StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Fayé´s Unterkunft

Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
Ich konnte kaum glauben, was ich da gerade gehört hatte. Mein Herz reagierte sofort und das fühlte sich an, wie ein Stich tief ins Herz. Das tat echt weh und ich glaube, das konnte man mir leider auch ansehen. Ich mein wieso auch nicht? Gefühle konnte man eben kaum verbergen und ich so oder so nicht, da würde ich mich immer verraten. Immer schon konnte man sehen, wenn ich traurig oder glücklich war oder sauer. Meine Hand blieb bei ihn und mit, der anderen versuchte ich doch einzelne Tränen zu erwischen. Denn Blick hatte ich nach unten gerichtet, denn er sollte, es einfach nicht sehen. Er hatte mir weh getan und dies, wenn ich mit so einer ähnlichen Antwort gerechnet hatte. Etwas musste ich sogar schwer schlucken und meinte er brückig „daran kann man nichts ändern“ ich konnte ihn schlecht zwingen. Liebe konnte man eh nicht zwingen und irgendwie oder irgendwann würde ich ihn vielleicht vergessen, wobei ich dies weniger annahm. Seine erste Liebe vergass man nicht, so schnell. Hmm dies sagte meine Mutter immer wieder gerne, wobei mein Vater ja ihre erste große Liebe war und die beiden sich früh gefunden hatten. „Si ich kann dich ja schlecht zwingen“das ich traurig war? Klar und dies ziemlich. Mein Herz tat verdammt weh und ich wollte grade nicht mehr sein, damit ich diese Schmerzen nicht hatte. (Wieso er?) ich wusste es nicht und wollte, es gerade auch nicht. Fayé hatte nur Gefühle für mich, wie zu einer Schwester und dies war auch nicht gerade besser. Denn so konnte er mich ja immer noch liebevoll und Brüderlich, in denn Arm nehmen.. OK wenn er dies wollte und ich, dies zu ließ. Ich rückte zu ihn etwas näher und nahm, die Hand nun doch weg, aber legte sie auf seine Schulter. Meinen Kopf legte ich dazu und machte ohne zu schlafen meine Augen zu. In der Pose konnte ich seinen Duft war nehmen und, das noch deutlicher und intensiver, was mich zwar wieder zum weinen brachte, aber leise.. Es kam kein einziger laut über meine Lippen und ich bemühte mich, das es nicht zu doll wurde. Denn wie ich schon mir, es in denn Kopf gesetzt hatte, er sollte nicht wissen wie weh es gerade mir tat..
 01.04.15 15:51
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
*WÜRG!* Hätte ich mir ja denken können das dieser Teenieengel jetzt auf nichts anderes mehr fixiert war, als auf die Worte: dieser Beziehung keine....den Rest was ich gesagt hatte hatte sie nicht wircklich gehört..mal davon abgesehen hatte ich es selbst nicht wircklich realisiert was ich genau gesagt hatte, denn "IM MOMENT!? Na ja....Jedenfalls hatte ich Stella so schockiert das ich sofort ein superschlechtes Gewissen bekam, denn sie sah aus als hätte sie irgentetwas gesehen das ihrer Gesundheit schadete. Was zum henker sollte ich jetzt denn tun!? Ich wusste nur das ich schuld war an ihren Zustand und ich garkeinen Schimmer hatte wie man Jemanden tröstet in der Lage. *Von wegen Predulie.....das wird ja immer schlimmer!* heulte ich innerlich. Ich reichte Stella erst einmal ein Taschentuch. Es war eines aus Stoff...sicher würde sie es nicht behalten wollen nach diesen Vorfall...geschweige denn jetzt überhaupt annehmen. Ich hatte nur kein Anderes. Das Stella sich noch einmal sich mir so näherte ließ mich leise knurren, denn sie forderte das echt noch heraus...ihr schien das irgentwie egal zu sein...konnte das sein!? Wollte sie um alles kämpfen!? Na ja...wie auch immer...ich seufzte leise. ""I..ic....!" VERDAMMT! Wie zum Henker tröstete man einen jungen Teenienegel den man gerade einen (vorläufigen) Korb gegeben hatte, wenn man sich selbst total mies fühlte dabei...OH JA!!!!! Ich fühlte mich als hätte ich Stella´s Herz gerade in meiner Hand regelrecht zerquetscht! Ich wischte ihr mit den Taschentuch vorsichtig die Tränen weg...meine Güte...das würde mir in X Jahren noch nachhängen. Mir war ebenfalls die ganze Farbe aus den Gesicht gewichen, denn was zum Henker sollte ich denn nur sagen? Das es mir leid tat!? Wie hörte es sich nur an!? Von wegen Gentleman...ich hatte hier gerade ein Mädchenherz wie gesagt gebrochen und das verdammt direkt und saß in der Predulie....leider wusste ich wircklich nicht was ich sagen sollte. Deswegen seufzte ich immer wieder.
 01.04.15 16:42
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
Liebe war wirklich schmerzhaft, wenn man ehrlich war. Wieso meinten da immer alle, das sie so schön sei? Ich hatte gerade keine Ahnung, denn mir tat, es unendlich weh. Ich drückte mein Gesicht gegen, seine Schulter und nahm, das mir von ihm gereichte Taschentuch weg. Was sollte ich damit bitte? Wozu hatte ich selber welche? Innerlich seufzte ich und versuchte mich, zu beruhigen. Ewig konnte und wollte ich nicht Weinen und, wenn er nicht wollte bitte. Noch mal seufzte ich und hielt einen Finger, auf seine Lippen. Von ihn jetzt irgendwas hören? Nein dies ging grade nicht und, es war schon ok „Du musst nichts sagen.. alles ok“ von wegen nichts, war ok. Wer mir ins Innere schauen konnte, der würde sehen, wie zerriesen gerade mein Herz war und wie tief Traurig, ich war. Fayé sollte dies allerdings wirklich nicht sehen und nicht sich, die schuld geben „Gefühle kann man nicht erzwingen, das weiß ich deswegen sag lieber nichts mehr dazu“. Das er gesagt hatte, wie irgendwann oder wie auch immer hatte ich mitbekommen, aber ich konnte und wollte nicht drauf eingehen. Denn es vermischte sich mit, denn anderen Gedanken, wo ich kaum noch wusste, was er wirklich gesagt hatte und daher hielt ich lieber meinen Mund.
„Hast du Durst?“ tolles Thema, aber besser wie das „Hey ich Liebe dich.. du voll Trottel“ oder? Zum Glück sagte ich dies nicht laut und behielt es für mich.
 01.04.15 18:04
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
Über mir war echt ein unsichtbares Gewitter....ich war mir so unsicher.....das Blöde: Ich wusste selbst nicht einmal wircklich warum! Ich erinnerte mich an den Kuss von Stella und unbewusst fuhr ich kurz mit meinen Finger kurz über meine Lippen. Hatte ich etwas gespürt dabei? Etwas gefühlt? Tja...das war hier eine gute Frage, den ich hatte echt keine Ahnung! Das Stella das Taschentuch nicht wollte sah man eindeutig, aber dennoch nahm sie es dankent an. *WIE BITTE!?* Die leichte Berrührung von ihrern Finger ließ mich kurz zurückzucken, aber mal im Ernst...das sie das Ganze jetzt so "herunterwürgte" ärgerte mich echt. Was meinte sie wie es mir jetzt ging!? Ich kam mir echt vor als hätte ich ihr das Herz herausgerissen und wie gesagt regelrecht zertreten! Mal davon abgesehen sah man es ihr echt sehr deutlich an. "Und du musst bitte nicht schauspielern!" Das machte das Ganze nur noch schlimmer verdammt. Das man Gefühle nicht erzwingen konnte war klar...sie entwickelten sich von alleine. In Stella arbeitet es ziemlich dazu musste ich sie nicht einmal ansehen. Der plötzlich Themenumschwung ließ mich sie ansehen als wäre sie nicht ganz dicht. Stattdessen hatte ich sie plötzlich in den Armen und hielt sie sanft fest. "Verdammt...hör doch endlich auf gute Miene zu machen....lass es einfach wircklich raus....hör auf zu schauspielern!"
 01.04.15 18:21
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
Leicht hob ich eine Augenbraue, denn was sollte ich sonst bitte tun? Ihn Hauen, das er verstand, wie es mir gerade ging? Oder ihn vielleicht wirklich anschreien, das er ein Trottel war? Hmm Letztere wäre wohl weniger gut und er bestimmt hinterher böse, was ich sogar verstehen konnte. Durst hatte ich wirklich und wollte aufstehen, damit ich schauen konnte ob ich Saft oder irgendwas Trinkbares fand. „Hey!“ ich wurde von ihn an, denn Schultern leicht festgehalten und er meinte wieder, das ich aufhören sollte und nicht einen auf gute Mine machen solle“. Er wollte also das ich es raus ließ? War er denn dazu wirklich bereit? Etwas seufzte ich und meinte, wobei ich meine Augen kurz wieder schlos „ wenn müsste ich wieder anfangen zu weinen und ich glaube weniger, das du dies willst.. Ich habe dir gesagt, was in mir vor geht und mehr kann ich nicht tun.. Alles andere damit muss ich alleine klar kommen und du kannst mir gerade dabei weniger Helfen und zum anderen habe ich wirklich Durst..“. Das war nicht gelogen, denn Weinen machte einen Trockenen Hals und dies auch, wenn man leise geweint hatte. Ehrlich gesehen weinte mein Herz sogar noch weiter und wollte nicht aufhören, was mich etwas ärgerte. Nur wegen einen Mann konnte man doch gar nicht so viel weinen oder? Hmm vielleicht schon und wenn er es unbedingt wollte „ Also magst du nun, was zu Trinken haben? Wir reden dann weiter... Bitte..“ wenn er jetzt reden wollte, dann bitte. An meiner Stimme, die wohl immer rauer werden würde und ich morgen dann heißer war, wenn ich nicht bald was trank und weiter reden würde.. Nun nicht sein Problem eher meins.
 02.04.15 15:20
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
Ich hatte echt keinen Schimmer worauf das Ganze hier noch hinaus lief. Jedenfalls wollte ich nicht das Stella sich hier in etwas verrannte, was sich so sehr in ihren süßen Kopf festkrallte und ihr dann auf ewig weh tat. Das es mir auch sehr weh tat kapierte dieser kleine süße Tennieengel anscheinent nicht wircklich. Es tat mir mehr als nur weh ihr diese ganzen Dinge an den Kopf zu werfen > die Absage....dann auch noch immer wieder ihr süßes Gesicht zu sehen...immer wieder zu erkennen was in ihr vorging...zu wissen was sie fühlte....echt man....irgentwie wünschte ich mir ich hätte einen anderen Weg gewählt und wäre erst garnicht hier vorbei gekommen! Klang zwar fies, aber vielleicht wäre das für uns beide wohl das Beste gewesen. Das ich sie aufforderte ihren gefühlen freien Lauf zu lassen sah Stella nicht wircklich so locker!? Sie versuchte das Thema zu ändern..na ja..auch wenn das mit den Durst vielleicht stimmte....sie versuchte das Thema wircklich zu ändern. Ich hielt sie fest. "Wenn du weiter so schauspielerst.... waren das auch deine Gefühle!?......Tränen lügen niemals.....!" Ich drückte sie etwas mehr an mich. "Lass es einfach raus...es ist meistens besser so...oft fühlt man sich hinterher auch beruhigt...!" Ich merkte es nicht wircklich, aber eine Träne fiel auf ihre Wange...na ja...sie war von mir...ich machte mir Vorwürfe....ich schämte mich wie gesagt nicht wenn es um Tränen ging, auch wenn ich es bis jetzt nicht wircklich realisiert hatte. *Manchmal ist es besser zu weinen, als zu lachen.....bloß stets bei der Wahrheit bleiben!* Ich seufzte leise, aber ließ Stella nicht los. Das auch mein Hals langsam trocken wurde lag eher daran das ich mich echt mies fühlte und nicht am Durst!
 02.04.15 16:25
v

Fayé´s Unterkunft - Seite 4 Empty

 
 
 
Fayé´s Unterkunft
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Fayé´s Beziehungs Chaos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Wohngebiet-
Gehe zu: