StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Fayé´s Unterkunft

Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Das er mein Asthmaspray geholt hatte, dies hatte ich wirklich nicht mitbekommen. Wie denn auch? Denn auch, wenn er keinerlei Gefühle hatte für mich und doch es war irgendwie unbeschreiblich für mich gewesen. Die ganze zeit über konnte ich kaum denken, außer… er meinte dies nicht ernst und ich sollte aufhören mein Herz zu öffnen. Fayé würde mir unbewusst wehtun, wenn ich es weiterhin zuließ und ihn weiter… in meine Seele rein blicken ließ. Als er fertig war fragte er mich, doch ob ich ein Erzengel sei? Verwundert schaute ich zu ihm, wo ich erst merkte, wie er unten auf dem Boden lag. „Entschuldige… nein irgendwann werde ich, wie mein Vater und meine Mutter ein Schutzengel… wo sollte mein Vater abdanken, dann werde ich vielleicht einer… was noch ich hoffe viel Zeit haben wird…“.
Man konnte sagen, was man wollte noch wollte ich kein Erzengel sein und nur erst irgendwann, als Schutzengel fungieren mehr erst mal nicht. Ich ließ mich nach meinen Worten zu ihm runter und kniete mich hin, wo ich ein paar Haare aus seinem Gesicht wischte und dabei lächelte… Man ich sollte damit aufhören, also zog ich meine Hand auch schnell wieder weg, denn mir selbst schaden wollte ich auch nicht… wozu auch… Ich sollte mir, diesen Halbengel aus meinen Kopf Hämmern… Es war einfach besser so und ich würde nicht noch mehr, in diese Traurigkeit verfallen, da er mich nicht wollte… nun ich konnte dies auch nicht ändern und zum anderen wer sagte bitte schön, dass er meine wirkliche Liebe ist? Frage beantwortet, es sagte mein Herz… nie würde ich ihn so schnell vergessen und bestimmt sehr oft, an ihn denken. Auch wenn ich jemanden anderen haben würde und er… dennoch hätte er mein Herz und das auch, wenn’s seltsam klang auf Ewig.
Ob es mir wieder gut ging? Mit meinen Husten ja, aber alles andere? Nein das konnte ich ihn nicht sagen… naja noch nicht es hätte keinen sinn es zu sagen, dass ich gerade litt.
„Ja mir geht es, in diesem Sinne wieder gut mache dir keine Gedanken…“
Alles andere würde er später erfahren, denn erst sollte er sich ausruhen… vielleicht konnte man ja auch freunde bleiben?... verdammt wenn ich daran dachte zerbrach mein Herz noch mehr und doch musste ich zumindest diesen Weg versuchen…
 24.06.14 18:38
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Mal im Ernst...ich kam mir vor wie ein Vollidiot der einen süßen Teenie den ersten Kuss geklaut hatte und jetzt dabei war ihr das Herz zu brechen! Das machte meinen momentanen Zustand noch schlimmer! Würde ich Stella jemals wieder in die Augen sehen können!? Ich hatte sie wircklich sehr gerne, aber Liebe!? Sie war eindeutig verliebt! Nur....war sie sich denn auch sicher!? Es war zwar auch für mich völliges Neuland, da mein Job meine "Freundin" bis heute gewesen war, aber....Stella war wie gesagt ein Teenager! Ich könnte ihr großer Bruder sein. Ich wusste das man Liebe nicht befehlen konnte und ich hörte sowieso nur auf mein Herz und meine Gefühle. Was mir Sorgen bereitete: Es war zu schnell.....Stella war noch so jung.....es könnte nur eine kleine "Verliebtheit" sein oder!? Irgentetwas in mir hoffte das es das nicht war...komischerweiße....aber wie gesagt...wie kannten BEIDE nicht die wahre Liebe und es war Neuland für uns Beide. Stella hatte Angst mich zu verletzen und ich hatte Angst sie zu verletzen. Verletzt zu werden hatten wir ebenfalls Beide...wobei...Stella musste sich da mehr Gedanken machen. ICH würde das niemals machen, aber es war ja nicht nur Ich wo exestierte. "Ich hasse es wenn es um Dinge geht die man nicht in Worte fassen kann!" Blöd ausgedrückt, aber wie sollte man DAS denn sagen!? Mir ging es inzwischen wie gesagt wieder besser. Zwar lag ich noch immer flach wie eine Flunder, aber egal. Stella nahm meine Frage was den "Erzengel" anging ziemlich wörtlich. Ich musste leise lachen, denn im Grund war es ja nur eine Scherzfrage gewesen. "Das war ein Joke....du hast soviel Kraft gebraucht....!" Immerhin war ich umgekippt. Weiter ging ich nicht darauf ein, denn ein schlechtes Gewissen wollte ich ihr nicht auch noch machen. Ihre Berrührungen...das sie mit meinen Haaren "spielte" bekam ich nicht mit > wahrscheinlich ein Fehler!? Ihr ging es also wieder gut!? Ich funkelte Stella kurz an, denn wie sie es sagte passte es mir nicht wircklich. "Keine Gedanken machen!?" Sicher sah ich aus wie eine Tomate....KEINE GEDANKEN????? Stella war echt witzig! "Zu spät!" grunzte ich nur undeutlich....ich wollte nicht weiter darüber reden. Worauf hatte ich mich da nur eingelassen!? Ich wusste das man Gefühle nicht befehlen konnte...DURFTE....nur...für wen war Stella wircklich bestimmt!?
 24.06.14 19:12
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Meine Mutter hatte wirklich Recht, dass Männer nicht immer gute Witze machten und ihnen das lieber nicht vorhalten sollte. Deswegen schwieg ich erst und redete erst, als er fertig wurde. „ I… ich wollte doch nur… es dir erklären mehr nicht entschuldige bitte“. Ich faltete meine Finger in einander und schaute zu Boden und das schon wieder. Irgendwie sollte ich wirklich anfangen mir weniger Hoffnungen zu machen und einfach nur, denn Augenblick war zunehmen. Innerlich seufzte ich und schallte mich selbst eine Närrin, welche ich nun einmal war. Etwas einfaches, wie wahre Gefühle unterscheiden konnte ich nicht und das als Engel… wie Dumm ich doch war und wie naiv, wenn man das so noch nennen konnte? Kurz schloss ich meine Augen und überlegte, denn vielleicht lag es nur daran, weil ich ihn mochte nur er mich nicht… naja nicht so, wie ich ihn…ansonsten denke ich könnten wir Freunde sein. Das würde nie gut gehen und wenn, dann nicht lange… Mein Herz würde mich immer wieder verraten und dann wäre, er weg…so ist es besser, wenn wir irgendwann getrennte Wege gehen. . Dies war meine Entscheidung, welche ich nicht mitteilte und nur leise dieses mal seufzte. „Du musst dir wirklich keine Gedanken machen, da ich mit Asthma geboren wurde und kaum einer, was dagegen tun kann… also ich bin es gewohnt wirklich“. Da sagte ich wirklich, die Wahrheit und auch wenn ich lügen wöllte ich könnte gerade gar nicht. Immerhin hatte ich meinen Kopf wieder gehoben und schaute, ihn offen an… Offen hieß, das er in meinen Augen meine Seele sehen konnte vielleicht und die Wahrheit eh erkennen würde, was meine Worte anging. Zum anderen konnten meine Eltern ihn, das ja auch irgendwann mal sagen oder nicht? Auch nur irgendwann, wenn sie zeit hatten.
 28.06.14 16:36
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Ich wusste nicht wie lange ich noch da lag wie bestellt und nicht abgeholt, aber irgentwann stand ich leicht wankent auf um mir ein Glas Wasser zu holen. Es ging wieder einigermassen. Ich war noch leicht stinkig auf Riel. "Zwangsurlaub" nannte ich so etwas! *)=/&%§$"§* Ich fluchte innerlich wie ein Weltmeister. Jetzt saß ich hier erst einmal fest mit einen total verknallten Teenager, der anscheinent sich nicht ganz klar war in was für einer Lage er mich damit brachte! Ich trank das Glas Wasser in einen Zug leer. Stella verstand meine Lage nicht, aber ich konnte es mir vorstellen wie es ihr erging.....ich hatte das Teeniealter ja bereits hinter mir. Ich stöhnte innerlich laut auf. Weh tun wollte ich Stella auf keinen Fall, aber wie sollte ich ihr das nur erklären das ich ANGST hatte!? Klar es hörte sich seltsam an, aber ich hatte Angst.....Angst etwas falsch zu machen, ihr weh zu tun....dann das Stella erkennt das es vielleicht NUR eine kleine "Verliebtheit" ist (wie bei Teenies sehr oft vorkommt), die komischen Kommentare, weil ich viel Älter war......und und und! Stella hatte sicher nicht so sehr darüber nachgedacht wie ich. Auch wenn ich eher nach den Gefühle ging, denn Gefühlen konnte man nicht befehlen. Trotzdem....Stella hatte wie gesagt nicht gut genug darüber nachgedacht! Es war zu schnell!
Ich stöhnte als Stella sich wegen wieder und wieder nichts entschuldigte. "Hör auf dich andauernt zu entschuldigen....du hast doch garkeinen Grund dazu Süße!" Ich fixierte Stella eine Weile und seufzte. Sie machte sich unsinnige Gedanken. "Wenn du jetzt noch weiter so einen Unsinn denkst .......!" Ich funkelte sie an. Auf das Thema Gedanken ging ich nicht weiter ein, dnen für mich war Stella im Grund einfach gesund...egal ob sie hustete oder nicht! Ich mochte sie wie sie hier war...wie ich sie kennengelernt hatte. Was mich nur störte war diese schnelle Verliebtheit!
 28.06.14 18:01
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Was sollte ich nur machen? Irgendwo verstand ich ja, dass er nichts von mir wollte oder einfach kein Interesse hatte. Denn er weit auch älter, wie ich und vielleicht ich einfach noch zu Unreif? Wenn ja konnte ich, das gut verstehen und doch irgendwie war, das doch gemein oder? Leise seufzte ich und legte mich, auf meinen Rücken, und schaute hoch zur Decke. Ich überlegte, was ich nun machen sollte und wie ich diese doofen Gefühle wieder abstellen konnte. Das dies nicht ging wusste ich und doch man konnte, es ja mal probieren oder? Sei nicht dumm, das wird nicht gehen Innerlich seufzte ich und drehte meinen Kopf, wo er begann zu reden. Süße? leicht verwundert hob ich eine Augenbraue und schüttelte, dann leicht meinen Kopf. „Si ich weiß. ich bin nur gut erzogen worden“ sein blick entging mir nicht und ich lief rot an, wie praktisch echt. „Was ist daran bitte Unsinn? Ich habe wirklich von klein auf Asthma und ich finde es nicht gerade schön, das zu haben und doch kann bis jetzt keiner irgendwas gegen tun… ja ich konnte auch sauer werden.
 28.07.14 8:46
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Wer wusste was in diesen kleinen "Teeniekopf" jetzt so alles vor sich ging. Verliebte Tenies waren UNBERECHENBAR! jedenfalls schien sie sich jetzt Gedanken zu machen. Manchmal wäre ich froh ich könnte sofort wissen was gewissen personen oder wesen dachten, aber das war immerhin privat und das akzeptierte ich. Im Moment war ich sowieso noch stinkig auf Riel. Was auch immer in Stella vor sich ging...ob sie sich öffnete ....es lag alleine in ihrer Hand und ich würde warten. Noch immer lag sie da und fing an zu kontern, das sie gut erzogen wäre. Ich musste leise lachen. "Davon bin ich überzeugt!" Das sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihr. Allerdings das sie mich dann so pampig anging, obwohl sie errötete ließ mich sie verdutzt ansehen. Jedenfalls war das Thema "Love me" schneller vom Tisch als ich gedacht hatte. Ich funkelte sie an. "Tzk....das bezog sich auf das Thema: Selbstmitleid Süße....und mal im Ernst...auch wenn du damit schon seid deiner geburt ..... woher willst du wissen das es dein Schicksal ist auf ewig!?" Ich hob die rechte Augenbraue etwas, denn konnte Stella jetzt in die Zukunft sehen oder was!? "Wunder gibt es immer wieder Süße!" jetzt lächelte ich und zwinkerte ihr zu.
 28.07.14 18:44
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Fayé wollte anscheinend, das ich sauer wurde oder so und nicht mehr daran denken konnte, dass er für mich zumindest unglaublich süß war. Seine Augen schon alleine, welche mir beim ersten Intensiven Blickkontakt aufgefallen waren. Immerhin war er nicht nur Äußerlich, ein wirklicher Hingucker. sondern auch von seiner Seele her. In seinen Augen spiegelte sich, die Reine Seele wieder und zeigte deutlich, das er einfach ein Reines Herz hatte. Innerlich musste ich schmunzeln und doch irgendwie forderte, er gerade meine Italienische Seite heraus. Leicht zog ich eine Augenbrauche hoch und setze mich auf, wo ich meine „Ich weiß es, da meine Eltern vieles versucht haben. auch später, als ich größer wurde kann ich mich gut daran erinnern, das sie mich zu verschiedenen Ärzten Geschäft haben oder auch zu anderen Heiler… doch nichts… rein gar nichts. Denn sie wollten genauso wenig, das ich damit rumlaufen muss.. oder das ich Angst haben muss, daran vielleicht irgendwann.. . Leider stockte ich, denn über dieses Thema sprach ich einfach nicht gerne und zum anderen wusste ich nicht ob man mir damit nur Angst einjagen wollte eins. Nun ich traute, es ihnen nicht zu und so schaute ich wieder zu ihm und verzog leicht meine Mundwinkel, zu einem sanften lächeln.
„Irgendwann bestimmt ja… vielleicht aber auch nicht, das wird man sehen… Dennoch hoffe ich immer noch, das man irgendwas findet und ich ein wenig Gesünder werde… Und das auch, wenn ich mich daran gewähnt habe…“ Das zum einen und die Zeit zurück drehen konnte man nicht, wo es noch schlimmer gewesen war und ich nicht mal wirklich über all mit machen durfte… Fangen spielen oder so ging als Kind schon mal nicht.
 09.08.14 16:28
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Stella war echt eine Sache für sich. Das typische "Teeniealter" war das eben...na ja...Stella schien irgentwie eine noch ganz andere "Pubertät" durchzumachen!? Jedenfalls kam mir das so vor. Der Gedanke daran brachte mich ja fast zum lachen und nur mir Mühe konnte ich mich gerade noch beherrschen. Auf so eine blöde Idee konnte ja nur ich kommen...zumal das ja unmöglich war! Jedenfalls die Wut auf Riel war erst einmal in meine Hintergedanken verschwunden. Ich würde das irgentwie und irgentwann schon mit Ihn regeln! Das würde dann ganz schön zur Sache gehen! Das war aber wie gesagt jetzt nicht die Sache im hier und jetzt. Stella´s Blick fiel mir jedenfalls nicht auf den sie mir immer wieder zuwarf. Sicher hätte ich wer weiß wie darauf reagiert. Ich hatte ja keine Erfahrung mit weiblichen Wesen...na ja...nicht wircklich und Stella war im Grund ....ja was denn!? Eine Frau sicher noch nicht....und ein Kind auch nicht mehr....ein Teenie jedenfalls.....bevor ich mir da weiter Gedanken amchte bezeichnete ich sie einfach NUR als "weibliches Wesen" und Basta! Jedenfalls öffnete Stella sich plötzlich wieder mehr ohne das ich nahc etwas fragte. Ich hatte im ersten Moment keinen Plan wieso sie so reagierte oder von was sie überhaupt redete. Schließlich wurde mir klar das sie ihr "Problem" meinen musste. Meine Güte! Ich verdrehte nur leicht die Augen. "TZK.-.....das ist ein Teil von dir....ohne das wärst du nicht du!" brummte ich leise. "Glaubst du an Schicksal Stella!?" Es war anscheinent ihr Schicksal das zu haben. "Wer dich nicht so annimmt wie du bist ob mit Handycap der ist es auch nicht wert als Freund bezeichnet zu werden! Denk einmal darüber genau nach! Nur wer dich so mag wie du bist wird in jeder Lage zu dir halten!" Ich hatte das mit den Schicksal zwar vorhin etwas anderst gesagt, aber es konnte ja sein das die Zukunft etwas positiver für Stella´s Gesundheit aussah!? Man konnte nie wissen und ich wünschte es ihr so sehr.
 09.08.14 17:22
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Leise seufzte ich und setzte mich auf, wo ich ihn wieder anschaute. Meine Eltern liebten mich und wollten, das ich normal aufwachsen konnte und eins mit anderen Kindern oder Engelskinder Spielen konnte. Das Thema war nur immer wieder, das dies nicht immer ging und sie wusste, das mich dies immer Traurig gemacht hatte.Aus diesen einzigen Grund und nicht, weil sie mich nicht liebten gingen sie mit mir, von Arzt zu Arzt. „bitte du kennst sie nicht... meine Eltern lieben mich, es war mein Wunsch normal zu sein und als kleines Mädchen mit anderen zu Toben können, war einer meiner Träume...Selbst heute noch wünsche ich mir, das ich dies nicht habe und vielleicht später, wenn ich eine werden sollte als Mutter mit meinen kleinen normal spielen zu können...“. Dies würde schwer werden, aber Unmöglich war es nicht und so konnte ich immerhin ein wenig, was machen.. nur mein Spray drufte ich niemals vergessen... nie und nimmer. „Ok dies hat wenig mit Engel zu tun, aber fast jeder glaubt an Schicksal Fayé.... meine Eltern.. meine Verwanten und ich genauso glauben daran... Sogar einige Freunde meiner Familie glauben daran und ja... wenn es so ist, dann ist es so und nun höre auf mich damit auf zu ziehen... Auch wenn er süß war und ich mein Herz kaum beruhigen konnte... wegen ihn, da mir diese Harten Worte leid taten... Nur was sollte ich machen? Ich mochte ihn und das zu sehr, wo er mich unbeding reizen musste und ehrlich, dies war wirklich gemein. Eine kleine träne stahl sich, aus meine Augen... einmal weil beides weh getan hatte und weil ich ihn weh tun musste. Er konnte nicht meine Familie beleidigen und meinen, das sie mich nicht so annahmen, wie ich war. Deswegen war ich sauer geworden und nun tat, es mir unendlich leid... so wahnsinnig leid... leise schluzte ich und das wobei ich normal nicht gleich weinte.. Mit meinen Händen rieb ich meine tränen weg, die ständig immer mehr wurden... Das seltsame diese Tränen taten weh und mein Herz noch gleich mit dazu, aber wieso?... Mamma ... papà di aiuto, fa male così .... che cosa è please help me ... per favore ...(Mama... Papa hilfe, es tut so weh.... was ist das bitte helft mir...bitte...) *Beruhige dich Schatz... alles, wird wieder gut... das geht Schnell wieder vorbei.... glaub mir mein Liebling.* Das war die Stimme meiner Mutter, wo kam die auf einmal her? Ihre Aura konnte ich nur kurz fühlen und dann, war es wieder weg... nichts mehr und ich schaute zu, denn blonden... wessen Augen mich immer noch verwirrten und mein Herz wieder schneller schlug. Also wenn dies eine Verliebtheit sein sollte, dann nein es wäre anderes und doch er wollte doch nichts von mir?. Da kamen schon wieder tränen, da genau dieses mir weh tat und ich nicht mehr konnte... wie sollte ich das alles nur beweisen oder ihn jemals irgendwann vergessen können?.
 23.08.14 16:05
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Ich war zu einen Schrank um mir ein Glas Wasser zu besorgen, denn dieses Thema "Teenielove" erzeugte irgentwie eine Hitze und Kopf brummen bei mir die ich nicht kannte. Ich nahm einen großen Schluck, als Stella wieder leicht wütend patzte. *Teenager!* Jedenfalls schien sie meine Worte falsch zu verstehen oder irgentwie so zu drehen wie sie wollte!? Ich sah aus den Fenster und nach eine Weile in mein leeres Glas. Ich schnekte es erneut voll Wasser und ging zurück zu Stella. Ich reichte es ihr. "TZK.....jetzt überleg mal was du gerade gesagt hast Stella......das ergibt garkeinen richtigen Sinn zu den was ich gesagt habe!" Sie war stinkasuer konnte das sein!? Nur weswegen!? Ich hatte doch nichts schlimmes gesagt sondern im gegenteil. Vorsichtig stellte ich das Glas Wasser vor ihr hin. Das es MEIN Glas war hatte ich übersehen, aber mal im Ernst...man sah es nicht! "Dich aufzuziehen!?" Jetzt klang ich deutlich gekränkt, denn was verstand sie denn darunter!? Ich hatte sie im Grund aufgemuntert und verstand Stella darunter "aufziehen"!? Na klasse! ich verdrehte leicht genervt die Augen, anscheinent hatte die Wut Stella den Kopf vernebelt......oder...war es etwas anderes!? Das ihr die Worte leid taten sah man ihr aber auch an. Ich sagte dennoch nichts dazu. "Trink etwas....es ist ziemlich schwül!" Zu meinen Pech schien Stella jetzt auch noch die Kontrolle über die Tränen zu verlieren. *ÄCHZ!* Die Frage war jetzt: Wut oder Trauer!? Ich war mir bei Stella nicht mehr wircklich so sicher. Trotzdem ging ich zu ihr und gab ihr ein Taschentuch. Es war das Einzigste was ich besaß. Blöderweiße war mein Name darauf gestickt, aber egal. "Beruhig dich.....ich weiß zwar jetzt nicht wieso deine Gefühle mit dir durchgehen, aber lass sie raus!" Sie nicht rauszulassen wäre der größte Fehler den man amchen konnte. Ich stöhnte ja innerlich auf, dnen wenn sie das wircklich machen würde.....was ihre gefühle anging was mich betraf....ich wusste nicht wie ich da reagieren würde. Ich war zwar nicht so jung wie Stella, aber genauso unerfahren. Der Gedanke verriet sich sicher kurz in meinen Blick.
 23.08.14 17:51
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Es soll keinen Sinn ergeben? Hatte er dies wirklich gesagt? Er konnte froh sein, das ich nicht dieses Glas Wasser nahm und, denn Inhalt gegen sein Gesicht schleuderte. Dies wäre nicht mal ungewöhnlich für mich oder jemanden, aus meiner Familie, wer uns eben kannte.Aber er kannte und alle nicht und so ließ ich, es einfach erstmal zumindest. Lieber trank ich einen kleinen Schluck und stellte, es wieder weg und antworte lieber nicht. Er sollte selber drauf kommen, das es besser war einige Themen lieber nun zu vergessen und nicht wieder an zu schneiden. Leise seufzte ich und lehnte mich leicht vor, wo ich auch meine Beine anzog und diese mit meinen Armen umarmte. Si aufziehen... damit solltest du besser aufhören.. er tat es und dies wohl ohne, das er dies wirklich merkte oder gar so meinte. Männer eben, wie meine Weiblichen Verwandten immer meinten. Als er meinte ich sollte wieder was Trinken schaute ich ihn kurz an, denn Schwül? Von was bitte schön oder war ich gerade nicht fähig, denn Unterschied gerade zu merken? Gut Möglich ich trank deswegen noch einmal und stellte, es wieder weg... was ich ablehnte, war sein Taschentuch... nicht weil ich, es nicht wollte oder nicht wollte, das er nett ist.. nein. Seinen Namen habe ich gesehen und wer wusste, wer dies dahin gestickt hatte.. vielleicht ja jemand verwantes oder wer auch immer. So nahm ich lieber, es von mir und trocknete meine Tränen damit und mummelte nur „ingannare [Dummkopf]. Mich beruhigen pff soll er mal, diese Tränen weinen, dann konnte, er dies auch sagen... die taten wirklich höllisch weh.
 19.09.14 10:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Stella schien sich langsam zu verschließen. Jedenfalls kam es mir so vor. Wenigstens nahm sie das Glas Wasser an und trank auch. Das es MEIN Glas gewesen war sagte ich natürlich nicht. Trotzdem entging mir ihr giftiger Blick nicht. Stella hätte lieber etwas anderes mit den Wasser inkl. Glas gemacht. Ich errötete etwas, denn ich konnte es mir irgentwie denken. Das ich nicht auf ihre "Teeniegefühle" einging schien sie ganz schön zu beschäftigen. Trotzdem.....bei Teenies wusste man nie.....war es NUR eine Schwärmerei oder wircklich WAHR. Jedenfalls wollte ich Stella nicht verletzten bzw. selbst nicht verletzt werden. *Was soll ich nur tun!?* Ich hatte ja Erfahrungen mit Kids, aber nicht mit Gefühlen. Jedenfalls nicht was MICH selbst betraf. Als Bodyquard hatte ich nie darauf geachtet. Mal davon abgesehen...ich hatte zwar Einstellungen was dieses Thema betraf, aber mir nie Gedanken gemacht falls es mal auf mich zukam. Ich beobachtete Stella wie sie mein Taschentuch "ablehnte", aber sagte nichts. Ich legte es einfach auf den Tisch. "TZK.....ich weiß nicht einmal was das ist....Jemanden aufziehen. Falls du es so verstehst verstehst du deutlich etwas falsch!" Dazu war ich nicht einmal fähig. Ich "übersah" ihre "Beleidigung" absichtlich. OH JA! Das sie mir irgenteine Beleidigung an die Birne donnerte sah man ihr deutlich an....ihr Blick sagte mehr als X Worte. *TZK....Teenager...!* Ich seufzte, denn mir war so verdammt heiß! Ich öffnete ein Fenster, aber trotzdem.....irgentwie wurde es noch heißer. Ich wusste das ich Fieber bekam wenn ich mir über bestimmte Dinge ziemlich den Kopf zerbrach. *Bitte nicht!* Das fehlte jetzt noch das ich (wieder mal) mit Fieber umkippte nur weil ich mir so Gedanken machte wegen Stella und ihrer momentane Lage. Ich schnappte mir das Glas Wasser von Stella und in einen Zug war es leer. Ich schenkte sofort nach....sofort war es wieder leer....das wiederholte ich sicher 4 x, aber die Hitze ließ nicht nach. Schwer atmete ich aus und merkte nicht das ich mich neben Stella hatte plumpsen lassen. "Wieso ist hier nur so heiß!?" brummte ich und fixierte das leere Glas in meiner rechten Hand.
 19.09.14 14:24
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Was auch immer ich machte, er verstand mich wohl nicht wirklich oder wollte mich nicht verstehen? Vielleicht hatte, er ja auch Angst oder so? Aber wenn vor was bitte schön? Ich war ein normaler Engel und nicht mehr und würde ihn bestimmt nicht weh tun. Ehrlich nicht, da war ich wie meine Eltern und diese konnten noch Wütender werden. Mit meinen Temperament ging ich eh eher nach meinem Vater, er war genauso oft stur und dickköpfig... Doch heute wollte ich, dies nicht unbedingt sein und daher sagte ich nicht mehr viel. Es hätte eh wenig sinn gehabt und so habe ich einfach nur, das Glas Wasser angenommen und stellte es wieder hin. Er nahm es und trank weit aus mehr.. Ein Zeichen, das irgendwas nicht stimmte.. nur was? An einen Engel... ok Halbengel hatte ich, das nie gesehen und auch nicht an einen Reinen Engel... also was war das?. Vielleicht irgendwas, was ich noch nicht kennen konnte oder hatte er sich erkältet? Alles gut möglich und so stand ich langsam auf, denn ich hatte keine lust weiter zu streiten oder irgendwie weiter zu reden, wo wir eh uns nicht einig werden würden. Zum anderen sollte er mich eben aufziehen oder was auch immer und dies bewusst oder unbewusst mir egal. Fayé wurde anscheint Krank oder er hatte sich einfach über anstrengt? Nun ich würde, dies bald wissen und so lief ich zu ihn und nahm ihm sein Glas Wasser ab. "Komm und ruhe dich aus... du siehst nicht sonderlich gut aus gerade.." mit diesen Worten zeigte ich ihn, das ich keine Widerworte nun dulden würde. Ich schleifte ihm zum bett und schupste ihn darauf... "Liegen bleiben... ich bin gleich wieder da" mit diese Worten deckte ich ihn noch zu und schaute, was sich hier so finden ließ. Vielleicht hatte er ja eine art Erkältung oder so? Aber was, wenn es was anderes war? Gut ein Arzt war ich nicht und so konnte mir keiner Vorwürfe machen, wenn ich nun mit irgendwas falsch liegen würde... Der Gedanke zählte und ich wollte nicht, das es ihn so schlecht ging. Dieser junge hatte immerhin irgendwie, es fertig gebracht, das ich weinte... Ansonsten hatte dies nur mein Vater oder mein Bruder geschafft... aber sonst keiner dieser Jungs, die irgendwas von mir wollten hatte, es jemals soweit geschafft. Eine weile suchte ich und fand, einen ziemlich guten Erkältung und machte diesen Warm. Ober er helfen würde oder es richtig war, dies konnte ich echt nicht wissen. Denn wie gesagt eine Ärztin war ich nicht und von daher handelte ich einfach nur, wie ich dachte, das dies richtig war. Mit einer Heißen Tasse, welche ich auf einen Tablett gestellt hatte und etwas Tost.. so kannte ich es von meiner Mutter, diese hatte mir sowas auch immer gebracht oder eine warme Suppe, dazu war ich allerdings noch keine gute Köchin... also ließ ich es und ging zu ihn, wo ich nur meinte "hier ... ich hoffe es hilft wenn nein.. siehst so.. ich bin kein Arzt..." verlegen lächelte ich und stellte, das Tablett einfach ab... ich aß auch etwas.. kleines.. ich hatte für mich einen roten Apfel gefunden und Obst war ja gesund nicht wahr?.
 12.10.14 17:34
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Ich zerbrach mir hiere cht den kopf über einen jungen Teenager! Herr Gott nochmal! Das "spezielle" Alter war nun einmal so nicht wahr!? *Ich glaub ich brauch wieder nen Job!* Hatte man mich nicht vor Kurzen "beurlaubt", weil ich zuviel arbeitete!? TZK.....wurde ja immer schöner. Ich hatte jede Menge Wasser intus und das würde auch bald Folgen geben, aber egal....3 Liter sollte man sowieso trinken am Tag. *Teenies...Teenies.....Teenies.....!* "HUCH!" Was sollte das denn jetzt!? Ich wollte trotz den dröhenten Schädels und der über Hitze wie ein "Teenie" prodestieren, aber hätte Stella mich nicht so angesehen und mich nicht so vor sich herbugsiert ....na ja...was denn dann!? Keine Ahnung....ich grummelte jedenfalls unverständliches Zeug vor mich her. Plötzlich landete ich im Bett. "Himmel Kleines.....nicht doch....noch mehr Hitze kann ich nicht vertragen!" Immerhin deckte sie mich zu. Stella verschwand kurz und ich warf die Decke in der Zeit auf den boden. *Hier ist es wie in einer Sauna!* Ich sah aus den Fenster in der Nähe und stöhnte, denn es regnete! Hatte ich mir so den Kopf zerbrochen oder was!? Irgentwann kam Stella zurück und ich lag noch immer auf den Bett wie bestellt und nicht abgeholt. "Musst du auch nicht....danke....!" Im Grund musste Stella nichts für mich tun verdammt! Ich konnte mich nicht wircklich rühren deswegen blieb ich einfach so blöd liegen und beobachtete sie. Anscheinent hatte sie Hunger!? "Kannst dir ruhig mehr zu essen holen.....nur nicht so schüchtern!" Ich seufzte und starrte eine ganze Weile an die Decke. Irgentwann ging es nicht mehr. Ich hatte versucht Stella´s Atem zuzuhören um so etwas einzunicken, aber die Hitze war die hölle! Ich stand schließlich auf...es dauerte etwas und ich schwankte auch deutlich. Bevor Stella reagieren würde hob ich meine rechte Hand das sie sitzen blieb. Tzk...hoffentlich nahm sie das jetzt nicht falsch auf, aber ich musste unter die Dusche! Blöderweiße schmieß ich mein Oberteil bereits jetzt auf den boden, denn ich hielt es nicht aus. Oder war ich bereits in Trance!? Keine Ahnung...jedenfalls machte ich mich auf den Weg zum Bad.....tja...und verlor auch immer mehr auf den Weg dahin....die Tür rastete auch blöderweiße nicht wircklich ein als ich dort war. Im grund war mir das jetzt auch schnuppe. Ich verschwand einfach unter der Dusche !
 12.10.14 18:21
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
Immer noch wusste ich nicht genau, was ich machen sollte und wollte nur nett sein. Es ging ihm nicht sonderlich gut und er brauchte dringend, eine kleine oder größere Pause. Einer meiner Gründe weswegen, ich ihn eben hingelegt habe und schön eingepackt hatte. Das er da kleines gesagt hatte überging ich einfach, denn normal durfte sie nur mein Vater oder mein Bruder, zu mir sagen oder meine Mutter... Sie würde hier genauso reagieren, wie ich und hätte ihn, in sein Bett gelegt und darauf bestanden, das er liegen blieb. Aber irgendwie waren da doch alle Männer gleich und deckten, sich wieder auf " bitte.. nur dennoch wäre, es nicht schlecht... aber gut versuche etwas runter zu bekommen". Nun er wollte anscheinend nicht hören und meinte, das ich mich bedienen sollte frei übersetzt versteht sich. " Dann ja.. der Apfel muss erstmal reichen.. irgendwie... Mit diesen Worten aß ich, die letzten bissen und warf, denn Rest in, denn Müll. Dabei beobachtete ich ihn und sah nur, wie er sein Oberteil auszog und los lief... Oh mein Gott ich wurde rot und das richtig Rot, wo ich schnell mir beide Augen zu hielt. Das machte ich bis ich seine Schritte hörte, die irgendwo hin gingen und öffnete nur leicht meine Augen wieder, wo ich mich umschaute. Wo war er bitte hin gegangen? Verwundert schaute ich mich um und hörte, von irgendwoher Wasser rauschen und lief dort hin. Ja tat man nicht, aber ich war eben neugierig und wollte schauen, das es ihm gut ging oder ob er Hilfe brauchte. Langsam ging ich zu, der offenen Türe und schaute wirklich nur kurz rein, wo ich schnell mit einem kleinen erschreckten schrie wieder die Türe zu machte... Verlegen und mit Wild Klopfenden Herzen stand ich vor, der Bade Tür und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich hatte ihn.. oh Gott... was war nur los. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und versuchte mit wackligen Knien zur Wohnstube, zu kommen. Damit dies klappte lief ich, an der Wand und stütze mich dort ab, denn umfallen wollte ich echt nicht. Im dann ließ ich mich, auf dem Sofa nieder und hielt immer noch meine rechte Hand, auf mein Wild pochendes Herz und versuchte dies, zu beruhigen. Doch es wollte nicht ruhiger werden und schlug ziemlich schnell, wo ich mich nun an der Lehe anlehne musste und mir noch dazu meine Augen zu hielt..so blieb ich, es war einfach peinlich.
 13.10.14 18:02
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
v

Fayé´s Unterkunft - Seite 2 Empty

 
 
 
Fayé´s Unterkunft
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fayé´s Beziehungs Chaos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Wohngebiet-
Gehe zu: