StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Fayé´s Unterkunft

vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
War Stella eigentlich nicht klar das man bei Fiber sich nicht so dick einpacken sollte!? Manch Einer behauptete zwar gerade dann sollte man tüchtig schwitzen, aber dem war nicht so! So brachte man sich ja nur noch um...der ganze Wasserverlust...man sollte so gut es ging sich kühlen und ziemlich viel trinken immerhin verlor man die Flüssigkeit wie nichts. Nichts da mit Schwitzen! Das machte es ja nur viel schlimmer! Ich brummelte auf ihre Kommentare nur noch habverständliches Zeug, aber auch egal. Stella wusste was ich meinte...ganz sicher....und vorallem wusste sie wo die Küche war. Okay....auch wenn die Tür sich nicht wircklich geschlossen hatte...VON PRIVATSPHÄRE WUSSTE SIE SICHER NICHTS! Klar sie machte sich Sorgen, aber als Bodyquard war ich abgehärtet (Idiot). Wie auch immer...jedenfalls bekam ich nichts mit von den "kleinen Unfall". Das heißt soviel wie: WAS Stella gesehen hatte bzw. WIEVIEL wusste im Moment nur sie alleine. Ich genoß im Moment mehr die frische Brise die auf mich herabströmte. Ich stellte mir da immer vor es wäre ein frischer Sommerregen. Komischerweiße funkte das ab und zu auch bei gesundheitlichen Problemen. Wie sich herausstellte auch diesmal. Es reichte nur daran zu denken und langsam ließ das Fieber nach. Wielange ich unter der Dusche stand wusste ich nicht, aber irgentwann wurde es dnan doch zu frisch. Seufztend schaltete ich sie ab und schnappte mir ein Handtuch das ich mir um die Hüften wickelte. Natürlich machte ich erst alles sauber und trocken...wobei...was sollte ich denn sauber machen!? Ich hatte ja nichts beschmutzt! TZK...so war ich halt. Eine Weile starrte ich mich dann nur so im Spiegel an. "Du siehts müde aber besser aus als vorher!" *Na super! Jetzt führe ich noch Selbstgespräche!* Ich tastete meine Stirn ab und das Fieber schien echt abgeklungen zu sein. Jedenfalls soweit um in Kürze ganz zu verschwinden und nicht wieder zu steigen. Leise seufzte ich. Durch den "Vorfall" hatte ich blöderweiße vergessen das ich nicht alleine war! Tja....das war Pech! Da ich keine frische Kleidung im Bad hatte rannte ich so mit den Handtuch um den Unterkörper einfach nach draußen um frische Sachen zu holen. Den "Besuch" nicht bemerkent.
 14.10.14 12:40
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Wirklich einige Männer waren echt seltsam und noch teilweise Tottels, wenn auch liebenswerte. Innerlich seufzte ich und legte hinther meinen Kopf leicht schief, denn er stand wirklich wieder auf und das, wo ich mich so angestrengt hatte. Innerlich seufzte ich und ging hinterher doch, in die Küche. Dort holte ich mir doch, einen Teller Hühnersuppe und einen Löffel. Diesen hatte ich, da er zu Heiß noch gewesen war auf, dem Tisch gestellt hatte und einfach erst nur nach sehen wollte. Aber was ich gesehen hatte, war ohje... ok nur Rücken aber, das hatte gereicht, das ich nun feuerrot da saß und nicht wusste, was ich denken sollte. Ok einen Männer und auch Jungenrücken hatte ich gesehen, denn ja... ich hatte einen Vater und einen Bruder, die beide gut durchtrainiert waren. Im Sommer waren sie immer, am Strand oder im Garten oben Ohne gelaufen, das ich es sehen konnte. Ach ja meine zwei Lieblings Männer irgendwie. Langsam beruhigte ich mich wieder und wollte, ein wenig Suppe zu mir nehmen. Das schließen einer Türe ließ mich leicht aufschauen, was ich lieber nicht gemacht hätte. Nun stand, er vor mir und das ok mit einem Badetuch, aber hey... Schwer schluckte ich und ließ meinen noch leicht Heißen Löffel auf meinen Schoß fallen, wo ich schon zusammen zuckte, aber lieber mir meine Augen zu.
K...ka...kannst du dir bitte, etwas Anziehen? ich ließ meinen meine Hände erstmal nicht sinken, denn wer wusste, wie er nun da stand Bitte lasse ihn sich, was angezogen haben, wenn ich meine Augen wieder öffne... Man wieso muss, er auch unbedingt mich, so verrückt machen?
 03.11.14 19:06
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Ich sah nicht nur müde aus...anscheinent hatte das Fieber etwas dazu getan. Na ja, als Bodyquard hatte ich schon viel durchgehalten und war Übermüdung gewohnt. Tja...die Folgen kannte ich alledings auch ziemlich gut. Innerlich knurrte ich ja, denn angenehm war das nicht. Ich ging zum Kühlschrank um mir Milch zu holen. Ein Geräusch ließ mich aufhorchen. Erst richtig realisierte ich die Situation als die ziemlich nervöse Stimme zu hören war. ICH WAR JA NICHT ALLEINE!!!!!!! Erschrocken drehte ich mich um und ließ dabei die Milch fallen....blöderweiße fiel mir dann auch noch das Glas herunter das ich hingestellt hatte. Manch ein Typ hätte jetzt gebrüllt: Hättest du nicht eher dich melden können!? Ich jedenfalls war in den Moment so geschockt das ich eine Weile brauchte um zu merken WIESO Stella sich die Augen zu hielt. Klar...schämen brauchte ich mich nicht, aber mal im Ernst.....wir kannten uns kaum und mein Gentleman Image sollte so sicher nicht baden gehen. "SORRY!" Ich wollte so schnell es geht sofort verschwinden, aber rutschte auf der verschütteten Milch aus und landete auch noch unglücklicherweiße rücklings in den blöden Scherben auf den Boden. *Das darf doch einfach nicht war sein!* Wenigstens hatte ich mir den Kopf nicht angeschlagen. Trotzdem stand ich ohne einen Schmerzenslaut von mir zu geben sofort wieder auf und verschwand im Bad. Na super! Jetzt hatte ich sicher einige Glassplitter im Rücken...das ich mich verletzt hatte sah Stella sofort.....denn der Boden hatte eindeutig rote Spuren. *Mal im Ernst....langsam glaube ich da will mir Jemand irgentetwas sagen!* Ich betrachtete stöhnent meinen Rücken...na super...an einige Stellen kam ich alleine nicht ran und wer wusste wo sonst noch Splitter steckten.
 04.11.14 13:13
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Wieso mussten Männer oft solche Trottels sein? Mit zugehaltenen Augen lauschte ich und konnte ein Sorry vernehmen, wie toll davon konnte ich mir ja viel Kaufen sehr schön. Ich sagte nichts und warte einfach, wo er auch noch, was fallen gelassen hatte.. Das scherbeln hatte ich mitbekommen klar saß ja genau mittendrin... Das heute war echt nicht mein Tag oder besser dies, waren nicht meine Tage...Erst hatte ich Probleme zu schlafen... dann konnte ich Schlafen und es ereignete sich einiges... das einzige gute heute, das ich so einen Blonden Trottel getroffen habe.. Oh wieso nenne ich ihn immer trottel? Vielleicht damit er mir nicht weh tun konnte. Nun gut ich öffnete langsam meine Augen wieder, wo ich hörte leise... wie er verschwand und ich seine Aura nur noch leicht wahrnehmen konnte, wo ich nun endlich diese Scherben Bescherung sah. Na toll und ich darf wegräumen... zum Glück konnte ich einigermaßen Blut sehen und viel war es nicht wirklich. Also holte ich mir schnell alles zusammen, wo ich erst, die Scherben beseitigte und danach, das Blut aufwischte. " Männer ehrlich ... wie mein Vater.. und Bruder... vielleicht denken ja alle gleich oder auch nicht, denn es gab auch welche die nicht nett waren und Frauen oder Mädchen verkasperten. Nun gut machte noch etwas anderes fertig, denn Blut bedeutete Verletzung und Wunden musste man behandeln, wenn sie Schlimm waren. Also noch etwas Wasser in einer Schüssel und alles andere,wie Verbandszeug und sicherheitshalber eine Pinzette... man konnte nie wissen... Als ich fertig war setzte ich mich wieder und machte mit einen Warmen Kakao und ihn einen Tee vielleicht hatte er Durst und wenn nicht? Ok mehr für mich nicht wahr?...Ich ließ meine Beine ein wenig baumeln und wartete einfach nur.. auf ihn...
 16.12.14 12:42
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Fieber hin oder her...die Situation war mehr als peinlich...oder!? Die Frage stellte sich jetzt aber.... FÜR WEN.....FÜR WEN WAR SIE DAS!? Schämen brauchte ich mich bodymäßig jedenfalls nicht, aber mal im Ernst....würde ich mit Absicht so vor nen Teenager rumlaufen und mich präsentieren wäre ich mein Gentleman Image los und es hieße sicher ich würde mich an Kids ranmachen! Das wäre es dann mit den Image und sicher auch mit meinen Job als Bodyquard. Klar ich war sehr beliebt bei Kindern, aber Jeder wusste wie solche blöden Gerüchte sich ausbreiteten und welche Ursachen sie dann hatten. Das konnte ich sicher nicht gebrauchen. Jedenfalls war ich dann im Bad und mir brummte der Kopf. Ich war zwar nicht angeschlagen, aber das Fieber half da schon deutlich. Ein Blick in den Spiegel und ich musste so laut stöhnen das mich die Kleine draußen sicher hören musste. "Du siehst aus wie ein Gespenst Deléur!" grummelte ich. Okay....übertreiben konnte man immer, denn SO schlimm war es dann doch nicht. Zwar zeigte das Fieber deutlich Spuren, aber ich sah doch nicht aus als wäre ich eine Leiche...eher wie Jemand der ziemlich überarbeitet war! Ich drehte mich um um mir das Malöur an meinen Rücken anzusehen und musste stöhnen. Der halbe Rücken war voller Blut...mal im Ernst.....die ganzen Scherben würde ich alleine da nicht finden und heraus bekommen. Ausserdem tat mir die Bewegung sehr weh um an die Stellen zu kommen wo die Scherben steckten > da wo ich jedenfalls rankam! Ich versuchte es eine ganze Weile, aber es war echt die Hölle. Wielange und wieviele ich davon erwischte wusste ich nicht, aber sie landeten im Waschbecken...das war bald voller Blut...meine Güte...ich versaute hier echt alles!  Seufzent ließ ich mich auf einen kleinen Hocker im Bad fallen...was übrigents auch wieder für einen gewaltigen Schmerz im Rücken führte! Eine ganze Weile starrte ich die geschlossene Badtür an....sollte ich...oder nicht....wenn ja würde ich die blöden Dinger loswerden und wnen nicht konnte sich alles entzünden und wer weiß was noch. Mal im Ernst...ich fragte mich wieso die Kleine nicht von alleine kam!? Wielange ich so die Tür anstarrte wusste ich nicht, aber schließlich stand ich auf..mit schmerzverzerrten gesicht und öffnete sie einen Spalt. "Sag mal....würde es dir etwas ausmachen mich kurz zu verarzten Prinzessin!? Ich meine....nur wenn es dir nichts ausmacht...mich noch einmal oben ohne zu sehen.....versteht sich natürlich!" Ich ließ die Badtür einen Spalt auf...ob sie kam oder nicht überließ ich ihr alleine....tja und wenn nicht...ich stöhnte innerlich denn dann...KRANKENHAUS!
 16.12.14 13:26
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Im ganzen Tag heute und auch, die anderen Tage waren irgendwie, der Wurm drin gewesen. Erst die Zeit, als ich nicht schlafen konnte, das diese Tatsache mit diesen einen Schüler und so weiter... Irgendwie hatte jemand, was gegen mich oder versuchte mir irgendwas zu sagen. Nun ja leise seufzte ich, denn warten und alleine nur rumsitzen, das waren nicht meine Stärken. Ich schaute mir, das bereit stehende Verbandszeug an und musste lächeln. Ob er sich freiwillig von mir, sich Verarzten lässt? wieder seufzte ich und schreckte nur kurz auf, denn konnte er Gedanken lesen oder was? Langsam Stand ich auf und rief nur Ich bin gleich bei dir... ich muss nur alles rüber bekommen.." leichter gesagt, wie getan. Es war immerhin nicht wenig und doch räumte ich einiges alleine rüber bis alles im Bad war " So dann wollen wir mal... bitte halte Still ja" sein Rücken sah nicht wirklich gut aus und ich musste Vorsichtig sein. Eine nach der anderen Scherbe holte ich so behutsam, wie nur Möglich raus und Reinigte, die Wunden... Immerhin musste ich ja sehen, ob ich jeden Splitter erwischt hatte... Erst als ich sicher war und ihn oft, die Wunden sehr Vorsichtig ausgewachsen hatte ging ich mit einem anderen Mittel drüber, wo ich nur sagte das wird leider etwas brennen tut mir leid.. war normal.. aber hey einige schrien, wegen sowas und schimpften nur gegen das brennen konnte man nix machen. Danach Verarztete ich ihn weiter " Das wird wieder... zum Glück waren sie nicht zu tief, das ich nähen hätte müssen..." wirklich zum Glück, denn Narben standen ihn wohl eher weniger.. wobei als Halbengel? Egal soweit musste ich noch lernen, was nun weniger auch wichtig war. " So ein wenig wird es weh tun... ich weiß nicht, wie die Heilung bei dir so ist... also schone dich noch etwas.... hmm? ich ging zu Türe und meinte "wenn du magst... auf denn Tisch steht Tee ich bin in der Wohnstube und warte da auf dich... zieh dir aber was an nicht das wieder, was passiert"
 16.12.14 14:57
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Ich hatte ja schon Schlimmeres erlebt. Zwar heilten meine Verletzungen durch die Hälfte des Engels in mir schneller als bei anderen Wesen, aber die Schmerzen waren dennoch die Hölle. Ich musste daran denken wie ich einmal im Koma gelegen hatte....damals hatte ich 2 Kinder vor einen Vampir geschützt der außer Kontrolle geraten war. Was genau passierte wusste ich hinterher zwar nicht mehr, aber ich war fast 7 Tage völlig weg gewesen...im Koma eben. Das war bis heute die schlimmste Erfahrung als Bodyquard. Ich musste schmunzeln....war dem wircklich so!? Immerhin hatte ich es jetzt mit einen verliebten Teenager zu tun und wollte die Kleine nicht verletzen....na klasse! Das war ja genauso die Hölle! Stella´s Stimme rieß mich aus den Gedanken. Ich ging von der Tür und wollte sie gerade fragen ob ich ihr helfen sollte, als sie bereits alles ins Bad bugsiert hatte. *HÄ!?* Konnte es sein das sie schon alles vorbereitet hatte!? Nanana....da hatte doch jemand schon damit gerechnet das ich....kurz musste ich ja grinsen. Das war sicher Absicht gewesen das sie alles bereit gestellt hatte...Stella hatte gehofft das ich sie rief....kein zufall! Sie schien nicht einmal warten zu wollen bis ich mich wieder gesetzt hatte!? Okay...ich war dann doch schneller. Sie ging echt behutsam mit allen um...ihre kleinen Hände wussten echt was sie taten. Trotzdem konnte ich es nicht verhindern das ich immer wieder kurz zusammen zucken musste. Stella warrnte mich vor, als sie es desinfizieren wollte. "Ich arbeite als Bodyquard Prinzessin...ich lag schon im koma....ich bin Schmerzen also gewohnt!" Hörte sich sicher blöd an, aber es sollte nur heißen > es macht nichts. OKAY!!!!!! Ich zuckte dann doch deutlicher zusammen und biss mir fast die Unterlippe auf. *OH GOTT!* In diesen Mittel musste etwas sein auf das ich nicht besonderst gut reagierte....na ja..nicht allergisch, aber es BRANNTE WIE HÖLLE!!!!!!!! Mir schossen die Tränen in die Augen, aber ich beherrschte mich. Klar die Tränen kamen wegen dem Brennen, aber wenigstens ging das hohe Fieber plötzlich davon weg! "Ich glaube das Nähen wäre weniger schlimm!" krächtze ich undeutlich. Das Stella das besser fand ....ich machte mir da meinen eigenen Reim dazu. Wobei...die Hälfte Engel verhinderte schwerere "Nachfolgen" von Verletzungen. Ich atmete schwer aus und bekam nur nebensächlich mit das Stella das Wort "schonen" benutzte, denn was zum henker war denn das!? Jedenfalls schien sie alles wieder versorgt zu haben und dann wieder in die Wohnstube zu gehen. "Versteh einer teenager!" grummelte ich leise. Eine weile brauchte ich noch, denn dieses Brennen....oh man....vorsichtig stand ich dann auf und ging ins Schlafzimmer um mir ein hemd zu holen. Obwohl es so warm war und ich höllische Schmerzen hatte brachte ich es fertig es mir anzuziehen. Ich grummelte etwas und ging zurück zu Stella ins die Wohnstube. Verdutzt das sie alles verräumt hatte anscheinenT.
 16.12.14 15:31
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
"Und wenn du der Kaiser von China wärst... oder das Männliche Dornröschen.. ich würde dennoch sagen halte still" echt mal diese Masche zog nicht, denn er konnte sein, was er wollte. Seine Wunden waren versorgt und er konnte tun und lassen, was er wollte... Auf seine Worte, das Nähen nicht schlimm gewesen wäre darauf verdrehte ich, wo ich ihn meinen Rücken zugedreht hatte meine Augen. Ich hatte mich in die Wohnstube verzogen und trank in Ruhe meinen leider kalt gewordenen Kakao. Warm wäre er mir lieber gewesen, aber was sollte es? Seine Wunden gingen vor und auch, wenn ich Innerlich Kämpfen musste, das ich nicht gesapert hatte. Seine Einstellung glaubte ich zu wissen und mehr mir Schmerzen zufügen wollte ich nicht.. Sollte er doch jemand suchen gehen und dann.. Egel ich machte mir nur, was vor. Ich hatte mich doch mehr verschossen, als gedacht und dies richtig. Das er verwundet war und geblutet hatte, dies hatte schon zur Folge, das ich mir Sorgen gemacht hatte. Aber was hatte mich aufgehalten, das ich nicht nach war? Ich wollte nicht immer wieder, in irgendwelche Fettnäpfchen treten. Ich schaute zu ihn und stellte fest, das er sich, was über gezogen hatte Puh gut und doch irgendwo schade oha seltsame Gedanken hatte ich da. Ich stellte meine Tasse hin und warte, nur auf was? Diese frage konnte ich mir selber nicht beantworten...Wieso nennst du mich eigentlich immer oder oft Prinzessin?wie kam ich auf die frage? ÄHMMM egal sie ging mir gerade durch, denn Kopf und ich war eh etwas nun ja durcheinander genug, aber ließ es mir weniger anmerken.
 17.12.14 15:39
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Dieser Satz den Stella mir an den Kopf donnerte verlangte andeutig eine Konterung, aber ich schwieg dazu. Wer wusste schon was für eine Diskussion daraus entstehen würde. Jedenfalls war dieser kleine Teenieengel dann wieder in die Wohnstube und ich folgte ihr nach einer Weile. Ein Blick in ihr Gesicht und ich erkannte sofort das sie es bereute das ich mir was übergezoegen hatte! ich musste ja grinsen. *Teenager!* Mal im Ernst....ich würde so gerne wissen was Stella in solchen Momenten dachte. Die Frage die sie dann stellte überraschte mich dann doch etwas. Verdutzt starrte ich sie eine Weile an. "Mal im Ernst....ist es wircklich DAS was dir gerade im Kopf rumspukt!?" Ich näherte mich Stella mit den Gesicht deutlich. "Oder hast du da nicht andere Fragen gespeichert!?" Das war doch nicht wircklich das was sie wissen wollte oder!? "Aber wenn du das wircklich wissen willst...jedes Mädchen ist irgentwo...irgentwie...für Irgent Jemanden eine Prinzessin...!" Beantwortete Stella mir auch jetzt meine Fragen!? Wie sie darauf kam und ob sie nicht doch andere Fragen hatte.
 18.12.14 14:09
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Ich machte es mir auf meinen Platz gemütlich und beobachtete ihn, da er mich verdutzt anschaute. War meine Frage so direkt gewesen oder wusste er keine Antwort darauf? Leicht legte ich meinen Kopf schief und schaute ihn fragend an, aber dann Antworte er mir und kam mir dabei ziemlich nahe. Oh mein Gott... musste dies wirklich sein? Ein wenig schluckte ich und wollte etwas wegrutschen, aber tat es nicht. Irgendwie schien er mich mit seinen Blick gefangen zu haben. „nicht wirklich“ es war nicht meine einzige frage, die anderen traute ich mich nur nicht zu stellen, da sie einfach peinlich waren. Denn hallo wer fragte schon bitte, wie von einen anderen sich ein Kuss oder alles andere anfühlte? Das ging gar nicht. Innerlich schüttelte ich mich und doch hörte ich ihn zu, wo ich ihn auch Antwortete „Si ansonsten bin ich es für meinen Vater oder, wenn er mich ärgern will mein großer Bruder“. Ich versuchte zu grummeln, aber konnte es nicht wirklich. Meinen Bruder mochte ich und dies würde man raushören, denn auch wenn er mich ärgerte... er mochte mich genauso hoffte ich zumindest. Immer noch schaute ich, in seine Augen und versank fast darin... meno wieso konnte ich nicht älter oder er nicht jünger sein? Ein wenig ärgerte ich mich schon darüber, aber musste dies wirklich ein Hindernis sein?... Ich überlegte sollte ich oder lieber nicht? Was wenn er mich wieder ausmerken würde? Mein Herz noch mehr zerbrechen wollte ich nicht und ich war sehr unsicher, wo ich mir nur eins erlaubte... Ich streckte nur meine Finger aus, damit ich ein paar Haare von ihn zur Seite streichen, was nicht einfach bei seiner Frisur war um ehrlich zu sein. Mein Herz schlug dabei auch ziemlich schnell, denn seine Nähe war nun ja... nicht unangenehm nein... ich wusste nur nicht, was ich machen sollte.
 27.12.14 11:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Ich ließ Stella nicht aus den Augen, dnen mal im Ernst....ich konnte es mir irgentwie denken was in ihren süßen Kopf herumspuckte, aber dann wieder doch nicht. Dieses "Nicht Wircklich" brachte mich ja zum grinsen. "Ach!?" Ich musste mich komischerweiße plötzlich beherrschen nicht zu lachen, denn das war SOOOOOOO SÜSSSSSSS!!!!!!!!! "Verrat es mir!" Ich blickte Stella direkt in dir Augen bei den Worten. Natürlich hatte ich mich wieder unter Kontrolle. "Verrat es mir....dann darfst du dir auch etwas wünschen." Ehrlichkeit war mir sehr wichtig und dieses Versprechen war echt der volle Ernst! Ich wusste nur nicht wircklich wie ich reagieren sollte wenn sie mir plötzlich ins gesicht knallte sie hätte sich 100% verliebt! Denn die 100% ließ sich nicht mehr brechen und ich war Jemand der selbst nur auf die 100% Liebe achtete. Im Grund war es mir was das Alter anging völlig schnuppe...das Problem war das Umfeld! Mir war das alles wie gesagt völlig egal...was man sagte etc. aber Gerüchte etc. entstanden schnell und ich wollte soetwas vermeiden. Das sie an meinen Strähnen spielte bekam ich komischerweiße durch diese Gedanken nicht mit.
 28.12.14 13:04
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Egal was dieser Blonde halbengel vor hatte oder, in seinen Kopf hatte... ich war gerade eine weile Sprachlos. Er wisch mir auch nicht mehr von der Pelle und verursachte, das mein Herz so Hämmerte, das ich es in meinen Ohren hören konnte und ich auch Angst hatte, das er es hören konnte dadurch. Ich sollte es ihn verraten? Wie denn bitte, wenn ich keine Stimme gerade hatte? Oh man und das bei mir. Wenn das mein Vater und mein Bruder wüssten, er würde eine Medalie bekommen und eine Urkunde dazu. Innerlich ärgerte ich mich über, diese doofe feststellung und so ausgeschlossen, war sie nicht mal. Leise seufzte ich und versuchte etwas zu sagen, aber ich wollte mir nichts unbedingt wünschen. Immerhin konnte ich ihn zu nichts zwingen und ich wollte, es auch nicht. Ich strich immer noch seine Haare bei seite, da sie immer wieder zurück, in seine Strin fielen. Aber es störte mich nicht, da sie für einen Mann, wie ihn ziemlich weich waren und es sich gut anfühlte. Wieder seufzte ich leise, da ich wirklich, nach Worten suchen musste. Immerhin wie sollte ich, es ihn bitte sagen? Und wie würde er es aufnehmen? Vielleicht würde er mich sogar auslachen, was ich auch nicht wollte. "I... ich...." ich konnte nicht.. ich schlug etwas meine Augenlieder nieder und seufzte noch mal, wo ich einfach eine seiner Hand nahm und diese auf mein Herz legte... Ein Herz konnte immerhin nicht lügen.. und er würde schon sehen, was passieren würde, wenn er sich auf meine Gefühle nur etwas Konzentieren würde. Dabei mummelte ich nur leise " wenn du weißt, was ich damit meine... das wirst du wissen, was mir im Kopf rumspuckt und in meinen Inneren vor sich geht..." Nach diesen Worten schaute ich ihn wieder erst an und wartete.
 07.03.15 16:13
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Ich schien die Kleine regelercht mit den Blicken zu durchbohren...was immer sie in ihren süßen Köpfchen hatte...ich wollte...nein...ich MUSSTE es umbedingt wissen! Keine Ahnung wieso, aber ich MUSSTE! Jedenfalls hatte es ihr erst einmal ganz schön die Sprache verschlagen, denn sie brauchte Luft und ihr fehlten eindeutig die richtigen Worte. An meinen Haar zu spielen lenkte sie ab. In die Enge treiben wollte ich Stella auch wieder nicht, denn das passte nicht zu meinen Gentleman Image. Das war ihr aber inzwischen klar, oder!? Stella konnte mir jederzeit sagen wenn sie es nicht wollte. Wenn man ehrlich war....wenn das zutraf was ich befürchtete saß ich wohl eher in der Patsche als sie! Egal was sie darüber dachte...wie sie es sich vorstellte....was ich mir darunter vorstellte....das UMFELD war das Haupt Problem NICHT wir!
Na ja....zuerst musste ich aber mal wissen was dieses geheimniss war, wenn sie es wollte. Jedenfalls was den Wunsch anging darauf ging sie nicht wircklich ein...komischerweiße. Stattdessen brauchte sie wie gesagt extrem lange Worte zu finden. "Nun...wenn du es nicht sagen willst...du musst nicht...irgentwann kannst du es si....!" *Nanu!* Was machte sie denn jetzt!? Okay.... okay..okay.... *BLUSH* ich bemerkte nicht das ich plötzlich knallrot wurde > wie denn auch!?
Doch mal im Ernst.....DAS konnte alles Mögliche bedeuten...war sie wegen irgentetwas nervös...hatte sie vor Etwas oder Jemanden Angst.....alles Mögliche fiel mir dazu ein!
ich legte ihr meine freie Hand an die Wange und näherte mich mit meinen Gesicht ziemlich den Ihren. "Tja...was heißt das jetzt wohl!? Prinzessin!? Hast du vor Etwas Angst....bist du nervös!? Muss man dir irgentwie helfen!?" DAS war eine gute Frage.
 08.03.15 13:26
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
In der ganzen Zeit, schlug mein Herz und dies extrem. Ich hörte dabei sogar, das Rauschen meines eigenes Blutes und hatte wirklich sehr große Probleme Worte zu finden. Als ich sie gefunden hatte meinte er, da er seine Hand auf meinen Herzen liegen hatte, dass dies vieles heißen konnte. Aus dieser Sicht hatte, ich es noch nicht gesehen und irgendwie hatte er ja recht. Ich verschte zu überlegen, was oder wie ich, das sagen konnte? Ihn einfach wieder Küssen, da er mir so nahme war ging schon, aber wie würde dies bitte rüber kommen? Immerhin war ich keine dieser Mädchen, welche sich an süße Jungs oder hier her Männer ranschmieß.Das er rot geworden war konnte man, zwar sehen und doch sagte ich nichts.. Immerhin war ich bestimmt selber rot, wie eine Reife Tomate und somit selber nicht besser dran. Ok ich versuchte wieder, was aus meinen Mund zu bekommen und wenns sein musste Stotternd. "No ich glaube nicht, das man mir Helfen kann... und Angst habe ich ja, aber eher irgendwelche Fehler zu machen und nervös bin ich deswegen auch..." stimmte sogar.Denn wie konnte er mir bitte Helfen? Das ging nicht.. nicht, wenn ich ihn nicht zwingen wollte, was ich ja nicht wollte. Man war Liebe verwirrend. Innerlich seufzte ich und schloss wirklich nur kurz meine Augen, wonach ich ihn wieder anschaute und meinte leise *wenn man in einen verliebt ist, dann kann dieser einen nicht helfen... nicht, wenn es sich auf gegenseitigkeit beruht* Auch wieder war und das ich ihn damit meinte, war klar und dennoch meinte ich noch leiser * ich hab mich in dich verliebt, aber du dich nicht in mich, wie es scheint und ich will dich nicht zwingen, weswegen ich mir nichts gewünscht habe und es auch so nicht tue* ob er dies gehört hatte? Ich hoffte irgendwie, denn noch Mal würde ich, es wohl nicht sagen könnten. Bei meinen Worten Spielte ich weiter, mit seinen Haaren und versuchte sie, aus seinen Gesicht zu halten. Es stand ihn zwar, aber ich wollte seine wundervollen Augen einfach sehen und sie mir, in meine Erinnerung behalten für immer.
 01.04.15 13:18
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
Es war wircklich eine verdammt seltsame Situation. Na ja..bis heute war ich Frauen bzw. Mädchen immer aus den Weg und deswegen ewiger Single. Ahnung von Gefühlen Derart hatte ich deswegen auch nicht. Verliebt war ich noch nie gewesen und so heikel die Lage gerade war....in Stella sah ich im Moment nicht mehr als eine kleine Schwester. Das kam also davon wenn man auf ewig seinen Job nur im Kopf hatte! Ich musste innerlich knurren, denn jetzt in so eine seltsame Lage zu kommen ohne Erfahrung und Kenntniss überforderte Einen ganz schön. Zumal....ich wollte sie ja nicht verletzen und nichts falsches tun oder sagen. Sicher sah Stella in mir einen Mann, aber das war ich nicht...."noch" nicht. Ich hatte da meine eigenen Einstellungen und das Alter zählte da nicht mit. Jedenfalls hatte ich meine Hand wieder bei mir. *Nicht wircklich...oder!?* Wie gesagt es dämmerte mir immer deutlicher WAS da in Stella vorging. Ich saß in der Predulie! "N...na ja...für jedes Problem gibt es sicher eine Lösung!" brummelte ich. Ich wusste selbst nicht wircklich was ich noch sagen sollte, als ich ihr Gewimmer gerade noch so hören konnte, wobei ich nur: verliebt in dich verstand und meine Gesichtsfarbe wurde mal blass dann wieder knallrot. Sie wollte es nicht laut sagen, aber das sie so an meinen Strähnen spielte zeigte eindeutig das sie echt ...na ja...VERKNALLT war! Sie schwebte eindeutig auf Wolke 7, aber schien zu merken das ich gewissen Einstellungen hatte, obwohl ich auch auf Dinge reagierte wie zbs. Komplimente. Ich hielt ihren süßen Blick stand, aber seufzte dann und drückte ihre Hand fest an meine Wange. "Stella....!" Meine Güte was sollte ich nur sagen!? Ich schämte mich echt, denn ich würde ihr echt das Herz brechen und mich dann noch mieser fühlen als sonst. Ich wäre dann genauso mein Gentleman Image los, als wenn ich ihre Gefühle erwiederte, denn sie war Minderjährig. *Ich sitze echt in der Predulie!* Egal was ich tat es würde ihr weh tun oder ich würde blöd dastehen! Na super! Ich seufzte erneut, denn mit schweigen kamen wir ja nicht weiter. Schließlich sah ich ihr direkt in die Augen, aber ließ ihre Hand an meiner Wange nicht los sondern schmiegte mich noch etwas mehr dagegen. > Blödmann...das würde die Lage noch schwerer machen! "Stella.....du..du bist...echt süß...jung...ich hab dich echt gern...aber....im Moment sehe ich in dieser Beziehung keine als nur Geschwisterliche!" Ich ließ ihre Hand nicht los und hoffte das sie jetzt nicht allzu negativ reagierte deswegen zitterte ich auch etwas. Wobei...ich hatte "im Moment" gesagt!? Oo Das hatte ich nicht einmal bemerkt!
 01.04.15 14:04
v

Fayé´s Unterkunft - Seite 3 Empty

 
 
 
Fayé´s Unterkunft
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fayé´s Beziehungs Chaos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Wohngebiet-
Gehe zu: