StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kryns Rückzugsort

Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Valkyra konnte Kryn’s Aussagen eigentlich nichts weiter hinzu fügen außer zustimmend zu nicken. Währenddessen blickte sie sehnsüchtig zum Fenster, sie würde jetzt so gerne mit dem Vampir jagen gehen oder überhaupt irgendetwas unternehmen. Obwohl es mitten am Tag war, war sie kein bisschen müde, und dieser Umstand war schon sehr ungewöhnlich. Nicht mehr lange und selbst die Mittagssonne wäre schon verschwunden. Sollte sie sich einfach schlafen legen damit ihr nachher noch genug von der Nacht blieben würde? Dafür war dieses Gespräch allerdings gerade viel zu interessant und heute Nacht erwartete sie sowieso nur der Valentinsball, und wenn sie ehrlich war, war das nicht gerade ein Event das sie unbedingt mitbekommen wollte. Aber das war eben die Sache mit den Lehrerpflichten. Ob sich Kryn vielleicht überreden ließ mitzukommen? Das würde die ganze Geschichte zumindest ein wenig spannender machen.
Mich würde es auch nicht stören wenn sie für immer Mysterien bleiben.“ ,überlegte Valkyra und widmete ihre Aufmerksamkeit plötzlich einer kleinen Spinne die über das Kopfkissen krabbelte. Sie liebte diese Tiere, in ihren Augen waren sie wunderschön und hatten viel mit ihr selbst gemeinsam.
Valkyra streckte die Hand aus um die Spinne auf ihre Hand krabbeln zu lassen. Spinnen waren träge, aber zielstrebig. Außerdem waren sie gefährliche Jäger und sas waren nur ein paar Dinge die sie mit den Tieren gemeinsam hatte. Verträumt betrachtete sie das Spinnchen während es zwischen ihren Spindelfingern hin und her hangelte. „Ich wollte mal die Metamorphose zu Spinnen lernen…aber ich kenne Leute die damit schlechte Erfahrung gemacht haben.“ ,fiel der Vampiressa plötzlich völlig aus dem Kontext ein, „Man neigt eben als Spinne dazu totgetrampelt zu werden.“ Es war eigentlich schade drum, denn ihre Wolfgestalt nutzte Valkyra extrem selten. Die Fledermausform war dagegen schon ganz praktisch wenn man schnell irgendwohin musste.
Also wieder noch so etwas das ich lieber nicht ausprobiere.“ Entschuldigend lächelte sie Kryn an, weil sie so aprut das Thema gewechselt hatte. Die Krabbeltierchen übten eben eine besondere Faszination auf sie aus.
Zudem war die Spinne eine willkommene Ablenkung um sich nicht mit Kryn’s Kompliment auseinander setzen zu müssen. In ihrer, doch schon recht ansehnlichen, Lebenspanne hatte noch nie jemand so etwas zu ihr gesagt das nicht in Richtung „du siehst heute wieder wunderbar verrottet aus“ ging. Hoffentlich hatte er das nicht nur gesagt um sie aufzuziehen, manchmal fand die Vampirlady es sehr schwer Ironie zu erkennen.
Nein, mir wäre es auch ganz lieb wenn du auf das Rumrennen verzichten würdest.“ ,grinste Valkyra als Antwort. Wieso sollte sie auch wollen dass ein anderer Vampir Angst vor ihr hatte? Gut, ihren Schülern würde das vielleicht mal gut tun…
Wieder wanderte ihr Blick von der Spinne, die inzwischen ihren Arm hochkrabbelte, zum Fenster. Es erstaunte sie dass plötzlich so eine Lust hatte etwas mit Kryn zu unternehmen und dabei so wach war als hätte sie gerade einen kompletten Tag durchgeschlafen.
Bei mir könntest du bestimmt noch was lernen.“ ,selbstsicher streckte Valkyra ihr Kreuz und reckte ihr Kinn nach oben, dabei hatte sie ein Lächeln auf den Lippen um ihrer Aussage die Ernsthaftigkeit zu nehmen, „Ich unterrichte Rassenkunde und Geschichte.“ ,fügte sie noch hinzu. Ob diese Ergänzung erwähnt werden musste oder bereits offensichtlich war sei einmal in den Raum gestellt. Lange war Valkyra selbst nicht bewusst gewesen warum sie eigentlich Lehrerin werden wollte. Den Schülern etwas beibringen zu wollen war zwar ein edles Motiv, aber sie hatte immer gewusst dass sie das definitiv nicht dazu bewegt hatte. Nein, im Unterricht fühlte sie sich durch ihr Wissen überlegen und dieses Gefühl liebte sie. Aber auch wenn das alles so war, Kryn wollte sie trotzdem nicht als Schüler haben. Es würde sich, jetzt erst recht, falsch anfühlen. Außerdem wusste Kryn ebenfalls sehr viel und konnte sich mit ihr auf einer Ebene über den Vampyrismus unterhalten.
Nun saß Valkyra allerdings ziemlich ratlos da und musste nicht wie sie Kryn’s Aussage deuten sollte. Ob er wohl wusste worauf sie angespielt hatte? Hatte seine Emotionslosigkeit damit zu tun das er nicht gerade angetan von dieser Idee war?
Wahrscheinlich wäre das dann wieder ein Punkt gewesen in dem sie überein gestimmt wären und deswegen wunderte sich die Rumänin auch warum sie dieser Umstand so bedrückte. „Hmm ja, aufregend.“ ,antwortete Valkyra ganz nach dem Motto „ist ja vielleicht mal nen Versuch wert.
Vielleicht hätte sie diesen Satz auf noch ergänzt wenn sie nicht im nächsten Moment wie eine geschlagene Katze zusammen gezuckt wäre. Grund für diesen Stimmungswechsel war ein lauter Knall der plötzlich aus der Richtung der Straße gekommen war, ein sehr langer und ziemlich unregelmäßiger Knall. So etwas hatte Valkyra noch nie gehört. Fauchend sprang sie von der Wand weg und warf dabei ausgerechnet Kryn mit um indem sie quer gegen ihn hechtete.
Dass es sich bei dem vermeidlichen Knallen nur einen Ghettoblaster handelte der von einem Junge getragen wurde und aus dem laut Techno-Musik dröhnte. Aber Valkyra wusste weder was Ghettoblaster noch was Techno-Musik war. Für sie war es etwas furchtbar Unbekanntes und damit abgrundtief schlechtes.
Ce draku!“ ,knurrte sie während sie immer noch in die Richtung des Geräusches starrte. Als sie endlich damit fertig war zu Fauchen als wäre sie eine junge Wölfin und nicht mehr wütend die Wand taxierte registrierte sie die Lage in die sich gerade gebracht hatte.
Verängstigt, knallrot und vor allem überfordert starrte sie, im Liegen, zu Kryn hinauf. „Scuze! Nu vă supărați! Tut mir leid!“ ,stammelte sie vor sich hin und vergas dabei völlig wieder aufzustehen. Ihre rotbrauen Haare standen in alle Richtungen ab und sie atmete schwer, dabei atmete sie ja sonst nicht einmal. Valkyra war sich sicher das sie nie heraus finden würde woher das Geräusch gekommen war, aber trotzdem gab sie den Jugendlichen die Schuld. Die waren immer Schuld!

[Out: ich hoffe es ist verständlich, in letzter Zeit fällt es mir irgendwie schwer mich in Posts richtig auszudrücken^^]
 23.06.12 15:12
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
"Könnte ich mich damit abfinden", meinte Kryn lächelnd auf ihre Aussage hin. Man musste ja auch nicht immer alle Dinge der Welt aufdecken, manchmal war es sicherlich nicht schlecht wenn einige Dinge eben dieses Mysterium blieben. Irgendwie merkte er, dass irgendeine Sache Valkyras Aufmerksamkeit ziemlich auf sich zog. Der Schwarzhaarige folgte dem Blick der Dame auf das Kopfkissen, wo er jetzt auch die Spinne sah, welche ihren Weg über das ausgestopfte Stück Stoff suchte. Lächelnd sass er da und beobachtete. Während einige vielleicht vor Panik aufspringen würden, blieb er einfach ruhig. Im Gegensatz zu vielen hatte Kryn nicht wirklich Angst vor achtbeinigen Tieren, allgemein nicht vor irgendwelchen Tieren. Auf ihre folgende Aussage hin nickte er nur. Er selber hatte sich noch nie wirklich damit auseinandergesetzt gehabt eine Metamorphose in ein anderes Wesen oder eben in ein Tier zu "lernen". Er zählte wohl nicht wirklich zu der Gattung von Vampiren, welche dieser Fähigkeit mächtig waren. Nun ja, sofern das Verlangen danach in den Grenzen bleibt, konnte er sich gut damit abfinden, von dem her brauchte er das gar nicht.
"Kann ich nachvollziehen. Nicht gerade wenige Leute bekommen einen hohen Blutdruck und Panikanfälle, sobald sie Tiere wie Spinnen oder Käfer unter die Augen bekommen. Eigentlich eine seltsame Angewohnheit der Menschen." Ja, von ihm aus konnten sie jetzt noch über Phobien und Manien sprechen? Das war nicht wirklich Kryns Fachgebiet, er der fast keine Ängste und Schrecken kennt, konnte da medizinisch und statistisch nicht so viel dazu beitragen. Unschuldig zuckte der Schwarzhaarige mit den Schultern und schaute sein Gegenüber an. Es gab bestimmt interessante animalische Formen, welche man durch eine Metamorphose annehmen konnte, aber eine Spinne zählte da sicherlich nicht zu denjenigen Spezies, welche unter ihnen besonders beliebt wären. Er lachte auf ihre Erwiderung kurz auf und stellte sich nur ungern vor, wie jemand sie zertrampeln würde... "Lieber nicht. Es wäre nur zu bedauerlich, wenn dich ein hysterisches Mädchen in ihrer Panikattacke zu Mus machen würde. Dann würde unserer Welt eindeutig etwas fehlen." Ja, natürlich meinte er sie. Aber Kryn beliess es einmal auf der Ebene "indirektes Kompliment".
Er beschloss sich nicht weiterhin darüber Gedanken zu machen. Fest stand einfach, dass er sowieso nie dazu kommen würde sich irgendwie zu verwandeln und was sie mit ihren Fähigkeiten anstellte konnte der Sibire ja auch wieder nicht nicht ändern. Also war es keine Rede mehr wert, wenn sie es konnte und wollte, dann soll sie es tun, Kryn würde ihr da sicherlich kein Hindernis sein. Die Gefahren würde sie bei Gott ja selber wissen. Er nahm seine Hände hinter dem Nacken hervor und legte sie behutsam auf seine Knie. Danach meinte Valkrya nur noch, dass sie es gut fände, wenn er auf das Herumrennen verzichten würde. Schnell stimmte er in ihr Lachen ein. "Natürlich war das ein Witz. Herumrennen ist nicht so mein Fachgebiet", meinte der Schwarzhaarige nur unschuldig. Er konnte sich kaum daran erinnern, wann er das letzte mal so locker über sich selber oder eine andere Person lachen konnte. Es schien schon ziemlich weit zurückzuliegen, aber sie scheint gleichzeitig sein Herz zu erwärmen mit ihrem Humor, welcher seinem doch ziemlich glich.
Sie unterrichtete also Rassenkunde und Geschichte. Beides waren eigentlich Teilgebiete, für welche sich Kran hätte begeistern können. Nur Dinge wie Mathematik oder Physik war nicht so seins. Aber zu erfahren was andere Rassen, halt eben nicht nur andere Vampire, für Sitten und Gebräuche hatten, war doch sicherlich ein spannendes Gebiet. Geschichte war bestimmt auch spannend, auch wenn er bisher nur ein wenig über Russland und auch Asien im ersten sowie zweiten Weltkrieg Bescheid weiss. Wäre sicherlich nicht schlecht seine Horizonte ein wenig zu erweitern. Bekanntlich lernt man sowieso nie aus! "Ich sitze nicht gern in ein stickiges Zimmer. Unterrichtest du denn auch Einzellektionen?" Er grinste sie breit an, obwohl er eigentlich schon mit einem "nein" rechnete. Kryn war ja nicht wirklich scharf auf Unterricht, aber mit Valkyra als Lehrerin (und dann eventuell sogar persönliche Lehrerin) konnte er sich sicherlich vorstellen die ganze Sache nochmals zu überdenken und sich eine neue Meinung zu bilden... Bestimmt eine interessante Erfahrung, aber dennoch interessierte er sich nicht wirklich für den traditionellen Begriff der "Schule", sondern wenn, dann eher für sie und ihre lehrreichen Fähigkeiten.
Plötzlich liess ein Knall die beiden Vampire aufhorchen. Selbst Kryn hatte nicht im Geringsten eine Ahnung, was das hätte sein können, doch ehe er sich nur überlegen konnte, was es hätte sein können, sprang sein Gegenüber schon auf und schien den Schwarzhaarigen regelrecht senkrecht anzuspringen. Wie auch immer, auf jeden Fall fand sich Kryn wenige Augenblicke später auf dem Boden wieder, sie in seiner unmittelbarer Nähe. Verwirrt und überrascht zugleich blickte der Schwarzhaarige auf die Lady hinunter, die nun vor ihm auf dem Boden lag. Sie schien ein ziemliches Rot ins Gesicht bekommen zu haben. Er hatte dem Geräusch keinen Blickkontakt geschenkt, Kryn war vielmehr gefangen von ihrem verängstigten Blick. Es schien ihr peinlich zu sein, ohne Zweifel. Aber genau jener Ausdruck auf dem Gesicht verlieh ihr eine Art von... Unschuld? Vielleicht nicht, aber etwas in der Art was Kryn nicht deuten konnte. Auf jeden Fall: Etwas, das ihm gefiel. Er schluckte einmal und streckte dann ohne zu zögern seine Hand aus. "Kein Problem. Was auch immer das war..." Er versuchte so ruhig wie möglich zu klingen, auch wenn es ein wenig scheiterte. Die ganze Situation hatte auch den asiatischen Vampir leicht aus der Fassung gebracht, sodass auch sein Gesicht langsam eine rötliche Farbe annahm. Nochmals blickte er auf Valkyra hinunter und die Zeit schien für einige Momente absolut still zu stehen...

{out: Yah, ich liebe diese "ich-kann-nicht-schlafen"-Posts x'D Ich hoffe es ist dennoch einigermassen verständlich. & deiner war doch richtig gut (:
 28.06.12 0:47
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Valkyra nickte geistesabwesend während sie sich die Spinne vor Augen hielt, die an ihrem Finger an einem Faden baumelte. Das Tierchen schwankte dabei leicht und die Pupillen der Vampiressa verfolgten es dabei fasziniert. „Ich frage mich warum. Ich meine es ist ja kein Wunder das sie vor mir Angst haben…“, antwortete Valkyra selbstbewusst, wenn es um ihren Gruselfaktor ging war sie kein bisschen schüchtern und erst recht nicht bescheiden. Allerdings war ihre Meinung in diesem Gebiet auch ein wenig übersteigert. „Aber Spinnen sind doch wunderschön“ ,eigentlich hätte sie niedlich sagen wollen, aber das hörte sich so überhaupt nicht na einer düsteren Vampirlady an, also nahm sie solche Worte gar nicht erst in den Mund.
Im nächsten Moment hätte sie das geliebte Tier allerdings fast vor Schreck zerdrückt. Kryn hatte ihr schon wieder ein Kompliment gemacht! Zumindest so etwas in der Art. Mechanisch und ruckartig wandte sie ihren Blick zur Seite während sich die Spinne wieder auf ihre Hand rettete.
Ähm was?“ ,fragte sie mit einem starren Ausdruck in den Augen. Sie war jetzt nicht der Meinung dass sie die Welt sonderlich bereicherte, oder wie hatte er das sonst gemeint? Doch dann nahm sie sich wieder zusammen, Kryn hatte das ja bestimmt nicht böse gemeint. „Zum Glück stehen Wölfe und Fledermäuse unter Naturschutz. Da muss ich mir zumindest darüber keine Gedanken machen.“ Auf alle Fälle ging sie davon aus das es so war, man hatte immerhin noch nicht versucht sie zu erschießen. Naturschutz…pff…noch so eine seltsame Sache. So wie manche sich anstellten könnte man meinen das Menschen auch unter Naturschutz standen. Dabei gab es ja wohl eindeutig genug von ihnen! Aber wenn man einen Vampir tötete, und das war ja wohl eindeutig die gefährdetere Rasse, war man ein Volksheld.
Manchmal kam es Valkyra sogar so vor das sie als Wolf viel mehr Rechte hatte als in ihrer fast menschlichen Gestalt. Verstehe einer die Luftschlucker…
Die Stimmung der Vampirlady wurde auch sofort wieder lockerer als sie das Thema wechselten. Mit Komplimenten konnte sie eben schwer umgehen und egal was man ihr in dieser Richtung sagte, es hörte sich komisch an. Aber sie hatte ein bisschen das Gefühl das es bei Kryn doch anders war als sonst. Er redete mit ihr wie mit einem Menschen.
Nicht das sie das wollte! ,fiel Valkyra ein als sie bei diesem Gedanken ertappte. Sie war sehr froh darüber ihre menschliche Seite hinter sich gelassen zu haben, aber es war eine nette Abwechslung in gewisser Weise. Und sie brauchte Abwechslung, das war ihr an diesem Nachmittag bewusst geworden.
Das wünscht du dir wohl!“ ,Valkyra kicherte als Kryn sie nach Einzelstunden fragte, der Gedanke den Vampir im Unterricht herum kommandieren erschien ihr irgendwie ziemlich anregend. „du kannst froh sein wenn ich dich nicht nachsitzen lasse oder mit dem Rohrstock verprügle.Oh Mercy Brown, wie sie den Rohrstock vermisste, aber hier durfte sie ihn ja leider nicht benutzen. Neumodische Lehrmethoden halt…
Es tat gut, so frech hatte sie sich schon seit Jahrhunderten nicht mehr gegeben, weil es einfach nicht zu ihrem Image passte. „Oder soll ich dich gleich hier abfragen?“ Die Vampiressa ließ ihre Zunge unter ihren Reißzähnen hervorschnellen.
Es war so viel anders mit Kryn zu reden als mit Fletscher. Natürlich mochte sie ihren Ersatzvater, aber die Gespräche mit waren immer ziemlich steif. Der alte Vampir grinste dabei immer nur falsch und hatte so einen starren Blick, sie konnte sich nicht erinnern ihn einmal blinzeln gesehen zu haben. Wenn sie dagegen mit dem russischen Vampir redete, hatte sie eben das Gefühl das bei ihrem Gesprächspartner das bei ihm auch etwas ankam und das ihre Worte Gefühlsregungen bei ihm auslösten. Sie hatte nicht das Eindruck mit einer selbstverliebten Wand zu reden.
Doch ihm nächsten Moment wünschte sie sich wieder den Rohrstock herbei, nämlich indem Augenblick als sie sich plötzlich neben Kryn auf dem Boden wieder fand.
Es ist allgemein bekannt das Valkyra nicht schnellste im Schalten war, aber nun hatte sich das Gefühl das ihr Gehirn komplett abblockte und sie starr werden ließ wie ein erschossenes Karnickel. Zudem musste sie erstmal den Schock verkraften den der seltsame Knall bei ihr ausgelöst hatte. Sie lag also ein paar Minuten da wie in Totenstarre, nur mit weit aufgerissenen Augen und leicht geweiteten Nasenflügeln.
Ich..ähm“, stotterte die Rumänin und streckte kurz den Hals um noch einmal zur Wand schauen zu könnten. Allerdings hielt ihr Nacken diese Position nicht lange aus ohne steif zu werden, deswegen wandte sie den Blick wieder Kryn zu.
Dabei sah sie das der Vampir ebenfalls errötete war und das änderte die komplette Situation für sie. Valkyra fühlte sich seltsam…schadenfroh? Endlich war sie mal nicht die einzige der die Lage unangenehm war. Auch wenn es letzten endlich sie die denn derzeitigen Zustand herbei geführt hatte. Dieser Anblick, den Kryn ihr nun bot, gefiel ihr in einer seltsamen und befremdlichen Art und Weise.
Langsam meldete sich auch das Adrenalin das bei dem Schock freigesetzt worden war. Da Valkyra’s Blutkreislauf ziemlich langsam dauerte es halt nur ein wenig länger bis es eine Wirkung zeigte.
Valkyra richtete sich langsam auf indem sie die Hand auf Kryn’s Brustkorb abstützte. Bevor sie sich aber völlig aufrecht hingesetzt hatte verharrte sie. Kurz sah sie vor ihren Augen das Bild von Fletscher aufflackern und ein ziemlich enttäuschter Ausdruck zierte seine Augen (seltsamerweise lächelte dabei sein Mund dabei immer noch, wie auch immer er das schaffte), aber das war Valkyra jetzt egal. Sie starrte unentwegt in die Augen des Russen während ihre dunkeln Locken zerzaust auf seinen Thorax fielen. Sie würde sich später garantiert in Grund und Boden schämen, im Unterbewusstsein wusste sie das jetzt schon. „Und was machen wir jetzt?“, flüsterte sie. Genauso wie Valkyra’s Vernunft war auch schon die Spinne lange davon gekrabbelt. Ohja, sie würde sich sehr schämen…
 02.07.12 0:47
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Kryn konnte nicht wirklich eine besonders starke Faszination für das achtbeinige Tierchen entwickeln. Dennoch beobachtete er ziemlich belustigt, wie andere Personen, welche in dem Raum anwesend waren scheinbar fast in ihrer eigenen Welt waren wegen der Spinne. Der Schwarzhaarige stand einfach lächelnd da und hörte zu, wie Valkyra meinte, dass Spinnen ja eigentlich ganz schöne Tiere seien. Er schaute den Faden nur an und erwiderte erst einmal nichts. Von ihm aus waren sie okay, solange die Spinne nicht in der Nacht über seine Nase krabbeln und ihn so aus dem Schlaf reissen würde. Es gab viel Schlimmere Tiere als Spinnen. Mücken zum Beispiel, ja Mücken, der Horror! Lachend schüttelte Kryn den Kopf. "Zum Beobachten schon, ja. Aber ich glaube nicht, dass ich jetzt eine als Haustier möchte, die dann ständig an meinem Körper klebt." Er zuckte mit den Schultern. Für ganz alles dieser Welt konnte er jetzt auch wieder nicht schwärmen.
Vielmehr beschäftigte er sich jetzt mit seinem indirekten Kompliment. Sie schien geradezu erschrocken zu sein, dass Kryn behauptete, dass ohne sie der Welt etwas fehlen würde. Vielleicht betraf das nicht die Allgemeinheit, aber er selber würde die kurze Zeit sicherlich missen, wenn sie nicht mehr da wäre. Natürlich würde er nicht in Tränen ausbrechen oder so, aber so etwas wie "schade" gab es in seinem Leben auch. Obwohl sie sich nur einige Stunden kannten, konnte es der Sibire nicht abstreiten, dass er seinen ganz persönlichen Gefallen an der Lady gefunden hatte. Halt eben auf seine eigene Art. Andere würden es vielleicht als primitiv anschauen, aber das war nunmal eben Kryn. Er grinste weiterhin zufrieden. "Ich sagte der Welt würde etwas fehlen ohne dich, hast du schon richtig verstanden", bestätigte er nochmals, obwohl er ziemlich sicher war, dass se es schon verstanden hatte, aber mehr aus erschrockenen Gefühlen heraus sicherheitshalber nochmals nachfragte. Dennoch brauchte er das wohl nicht mehr genauer zu erläutern. "Ja, zum Glück", bestätigte er nochmals und wandte seinen Blick nun von dem Tierchen weg, welches jedoch nach wie vor an seinem Faden im Zimmer herumhing.
Viel mehr als lachen auf ihre Aussage und anscheinend Empörung hin konnte Kryn nicht wirklich. Er grinste vor sich hin und hatte sich zu Valkyra umgedreht. "Das war ein Scherz. Das will ich natürlich nicht. Obwohl... dein Anblick mit dem Stock würde mich schon reizen. Deine böse Seite, im Gegenzug zu dem was ich hier erlebe. Aus reiner Neugier vielleicht, aber sicher nicht deswegen weil ich etwas lernen will." Nach wie vor war Kryn der Meinung, dass er genug wusste über die Welt um sich selber rumzuschlagen. Für was brauchte er Algebraformeln oder ethische Antworten in seinem Leben? Kryn war sowieso das lebende Beispiel für eine Kreatur, die alles gegen die moderne Ethik der Lehrer tat. Von dem her müsste es ein Lehrer nicht mal versuchen ihn in philosophischen Dingen zu lehren, dann hätte er spätestens in der grossen Pause die Zähne im Hals. Ob ein Lehrer anders schmeckte? Wohl kaum, es war wohl vielmehr der Drang es ihm "heimzuzahlen", wenn er Kryn quälen würde. "Aber ich mag deine schöne Seite viel mehr. Ich finde sie... angenehm. So wie ich es kaum an jemandem finde", fügte er dann noch schnell hinzu, nicht dass Valkyra jetzt einen Stock holen würde und Kryn ihre böse Seite zeigen würde! Darauf hatte er jetzt wirklich nicht hinausgehen wollen. Wie auch immer sie das jetzt wieder auffassen wollte~

Er sah ihr tief in die Augen. Er hätte nicht gedacht, dass ein lautes Geräusch die ganze angenehme Situation so aus dem Ruder werfen kann. Beide waren ziemlich angespannt, Valkyra selber war es wohl ziemlich peinlich Kryn gegenüber, währenddem er selber sich einfach unwohl fühlte. Er konnte sich nicht daran erinnern in naher Vergangenheit einmal ein ähnliches Gefühl hatte wie das hier. Er lag einfach da und biss sich auf die Unterlippe, jeglicher Kommentar in der momentanen Situation wäre irgendwie nicht passend gewesen. Er verharrte so lange, bis sie anscheinend wieder aufstehen wollte und sich dazu auf seinem Brustkorb abstützte, dann aber ganz zu seinem Erstaunen inne hielt. Auch wenn es manchmal so scheint als hätte Kryn gar keins mehr, schlug sein Herz in dieser Position ziemlich schnell. Einerseits durch den Druck auf dem Brustkorb und andererseits aus... Nervosität. Ah, Kryn kannte das Wort? Er wusste nicht, dass er das auch fühlen konnte, aber eine andere Erklärung dafür gab es wohl nicht. Herzklopfen. So selten gesehen. Und als sie ihn dann noch fragte, was sie jetzt taten...
Kryn war nicht wie viele Andere, der sofort Hintergedanken entwickelte. Im ersten Moment wollte er einfach sagen: aufstehen. Doch noch hielt er sich zurück. Dieses seltene Gefühl war doch zu schön als es jetzt schon wieder von sich zu schieben. Der Russe schluckte ins Leere und rang nach Worten. Was sollte er ihr antworten? Dass sie ruhig noch ein wenig so verharren sollte? Wohl kaum, das hätte Valkyra wohl als albern empfunden. Er konnte seinen Blick nicht aus ihren Augen lösen... "Я не знаю. I-Ich weiss es nicht", meinte er nur langsam und schaute sie an. Gott, wie peinlich? Was würde sie von ihm denken, wenn sie diesen abwesenden und leicht verträumten Blick deuten könnte??
 03.07.12 22:05
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Auf Kryn's Komentar hin fing Valkyra an zu lächeln. Konnte es sein das er seine Aussage sich auch auf seinem Lebensstil bezog? Zumindest passte das zu ihm. Zum ersten Mal an diesem Nachmittag fragte sie sich ob Kryn überhaupt richtige soziale Kontakte knüpfen konnte, immerhin war er ja ständig woanders. „Als Haustiere sind sie leider tatsächlich nicht geeignet, sie sind nun mal ziemlich kurzlebig. Aber ich hab schon von vielen Vampir-Tieren gehört, die dann natürlich auch unsterblich sind .Ich denke allerdings nicht das es möglich ist einer Spinne das Blut auszusaugen.
Wahrscheinlich war Valkyra auch viel zu grobmotorisch für so einen Versuch und würde es kaum schaffen das arme Spinnchen dabei am Leben zu lassen. Es war schlon ironisch das sie sie daraufhin tatsächlich fast tötete.
Zuerst wollte sie ein verwundertes „Das hab ich schon verstanden!“ erwidern, aber so kalt wollte sie sich Kryn gegenüber nun doch nicht geben, da gab es andere die das eindeutig mehr verdienten. Aber was sollte sie sonst antworten? Wie kam er darauf so etwas zu sagen? Sie kannten sich doch schließlich erst seit ein paar Stunden. Aber da viel ihr ein das sie sich ja selbst schon gefragt hatte ob sie Kryn wieder sehen würde wenn er weiter ziehen sollte, sie war also selbst nicht besser. Leicht verkrampft krallte Valkyra die Hände in den weißen, vergilbten Tüllstoff ihres Rockes und senkte den Blick sodass ihre rotbraunen Haare ihr Gesicht verdeckten. Es gab wohl nur wenige Personen wie die Vampiressa denen so ein simpler Satz schon viel zu intim war.
Wie immer wenn Valkyra verunsichert war überdeckte sie dieses Gefühl mit Eitelkeit. „Zumindest in den Geschichtsbüchern würde etwas fehlen.“ ,sagte sie mit einem süffisanten, jedoch nur halb ernst gemeinten, Lächeln. Und damit war das Thema für sie auch schon wieder aus der Welt.
Valkyra runzelte verwundert die Stirn. >dein Anblick mit dem Stock würde mich schon reizen.< , sagte er. Stellte er sie sich etwa gerade als eine Art Domina vor? Der Gedanke brachte die sonst prüde Vampiressa zum kichern. Sie wusste ja nicht was er für seltsame Vorlieben hatte, sollte ihr recht sein.
Ich hab nur eine böse Seite. Denk dir nicht soviel dabei das ich gerade nett zu dir bin, du bist da eindeutig die Ausnahme.“ ,grinste sie. Das stimmte auch tatsächlich, so wie sich gerade dem Vampir gegenüber gab hatte sie sich noch nie jemanden gezeigt.
Trotzdem rätselte sie nun darüber was Kryn mit ihrer schönen Seite meinte. Was es auch immer war, es ließ Valkyra schon wieder rot werden. „Hmm..“ ,sie fing erneut an sich in den Haaren rumzufummeln, aber so bedeckten sie zumindest nicht länger ihr Gesicht. Sie ärgerte sich sehr über ihr derzeitiges Verhalten, denn wenn Valkyra Aracula von den Cryptcrawler-Vampiren eins nicht war dann schüchtern! Höchstens ein bisschen frigide, aber das war doch etwas komplett anderes. Sie fühlte sich seltsam wohl in Kryn’s Nähe, auch wenn er manchmal Sachen sagte die sie nur schwer einordnen konnte. Sie hatte sogar Angst das er bei den ganzen Komplimenten die er in der letzten Viertelstunde geäußert hatte beleidigt wäre wenn sie nicht auch mal etwa dazu erwidern würde. Nett sein war aber nun mal nicht Valkyra’s Stärke, immerhin hatte sie sich vierhundert Jahre darauf konzentriert ein Monster zu sein! Allerdings schien es Kryn laut seiner Aussage ähnlich zu gehen, das beruhigte sie irgendwie. „Danke, wie schon gesagt, nur du kennst diese Seite. Das will schon etwas heißen.“ ,so schlimm konnte es ja auch nicht sein wenn diese eine Person sich nicht vor ihr gruselte. Heute Nacht wäre ihr das noch nicht so egal gewesen, aber dieser Tag hatte allgemein schon sehr viel geändert.

Und es sollte noch viel mehr werden, zumindest schien es wenige Minuten später so. Valkyra lag neben einen männlichen Vampir auf dem Boden es herrschte ein peinliches Schweigen vor. Egal unter welchen Umständen, die Rumänin hätte nie damit gerechnet sich einmal in so einer Situation zu befinden. Und garantiert auch nicht so plötzlich!
Nachdem sie sich aber mit hochrotem Kopf aufrichtet hatte und Kryn’s Herzschlag unter ihrer Hand spürte bildete sich langsam ein zaghaftes Lächeln auf ihren Lippen. Sie konnte deutlich die Verunsicherung in dem Blick des Vampirs sehen der nur so wenige Zentimeter von ihr entfernt war.
Das Lächeln wurde allmählich zu einem hinterhältigen Grinsen. Kryn’s Unsicherheit brachte Valkyra dazu sich irgendwie mächtig fühlen, fast so ähnlich wie wenn jemand Angst vor ihr hatte, nur eben anders. Es war seltsam einen starken Mann unter sich zu wissen, der sie ohne Mühe beiseite schieben könnte, aber sich trotzdem in einer Führungsposition zu befinden. Sie hatte das plötzliche Bedürfnis auszutesten wie weit sie gehen konnte und dachte gar nicht daran aufzustehen, dafür war die ganze Situation einfach viel zu spannend.
Anstatt Kryn zu antworten bleckte sich die Vampiressa lasziv die Reißzähne und senkte den Kopf um an seinem Nacken zu schnuppern. Sie studierte die starkes Muskeln seines Halses und berührte mit ihrer Nasenspitze den Ansatz seiner schwarzen Haare. Und er roch dabei so appetitlich, dachte Valkyra von ihren Sinnen berauscht.
Die Rothaarige war nun das Raubtier welches jeder Vampir eigentlich war, es war ihr egal was sie tat, sie konnte später alles leicht auf ihre Instinkte schieben. „Du bist ein schöner Mann, Kryn.“ ,wisperte sie. Na also, so schwer war das Komplimente machen also doch nicht! Warum sie daraufhin mit der Zunge langsam nach seiner Hauptschlagader suchte war ihr selbst ein wenig schleierhaft. Sie wollte ihn nicht aussaugen, sie mochte es einfach seinen Puls zu spüren. Sie hatte jetzt auch keine erotischen Hintergedanken, nein, soweit war sie noch lange nicht und das konnte auch noch ein paar Jahrzehnte dauern bis sie soweit war. Valkyra wollte nur ausprobieren, nichts weiter. Sie wollte heraus finden wie Kryn jetzt reagieren würde. Und das schnell, denn bald würde ihre Urteilskraft zurück kehren. Langsam wanderte ihre Zungenspitze von Kryn’s Nacken bis nach vorne, jeden Zentimeter dabei begierig auskostend. „Dragul meu, du riechst so gut.“ ,schmachtete Valkyra ohne Nachzudenken welches Bild sie wohl gerade bieten musste.
 06.07.12 17:01
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Kryn schüttelte den Kopf. "Selbst wenn man es könnte, mengenmässig wäre dieses Blut nicht besonders sättigend. Da müsstest du ein halbes Tausend Spinnen aussaugen, bis du nur einmal annähernd satt wärst." Nun ja, die Schätzung war ziemlich grob. Dennoch könnte es eventuell hinreichen, aber Valkyra würde schon verstehen, was Kryn damit genau sagen wollte. Er hatte sie nie überlegt, wie es wäre, ein Tier zu besitzen. Man hört davon, dass einige vampirische Einzelgänger in der Begleitung einer Fledermaus sind oder anderen solchen Tieren. Für einige mag dies vielleicht spektakulär sein, doch für Kryn irgendwie unvorstellbar. Er war wahrscheinlich einfach zu wenig naturverbunden anstatt er es einem Lebewesen zutrauen wollte in seiner Anwesenheit unter seiner Obhut zu leben. Vielleicht hatte das sogar etwas mit tierlieb zu tun, dass er wusste, dass sie es bei ihm nicht sonderlich gut hätten. Er zuckte nur mit den Schultern, warum musste man sich zu solch täglichen Zeiten über solch unnötige Sachen Gedanken machen?
Valkyra schien nur ziemlich verwundert über Kryns Aussage zu sein. "Und in meinem Leben wäre auch eine Lücke. Du glaubst nicht mit wie vielen Leuten ich jemals mehr geredet habe als mit dir in den letzten Stunden. Vielleicht zwei, höchstens drei. Und das in zwei Jahrhunderten!" Sollte sie sich jetzt vielleicht geehrt fühlen? Auf jeden Fall war es Tatsache. Natürlich hatte er mit Kyo am meisten geredet, aber unterwegs hatte er selten Bekanntschaften bei sich, mit welchen er ein Buch hätte schreiben können. Die Menschen waren einfach zu uninteressant und die anderen Vampire zu zurückgezogen und wollten nichts über ihr Leben und ihre Vorlieben oder Schwächen preisgeben. Warum auch immer alle so verklemmt und zurückhaltend waren Kryn gegenüber! Er war ja nicht wirklich jemand, der nur Böses im Sinne hatte.
Fast bereute es Kryn ein wenig, dass er das vorhin gesagt hatte. Es musste schon einen seltsamen Schein über ihn werfen, dass er das nun offen gesagt hat. Obwohl, eigentlich entsprach es nicht einmal der Wahrheit! Er wollte zugegeben nicht am eigenen Leibe erfahren, wie seine neue Bekanntschaft böse werden konnte und mit einem Stock hantiert. Dann blieb er doch noch um einiges lieber bei der sympathischen Gesprächspartnerin, mit welcher man über alles reden konnte. Er warf ihr nur einen entschuldigenden Blick zu, doch sie schien das alles nicht allzu eng zu sehen. "Ich fühle mich geehrt darüber", meinte Kryn nur mit einer eher emotionslosen Stimme, doch die Aussage war keineswegs gelogen. Ihr gegenüber würde er nicht extra auf zufriedener Gockel machen, nur damit ihr Bild Kryn gegenüber weiterhin gleich positiv bleibt. Der Sibire war nicht jemand, der besonders gut darin war anderen Leuten etwas gekonnt vorzuspielen. Ja, er fühlte sich wirklich gut deswegen. Es zeigte irgendwie, dass ihr Interesse an ihm vorhanden war und das macht ihn wirklich ehrenvoll.

Heftig kniff er die Augen zusammen. Ihm war nicht wohl auf dem Boden mit Valkyras Hand auf seiner Brust, dominierend als wäre er selber ihr Spielzeug. Er hatte keine Ahnung, warum sie jetzt nicht einfach aufstand und sie die Sache vergassen, sondern noch in der Position verweilte. Es schien fast so als hätte die Vampiressa Freude daran Kryn zu beherrschen, wie er da machtlos unter dem Druck ihrer Arme liegt und wahrscheinlich ziemlich rot im Gesicht war. Okay, Kryn hätte sich wehren können. Er war gewiss stärker als die Lady, aber im gleichen Zuge wusste er auch, dass er ihr damit vielleicht weh tun könnte oder sie dann ein schlechteres Bild von ihm hatte. Er biss sich nur auf die Lippen, die Situation war neu und interessant zugleich, auch wenn der asiatische Vampir es überhaupt nicht mochte, wenn er die schlechtere, schwächere oder unterwürfigere Rolle der ganzen Geschichte spielte. Er verweilte einfach und hielt seine Augen zusammengekniffen, die ganze Zeit über.
Als er sie langsam öffnete, zuckte er fast ein wenig zusammen. Er konnte gerade noch sehen, wie sie ihre Reisszähne zwischen den Lippen hervorkommen liess und sich dann zu ihm hinunterbeugte. Reflexartig stemmte Kryn seine Hand gegen ihren Körper, damit er sie sofort beiseite schieben können, wenn sie es nur versuchen würde ihn in den Hals zu beissen. Dann war sie aber eindeutig am schlechteren Hebel! Erst zu behaupten, man sei nicht am Blut anderer Vampire interessiert und dies dann gnadenlos auszunutzen. Instinktiv hoffte Kryn, dass sie nicht mit dieser Absicht zu ihm runtergekommen war, das hätte nur alles zerstört. Doch sie schien nur seinen Hals berühren zu wollen... Kein Stich, kein Biss war für den Schwarzhaarigen spürbar. Ihr nun vollkommen direktes Kompliment hallte in Kryns Kopf wieder. Warum tat sie das plötzlich alles? Was waren ihre Absichten dafür? Erst so zurückhaltend und dann war sie wie ein umgedrehter Handschuh. Hatte Kryn etwas verpasst oder war er einfach zu naiv für die ganze Sache? "W-Was machst du... Valkyra..." In der Zwischenzeit hatte er seine Augen wieder geschlossen. Dass er ihren Vornamen so leise aussprach, dass es nur noch einem Hauch glich, bekam Kryn nicht mehr so wirklich mit. Er versuchte nur irgendwie rauszukommen...
Doch sie schien sich keineswegs davon einschüchtern zu lassen. Ohne grosse Hemmungen schien ihre Zunge jeden einzelnen Punkt von Kryns Hals und Nacken auskosten zu wollen. Normalerweise war er derjenige, welche die Menschen dort berührt und dann beisst. Er wusste nicht, wann ihn das letzte mal jemand an dieser Stelle berührt hatte. Ob dies überhaupt schon einmal jemand getan hat! Wahrscheinlich ja nicht, wer hätte es schon sein sollen? Seine Ex-Freundin? Weit gefehlt, das hatte er ja nicht einmal! Sein Herzschlag ging immer schneller. Ganz im Gegensatz zu ihr schien er in Betracht zu ziehen, dass sie Hintergedanken hatte. Er kannte das, was anscheinend 'alle' heute wollten. Er selber hatte dies eindeutig nicht und aus diesem Grund schien alles irgendwie... falsch? "Lass das... Mach es nicht kaputt", meinte er mit leiser Stimme. Oh, jetzt würde er vielleicht als Spassbremse hingestellt werden. Aber er wusste genau, dass es nicht gut enden würde, wenn er jetzt einfach ohne zu zögern auf das Ganze eingehen würde.
 12.07.12 2:18
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Das auch…“, nein, Valkyra wollte gar nicht daran denken was das für eine Arbeit wäre. Aber bei den Spinnen ging es ihr ja auch eigentlich mehr um die Vampir-Transformation. Sie hätte gerne einen unsterblichen Gefährten…manchmal. Einige ihrer Bekannten hielten es für schick sich Wölfe als Haustiere zu halten, aber die waren der Exzentrikerin irgendwie zu gewöhnlich. Sie wollte lieber etwas nicht ganz so offensichtliches. Und welches Tier löste dabei schon so viel Angst und Schrecken bei Menschen aus wie Spinnen?
Mit Kryn’s Schulterzucken war das Thema auch für Valkyra gegessen. Er schien nicht so der übermäßige Tierfreund zu sein. Das war sie selbst aber auch nicht, denn ihre Verbindung mit Tieren hatte nicht viel mit persönlicher Zuneigung zu tun. Es war schlichtweg ihre Natur, immerhin verbrachte sie einen Großteil ihres Lebens als Wölfin oder Fledermaus. Sie selbst betrachtete sich auch mehr als Tier wie als Mensch. Nur Spinnen waren da eine Ausnahme, die erregten ihr persönliches Interesse. Wobei es sich hier auch mehr um Faszination als um tatsächliche Liebe handelte.
Es war schwer für sie richtige Zuneigung zu erkennen und einzuschätzen, das wurde ihr im Moment wieder sehr bewusst. Besonders weil selbst kleinste Aussagen, wie die von Kryn, sie hoffnungslos überforderten. Die Kälte die sich anderen Personen entgegen brachte war nicht etwa eine Maske die benutzte, so wie einige dramatische Romantiker vielleicht vermuten würden. Valkyra’s Gefühlswelt war im Allgemeinen ziemlich monoton und fast langweilig. Aber den Vampir der neben ihr saß mochte sie, irgendwie… Zum Glück fand sie in seiner nächsten Aussage eine gute Ablenkung, denn sonst hätte sie ihre Scham wahrscheinlich nicht mehr hinter ihren Haaren verstecken können. „Zwei Jahrhunderte?“ ,fragte die Vampiressa neugierig, das war doch immerhin schon mal ein Anhaltspunkt auf Kryn’s Alter. Wenn es sich hierbei tatsächlich um sein Alter handeln sollte, dann würde das zwar heißen dass sie doppelt so alt wäre wie er. Aber was hieß das unter Vampiren schon? Dafür hatte der Russe eindeutig mehr Lebenserfahrung, das konnte Valkyra jetzt schon sagen. Im Gegensatz zu ihm kam sie sich sogar vor wie ein fast ein halbes Jahrtausendaltes Mauerblümchen. Ein schrecklich schauriges und gruseliges Mauerblümchen natürlich!
Hmm.“ ,an diesem Punkt wusste die Osteuropäerin tatsächlich nichts mehr was sie erwidern konnte. Sie wünschte sich sie könnte mit Kryn wieder über trockene Fakten reden, darin war sie gut. Nicht in diesem Gefühlskram wie das Zugeben das man jemanden mochte. Aber für Kryn gab sie wirklich ihr Bestes.

Was im nächsten Moment natürlich nicht mehr so aussah, denn wie jedes Tier handelte Valkyra nunmehr als Egoistin. Sie labte sich an der Verwirrung und dem Duft des männlichen Vampirs. Wäre sie bei klaren Sinnen gewesen hätte sie nun gemerkt dass sich Kryn allerdings gar nicht wohl dabei zu fühlen schien. Sie spürte auch nicht seine Hand auf ihrem Torso und dachte gar nicht daran ihn zu beißen. Schließlich war sie ja im Moment satt und irgendwie wäre ihr das auch viel zu intim. Sie war einfach im Moment zu sehr davon gefesselt seinen Geruch zu analysieren, sodass alles andere in den Hintergrund rückte. Sie vernahm den leicht metallischen Geruch von Blut gemischt mit dem von herben Leder, eine wundervolle Kombination. „Ich nehme deine Witterung auf.“ ,raunte Valkyra auf seine Frage als wäre dies etwas ganz alltägliches. Sorgsam achtete sie darauf das nur ihre Zunge mit seinem Hals in Berührung kam und nicht ihre Reißzähne oder gar ihre Lippen. Wie weit sie wohl noch gehen durfte? Würde Kryn sie irgendwann einfach aus dem Fenster schmeißen? Lange überwiegte die Neugierde dann aber doch nicht, denn die nächstes Aussage des Vampirs machte ihr deutlich das sie bereits auf dem guten Weg war zu weit zu gehen. Sie schaffte es gerade noch die Zunge wieder hinter ihre Zähne zu verfrachten bevor sie ruckartig den Kopf anhob und dabei ziemlich dumm aus der Wäsche guckte. Er hatte ja genau recht; was tat sie da überhaupt? War sie von allen schlechten Geistern verlassen? „Ähm…“ ,langsam richtete die Vampirlady sich auf und wich von Kryn ab. Das die ganze Sache nicht ganz koscher rüber gekommen sein musste dämmerte jetzt selbst ihr. Hoffentlich dachte er jetzt nicht das sie irgendein daher gelaufenes Flittchen war. Immerhin nahm Valkyra doch eigentlich an das sie das komplette Gegenteil davon war.
Nun wurde ihr auch bewusst dass sie für einen Außenstehenden ziemlich manisch rüber kommen musste. Erst bekam sie einen halben Nervenzusammenbruch weil Kryn ausversehen ihre Hand berührt hatte und jetzt schlabberte sie seinen Hals ab. Ganz toll Valkyra „Geisterfrau von Mediach“ Cryptcrawler, ganz toll! Sie konnte auch sein Zögern allzu gut verstehen. „Tut mir leid wenn du das jetzt falsch verstanden hast….“ ,stammelte sie und versuchte verzweifelt irgendwie noch etwas von ihrer Contenance zu retten, „Die Instinkte…und ähm…die Uhrzeit.“ Betreten kaute sie auf der Spitze ihres linken Daumens herum, denn ein Großteil ihres Blutes war erneut in ihr Gesicht gehuscht. Wie gerne hätte sie sich jetzt in eine Fledermaus verwandelt und wäre am Nachthimmel davon geflattert. Aber da gab es ein großes Problem, es war halb vier am Nachmittag und folglich gab es keinen Nachthimmel. Die Vampiressa musste sich wohl oder übel der Situation stellen in die sie gerade rein geritten hatte. Oder aber ich häng mich einfach an die Zimmerdecke…“ ,dachte sie und blickte nach oben an die Decke die nun so verführerisch aussah. Ohne es zu merken war Valkyra wieder von dem einem in das andere Extrem geschlittert. Das war doch kein Zustand, sie sollte schleunigst etwas dagegen unter nehmen! „Also wir in Rumänien…machen das immer zum Kennenlernen? Nein, das hörte sich gar nicht gut an. Zum Glück bemerkte sie das noch ehe sie den Satz ausgesprochen hatte. Aber jetzt hatte sie auch noch einen Satz der unfertig im Raum stand.
Valkyra kniete nunmehr neben Kryn und war dabei sich zum siebten Mal binnen 10 Minuten die Haare hinter die spitzen Ohren zu streifen. Zu ihrer kurzfristigen Überranntheit mischte sich nun ihr langsam wieder ihr Stolz hinzu. „Vergiss es einfach! Willst du mir nicht hochhelfen?“ ,Valkyra versuchte dabei nicht zu flehentlich zu klingen, sondern möglichst kalt. Wobei sie natürlich kläglich scheiterte.

[Out: Tut mir leid das es diesmal so lange gedauert hat, hatte sie letzten Tage viel um die Ohren^^']
 25.07.12 1:52
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
{Auch hier nochmals ein Sorry für die lange Wartezeit ):}

Kryn schüttelte verständnislos den Kopf. Natürlich sättigten Spinnen erst im enormen Ausmass den Durst eines erwachsenen Vampirs, aber was tat das schon zur Sache? Er war alles andere als ein Spinnenfanatiker, also konnte er Gedanken diesbezüglich sowieso direkt wieder vergessen. Fakt und Tatsache war, dass ein einziger Mensch ausreicht um den Durst für einige Tage zu stillen, da brauchte man keine Alternativen. "Was soll's. War ja auch nur eher eine Theorie", meinte Kryn und zuckte mit den Schultern. Über die allgemeinen Gesprächsthemen konnten sie beide nicht mehr wirklich viel erwidern, langsam aber sicher waren sie sich einig und die Beiträge diesbezüglich, die zum Fortführen des Gesprächs geführt hätten, schienen auch nicht mehr wirklich zu kommen. Ein wenig unwohl war dem Russen dabei schon, immerhin wollte er nicht, dass ihre Diskussionen wie bei vielen anderen Menschen im Schweigen endet, dafür konnte er zu jedem beliebigen Menschen gehen, für das brauchte er nicht eine solch attraktive Frau! Seufzend über diesen Gedanken schüttelte Kryn den Kopf. Er brauchte nur eine alles entscheidende Frage, damit ihr Gespräch wieder ins Rollen kam und damit man wieder etwas zu besprechen hatte, das war alles. Vielleicht in diesem Moment um einiges leichter gesagt als im Endeffekt auch getan, der Schwarzhaarige kam nämlich nicht mehr wirklich zum sprechen, bevor der Schock das Haus durchfuhr und alles sichtlich schnell auf den Kopf stellte.

Er kniff die Augen zusammen. Der junge Mann wusste nicht wirklich, was hier gerade abgespielt wurde und genau aus dieser Tatsache heraus, war er reichlich nervös. Normalerweise war ihm bekannt, dass er auf jemanden zugeht, ihr einen Kuss verpasst, zum Hals wandert und dann sein Spielchen treibt. Egal bei welcher Situation, der Vampir hatte immer die Überhand und steuerte ganz genau, was folgen wird. Umso doofer war die jetztige Situation, weil er genau das nicht hatte. Darüber hatte er tatsächlich nie philosophiert, dass er vielleicht einmal keinen Widerstand mehr leisten kann, wenn er einen zweiten Vampir in seiner Nähe hatte! Und dann erst noch einen weiblichen mit anscheinend recht viel Temperament, es scheint nicht sonderlich gut auszusehen für ihn. Valkyra schien sichtlich Freude daran zu haben seinen Hals zu kosten und die Frage, was sie hier machen würde, beantwortete sie mit einem einfachen 'Witterung aufnehmen'. Kryn wusste ja, dass das so eine Art von Vampiren war, wenn sie ein Opfer im Visier hatten, doch dies verwirrte ihn im gleichen Zuge wieder, da sein Gegenüber vor einigen Minuten, vielleicht sogar ein paar Stunden, behauptet hatte, sie hätte kein Interesse daran in auszusaugen. Meinte sie nun einen anderen Kontext oder hat sie ihn dreist angelogen und reingelegt, sodass sie jetzt doch besser an sein Blut kommen kann? Kryn wollte etwas sagen, doch es schnitt ihm die Stimme ab. Verkrampft kniff er seine Augen zusammen und versuchte seinen Körper dazu zu bringen, dass er die Vampiressa von seinem Körper wegstösst. Kryn wusste genau, dass er seine Kraft kaum kontrollieren könnte und da er Valkyra nicht verletzten wollte, gehorchten seine Arme nicht. Er war nun also darauf angewiesen, dass sie der ganzen Sache ein Ende setzte.
Sie schien seine Gedanken durchaus verstanden zu haben. Mit einem Mal verwandelte sich das verlangende Gesicht der Cryptcrawler in ein schockiert-hilfloses Gesicht. Anscheinend wurde ihr erst jetzt wirklich klar, was sie hier gerade tat. Sofort kam für Kryn noch die dritte Möglichkeit in den Sinn: vampirbedingte Tötungsphase, die aber nichts mit dem Opfer zu tun hat. Langsam öffnete der Russe seine Augen und stiess einen tiefen Seufzer aus. "Mach' mir nicht so Angst. Ich dachte schon du hättest mich reingelegt... oder du willst mich verführen." Letzteres sprach er eher langsam aus. Kryn hielt kurz inne und blieb irgendwie am Echo in seinem Kopf hängen. Was soll das, bittesehr?! "Um fünf Uhr Nachmittags fällst du andere Vampire an und willst ihre Witterung am Hals aufnehmen?", meinte er leicht verwundert, aber auch eher ironisch. Normalerweise ist 'die Uhrzeit' ein Grund, wenn es Nacht war, also das, was sie eigentlich bevorzugten, und nicht wirklich irgendwann am Nachmittag gegen fünf. Doch egal, was soll's. Kryn rappelte sich so gut es ging in eine aufrechte Position auf und schüttelte sein Haupt. Auf die Aussage hin, dass sie das in Rumänien seien, erwiderte er vorerst nichts. Er wollte weder eine idiotische Frage stellen noch wollte er wissen, was die Rumänen tatsächlich machten laut ihren Aussagen. Kryn bewegte sich auf die eigenen Beine und ging langsam zu Valkyra hin. Sie meinte nur noch, dass er es vergessen und ihr aufhelfen sollte. Der Russe nickte nur mit einer langsamen Bewegung. "Natürlich, Entschuldigung. Komm', steh auf." Mit diesen Worten stand er vor ihr und streckte ihr die Hand entgegen. Wenn sie jetzt nach ihr greifen würde, dann würde er sie schon wieder an einer Körperstelle berühren und das obwohl der Russe eigentlich reichlich berührungsscheu war. Was war heute nur los mit ihm?!
 02.09.12 9:20
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Es war ja nicht so das Valkyra nicht schon so einige peinliche Situationen erlebt hatte, allen voran der Vorfall mit den Kühen als sie noch jung gewesen war. Aber im Moment war sie sich absolut nicht sicher ob diese Situation hier nicht viel schlimmer war. Erschwerend hinzu kam noch dieses wunderbare Gefühl etwas völlig falsches zu tun und sie sich zusammen reißen musste um sich den metaphorischen Pflock nicht noch tiefer in die Brust zu drücken. Dabei gab die Rumänin sich doch immer so viel Mühe möglichst langweilig und durchschaubar zu sein! Warum musste ihr das ausgerechnet bei demjenigen passieren mit dem sie sich endlich mal vernünftig unterhalten konnte?
Kryn’s darauf folgende Aussage gab der Strigoi den Rest und ihr klappte die Kinnlade runter. „V-verführen?“ ,stammelte sie verdattert. Von der Seite hatte sie das ja noch gar nicht betrachtet. Was musste er denn jetzt von ihr denken? „Oh nein, ich käme niemals auf die Idee!“ Verdammt! Das könnte man jetzt auch als Beleidigung auffassen. Das war natürlich auch überhaupt nicht ihre Absicht. Es war ja nicht so das sie Kryn nicht für ziemlich gutaussehend befand und er war ihr auch sympathisch, aber nein….nein, nein, nein…das war gegen ihre Natur!
Das Problem musste die Uhrzeit sein, es gab überhaupt keine andere Erklärung. „Naja wenn du das so sagst…“, ja dann hörte es sich wirklich komisch an. Aber so wie Menschen zur späten Stunde manchmal nicht mehr mussten was sie taten war es bei ihr eben am späten Nachmittag. Den Zustand der Müdigkeit hatte sie schon lange überschritten. „Naja, ich verbringe einen Großteil meines Lebens als Wolf oder Fledermaus, da kann das schon mal passieren. Aber das ist eigentlich überhaupt nicht meine Art.“ Manchmal erwischte sie sich auch dabei wie sich in ihrer Vampirform versuchte an die Decke zu hängen, aber das ging natürlich nicht. Und Wölfe beschnupperten sich eben um sich kennen zu lernen. So langsam gewann Valkyra immer mehr Verständnis für ihr eigenes Verhalten und sie konnte dieses herrliche Gefühl aus ihren Gedanken verdrängen das sie in Wirklichkeit verspürt hatte.
Nachdenklich wich die rothaarige Vampiressa Kryn’s Blick aus und schnalzte gedankenverloren mit der Zunge, sie hatte immer noch den Geschmack seiner Haut im Mund. Was sie jetzt brauchte war ein guter Themenwechsel und auf der Suche danach durchstöberte sie ihre Erinnerungen, eine blöde Geschichte aus ihrer Vergangenheit die Kryn beweisen würde das sie öfters die Kontrolle verlor wenn sie zu lange wach war käme ihr jetzt ganz gelegen. Aber die Dinge die ihr den Kopf schossen wollte sie dem Vampir nicht erzählen, sie hatte viel zu viel Angst davor dass er dadurch einen falschen Eindruck von ihr gewinnen würde. Valkyra bemerkte das Kryn aufgestanden war und ihrer Aufforderung ihr aufzuhelfen nach kommen wollte. Zögerlich hob sie die Hand und berührte zunächst nur mit den Fingerspitzen seine Handfläche während sie ihn mit großen Augen verwirrt anblickte, ehe sie eine gedankliche Ohrfeige verpasste und richtig zupackte. Jetzt ärgerte sie sich über ihr albernes Verhalten und ließ Kryn’s Hand sofort los sobald sie stand. Sie konnte gut nachvollziehen das er sich jetzt unwohl fühlte, sie selbst hasste dieses peinliche Schweigen das jetzt vorherrschte. Sie wünschte sich das angeregte Gespräch zurück das die beiden noch nicht weniger als einer Stunde geführt hatten, das wobei sie sogar völlig die Sonne vergessen hatte, die jetzt auch schon bald wieder untergehen würde. Aber immerhin hatte der Vampir sie nicht rausgeschmissen, das wertete Valkyra erstmal positiv.
Danke!“ ,Valkyra atmete gefasst aus und strich sich ein letztes mal die Haare zurück, dann verbot sie sich selbst diese Bewegung, sie zeigte nur ihre Unsicherheit. Einfach stehen bleiben wollte sie auch nicht, das war komisch. Also setzte sie sich wieder auf das Bett. Sie hatte gesagt das Kryn es vergessen sollte, also musste sie das auch tun. Es war nun ein großer Trost das Valkyra ihr Erinnerungsvermögen nur allzu gut kannte und das sie ausgezeichnet Dinge vergessen konnte. Hoffentlich ließ diese Fähigkeit sie dieses Mal nicht im Stich. (In Anbetracht ihrer Aufgewühltheit war das aber wohl eher Wunschdenken.)
Hast du schon mal einen Dämonen getroffen?“ ,fragte sie schließlich und lächelte zaghaft. Wenn es etwas gab das in ihrem Interesse an Vampire und Spinnen heran kam, dann waren es Höllenwesen. Warum sie gerade jetzt auf dieses Thema kam wusste sie nicht, aber wahrscheinlich war das genau einer dieser Themenwechsel die sie jetzt brauchte. Sie war gespannt ob Kryn auf das Gespräch eingehen würde, sie hoffte es inständig. „Manche von denen sind echt seltsame Gesellen.“ Vielleicht nicht ganz so seltsam wie sie gerade, aber sie erinnerte sich noch gut an die kleine Halbdämonin beim Schulausflug. Im Allgemeinen mochte sie Dämonen, besonders ihre Verwandtschaft mit den Vampiren. Viele hatte sie aber noch nicht getroffen.
Inzwischen traute Valkyra sich wieder zu dem schönen Blutsauger hochzublicken, vielleicht machte sie sich ja völlig unbegründet Sorgen. Kryn hatte ja bereits erwähnt das er seinen Charme bei der Blutjagd nutzte, er war so etwas bestimmt gewohnt. Was Valkyra nun allerdings beunruhigte war das sie seinem Aussehen überhaupt Beachtung schenkte, normalerweise war ihr so eine Banalität total egal.

[Out: Ist doch nicht schlimm^^]
 04.09.12 14:41
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
vAnonymous
Gast

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Kryn wusste wirklich nicht, warum er das gerade gesagt hatte. Ihm wäre nicht so schnell in den Sinn gekommen, dass jemand ihn tatsächlich verführen könnte, warum musste er genau jetzt das aussprechen? Je länger je mehr war die Situation nicht nur für Valkyra selber peinlich, sondern auch diejenige von Kryn driftete immer weiter ab, sodass es ihn schon fast störte wie albern er sich benahm. Immerhin musste sich der Russe daran erinnern, dass er nach wie vor ein eigentlich vornehmer und vielleicht etwas altmodischer Mann war, aber unter keinen Umständen unhöflich oder unfreundlich. Besonders aus dieser Tatsache heraus störte es ihn extrem, dass es nun nicht anders wirken konnte als wäre er nur darauf aus? Die Alternative mit dem Reinlegen kam gar nicht mehr zur Sprache und somit war sie schneller vergessen als es einem hätte lieb sein können. Die Vampiressa stritt jedoch bewusst ab, dass sie 'so etwas' niemals tun würde. Doch Kryn erwiderte nichts, einerseits wusste er nicht, ob sie es tatsächlich ernst meinte und andererseits war die Sache sowieso seltsam, wenn er jetzt noch irgendetwas erwidert hätte. Es war wohl die bessere Entscheidung jetzt einfach nichts zu erwidern und auf ihre Aussage sie würde so etwas niemals tun einfach ein Nicken liefern. So konnte der Schwarzhaarige auch nichts mehr falsch machen.
Einige Momente vergingen, ehe sie auf seine zweite Aussage einging und noch einmal betonte, dass sie viel Zeit ihres Lebens in anderen Formen verbracht hatte. Kryn nickte auch hierauf wieder nur langsam und fand dann -endlich- auch seine Sprache wieder. "Na dann. Es ist nichts passiert, ja? Keine falsche Handlung, keine falsche Bewegung, rein gar nichts." Damit wollte er sicher gehen, dass sie wirklich keinen falschen Eindruck von ihm mit nach Hause nehmen würde. Immerhin war es in der Zwischenzeit schon wieder Abend und auf ewig konnte sie schliesslich auch nicht in seinem Wohnhaus sitzen bleiben. Er würde die Dame gern noch einmal wieder treffen, aber das würde niemals stattfinden, wenn sie von ihm glauben würde, er sei nur so nett zu ihr, weil er irgendetwas von ihr wolle... Bei vielen wäre ihm eine solche Ansicht vollkommen egal gewesen, aber irgendwie wollte er von ihr nicht, dass sie denkt wie 'alle Anderen'.
Auf jeden Fall wollte er ihr nun helfen aufzustehen. Kryn hatte der Lady bereits hilfsbereit die Hand entgegen gestreckt und wartete eigentlich nur noch darauf, dass Valkyra diese nahm und sich an ihm hinaufzog, selbst wenn allein der Gedanke daran schon fast wieder absurd war. Zuerst berührte die Lady seine Hand ganz vorsichtig mit einem Finger, fast als wolle sie noch einmal die 'Feinheit' seines Körpers spüren, gab sich dann aber anscheinend einen Ruck und packte Kryns Hand wie ein normaler Mensch, worauf sie sich an ihm hochzog und nun wieder vor ihm stand. Der Russe konnte ihr nur ein schwaches Lächeln zuwerfen ehe er seine Hand wieder senkte und dem Körper nach unten in die Richtung des Bodens streckte. "Gern geschehen", murmelte er vor sich hin und war sich nicht sicher, ob sie nun mehr erwartet hatte oder nicht. Einmal mehr zeigte sich wie unglaublich viel 'Erfahrung' er im Umgang mit Frauen hatte, wenn es einmal nicht um 'das Eine' -das Blut von ihnen- ging. Seufzend schüttelte Kryn den Kopf und versuchte nicht daran zu denken. Valkyra hatte sich sowieso schon ihr eines Bild von dem Schwarzhaarigen gemacht, das würde er nun eh nur noch schlecht ändern können.
Eigentlich hätte er fast froh sein müssen über den Themenwechsel, der wie es zu erwarten war nicht von seiner Initiative her gekommen war, sondern aus ihrer. Anscheinend gefiel der Cryptcrawler die peinlich angespannte Situation auch nicht wirklich und wollte durch die Frage wegen den Dämonen sicherlich nur ein wenig 'Schwung' in die Diskussion mit Kryn bringen, um sich selber etwas zu lockern. Wir können auch noch alle Arten durchmachen, wenn wir nichts anderes wissen, meinte der Schwarzhaarige nur zu sich selber, sprach die Gedanken aber nicht wirklich aus. Im Gegenteil - er suchte nach den richtigen Worten ihr diese eine Frage brav zu beantworten. "Das ist in der Nähe vom Tibet und Südwestasien keine Seltenheit. Sie leben dort in ähnlicher Umgebung wie wir Vampire aus dem Norden Sibiriens. Aber das ist noch immer kein Grund sie deswegen zu mögen", antwortete er ruhig. Hoffentlich hatte Valkyra raushören können, dass Kryn nicht sonderlich gut auf die Dämonenart zu sprechen war. Viele von ihnen hassten Vampire im Allgemeinen und diesen Abschaum hatte er nun zu seinem eigenen gemacht und verabscheut selber nun die Dämonen, wie sie es mit ihm taten. Sie waren widerlich und unfreundlich. Bisher hatte Kryn noch niemanden getroffen, der ihm dieses 'Vorurteil' widerlegt hatte. "Warum? Kennst du hier in der Nähe einen oder wie?", hakte der Schwarzhaarige dann doch noch einmal nach und blickte sein Gegenüber gespannt an.
 28.09.12 21:23
Rasse
Vampir

Beruf :
Geschichtslehrerin an der Moon Academy

Größe :
1,75 m

Stimme :
schrill, bei Blutmangel heiser, rumänischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Raubtiergebiss, ungesund, knochig

Ruf in der Stadt :
Gefürchtete Mörderin, allerdings nicht so gefürchtet wie sie gerne wäre

Gespielt von :
Ary

vLady Cryptcrawler
femeie fantomă

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
Valkyra ärgerte sich noch immer über die Situation in die sie sich gerade reingeritten hatte, und der Umstand dass sie sich überhaupt darum scherte ärgerte sie noch mehr. So wie sie sich eigentlich kannte hätte sie erstmal Kryn die ganze Schuld in die Schuhe schieben müssen und hätte dann auch noch nach einer Entschuldigung verlangt. Aber das tat sie nicht. Warum, im Namen von der Gräfin Elisabeth Báthory, tat sie das nicht? Nein, sie ärgerte sich lieber über sich selbst und die Show die sie jetzt gerade ablieferte.
Das ganze einfach zu Vergessen und so zu tun als ob nichts wäre war also ein Vorschlag den Valkyra gerne von Kryn annahm. Mit vor der Brust verschränkten Armen nickte die Rothaarige und löste sich langsam aus dieser Umklammerung. „In Ordnung, es ist nichts passiert.
Sie war auch sehr froh als sie endlich wieder stand, so kam sie sich nicht so würdelos vor als wenn sie weiterhin auf dem Boden kauerte. So allmählich fing ihr die Situation auch für Kryn ein bisschen leid zu tun. Ein bisschen! Schließlich quartierte sie sich jetzt schon seit einen ganzen Tag bei ihm ein, er hatte seine Beute mit ihr geteilt und sie bedankte sich so dafür. Aber sie war nun mal ein Vampir, was sollte sie tun?
Leider musste sie seine Gastfreundschaft sogar noch länger missbrauchen. Vor der Dämmerung, und die war um diese Jahreszeit frühestens um halb acht, kam sie hier einfach nicht weg. Vielleicht nutzte sie das aber auch nur als Ausrede für sich selbst um noch ein bisschen zu bleiben können und erstmal alle eventuellen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Aber das würde die Rumänin natürlich nie vor sich selbst eingestehen.
Ihr, meistens leider nicht sehr verlässliches, Zeitgefühl sagte ihr das der Tag sich langsam dem Abend neigte. Der Tag neigte sich dem Ende. Sie hatte so lange in der Nacht gelebt das sie soetwas sofort spürte.
Aber nun wo es dämmerte stand leider auch bald der Ball an. Der einzige Vorteil die sie darin sah war das die Straßen der Stadt dann wohl ziemlich leer waren, weil ihre Schüler und ihre Kollegen sich wahrscheinlich alle auf dieses pubertäre Event stürzen würden. Gut für sie, schlecht für die Stadtbewohner.
Nachdenklich bedachte Valkyra Kryn mit einem langen Seitenblick, er würde sich bestimmt zu einem kleinen Ausflug breit schlagen lassen. Wenn er nicht erstmal genug von ihr hatte. Dieser Fall wäre für sie natürlich schade, aber durchaus verständlich. Normalerweise hatte sie schon nach einer Stunde mehr keine Lust sich mit einer bestimmten Person abzugeben, zwischenmenschliche Kontakte konnten auf Dauer ziemlich anstrengend werden. Sie hoffte inständig das der Russe ihre Gesellschaft aber jetzt nicht als zu unangenehm empfand.
Valkyra erwischte sich dabei das sie sich fragte ob Kryn für heute Abend wohl noch irgendwelche Pläne hätte, aber in Anbetracht der vorherigen Situation ließ sie es lieber ihn direkt zu fragen. Das könnte seltsam rüber kommen und das ganze hier war im Moment schon seltsam genug für ihren Geschmack.
Wenn sie die ganze Stimmung doch nur wieder in andere Bahnen leiten könnte…
Kryn schien von Valkyra’s Höllenobsession nicht allzu angetan zu sein. Die Europäerin lächelte, was für ein herrlicher Anlass für eine Diskussion. Vielleicht hatte sie ja mit ihrem eher willkürlich gewählten Thema doch einen Anlass gefunden der das Gespräch wieder ein bisschen anregte.
Tatsächlich.“ ,Valkyra lehnte sich ein bisschen in Kryn’s Richtung und ihre Augen fingen an zu Funkeln denn sie war wieder ganz in ihren Element. „Und warum magst du sie nicht? Schlechte Erfahrungen?“ ,fragte sie. Grundsätzlich waren Vampire, Werwölfe, Dämonen und andere Untote die einzigen denen die Lady überhaupt Sympathien entgegen bringen konnte. Das hatte keine tiefverwurzelten Gründe, es war einfach eines ihrer Prinzipien. „Ich kenne ein paar. Aber hier unterscheiden sich die Dämonen meistens nicht groß von den Menschen. Da war zum Beispiel eine kleine Halbdämonen die Angstzustände bekommen hat als ich sie nach ihrer Blutgruppe gefragt habe. Dann sie sich zu allen Überfluss auch noch hinter einem Engel versteckt. Aber egal, sie sowieso hatte Eisenmangel.“ Valkyra zuckte mit den Schultern während sie sich an den Schulausflug erinnerte, sie wusste sich nicht mal mehr an den Namen des Mädchens, aber wahrscheinlich hatte sie nicht einmal danach gefragt.
Aber abgesehen davon mochte sie die Dämonen im Allgemeinen, sie hatten ähnliche Ansichten wie die Vampire und das war nicht allzu häufig. Sie waren beide Geschöpfe des Teufels, der in Osteuropa noch untrennbar mit dem Vampyrismus verbunden war. Es gehörte zu ihrem guten, rumänischen Ton den Dämonen positiv eingestellt zu sein. Auch wenn die Exemplare hier meistens eher eine Enttäuschung waren, ebenso wie mit dem Vampiren. Es war alles so anders als das was sie aus ihrer Heimat kannte.
Ich mag kein Blut mit geringen Eisengehalt, das schmeckt furchtbar wässrig.“ ,ergänzte sie grinsend. Das waren so kleine Dinge auf die man zu achten anfing wenn man über eine sehr lange Zeit eine ziemlich einseitige Ernährung verfolgte. „Aber wahrscheinlich kennst du das schon. Auf alle Fälle musste ich die Kleine dann laufen lassen, sie war Schülerin….“ Blöde Regel von wegen Vertrauensbruch gegenüber Schutzbefohlenen, bla bla bla.
Dann fiel der rothaarigen Vampiresse plötzlich etwas ganz anderes ein und sie wandte schnell den Kopf zu den verdunkelten Fenstern. "Die Sonne geht unter ..." , stellte Valkyra fest und auf ihren Lippen bahnte sich ein breites Grinsen aus. Sie fühlte, wie die Müdigkeit schlagartig sich verflüchtigte und wie das schwindende Licht ihren Blutkreislauf mit Energie füllte. Der Sonnenuntergang hatte immer etwas Elektrisierendes für Vampire.
"Jetzt hast du mich den ganzen Tag hier ausgehalten." , schmunzelte sie, stand auf und strich über ihren Rock um die Falten in den Leinen zu glätten. Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber dennoch, sie könnte es verstehen wenn Kryn sich jetzt auch etwas anderem als ihr widmen wollte. Er hatte ihr jetzt so lange Unterschlupf gewährt, und das, obwohl sie sich anfänglich ja nur aufgedrängt hatte. "Hast du Lust noch was Trinken zu gehen?" ,Valkyra zwinkerte und sah dann zur Tür.
 30.09.12 19:19
https://changing-tides.forumieren.de/t3927-valkyra-cryptcrawler#76503 https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4172-lady-valkyra-cryptcrawler#78187 https://changing-tides.forumieren.de/t3424-lady-cryptcrawler-s-beziehungen#70964 https://www.youtube.com/watch?v=JpbilQ1m5SM&index=1&list=PLauMTygfhXlLLhx61JMRgi-LS5bTM8jSR&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f184-lady-cryptcrawler
v

Kryns Rückzugsort - Seite 3 Empty

 
 
 
Kryns Rückzugsort
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tykiari's Rückzugsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: