StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sota's und Raidon's Reich

vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Das er nicht antwortete, machte Shinya zwar ein wenig nervös aber als er nach hinten sah, sah ja alles in Ordnung aus. Natürlich hätte er Sota nicht ausgelacht, immerhin war er selber auch ab und an tollpatschig. War ja jeder irgendwann mal, er selber war nur so flink und agil, weil er es sich auf der Straße hatte aneignen müssen. Immerhin musste er ab und an die Beine in die Hand nehmen, um von der Polizei oder verärgerten Standbesitzern zu flüchten. Denn wenn er sich mit kleinen Kunststücken nichts hatte verdienen können, war er eben gezwungen gewesen, etwas zu klauen. Und da brauchte man flinke Füße...das erste mal als er das getan hatte, hatte ihn der Standbesitzer eingeholt und ihm ne ordentliche Tracht Prügel verpasst. Ok er konnte es irgendwo verstehen, es war nicht richtig zu stehlen aber, was hatte er denn sonst für eine Wahl gehabt? Verhungern? Versuchen etwas zu jagen? Beides keine großen Optionen...vor allem weil er damals noch nicht in der Lage gewesen war, etwas zu jagen. Seine Katzeninstinkte hatte er erst später irgendwie trainieren können und in der Zwischenzeit, wäre er vermutlich verhungert. Allerdings hatte er nur gestohlen wenn er keine Andere Wahl gehabt hatte, dass musste man dazu sagen. Sonst hatte er kleinere Kunststücke oder so was wie Hüttchen spielen benutzt um ein wenig was zu verdienen. Oder eben er hatte sich aus Abfällen ernährt...hinter bestimmten Restaurants zum Beispiel konnte man noch etwas...genießbares finden. Aber auch da hatte er sich erstmal überwinden müssen, immerhin war er es nicht gewohnt sich von anderer Leute Weggeworfenes zu ernähren. Und dann war der Winter gekommen wo er fast gestorben wäre, auch weil er einfach Krank geworden war. Hätte Nakarama ihn nicht aufgegabelt und ihm geholfen...er wollte lieber nicht weiter darüber nachdenken, was dann gewesen wäre. Deswegen schon er den Gedanken beiseite und versuchte wieder auf das zu hören was Sota zu ihm sagte. Vor allem als sie über ihre Namen sprachen, da musste der Blonde Katzenjunge einfach kichern, es war ja nicht schlimm er hatte das über seinen Namen auch erst später herausgefunden. " Ach das ist nicht schlimm, ich habe auch lange nicht gewusst was meiner bedeutete. Inzwischen weiß ich das er wohl so was wie 'der Aufrichtige' bedeutet.", kicherte er und fügte noch hinzu, " Zumal unsere Namen machen uns nur zu einem kleinen Teil aus, es ist viel wichtiger wer die Person ist, die hinter dem Namen sich verbirgt, oder?" Sah er zumindest so, egal wie der Name war, Hauptsache war doch wie die Person dahinter war. Und so wie er Sota da gerade kennen gelernt hatte, war er ein netter und toller Junge. Zumindest war er ihm sehr sympathisch...und war auch niedlich...

Als er aber dann erzählt bekam, dass ein Mädchen ihm das wohl angetan hatte, war Shinya erstmal geschockt. Was war das denn für eine Person, die Jemanden einfach so verbrannte?! So wie er das sagte, war es wohl kein Unfall gewesen... " Hat sie das etwa mit Absicht gemacht?!", fragte er schon ein wenig entsetzt und war sichtlich sauer...man dürfte doch Niemanden so verletzen. " Warte nur wenn ich diese Person erwische...", murmelte er wütend und musste sich wirklich zurück halten, nicht aus zu rasten. Man konnte ihn eigentlich nicht leicht wütend machen...aber Jemanden so weh zu tun, dass war nicht ok...er war Pazifist und machte so was generell nicht. Klar man musste jetzt nicht so pazifistisch sein wie er dennoch...man musste doch Niemanden gleich so verbrennen. Er atmete kurz durch und verteilte den Jogurt weiter...so das müsste eigentlich reichen, es war eine gute, nicht zu dünne oder zu dicke Schicht drauf. Dann hörte er wie Sota weiter erzählte...und das wa ser hörte ließ ihn direkt in die Augen des Anderen blicken. " Du bist...ein Wesen halb Engel...und halb Katze...?", fragte er erst langsam bis, " Boah, dass ist ja cool! Ich habe noch Nie davon gehört, aber es klingt echt toll! Und du kannst auch wirklich andere Leute heilen?! Das ist echt toll, ich habe leider keine Magie inne. Oder noch nicht, vielleicht lerne ich hier ja noch so was...aber das finde ich schön. Hey vielleicht wachsen dir ja irgendwann noch Flügel, dann kannst du sogar richtig fliegen! Wäre das nicht toll? Du könntest fliegen und wie bei einer Katze, immer auf den Füßen landen." Er fing schon an zu träumen wie das wohl war...so leichtfüßig wie eine Katze zu sein und dann noch fliegen zu können. Das war bestimmt super...das würde er auch gerne können, zumindest das mit dem fliegen. Oder auch das mit dem heilen...er war selber leider Magiefrei...auch wenn Nakarama ihm gesagt hatte, dass er vielleicht später noch etwas derartiges erlernen könnte. Ob das wirklich wahr, war? Er überhörte fast das mit dem Schweif...aber das Sota ihn mochte, dass ließ ihn sehr breit lächeln. " Danke...ich mag dich auch Sota.", sagte er und schnurrte sogar etwas dabei. Als er aber dann ausrief, war Shinya so überrascht, dass er den Jogurt hoch warf...und platsch der auf seinem Kopf landete. Das weiße Zeug verteilte sich dabei in seiner blonden Mähne und er guckte erstmal verwirrt, bzw. wischte sich die Masse aus dem Haar und dem Gesicht. " Oh du kennst also Kyle? Das ist schön, er ist sozusagen mein Aniki, oder eher gesagt haben wir das so entschieden. Und du bist also auch in meiner Klasse? Das ist ja super!!!", rief er fröhlich und konnte nicht anders als den Kleineren zu umarmen...und schmierte ihn natürlich auch mit Jogurt voll.
 30.12.12 1:08
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
ich legte den kopf leicht schräg. "Stimmt schon...Namen sind...einfach nur namen.." doch ja. Das müsste so stimmen. ich wusste ja bis eben nichmal das mein name überhaupt eine bedeutung hatte. Zumindest hatte ich nice drüber nachgedacht. Und gewissermaßen ist die bedeutung eines Namens so ziemlich egal, denn den Namen bekommt man ja wenn man gerade erst auf die Welt kommt und auch Eltern können nicht hellsehn, die werden kaum vorher wissen wie der Charakter des Menschen sein wird... Aber bestimmt bedeutete der Name Ylana was ganz ganz schreckliches. Das würde zumindest zu der passen. Irgendwas mit feuer und zerstörung und so. Shinya schien meine aussage das es ein Mädchen war, aber ziemlich aufzuregen. Ich selber htte mich weniger aufgeregt, ich war zu sehr mit heuln beschäftigt gewesen. "Hm...ja...also...sie war ein wenig gemein und da bin cih sauer geworden und dann hatte sie meine Handgelenke angefasst und dann...naja...Aber das ist ja auch egal. Ist nunmal schon passiert..."Shin sollte sich doch nicht wegen mir aufregen...

So erzählte ich dann auch mal weiter. Mit der reaktion, zudem was ich bin, hatte cih allerdings nciht gerechnet. Ich dachte aber erstmal über das gesagte von ihm nach. Ja fliegen..wie das wohl wäre? Naja darüber dachte cih eigendlich nciht so nach weil..."Ich hab ja keine Flügel...ich bin mir nciht sicher..aber..ich glaube nciht das die einfach so irgendwann wachsen können..oder..geht das etwa?" Ich war mir da wirklich nciht sihcher. zumindest hatte cih noch nie davon gehört das das ging. Und ich bin bis jetzt eher davon ausgegang das alles so bleibt wies ist. Eine Katze die kaum gucken kann mit einer kleinen Engelsgabe...
Und als ich dann mitbekam wie shinya sage das er micha uch mögen würde, da konnte ich nurnoch ein dauerhaftes grinsen im Gesicht haben. Das ist doch total toll.denn hatte ich ja wirklich nocheinen freund gefunden. Und dazu noch einen so coolen. Mir viel da aber gerade was ganz anderes ein, nämlich das Kyle mir ja shcon von Shinya erzählt hatte! Und das musste ich ihm natürlicha uch gleich erzählen, Der Joghurt flog hoch und landete auf dem kopf von Shin, ih sah ihn an wie ein Auto, bis ich dann zu lachen anfing, weil das einfach so lustig aussah. Mein lieblingsjoghurt gab es nun also mit Shinya-geschmack. Das brachte mich nur noch mehr zum lachen. Ich hoffe er nimmt mir das nciht böse, dachte cih noch aber aufhören ging einfach nciht. Schlieslich hörte cih aber auch zu lachen auf. "Tut mir leid...es sah so lustig aus." entschuldigte cih mich noch , dann sprach Shin aber auch shcon weiter. und sagte wie supper es wäre das ich auch in seiner klasse wäre. Ich nickte glücklich, sah cih genauso. Die Umarmung kam shcon etwas plötzlich, aber wieso sollte mich das stören? Ich wurde schon immer gern umarmt. Ich bi sehr kuschelbedürftig. Dummerweise....wurde cih dadurch aber auch mit dem Joghurt eingesaut. "Jetzt gibt es neue jogurtsorten Einmal Shin und einmal Sota" Ich kicherte. "Und dabei hatte cih mcih eben erst umgezogen." Dumm gelaufen aber lustig war es trotzdem und schlimm fand ich es auch nciht. Ich "Ehm...willst du vielleicht duschen? Du bist nämlich ein joghurtmonster" Konnte ja angehn das er sich waschen wollte. Ne Dusche war ja da. Also warum nciht? Und wie sollte er auch sonst den ganzen joghurt wegbekommen.

Das war aber ja auch mal ein sehr lustiger abend. Das hatte ich wirklich nicht erwartet als cih rausgehn wollte. Aber naja, scheinbar kontne man immerwieder überrascht werden. Vorallem ich. Mich überrascht ja immer wieder so einiges. Manch einer hätte meinen Tag heute bestimmt merkwürdig gefunden. ich dachte mir eigendlich ncihts bei den zufällen oder ereignissen oder wie auch immer. Aber warum sollt eich mir da auch gedanken drüber machen? Okay James meinte zwar schon das ich genaugnommen Etwas Naiv bin..aber ich fasse nunmal einfach schneller vertrauen das ist alles. Und Warum sollte cih z.b auch jemanden wie Shinya nicht tauen? Also das würde cih nie verstehen.
 30.12.12 19:36
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
" Jap, Namen sind wirklich nur Wörter...aber manchmal können sie auch irgendwie sehr passend sein, nicht?", fragte und kicherte er, während er weiter sich an den Handgelenken zu schaffen machte. Sein eigener Name passte teilweise wirklich zu ihm...Shinya, Ehrenhaft oder auch Wahrheitsliebend...letzteres passte eigentlich besser. Ehrenhaft war immer so schwer zu definieren, auch wenn in der japanischen Kultur Ehre sehr groß geschrieben wurde. Sogar heute noch, war wohl ein Überbleibsel der Vergangenen Zeiten, als hier noch Samurais und Co. am Werk waren. Gut heute wurde sie nicht mehr so groß geschrieben wie vielleicht vor 100 oder mehr Jahren, dennoch war sie fest verankert wenn man genau hinsah. Für Außenstehende war das oftmals seltsam anzusehen, in der westlichen Kultur war Ehre immer noch ein wenig anders definiert als hier, etwas lockerer würde man wohl sagen. Zumindest hatte der Blonde das so gehört, ob es stimmte war natürlich eine Andere Sache, er war noch nicht über die Grenzen Japans hinausgekommen. Aber irgendwann, dass hatte er sich fest vorgenommen, würde er mal ins Ausland reisen und dort die vielen Dinge kennen lernen wollen. Andere Länder, andere Sitten, andere Kulturen, andere Sprachen und was es nicht noch alles da gab, einfach die Dinge die er noch nicht kannte. Mal sehen wann das war, erstmal musste er ja hier die Schule zu ende bringen, dass hatte er seinem Ziehvater ja versprochen und er würde es auch halten. Ein Versprechen war für Shinya etwas sehr kostbares, was man nicht einfach so hergeben sollte aus einer Laune heraus. Nein ein Versprechen war bindend, ähnlich einem Vertrag den man abschloss und einhalten sollte. Nur unter bestimmten Bedingungen sollte man es brechen, zum Beispiel wenn Jemand dadurch in Gefahr geriet, ein Leben war wesentlich wertvoller als ein Versprechen, denn was war wohl schlimmer? Ein gebrochenes Versprechen oder, dass man einen Freund verlor? Seine Gedanken wurden jäh unterbrochen als Sota ihm antwortete und scheinbar ein wenig nervös war, dass er sich aufgeregt hatte wegen den Verbrennungen. " Schon ok...ich wollte dich nicht nervös machen, es ist nur das ich so was...einfach nicht verstehe. Selbst wenn Jemand sauer wird, muss man demjenigen doch nicht gleich weh tun, wozu hat man denn seinen Mund, oder?", meinte er, " Und vor allem...wenn das von ihr ausging, sollte diese Furie ja wohl damit rechnen, dass Jemand wütend wird, wenn man gemein ist. Aber...gleich so Handgreiflich zu werden...das muss ja nicht sein." Ja das machte ihn wütend...gut er spielte auch gerne mal Streiche, so war es ja nicht aber, handgreiflich wurde er dennoch nicht. Sicher wurden manche Leute auch wütend, was er verstand aber...gleich so?

Er verkniff sich erstmal weiterhin auf das Thema ein zu gehen und konzentrierte sich weiter auf das verarzten...allerdings war er immens abgelenkt durch Sotas Erklärung. Ein Katzenwesen und auch noch zum Teil Engel...das war schon eine tolle Sache, von so etwas hatte er eben noch nie gehört. Das war einfach etwas total neues für den Blonden was auch seine Neugier geweckt hatte und er super fand. Er konnte nicht anders, als dem kleineren durchs Haar zu wuscheln und dann zu sagen: " Ach kann doch gut sein, oder? Ich meine ich habe auch erst lernen müssen wie man mit meiner anderen Seite umgeht. Und da wir beide noch nicht so alt sind, kann es doch gut sein, dass dir vielleicht noch Flügel wachsen und wenn nicht...dann ist das auch nicht so schlimm. Dann nehme ich dich einfach mal huckepack und springe mit dir Nachts über die Häuserdächer, dann hast du eine gute Ahnung wie das ist mit dem Fliegen." Beim letzten Satz hatte er natürlich gezwinkert, es aber ernst gemeint, warum auch nicht? Immerhin wusste er ja, wie das war wenn man über Dächer sprang und kletterte. Es war ein tolles Gefühl, so hoch springen zu können, dann hatte man wirklich eine Ahnung vom fliegen. Und wenn er Sota auf dem Rücken tragen würde, würde das ihn auch nicht weiter stören, er war ja kleiner und vermutlich auch nicht sehr schwer. Zumindest glaubte er das vom Aussehen her...natürlich konnte er sich auch irren aber, dass würde die Zeit zeigen. jetzt allerdings hatte der Katzenjunge erstmal damit zu tun, den Jogurt aus seinen Haaren zu fischen, oder eher zu streichen. Das Sota auf einmal anfing zu lachen, störte ihn nicht, da Shinya ebenfalls davon angesteckt wurde. Der Schwarzhaarige hatte aber auch ein sehr schönes Lachen... " Schon ok, dass ist nicht das erste mal das mir das passiert. Ich male sehr gerne weißt du, da kommt es vor das man sich mit Farbe bekleckert oder ähnlichem." War ja die Wahrheit, es war eben so und warum nicht mit Humor nehmen? Zumal nach der innigen Umarmung, war Sota ebenfalls mit Jogurt beschmiert und so glich sich alles aus, obwohl Shinya es ja nicht mal mit Absicht gemacht hatte. Es war einfach so über ihn gekommen...er war nun mal ein zutraulicher Kerl und Sota schien es weniger zu stören. Auf die Aussage von den Jogurtsorten hin, konnte er auch nicht anders, als mit dem Finger, etwas von der weißen Maße von Sotas Wange zu nehmen und zu probieren. " Mhm...schmeckt lecker.", kicherte er und zwinkerte erneut, " Tja ich eigentlich auch...ich hatte da nämlich so eine kleine Küchenschlacht am laufen gehabt...zumindest vorhin." Jap die Küchenschlacht mit dem Marzipan, den Mandeln und der Schokolade...das war schon lustig gewesen. Als ihm dann die Dusche angeboten wurde, überlegte Shinya erst kurz und fragte dann, natürlich naiv und ohne groß zu überlegen: Hm...warum nicht aber, wir könnten ja auch zusammen duschen, oder? Ich meine das Spart Wasser, wir passen beide da rein und so ist es netter." Das man das vielleicht anders sehen konnte als er, darüber dachte er nicht nach. Er war eben unter Waisen aufgewachsen und die duschten immer zu Mehreren, er hatte sich einfach daran gewöhnt und fand es auch nicht schlimm.
 01.01.13 17:54
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Ich dachte kurz noch und nickte dann. Ja Bei manchen leuten passten die Namen einfach perfekt, auch mit der bedeutung. Aber wirklich über die bedeutung von Namen nachdenken tat ich ja nun noch nicht. Wieso auch. Es sind Namen...mehr nicht. Aber der Name von Shin schien ja wirklich zu passen. Ob meiner wohl zu mir passte? Keine Ahnung..
Aber bei Shinya..Naja das konnte man bestimmt schon Ehrenhaft nennen oder? Ich meine..sonst hätte er mir bestimmt nicht geholfen. Ach ich weis auch nicht. Ist ja auch egal, ich mochte ihn so oder so und wenn ich sonst nie über sowas nachgedacht hatte, dann musste ich das jetzt auch nicht.

Ich erzählte dann noch wie genau das eigendlich war, zumindest oberflächlich. "Ja das stimmt schon...Aber manche leute, die werden ganz schnell so..." Zum beispiel die Menschen vor denen ich weggelaufen bin. Ich hatte ja nicht umsonst diese große Narbe auf dem Bauch von meinem ersten Fluchtversuch die. Oder die kleineren. Und das von meinem Vater, der war auch Handgreiflich geworden. Solche Menschen gab es scheinbar auhc wie Sand am Meer. Zumindest in diesem Lager oder wie ich das nennen sollte. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken. Ich wollte mir schlieslich nicht die Laune selber vermiesen und Shinya auch nciht. Ich hoffe wirklich das man mir nicht ansah das cih über sowas nachdachte und lächtelte deswegen auhc wieder. Außerdem vertrieb das Thema über das wir uns dann unterhielten auch gleich wieder die Erinnerung. Und dann wurde mir auhc shcoon durch die Haare gewuschelt. Ich kicherte. In jeder anderen situation hätt ich wohl anders reagiert aber das machte mir gerade garnichts aus das meine Haare zerwuschelt wurden.

"Glaubst du wirklich?" fragte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht. Ich habe mir eigndlich darüber auhc noch nie gedanken gemacht. Ich hatte ja nie Flügel und das einfach darauf geschoben das die Engel-seite wohl einfach bei mir unterentwickelt ist oder eben die Tierische seite einfach ausgeprägter. Aber ob mir welche wachsen könnten? Aber eigendlich... "Ich weis garnicht ob ich überhaupt welche haben möchte.." Ich dachte kurz nach, weil mir gerade erst klar wurde was er am schluss gesagt hatte. "Ohja! Das ist bestimmt toll. Und dü würdest mich echt mitneehmen!!?" Ich strahlte und konnte kaum still stehen, weil cih so aufgeregt war. Das machte bestimmt spaß so oben über die Häuser...Ich kam aus meiner guten Laune kaum raus, denn dann passierte ja auch noch das mit dem Joghurt, der auch gleich auf mich übersprang nachdem ich umarmt wurde. Ich konnte nicht anders als Lachen und shinya lachte sogar mit. Trotzdem hatte ich mich entsculdigt, auch wenn es einfach zu lustig war. Wer hätte denn da nicht gelacht bei einem Joghurtmonster?

Als ich dann die bemerkung mit der geschmacksrichtung vom joghurt kam, nahm Shin sich doch glatt was von dem Joghurt aus meinem Gesicht. Ich guckte warscheinlich so wie ein Auto guckt wenn ein Schwein vorbeifliegt, musste dann aber lachen als er meinte das es schmeckt. "Und ich dachte immer mit honig oder Schokolade drin würde der am besten schmecken" Das es heute noch so lustig wurde hatte ich garnicht erwartet. "Küchenschlacht? Cool..ich hba noch nie eine gemacht, macht es sehr viel spaß?" Das interessierte mich wirklich. Ich bot gleich auch an das er duschen könnte, hab aber nciht damit gerechnet was er dann sagte. Ich war Naiv...aber wie sollte denn selbst ich damit rechnen das er mir anbot zu zweit zu duschen? Ich lief gerwade warscheinlich...knallrot an und wusste nichts dazu zu sagen. "I-ich.." Weiter brachte ich nichts zustande außer noch roter zu werden. Ob sich wohl meine Haarspitzen auch shcon rot färbten? Ohmanoman..wieso musste ich nur so rot werden. Und dann bekam ich ncihtmal ein Wort raus das ist wirklich doof gelaufen. Manchmal fragte ich mich ehrlich in was für komische dinge ich da doch hineingeriet. Sowas war mir allerdings noch nie passiert. Naja okay es bot einen eben niemand an zusammen zu duschen. Und....was sagt man denn da schon. Zuzustimmen...da würde cih ja warscheinlich noch roter werden. Wäre ja shcon irgendwie...vielleicht...peinlich? Ich weis das ja nicht...ich habs ja nie probiert. Aber ich würde bestimmt bis zu den zehnspitzen rot knall rot anlaufen und cih war ja jetzt schon rot...Obwohl, ich habe shconmal mit anderen Kindern eine Wasserschlacht gemacht und das war unglaublich lustig! Aber....das war ja eine andere Situation und..überhaupt..
 04.01.13 19:52
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Als er so über die Namen nachdachte, fragte sich Shinya natürlich insgeheim ob Namen aus anderen Ländern vielleicht auch etwas bedeuteten. Konnte ja gut sein, immerhin waren viele Namen irgendwann mal aus anderen Begriffen entstanden, dass hatte er zumindest mal irgendwo gelesen. Ob das stimmte wusste der Blonde natürlich nicht zu sagen aber warum sollte es auch gelogen sein? Immerhin waren viele Dinge erst später in der Sprache entstanden, oder? Er musste vielleicht mal einen der Lehrer hier fragen, die wussten das bestimmt. Immerhin waren es ja Lehrer und die mussten doch solche Sachen wissen, denn wozu hatten sie sonst diesen Beruf angenommen. Ja Lehrer waren weise, dass stand für Shinya fest, sie wussten viele Dinge von denen er noch nie gehört hatte, also waren sie Weise und fertig. Sicher eine naive Einstellung...zumindest dürfte es für Außenstehende so wirken aber das war ihm egal. Er war naiv, dass hatten schon so einige Leute zu ihm gesagt und meistens beachtete er das gar nicht. zumal war es denn wirklich naiv zu glauben, dass Lehrer Weise waren? Oder das man lieber Andere aufmunterte als sich nur um sich selbst zu kümmern? Wenn es das bedeutete, dann wollte er lieber naiv bleiben...zumindest in mancherlei Hinsicht. Wieder musste er ein wenig über sich selber grinsen...und bekam fast nicht mit was Sota eigentlich sagte. Aber als er das bedrückte Gesicht von dem Katzengel sah...wurde er selber ein wenig bedrückt. Er hatte es nicht gerne wenn Andere unglücklich waren...oder wenn er seinen neuen Freund, an etwas Schlechtes erinnert hatte. " T-tut mir Leid ich wollte dich nicht...an etwas Schlimmes erinnern...", sagte er dann kleinlaut, " Wenn du darüber reden willst...und sei es irgendwann dann bin ich da, ok? Ich weiß wie solche Leute sein können, ich...ich habe ne ganze Zeit lang auf der Straße gelebt, da lernt man viele Dinge kennen. Obwohl...ich glaube ich habe so was auch schon vorher gehabt..." Es war nicht so das er mit seiner Vergangenheit Hausierte aber genauso wenig hielt er sieh zurück, es kam eben drauf an wer ihn danach fragte. Und bei Sota hatte er eigentlich ein gutes Gefühl, wenn er es ihm anvertraute, dass er es nicht einfach so weiter erzählen würde. Und selbst wenn...wie schon gesagt Shinya hatte es zum größten Teil akzeptiert was damals passiert war, Vergangenes blieb eben Vergangenes. Man konnte es nicht ändern und immerhin hatte sich bei ihm doch alles zu einem guten Ende entwickelt, oder nicht?

" Klar glaub ich das, ich meine warum sollte es anders sein? Kommt vielleicht alles mit der Zeit, ich habe auch noch nicht alle Kräfte meiner anderen Seite unter Kontrolle. Das muss man eben abwarten und wenn es so weit ist üben.", gab der Blonde von sich und lächelte ihn wieder an. Warum Sota dann aber sagte, dass er vielleicht gar keine Flügel haben wollte, verstand Shinya nicht. Er blinzelte ein paar mal verdutzt und sagte: " Huh? Warum denn nicht? ich kann mir ein paar schöne Flügel wirklich gut an dir vorstellen. So in weiß...oder schwarz..." Er dachte daran wie sein Gegenüber wohl mit ein paar großen Flügeln aussehen würde, als Künstler und Maler hatte er ja eine große Vorstellungskraft. Zumal er ja auch schon Engelsflügel an Kyle gesehen hatte, die waren auch sehr schön gewesen. Ok vielleicht ein wenig kleiner als Shin sie sich vorgestellt hatte aber, die konnten ja vielleicht auch mit der Zeit noch wachsen. Das Taten ja Flügel bei Vögeln oder Fledermäusen auch, also warum dann nicht auch bei Engeln? Es gab ja auch verschiedene Bilder von Engeln, die ebenfalls auch verschiedene Größen besaßen und auch deren Flügel unterschiedlich waren. Na vielleicht würde er hier erfahren wie das denn mit den Engeln so war...mit Katzenwesen kannte er sich ja zumindest ein wenig aus. Sotas Reaktion brachte ihn gleich wieder aus seinen Gedanken, die Freunde in seinem Gesicht war aber auch zu niedlich an zu sehen. Shinya mochte es jetzt schon, dass Lächeln des kleineren vor ihm. " Klar nehme ich dich mit, ich meine das wird schon gehen. Wir müssen nur aufpassen das uns nicht zu viele Leute sehen, die können manchmal sehr...ängstlich sein.", grinste er und zwinkerte erneut dem Anderen zu, " Aber ansonsten würde das bestimmt gehen, du scheinst ja nicht sonderlich schwer zu sein, oder? Ach selbst wenn, dann finden wir auch dafür ne Lösung." Klar würde sich da eine Lösung finden, vielleicht ein Zaubertrank der Jemanden Federlicht machte? Oder irgendwas Anderes...es gab ja viele Möglichkeiten und so schwach war er ja auch nicht. Bevor wieder anfing zu träumen, ließ aber etwas Anders Shinya laut lachen...und zwar Sotas Gesicht, auf seine Reaktion mit dem Jogurtsorten Shinya und Sota. Das war wirklich lustig an zu sehen und scheinbar fand der Schwarzhaarige es auch nicht schlimm, denn immerhin lachte er ja mit. " Hm...nun ich könnte ja noch Schokolade und Honig holen, dann können wir ein einerseits testen wie lecker das ist...", fing er an und fügte frech grinsend hinzu, "...und andererseits unsere eigene Küchenschlacht machen. Das macht nämlich wirklich sehr viel Spaß...nur ob der Lehrer es lustig fand weiß ich nicht. Ich habe zwar noch mal geputzt, damit es wieder gut sauber aussieht...aber eigentlich hat es sich wirklich gelohnt, wir hatten viel zu Lachen." Ja stimmt, dass hatten sie wirklich gehabt...war nur die Frage ob das noch Konsequenzen nach sich ziehen würde. Hoffentlich nicht...nicht das er jetzt schon Ärger bekam. Er versuchte nicht daran zu denken...was aber sehr schwer war, denn Sota sagte zu seinem Angebot...nichts. Jap rein gar nichts...ok, dass konnte man natürlich jetzt auch so oder so deuten. natürlich begriff der blonde Katzenjunge nicht das, dass was er gesagt hatte sehr peinlich für Andere sein konnte. Wie gesagt, er war in einem Waisenhaus aufgewachsen, da war nicht immer viel Privatsphäre und Duschen nach dem Sport, war schließlich an seiner Schule Pflicht gewesen. Deswegen hatte er auch ein sehr...lockeres Verhältnis dazu und genau diese Einstellung, ließ ihn einfach alles seine Bedenken über Bord werfen. Also nahm er nun endlich die Bandagen zur Hand und verarztete nun endlich die Stellen an den handgelenken, natürlich so das sie nicht zu eng saßen oder zu lasch. Und jetzt fehlte nur noch eines...ah ja, er nahm zwei extra Bezüge zur Hand, er kannte diese Dinger, die waren extra dafür da, dass wenn man duschte, die Bandagen nicht nass werden würden. Er zog sie über Sotas verbände und sagte dann: " Soooo die sind nun Wasserdicht, also bitte nach dir, oder soll ich zuerst mich ausziehen?"
 05.01.13 0:13
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Eigendlich war es so schlimm nun auhc nciht gewesen sich an das zu erinnern was war, gehörte ja irgendwie zu mir. Obwohl ein bisschen blöd wars schon. Aber das passiert nunmal. Wie soll man sihc auhc nciht an was erinnern? Ich hab ja keine Amnesie oder so. Also nickte ich einfach. "Jop, merk ich mir. Vielleicht...vielleicht mach ich das wirklich irgendwann..." Konnte ja durchaus sein das ich mal irgendwann jemanden zum reden brauchen würde. Außerdem erzählt man seinen Freunden doch alles über sich, nicht? Aber was anderes brachte mich zum nachdneken. Und zwar... "Wieso hast du denn auf der Straße gelebt?" Ich bin zu neugierig. Bestimmt hätte cih das nciht fragen sollen. Aber es interessierte mich nunmal...

Dann fragte ich mal nach ob Shinya das wirklich so sah. Das mir wirklich noch Flügel wachsen könnten und er meitne das echt ernst. Ob das wohl wirklich mit der Zeit kommen würde? Naja...vermissen tat ich sie eigendlich nicht, ich war so ganz zufrieden...
Und das sagte ich dann auch, also das ich vielelicht garkeine Flügel haben wollte. Natürlich fragte er dann gleich auhc wieso, da zuckte ich nur mit den Schultern undd achte kurz darüber nach. "hm.." ich verlagerte mein Gewicht auf das andere Bein. "Naja...also...ich glaube ich finde mich ganz okay so...So ohne das man die andere Seite sieht.." Was im Grunde ja auhc stimmte. Ich konnte mich mir garnicht mit flügeln vorstellen, da käme ich mir shcon ein wenig albern vor. Als würde cih mich wie einer dieser Superhelden verkleiden mit strumpfhosen über die die dann auhc noch unterhosen drüberziehen anstatt drunter.

Über das angebot das er mich mitnehmen würde, über die Dächer, konnt eich mich dann aber echt nur freuen. Ich strahlte ihn an und fragte ob er das ernst meinte und als er sagte das das wirklich gehen würde, strahlte ich über das ganze Gesicht. Wieso sollte ich meine Emotionen auhc verstecken, wenn cih so damit geladen war? Das ist doch total Prima! Mir hat noch nie jemand angeboten mich irgendwohin mitzunehmen! Und dann noch über die Dächer, so weit hoch! "Achso, klar. Ja das Gewicht solltest du shocn wissen, nicht das ich zu schwer bin. Aber soviel wiege ich eigendlich garnicht...also....recht..normal. 54 Kilo..."
Eigendlich wollte ich noch ein oderso dranhängen, aber das ging im Lachen unter. Das war aber wirklich lustig mit dem Joghurtkram. Ich hatte nicht erartet das er das probieren würde. Das Shin auch lachte, machte das ganze nur spaßieger. Ich denke, das würde noch eine ganz lustige Zeit werden. Aufjedenfall konnt eich ihn shcon jetzt gut leiden.

"Oh...das stimmt, das könnte man machen...Das Ist bestimmt lustig und Honig und Schokolade habe cih immer da..Wir sollten uns mal zu einer Küchenschlacht treffen Shin!" Honig würde zwar kleben...aber was solls, man konnte sich ja immernoch mal waschen. Und ob er jetzt Zeit für sowas hätte, das kontne ich ja nciht wissen. Also eben ein treffen vorschlagen. Ich grinste breit. Ja Spaß würde cih hier aufjedenfall haben! Ich sah dann aber auch mal dabei zu wie er meine Handgelenke verband. dann machte shin da noch irgendwas anderes drüber, was wasser abhalten soll und fertig wars. "Danke..." Tja als er dann aber von ausziehen sprach konnte ich nciht anders als rot werden weshalb ich mich so schnell umdrehte, das man nichts rotes sehen konnte, das gleichgewicht verlor und schonmal in der Dusche landete, wo ich mich an dem Ding zum anmachen festhielt. Tja das Wasser ging an ich rutschte mit der Hand ab und sties mir den kopf. "Au" Ich rieb mir die stelle des kopfes wo cih gegen die Wand gefallen bin. "So...geht d-das natürlich auch..." Schnell unter der Dusche gelandet war ich ja. Und Nass. Das alles war so dumm gelaufen das ich spontan zu lachen anfangen musste. "Nass hier unten..." Noch immer sitzend zog ich mir dann einfach nach nem Schulterzucken das Tshirt aus. Das machte nun ja wohl auch nichts mehr. Nass war ich eh schon und unter der Dusche saß ich auch. Also was solls?
 13.01.13 20:29
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
" Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, jeder braucht da eben seine eigene Zeitspanne. Das habe ich inzwischen gelernt...aber wie gesagt, wenn dann bin ich da.", antwortete Shinya verständnisvoll. Er wollte Sota ja zu nichts drängen, wenn man Jemanden regelrecht zwang darüber zu reden, ging dieser Schuss meistens nach hinten los. Auch das hatte der Blonde gelernt, deswegen zwang er auch Niemanden über Dinge zu reden über die Manche nicht reden wollten. Denn dann verschlimmerte man meistens die Lage und das wollte Shinya, dem Schwarzhaarigen nicht antun. Generell würde er das Niemanden antun, dafür war der Katzenjunge ja eh viel zu friedlich. Aber er bot es eben an, auch das gehörte zu seinem Charakter, dass er Leuten half egal um was es ging und sei es, dass er einfach nur herumturnte oder alberte um sie auf zu heitern. Es waren manchmal nur Kleinigkeiten die er tun konnte aber, wenn es Jemanden half, war ihm das egal. Ob er sich nun zum Clown machte oder nicht, Hauptsache er konnte helfen auf irgendeine Art und Weise. " Hm...nun eigentlich ist das eine längere Geschichte aber...", begann er auf die Frage hin zu antworten, "...wir haben ja eh beide Zeit, nicht? Ich bin damals aus dem Waisenhaus, in dem ich dreizehn Jahre aufgewachsen bin abgehauen. Die Leute die es leiteten kamen wohl mit meiner Lebensart nicht so zurecht. Ich war eben nicht gut in der Schule und habe mich eher um die Neuen bei uns gekümmert, als so wirklich zu lernen. Deswegen wollten sie mich auf eine strengere Schule schicken, so eine Art von Internat. Ich bin deswegen damals weg gelaufen und habe dann ein Jahr auf der Straße gelebt. Es war zwar nicht immer einfach aber...ich denke mal besser als in irgendeiner strengen, kalten Schule eingesperrt zu werden." Er erzählte das einfach so, ohne sich wirklich die gute Laune davon verderben zu lassen. Warum auch? Es war, wie es war, er bedauerte seine Entscheidung damals nicht und heute ebenso wenig. Immerhin hätte er niemals diese Schule, seinen Stiefvater oder auch Sota kennen gelernt, also warum es nicht von der positiven Seite sehen? So war es wesentlich einfacher fand er...eben so nach dem Sprichwort, ob das Glas halbvoll oder halbleer war.

Als wieder das Thema Flügel zu sprechen kamen, erklärte Sota nun auch warum er sich wohl keine Flügel wünschte...auch wenn Shinya das nicht verstand. Nur deswegen? Vielleicht war es Sota ja irgendwie unangenehm wenn man das Engelhafte mit ansehen konnte...Shinya hatte schon ab und an gehört, dass manche Wesen nicht stolz auf ihr 'erbe' waren. Das gab es auch unter Menschen nicht selten, doch genau so was verstand der Blonde eben nicht. Vielleicht lag es daran das er im glauben aufgewachsen war, dass man stolz sein sollte auf das was man ist. Egal was Andere sagten oder welche Gründe es auch immer gab, man war nun mal was man war und darauf sollte man stolz sein. Aber...vielleicht war es ja auch gar nicht genau dieser Grund...wer wusste das schon, er konnte es ja nicht sagen, Gedankenlesen konnte er nicht. " Klar siehst du auch ohne Flügel gut aus...", sagte Shinya erstmal, fügte dann aber noch hinzu, "...nur ich finde sie würden dir eben stehen. Zumal solange man sich selber noch nicht mit Flügeln gesehen hat, sollte man es einfach mal ausprobieren. Und vielleicht sind es ja auch so Flügel wie bei Kyle, die man auch verschwinden lassen kann." So wie Sota es ehrlich zugegeben hatte, gab auch Shinya seine Meinung ehrlich dazu, warum auch nicht? Ehrlichkeit sollte immer mit gleicher Ehrlichkeit belohnt werden, zumindest in den naiv blauen Augen des Katzenjungen. Es brachte einem ja nichts zu lügen, so sah er das zumindest...auch wenn er selber ab und an flunkerte. Aber das tat ja im Grunde jeder, Niemand konnte immer die Wahrheit sagen. " 54 Kilo...hm...das dürfte ich eigentlich schaffen, zumal ich dich ja nicht alleine auf meinen Armen tragen, sondern auf dem Rücken.", lächelte er und lachte ebenfalls wieder mit, " Aber wir werden es spätestens sehen, wenn mir gemeinsam abheben." Beim letzten Satz hatte er ihm wieder zugezwinkert, es machte ihm einfach Spaß in der Nähe des Schwarzhaarigen zu sein. Vor allem als er zustimmte mit ihm auch mal eine Küchenschlacht anzufangen, lachte er einfach vom ganzen Herzen. Erst nach ein paar Minuten konnte er sagen: " Klar können wir das machen aber, besser nicht unbedingt hier in der Küche. Nachher kriegen wir noch Ärger vom Lehrer oder so, dass wäre vermutlich weniger schön. Aber zur Not können wir ja auch mal eine...Wasserschlacht machen." Oha hatte er das gerade eben, wirklich selber vorgeschlagen? Dabei war Wasser nicht gerade seine Stärke, einerseits wegen seinen Katzengenen und andererseits...weil er ein kompletter Nichtschwimmer war. Aber gut, sie musste ja nicht schwimmen gehen, man konnte ja auch nur so weit reingehen, dass man noch stehen konnte. Er hakte diesen Gedanken erstmal ab, als er mit den Verbänden fertig war und Sota immer noch nicht wirklich was konkretes sagte. Deswegen dachte er auch nicht dran, dass es dem Katzenengel vielleicht peinlich war. Wie gesagt, Shinya hatte da ein anderes Empfinden als Andere, immerhin war er unter vielen Gleichaltrigen aufgewachsen, da gab es oftmals so was wie Privatsphäre nicht. Und noch bevor er abermals was sagen konnte, landete Sota auf einmal unglücklich in der Dusche, nicht nur das er sich den Kopf leicht anstieß, sondern das er auch noch das Wasser anstellte. Shinya konnte nicht anders als laut los zu lachen...das war schon komisch mit anzusehen. " T-tut mir Leid...aber das war eben...einfach zu komisch...ich hoffe du hast...dir nicht all zu dolle weh getan?", fragte er unter ein paar Lachern hervor. Es war wirklich nicht böse gemeint aber das eben war reine Situationskomik gewesen. Aber zumindest hatte er jetzt eine eindeutige Antwort bekommen, denn Sota zog schon mal sein T-Shirt aus, aha also hatte er doch nichts dagegen. Also zog auch Shinya erstmal seine Oberbekleidung aus, dass Hemd mit dem Mond drauf nahm er vorsichtig noch zur Hand und besah die Flecken. Dann nahm er einen Waschlappen und schon waren die Flecken wieder weg, trocknen konnte es ja noch hier. Die Hose hatte zum Glück nichts abbekommen aber, beim duschen war sie doch hinderlich. Also zog er auch diese einfach aus, in einem Zug mit seinen Boxershorts und den Sandalen. " So...aufstehen musst du aber schon, im sitzen wird das für uns beide vermutlich zu eng sein."
 15.01.13 20:34
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Der Erklärung wieso Shin auf der Straße gelebt hatte, hörte ich mit meiner kompletten aufmerksamkeit zu. Es interessierte mich ja wirklich. Wieso auch nich? Wenn cih was nicht wissen wollte, würde ich ja nicht fragen. Und ich will immer alles wissen. Das liegt in miener Natur, ich bin viel zu neugierig um nicht alles wissen zu wollen. Wie wäre nur das Leben ohne überall neugierig nachzufragen oder auszuprobieren. Einmal wollte ich unbedingt wissen wie der Kuchen schmeckt den cih im Laden gesehn habe, ich habe einfach probiert als die Frau an der Theke nicht hingesehn hat. Aber gerade wo ich den Finger im Mund hatte, guckte sie und ich bekam ordentlich ärger. Dabei konnte ich ja garnichts dafür, der sah so Lecker aus! "Achso! hm..Ich bin auch weggelaufen. Kam aber wo unter, deswegen musste ich nciht auf der Straße leben. War wohl glück." wars ja auch. Überhaup hatte cih eine Menge glük, aber was solls. Ist doch gut wenn man nciht nur pech hat.

Das Theme mit den Fügeln, war an sich eigendlicha uch ein ganz nettes Thema. Zwar ncith mein lieblingsthema, aber ih fand unser gespräch ganz interessant. Flügel zu haben die man verschwinden lassen konnte, das könnte wirklich praktisch sein. Naja ich würde ja sehn was so kommt. "Hmm...Ich kann ja mal in ein kostümladen gehen und mir so nachgebaute flügel aufsetzen um zu sehn wie das aussieht." ich kicherte. die Vorstellung, wie cih mir unechte Flügel aufsetzte war schon etwas komisch.Als Shin danach noch meinte das er das schaffen müsste mit meinem Gewicht was ich ihm eben genannt hatte, grinste ich nur noch breiter. Das war alles so toll. Ich wusste wirklich nciht das ich so schnell freunde finden würde. James hätte bestimmt gesagt das ich sehr Naiv bin, Eisuke und Shin zu meinen besten freunden shcon zu zählen, aber ich wusste nciht genau wieso. Sie waren beide Nett. Shinya war sogar noch toller. wieso sollte ich ihnen denn dann nicht vertrauen? Eben, da gibt es keinen Grund und deswegen machte ich mir auhc garkeine weiteren Gedanken darüber.

Über das nächste gesagte dachte ich erst nach. Ja mit den Lehrern könnte es schon ärger geben, aber das andere.. "Ohja das ist bestimmt auhc lustig, obwohl...ich kann aber nciht schwimmen das muss dann irgendwo sein wo ich stehn kann. Ich ge sonst unter wie ein Stein." Ich hatte kein Problem damit ihm das zu sagen. Es ist schlieslich gefährlich es nicht zusagen. Wenn andere nicht wussten das man nicht schwimmen kann, dann könnte man sich ernsthaft was tun, wenn nciht sogar ertrinken!

Und dann kam auch eines zum anderen, ich drehte mich viel zu schnell um und landete in der Dusche, die ich gleich mit anmachte. Ich war nass und Shinya lachte laut los. Ich konnte auch ncith anders und lachte gleich mit weil ich mal wieder so ungeschickt war. "Alles okay.." Antwortete ich dann, nachdem ich endlich zu lachen aufgehört hatte und zog mir dann erstmal das Tshirt aus, das war nämlich shcon total Nass und klebte an meinem Körper was ich nicht leiden konnte. Und da SHinya ja eh vorgehabt hatte zu Duschen, war es auch egal. Ich wusste zwar nicht ob er das ernst meinte, aber bei ihm klang es ja aufjedenfall so, deswegen bin ich hier ja überhaupt erst gelandet, weil ich so rot wurde das ich mcih umgedreht hatte! Durch dieses Missgeschickt war ja wieder die Farbe aus meinem Gesicht gewichen, dummerweise hielt das aber nciht lange..

Denn nachdem Shinya die Flecken aus seinem Tshirt beseitigt hatte, zog er in einem Rutsch den ganzen rest auch aus. Ich wurde knallrot. "ja..Ver-vermutlich." Ich stand auf, da soll nochmal wer sagen Katzen landen immer auf den Füßen, und ging zur seite das genug platz war. Er meinte es scheinbar vollkommen ernst. Und warscheinlich enstand über meinen Kopf gerade shcon eine dampfwolke, wie wenn wasser verdampft, weil mir da das ganze blut hinstieg. Kein Wunder das ich da Tomaten wohl konkurrenz machen konnte. "Oh, verdammt." mir fiel gerade auf, das ich noch immer meine Schuhe anhatte, ich war wohl eben zu abgelenkt gewesen das zu merken. bei der Hose war mir das eigendlich so ziemlich egal, aber die schuhe waren welche von meinen Lieblingsschuhen...naja egal. Ich bückte mich,machte sie auf und warf sie nach draußen. "Trocknen ja wieder.." Ich war mir nur nicht ganz so sicher ob ich die Hose nun ausziehn sollte oder nicht...Bei dem Tshirt wars ja kein Problem, das man meine Narben sehen konnte, vorallem die große vorne übern Bauch, das machte mir ncihts aus. Aber...ich glaube ganz ausgezogen war ich or noch nciht so vielen, naja beim duschen eben auhc also war es ja eigendlich kein problem. Wir wollten ja Duschen. Also machte ich schlieslich doch den Gürtel auf und warf die ausgezogenen klamotten aus der Dusche. Es machte Platsch und der Nasse kram landete auf dem Boden. Wirklich ordentlich war ich ja noch nie, aber das konnte cih ja später noch wegräumen.. Diese Aktion lies mich höchstwarscheinlich zwar noch roter werden, aber das war jetzt nunmal so.. Ist ja nicht so als ob ich noch nie mit aderen geduscht hätte, z.b beim sport und in dem Lager wo wir waren, da mussten wir auch alle zusammen Duschen. Aber das war ja irgendwie was anderes. Glaube ich. Da war ich auch nie so rot geworden. Ich hab immer auf den Boden geguckt, ja, aber ich bin ja auch so schüchtern eigendlich.
 15.01.13 22:21
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Shinya machte keinen Hehl daraus das er mal auf der Straße gelebt hatte, warum auch? Es war wie gesagt so gekommen und er fand es jetzt nicht so schlimm. Sicher da waren so einige Dinge passiert, die er lieber nicht hatte erfahren müssen, eben so was wie von Abfällen anderer zu leben. Oder eben auch zu stehlen, wenn es unbedingt nötig war aber, was hatte er schon damals für eine Wahl gehabt? Zumal er letzteres auch wirklich nur im Notfall gemacht hatte, sicher war er nicht unbedingt stolz darauf aber, wer nicht in solch einer ähnlichen Situation gewesen war, der konnte das eh kaum nachvollziehen. Er hätte auch gerne andere Möglichkeiten gefunden aber, damals hieß es eben entweder klauen oder hungern. Und wenn der Hunger erst einmal richtig zuschlug hatte man kaum eine Chance, dann war man zu vielen Dingen bereit. Und er hatte auch gesehen das manche auf der Straße lebende Kinder so noch schlimmere Dinge getan hatten...Dinge die er selber niemals getan hätte. Vielleicht...vielleicht hatte er auch deswegen seine Beute manchmal mit den Anderen geteilt, um sie davor zu schützen nicht wieder so was tun zu müssen. Leider hatte das nur eine gewisse Zeit geholfen...er hatte niemals allen helfen können, so gerne er es auch gewollt hätte. "...vielleicht war es besser so...ich habe da manche Dinge gesehen, die man lieber nicht hätte sehen sollen....", murmelte er etwas trübe in Gedanken versunken, " Aber Schluss endlich habe ich auch Jemanden gefunden der mich aufgenommen hat. Er hat mir damals das Leben gerettet...ohne ihn wäre ich vermutlich erfroren oder am Fieber gestorben." Ja er hatte wirklich Glück gehabt, ohne Nakarama der ihn damals mitgenommen hatte, wäre er heute nicht hier. Vermutlich hätte keiner ihn bemerkt, er wusste das in der japanischen Gesellschaft Straßenkinder meist nicht gerade gerne gesehen wurden. Und wenn doch mal eins starb...nun es wurde zumindest mitgenommen aber, ob es ne anständige Beerdigung bekam war fragwürdig. Er verbannte die nächsten Gedanken und versuchte sich weiterhin auf Sotas Antworten zu konzentrieren. Der wiederum hatte die Idee in einen Kostümladen zu gehen und einfach mal ein paar Flügel zu kaufen, um zu sehen wie sie aussahen an ihm. " Hm...keine schlechte Idee, dann sehen wir ja wie sie an dir aussehen...", sagte er und dann auf einmal leuchteten seine Augen vor Begeisterung, "...darf ich dich dann malen?! Ich kann das wirklich gut, dann haben wir sogar ein Bild davon wie du mit Flügeln aussiehst, selbst wenn dir keine wachsen sollten. Bitteeeeee?!" Ja nun war er Feuer und Flamme, sich den Schwarzhaarigen mit Flügeln vor zu stellen, war aber auch eine zu inspirierende Sache, als das er sie ignorieren konnte. Immerhin war er ja Künstler...oder zumindest so was in der Art davon, verkauft hatte er seine Bilder ja noch nicht. Und berühmt war er auch nicht...aber wer wusste schon was die Zukunft brachte.

Das mit der Wasserschlacht, dafür hätte der Blonde sich am liebsten selber geohrfeigt...seine Angst vor Wasser, war eigentlich mit das Einzige was er für sich behielt. Ok er hatte es Kyle erzählt aber der Engel, würde es bestimmt nicht einfach so weiter sagen, da war er sich bei seinem Aniki sicher. Zwar hatte er auch bei Sota dieses Gefühl...nur kannte er ihn eben noch nicht lange genug, er hatte es schon mal dieses Geheimnis leichtfertig preis gegeben und war dafür von Anderen gehänselt worden. Natürlich hatte er das nicht so ernst genommen aber, es hatte schon weh getan. Aber als seine Ohren dann das auffingen was Sota von sich gab...da konnte Shin nicht anders als überrascht zu blinzeln. " Du...du kannst nicht schwimmen?", fragte er vorsichtig abermals nach um sicher zu gehen, dass er sich nicht verhört hatte. Konnte das wirklich sein...das er mit diesem Problem nicht alleine war? Bisher hatte er nur Leute kennen gelernt die es schon konnten und meistens so getan als könnte er es auch. Aber...wenn Sota wirklich nicht schwimmen konnte...dann war er nicht der Einzige auf der Welt damit! Das wäre schon schön...wenn er nicht mehr alleine mit dem Problem war...vielleicht konnten sie es dann auch gemeinsam lernen. Aber jetzt waren sie erstmal damit beschäfftigt zu lachen, es war gut das der Katzenengel es ihm nicht krum nahm weil er gelacht hatte. Es war aber auch zu komisch gewesen, nicht das so was Shinya nicht auch schon mal passiert war. Auch er hatte seine tollpatschigen Momente, zum Beispiel als er auf Kyle gefallen war...oder eher Kyle auf ihn. Aber nun ja, wie sagte man: Humor ist wenn man trotzdem lacht, oder? Und genau das beweisen die Zwei hier ja gerade., dass man über so was lachen konnte, ohne gehässig zu sein. Das Sota rot wurde als er sich ausgezogen hatte, war Shinya eigentlich nicht aufgefallen...und wenn nur etwas. Aber er machte sich daraus nichts, warum auch? Sie waren beide Jungen und miteinander zu duschen, war doch nichts so schlimmes. Er machte sogar Platz, dass der Blonde mit in die Dusche schlüpfen konnte, dass war nun das endgültige Ja für Shinya. Es dauerte auch nicht lange, dass Sota sich ebenfalls seinen Klamotten entledigt hatte, auch wenn er die Schuhe wohl fast vergessen hatte. " Ja stimmt, die trocknen schon wieder und notfalls...kann man das mit einem Föhn beschleunigen." So was kannte Shinya schon, auch eben das mit den Jogurtflecken entfernen, dass war mit Wasser sehr einfach. Genauso war es einfach, Sachen mit dem Föhn zu trocknen...vorausgesetzt man machte es vorsichtig sonst brannte man Löcher hinein. Das Wasser tat schon gut, jetzt wurde er auch dieses Jogurtzeug los, es war doch wesentlich schöner so. Er nahm vorsichtig das Shampoo was dort rum stand, tat ein wenig auf die Hand und begann es erst in seinem Haaren und dann auf dem restlichen Körper zu verteilen. Er war ja selber zum Glück sehr gelenkig, vond aher war es für ihn auch kein Problem zum Beispiel selber an seinen Rücken zu kommen. Er sah auch, dass Sota wohl ebenfalls damit begonnen hatte und wie er nun mal so war, wollte Shin ihm helfen. Deswegen ging er etwas näher an Sota heran und begann ohne Vorwarnung, den Rücken des Schwarzhaarigen ein zu shampoonieren. Allerdings fielen ihm die Narben dann auch auf...und er konnte nicht anders als zu fragen und dabei mit seinen Fingern das Muster nach zu ziehen: " Sag mal...woher stammen die?"
 17.01.13 22:19
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Das Shinya auch dinge gesehen hatte, die man besser nicht hätte sehn sollen, war irgendwie logisch. Ich meine wenn man auf der Straß gelebt hat, blieb sowas bestimmt nciht aus. Zumindest konnte cih mir das Vorstellen. Wer weis was da alles passiert ist. Aber ich glaube sowas war auch garnicht zu vermeiden. Das Shinya aber dann noch jemanen nettes getroffen hat, fand ich schön. Es brauchte bestimmt jeder jemand nettes um sich rum. Viele hätten wohl in solchen situationen gesagt wie leid ihnen das doch tut oder sowas. Naja richtig wissen tu ichs nicht. Aber um ehrlich zu sein, gehört das ja so zu Shinyas geschichte, und manche dinge sind eben nur so wie sie jetzt sind, weil es in der Vergangenheit eben genau so war wie es war. Wäre es anders, wäre schlieslich auhc alles danach ganz anders gelaufen! Und ich fand gut wie es gelaufen war, dnen sonst hätte Shinya nicht die Person getroffen die ihn gerettet hat und ich hätte jetzt nicht sojemanden tolles getroffen! Also wieso sollte cih da traurig werden, oder sowas? Und deswegen nickte ich auch, "Mhm. Aber du lebst ja!" Ich grinste.

Als ich meine Idee äußerte mal Flügel anzuprobieren, hätte ich nciht erwartet, das Shin da so begeistern von sein könnte. Seine Augen leuchteten regelrecht. So erfurh ich danna uch gleich das Shin malen konnte! "Klar kannst du! Du kannst malen? Darf ich mal Bilder von dir sehen?" Ob die wohl gut waren? Bestimmt. Ich würde die wirklich gern mal sehen, seine Bilder.

Ich legte den Kopf leicht schief, ob ich wohl wieder genuschelt hatte? "Ja, ich kann nciht schwimmen, WIeso?" Ich war ein wenig verwirrt. War es sowas erstaunliches das ich das gesagt hatte? Naja...ich hatte das Schwimmen ja nie gelernt. Aber so wie ich nunmal war, plapperte ich einfach fröhlich drauf los. Das ich nciht Schwimmen konnte, war eben so und es war ja auch für mich sicherer zu sagen das cih nciht schwimmen kann. Nun...erstmal hatte cih aber malwieder meinen Tollpatschiegen Moment, das war so Lustig das wir beide lachten. War eben ein bisschen doof gelaufen. Meine Sachen hatte ich dann auch bal aus, auch wenn ich knallrot war, und das cih mich mit den Schuhen hier eben überhaupt hingestellt hatte, war noch viel löder, ver vergaß denn shcon die schuhe auszuziehen? Okay ich war in die dusche gefallen, aber ich hätte die shcuhe ja ausziehen können bevor ich mich da ganz runter stelle..

Ich machte ein bisschen platz und bugsierte meine sachen aus der Dusche. "Mhm. Hab cih auhc mal gemacht...Tshirt mit dem Föhn getrocknet..." Ein bisschen Zeit kostete das zwar auch, aber wenn es gerade nunmal nicht anders ging, war das doch eine ganz gute Methode. Ich hoffte ja das mein Gesicht, eine möglichst normale Farbe hatte und nahm nach Shin dann mein Shampoo. Ich war gerade mal wieder wie so oft am Träumen, vertilte das Shampoo in mein Haaren, da merkte ich erst das Shin näher gekommen war, als er meinen Rücken einshamponierte. So schnell wie ich aus meinen Gedanken gerissen wurde, hatte cih sogar vergessen was ich gerade gedacht hatte. Als Shinya mit seinem Finger über meine Narben strich bekam ich eine gänsehaut, das kitzelte aber auch....ich war shcon immer sehr kitzelig.. "Ach die kleineren die kommen aus dem ehm..Trainingslager" Ich wusste gerade kein anderes wort, da es genaugenommen ja auch immer so genannt wurde. "Ich war der kleinste und die dachten ich wäre mit meinem....körperbau ganz gut um überall durchzukriechen, da hab ich mich shconmal geschnitten...Andere...kommen vom Training mit den anderen jungen..Und die hier.." Ich drehte mich um und legte die Hand auf meinen Bauch wo die Größte Narbe zusehen war. "Das war mein erster versuch abzuhauen..M-mein Vater hat mich erwischt..." Ich dachte kurz noch, Shin wusste ja glaube ich garnicht was cih mit Trainingslager meinte. Ich wusste aber auch nciht genau wie ich das erklären sollte. "Naja. Das war auch shcon die ganze Geschichte. Sie sind ganz gut verheilt denk ich...Obwohl das bei mir ja schon ziemlich dauert..." Und weil cih cnith wollte das Shinyas laune sich verschlechterte, schlieslich hatte cih ja shcon ein bisschen von ihm erfahren, so das cih sagen konnte das er ein feind gegen alle gewalt ist und das er sich über sowas auch aufregen konnte. Und ich wollte ja nicht das seine Laune schlechter wurde, wo wir doch vorhin schon Spaß hatten und zusammen gelacht haben. Außerdem wollte ich ihn ja auch nciht Traurig oder wütend sehen. Ich fand schlieslich sein Lächeln scön. Und deswegen nahm ich die Shampoo packung, zielte auf shin und drückte auf die Packung, das ein schwall Shampoo dierekt auf shinyas Brust landete. Ich kicherte, wollte die Packung wieder wegstellen, und rutschte auf einen klecks vom Shampoo was wohl auch auf dem Boden der Dusche gelandet war aus. Ich gab ein kleines quitschen von mir, weil das so plötzlich passierte das ich mich shcon erschrocken hatte....
 18.01.13 17:26
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Es war eigentlich eher Glück gewesen, dass Shinya nicht hatte Dinge tun müssen, die Andere von seinen Straßenfreunden hatten tun müssen. Wenn er daran dachte was sie so alles auf sich hatten nehmen müssen, nur um irgendwie überleben zu können, da wurde ihm ganz anders. Ja das Leben auf der Straße war hart, entweder man überwand da seine eigenen, inneren Hemmungen oder man hungerte und riskierte drauf zu gehen. Vielleicht hatte er auch dank seiner Katzengene überlebt, immerhin waren diese bei Diebstählen nicht gerade unpraktisch gewesen, auch wenn er sie damals noch nicht hatte kontrollieren können. Aber so war das im Leben, Glück spielte dabei eine nicht gerade kleine Rolle, auch wenn viele Leute nicht an Glück glaubten. Shinya selber tat es teilweise, immerhin hatte er oftmals Glück gehabt, was sich gerade in dieser Zeit heraus gestellt hatte. Aber Pech war auch manchmal dabei gewesen, immerhin fanden es manche Ladenbesitzer nicht lustig wenn man ihnen etwas stahl. Genauso wenig wie die meisten Leute...klar verstand er irgendwo nur, was hatte er denn für eine Wahl gehabt? Aber diese Zeit lag lange hinter ihm...zumindest drei Jahre waren inzwischen vergangen und wenn man sah was er da erreicht hatte...eigentlich gar nicht so schlecht. Er hatte eine Familie gefunden, einen Vater der ihn liebte, einen Aniki und gute Freunde wie Sota. Alles im allen eigentlich hatte sich sein Leben zum bessere gewendet... " Stimmt...ich hatte wohl einfach großes Glück, wenn sich jetzt so darüber nachdenke.", sagte er, " Aber Glück ist auch ein Faktor der im Leben mitspielt. Und immerhin...wenn ich damals aufgegeben hätte, wäre ich heute nicht hier und hätte zum Beispiel dich nicht getroffen. Das wäre doch sehr schade gewesen..." Das letzte hatte er wieder lächelnd von sich gegeben...und war sogar ein wenig rot geworden. Warum? er hatte keine Ahnung...es war ähnlich wie bei Kyle...seltsam...sehr seltsam...er wurde dadurch so abgelenkt, dass er fast nicht Sotas Worte mitbekam. Er blinzelte ein paar mal verdutzt, bevor er sie realisierte und etwas verlegen sich am Hinterkopf kratzte. " Schon ein bisschen ja...und wenn du mal ein paar sehen möchtest, klar zeige ich dir ein paar, dass ist kein Problem." War es ja auch nicht, er nahm seine Zeichensachen ja meistens überall mit hin, da Inspiration einen überall treffen konnte. Selbst im normalen Alltag konnte das passieren, in Situationen die man selber nicht für möglich gehalten hatte. Zum Beispiel im Wald mit Cody und diesem Rüstungsmann...

Das Sota dann aber bestätigte das er selber nicht schwimmen konnte, dass war für Shinya wirklich eine Art von Wunder. Es stimmte er hatte bisher noch nie Jemanden getroffen der dasselbe Problem gehabt hatte wie er. Er musste breit lächeln als er das hörte und konnte nicht anders als laut zu jubeln: " Wirklich?! Dann bin ich als nicht der Einzige...weißt du ich kann nämlich genauso wenig schwimmen. Ich habs leider niemals gelernt, vielleicht können wir ja versuchen es zusammen zu lernen. Du hättest nichts dagegen, oder?" Jetzt war er wieder Feuer und Flamme, kein Wunder wenn man bedachte das er Jemanden traf mit dem er so einiges gemeinsam hatte. Sie waren beide Katzenwesen, hatten beide in gewisser Weise dasselbe erlebt und konnten sogar beide nicht schwimmen. Das war wirklich ein super Zufall...oder vielleicht Schicksal? Wer wusste das schon aber, es war auf jeden Fall...einfach toll. Das er sich mal freuen würde, dass Jemand nicht schwimmen konnte, war schon irgendwie ironisch, vor allem weil es nicht mal böse gemeint war. Aber momentan war die Situation eh gerade zu ausgelassen, als das man vermutlich das falsch auffassen konnte, dank Sotas kleinem Ausrutscher. Tja manchmal brauchte es wirklich reiner Situationskomik, um einen Umstand in was Herrliches zu verwandeln. Und wie gesagt hatte der Schwarzhaarige das offenbar auch nicht falsch verstanden, was ihn für Shinya noch sympathischer werden ließ. Als sie dann zusammen unter der Dusche standen, ließ Shin aber den Katzenschweif verschwinden, nur die Ohren blieben noch. Er wusste das der Schweif nicht so gerne nass wurde...kein Wunder Katzen und Wasser war nicht gerade eine gute Mischung. zumindest in den meisten Fällen wenn er sich recht erinnerte, also auch kein Wunder das er niemals Schwimmen gelernt hatte oder Wasser generell nicht mochte. Während er Sota den Rücken schrubbte lauschte er weiterhin Sotas Worten...die Geschichte zu den Narben aber, ließ Shinya wieder ein wenig grummeln...Trainingslager...oh doch er hatte schon mal von so was gehört. Sogenannte Bootcamps wo man Leute hinschickte um sie zu drillen und sie irgendwie an zu gleichen...aber Sota gehörte doch nicht dazu! Es sollten doch wirklich nur Leute dort hinkommen, die völlig schwer erziehbar waren, dass der arme, kleine, Sota da mittendrin gesteckt hatte...da konnte er schon fast wieder mit den Zähnen knirschen. Er hatte selber einige Narben aus solchen Zeiten...oder ähnlichen, nur waren sie bei ihm sehr gut verheilt und man erkannte sie nur, wenn man genauer hinsah. * Warte nur wenn ich diese Typen erwische...egal ob die, die ihn dort hin geschickt haben...oder die, die für die Narben verantwortlich sind...*, dachte er wütend aber, versuchte es zu unterdrücken damit er Sota nicht erschreckte. Aber was ihm wohl am meisten aufwühlte, war das die große Narbe von seinem eigenem Vater kam...wie Bitte?! Der eigene Vater tat seinem Sohn so etwas an?! Das konnte er fast nicht glauben und es brach aus ihm heraus: " Bitte?! Dein Vater?! Das...das kann ich kaum glauben...und der hat das gemacht? Warte nur wenn ich diesen...diesen...Kerl in die Finger bekomme!" Es war weit aus nicht einfach Shinya wütend zu machen...aber so was machte ihn zornig und zwar nicht zu knapp. Aber bevor er weiter reagieren konnte, drehte sich Sota um und schon hatte Shinya einen Schwall Shampoo auf seiner Brust landete, was ihn schnell wieder lächeln ließ. Allerdings schien Sota auf einmal sein Gleichgewicht zu verlieren, was den Blonden dazu veranlasste nach vorne zu schnellen um ihn aufzufangen. Doch auch er rutschte etwas und ehe er sich versah, lagen beide auf dem Boden...oder eher gesagt Shinya, denn Sota war mitten auf ihn gefallen. Zum Glück war er selber nicht so hart aufgeschlagen auf den Boden, es würde vielleicht eine Beule geben aber das war es auch schon. Er sah Sota nun direkt in dessen Augen und fing einfach abermals an zu kichern: " ich hoffe du bist weich gelandet." So genau wusste er ja nicht ob er ohne Fell weich genug war...obwohl Kyle so was auch mal gesagt hatte. Er zwinkerte Sota zu...und merkte nicht mal, dass er ihm verflixt nahe war. Sein kichern hörte dann auch auf...denn irgendwie verlor er sich in den blauen Augen des Schwarzhaarigen. Sie waren wunderschön...erinnerten ihn an das Meer oder den weiten Himmel... * Niedlich...*, schoss es ihm ins Gehirn...und sein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen.
 19.01.13 23:44
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Ja das wäre wirklich sehr schade gewesen, hätten wi uns nicht kennen gelernt, aber wir haben uns ja getroffen und das ist auch gut so, schlieslich verstanden wir uns ja richtig gut, fand ich. Das Shinya rot geworden war, das fiel mir garnicht auf, weil ich in dem Moment danach fragte ob ich seine Zeichnungen mal sehen dürfte, das wäre total toll! Shinya konnte bsetimmt total toll Malen. Und das er mir sogar welche zeigen würde machte mcih shcon wieder total glücklich. Das war ja so cool. "Cool. Die sind bestimmt ganz toll!"Ich durfte seine Zeichnungen sehn! Ob meine freude über sowas wohl übertirieben war? Ich war so aufgeregt das ich garnciht still stehen konnte. Aber das wa doch wirklch toll, nicht jeder zeigt seine Bilder anderen! Manche mochten sowas bestimmt nciht.

Irgendwann krigte ich mcih aber auhc wieder ein bisschen ein und hampelte nicht mehr so aufgeregt herum. Außerdem ging es ja dann auch um ein wichtiges Thema und zwar Schwimmen! Was cih total nicht konnte. Das wiederrum machte shinya scheinbar so glücklich, das cih nur staunen konnte. Ich glaube mich zu erinnern können das die Reaktionen sonst darüber etwas anders ausfielen. Schon bei den nächsten worten allerdings erklärte sich das ganze auch von selber, denn er meinte das er es auhc nicht konnte. Ich grinste. Ich habe noch nicht sehr viele leute getroffen die nicht schwimmen konnten. Die meisten hatten es ja schon früh gelernt. "Klar wir können das versuchen...Soeine wasserratte bin cih zwar nicht ich meine naja." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber das macht bestimmt auhc spaß! Und wäre auch gut...ich meine...man kann ja auch..ertrinken und so.." Aber brauchte man nicht einen lehrer zum schwimmen lernen? Naja, das lies sich bestimmt auch einen finden...Und sonst, naja man konnte sich da bestimmt auhc gegenseitig helfen, es gab doch auhc einige menschen die sich das selber beibrachten. Glaube cih zumindest.

Aber nachdem wir in der Dusche waren, dachte ich garnicht mehr an das Schwimmen lernen,vorallem als cih sah wie der Katzenschweif da, den Shinya hatte plötzlich verschwand. "Woah, wie machst du das?" Ich sah zu den Ohren, die waren noch da, konnte er die auch einfach verschwinden lassen? Aber von dem Thema Ohren wurde ich abgelenkt. Und das von meinen eigenen Gedanken, aus denen ich dann durch Shin rausgerissen wurde und glatt vergaß über was ich nachgedacht hatte. Das Gesprächsthema war aber nciht das Beste was wir dann hatten, er fragte nämlich nach meinen Narben und wie ich nunmal war, erzählte ich das einfach, auch wenn cih ein paar mal nciht die richtigen Worte fand, weswegen ich den Ort an dem Ich war einfach trainingslager nannte. Dann kam ich auch shcon ohne weiter darüber nachzudenken zu der Narbe an meinem Bauch. Als ich das erzählte, da dachte cih mir schon das Shin das sicher nicht gefallen würde und ich behielt recht, der Blonde Junge schien das wohl am wenigsten erwartet zu haben und war wohl auch ein bisschen wütend darüber, das wollte cih wirklich nicht. Ich sagte da dann auch cnihts weiter zu sondern schnappte mir das Shampoo um Shin damit "abzuschießen" ich kicherte, aber dann nahm meine Tollpatschigkeit auch schon wieder das gewöhnliche Ausmaß an. Was wäre auch mal eine stunde ohne irgendwelche Missgeschicke? Ich dachhte ja, es würde dabei bleiben das cih nur so ungeschickt in der Dusche gelandet war, aber da wurde ich eines besseren belehrt. Ich rutschte auf dem Shampoo, was nicht nur auf Shinyas Brust gelandet war, sondern auch auf dem Boden aus und dann war das alles ziemlich merkwürdig. Ich viel, wurde aufgefangen von Shinya, der dann dummerweise selber ausrutschte. Ich kniff die Augen zusammen, landete aber komischerweise garnicht so hart wie ich gedacht hatte, nein im gegenteil cih landete Auf Shin, was mich dazu brachte die Augen zu öffnen und wohl wieder rot anzulaufen. Als Shin kicherte und irgendwas von Weichgelandet sagte, wäre ich wenn sowas denn gehen würde, bestimmt von kopf bis fuß rot gewrden. "I-i-ich ehm..." Das Shin mir zuzwinkerte und mir dann so komisch in die Augen schaute machte das gannze nicht besser. Nein im gegenteil ich wusste nichtmal mehr was cih eben eigendlich hatte sagen wollen. Daran aufzustehen, dachte ich garnicht, um ehrlich zu sein dachte cih ausnahmsweise mal an garnichts, der Kopf war einfach nur total leer und mein Bauch kribbelte und ich hatte keine Ahung was das nun alles heißen sollte. Und überhaupt, sowas war mir wohl noch nie passiert.

Ich atmete einmal durch und versuchte nochmal was zu sagn und es klappte sogar. "Sag mal..." Ich nahm die Hand hoch und tippte auf Shins ohren. "K-kannst du die auch..verschwinden lassen?" Ich zum beispiel konnte sowas nciht. In dem Moment viel mir dann aber was ganz anderes wieder ein. "Oh" ziemlic blöd zu vergessen das man auf jemanden raufgefallen war. "Ich...tut..mir leid..." Ich setzte mich hin und meine kleinen verräterrischen Ohren zuckten Nervös, das die sich auch immer Selbstständig machen mussten! Ich grinste und zuckte mit den schultern. "Bin...ausgerutscht...." Und verdammt ungeschickt. Und... "Oh." Ich wurde wohl noch ein ticken roter, als ich bemerkte das ich zwar nciht mehr auf ihn lag aber stattdessen saß. Also ging ich schnell von ihm runter und saß nun neben ihm. Das war...ja...was? Peinlich? ein bisschen vielleicht? was passierte mir heute nur alles. Ich shcien heute ja fast noch ungeschickter zu sein als sont, ich meine schon den ganzen tag passierte mir alles mögliche und nun schaffte cih es mit ein anderen jungen unter der Dusche auszurutschen und auf ihn zu fallen. Nicht das ich was gegen körperliche nähe hatte, ich bin um genau zu sein ja ein ziemlicher kuschelfreak, aber das war auch was anderes....als das eben..
 20.01.13 17:25
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
Bereut hätte Shinya es auf alle Fälle wenn sie sich nicht kennen gelernt hätten, denn der dunkelhaarige Katzengel war ihm schon jetzt sympathisch geworden. Bisher verlief es ja ganz gut mit dem Thema neue Freunde finden, sowohl bei Kyle im gemeinsamen Zimmer, in der Küche mit Glen und Ley, als auch nun mit Sota hier in seinem Zimmer. Nur nette Leute die er bis jetzt kennen gelernt hatte, dass war schon mal ein guter Start. Ach ja da war ja auch noch dieser Schlangenmensch gewesen...wie war noch mal dessen Name...Lilie glaubte er sich zu erinnern. Ok Letzteren hatte er nur kurz kennen gelernt aber immerhin hatte er sich mit ihm auch gut verstanden, wenn sie auch recht unterschiedlich waren. Obwohl...kam auf den Stadtpunkt drauf an, er hatte eben Fell und Krallen und der Weißhaarige eben Schuppen und einen nicht ganz unbeachtlichen Schlangenkörper. Ob er giftig war, konnte Shinya nur vermuten aber, eigentlich brauchte er das nicht. Der Leib war groß genug gewesen, dass man vermutlich einfach Jemanden damit umschlingen und regelrecht ausquetschen konnte. Ob der Naga das auch machte, wusste er nicht wirklich zu sagen, immerhin war er ja nur halbwegs eine Schlange aber möglich war es auf jeden Fall. Wenn er ihn mal wiedersehen würde, könnte er ihn ja mal fragen und da mal seine Neugierde befriedigen. Und wer weiß, vielleicht konnte er ihn auch mal zeichnen? Immerhin traf man ja nicht alle Tage auf solch interessante Leute. Eben jene Zeichnungen schienen es auch seinem neuen Freund angetan zu haben, denn er sagte schon das er es cool finden würde, sie mal zu sehen. Verlegen kratzte sich der Katzenjunge wieder mal am Hinterkopf und sagte: " Na...erstmal abwarten ob sie dir auch wirklich gefallen. Ich weiß nicht ob ich wirklich so gut bin...Kyle meinte zwar das es so sei...aber ich selber kann das so schwer einschätzen." Es war eben weit aus schwieriger die eigenen Fähigkeiten ein zu schätzen...zumindest war es für Shinya so. Natürlich war es auch bei Anderen nicht immer einfach aber, die eigenen fand er insgeheim schwerer zu beurteilen, was an vielen Dingen lag. Einerseits wollte man nicht immer Kritik hören, auch wenn diese gut gemeint war und andererseits, glaubten viele das sie schlechter waren als es wirklich der Realität entsprach. Zu Letzteren gehörte er selber zwar nicht aber, manchmal hatte er schon so das Gefühl und das verunsicherte ihn. Doch...irgendwie war es bei Sota anders...irgendwie wollte er das der Junge ehrlich zu ihm war und dennoch, hoffte er das er, ihn zufrieden stellen konnte. Warum? er hatte darauf keinerlei Antwort...seltsam, sehr seltsam. Er schüttelte den Kopf kurz um ihn frei zu kriegen und konzentrierte sich wieder auf die Worte seines Gegenübers...es ging jetzt abermals um das Schwimmen. * Schon komisch...*, dachte er, *...wir haben beide Katzengene im Blut und können beide nicht schwimmen. Ob das wohl bei den meisten Katzenwesen so ist?* Er hätte ja Cody fragen können, sie war immerhin auch ein Katzenwesen, auch wenn sie sich nicht verwandeln konnte. Doch leider war es nun zu spät...egal vielleicht traf er sie ja wieder, Aufgeschoben hieß ja noch lange nicht Aufgehoben. " Bin ich auch nicht aber, hast recht...ich habe auch schon ab und an gemerkt das es besser wäre, es zu können.", gab er lächelnd zu, " Und wenn wir beide es nicht können, dann spricht ja auch nichts dagegen es gemeinsam zu lernen. Außerdem kann man sich beim gemeinsamen Training bestimmt gut amüsieren." Ihm kam kurz der Gedanke, den Kleineren in Badeshorts zu sehen und irgendwie...ließ dieses Bild ihn ein wenig rot werden...woher kam das nur?

So gemeinsam in der Dusche mit Sota zu stehen war schon nett, Shinya machte es natürlich auch nicht so viel aus. Auch wenn er irgendwie ein klein wenig fasziniert von seinem neuen Freund war. Der hingegen war gerade von der Tatsache fasziniert, dass er mal so eben seinen Katzenschweif hatte verschwinden lassen. Er blinzelte ein paar mal verdutzt...war das denn nicht normal, dass man das konnte? Andererseits, Cody hatte selber gesagt, dass sie sich nicht so verwandeln konnte wie er es hier gerade machte, also anscheinend war das auch bei ihrer Art unterschiedlich. Und Sota war nur zum Teil ein Katzenwesen und zum Anderen ein Engel, dass war schon eine seltene und besondere Konstellation. " Tja wie ich das mache...eigentlich konzentriere ich mich nur und dann...geht es einfach. Wie genau das geht...weiß ich leider selber nicht.", lachte der Blonde dann einfach...ja er wusste nicht wirklich, wie das eigentlich ging, " Ich glaube es ist für mich inzwischen ein wenig wie...wie laufen, einfach ganz normal. Man denkt irgendwann nicht mehr wirklich drüber nach." Der Vergleich war nicht unbedingt der Beste aber so konnte er es am besten ausdrücken, es ging irgendwann von alleine. Vermutlich war es für ihn normaler, weil lange mit seinem Stiefvater geübt hatte, diese Zwischenform anzunehmen. Oder eben auch bestimmte Merkmale erscheinen und dann wieder verschwinden zu lassen, es klappte nicht immer hundertprozentig aber dennoch. Ob das bei Sota wohl auch ging? Er hatte ja die ganze Zeit die Katzenohren über auf dem Kopf...seltsam, war ihm gar nicht so wirklich aufgefallen. Aber jetzt fiel es ihm auf...ob Sota die nicht verschwinden lassen konnte? Er selber konnte es...doch er ließ sie einfach da, um ein wenig...Dazugehörigkeit zu zeigen und auch weil er es netter fand, wenn beide dieselben Ohren hatten. Lange konnte er eh nicht weiter darüber nachdenken da dieser Ausrutscher von Seitens des Katzengels ihn doch zu sehr ablenkte. Woher konnte er auch wissen, dass dieser nach der Shampoo Attacke auf einmal ausrutschen würde und noch dazu, auf ihm landete? Selbst die Stelle, wo vermutlich eine saftige Beule kommen würde, war vergessen als er in diese blauen Augen abdriftete. Sie luden aber irgendwie auch dazu ein...und dann war da noch sein Herz das gerade schneller schlug, als würde er eigentlich vor etwas davon rennen. Komisch...er war doch sonst nicht so bei Anderen, er kuschelte gerne mit Leuten, egal ob nun Junge oder Mädchen...aber das hier war irgendwie anders. Etwas Ähnliches hatte er schon mal bei Kyle gesehen und auch bemerkt...lag es daran das er auch teilweise ein Engel war? Und warum wurde dieser auf einmal rot? Vorsichtig nahm Shinya eine Hand auf die Stirn seines Freundes und fasste sich mit der Anderen auf seine. * Hm...also Fieber ist es schon mal nicht...* Nur was war es dann?

Sotas Frage und das Tippen auf die Ohren, ließ ihn das wieder schnell außer Acht lassen und er blinzelte kurz verwirrt ehe er sagte: " Schon ja...ich dachte nur...es sieht so netter aus...weil wir ja beide Katzenohren...haben." Jetzt fing er wieder an zu stottern...genauso wie bei Kyle damals! Was war denn nur los...und warum kitzelte sein Bauch gerade so? Dann fühlte der blonde Japaner das sich das Gewicht verlagerte und nun saß der Kleinere auf ihm drauf, anstatt zu liegen. War ja nicht schlimm...im Gegenteil, sein Bauchkitzeln wurde noch stärker...was war das denn nur...und warum fühlten sich seine Wangen so warm an? Bevor er was sagen konnte, war der Schwarzhaarige allerdings auch schon ganz von ihm runter gegangen und murmelte ein paar Entschuldigungen seinerseits. Auch Shinya rappelte sich nun auf und setzte sich neben ihn...am liebsten wollte er irgendwie die Sache auflockern. Oder sich erklären...rechtfertigen...einfach irgendwas sagen...doch so richtig wollte seine Zunge nicht. Zumal er nun ebenfalls ziemlich errötet war im Gesicht...dennoch, er musste doch was machen, oder? Und ohne das er groß darüber nach dachte, zog er mit seinen Armen den sitzenden Sota zu sich heran, sodass dieser nun seitlich, in seinem Schoss saß und sich gegen seine Brust lehnte und dabei von Shins Armen gehalten wurde. " Schon ok...da ist doch nichts dabei...also ich meine...", murmelte Shinya um irgendwie sich zu erklären...doch es fiel ihm schwer, da er wieder in die blauen Iriden des Halbwesens sah. Und wieder pochte sein Herz schneller...und auch das Kitzeln wurde stärker. Er bemerkte nicht mal das er, ihm mit seinem eigenen Gesicht näher kam...und ehe er sich versah, waren seine Lippen auf denen von Sotas gelandet.
 23.01.13 20:48
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
"Ohja, das macht bestimmt auch spaß. Man muss ja kein wasserliebhaber sein um spaß zu haben, das geht auch so" Ich lächelte. Das meinte cih vollkommen ernst. Man knnte auch im wasser seinen spaß haben! Zumindest war das meine Meinung, andere sahen das sicherlich anders. Aber wieso sollte man denn nciht für alles offen sein? Anders wäre es doch langweilig.

Zu hören wie Shinya das machte, einfach das verschwinden zu lassen war shcon interessant. Okay viel erzählte er dazu nun nicht, aber für mich war das schlieslich was neues. Ich kannte das nur so wie bei mir. Ohren auf den Kopf, ganz einfach. Da konnte man sich auhc noch soviel anstrengen die blieben immer. Das einzige was die dann noch taten, war verräterisch zucken in den blödesten situationen. Die meisten fanden das jedoch einfach nur niedlich und dachten sich da nichts weiter zu. "Ja...Das ist bestimmt so wie bei anderen menschen das schwimmen, die denken auch cniht nach und machen es einfach" ich fand shiny erklärung komplett ausreichend. Für ihn war das wie laufen, dann ist das eben so und man kann von jemanden ja auch ncith verlangen zusagen wie laufen funktioniert und da noch ne erklärung zu erwarten die vollkommen zufriedenstellend ist, so das man selber es auch irgendwann kann. Kleine kinder machten das doch auhc irgendwann einfach selber, das laufen, oder nicht?

Das ich dann jedoch ausrutschte...naja wer konnte das shcon ahnen. Ich hätte mit sowas rechnen müssen, habs aber nicht. Schon ein bisschen verwirrt war ich als Shinya mir eine Hand auf die Stirn legte. Ich schielte zu eben jener, was tat er denn da? Naja egal. Ich befasste mich dann lieber mit einer anderen Frage und zwar Shins Ohren und ob er die auch verschwinden lassen konnte. Diese dann noch anzutippen konnte ich mir nicht verkneifen. Andere Menschen machten sowas auhc oft, zumindest fragten mich schon so manche ob sie meine Ohren anfassen dürften, ob die echt eähren, oder sie taten es einfach. Also warum sollte ich nciht auch Shinyas ohren anfassen? Nanu, weiso stottert shin?

Das fiel mir eigendlich nur auf, weil er schon die ganze zeit immer so normal geredet hatte und nun überhaupt erst zu stottern anfing wie ich die ganze Zeit. Für mich war es ja ganz normal nicht flüssig zu reden, aber ich war ja auch schüchtern und hatt nicht so viel selbstbewusstsein und so. Vielleicht sogar ein wenig Angst immer dabei, aber Shinya stottern zu hören war schon was neues für mich.

Als ich bemerkt hatte das ich immer noch auf Shin lag hatte ich mich mit immernoch rotem Kopf hingesetzt, das war aber auch zu blöd gelaufen...
Aber...schlimm fand ich das eigendlich garnicht...Eher das gegenteil..aber okay darüber dachte ich garnicht weiter nach. Eigendlich wurde die situation nur noch..schräger. Ich meine ich hatte mich extra hingesetzt weil ich ja auf ihm gelegen hatte und dann fiel einem erst so spät auf das man ja immer noch auf dem anderen saß? das war shcon ziemlic doof, außerdem konnte es ja sein das Shin das nicht als...nicht schlimm betrachtet oder so. Vielleicht mochte der andere ja auch garniht wenn man ihm so nah kam oder sowas! Ich entschuldigte mich deswegen auch.

Als der Blonde sich dann auch hinsetzte, fiel mir erst auf das er auch rot im Gesicht war. Ich sagte aber ncihts, mir viel auch garnichts wirklich ein, was sagt man in solchen Situationen denn? Ich verfiel also wieder in meine Übliche haltung, zumindest so gut es ging und griff mit der einen hand nach meinen anderen Arm. Gerade als ich nochmal zu Shin schielte wurde ich auch schn von ihm an ihn ran gezogen und sß wieder auf ihm, blos das er mich jetzt auch festhielt ich mir vorkam als wäre cih in einer Sauna weil mir so warm wurde und es in meinem Bauch wild kribbelte. Ob die farbe rot überhaupt irgendwann mal aus meinem gesicht wich, bezweifle ich. Die worte des jungen rissen mich aus meinen Gedanken über das gefühl in meinem Bauch, aber auch Shin schien wwohl nciht so ganz das passende zu sagen zu finden..

Als er mir dann so in meine Augen schaute, konnte cih mcih eh nicht knzentrieren vorallem fühlte cih mich irgendwie nackt. Okay...das war eine nicht so schlaue bemerkung aber ich mein ja auhc nciht Körperlich, sonern...anders eben..Und er kam mir dann ja auch noch so nah und dann...Naja, nennt man das ein Kuss? Ja schon...ich meine...seine Lippen waren auf meinen ganz plötzlich und ich wurde noch nie geküsst, da machte mein Herz shcon ein paar purzelbäume..Mit großen Augen starrte ich, soweit es eben ging, Shin an. Das hatte ich nicht erwartet..Wie hatte ich damit auch rechnen können.

"I-i-ich..." Kein wort bekam ich raus. Immer noch knallrot auf Shin sitzend starrte ich ihn an und wusste weder was ich sagen noch tun sollte. Und das kribbeln war auch immer noch da. Ich nahm die Brille ab und wischte über das Glas, was nicht viel brachte, außer das man nun noch weniger durch gucken konnte als vorher. Aber was sollte ich denn auch tun das hatte mich jetzt komplett umgehaun. Ich startete noch einen Versuch, öffnete den Mund und...
bekam wie erwartet kein ton raus und schloss ihn so wieder.

[out: hoffe der geht so..ich bin mir nicht so sicher.]
 03.02.13 13:15
vAnonymous
Gast

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
[Out: Ist ok so Sota, wirklich, alles gut mit dem Post, keine Sorge. ;D]

" Stimmt, Spaß kann man auch so haben, selbst wenn man das Wasser nicht so mag.", stimmte er Sota fröhlich zu, " Wir müssen ja nicht ins tiefe Wasser, es gibt ja Stellen die ziemlich seicht sind und auch da kann man Spaß haben. Und falls wir mal die Badesachen vergessen...dann gehen wir eben ohne sie ins Wasser, was?" Das Letzte hatte er nur ausversehen mit dran gehängt, einfach weil er gerade in so einer guten Stimmung gewesen war. Aber es stimmte, Shinya hatte eigentlich damit nicht solche Probleme wie andere Leute...vielleicht auch weil er eine andere Einstellung dazu hatte. Wenn man auf der Straße lebte, hatte man nicht immer die Wahl was man trug, man fischte sich das raus was andere wegwarfen. Und wenn man sich waschen wollte...da musste man eben auch manchmal Kompromisse eingehen, selbst wenn es unter einer Brücke mit einem Fluss war. Die wenigstens Straßenkinder besaßen Badeklamotten und dann musste man eben so reingehen, wie man geboren wurde. Vielleicht hatte er deswegen irgendwie seine Scheu dafür verloren...ok er würde jetzt nicht so in der Öffentlichkeit herumlaufen, nein das ganz bestimmt nicht. Oder vor Anderen so herumturnen, dennoch er war da eben ein wenig...offener? Konnte man das so sagen? Zumal er stand ja jetzt auch ganz ohne Klamotten mit Sota unter der Dusche also, was sollte dann beim schwimmen und Co. anders sein? Gut manchmal lief man wohl Gefahr, dass andere Leute einen sahen, hier war dem jetzt nicht so. Obwohl...hatte der Schwarzhaarige nicht vorhin etwas von einem Zimmerpartner erzählt? Aber auch wenn der jetzt reinkommen würde, wäre es Shinya eigentlich ziemlich egal...ein Vorteil wenn so naiv war wie er und manches nicht so mitbekam. Und was war schon dabei wenn sie zusammen duschten? Würden sie hier vermutlich nach dem Sport und so vermutlich auch machen müssen, von daher war ihm das weniger peinlich. Es war wohl die Mischung das er es nicht anders gewohnt gewesen war vom Waisenhaus, seiner alten Schule und der Straße her das er da nicht so verklemmt war. Die Stimme des kleinen Katzengels ließ ihn wieder zum Leben und aus seinen Gedanken erwachen, er blinzelte kurz verdutzt als er dann auf Sotas Aussage hin nickte. " Ja ich glaube so ähnlich kannst du das sehen, irgendwann denkt man nicht mehr dran und es klappt dennoch. Ist eben alles eine Frage der Übung, Menschen können ja als Baby nicht viele Sachen und später tun sie es, ohne drüber nachzudenken." Anders konnte er es sich auch nicht erklären, wie auch? Er tat es einfach. " Aber zu...100 Prozent kann ich das auch noch nicht, nur eben diese...wie nannte es Nakarama...Hybridgestalt. Ja ich glaube so nannte er es, also die Gestalt die du vorhin bei mir gesehen hast so als Katzenmensch. Ich hab aber noch eine Andere..." Ja diese wilde Seite besaß er auch, er konnte sich nicht mehr genau erinnern was passiert war, als sich mal in diese verwandelt hatte. Aber es musste heftig gewesen sein, da sein Stiefvater ihn wohl mit einem Zauber gelähmt hatte. Wohlgemerkt zu seinem eigenen Schutz, Nakarama war ein sehr starker Zauberer und hätte sich ohne große Mühe selber verteidigt. Deswegen scheute sich Shinya auch manchmal über diese Seite zu erzählen, er war eben ein Pazifist von natur aus. Den Umgang mit seinen Dolchen hatte er auch nur gelernt, damit er sich verteidigen konnte im Notfall. Auch wenn er hoffte, dass dieser nicht kommen würde...

Das Sota allerdings seine Ohren nicht verschwinden lassen konnte, war auch für Shinya neu. Gut er hatte davon mal gelesen aber, so wirklich geglaubt hatte er es nicht. Jetzt allerdings hatte er ja den lebenden Beweis vor sich, schon seltsam wie sich das so unterschiedlich war. Vielleicht weil er ein...ganzes Katzenwesen war und Sota eben auch noch zum Teil ein Engel. Andererseits Cody war auch ein vollwertiges Katzenwesen gewesen und sie konnte zum beispiel nur einen Schweif und ein paar Ohren erscheinen lassen. Allerdings ging das auch umgekehrt, dass sie diese Merkmale auch wieder verschwinden lassen konnte. Vielleicht lernte er ja auch im Unterricht warum das so war...oder vielleicht lernte Sota da auch wie man sie verschwinden lassen konnte. Obwohl...irgendwie passten seine Ohren sehr gut zu ihm, sie gaben dem Jungen einen besonderen Touch. Nicht das er das nötig hätte, er sah auch schon so sehr süß aus...Moment, was war das eben gewesen?! Hatte er ihn gerade wirklich als süß bezeichnet? Nein das konnte nicht so sein...obwohl er schon zugeben musste das der Junge sehr niedlich war...schon wieder?! Das wurde langsam echt seltsam...warum brachte dieser Junge ihn so aus der Fassung? Genau diese Frage konnte stellte sich ihm noch stärker als Sota mitten auf ihn drauf gefallen war...war ja jetzt nicht so das normal war aber...irgendwie war das Anders als bei Kyle zum Beispiel. Irgendwie war ihm das ebenfalls nicht unangenehm, im Gegenteil er fühlte sich sogar sehr gut, als der Kleinere von beiden so auf ihm lag. Er fühlte sich...stark...als wolle er Sota beschützen...aber warum? Und was war dieses andere Gefühl? Dieses kitzeln in seinem Bauch? Erneut war es sein Gegenüber der ihn aus den Gedanken brachte, weil er seine Ohren leicht kitzelte. Shinya konnte nicht anders als zu kichern und seine Katzenöhrchen zucken zu lassen...er war da eben etwas kitzelig. Aber, momentan war das eher nebensächlich, da Sota sich erstmal auf ihn drauf setzte. Ok, Andere hätten das wohl seltsam gefunden aber, für Shinya war es nicht so schlimm. Der Schwarzhaarige war auch nicht wirklich schwer...oder war er stärker geworden? Er konnte es jetzt nicht so genau wissen, auch weil er wieder fühlte wie das Blut in seine Wangen schoss. Warum nur? Warum wurde er auf einmal so...schüchtern in der Nähe des Kleineren? Nicht das es störend war...eher ungewohnt für Shinya, der fast alles mit einem Lächeln hinnahm. Aber momentan stand sein Körper unter einer seltsamen Anspannung...einerseits würde er am liebten weglaufen...aber andererseits fand er es angenehm...so diese Zweisamkeit mit Sota.

Der Kuss war aber auch eher Spontan entstanden...irgendwie hatte Shinya einfach nicht anders können. Waren es die Augen des Katzengels die ihn verzaubert hatten? Oder vielleicht doch etwas Anderes? Er konnte es nicht sagen, er wusste gerade überhaupt nichts, weder was er denken, noch wissen oder fühlen sollte. Er war wie gelähmt, als würden seine Lippen regelrecht an denen von Sota kleben. Und vor allem...es war sein allererster Kuss überhaupt...auch das wusste noch keiner von ihm. Er hatte bisher eigentlich nicht viel mit Mädchen und diesem Kram zu tun gehabt, manchmal hatten welche von ihnen gekichert wenn er an ihnen vorbei gelaufen war. Er hatte nie so wirklich gewusst was damit an zu fangen, also hatte er es manchmal als Einbildung oder einfach nur als nette Geste abgetan. Natürlich hatte er manchmal die älteren Schüler belauscht wenn sie über solche Sachen geredet hatten aber, so wirklich verstanden nie. Und als er dann bei Nakarama einzug gehalten hatte, war es irgendwie ihm nicht mehr so in den Sinn gekommen. Aber jetzt erinnerte er sich wieder daran...war das so, wie man sich beim ersten Kuss fühlte? Einerseits so...so...angespannt, so voller Schmetterlinge im Bauch? Und auch irgendwie so...erhitzt? Als Sota den Kuss löste, konnte Shinya nicht anders als weiterhin ins Gesicht des Jungen zu sehen. Als dieser versuchte irgendwas zu sagen, wurde Shinya nun nervös...aber noch nervöser als sie Beide irgendwie stumm blieben. * Verdammt...sag was...irgendwas...*, versuchte er sich selber an zu treiben aber...sein Mund wollte nichts zusammen bekommen. " Es...ich meine...also...", stammelte er nun, "...es tut...mir Leid...ich weiß...auch nicht...was...also da...über mich...gekommen ist..." Mehr als diese Entschuldigung brachte er nicht raus und auch wenn es die Wahrheit war, musste er sich eingestehen das er es schön gefunden hatte. Er wollte noch was dranhängen...aber sein Mund blieb wie zugenäht...
 06.03.13 23:11
v

Sota's und Raidon's Reich - Seite 2 Empty

 
 
 
Sota's und Raidon's Reich
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Raidons Modestübchen
» Sotas Kleider oder so
» Shinra's Reich
» Jinx 's Reich
» Maries Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: