StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Arus Zimmer

vAnonymous
Gast

Arus Zimmer Empty

 
Arus Zimmer ist zwar nicht so groß wie das von anderen, dennoch scheint es trotzdem ziemlich geräumig.

Gegenüber vom Sofa befindet sich ein Fernseher und auf der Gegenüberliegenden Seite vom Bett steht einen Schreibtisch mit einem Laptop, Tischlampe und 2-3Büchern drauf. Rechts vom Bett befindet sich noch eine Tür, welche in ein Badezimmer führt.


Wohn/schlafzimmer

Spoiler:

Badezimmer

Spoiler:
 13.05.12 0:07
vAnonymous
Gast

Arus Zimmer Empty

 
Previous Post: Eingangstor

Nachdem Aru die Tür hinter sich ins Schloss fallen lies, ging er zu seinen Koffern und kramte seine Klamotten raus. Darunter waren diverse T-Shirts, Pullovers, Jeans, zwei Anzüge, kurze Hosen, eine Regenjacke, eine Winterjacke, eine Lederjacke und noch einiges mehr. Nachdem er sich seine Klamotten in den Schrank verstaut hatte, nahm er aus dem Schrank ein dunkel rotes T-shirt raus. Warf seine Weste und sein Pullover auf sein Bett und streifte sich das T-Shirt über. Als er dies erledgit hatte, ging er zu seinem Rucksack und kramte dort seine Okaria aus, welche in einer Schattule aufbewahrt wurde, er prüfte ob sie irgendwelche Beschädigungen von der Reise getragen hatte. Nach einigen Sekunden verstaute er sie in seiner Hosentasche. Aru blickte sich noch kurz in seinem Zimmer um, bevor er sich dazu entschloss ins Bad zu gehen sich die Hände und sein Gesicht zu waschen.
Langsam drehte er den Wasserhahn vom Waschbecken auf und sprizte sich ein paar mal mit seinen Händen das kühle Wasser ins Gesicht. Welche eine Erfrischung Nachdem er sich ein wenig abgekühlt hatte, nahm er ein stück Seife und rieb sie zwischen seinen Händen bis sie voller Schaum waren. Als Aru sich die Hände gewaschen hatte, drehte er den Wasserhahn wieder ab und verlies das Badezimmer.Kurz überlegte er sich ober noch irgendwas mit nehmen sollte ehe er sein Zimmer wieder verlies, ihm fiel jedoch nichts weiteres ein bis er auf seinen Schreibtisch schaute und bemerkte das er nur drei Bücher hatte.
Ich glaub bevor ich in den Wald geh schau ich nochmal in der Bibliothek vorbei und leih mir ein paar Bücher aus Gedacht getan machte er sich auf den Weg zur Bibliothek. Aru lief aus seinem Zimmer und schloss es dann ehe er weiterging ab. Dann blieb er einmal im Flur des Hauses kurz stehen um kurz zu überlegen wo die Bibliothek nochmal lag. Als es ihm einfiel machte er sich ohne weiteres auf den Weg dorthin.

tbc: Bibliothek-> 6. Gang
 05.07.12 16:39
 
Arus Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arus Abwesenheiten
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: