StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sota's und Raidon's Reich

vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!

In dem Zimmer wären eben die Dinge die man so in einen Zimmer findet. Bett, Kleiderschrank und schreibtisch. Alles in doppelter ausgabe und eine Menge Regale. Einen Feuerlöscher gibt es vorsichtshalber auch, denn in diesem Zimmer lebt nicht nur ein Kuschelkater sondern auch ein kleiner Feuerteufel.
Also alles im allen ein ganz normales Zimmer.
Die Seite von Sota:
Spoiler:
Die seite von Raidon:
Spoiler:
 27.02.12 20:09
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Vollkommen müde und das Chaos was nicht nur auf dem Boden sondern auch in meinem Bett herrschte, vollkommen ignorierend ließ ich mich auf die Kuschelige Matratze fallen. Meine Sachen zog ich mir garnicht erst aus ich war iregndwie plötzlich richtig Müde. Sogar meine Schuhe behielt ich an und rollte mich einfach zusammen. MMeine Augen fielen zu und mein Atem wurde langsamer und regelmäßig. Ich war in einen Tiefen Schlaf gesunken der wohl nciht so schnell enden würde. Einen Wecker hatte cih mir garnicht erst gestellt.
Im Traum jagte ich meinen Erinnerungen nach, obwohl...eigendlich jagten die erinnerungen eher mich. Es wahren schlechte erinnerungen und ich versuchte sie möglichst weit wegzuschieben. Aber soetwas kann man nunmal nciht kontrollieren. Wenn cih meine Träume kontrollieren könnte, dann würde ich nur schöne dinge Träumen.
Ich dagegen fand meinen Traum alles andere als schön, warf mich von einer Seite auf die andere, bis ich schließlich hochschreckte und erstmal alle meine Gedanken sotieren musste. Ich war in meinem Zimmer. Alles war inordnung und mir war ncihts passiert. Ich seufzte und strich mir durch die Haare. Mein Herz raste immer noch wie wild, es wollte sich agrnicht beruhigen, war immer noch in meinem Traum gefangen.
Ich stand auf um mir etwas wasser ins gesicht zu klatschen, zog mir alles bis auf meine Unterwäsche aus und kuschelte mich unter meine Bettdecke. Wenigstens konnte ich die Hoffnung haben nciht wieder soetwas zu Träumen, denn wieso soltle ich zweimal das gleiche Träumen? Trotzdem fiel es mir sehr schwer wieder einzuschlafen. Am ende schaffte ich es aber...
 06.03.12 13:18
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Diesmal wachte ich auf ohne schlecht geträumt zu haben. im gegenteil cih hatte sogar ncoh richtig gut geschlafen. Ich streckte mich kurz und lag dann ncoh eine weile einfach so in meinem Bett. Aus 5 Minuten wurde dann eine Halbe Stunde, nach der ich mcih dann irgendwie unter der Decke rausquälte um zu Duschen.
Fertig mit duschen und gleich viel wacher schlüpfte ich wieder in die Hellgraue Jeans von gestern und ein violettes Shirt. Dazu zog ich Sneaker in der gleichen Farbe des Shirts an, stellte mich dann vor den Spiegel um meine Haare irgendwie ordentlich aussehen zu lassen, setzte mir noch meine Brille wieder auf und lächelte zufrieden mit dem Ergebniss. "Und jetzt was Futtern!" rief ich voller begeisterung in den Raum, woraufhin mein Magen auch gleich zur bestätigung zu knurren begann. "Okay..das wäre jetzt nciht nötig gewesen.." murmelte ich und ging zur tür raus und machte mcih auf die Suche na der Cafeteria. Erstaunlicherweise fand ich sie ohne weiter probleme oder zwischenfälle und blieb im eingang der Cafeteria stehen.

TBC: Cafeteria
 06.03.12 20:39
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Come from: Raidons Zimmer

Ich packte mir meine Reisetasche wieder und hielt einfach auf die nächste Zimmertüre zu, die ich auch kurz darauf - ganz in Raidon-Manier - ohne anzuklopfen öffnete. Kurz ließ ich meinen Blick durchs Zimmer schweifen, als mir auffiel, dass es hier zwei Betten gab - definitiv waren der Raum also für zwei Personen gedacht - aber nur eines davon sah benutzt aus. So und so sah nur eine Zimmerhälfte bewohnt aus - naja bewohnt war untertrieben, es sah eigentlich einfach nur chaotisch aus, aber da die andere Hälfte ordentlich war und fast "nackt" aussah, konnte ich davon ausgehen, dass hier ein zweiter Bewohner fehlte.

Während ich noch darüber machdachte, ob ich mich hier nun einfach einquartieren sollte, schlich sich "Thunder" auch schon an mich vorbei und rollte sich auf dem Bett, welches ordentlich aussah, zusammen. Ich zuckte mit den Schulter. "Ok, überredet." Und so trat ich ein und tat es wie am Vortag gleich. Sachen in den Schrank räumen, meine Zimmerhälfte wohnlich aussehen lassen, Kippen einstecken und die große weite Welt erkunden und genau das hatte ich jetzt vor.

TBC: Wald - Waldstück
 08.03.12 15:31
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
PP Academy,Cafeteria.

Mein Handgelenk brannte immer noch, die hatte mir doch glatt die Haut angekokelt. //Hoffentlich sind nicht alle hier so!// Wieder wischte ich mir über das Gesicht, diesmal mit meinen Ärmel. Irgendwas stimmte hier nicht..Dieser Geruch...
Mein Blick wanderte zu der hälfte des Raumes, wo es eigendlich leer sein sollte, aber da waren fremde dinge. Hatte ich einen Mitbewohner bekommen?Erschrocken sprang ich auf, war er noch hier? Was sollte der nur denken, wenn er mcih sehen würde wie ich hier am heulen war? Mein Herzschlag hatte sich zu meinem glück aber umsonst beschleunigt, denn das Zimmer war leer. Es gab nur mich und die dinge hier im Raum. Da ich aber schonmal nicht mehr von Schluchzern geschüttelt wurde, sondern nur noch lautlos Tränen über meine Wangen rollten, sah ich mir die Hälfte meines Neuen Mitbwohners einfach mal an. Ja okay soetwas tut man nciht aber die Neugierde befriedigen war doch drin oder? Dann erblickte ich schon wieder schockiert mein Chaos. "Oh...Verdammt.." kam es mir über die Lippen. Das sah hier ja aus wie ein Saustall. Ich sammelte hektisch meine ganzen Kleidungsstücke vom Boden auf und stopfte sie in meinen Schrank, nahm die Bücher aus der Tasche und stellte sie in die Regale, schmiss die Tasche zum schluss hinter meiner Kleidung in den Schrank. Die haufenweise Schuhe, ja richtig gehört ich hatte zich paar schuhe in den verschiedensten Farben, sotierte ich ganz unern in den Schrank. Mit den Händen in den Hüften besah ich mir mein Werk. Ja garnicht mal so schlccht. Ich hatte tatsächlich ein wenig Ordnung in mein Chaos gebracht. Aber die Mühe mein Bett zu machen, machte ich mir nicht. Stattdessen schmiss ich mich der länge nach rauf und vergrub mein Gesicht im Kopfkissen. Immer wieder schwirrten mir die worte des Mädchens durch den Kopf. Sollte ich dort hingehen? Sollte ich das wirklich machen um womöglich auch so ein ekel zu werden? Oder womöglich noch ein Sklave? Wer weis was die vorhatte vielleicht würde sie mir ja sogar den Kopf abbeißen. Ihr würde ich alles zutrauen!Um ehrlich zu sein, hatte mich diese Ylana so eingeschüchtert das ich warscheinlich keinen schritt mehr aus meinen Zimmer machen würde...

Seufzend drehte ich mich wieder auf den Rücken und starrte einfach die Decke an. Ich sollte rausgehen und einen klaren Kopf bekommen.. //und das geht am besten im Wald!// Ich wollte wirklich aufstehen und dahin laufen, aber irgendwie hielt mich der Gedanke noch mehr solche irre leute zu sehen davon ab. Wer weiß was die dann noch mit mir anstellten? Da lief mir bei dem Gedanken shcon ein kaler schauer den Rücken runter.
Da ich aber nicht länger in diesem Raum sein wollte wischte ich mir meine Augen nochmal ab, setzte die Brille wieder auf und sprang aus den Bett. Die schuhe die schon wieder offen waren, wie eigendlich fast immer, band ich schnell zu, sotierte meine Haare wieder und ging so entspannt wie es ging, was nciht gerade sehr entspannt war aus den Raum, dann irgendwie aus dem Haus und fand sogar nach einieger Zeit den Wald.

TBC Wald, Kapelle.
 09.03.12 18:26
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Come from: Erdgeschoss - Gang zu den Zimmern

Kopfschüttelnd beobachtete ich wie Toshy nach meinem Kuss wieder einmal knallrot anlief und dann eiligst in seinem Zimmer verschwand. Einfach süß der Kleine.

Auch ich steuerte mein Zimmer an und stolzierte mal wieder ohne anzuklopfen einfach hinein. Wie erwartet war es leer und mein Zimmergenosse scheinbar nicht da. Ich reckte mich einmal genüsslich und gähnte dabei, bevor ich mich auf die Bettkante setzte.

Thunder sprang zu mir auf die Bettdecke und sah mich miauend an. Ich kraulte ihn über den Rücken. "Oh man, ich hätte im Lebtag nicht mit dem gerechnet, was heute passiert ist." Seufzend ließ ich mich zurückfallen und starrte an die Decke. Irgendwie war das alles so unglaublich, dass ich mich immer noch ernsthaft fragte, ob ich träumte. Erst Thunder, der mir über die Wange schleckte, holte mich aus meiner Traumwelt zurück. Genervt verdrehte ich die Augen und fragte mich wieder mal, ob ich aussah wie ein Stück Fisch, dass dieser Kater mir ständig durchs Gesicht schlabbern musste.

"Du musst jetzt hier bleiben, denn ich glaube weniger, dass du mit Duschen willst, du wasserscheues Etwas", sagte ich an Thunder gewandt und ging dann zu meinem Schrank. In eine kleine Tasche packte ich eine frische Hose, ein schwarzes Shirt und ein weißes Hemd. Meinen Schmuck legte ich komplett ab, denn den brauchte ich ja nicht unnötig mitschleppen.

Dann packte ich noch Duschgel sowie auch Shampoo und ein Handtuch und ebenso frische Unterwäsche und Socken in die Tasche. Als letztes zog ich meine Hose und Unterwäsche aus, um mich mit einer Badehose zu bekleiden und dann die Hose wieder überzuziehen. Dann machte ich mich auch schon auf dem Weg zu meinem Freund.


Go to: Zimmer von Eisuke & Toshy
 24.09.12 23:45
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
CF: Pausenhof. Eingangstor

Das ich Meine Hände garnicht mehr in den Hosentaschen hatte viel mir erst jetzt auf nachdem ich Eisuke noch gewunken hatte. Tja dummgelaufen wenn er jetzt bemerkt hatte das ich gelogen habe. Aber ich wollte ihn nunmal nicht mit meinen Problemen nerven oder belasten. Es ist ja nunmal so. Ylana hat mir die Handgelenke verbrannt und zu ändern war das nun auch nciht. Ganz einfach. Was sollte man da hinterher auch dran ändern? Und dafür das es bei mir nunmal ewig dauert bis überhaupt mal irgendwas verheilt, kann ja auch keiner was.

Ich lief ohne darauf zu achten ob hier noch andere unterwegs waren durch das Gebäude und bis zu meiner Tür. Ich drückte den Griff runter und tadaa da war ich. Wieder in meinem Zimmer. Ob es wohl richtig war wenn cih sagen würde 'zu Hause'? Bestimmt...Das hier war ja jetzt mein zu Hause. Andere würden wohl nciht sagen das es ihr zuhause ist, sondern warscheinlich das ihr zuhause bei der Familie oder Menschen die man gern hat wäre. Aber dann hätte ich ein ganz doofes zuhause und so ist es dann auch am besten zu sagen das das hier mein zuhause ist. Bei dem ganzen achdenken darüber was nun zu hause ist und was nicht viel mir auch ganz plötzlich ein, das ich mir noch über das Thema 'Mein Bruder' Gedanken machen müste. Aber eigendlich kann cih ir garniccht vorstellen das er Böse ist. Er is ja schlieslich mein Bruder!

Nach einer Ewigkeitmachte ich die Tür dann auch mal hinter mir zu und ging auf den Schrank zu. Ich achtete darauf den so vorsichtig wie möglich aufzuachen und ja nicht zu weit, damit ich hier am ende nciht uner ein Haufen von meinen Sachen begraben sein würde, angelte einee andere Hose raus und machte den Schrank dann wieder zu indem ich mich dagegen fallen ließ. Ganz vorsichtig ging ich einen schritt vor und sprang blitzschnell auf mein bett. Aber der Schrank blieb zu und so konnte ich nochmal erleichtert durchatmen. Die Hosen waren schnell getauscht und ich fühlte mich in der Sauberen Hose gleich viel besser. Meine neue Sonnebrille packte ich noch zu meiner anderen, denn brauchen würde ich die jetzt ja wohl nicht mehr. Es war ja schon Abend und die Sonne war schon etwas erträglicher für meine Augen. Das würde schon gehen. Ich war mir nur nocch nicht ganz sicer wohin ich gehen sollte. Würde ich jetzt au mein Zimmer gehn, wäre es am besten aauf dem Gelände zu bleiben, am besten so das ich die Gebäude noch sehen kann, so würde ich mcih nicht gleich wieder verlaufen. Aber ich wusste ja garnicht wo ich da überall hinkönnte..

Wieder auf den Bett sitzend, machte ich mir meine Schuhe zuh während ich immer noch nachdachte wohin cih gehen könnte ohne mich zu verlaufen. Aber auch als die schuhe zu waren viel mir noch nicht wirklich was ein und eigendlich sollte cih mich auch mal umsehen und mir die wege merken, schlieslich konnte ich mich ja auch nciht jeden Tag verlaufen und warten das mich jemand nach Hause brachte! Und so beschloss cih dann auhc einfach mal zu gehn!

 16.10.12 10:25
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
pp: Der Außenbereich :: Der Wald :: Der Waldweg

Shinya hatte sich sehr beeilt um noch rechtzeitig sich um zu ziehen für den Ball, allem voran weil er dort sich erhoffte, Kyle wieder zu sehen. Ob der Engel wo schon da war? Er hoffte mal das es wenn nicht zu spät war, denn immerhin hatte er sich ja extra eine Karte besorgt. Deswegen war er eigentlich auch ein wenig in Eile, immerhin wollte er so schnell wie möglich dort auftauchen und Kyle begrüßen. * Hoffentlich ist er nicht böse auf mich das ich zu spät komme...*, betete der Junge und dachte nach ob er nicht vielleicht...warum eigentlich nicht? Hier im haus war das ja nicht schlimm, wenn er sich ein wenig verwandelte um so noch schneller zu werden. Also blieb er kurz stehen und konzentrierte sich...und schon wuchsen ihm wieder Katzenohren und sein langer Katzenschweif. Allerdings blieb es dabei auch, dass musste reichen, vor allem weil er nachher sonst zu kaputt wäre, wenn sie noch tanzen wollten. Er ging sogar auf alle viere und begann so zu laufen, denn hey so war das bei Katzen normalerweise, auch wenn er sich nur sehr minimal verwandelt hatte. Doch auf einmal blieb der Blonde stehen...nanu hier roch es irgendwie seltsam...ein wenig angebrannt. Ja ihm stieg ein angebrannter Geruch in die Nase...aber noch mehr, dass der Geruch sehr stark mit Katze vermischt war! War hier etwas Jemand unterwegs und quälte Katzen?! Nein das konnte er nicht zulassen, auch wenn der Geruch eher schwächer war, waren seine Instinkte nun sehr angespannt. Katzen waren und blieben nun mal seine Leidenschaft, kein Wunder bedachte man das er selber zum Teil eine war. Er ging dem Geruch nach bis er vor einer Tür stand...seltsam hier roch es immer mehr nach Katze...aber es waren verschiedene Gerüche. Einer, der mit dem Brandgeruch, war seinem ähnlich...der Andere war eher mehr...wilder, mehr wie bei einer sehr großen Katze. Er sah auf das Schild was...Sota und Raidon...interessante Namen...was das wohl für Leute waren? Aber wehe einer davon war derjenige der einer Katze da drin was antat...doch sollte er da jetzt einfach so reinstürmen? Er dachte hin und her...vielleicht sollte er erstmal die Lage peilen, nur wie? Dann ging dem Blonden ein Licht auf, vielleicht sollte er einfach hin hören. Wenn die wirklich da drin ein Tier quälten, dann würde er das mit seinen feinen Ohren bestimmt hören. Also ging er nahe an die Tür und legte eines seiner Katzenohren nun an diese, um irgendwas mit zu bekommen.
 28.12.12 21:09
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Ich hatte mich ja gerade dazu entschlossen einfach mal loszulaufen udn zu sehn was es hier so zu sehn gab. Das war einfach die beste lösung, wie sollte ich denn sonst meine umgebung kennenlernen um mich nicht zu verlaufen...Das war aber auhc wirklich anstrengend sich alle wege zu merken. Schafft man doch garnicht, ich meine das gibt soviele wege, das geht doch garnicht. Ich öffnete die Tür, eben wie man das macht wenn man rausgehn will und da ging das dann ales etwas schnell und ehm...überraschend. Da viel mir nämlich ganz plötzlich ein Junge entgegen. Und das war kein normaler Junge! Ich wurde von ihm gleich mit umgerissen, ich hatte garnicht die zeit zur seite zu springen, wer erwartet shcon das sowas passiert?

Unsanft auf dem Boden gelandet war cih dann auch. "Aua!" sagte ich und rieb mir den Kopf den cih mir gestoßen hatte. Ich sah mit großen augen zu den Jungen und setzte mich auf "Tu-tut...." Ich schluckte. "Tut mir leid...." Das hatte ich wirklich nicht gewollt das er hinfiel. Vielleicht hätte ich die Tür vorsichtiger öffnen sollen. Obwohl..Eigendlich konnte ich ja nichts dafür...

Warum eigendlich stand der vor der Tür. Wollte er vielleicht zu mienem Mitbewohner? Konnte ja sehr gut angehn. "Wolltest...wolltest du vielleicht....zu..Raidon? E-er ist nicht da..." Wieso musste ich eigendlich immer gleich so eingeschüchter oder Nervös oder wie man das nennen sollte sein, das ich nichtmal ein vernünftigen satz rauskriege? Das ist doch alles gemein. Trotzdem versuchte ich mein bestes nett zu sein. Im Grunde bin cih ja auch ganz nett....nur etwas..Schüchter. Oder etwas mehr. "Hast du dir...wehgetan?" Ich musterte den blonden. Vielleicht war er ja ungünstig gefallen? Naja wenn er eine verletzung hätte würde cih ihm aufedenfall helfen. Im gegensatz zu meinen nicht wirklich guten sebstheilungskräften, war die kraft in sachen andere heilen ja schon besser...schade das cih mich selber nicht heiln kann. Aber man kann eben nciht allles haben.
 28.12.12 21:28
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Es war nicht gerade einfach etwas durch die dicke Tür zu hören...verdammt vielleicht hätte er sich doch ein wenig mehr verwandeln sollen. Egal es war jetzt wie es war und deswegen spannte Shinya noch mehr seinen Körper an und versuchte sich auf sein Gehör zu konzentrieren. Doch er bekam eigentlich nur gedämpft jetzt etwas mit...es klang ein wenig wie Schritte...konnte aber auch irgendwas anderes sein. In solchen Situationen wünschte sich der Katzenjunge, dass er durch Wände und Co. sehen könnte, dann wäre so was wesentlich einfacher. Doch da dem nun mal nicht so war, musste er eben mit dem klar kommen, was er nun besaß und das musste reichen. So tief in Gedanken versunken, bemerkte er nicht mal, dass die Schrittgeräusche näher kamen und auf einmal öffnete sich die Tür. Da er sich aber nun mal sehr eng an diese gelehnt hatte, war es also kein Wunder das, dass jetzt viel zu überraschend kam und er nicht reagieren konnte. Deswegen fiel er mitsamt der Tür nach vorne und landete allerdings sehr weich auf etwas...nein, eher auf Jemanden. Denn er hatte kurz die Augen zusammen gekniffen und irgendwelchen Schmerz erwatet, doch der blieb eigentlich aus...bis auf seinen Kopf. Denn er war ausgerechnet mit dem des Anderen drauf gelandet...das würde wohl auch für ihn eine stattliche Beule geben. Dennoch öffnete er nun wieder die Augen...und musste feststellen das er wirklich auf Jemanden gelandet war, einem Jungen der ein wenig kleiner war, als er selber. Er hatte schwarze Haare und sehr intensiv blaue Augen, ähnlich wie bei Shinya selber...und sogar Katzenohren?! Er sah den Jungen für ein paar Sekunden direkt in diese blauen Seelenspiegel, bevor dieser sich aufsetzte und auch Shinya tat das nun. Er blinzelte kurz verdutzt und sah sich die Katzenohren ein wenig genauer an...die waren echt, nicht welche die manche Leute aus Spaß trugen! Und auch seine anderen Sinne sagten ihm nun das dieser Junge hier vor ihm kätzisch war...wenn er auch ein wenig anders roch. Nicht ganz nach Katze...da war noch ein anderer Geruch mit bei, der dem Japaner bekannt vorkam. Aber das schob er jetzt erstmal beiseite, als der Junge anfing zu stottern. Irgendwie war es jetzt an ihm wohl ein wenig da entgegen zu wirken...immerhin war es ja seine Schuld gewesen, dass sie hier beide so lagen. " Nein...nein, ist schon ok, ich hätte nicht lauschen dürfen.", sagte er schnell, " Das war meine Schuld, du musst dich für nichts entschuldigen, wirklich nicht." War ja auch so...es war wieder Shinya Neugierde die das hier eigentlich verursacht hatte. Aber bevor er da weiter nachdenken konnte, wurde ihm selber schon wieder eine Frage gestellt. " Nein wollte ich nicht...ich kenne diesen Raidon leider nicht.", sagte er ehrlich, " Es ist nur so...ich habe einen seltsamen Geruch hier vor der Tür wahrgenommen...es roch ein wenig nach verbrannter Katze. Und deswegen..." Apropos...der verbannte Geruch war nun etwas stärker...und jetzt wusste Shinya auch woher das kam. Es kam von dem Jungen der ihm hier gegenüber saß! Sein Katzenschweif stellte sich etwas aufrecht und er kam ein wenig näher an den Jungen heran, als er besorgt fragte: " Sag mal ist alles bei dir denn alles ok...ich kann ein wenig den Brandgeruch an dir wahrnehmen...kann ich dir irgendwie helfen? Vielleicht ein wenig die Stelle kühlen? Oder...hast du vielleicht eine Salbe dafür?" So war er eben, er half Anderen Leuten und sei es das er sie nur ein paar Minuten lang kannte.
 28.12.12 22:35
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Das war wirklich...überraschend gewesen. Man konnte shcon fast wörtlich nehmen das der Junge mit der Tür ins haus gefallen war. Fast hätte ich gekichert. Aber mich beschäftigte viel mehr das er wegen mir hingefallen war, weswegen ich mich auch gleich entschuldigte. Erst danach wurde mir eigendlich klar, das es ja nicht wirklich meine schuld war. Aber naja, ein bisschen spät. UNd der Junge der auch so blaue Augen hatte wie ich, meinte ich müsse mich nicht entschuldigen. ich nickte, fragte dann aber auhc gleich ob er sich weh getan hatte. nachdem ich aber erst fragte ob er meinen mitbewohner suchte. Lustig. Er kannte ihn garnicht und da fiel mir auhc auf das er vorher etwas von lauschen erwähnt hatte. Warum hatte er denn an meiner Tür gelauscht? Ich war schon ein bisschen verwirrt..

Die verwirrung wollte aber auhc ncith weggehen, als der Junge meinte er hätte was gerochen. Als er dann jedoc sagte Verbrannte katze, da wurde mir klar das er mich meinte. Warum genau er dann aber gelauscht hatte wusste ich immer noch nciht. vielleicht sollte ich einfach fragen? ABer cih traute mich dann doch nicht.. Ich wackelte kurz mit meinen Ohren weil es da gerade juckte und biss mir auf die unterlippe. Was sollte ich denn nun sagen? Wo er fragte ob denn bei mir alles okay sei? Also lügen brächte mir wohl kaum was. Er konnte meine Handgelenke ja bestimmt sehn und die Wunden waren ja wohl offensichtlich. "hm...Ich...ich...meine Handgelenke sind ein bisschen...verbrannt.." Ich hielt ihm meine arme hin damit er das besser sehn konnte. "Ich äm...naja...bei mir heiln wunden nciht so schnell....das ist von heute vormittag noch...." Ich sah dem anderen in die Augen. "Und ehm...nein. I-ich hab keine salbe...." Hoffentlich würde mich der Blonde nun nciht irgendwo zu einem krankenzimmer oder so schleppen. Deswegen hatte ich ja eigendlich eher vermieden das anderen zu zeigen. Ich hatte während des gesprächs mit Eisuke ja sogar meine Hände in den Taschen versteckt das er das nicht sehen konnte. Aber ein wenig Hilfe wäre bestimmt ganz gut. Vielleicht würde er mir ja auhc helfen ohne mich irgendwo hinzuschleppen. Bestimmt hatte ich noch irgendwo Verbände, ich könnt eihn ja fragen ob er mir die Handgelenke verbinden mag. Das ging ja viel leichte das von jemanden machen zu lassen als das alleine zu machen. Aber ich war mir nciht sicher ob das so gut ist einen Verband darauf zu machen. Konnte das denn cniht kleben bleiben? Ich hab mal sowas gehört....vielleiccht war das ja aber auhc nur ein Märchen.

Irgendwie mochte ich diesen Jungen aber. Er war nett. Schien ja doch nciht nur verrückte hier herumzulaufen. Ich hatte schlieslich shcon ganz viele nette leute getroffen. Da wären Kyle und Eisuke...Und James der hat mir sogar was beigebracht, damit ich besser auf mich aufpasse. Ob ich vielleicht nach den Namen des Jungen fragen sollte? Ich war mir nicht sicher, fragte dann aber doch. Wobei ich ihma uch nochmal wieder ins Gesicht sah. "Wie heist du denn?"
 28.12.12 23:01
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Hätte Shinya geahnt das er Wortwörtlich mit der Tür ins Haus...oder in dem Fall, ins Zimmer fallen würde, hätte er wohl besser nicht gelauscht. Aber seine Neugierde hatte ihn einfach mal wieder in so eine Situation gebracht...vor allem weil er als Katzenwesen, je mehr er sich verwandelte, neugieriger wurde. Vielleicht lag es daran das Katzen sehr neugierige Tiere waren, dass hatte er selber schon oftmals erlebt als er auf der Straße gelebt hatte. Sie hatten sich sehr oft zu ihm gesellt, sei es das er irgendwo in einer Gasse gepennt hatte oder das sie zusammen mit ihm gegessen hatten. Auch wenn das Mahl damals nicht immer lecker war...nun wenn man sich im allerhöchstens Notfall von Abfällen ernähren musste. Aber immerhin war es irgendwie nett Gesellschaft zu haben, sein es Katzen oder auch Ratten gewesen. Es war wohl damals mit das schlimmste für ihn gewesen, abgesehen davon das er sich hatte manchmal von Müll ernähren müssen, dass alleine sein. Shinya war nicht gerne allein...na gut manchmal genoss er es auch aber, dass war eher selten. Lieber war er unter Menschen und am besten sollte noch Jemand dabei sein mit dem man reden konnte, sonst war es wirklich trostlos. Vielleicht hatte er diese Einstellung entwickelt, weil er für die Anderen im Waisenhaus so was wie ein großer Bruder gewesen war. Er hatte sich um sie gekümmert und versucht sie immer irgendwie auf zu muntern, damit sie sich wenigstens etwas wie zu Hause fühlten. Er hatte ja auch genug Zeit dafür...immerhin war er einer der Wenigen die überhaupt nicht vermittelt wurden. Natürlich bohrte ihn die Frage immer noch, warum die Erwachsenen ihn nicht angenommen hatten...ob es einfach daran lag, dass er eben kein Mensch in dem Sinne war? Oder hatte es daran gelegen das er eben ein sehr lebhaftes Kerlchen gewesen war, der fast immer gelächelt hatte? War es denn so ungewöhnlich, dass eine Waise eben nicht immer traurig und deprimiert war? Er wusste es bis heute nicht...aber schlussendlich hatte er ja eine Familie gefunden und, dass war doch die Hauptsache. Er schüttelte innerlich nur den Kopf und lauschte wieder dem anderen Katzenjungen, der ihm seine Handgelenke zeigte. Jetzt war dem Blonden auch klar, woher der Brandgeruch herrührte...auch wenn die Wunden nicht sehr schwerwiegend aussahen. Dennoch wusste er was man da tun konnte...auch so was lernte man auf der Straße, wie man Verletzungen behandelte...zumindest notdürftig.

" Komm, dass muss auf jeden Fall gekühlt werden.", sagte Shinya lächelnd und half dem Anderen auf, während er das Badezimmer erspähte. Er nahm den Jungen vorsichtig bei den Händen, darauf achtend das er nicht die Verbrennungen berührte und führte ihn ins Bad. Dort ließ er schon mal kaltes Wasser laufen, natürlich nicht eiskalt, dass wäre weniger gut gewesen er wollte ja nicht das der Jungen nachher noch Unterkühlungen da bekam. Er führte die Handgelenke unter den Wasserstrahl und sagte dann: " So...halt sie erstmal darunter und lass es ein wenig walten, dass sollte zumindest etwas schmerzlindernd wirken." Jetzt musste er nur noch was zum verbinden finden...fragte sich nur wo er so was nun auftreiben konnte. Hm...normalerweise hatte man so was auch im Badezimmer hier liegen. Also durchforstete Shinya erstmal, sehr ungeniert, das Bad von oben bis unten. Schließlich fand er tatsächlich ein paar Verbände, sehr gut damit konnte er schon mal was anfangen. Und nun...brauchte er nur noch eine Kleinigkeit und die fand er im Kühlschrank. Also ging er kurz wieder aus dem Badezimmer und fand auch das Kühlgerät...fragte sich nur noch, ob die Beiden auch das richtige drin hatten. Er öffnete das weiße Kühlgerät und tatsächlich, darin stand das was er suchte. Vorsichtig nahm er einen Becher Naturjogurt raus... * Perfekt, damit lässt sich doch was anfangen.*, dachte er und ging zurück ins Bad. Erst jetzt hatte er auch begriffen, dass er nach seinem Namen gefragt wurde...er hatte es gar nicht mitbekommen. " Oh stimmt, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Shinya Nakazawa, du kannst aber einfach auch Shin sagen. Ist kürzer und kann man sich sehr gut merken, finde ich. Und wie darf ich dich dann nennen?", fragte er wieder lächelnd, während er wartete und schon mal den Jogurt öffnete.
 29.12.12 17:56
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Der Junge schien etwas naczudenken, aber das macht ja nichts, ich selber war ja ziemlich oft am nachdenken, so das ich manchmal sogar als Träumer bezeichnet wurde.Aber was konnte man schon gegen das Träumen sagen? Es war doch schön wenn man Träumen konnte. So fragte ich mich zum beispiel gleich wieder ob ich den Jungen vor mir vielleicht als freund gewinnen könnte. Er gefiel mir, er war wirklich nett. Und er war auch ein Katzenwesen. Okay ihc wars ja nur halb. Aber man konnte es bei mir ja deutlich sehn! Schliesich hatte cih ja solche ohren...die, die viele so niedlich fanden. Mir selber gefieln die auch ganz gut. Nachdem ich ihm meine Handgelenke gezeigt hatte traute ich mich ein wenig später auch nach seinen Namen zu fragen, aber noch hatte ich keine Antwort, denn de Blonde meinte das das gekühlt werden müsste und hals mir hoch woraufhin er meine hände nahm und mit mir ins Bad ging. Ich musste eigendlich garnichts machen. Er lies kaltes Wasser laufen und steckte meine Handgelenke einfach unter den Wassersrahl. Ich lies sie da, so wie er es wollte und war gespannt wies weiterging. "Okay." Antwortete ich nocht. Er schien ja zu wissen was man da machte. Das kurbelte meine Laune gleich alles etwas an. Eigendlich hatte ich ja schon wieder gute laune, denn nachdem ich Kyle verloren hatte, hatte Eisuke mich ja nachhause gebracht. Aber man konnte ja immer noch bessere laune als nur gut haben.

Interessiert sah ich dem Jungen, dessen Namen ich übrigens immer noch nicht wusste, dabei zu wie er das Bad durchsuchte. Naja..hätte er gefragt wo verbände waren, hätte ich ihm auhc sagen können wo sie waren. Aber ich wusste ja selber nichtmal das hier welche rumlagen. Ich hätte dann gesagt das ich in meinem Schrank noch welche hatte. Und da...naja da wäre einem der komplette inhalt entgegengekommen. War vielleicht ganz gut das hier welche waren. Als er aus den Raum ging, versuchte ich so gut wie möglich zu guckn was er vorhatte und streckte mich so gut es ging ohne die Hände unter dem wasser wegzuziehen nach hinten, wobei ich doch glatt das gleichgewicht verlor und beinahe hinfiel, wenn ich mich nicht noch am Waschbeken festgehalten hätte. Schnell streckte ich die Hände wieder unter das wasser und wartete ab. Wär ich nicht so Neugierig gewesen wissen zu wollen was er vorhatte, wäre das ja nicht passiert. Angst das er irgendwas verbotenes tun würde. Bezihungsweise dinge entwenden könnte die ihm nciht gehörten, hatte ich nicht. Der Junge hatte eh schon mein volles vertrauen. Als er wieder kam, hatte er meinen Jogurt in der Hand. Den mochte ich am liebsten...Und am besten schmeckte der wenn man da noch schokosirup oder Honig rein machte. So lecker. Ich bin nunmal eine Nachkatze. Schokolade ist das beste was es gibt. Aber weiter darüber nachdenken konnte ich nciht. Auch wenn mir auffiel das cih shcon ne weile nichts mehr gegessen hatte. Nur stellte Er sich mir gerade vor. und fragte natürlich auch nach wie ich hies. "Sota....Sota Kuroba....ehm...was willst denn du...damit machen?" Ich zeige auf den Joghurt den er gerade aufmachte. Dachte aber auch über den Namen von ihm nach. Shinya...schöner name. Und ich finde der passt auch irgendwie zu ihm. Okay ich weiß ja nciht was nun die bedeutung des Namen ist. Aber ich fand den gut und irgendwie passend, ganz einfach. "hm..von meinem...Namen gibt es keine abkürzung..." Zumindest hat den namen noch niemand abgekürzt. Der ist ja auch shcon kurz...Aber naja. mich interessierte auch wie das nun weiterging. Wer Shinya das wohl beigebracht hatte? Also..wie man andere verarztet?
 29.12.12 18:47
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
In so einer Situation war Shinya dankbar das manche von den anderen Leuten, die ebenfalls auf der Straße lebten, ihm gezeigt hatten wie man Wunden behandelte. Sie hatten nun einmal nicht das Geld um groß irgendwelche Medikamente, Salben und dergleichen zu kaufen. Und in ein Krankenhaus oder zu einem Arzt zu gehen, war damals für ihn auch nicht in Frage gekommen, war er doch heimlich abgehauen. So war er wirklich dankbar gewesen, dass Einige seiner damals neuen Freunde, ihm gezeigt hatten wie man mit einfachen Haushaltssachen so etwas verarzten konnte. immerhin war ein Leben auf den Straßen auch sehr rau und für ihn ungewohnt, da hatte er sich oft irgendwo weh getan. Auch Verbrennungen hatten dazu gezählt, wenn er sich ein Feuer mit einem Gaskocher oder auch in einer Mülltonne gemacht hatte. Letzteres war vielleicht nicht ganz legal gewesen aber hey, wenn es Nachts kalt wurde, hatte man eben keine große Wahl. Vor allem im Winter, da war man dankbar wenn man ein Plätzchen gefunden hatte, wo man sich aufwärmen konnte. Da war einem eben jedes Mittel recht, egal wie man das schaffte oder ob es nun illegal war oder nicht. Es war ja nicht so gewesen das er das freiwillig gemacht hatte...aber es war alle mal besser als in diesem neuen Waisenhaus zu versauern. Damals hatte man ihm gesagt, es sei mit eines der strengsten Einrichtungen gewesen...danke darauf konnte er verzichten und zwar herzlichst. Egal er sollte sich jetzt weniger um die Vergangenheit kümmern, sondern um das hier und jetzt, deswegen hatte er auch so schnell alles durchforstet. Ok er war wenigstens vorsichtig genug gewesen, dass er nicht gleich alles durch die Gegend schmiss oder alles zerbrach. So weit konnte er dann doch schon denken...zumindest ab und an aber egal, jetzt zählte erstmal das er seinem neuen Freund hier half. Er war mal wieder so konzentriert gewesen, dass er die Sache mit dem fast ausrutschen gar nicht wirklich mit bekommen hatte. Er hörte zwar ein komisches Geräusch, weswegen er vom Kühlschrank aus rief: " Alles in Ordnung bei dir?" Hoffentlich war jetzt nicht irgendwas schlimmeres passiert...aber als er wieder hinsah, stand der Schwarzhaarige immer noch am Waschbecken. Shinya zuckte nur zu sich selbst mit den Schultern und machte sich wieder an die Arbeit.

Als er wieder zurück kam, stand seine neue Bekanntschaft immer noch am Hahn und ließ das Wasser über die Verbrennungen laufen. Der Blonde sah kurz auf die Uhr...ah ok das dürfte nun reichen, sie hatten genug gekühlt und es sah auch schon ein wenig besser aus fand er. " So...hilft schon mal, oder?", fragte er freundlich, als er nebenbei den Jogurtbecher öffnete. Als der Junge ihn danach fragte, musste er kurz kichern. Kein Wunder, viele Leute wussten nicht das so ein Naturjogurt auch gut half bei solchen Verletzungen. " Sota...das ist ein sehr schöner Name...ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen das er soviel wie großartig, plötzlich oder reibungslos bedeutet.", sage Shinya und nahm nun wieder vorsichtig die Hände von Sota unter dem Wasser hervor, " Was ich damit vorhabe? Pass auf ich zeige dir einen kleinen Trick, falls du dich wieder mal verbrennen solltest." Lächelnd tupfte er mit einem Handtuch vorsichtig die Stellen ab, sodass sie nicht mehr als zu nass waren und nahm nun den Jogurt zur Hand. Natürlich mitsamt einem sauberen Löffel und begann nun vorsichtig die weiße Masse im Becher um zu rühren. " Das kann jetzt ein wenig weh tun aber es hilft...also versuch einfach entspannt zu bleiben, ich werde auch sehr vorsichtig sein." Jetzt nahm er langsam etwas von dem Jogurt auf den Löffel und träufelte vorsichtig ein wenig was auf die verbannten Stellen. Danach verteilte er es schön, dass auch jede Stelle gut eingecremt war...oder eingejogurt...gab es das Wort überhaupt? Egal...vielleicht sollte er versuchen den Jungen etwas ab zu lenken, falls es wirklich weh tat...nur mit was? " Also...du bist auch ein Katzenwesen, oder? Ich meine du hast ähnliche Ohren wie ich, die stehen dir übrigens sehr. Hast du auch so einen Katzenschweif wie meiner hier?" Als Untermalung ließ er seinen Katzenschweif kurz ein wenig sich auf und ab bewegen, damit ihn besser sah.
 29.12.12 20:31
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
Die frage ob alles okay bei m ir war, hatte cih garnicht so ganz mitbekommen, weswegen cih natürlich auhc nciht antwortet. wie auch, was man nicht mitbekam, darauf konnte man ja schlecht was zu sagen. Aber das hätte auch wieder sehr gut gezeigt wie tollpatschig ich bin. Aber um ehrlich zu sein..Ich bin heute shcon so oft hingefallen das ich keine lust hatte nochmal wieder auf dem Boden zu landen. Ich hatte mich ja extra umgezogen weil ich so oft im dreck gelegen hatte. Auf die frage von Shinya obs hilf grinste cih und nickte. Ja, den mochte ihc. Dann konnte ich ja shcon einen Freund mehr zu meiner Liste zählen. Ich hatte mir ja auch vorgenommen freunde zu finden. Freunde sind schlieslich as schönes. Und wenn man dann noch so tolle leute fand, wie Shinya, dann musste man doch freundschaft schließen oder nicht?

Dafür war ich dann aber erstaunt, als er mir sagte was mein Name bedeutet. "Echt? Das wusste ich garnicht..." So überrascht wie ich gewesen war, war doch auhc glatt auch ein kompletter satz rausgekommen. Aber ich hatte ja auhc kein Sprachfehler..ich war nur eben immer so schüchtern das cih schwierigkeiten hab mit anderen zu reden. Und wenn man mich überrascht, dann verfliegt das ja auhc manchesmal. Außerdem hatte ich mich ja ein wenig an Shin gewöhnt. Und dann ging das auch.

Als er dann meinte er würde mir einen trick zeigen falls das wieder mal passierte, was ich nciht hoffe, grinste cih wieder fröhlich. Ich fand es schön das mir ein paar menschen was beibringen wollten. "Solange dieses Mädchen mir nciht wieder begegnet, werde ich bestimmt auhc keine verbrennungen mehr haben." Was ja auhc stimmte...soein wenig. Ich hatte sie ja scheinbar sauer gemacht. Obwohl, sie mich ja auhc. Also was solls. Aber die Gedanken daran sollten mir jetzt nicht die Laune verderben. KOnnten sie auhc garnicht, ich war grade wieder sehr fröhlich.
Gespannt sah ich zu was Shinya so machte. Das es ein wenig weh tun würde, das machte mir nichts. Außerdem sollte es ja nur helfen und wenn es dann etwas schmerzt, dann kann cih das bestimmt in kauf nehmen. Mit dem Löffel, womit er vorher im becher rumgerphrt hatte, machte er dann das zeugs auf die verletzungen. Das sollte helfen? Naja, er wusste das ja scheinbar. Interessant das musste cih mir wirklich merken. Vorallem...ich hab schlieslich immer etwas von den sachen die cih mag da. Und wenn die nicht nur mein Hunger stillen können sondern auhc das! Manoman das ist cool. Ich wurde aus meiner schwärmerrei für den Joghurt gerissen Als Shin wieder was sagte. "Oh, ja ich bin ein Katzenengel" Ich kicherte. "Teils ein Katzenwesen und zu anderen hälfte ein Engel....Aber...Das einzige Engelhafte...naja ich kann andere heilen....Und ich hab diese Ohren...Ehm..d-danke für das kompliment.. Aber soein...nö hab cih nciht." Ich starrte fasziniert schweif an. Den hatte ich bis eben noch garnicht bemerkt. "Ach ich mag dich,Shin." Ich grinste und während cih das so tat, ratterte es so langsam in meinem Kopf. Mit großen Augen sah cih meinen Gegenüber an. "OH! Du bist Shinya!" Ich wollte ihm gerade um den hals fallen da stoppte ich. Ich wollte ihn doch nicht mit den Joghurt einsaun, also nahm cih die arme wieder runter. "Ich habe in der stadt Kyle getroffen. Du bist in meiner klasse!" Jetzt stand aufjedenfall fest das ich ihn mochte. wenn Kyle schon sowas sagte, wieso sollte man Shin denn dann nciht mögen? Ich mochte sie beide. Obwohl...Shin fand ich noch netter. Ich strahlte über das ganze Gesicht.
 29.12.12 20:59
v

Sota's und Raidon's Reich Empty

 
 
 
Sota's und Raidon's Reich
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raidons Modestübchen
» Sotas Kleider oder so
» Shinra's Reich
» Jinx 's Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: