StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Fayé´s Unterkunft

vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Fayé´s Unterkunft Vintd5


Fayé hat mit der Hilfe von Stella eine Unterkunft gefunden.
Da er keine spezielle Wünsche hat hat Stella das Haus ausgesucht.
Komischerweiße ist es passent nach seinen Geschmack voll getroffen.
 17.05.14 18:29
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
CF: Badesee

Dieses Wetter machte mich echt noch Kirre, denn mir war Kalt und ich war durchnässt und dies bis wirklich auf meine Knochen. Leicht zitterte ich sogar und ich dachte darüber nach, wieso ich keinen Regenschirm dabei hatte? Hmm wieder Typisch ich. Innerlich seufzte ich wieder und lief weiter. Mein Handeln von vorhin, dies erwähnte ich erstmal nicht. Es war mir peinlich und zum anderen, er hatte bestimmt schon Dutzende geküsst und dann kam ich! Ja eine kleine noch nie geküsste Italienerin. Echt ich sollte, das Temperament wirklich zügeln. Bei diesen Gedanken wäre ich oder besser gesagt wir zu weit gelaufen, da ich ein Haus entdeckte. „Das kenne ich doch… komm mit…“ dieses Haus ich hatte mal gehört, das es schon lange unbewohnt war und daher konnte er bestimmt dort auch Wohnen irgendwie?!. Egal ich lief dort hin und ja meine Füße wollten wieder mal nicht hören, das ich über sie mal wieder Flog und im Begriff war, denn Fußboden zu Küssen…
 26.05.14 16:49
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
>>>>Badesee


Ich war noch immer im Gedanken an diese komische Lage und Situation von vorhin....was genau hatte Stella sich dabei denn gedacht!? Was war ihr Ziel gewesen!? Während ich so darüber nach grübelte schüttete es wie aus X Eimern und das Gewitter ließ langsam nach. Wie auch immer......Stella führte mich irgentwohin...ich kannte mich ja nicht hier aus. Wir kamen an ein Haus.....neugierig sah ich es an. Ich folgte Stella sofort, denn nichts wie raus aus den blöden Regen. "HATSCHUUUU!" Meine Klamotten waren zwar wasserfest, aber trotzdem war es langsam kalt. "Dürfen wir hier einfach so rein!?" Na super...gab es hier dann überhaupt auch Kleidung für Stella!? Sie war ja auch klatschnass. Mal davon abgesehen würde man mehr als genügent sehen! Als Spanner wollte ich dann auch wieder nicht gelten. Mir viel auf das sie sich wegen irgentetwas den Kopf zerbrach. Ich fragte aber nicht nach. Plötzlich stolperte sie! Ich schaffte es gerade noch sie aufzufangen. "ACHTUNG!" *UUPPSSS!* Das durfte doch nicht wahr sein oder!? Stella hatte ich zwar noch aufgefangen, sie war aber rücklings zu mir..meine Hand lag echt unpraktisch.....konnte es sein das ihr Oberteil plötzlich hinüber war!? Ich war jedenfalls jetzt ganz starr vor Schreck.
 26.05.14 17:17
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Mir war schrecklich kalt und ich zitterte schon fast, wie Herbstlaub. Vor mir sah ich, das Haus und freute mich, das wir zumindest bald irgendwo unter kamen. Das dumme war nur, das ich nichts weiter mit hatte. Alle meine Sachen waren wohl nass und umziehen konnte ich vergessen. „Keine Ahnung… ich weiß nur, das dieses Haus schon lange leer stehen soll… So sieht es auch aus… also denke ich schon. Du solltest du sehen, das du davon irgendwann einen Schlüssel für bekommst oder, ein anderes Schloss anbringst solange du hier bist“. Das seine Sachen geklaut wurden, dies wollte ich ja nicht und deswegen, dieser Vorschlag von mir. Nun ja ich mal wieder flog halb und wurde aufgefangen… aber wie oh je. Mein Gesicht glühte vor röte und ich wusste gerade nicht, was ich sagen oder machen sollte. Das hatten wir doch schon mal, aber anderes und vorhin beim Schwimmen. „Ähm wir sollten rein gehen…“ ich versuchte, die Fetzen fest zu halten und meine Oberweite zu verdenken.
 26.05.14 18:01
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Stella war auch eiskalt. Mir kam es irgentwie vor als täte das Haus uns sogar rufen. Stella schnatterte etwas von einen Schlüssel....irgentwie....ich fasste in meine Hosentasche und hatte plötzlich einen Schlüssel in der Hand. *Woher zum Teufel!?* Ich hatte den Schlüssel vor 1 Minuten noch garnicht gehabt...da war ich mir echt sicher. Bevor ich mir weiter darüber den Kopf zerbrach schloss ich jedoch die Tür auf...der Schlüssel passte wircklich! "Seltsam!" Na ja, wie auch immer. Dann passierte wieder eines dieser Malöure! Ich spürte eindeutig das ich ...na ja....freizügig Etwas weiches in meiner Hand hatte bevor Stella sich wieder aufrichtete. Sie war leicht errötet. Ob sie es bemerkte wusste ich nicht. Jedenfalls starrte ich ihr nicht auf den Körper. Ich hielt ihr die Tür auf. "Oben....im Schlafzimmer...schau mal im Schrank....und geh lieber gleich duschen!" HÄ!? Ich redete schon als täte ich schon ewig hier wohnen. Jedenfalls bugsierte ich Stella in die Wohnung und schloss die Tür hinter uns.
 26.05.14 18:18
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Er machte, die Türe auf und ich wunderte mich kurz, woher er einen Schlüssel hatte. Immerhin war dieses Haus, schon lange unbewohnt gewesen und doch… wirklich seltsam. Aber zum Grübeln hatte ich keine Zeit, denn ich nun ja musste aufpassen. Ich hielt immer noch meine Arme über Kreuz und das wobei ich doch wusste, dass er nicht spannte. Nie ansonsten hätte, er dies schon vorhin getan und hingesehen, am See. Woher? ich konnte mir nicht erklären, woher er wusste, wo alles war? Oder sein sollte? Verwundert schaute ich ihn an und musterte, ihn auch leicht. Irgendwie schienen hier Engel oder andere Wesen, ihre Hände im Spiel zu haben. Deswegen schaute ich kurz hoch und versuchte verschiedene Auren zu spüren. Doch nichts… und dies hieß, es waren recht starke Engel oder es waren gar keine da.
Ich sollte wohl später oder besser Morgen mit meinen Eltern reden… oder, denn anderen. Das ich dies laut sagte überging ich und folgte seinen Anweisungen. So ging ich nach oben und schaute nach und da schaue an. „Das sind zu viele Zufälle für, einen einzelnen Tag wirklich… erst nein nicht mehr drüber nachdenken“. Meine Sachen hatte ich schnell ausgezogen und huste unter, die Warme Dusche. Wow das tat gut und ich wurde langsam wieder warm und meine Knochen nahmen, diese Wärme genauso auf. Wie lange ich darunter stand? Ich glaube ungefähr eine Stunde, wenn ich mich nicht irre. Danach suchte ich Trockene Badetücher und rumpelte mich damit trocken. Danach zog ich mir Trockene Kleindung an, die ich wirklich gefunden hatte vorher und seltsamerweise passten sie mir… ok außer, das Hemd was ich anhatte, das war leicht zu groß an meinen Armen und reichte über meine Vier Buchstarben. Die Ärmel rollte ich leicht hoch und das andere, dies konnte ich nicht ändern. So ging ich wieder und suchte Fayé.
„Fayé? Wo bist du?“ ich blieb erst stehen, auf der Treppe und versuchte zu lauschen… Irgendwo musste, er ja sein oder?.
 27.05.14 18:45
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Mal im Ernst....wer auch immer hier die Finger im Spiel hatte ich wusste es nicht. Stella schien es mir echt hoch anzurechnen das ich Rücksicht auf alles nahm. Ich spannte und starrte sie nicht an. Stattdessen schickte ich sie sofort unter die Dusche, obwohl ich nicht einmal mich hier auskannte...komisch war das schon. Stella erwähnte kurz ihre Eltern und mir brannten irgentwie die Ohren, als würde Jemand daran ziehen. Na super! *Hoffentlich werfen sie mir nicht vor das ich mich an ihre minderjährige Tochter rangemacht habe!* Das fehlte ja gerade noch. Ich nickte nur als sie schließlich verschwand. Während Stella tatsächlich duschte...ich hörte das Wasser...sah ich mich im Haus um...ein Zimmer suchte ich mir aus...passent..dort zog ich mir erst einmal das Oberteil ab, denn irgentwie war es verdammt heiß......ich verzog das Gesicht, denn irgentwie war alles...PERFEKT! ZU PERFEKT! Ich sah mich weiter etwas um. Sogar einen "Hobbyraum" gab es. Da wo ich trainieren konnte. "Was zum.....!?" "Für einen halben Engel fluchst du ziemlich viel Cloudi!" Ich fuhr zusammen. "RIEL!!!" Wütend funkelte ich ihn an. "GOTT VERDAMMT!!!!!! MUSST DU MICH IMMER SO ERSCHRECKEN!?" Er musterte mich spöttisch. "Du hast schon wieder geflucht Cloudi!" Ich knurrte ihn an. "Hör auf mich Cloudi zu nennen Gabriel...ich bin keine Frau!" "Früher hat es dich auch nie gestört!" "Früher ist nicht heute...und wir sind keine Kinder mehr Riel!" Gabriel schüttelte den Kopf...das ich ihn Riel nannte mochte er komischerweiße. "Wieso bist du hier!? Du bist doch normalerweiße bei....!" "Yep......im Grund hast du auch eigene Probleme und machst nur deinen Job Cloudi, aber man ist der Meinung du brauchst eine Ruhepause.....du bist überarbeitet!" "WIE BITTE!?" "Du hast dich so gut es geht fast nie um dein eigenes Wohl gekümmert...was ist den dein Zukunfstziel!?" Ich funkelte Gabriel an, denn was sollte das denn jetzt!? Ich schwieg ihn jedenfalls zulange! "Siehst du...genau das meine Ich Cloudi....mach mal eine Pause...wir holen dich schon zurück!" Bevor ich reagieren konnte hatte er mir die flache Hand auf die Stirn gedrückt und ich sackte zusammen. Gabriel fing mich auf. "Wird nicht lange dauern, aber du musst auch einmal an dich denken!" Er legte mich auf ein Sofa in der Nähe, dann verschwand er wieder.
 27.05.14 19:13
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Mit langsamen schritten lief ich, die Treppe runter und schaute mich um. Dass ich keine Antwort bekam beunruhigte mich zunehmend, wo ich schon leichte Angst bekam. Hier waren wir immerhin Fremde und, wenn uns jemand hier fand? Ich wollte lieber nicht wissen, was man mir alles vorwerfen würde oder welche strafe mich erwartete. Er muss doch irgendwo hier sein verdammt leichte Panik überkam mich schon, wo ich zu zittern anfing. Doch noch gab ich nicht auf und schaute weiter, wo ich erst in alle anderen Zimmer nach schaute und erst dann ins Wohnzimmer kam. Das was ich dort sah… OMG… Ich dachte mein Schwein pfeift… liegt hier und reagiert nicht?. Gut er war Müde sein Glück und ich konnte fühlen irgendein Engel war hier…
„Musste das wirklich sein?.... ich hätte ich genauso zum schlafen gebracht… wirklich… zumal wurde mir gesagt, das man sich vorstellt und einen nicht seinen Beschützer ins Koma legt ohne was zu sagen… Was wenn hier jemand rein kommt? Ich bin zu klein und Schwach, wo ich noch lange kein ausgewachsener Engel bin… also komme raus oder ich sags meinen Eltern… einen davon solltest du kennen.. Dan de Luna meinen Vater…. Mein Vater war nicht unbekannt und dies wusste ich, wo ich nur seinen Namen nennen brauchte und einige bangen zu zittern… wieso auch immer. Leise seufzte ich und setzte mich, am Fußende zu Fayé und schaute ihm zu. Er sah so unglaublich süß aus, wenn er schlief und ich warte, das er aufwachte oder dieser Trottel auftauchte.. der ihn hat einschlafen lassen eins von beiden würde passieren.
 09.06.14 17:50
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Gabriel hatte mir echt einen "Blackout" verpasst wie ich es so schön nannte. Jetzt lag ich oben ohne auf den Sofa und war am schlafen. Gabriel wusste das es Rache geben würde. Zwar war ich nicht negativer Hinsicht und böse....aber DAS würde echt .....entweder würde ich es ihn nie verzeihen oder es würde Rache geben...irgentwie. Gabriel war zwar wieder verschwunden, aber im Grund hatte er keinen Schimmer ob Stella etwas mitbekommen hatte. Wie man diesen Erzengel kannte war es ihn auch schnuppe. Irgentwann wachte ich wieder auf und mein Kopf dröhnte. "=))/&%§$!!!!! Na warte Riel...das bekommst zurück!" Ich richtete mich vorsichtig auf und hielt meinen Kopf, denn er schmerzte. Es dauerte eine Weile bis ich klar sah und bemerkte das Stella am Fußende saß und mich so seltsam ansah. *BLUSH* Na super! Immerhin hatte ich kein Oberteil an! Ich war ein Idiot immerhin sah es auch nicht anderst aus wie in der Badehose! Oben ohne. Ich massierte mir vorsichtig die Schläfen etwas und die Schmerzen verflogen langsam. "Alles okay bei dir!?" Sowie Stella aussah ahnte sie etwas....irgentetwas was hier passiert war....immerhin war sie ein ganzer Engel. "Frag lieber nicht!" Ich sagte es bevor sie mich mit Fragen bombadierte. Ich konnte endlich aufhören meine Schläfen zu massieren, aber ich war müde...echt...dieser Knallkopf würde was zu hören bekommen, wenn ich ihn wieder sehen würde. Stella sah mir das sicher an. *Bau keinen Scheiß was die Kleine angeht!* Na klasse! *Verschwinde aus meinen Kopf Riel!* *Ich meine es ernst Cloudi.....ihr Blick....pass auf okay!?* Ich seufzte innerlich. Stella´s Blick ist mir schon aufgefallen, aber mal im Ernst...stimmte es echt!? *Gefühle kann man nicht befehlen und dagegen ankämpfen ist das Schlimmste was man machen kann!* Gabriel wollte etwas erwiedern, aber der Kontakt brach ab...er war anscheinent wieder zurück...Oben!
 09.06.14 18:25
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Da wollte wirklich jemand Stress haben und das mit mir oder besser gesagt meinen Vater. Gut jeden das seine, wenn er dies wollte, dann bitte. Dennoch stampfte ich kurz mit meinen rechten Fuß auf, da dies sonst wirklich kaum jemand wagen würde. Leise seufzte ich und schaute zu Fayé, dieser schlief noch kurz und wachte wohl eher verkatert auf. Dabei mummelte er einen Namen, denn auch schon mal mein Vater hat gemummelt, aber ich weiß nicht mehr bei was oder wegen was. „Wem auch sonst… na warte…“ jemanden wird das bestimmt Interessieren, da ich vielleicht hätte kurz in Gefahr sein können. Es war wirklich Glück, das wir alleine waren und ich mir diesen Body immer noch ansehen konnte nicht sabbern und nicht starren Stella, das fällt sonst auf, das du immer noch nach seinen Korb in ihn…. Ähmm hallo Denkvermögen weiter arbeiten…ah ja verknallt bist. Ein klein wenig wurde ich rot, wegen diesen Gedanken und schaute schnell wieder weg. Dabei hörte ich zu und nickte, wobei ich mir auf meine Unterlippe biss. Was sollte ich bitte sagen und noch dazu fragen? Lieber seufzte ich wieder und tapste mit, der zu groß geraten Hose durch denn Raum zum Fenster. Dort blieb ich allerdings nicht lange, denn da ich vor Gewitter nun mal Angst hatte sprach ich schnell wieder weg und verkrümelte mich auf einen Sessel. Dort hielt ich mir meine Ohren zu und kniff, auch meine Augen zusammen. Ich hasste es, wenn man mich so sehen konnte und zum allen übel bekam ich noch einen Anfall (Asthma) meine Spraydose war in meiner Tasche, die ich hier unten gelassen hatte und doch traute ich mich diese nicht zu holen, da ich vor sowas unsinnigen wirkliche Angst hatte. Durch meinen Druck mit, denn Händen auf meinen Ohren konnte ich nur stumpf mitbekommen ob irgendwas gesagt wurde oder wie es immer noch draußen Donnerte. Wer dieses Gewitter erfunden hatte, der musste echt nicht mehr, alle da oben dicht haben. Meiner Meinung nach sollte Regen ausreichen, wenn man wollte… dass die Natur überlebte und Blitze weg lassen, da man sie einfach nicht brauchte. Jedes mal konnten sie Waldbrände verursachen oder sie Töteten jemanden, der von einen Getroffen wurde. Wirklich keine schöne Art, zu sterben. Immer wieder hörte ich, wie mir dies beigebracht wurde und wir… zumindest meine Familie mussten noch dafür sorgen, wenn wir erwachsen waren und zu Schutzengel wurden oder je nach dem auch Todes Engeln… mussten wir, denn Toten helfen ins andere Reich zu kommen. Einige blieben hier und wurden, zu Untoten und lebten weiter… aber wie lange, das entschied leider das Schicksaal oder sie selbst. Aber dies wussten wenige und wenn, dann nun ja auch gut. Immer noch Hustete ich und versuchte mich zu beruhigen, damit Fayé keine Panik bekommen würde.
 14.06.14 17:22
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Ich konnte langsam wieder klar und deutlich denken und Riel war auch wieder völlig weg. Irgentwie war ich stinkig das sie mir Riel auf den Hals gehetzt hatten. Klar...ich könnte trotzdem noch nach Jobs suchen etc., aber die "Oben" waren nicht blöd. Wenn es hieß Ruhepause dann hieß es das! Im Klartext: Ich würde erst wieder nen Job finden bzw. bekommen, wenn man der Meinung war das ich erholt genug war! Würde ich mich weigern mich zu erholen würde es bis in die Puppen dauern und wenn ich Pech hatte würde ich auf ewig in dieser Lage sein. Das Stella noch da war vergass ich vor Wut kurz. *Na wartet!* Das würde Folgen haben das wussten sie aber alle. Mir war als hörte ich ein spöttisches Gelächter. Ja nee war ja klar.....typisch jetzt machten sie sich auch noch lustig über mich. Ich gab ein genervtes Schnauben von mir. Ich kam erst wieder zu mir als Stella so seltsame Geräusche von sich gab. Erschrocken fuhr ich auf und ging zu ihr. "Alles okay!?" Ihren Blick nach verheimlichte sie mir etwas. Skeptisch fixierte ich sie...ich war in die Hocke das ich ihr direkt ins gesicht sehen konnte. "Was ist los!?" Ich hob ihr Kinn etwas an mit den rechten Zeigefinger. Dieser Husten....das war doch nicht normal. Ich hatte ziemlich viel über Kräuter und Heilkunde erfahren bzw. gelernt, aber das war keine einfache Erkältung! Mal davon abgesehen wäre sie sicher nicht mit mir ins Schwimmbad gegangen sonst!? Na ja, mittlerweile traute ich ihr alles zu. *Wieso ist sie so rot!?* Die Farbe stand ihr irgentwie! Ich musste ja grinsen...es war süß. "Das ist keine einfache Erkältung....verheimlichst du mir etwas Stella!?" Lauernt fixierte ich ihre Augen, dnen würde sie mich jetzt anlügen ich würde es sofort merken! Da war eindeutig etwas....ich merkte es jetzt schon...die Frage war nur....WAS!? Wollte sie das ich mir Sorgen machte oder sagte sie es mir!? Das ich Oben ohne rumrannte ignorierte ich sogar inzwischen.
 14.06.14 17:52
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Es muss schon eine kleine Ewigkeit her sein, als ich meinen letzten Anfall hatte und nun wegen sowas bekam ich einen. Echt lachhaft ey. Innerlich schüttelte ich mich und außen Hustete ich mir, die Seele aus meinen leibe. Jedes mal hasste ich, das ganze und hoffte irgendwas dies los zu werden und war froh, wenn ich keinen hatte ober bekam. Doch dieses mal war er ziemlich schlimm zumindest für mich, da Fayé auch noch so süß besorgt mich anschaute konnte ich nicht mal lachen oder, das ich Hustete. Leider konnte ich keine Antwort erstmal geben und schüttelte meinen Kopf, denn nichts war Ok gerade. Dumm war ich nicht und würde nicht Riskieren zu ersticken und dann noch zu sterben, wenn das irgendwer raus bekam? Nein ich sollte nicht daran denken, da er nur alles abbekommen würde. Wieder stellte er eine frage, wo ich Husten versuchte eine Antwort zu geben. „Asthma ….an…. a fall“ .
Mehr konnte ich dazu leider nicht sagen, da ich nicht konnte und er musste warten. Wirklich ich hasste dies, wie nichts und doch konnte ich nichts machen. Meine Lungen taten schon weh und ich versuchte auf zu stehen, die Betonung versuchte. Von ihn wurde ich aufgehalten, da er mich nun musterte und ich ihn ansehen musste „D….as habe… habe ich schon von klein auf… sorry…kannst du bitte an meine Tasche gehen? Dort ist mein Spray drinnen…bitte“. Wieder Hustete ich und sackte in mich zusammen, da es wirklich langsam weh tan und dies würde selbst er merken. An meinen ganzen Körper begann ich zu zittern, wo ich nun auch, das Gewitter Ignorierte und mir an meine Lunge faste. Ich konnte nur hoffen, das es nicht schlimmer wurde und solange ich Luft bekam! War alles in Ordnung mehr oder weniger. Ich dachte an viele male, wo mein Vater bei mir blieb und meiner Mutter mein Spray holte. Seine Hand spürte ich sogar gerade, auf meinen Rücken und hörte im Gedanken seine Stimme. Immer wieder sagte er, das ich mich beruhigen soll und ganz langsam Atmen… das tat ich auch und doch wollte, es so schnell nicht verschwinden und das auch, wenn es besser wurde langsam.
 15.06.14 17:10
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Mir passte die Reaktion von Stella gerade nicht so besonderst. Das hieß: Diese gesundheitliche Reaktion! Wie gesagt war dieser Hustenanfall nicht normal und wie ich sie so fixierte und auf eine Antwort wartete schien sich das Ganze auch nicht zu bessern sondern eher zu verschlechtern! Hatte sie jetzt eine allergische Reaktion auf mich!? Na super! Ich stand auf....etwas zu schnell, denn ich rutschte rücklings aus und landete auf meinen 4 Buchstaben. Zum Glück nicht schmerzhaft. "?=)=/&%%$§"§!" Okay...das war jetzt nicht ganz Gentleman like! Zumal Stella noch hier war. Doch ob sie das überhaupt durch den Husten gehört hatte!? *Wie!? Asthma!?* Na klasse! Ich war zwar erfahren was Heilungen bzw. Heilkunde anging, aber bei diesen Thema hatte ich anscheinent irgentwie nicht perfekt aufgepasst!? > liegt am Schock weil Stella krank ist! ;P
Deswegen reagierte ich nicht gerade schnell, aber Stella hatte ihr "Heilgerät" schließlich. *Wie heißt das!?* Ich wusste es nicht genau .... wie gesagt ich war zwar ein halber Engel, aber trotzdem...wir waren NICHT allwissent! Ausser gewissen Engeln eben....wie Riel diesen Klugscheißer! Ich fluchte noch immer innerlich wegen diesen "Zwangsurlaub"! Was zum Henker machte man wenn man nicht seinen Job nachging!? Ich hatte etwas von: Faul auf der Haut liegen oder Faullenzen gehört, aber für mich waren das Dinge die sich eher anhörten wie: Unruhig rumknörren oder Nervös hin und her rennen! Ich konnte wie gesagt nicht still sitzen und entspannen!
Wie gesagt Stella hatte ihr "Heilgerät", aber irgentwie schien das Ganze sich nicht zu bessern sondern noch schlimmer zu werden!? *Wer hat Krankheiten nur erfunden!?* Ich wurde langsam nervös denn .... meine Güte! Ich schnappte Stella mir und...VERDAMMT....das würde mir sicher noch in X Jahren nachjagen und sie mir sicher noch in X Jahren vorwerfen! Was sollte es....im Moment waren mir ihre Gesundheit wichtiger! Ob es ihr erster Kuss war wusste ich nicht, aber dem Alter nach ..... (Blödmann) .....die Engelskraft in mir war zwar nicht so groß wie die von Stella, weil sie ein ganzer Engel war und ich nur zur Hälfte, aber ich gab ihr die Kraft die ich hatte. Heilkunst war zwar keine Heilmagie, aber ich hatte in Erfahrung gebracht das die Engel sich so Kräfte, Magie etc. geben konnten. Na ja...wenn der Andere es zuließ. Mir jedenfalls wurde etwas schlecht..lag wahrscheinlich an Stellas Stärke...sie war ja ein GANZER Engel!
 15.06.14 17:48
Rasse
Engel

Beruf :
Sängerin

Größe :
1.70 Meter

Stimme :
Angenehm

Ruf in der Stadt :
unbekannt

Gespielt von :
Yuna

vStella
Mitglied

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Das er fluchte bekam ich nicht mit und auch, das er vorher hingefallen war nicht. Mein Husten lenkte zu sehr ab, wo ich mich immer mehr darauf Konzentrierte, das dieses hoffentlich aufhörte. Dabei hörte ich immer noch, die Stimme meines Vaters, welcher immer noch Beruhigend auf mich einredete und ich versuchte mich deswegen zu beruhigen. Was dann passierte, da ich ja Fayé gebeten hatte mein Spray zu holen hatte ich nicht gerechnet mit. Ich war mehr, wie Überrascht und machte große Augen. Er küsste mich? Aber ich dachte? Nun verstand ich wirklich nichts mehr und mein Herz klopfte, wie verrückt gleich wieder los. Aber es schien zu klappen, da ich mich noch mehr beruhigte und mich eher, auf seine Lippen Konzentrierte und auch nichts anderes weiter. Das Magie dabei war merkte ich und hätte mich Ohrfeigen können irgendwie, da ich dies schon irgendwo gehört hatte. Langsam klang mein Husten ab und wurde schwächer, doch sobald es aufhörte würde er aufhören und dann?. Irgendwie war dies doch gemein, wenn er mir so zwar half und doch brach es mir mein Herz. Mit Gefühlen sollte man nicht so umgehen, aber er machte, das doch nicht mit Absicht und wollte nur helfen. Diese verdammte Kraft aber auch, auf einer Seite konnte sie wirklich Wunder bewirken, aber anderes?! Wenn man verliebt war und so naiv, das man da zu viel rein legte, als man vielleicht sollte, war dies schon irgendwie dumm oder?. Ach was sollte es bitte schön? Ich schmiegte mich ein wenig an ihn und legte meine Hände auf seine Schultern, wo ich ihn nur leicht fest hielt. Wenn er weg wollte konnte, er dies tun und auch würde ich ihn nicht aufhalten. Schade das dies nur wegen, dem Husten ist und er keine Gefühle für mich hat. Bei diesen Gedanken floss eher ungewollt, eine Träne meine Wange runter. Diese merkte ich und versuchte, sie weg zu wischen.
 15.06.14 18:32
http://moon-academy.forumieren.com/t3989-stella-luna#76642
vAnonymous
Gast

Fayé´s Unterkunft Empty

 
Das ich Stella ihren "kleinen Nothelfer" brachte schien ihr nicht mal aufzufallen!? Na ja, Mädchen eben! Teenager! Ich war ja selbst einmal Teenager gewesen, aber hatte eine andere Jugend durchlebt. Nicht wie die Teenager die hier lebten oder auf Schulen gingen. Das war etwas völlig anderes! Okay....das ich dann SO handelte war auch irgentwie nicht ganz geplant! Zumal es unüberlegt war! Ich wollte nur Stella helfen und sie retten sonst würde sie noch sterben. Ich kannte diese Anfälle und hatte auch erlebt wenn jemand daran erstickt war. Bloß...wie gesagt...voreilig! Ich hatte nicht ganz darauf bedacht das 1. ich NUR ein halber Engel war und Stella mEHR Kraft brauchte da sie ein GANZER Engel war und 2. Stella war ein...na ja...anscheinent verliebter Teenager! Na super! Als Herzesbrecher wollte ich jetzt auch wieder nicht da stehen und SOLCHE Gefühle konnte ich ihr (Leider noch) nicht entgegen bringen. Ob das überhaupt einmal dazu kam wusste sowieso nur der liebe Gott alleine. Falls es ihn überhaupt gab. Ich wusste selbst nicht ob ich an ihn glauben sollte oder nicht. Ich hatte ihn nie persönlich gesehen. Engel ja aber den lieben Gott!? Zum Glück gehörte dieser Gedanke nur mir alleine. Stella schien es langsam wieder besser zu gehen!? Blöderweiße mir aber nicht gerade. Mir war etwas übel. Ich spürte wie sie sich etwas rührte und der Husten schließlich weg war. Ihre Berrührung ließ mir eine gänsehaut über den Rücken jagen, aber ich löste mich vorsichtig von ihr und fixierte ihre Augen. Sie war anscheinent wieder völlig da. Die Träne entging mir nicht, deswegen biss ich mir auf die Unterlippe. Ich löste mich schließlich vorsichtig uns sanft aus ihrer Umarmung...da mir übel war wankte ich etwas un knallte plötzlich um! *Na klasse! So klein und so saugstark!* Wieviel Kraft hatte dieser kleine engel denn aufgesaugt!? Ich seufzte und wälzte mich auf den Rücken. Alles drehte sich. "Bist du nen Erzengel!?" Für einen normalen Engel war das doch nicht normal! Oder lag das daran das mit Riel "auf Urlaub" bugsiert hatte!? Na super! Ich hoffte Stella machte sich jetzt keine Vorwürfe wegen diesen Vorfall, aber...sie war ein Teenie...ich glaubte da hatte sie gerade andere Gedanken. Immerhin...sie war noch jung....hatte ich da nicht gerade ihren ERSTEN Kuss geklaut!? Auch wenn es medizinisch gesehen war!? "Geht´s dir wieder gut!?" Ich sah zu ihr. Meine güte war das peinlich! wenigstens ging es mir langsam wieder besser und ich bekam wieder farbe.
 15.06.14 18:56
v

Fayé´s Unterkunft Empty

 
 
 
Fayé´s Unterkunft
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fayé´s Beziehungs Chaos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Wohngebiet-
Gehe zu: