StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Lestat's & Aoi's Zimmer

vAnonymous
Gast

Lestat's & Aoi's Zimmer Empty

 
Das Zimmer der beiden Supetokyu. Aoi, mit ihren Menschlichen 15 Jahren und dem Wesen eines Drachen, hat das Zimmer von dem Geld ihr Eltern einrichten lassen und als gedenken an die Mutter die aus Japan stammte, es auch dem alten Stil nach eingerichtet. Auch wenn es schon moderner wirkt.
Das Zimmer wenn man es betritt hat einen Gemeinschaftsraum, rechts und links gehen jeweils zwei Treppen nach oben, dort befinden sich die Zimmer. Aoi's links und rechts das von Lestat. Da der 17 jährige ein Vampir ist, hat Aoi die Südseite genommen, während er hingegen die Nordseite bekommen hat. Somit ist er den Sonnenstrahlen nicht ausgeliefert. Im Gemeinschaftsraum ist eine Einbau Küche und rechts in einem separaten Raum noch ein kleines Badezimmer, was sie sich allerdings teilen müssen.

Gemeinschaftsraum
Lestat's & Aoi's Zimmer Kagaminetwins240687136

Zwei Identische Zimmer
Lestat's & Aoi's Zimmer 376925

Badezimmer
Lestat's & Aoi's Zimmer Inukoko2401014722

____________________________
 16.07.12 21:02
vAnonymous
Gast

Lestat's & Aoi's Zimmer Empty

 
-> Plauderecke

Sie waren sich begegnet und sie hatte ihm, weil er neu war die Schule etwas zeigen wollen. Zu aller erst einmal das Schulgebäude was sie jedoch nur von außen betrachtete, den es zog Aoi viel mehr zu den Schlafräumen. Die schönen Gebäude waren aufgeteilt in Tag und Nacht Gebäude, wie eben die Klassen der Schule auch. Er als Vampir und sie selbst als Drache waren beider der Nachtklasse zugeteilt. Also lief Aoi mit Lestat die Gänge entlang. Sie konnte au einigen Zimmern Stimmen entnehmen schließlich blieb sie vor ihrem eigenen Zimmer stehen, sie wusste das dies hier der Junigentrakt war man hatte sie jedoch vor einigen Tagen hier her zugewiesen. Der erste Stock gehört eigentlich dem männlichen Geschlecht, jedoch kann es auch passieren das die Zimmer dann gemischt ausfallen. Sie zeigte auf die Tür, hinter ihr verbarg sich ihr Heiligtum, ihr Blick blieb schließlich am Türschild hängen. Den machte man nicht selber sondern, vermutete die Drachin das der Hausmeister dies tat. Jedenfalls stand dort immer ihr Name, Vongola Aoi. Jedoch stand unter diesem nun ein weiterer Name, neugierig und um zu erfahren mit dem sie den das Zimmer teilen würde, erkannte sie dann doch überrascht das dieser Jemand schon in ihrem Beisein war.
Etwas verdattert zeigte sie dann auf die Tür und schließlich auf Lestat. Sie nur Lestat, anscheint wirst du mein neuer Zimmergenosse sein. Das heiße ich dich in deinem neuen zu Hause Willkommen ich hoffe dur wirst dich hier wohl fühlen. Sie öffnete die Tür, er könnte nun mit kommen oder auch nicht, jedenfalls räumte sie die Zeitschriften auf dem Tisch auf, ansonsten war die Wohnung so gut wie neu. Zu mindestens wirkte sie eben so, Aoi jedoch sah auf die Uhr. Sie müsste nun los gehen sonst würde sie zu spät kommen. Du kannst dich gerne umsehen, die Treppe da führt in mein Zimmer die andere ist deine. Ich muss nun leider los ich werde als gemeinnützige in einem Café arbeiten, die Adresse hängt am Kühlschrank in der Küche, falls du Lust hast kannst du mich ja dann gerne besuchen kommen ich würde mich freuen. Jetzt musste sie sich allerdings sputen, weswegen Aoi nur noch den Schlüssel in die Hand nahm und sich eillig auf den Weg in die Stadt machte.

Out: Ich habe nun als erste gepostet

Tbc: Maidcafé
 30.07.12 20:15
 
Lestat's & Aoi's Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aois Kleider
» Zero´s Zimmer
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: