StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Tykiari's Rückzugsort

Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tykiari's Rückzugsort Empty

 

Tykiaras Rückzugsort
Tyka's Zimmer ist ziemlich schlicht eingerichtet, in der Ecke ganz hinten links im Zimmer steht ein, zwar etwas mangelhaft gemachtes, Bett, an dessen Fussende ein kleiner Fernseher und neben dem Kopfende ein kleiner Tisch, auf welchem ihre meistbenutzten Sachen platziert sind, steht.
In der gegenüberliegenden Ecke, also hinten rechts, steht ihr Schreibtisch, auf dem Schreibtisch sind einige Stifte, ein Zeichenblock und ein Laptop, welcher aber öfters mal zwischen Tyka's Schreibtisch und dem Tisch neben ihrem Bett herumwandert.
Etwa in der Mitte der Wand an welcher der Schreibtisch steht, befindet sich eine recht Alte Stereoanlage, Sie würde sich so ein Neuzeit Ding kaufen sollte sie mal Geld haben.
Neben der Tür durch welche man Eintrat stand ein Kleiderständer und gleich daneben ein Kleiderschrank, am Kleiderständer hängen nur einige Mäntel und Jacken, und im Kleiderschrank befanden sich lauter gleich aussehender Röcke, Hosen und Oberteile.
Am Fenster hängen schlichte Dunkelgraue Vorhänge die gut mit dem Restlichen Grau und Braun der Möbel aussahen, sofern man sich nicht darum kümmert das es hier ziemlich Trostlos aussah, die Vorhänge sind meistens zugezogen, besonders dann wenn Tyka sich gerade im Zimmer befindet.
Ein Bücherregal gibt es hier Nirgends, Zwei bis Drei Bücher stehen auf einem Tisch zwischen dem Kleiderschrank und dem Tisch auf dem der Fernseher steht, darauf sind ausser den Büchern auch einige Plastik Blumen, ein Bild einer Frau mit Langen Weinroten Haaren und Türkisfarbenen Augen welche ein kleines Kind hält sowie eine Halskette dessen Anhänger ein Sichelmond ist.
Neben dem Schreibtisch befindet sich auch ein ziemlich Kleiner Kühlschrank, in diesem sind nur einige Esswaren und Getränke, sozusagen ihr Essen wenn sie wirklich keine Lust auf andere Wesen hat.
Neben dem Tischchen mit dem Bild der Frau befindet sich eine Tür die wohl zum Badezimmer führt, darin sind ein WC und eine Badewanne zu finden.
Neuerdings befindet sich auch ein Piano im zimmer und auf diesem liegt eine Violine, zwei Instrumente die Tyka's Tante für das Mädchen besorgt hatte.
 05.07.15 4:04
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
Rasse
Hybrid

Beruf :
Sängerin & Gittaristin

Größe :
157.5 cm

Stimme :
Genervt, Unfreundlich

Auffallende Merkmale :
Keine

Ruf in der Stadt :
Unbekannt

Gespielt von :
Tyka

vTykiari Kasane
†Sinful Rose†

Tykiari's Rückzugsort Empty

 
CF: Fussweg

Tyka erreichte nach einer Weile endlich ihr Zimmer, es hatte sich in den Zwei Jahren Abwesenheit nur soweit verändert das hier jetzt ein Piano stand und darauf eine neue Violine lag. Tante Elly hatte schon an einiges gedacht jedoch war nun erst mal etwas anderes angesagt. Denn während Tyka die Stufen im Flur erklomm meldete sich ihr Handy das sie eine Nachricht habe. Natürlich von ihrer Tante der sie ebenfalls versprochen hatte zu schreiben wenn sie in ihrem Zimmer war.
Okay viel war da nicht, nur ein einfaches 'Geht es dir gut?' auf welches Tyka nun ein knappes 'Ja' antwortete.
Ihre Tante war sich gewöhnt solche antworten zu bekommen Tyka wollte ihr nun auch nicht sagen was war, stattdessen legte sie ihre Sachen ab, zog die Schuhe aus und legte sich auf ihr Bett um noch Reiko Bescheid zu geben bevor sie unter die Dusche hüpfen würde.
Als die Nachricht dann abgeschickt war stand Tyka langsam auf und ging ins Badezimmer, sogar eingeräumt war hier schon wieder alles, Sie hätte nicht gedacht das Tante Elly wirklich ins Zimmer rein kam, Sie fragte sich ob es legal geschehen war.
Nach einer Kurzen Dusche setzte sich Tyka wieder auf Bett und hing etwas ihren Gedanken nach, den Gedanken wieso sie dieses Wort so beunruhigt hatte.

TBC: Ein kleines Cafe
 05.07.15 4:11
http://moon-academy.forumieren.com/t4031-tykiari-neasha-kasane-little-devil-chimera http://moon-academy.forumieren.com/f162-tykas-winkel http://moon-academy.forumieren.com/t4183-tykiari-neasha-kasane http://moon-academy.forumieren.com/t4049-tyka-s-kleines-beziehungsdrama http://moon-academy.forumieren.com/t4054-tyka-s-kommunikation-ein-wunder-das-dies-existiert https://www.youtube.com/watch?v=kSsj20hh_Z0
 
Tykiari's Rückzugsort
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kryns Rückzugsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Cadysa :: Die Moon Academy :: Das Wohnhaus-
Gehe zu: