StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sota's und Raidon's Reich

vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 3 Empty

 
"O-okay.." solange....solange, denn niemand anderes da wäre, das wäre schon irgendwie...ich weis nicht. Vielleicht wa ich ja nur verklemmt, aber ich ging normalerweise nur mit Badehose ins Wasser, einfach weil, naja. Ich dachte da einfach nicht weiter drüber nach, solange ich die Badehose dabei hätte wenn wir schwimmen gehen würden, war ja alles gut. Als ich schlieslich meinte das das mit den verwandeln wohl so wäre wie Schwimmen, Nickte shin und erzähltedas wir ja so auch vieles lernten. Ich legte dabei den Kopf leicht schief und nickte dann. Genau genommen stimmte das ja. Wie sonst könnten wir hier reden und laufen und wissen wie maqn Duscht? Das lernt man ja auch alles. Was Shinya dann aber sagte lies mich ihn mit großen Augen ansehen. "Noch eine? Cool!" gleich zwei solche gestalten! Zwar nciht mit hundert prozentiger beherrschung, aber ich war trotzdem mehr als beeindruckt was Shinya konnte. Vielleicht lag es daran das es für mich etwas fremdes war, vielleicht war ich aber auch nur leicht zu beeindrucken, ist ja auch egal, edenfalls fand ich das schon verdammt cool.

Allgemein war der Tag heute schon etwas komisch, zumindest jetzt hier unter der Dusche. Das war alles sehr....neu für mich auf irgendeine komische art. Nicht das Duschen an sich...es war einfach...anders, gut. Das Zucken der Ohren von Shin und das kichern brachten auch mich zum kichern und ich konnte nicht anders als die Ohren nochmal anzutippen. Ich war bestimmt noch nie so oft hintereinander rt geworden wie in dem moment wo ich erst auf ihn viel und ich dann auf ihn sitzen blieb, aber eigendlich fand ich das garnicht so schlimm, das war wirklich komisch zu beschreiben. Normal hätte ich bestimmt in all den Situationen anders reagiert.

Dann kam dieser Kuss und das war mein aller erster überhaupt und...ich hatte das nicht so ganz erwartet und war sicherlich knallrot und konnte natürlich nur stottern...und das nichtmal ein ganzen satz. Mir viel absolut garnichts ein weil mein Kopf so leer war und alles kribbelte und sich das irgendwie....gut angefühlt hatte. Das Shin mich so ansah, das machte mich nur nervöser, so das am ende garnichts mehr aus meinem Mund herauskam als dieser sich einmal öffnete um sich wieder zu schließen. Shinya, der schien ähnliche Pobleme zu haben, brachte irgendwann aber wenigstens was zustande, imgegensatz zu mir. Er entschuldigte sich und eigendlich wollte ich was dazu noch sagen aber irgendwie flogen die wörte so durcheinander durch meinen Kopf, das sie garkeinen Sinn ergeben hätten. Deswegen starrte ich ihn einfach nur an, aber das konnte man wirklich nur starren nennen. Blaue, erstaunte kulleraugen die den Blonden ansahen ohne überhaupt zu blinzeln. In Shins Augen konnte ich aber nicht gucken, mir war schon so gannz warm, so als würde mein Gesicht schon fast brennen, würde ich in seine Augen sehen würde das bestimmt nur doller werden, glaube ich zumindestens.

Das Wasser bemerkte ich schon garnciht mehr richtig. "Ich...das..das..war...ähm" Ich rutschte kurz etwas hinundher, ein wenig nervös war ich vielleicht, ich weis nicht. "Also..ähm irgendwie..." Ich merkte shcon beinahe wie ich roter wurde. Und mein Hämmerndes Herz, das wollte scheinbar auch ganz woanders hin, nur nicht in der Brust bleiben. Das ganze wurde mir jetzt dann doch ein kleines bisschen Peinlich und ich sah nach unten auf meine Oberschenkel. "Schön..." flüsterte ich so leise, das ich mir garnicht sicher war ob Shinya das eigendlich gehört hatte und ich am liebsten durch den Abfluss gerutscht wäre. Ich bin mir ganz sicher das...das man eigendlich sowas nicht sagt..oder..doch? Ich wischte mir ein paar Haare aus dem Gesicht. Vielleicht hätte ich was anderes sagen sollen...aber..mir fiel absolut nichts ein und noch immer wüsste ich nichts zu sagen und das...das war die Wahrheit..und ich war nunmal shcon immer Ehrlich..Fragte sich nur..ob Ehrlichkeit richtig war.
 21.03.13 11:30
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 3 Empty

 
Shin legte den Kopf schief als er Sota stottern hörte...war es ihm peinlich? Warum denn? Sie hatten sich doch bereit so völlig in natura gesehen, immerhin duschte man auch nicht mit Kleidung. Oder...war es nicht so normal, wie er es empfand? Obwohl, was war an dieser Schule schon normal? Oder auch an ihnen? Viele Menschen wussten ja nicht mal über die Existenz von Magiern, Katzenwesen, Engeln oder gar von Wesen die aus beiden bestanden, bescheid. Deswegen fand er es auch so spannend das hier alle unterschiedlichsten Arten von übernatürlichen Geschöpfen hier her kamen und das auch sein Weg ihn hier her geführt hatte. Wie auch hätte er sonst Kyle, Sota und die Anderen kennen gelernt...na gut, so viele Andere waren es ja noch nicht gewesen. Aber das würde noch kommen, ganz bestimmt und darauf freute er sich schon wie verrückt, mal die unterschiedlichen Arten kennen zu lernen. Schade nur das Nacht- und Tagesklassen unterschiedliche Zeiten hatten, er würde gerne auch mal den Unterricht der Anderen kennen lernen. Doch vielleicht ergab sich da ja noch was, da musste man eben Geduld haben. Wäre das nur nicht oftmals so langwierig und auch langweilig...aber er sollte wohl besser wieder zum eigentlichen Thema kommen. " Na hey, muss dir nicht peinlich sein, ich meine wir haben uns ja schon so gesehen, nicht?", kicherte er naiv, " Aber muss auch nicht sein, wenn du das nicht möchtest. Ich werde dich nicht zu zwingen, keine Angst. Ich vergesse wohl manchmal das, dass für viele nicht normal ist." Ja er vergaß es sehr oft und es fiel ihm wenn, erst auf nachdem er es schon ausgesprochen hatte. * Hoffentlich denkt er jetzt nichts Falsches von mir...*, machte er sich kurz den Gedanken, wurde aber schnell abgelenkt als Sota auf einmal Feuer und Flamme war, als es um seine zweite Gestalt ging. Cool...na ja, kam wohl auf die Perspektive an, Shinya hingegen hatte ein wenig Angst vor dieser Gestalt. Sie war wesentlich wilder und unberechenbarer als seine Hybridform...auch deswegen war er hier her gekommen. Er wollte lernen sie zu kontrollieren, damit sie niemanden irgendwie schadete. Pazifist zu sein, hieß eben auch das irgendwie in den Griff zu bekommen, er war von Natur aus eben ein friedlicher Geselle. Na gut, ab und an ein paar Streiche waren natürlich drin, was wäre das Leben schließlich ohne Würze? Eben, furchtbar langweilig und viel zu grau, schaden wollte er ja Niemanden nur eben ein klein wenig aufheitern. Natürlich waren manche Streiche auch nah hinten losgegangen...aber normalerweise konnten die Meisten drüber lachen.

Am liebsten würde er auch jetzt lachen...aber irgendwie wollte das nicht gelingen...nein sein Mund war mehr oder weniger paralysiert. Warum wollte seine Zunge einfach nichts sagen? Sonst viel ihm doch sonst ein guter Spruch ein aber, jetzt gerade fiel ihm einfach nichts ein. Sein Kopf war einerseits mit Gedanken und Gefühlen überschwemmt und andererseits total leer...paradox würde Nakarama wohl dazu sagen. Und das war es auch, eigentlich konnte so was doch nicht möglich sein...warum nur war es so seltsam...und doch so schön? Lag es an dem Jungen? Lag es einfach an seiner Nähe, dass er diesem Gefühl nachgegeben hatte? Es war ja jetzt nicht so gewesen, dass er das mit duschen nicht kannte. Wie gesagt er war mit vielen Gleichaltrigen aufgewachsen und da war es normal. Auch das Sota auf ihn drauf gefallen war, hatte bei weitem nicht schlimm gefunden...im Gegenteil er hatte es sogar irgendwie schön gefunden. Das war ihm sonst nie passiert...ok sie hatten im Waisenhaus auch mal Wasserschlachten gemacht oder Miteinander unter dusche gerangelt. Er hatte auch nichts gegen Körperkontakt...aber bei Sota war das anders gewesen, dieses Kribbeln als er auf ihm gelegen und dann gesessen hatte...das hatte er nie vorher gehabt. Alles das zusammen...was war das? Was war dieses Gefühl, was ihn gerade verwirrte und das er doch...irgendwie...genoss? Wenn er es wüsste, wäre er vielleicht weniger nervös und könnte sich einiges erklären, doch dem war nicht so. Sein herz schlug immer noch schnell und er wollte aufspringen und wegrennen, irgendwo hin. Und dann...dann war doch der Drang genau so zu verharren und einfach das hier alles, sich zu merken, Detail für Detail. Er sah wieder mal kurz nach oben und bemerkte erst jetzt ein wenig die Röte, die auch in Sotas Gesicht stärker geworden war. Es war ihm definitiv peinlich...wie ihm auch selber, er spürte ja die Hitze und die Farbe in seinem Gesicht, die langsam immer weiter kroch. Was auch mit darin lag das Sota begann etwas hin und her zu rutschen...es kitzelte ihn und das nicht nur dort wo der Katzenengel saß, sondern auch wieder im Bauch. Die Entschuldigung die er versucht hatte zu sagen aber, dann doch nur zusammen gestottert hatte, war auch das Einzige was raus gekommen war. Ansonsten blieb er stumm, wie eine Puppe...eine Statue...eben wie etwas was nicht reden konnte...und dann sprach Sota auf einmal. Er fing ebenfalls an zu stottern...und dann kam das lezte Wort über die Lippen des Schwarzhaarigen, dass Shinya nun total verwirrte. Jetzt sah er den Jungen auf seinem Schoss richtig und mit großen Augen an...hatte er gerade richtig gehört? "...du fandest...es...wirklich schön...?", fragte er vorsichtig, " Nicht...irgendwie...also...seltsam...? Also...zu seltsam? Ich meine...schlecht...?" Er musste einfach nachfragen, es ging nicht anders, er brauchte wohl oder übel, Gewissheit.
 27.03.13 22:14
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 3 Empty

 
"Ja...also..du schon, aber...die..anderen nicht." Ich schute auf meine Füße, als ich hörte das er mich nciht zwingen würde, sah ic dann erschrocken zu in sein Gesicht. "Das dachte ich auch nciht, ehrlich! Ich bin nur..so...so schüchtern...Auch wenn das...ganz normal ist, ich mein...na..man Duscht ja so auch mit..anderen..." Nach dem Sport, das war nichts schlimmes. Wenn ich nur nicht so schüchtern wäre und es für mich bei Shin niht irgendwie....was anderes wäre.. Nicht das ich das jetzt schlimm fand! Aber...es war ja auch..Shin..
Bei dem Thema mit seiner anderen Gestalt, war das Thema aber shcon schnell vergessen, ich fand das nämlich total cool, da ich selber ja keine andere hatte und sowas auch noch niemals in meinem Leben gesehen hatte!

Am liebsten hätte ich die Dusche ganz ganz Kalt gedreht, am besten mit Eiswürfeln, vielleicht wäre so sogar ein vernünftiger Gedanke in mein opf gekommen, ich brachte ja kaum was heraus, nichtmal das was ich fühlte konnte ich in Worte fassen, also..so richtig. Ich konnte nur vor mich her stottern wie sonst auch bei leuten die Fremd waren....oder mir Angst machten...oder bei allen möglichen anderen Kram. Aber jetzt gerade wollte ich das nicht. Viellcith...vielleicht störte das Shin ja sogar! Wobei das ein wirklich unrealistischer Gedanke war. Shin war toll, er würde sich bestimmt nicht darüber lustig machen! Irgendwann brachte ich aber doch noch ein Wort über die Lippen, was irgendwi ein teil von dem sagte was ich sagen wollte. Schön. Ja so sah ich das und ich spürte das ich rot war. Ob es ihn wohl gestört hatte das ich so nervös hin und her gerutscht war? ich hoffte ja wirklich das es nicht schlimm war.

Und irgendwie...fühlte ich mich komisch, komisch gut und kribbelig. Als hätte ich einen kleinen Stormschlag abbekommen und meine Haare würden nun zu allen seiten vom Kopf abstehen und alles würde kriebbeln. Ob das die passende beschreibung war?
Aber darrüber konnte ich auch nciht weiiter nachdenken weil ich mich auf das konzentrierte was Shin wohl nur genauso schwer herausbekam wie ich vorhin das was ich gesagt hatte herausgebracht hatte. "N-nein..nicht schlecht...Es fühlt sich...komisch an..." Ich legte die Hand mit der ich über den Arm gerieben hatte an meine Brust, da wo das Gefühl steckte und sich auf den Bauch ausbreitete und mich rot werden ließ. "aber..sch-schön.." Nun sah ich doch nach unten, solange ich auch in die Blauen Augen gesehen hatte, jetzt ging das niht mehr so ganz. "I-ich also....wie...f-fandest du...es..denn?" Ich war ziemlich aufgeregt, mein Herz schlug sogar doller als normal, was schon sehr komisch war, ich hatte keine Angst..
Aber mir lief plötzlich eine Träne über die Wange, zwar machte das Wasser einen eh Nass, aber ich konnte spüren das sie von meinen Augen herkam und nicht von dem Wasser der Dusche. Das passierte mir oft wennn ich so aufgeregt war...
Zum glück aber wars nur die eine, sonst fließen die auch manchmal so doll, das ich kaum noch sprechen konnte. Aber im moment schien ja alles anders zu sein...
 16.04.13 14:26
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 3 Empty

 
" Hey wie gesagt, wir müssen das auch nicht tun und wenn doch, sehen wir genau hin das Niemand da ist. Oder machen es im Mondenschein, wenn Niemand da ist, was?", versuchte er zu scherzen. Innerlich hätte Shinya sich gerade gerne eine Backpfeife gegeben, warum war nur seine Zunge ab und an schneller als sein Kopf? Nicht das er so was nicht schon von sich selber her kannte, er war nun einmal ein sehr ehrlicher Kerl...aber selbst Nakarama hatte ab und an gesagt, dass er aufpassen sollte was er sagte. Nicht jeder wollte immer unverblümt die Wahrheit hören, geschweige denn waren manche so offenherzig wie er selber. Leider vergaß er das aber des Öfteren und deswegen sagte er dann Dinge die für ihn zwar logisch aber, für viele Andere nicht gerade normal waren. So wie eben auch das hier, als Waise und auch auf der Straße, hatte man eben nicht gerade viele Möglichkeiten für Privatsphäre oder auch was man anziehen konnte. Von daher war er anders mit solchen Dingen aufgewachsen und hatte auch ein anderes Empfinden als eben Jemand der wohl mit Eltern aufgewachsen war. Obwohl...auch Sota hatte auf der Straße gelebt, wie der Katzenengel ja selber erzählt hatte. Nur vielleicht hatte er eben Andere Sachen erlebt, war anders damit umgegangen, er konnte sich nicht vorstellen das sein neuer Freund schon mal gestohlen hatte so wie er. Das war etwas worüber Shinya weniger gerne sprach aber...damals hatte er auch manchmal keine andere Wahl gehabt. Es war nicht so das er stolz darauf war, nein natürlich nicht immerhin war das was er getan hatte, gegen das Gesetz gewesen. Wenn er andere Möglichkeiten gesehen hätte, hätte er natürlich was Anderes gemacht nur...man tat vieles wenn man Hunger hatte. Seine Gedanken wurden wieder klarer als Sota etwas stotterte, er versuchte gleich richtig zu stellen das er nicht gemeint hatte, dass Shin ihn zwingen würde. Der Blonde schüttelte kurz und leicht den Kopf mit einem grinsen, legte eine Hand auf Sotas Kopf und wuschelte ihm kurz durch die nassen Haare. " Keine Sorge, so habe ich es auch nicht aufgefasst, ich würde niemals Jemanden zu etwas zwingen musst du wissen. Ich wollte nur nicht das du das von mir denkst, ich weiß ja das meine Zunge manchmal...etwas schneller ist als mein Kopf.", sagte er und versuchte Sota zu aufzuklären und ihm auch etwas die Angst zu nehmen.

Aber diese Sorgen rückten gerade ziemlich in Hintergrund, als sie so da saßen und irgendwie...tja was machten sie da eigentlich gerade? Eigentlich nur rum sitzen, sich gegenseitig ansehen und...stottern, mehr war es eigentlich nicht...oder doch? Er konnte ja nicht wissen ob Sota auch dieses Kribbeln spürte, dieses kleine Kitzeln das momentan in seinem ganzen Körper ausbreitete. Oh sicher er hätte fragen können...doch das traute er sich nicht...nicht nachdem sie sich irgendwie geküsst hatten. Das Gefühl war noch stärker geworden und er selber fühlte langsam, wie sein ganzer Körper mit jeder Sekunde wärmer wurde. Was war das nur was ihn hier wie ein Feuer von innen her auf zu zehren schien? Und warum fühlte es sich...so gut an? Er kannte so was nur von Fieber her...aber das hier war anders...definitiv. Nicht unangenehme...höchstens ungewohnt...und dennoch, warum hatte er nur solche Angst? Warum hatte Angst vor Sotas Reaktion und dessen Antwort auf die Sache mit dem schön? Aber als er dann dessen Antwort hörte, konnte er nicht anders als etwas überrascht auf zu sehen. Er hatte ja vieles erwartet, dass Sota gemeint hätte das es nicht schön gewesen war, dass es eher ekelhaft gewesen sei. Aber das jetzt... *Er fand es...wirklich schön? Ob er...genauso fühlt wie ich?* ja diese Frage hallte gerade in seinen Gedanken wieder und wieder, wie ein Echo an kargen Felswänden. Natürlich kam auch die entsprechende Gegenfrage...woraufhin Shin erstmal stumm blieb...was sollte er nun sagen? Vor allem...hatte Sota das nur gesagt um ihn nicht zu verärgern...oder war es ehrlich gemeint? Aber...sollte er nicht selber ehrlich sein? Und...traute er Sota so was überhaupt zu? " Ich...also...na ja...ich fand...", stotterte er und versuchte Worte zu finden, "...ich fand es...also...sehr...schön. Also...ich meine...es war...wie soll ich sagen..." Irgendwie konnte er nicht weiter reden und sah nun abermals in das Gesicht des Schwarzhaarigen...und bemerkte die Träne. Er war entsetzt...er wollte ihn nicht zum weinen bringen, er hasste es wenn Andere traurig waren. Er nahm den Jungen einfach in eine innige Umarmung...auch weil er sich nicht anders zu helfen wusste. " Hey...es ist alles ok...wirklich...weine nicht, ok? Ich bin hier...und keine Sorge...es war nicht schlimm...ich...ich fand es wirklich schön...sehr schön sogar."
 08.05.13 23:21
v

Sota's und Raidon's Reich - Seite 3 Empty

 
 
 
Sota's und Raidon's Reich
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Raidons Modestübchen
» Sotas Kleider oder so
» Shinra's Reich
» Jinx 's Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: