Wie dem auch sei, die Schüler welche anwesend waren hatten das recht zu lernen, deswegen brach er den Unterricht nicht ab sondern setzte ihn wie gewollt fort. Der engel lauschte den Worten der Schülerin welche sich mit dem Namen Tyka vorstellte. Tyka Kasane, 15 Jahre, Meine Hobbies sind Musik hören und... singen.' Auf den Lippen von Sai konnte man nach diesen Worten ein Lächeln erkennen. Als er ihr etwas sagen wollte, bewegte sich die Tür erneut. Sai schielte zu dieser und nickte nur leicht als sich der Schüler für seine Verspätung entschuldigte. Wenige Sekunden nach diesem Ereignis stellte sich auch schon der nächste Schüler vor.Ich werde dann mal weiter machen. Ich bin Nathan Drake, eigentlich werde ich Nate oder Drake genannt. Ich höre sehr viel Musik, mache im Normalfall immer Kampfsport dabei oder Meditiere dabei. Erneut konnte man ein Lächeln erkennen. "Kampfsport also? Finde ich gut" Meinte er ruhig und blickte anschliessend zu Zero da sich nun seine Lippen bewegten. Ich bin Zero, ich fotografiere gerne und bin gerne im Wald wegen der Lichtverhältnisse."Hört sich interessant an, wenn du Lust hast kannst du mir mal einige von deinen Fotos zeigen" Nach einer kurzen Pause sprach er weiter. "Was die Sache mit dem Zimmer angeht, nun das stimmt, es ist schwer zu finden. Das Gebäude ist gross. Ich habe nicht gewusst das man euch keinen Plan gegeben hat. Wie gesagt werdet ihr keine Strafe erhalten. Dies ist immerhin die erste Unterrichtsstunde welche wir zusammen haben. Jedoch verlange ich von euch das ihr das nächstemal pünktlich seid. Erneut schwieg er kurz, sprach dann aber weiter. "Auf die anderen warten wir nicht, sie sind selber Schuld wenn sie den Unterricht verpassen. Nun, in meinem Unterricht dürft ihr eure Hände oft benutzen. theorie alleine macht das Fach Kunst nicht aus. Heute fangen wir ruhig an. Ich werde euch zuerst ein Bild zeigen, ich möchte das ihr mir sagt, was ihr auf diesem Bild erkennen könnt. Jeder wird wahrscheinlich etwas anderes auf dem Bild erkennen können, aber genau das macht das ganze so spannend. Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Gegenstände können Kunst sein, aber auch Bilder oder Worte. Kurz gesagt Kunst ist ein grosses Thema. Aber genug der Worte, ich möchte euch nicht langweilen. Ich zeige euch nun wie gesagt ein Bild, nachdem ihr eure Meinung dazu geäussert habt ist eure Kreative Ader gefragt. Zeichnet etwas, einfach etwas was euch gerade in den Sinn kommt. Manchmal kann ein Bild etwas über euren Charakter verraten. Ihr dürft zum Zeichnen gerne Musik hören, einige von euch mögen Musik ja wie ich gehört habe. Gerne dürft ihr euch auch an einen anderen Platz setzen. Er deutete mit der Hand zu den leeren Plätzen im klassenzimmer "Da die anderen nicht da sind, haben wir immerhin Platz genug" Mit der rechten Hand nahm sai das Bild zu sich. Er heftete es mit Hilfe von Magneten an die Wandtafel. Mit dem finger zeigte er schliesslich aufs Bild. "Nun was könnt ihr auf dem Bild erkennen? Lasst ruhig eurer fantasie freien lauf, bei diesem bild habt ihr keine andere Wahl"

Der Kunstraum - Seite 9 Kunst7
 12.01.12 19:52
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Als Ich meine „Karte“ fertig beschriftet hatte sah ich auf als sich die Tür erneut bewegte. Ein Junge mit weißen Haaren trat ein. Er entschuldigte sich bei Sai, in diesem Moment fing auch Zero an sich vorzustellen. Zero nannte seinen Vornamen und das er gern im Wald Photographie.
„Der Wald… die materialisierte Natur. Ein Ort der nur zu viele Sachen bot die man am liebsten in einem Bild festhalten wollte. Von den Mäusen mit ihren Tunnelsystem bis zu den Anmutigen Adlern in der Luft. Ich kann verstehen dass er gerne dort Fotos von Sachen macht. Der Wald ist einfach Natürlich und nichts von Menschen Hand geschaffenes.“
Vorstellen wollte sich anscheinend keiner mehr. Wobei ich nur zu gerne etwas über meine Mitschüler erfahren hätte, vor allem etwas über die Vergangenheit der anderen drei. Sie haben einfach meine Neugierde geweckt. Sie sind ein verschlossene Bücher zu denen ich die Schüssel finden will. „Das ist einfach so eine Macke von mir“ denke ich Lächelnd. Gibt es etwas was ich nicht weiß, aber darüber informiert das es existiert, muss ich es einfach wissen oder solange nicht herausfinden was es ist bis ich das Interesse verlier. Letzteres ist bis jetzt am häufigsten passiert.

Nun gab Sai uns die Arbeitsaufgabe. Wir sollen uns ein Bild anschauen und sagen was wir darin erkennen. Danach sollten wir selbst etwas Zeichen was uns gerade einfällt.
Nun wo ich mir das Bild anschaue stellt sich mir die Frage, wie soll man das Bild beschreiben? Ich erkenne auf den ersten Blick rein Garnichts. Als ich jedoch genauer hin sehe erkenne ich etwas… etwas Komisches. Für mich ist sofort klar das dieses Bild ist auf jeden Fall eine Art von Kunst ist die Ich nicht mag. Das ist die Art von Kunst über die man lange nachdenken kann und trotzdem nicht erkennen kann was der Maler ausdrücken wollte.
Als ich dann langsam etwas zu erkennen vermag, wird es noch komischer. Das was ich da erkenne ist zusammenhangslos. Fast schon sinnlos in dieser Zusammensetzung.
Nach längerem hinsehen entsteht eine Verbindung in dem was ich sehe. Für wahr werden die anderen nicht das gleiche sehen, aber was ich zu sehen glaube ergibt nun einen Sinn. Also zeige ich auf und dem Lehrer auf seine Frage antworten zu können. Zumindest wenn ich mich recht erinnere Zeigt man auf um etwas zu sagen.

(out: cooles Bild sai ;) )
 12.01.12 21:08
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Außer Drake und Tyka hatte wohl niemand mehr Lust sich vor zu stellen. Hätte Zero geusste das andere es ganz ließen hätte er sich denen bestimmt angeschlossen aber so schlimm war es ja nicht gewesen. Er wurde nicht nach mehr gefragt und niemand beschwerte sich das er nicht viel gesagt hatte.
Das einzige war das Mr. Saitou Hajime ihm anbot das er einmal ein paar seiner Fotos mitbringen konnte. Das würde der junge Werwolf vielleicht sogar machten sobald er welche geschossen hatte. Die meisten hatte er, bevor er hierher kam seiner Schwester geschenkt und die wenigen die er hier hatte hingen in seinem Zimmer an der Wand. Er würde aber bestimmt bald die ersten Fotos machen, von der Academy und dem Wald darum. Auch die Stadt würde nicht verschont bleiben und sobald er ein paar gute hatte würde er sie mitbringen.
Zero konnte Mr. Saitou ganz gut leiden. Alleine schon wegen seinem Interesse an den Fotos aber auch weil er verstehen konnte das man die Klassenzimmer schwer fand und man Musik hören durfte machte ihn sympathisch.

Als nächstes, also nach der Vorstellungsrunde wurde ihnen das Fach Kunst etwas erklärt. Es war anders als auf Zero´s alter Schule. Dort ging es nur um ein bisschen Zeichnen und um sie schnitzten manchmal was. Mehr nicht. Das hier klang etwas interessanter.
Danach bekamen sie eine, nein zwei Aufgaben. Ihnen wurde ein Bild gezeigt und sie sollte sagen was sie darauf erkennen konnte. Er tat es Nathan nach und hob ebenfalls die Hand um seine Eindrücke von dem Bild zu nennen.
Was die nächste Aufgabe betraf, er würde die Dinge die er auf dem Bild erkennen konnte zeichnen. Auf seine eigene Art...

(out:srry das ich euch zwei tage hängen ließ...hatten eine wunderbaren-.- Schneesturm das mein USB-Funk_Internet oder wie man das nennt nicht wollte und nicht länger als ein paar Sekunden die Verbindung hielt....)
 15.01.12 15:52
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Der Lehrer erklärte nun wie das hier lief, sie dürfen ihre Hände oft benutzen? dürfen oder müssen? wohl eher müssen, die erste Aufgabe gefiel Tyka, da sie sowieso kein Verständnis für Kunst an sich hatte würde sie sich nicht mal die Mühe machen etwas zu erkennen, bei der zweiten Aufgabe ging ihr jedoch sämtliche Lust am Unterricht verloren, Zeichnen, schon in der ersten Stunde? sie hoffte insgeheim das sie wie früher damit davon kam das ihr 'einfach nichts einfiel'.
und auch wenn der Lehrer meinte sie können sich gerne irgendwo anders hinsetzen blieb Tyka wo sie war, zugegeben die vorderste Reihe war ja nicht gerade der Platz an dem man unbemerkt den Unterricht 'ignorieren' konnte, aber sie traute sich noch nicht richtig wieder aufzustehen. das Bild sah sie zwar an, ihre Gedanken jedoch befassten sich mit allem ausser diesem Bild.

(out: macht nichts, mein internet bzw mein computer spinnt momentan auch, muss ab und zu auf dem Computer meiner Schwester posten XD desshalb kann ich nicht allzulange posts machen, besonders nicht wenn ich immer nur dann dran komme wenn ich todmüde bin ;A;)
 16.01.12 13:49
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Nachdem Saitou die anderen Schüler begrüßt und sich vorgestellt hatte, war seine erste Amtshandlung, dass sie alle sich vorstellen sollten. Zuerst fing das Rosahaarige Mädchen an. Tyka Kasane, 15 Jahre, Meine Hobbies sind Musik hören und... singen. Bonnie hörte zwar zu, doch war ihr Interesse eher rein höflicher Natur. Sie wollte nämlich nachher nicht in eine peinliche Situation kommen, wenn sie mit einem ihrer Mitschüler sprach und dann dumme Fragen stellte. „Naja jetzt kann ich ja was sagen dann hab ich´s hinter mir“, dachte Bonnie, doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte bereits der nächste angesetzt. Ich werde dann mal weiter machen. Ich bin Nathan Drake, eigentlich werde ich Nate oder Drake genannt. Ich höre sehr viel Musik, mache im Normalfall immer Kampfsport dabei oder Meditiere dabei. Als Drake dann geendet hatte, setzte sie erneut an, doch dann, bekann auch schon Saitou seinen Senf dazuzugeben. Als er seinen Kommentar abgegeben hatte und ihnen allen eingeschärft hatte, dass ihre Verspätung keine Konsequenzen nach sich ziehen würde, brauchte sie nun wirklich nichts mehr zu sagen. "Auf die anderen warten wir nicht, sie sind selber Schuld wenn sie den Unterricht verpassen. Nun, in meinem Unterricht dürft ihr eure Hände oft benutzen. theorie alleine macht das Fach Kunst nicht aus. Heute fangen wir ruhig an. Ich werde euch zuerst ein Bild zeigen, ich möchte das ihr mir sagt, was ihr auf diesem Bild erkennen könnt. Jeder wird wahrscheinlich etwas anderes auf dem Bild erkennen können, aber genau das macht das ganze so spannend. Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Gegenstände können Kunst sein, aber auch Bilder oder Worte. Kurz gesagt Kunst ist ein großes Thema. Aber genug der Worte, ich möchte euch nicht langweilen. Ich zeige euch nun wie gesagt ein Bild, nachdem ihr eure Meinung dazu geäussert habt ist eure Kreative Ader gefragt. Zeichnet etwas, einfach etwas was euch gerade in den Sinn kommt. Manchmal kann ein Bild etwas über euren Charakter verraten. Ihr dürft zum Zeichnen gerne Musik hören, einige von euch mögen Musik ja wie ich gehört habe. Gerne dürft ihr euch auch an einen anderen Platz setzen. Er deutete mit der Hand zu den leeren Plätzen im Klassenzimmer. "Da die anderen nicht da sind, haben wir immerhin Platz genug"Viel Gerede und beinahe nur die Hälfte von allem war für sie von Belang. Zu dem Bild etwas sagen und dann selbst eines malen. Hörte sich ja nun wirklich nicht allzu schwer an, als Sai allerdings das Bild an die Tafel heftete wäre ihr beinahe die Kinnlade runtergefallen. Ein buntes Kuddelmuddel, Kunst halt. Bonnie hob ihre Hand. Egal was sie sagen würde, es wäre nicht falsch, aber sie befürchtete das ihre Antwort wohl nicht dass sein würde was Mr. Hajime hören wollte. Nach kurzem zögern ließ sie die Hand wieder sinken, mit etwas Glück hatte er nicht mitbekommen, dass sie die Hand gehoben hatte.

(out:Sorry, dass es so lange gebraucht hat. Hatte viel um die Ohren ^.^)
 17.01.12 15:15
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Dies & Das

vSinja Mihaitou
Mitglied

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Ich saß still da und lauschte dem Lehrer. Es gab keine Strafe für unser Zuspätkommen und ich glaube, dass er mit der Bemerkung, dass er dachte, wir hätten einen Plan oder so etwas, darauf hinwies, das es einmal okay sei. Da man jetzt aber den Standort des Raumes kannte, sollte es kein zweites Mal vorkommen. Das war für mich jetzt schon eh im Kopf. Ich durfte nicht noch einmal zu spät kommen, das würde letztendlich noch darauf hinausführen, dass man mich bestrafte und einen falschen Eindruck von mir bekam. Was sollte man denn schon von mir denken, wenn ich immer zu spät kam? Als der Lehrer nun sagte, wir sollten uns vorstellen, wollte ich erst die Hand heben, aber dann begann Tyka zu sprechen. Sie hörte gern Musik und sang auch gern, ich mochte auch beides. Meine Handfläche war grad drei Millimeter über der Tischplatte, als Nathan nun das Wort ergriff, wieder ließ ich meine Hand zurücksinken und lauschte. Er mochte auch Musik und Kampfsport. Obwohl man es nicht sah, liebte ich diese Art des Sports besonders. Meditieren war nicht ganz so mein Ding aber ab und zu wendete ich mich auch dem zu. Dieses Mal hob ich nicht die Hand, doch bevor ich meinen Mund öffnen konnte oder auch nur Luft holte, war Zero schon dran mit Reden. Er mochte den Wald. Und wieder stellte ich fest, dass wir das gemeinsam hatten. Ich war allgemein gerne draußen, da es mir ein Gefühl von Freiheit vermittelte. Freiheit, die ich so sehr liebte und früher so selten verspürt hatte. Mein Mut, auch etwas zu sagen, war von Mal zu Mal wo man mich unterbrochen oder mir zuvorgekommen war, gesunken. So schwieg ich jetzt, als ich eigentlich reden könnte. Der Lehrer sagte nun wieder etwas. Er beginne mit dem Unterricht. Er sollten wir uns ein Bild ansehen und sagen, was wir dort erkennen, dann würden wir zeichnen. Meine Zeichenkünste waren meiner Ansicht nach mittelmäßig. Tima hatte mal gemeint, ich zeichne so gut, wie es mir grad ginge und man sehe das auch. Jedoch schob ich diese Erinnerung beiseite und schaute nach vorn auf das Bild. Ein Wirrwarr aus Farben und Formen die fließend ineinander übergingen. Nach einer kurzen Weile erkannte ich etwas, was aber vielleicht nicht angemessen war. Einige meldeten sich schon, so hob auch ich zögerlich die Hand und wartete auf die Aufforderung des Lehrers.
 18.01.12 21:46
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Das Bild welches er der Klasse zeigte war ein ziemlich seltsames aber doch interessantes Bild. Auf den ersten Blick konnte man nichts erkennen, man musste schon genau hinsehen und wie gesagt brauchte man ein hauch von fantasie. Jeder sah etwas anderes in dem gezeigten Kunstwerk. Während die Schüler das bild betrachteten machte sich der Lehrer selbst Gedanken über das Bild, immerhin wollte er nicht nur Befehle erteilen, nein auch er wollte das Bild analysieren. In den ersten Sekunden konnte er nichts auffäliges erkennen. Kein Tier, keine Kreatur nichts. Doch plötzlich konnte er eine art Gesicht erkennen. Jedoch wusste er nicht recht ob dieses Gesicht einem Tier oder einem Menschen gehörte. Anscheinend hatte er die Wahl. Er fuhr sich mit dem Finger über seine Lippen. Das Gesicht passte zu keinem Menschen, selbst für ein Tier war es zu seltsam. Eine Kreatur war die beste Lösung. Der junge Lehrer blickte schliesslich zu seiner klasse. Einige Hände befanden sich bereits in der höhe. Auf seinen Lippen bildete sich bei diesem Anblick ein Lächeln. "ihr müsst die Hand nicht heben, ich bin mir sicher das es auch anders geht. Also was könnt ihr auf dem Bild erkennen?" Zwar war die sache mit dem aufstrecken in vielen Unterrichtsstunden normal, doch Sai traute den Schülern zu das sie einem anderen Schüler gegenüber Respekt zeigten. Daher durften sie bei ihm einfach sprechen ohne sich vorher zu melden, natürlich nur so lange die Schüler auch Anstand zeigten. Nach seiner kurzen Rede, wagte er einen Blick auf die Uhr. Diese zeigte ihm nichts erfreuliches. Sie hatten nicht mehr lange Zeit. Hausaufgaben wollte er ihnen nicht geben, doch wie es aussah reichte die Zeit nicht aus um den Unterrichtsstoff zu beenden. Irgendwie war heute alles nicht so, wie es sein sollte. Einige Schüler kamen zu spät zum Unterricht, die meisten erschienen gar nicht und die Zeit meinte es anscheinend auch nicht gut mit ihm. Nunja, deswegen war er nicht sauer, dies konnte immerhin an der Situation auch nichts ändern. Wie dem auch sei. Sollte es für die Zeichnung nicht reichen, so wäre dies leider ihre Hausaufgabe. Wie gesagt dies war nicht das Ziel des Engels, doch er musste seinen Stoff durchziehen, egal wie und mit welchen Methoden. Mit seiner rechten Hand fuhr er über den Schal welcher als zierte um seinen Hals gewickelt war.

"Bevor ihr mir sagt was ihr auf dem Bild erkennen könnt möchte ich euch erklären was das Wort Fantasie für eine Bedeutung hat. Zwar kennt ihr das Wort und wisst auch um was es geht, doch wie kann man dieses Wort beschreiben? Nun ehrlich gesagt, es ist beinahe unmöglich. Jedes Lebewesen hat eine ganz eigene fantasie. Das ist auch der Grund warum ihr unterschiedliche Dinge auf dem Bild erkennen könnt. Bei der kreativen Fantasie, also das was wir nun anwenden werden in der Vergangenheit erlebte Sinneserfahrungen neu geordnet. Kreative Fantasie bedeutet, dass mithilfe der eigenen Vorstellungskraft vergangene Bilder oder Erfahrungen zu neuen Empfindungen oder Situationen verarbeitet werden, die nie zuvor erlebt wurden. man schliesst einmal die Augen und stellt sich die Arktis vor. Die meisten von uns waren noch nie in der Arktis, aber dennoch können wir dank unserer kreativen Fantasie ein Bild vor unserem geistigen Auge entstehen lassen. Wir nutzen dazu Bilder, die wir gesehen haben, und erlebte Sinneseindrücke, wie z. B. Kälte, Eis, Schnee und heftige Winde. Vor einigen Minuten habe ich euch gesagt das man mit Hilfe der fantasie ein Wesen, nun wie soll ich sagen, durchschauen kann. Unbewusst verrät man sich mit seinen fantasien... " Wieder konnte man ein Lächeln auf seinen Lippen erkennen. Mit seinem rechten Zeigefinger deutete er schliesslich auf das Bild. "Aber nun zurück zu der kleinen Aufgabe.."
 20.01.12 20:16
vAnonymous
Gast

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
Nicht nur ich, sondern auch Zero hob seine Hand. Nicht das es von belangen wäre, es ist nur interessant was er in diesem Bild sieht, er als Photograph. Das weißhaarige Mädchen neben mir setzte auch kurz an zu Aufzeigen, lies die Hand jedoch schnell wieder sinken .Als Sai uns dann erklärte das wir uns nicht melden müssen sondern in die Klasse „Rufen“ dürfen solange dies geordnet abläuft. Also ließ ich auch die Hand sinken, guckte kurz in die Runde der wenigen Schüler und zu gucken ob jemand anfangen will mit dem rein rufen. Als mir niemand auffiel der Anfang wollte stand ich auf und Sagte einfach:

„Ich sehe in dem Bild dem Bild, viele verschiedene Augen, meistens Mechanischer Herkunft, zudem an manchen Stellen auch Spiegelungen wie in einer Fensterscheibe. Und das weiter unten rechts sieht aus wie die Seiten eines E-Bass nur merkwürdig verschwommen.“
Nachdem ich das sagte setzte ich mich wieder ihn und wartete auf eine Reaktion von Sai, während des Wartens schiele ich auf meine Uhr und sehe das gleich die Stunde um ist. Nur irgendwie ist mir nicht gerade danach gleich in den Unterricht zu gehen.
Es gibt bestimmt so viele tolle Sachen hier zu sehen…
 23.01.12 18:15
v

Der Kunstraum - Seite 9 Empty

 
 
 
Der Kunstraum
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: