StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

1. Stock Gang

vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
"Ihr sucht sicherlich das Schulzimmer habe ich recht?" Fragte er schliesslich und lächelte "Glaubt mir, ihr müsst nicht aufgeregt sein, ihr werdet sicherlich schnell freunde finden, wenn nicht, kommt zu mir dann reden wir darüber" Sanft legte er seine Hand auf ihren Rücken. "Und soweit ich weiss, ist die Lehrerin eine liebenswürdige Person" Mit der Kleinen lief er schliesslich los. "Gehen wir, ihr möchtet euren ersten Unterricht sicherlich nicht verpassen oder?" // Sie ist ziemlich schüchtern aber das wird sicherlich vorbeigehen// "Wenn ihr jemals probleme habt, schenke ich euch gerne meine Ohren" Fügte er noch hinzu und lief weiter.

>>Kunstraum
 30.09.10 20:49
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
SIe erwiederte meine Worte und meinen Kuss.
Ich vermisste sie jetzt schon.
Doch nun mussten sich unsere Wegen trenne, jedenfalls bis
zum Ausflug.
Sie verabschiedete sich und verschwand in ihrem Klassenzimmer.
Kurz sah ich ihr noch hinterher, dann drehte ich mich um und
verschwand aus dem Gang.

Tbc: Mal gucken^^
 01.10.10 15:57
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
cf. Pausenhof

Yuffie lief mit einer Hand voll leuchtender, bunter Materia durch die Gegend. Dies war die beste und sicherste Möglichkeit für einen kleinen Zaubertrick, den Niemand zurück verfolgen sollte.
Und Yuffies kleinen, harmlosen Scherz sollte auch niemand zurück verfolgen... vor allem nicht dieser Lord Ich- werfe- wie- wild- mit- Flüchen- um- mich- weils- mir- spaß - macht...
Kurz verzog Yuffie das Gesicht als sie an die vielen Namen dachte. Also sich dumme Namen auszudenken konnte sie auch schonmal besser. Zum lück kann niemand die Gedanken lesen.
Sie blickte sich kurz um. Es war eh niemand da... was war gut. Sie ging also weiter den Gang entlang und hoffte auch weiterhin niemandem zu begegnen, der ihr Schadne zu fügen konnte.
Oder jemandem, der die verpetzen konnte.
An einer Fensterbank blieb sie stehen udn ließ dort ein paar bunte Kügelchen drauf Kullern.
"Schöne, runde kugeln... meine schöne Materia... " sagte sie vor sich hin wie ein kleines Kind und überlegte sich die besten Kombinationen.
 14.10.10 19:00
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
cf: Heilkunderaum

Noch hatten sie ja Pause und wegen einem kurzen Toilettenbesuch würde schon keiner einen Aufstand machen. Die lagen ohnehin auf dem Gang und sie würden schnell wieder zurück sein. Es saß ein Mädchen auf dem Gang, aber das war erstmal nicht von Bedeutung, nachher konnten sie sich ja noch mit dem Mädchen unterhalten. Sie gingen erstmal zusammen in den Toilettenraum und blieben dort einige Minuten.
Als sie wieder auf den Gang traten, war das Mädchen immer noch da. Die Zwillinge sahen erst zum jeweils anderen, dann wieder zu dem Mädchen. Sie war etwas kleiner, schlank und hatte irgendwelche Kugeln, die sie auf dem Festerbrett kullern ließ. Sie sah ganz hübsch aus, aber das hatte Illyasviel auch. Die Zwillinge kamen auf sie zu, umrundeten sie und betrachteten sich die Kugeln auf dem Tisch. "Was hast du da?", fragte Kaoru und wollte eine der Kugeln in die Hand nehmen. Die leuchteten in verschiedenen Farben und irgendwas sagte ihm, dass es keine Technik war. Sie waren auf jeden Fall hübsch.
 14.10.10 19:41
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
cf: Heilkunderaum

Was solche Sachen anging, da machten die Zwillinge mal ausnahmsweise nicht alles zusammen. Das war dann doch privat. Hikaru wartete ihm Vorraum, bis Kaoru fertig war, dann gingen sie wieder raus. Das Mädchen saß immer noch auf dem Gang - war bestimmt keine Tagschülerin. Obwohl, sie hatten auch vorgehabt, ein bisschen zu schwänzen. Und die erste Stunde hatten sie ja mehr oder weniger geschwänzt. Okay genau genommen hatten sie ausversehen verschlafen. Höhere Gewalt also.
Sie wollten das Mädchen jedenfalls kennenlernen und gingen auf sie zu, um sie unter die Lupe zu nehmen. Sie hatte irgendwelche Bälle dabei, die Hikaru nicht ganz koscher waren. Da stimmte doch was nicht mit. Wer wusste, was die waren. "Und wer bist du? Gehörst du zu einer der Tagklassen?"
Kaoru war dabei, eine der Kugeln in die Hand zu nehmen, Hikaru umschloss blitzartig sein Handgelenk und zog die Hand zurück. "Nicht, Otouto-Chan. Du weißt nicht, was das ist. Außerdem nimmt man nicht einfach fremden Besitz" Erstmal wollte Hikaru wissen, wer und was das Mädchen war und was sie da hatte. Sein Lächeln war zwar echt, aber ein bisschen Misstrauen blieb. Es war einfach der Beschützerinstinkt gegenüber seinem Bruder, der jetzt zu Tage trat.
 14.10.10 19:57
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Zwei Jungs kamen aus einem der Räume doch Yuffie beachtete die beiden nicht weiter. Sie konnte genauso gut ein Mädchen sein, dass ihre 5 Minuten Pause noch genießt.
Aprospros... war noch Pause?
Naja egal. Die beiden verschwanden wieder vom Gang und Yuffie legte sie zu bestimmten Formatierungen zusammen und überlegte sich die passenden Stellen, wo sie die Materia in die Umgebung einschließen lassen wird, um dann eine Kettenreaktion entstehen zu lassen.
Eigentlich wollte sie gerade loslegen, als die beiden Jungs wieder heraus kamen. Immer noch nichts besonderes. Eben wurden sie nicht von Yuffie beachtet und anders herum. Also warum sollten die beiden Yuffie jetzt mehr Beachtung schenken?
Waren bestimmt liebe brave Schüler, die schnell wieder in den Klassenraum verschwinden würden, um auf ihre Lehrerin zu warten.
Fehlanzeige. Die beiden verschwanden nicht in ihren Klassenraum sondern gingen geradewegs auf Yuffie zu.
Der eine schien ganz unhöflich und wollte erst mal wissen, was diese Materia wohl ist. Ohne zu zögern streckte er die Hand nach einer der grünen Materia.
Schade eigentlich, dass der Andere seine hand festhielt.
Hinter dem Zauber der Materia verbarg sich ein Eiszauber. Kein starker. Dafür hatte sie noch eine blaue hinzugefügt aber sie hätte dem Jungen klargemacht, dass man nicht, wie sein Freund schon sagte, fremdes Eigentum anfasst.
Nun Blickte sie auf und erkannte erstmals, dass die beiden entweder Zwillinge waren oder aber Gestaltenwandler. Eine Leichte Verwunderung konnte sich die weiße Rose von Wutai nicht verkneifen.
Doch dann grinste sie breit. "Wie cool" gestand sie sich selbst.
Vielleicht waren die beiden Rotschöpfe gerade das, was Yuffie in ihrem Freundeskreis gefehlt hatte. Doch erst mal musste man ja schauen, ob sie zu etwas taugten.
Sie schloss ihre Augen, lächelte freundlich und hob ihre Hand zum Gruß.
"Ja klar bin ich Tagesschüler. Nachschüler müssen ja jetzt im Bett liegen. Das sind nur ein paar Murmeln, die mir Glück für meinen ersten Schultag bringen sollen. Wenn ihr wollt könnt ihr welche haben." log sie nach Strich und Faden und hielt den beiden ein paar blaue Materia hin. Mit denen war es unmöglich etwas anzurichten. Zu Mindestens, solange sie keine andere Materia besaßen und wussten, wie sie überhaupt funktionierten.
 14.10.10 20:21
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Zuerst hatte Kaoru vorgehabt, ein wenig schmollend dreinzusehen, als Hikaru seine Hand zurückzog. Doch die Augen seines Bruders zeigten einen ungewohnt ernsten Ausdruck, der ihm fast ein wenig Angst machte. Also blieb es bei einem vertrauensvollen leichten Lächeln und einem theatralischen Gesichtsausdruck, der ein bisschen zu ihrer Show gehörte. Ein bisschen Show spielten sie immer, ihr ganzes Leben war ein einziges Theater. Aber irgendwo hatte Hikaru ja recht, an der Schule gab es soviel schräges, da konnten diese Kugeln sonstwas sein.
Sie hatten beide keine Ahnung von Magie und hier wimmelte es ja offenbar von dieser. Diese Dinger konnten auch etwas magisches sein und das Mädchen genauso streichebegeistert wie die Zwillinge. Obwohl, wenn sie es war, dann würden sie bestimmt ganz tolle Freunde werden. Und wenn sie magische Kräfte hatte, umso besser! Kaoru und Hikaru schossen jetzt schon tausend Gedanken durch den Schädel, was man alles für Streiche anstellen könnte.... Ein breites Grinsen breitete sich auf ihren Gesichtern aus.
Das Mädchen fand sie dann cool, auch eine nette Reaktion auf Zwillinge. Sie war also auch eine Tagschülerin? Und diese Kugeln waren nur Glücksbringer? Jetzt wurde auch Kaoru misstrauisch. Wenn sie eine Tagschülerin war, weshalb war sie nicht in einem der Klassenzimmer? Und diese 'Murmeln'... Kaoru warf seinen Bruder einen Blick zu und das reichte schon. Sie waren beide derselben Meinung. Das Mädchen war vielleicht eine Tagschülerin - mit Sicherheit waren das aber keine normalen Murmeln. Sie nahmen einen trockenen, ruhigen Gesichtsausdruck an. "Behalt die Dinger", sagten sie beide zusammen. "Das ist uns nicht ganz koscher. Da steckt doch irgendwas dahinter. Du stehst vor zwei Scherzkönigen" So schnell ließen sie sich nicht reinlegen.
 14.10.10 20:48
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Diesem Blick konnte Hikaru nicht wiederstehen, auch wenn vieles davon gespielt war. Kaoru hatte ihn schon ganz gut im Griff, andersrum aber hörte er meistens auf Hikaru. So gesehen ergänzten sich die Brüder wirklich prima. Sie waren einander alles und obwohl so manches gespielt war, ihre Liebe zueinander war echt. So nahm Hikaru auch jetzt den Jüngeren in die Arme und stellte sich direkt neben ihn. Um ihn zu beschützen würde er alles geben.
Das Mädchen meinte dann, sie wäre eine Tagschülerin. Also wenn sie log, war sie besser als die Teufel von Nagaya. Und die waren schon gut im Flunkern. Die Kleine gefiel den Brüdern jedenfalls viel besser als diese hochnäsige Illyasviel. Sie hatte echt Charakter. Und sie fragte nicht so dusslige Fragen. Die würde sich mit ihr auf jeden Fall prima verstehen. Wenn sie noch dazu gern Streiche spielte, was beide nämlich vermuteten, dann würden sie schon sehr bald ein gefürchtetes Trio werden. Oder zumindestens ein Zwillingspaar und ein von ihnen geduldetes Mädchen.
Hikaru blieb aber gegenüber diesen Murmeln misstrauisch und umfasste Kaoru einen Moment lang fester, um ihn davon abzuhalten, in seiner Neugier eine der Kugen zu nehmen. Aber der Jüngere reagierte schon von allein richtig und spielte den Wortführer. Obwohl sie zusammen antworteten, gab Kaoru die Worte vor, Hikaru folgte, wenn es auch wie synchron klang. An diesen Kugeln war irgendwas dran. "Wer bist du und was ist das?" fragte Hikaru nochmal.
 14.10.10 21:07
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Yuffie konnte sich ein grinsen nicht verkneifen, als die beiden Jungs vor ihr synchron zu sprechen anfingen. Irgendwie wirkte das... süß. Sie öffnete die Augen und zuckte mit den Schultern. Sie waren also doch keine kleinen Naiven Grundschüler. Großartig.

Sie ließ die Materia wieder in ihrer Tasche verschwinden. Immerhin waren die beiden nicht auf den Kopf gefallen.
Und sie sahen echt süß aus. Yuffies braune Augen begutachteten die Rotschöpfe noch mal, bevor sie zuende gesprochen hatten und die Dämonin endlich wieder anfangen konnte zu erklären.
"Soso... Ich stehe also vor zwei Scherzkeksen?" fragte sie und unterdrückte ein kichern.
Das konnte durchaus lustig werden. Aber ob die beiden der Weißen Rode von Wutai gewachsen waren musste sich erst noch rausstellen.
Yuffie legte kurz den Kopf schräg. Sie betrachtete zuerst den linken dann den rechten.
Dann zuckte sie mit den Schultern. Sie brauchte eh so was wie "Spielgefährten" warum dann nicht die beiden? Das wäre doch perfekt...
"Ich bin Yuffie Kisaragi aus Wutai." meinte sie doch ihr war klar, dass die beiden weder Ahnung von Wutai noch von der Familie Kisaragi hatten.
Sie strich vorsichtig mit dem Handrücken über ihr Rosentatoo an der Seite.
"Auch genannt: Die weiße Rose von Wutai.
Meines Zeichens Dämonenprinzessin, Ninja und..."
sie machte eine kurze Pause und zeigte auf eine Materia. "Materiajägerin."
Ihr war klar, dass diese Informationen für die beiden Jungs völlig irrelevant waren, da sie nie davon gehört haben.
Nun nahm sie eine rote Materia in die Hand und Aktivierte sie Mittels Gedankenkraft. Prompt wurde die Materie zu einer kleinen, weißen Maus, die brav auf der Hand der schwarzhaarigen sitzen blieb.
"Und mit welchen zwei "Scherzkönigen" habe ich das Vergnügen?" fragte sie. Immerhin konnte man heutzutage nicht vorsichtig genug sein. Wer weiß. Vielleicht sind das irgendwelche Kinder, die gerne Eimer auf eine Tür Stellen und sagen, dies sein ein Scherz.
 14.10.10 21:46
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Also Kaoru konnte sich nicht helfen, aber das Mädchen wirkte nicht mal wie eine Schülerin. Vielleicht war sie auch ein Gestaltwandler und in Wirklichkeit ein Lehrer oder eine Lehrerin. Auweia, na das wäre es noch. Andererseits hatte sie dieselbe freche Art auf der Pfanne wie die Zwillinge und das machte sie zu einer echten Freundschaftskandidatin. Auch wenn sie ein wenig seltsam waren - da mussten sie gerade drüber reden. Sie waren ja wohl mal der Inbegriff von seltsam. Also entschlossen sich die beiden, ihr eine Chance zu geben, mit den Zwillingen Freundschaft zu schließen.
"Scherzkekse..." Kaoru ließ sich das Wort auf der Zunge zergehen, bevor er wieder gemeinsam mit Hikaru antwortete. "Klar. Wir sind die ultimatische Scherzbackmischung, mit extra viel Spaß" Der Witz war nicht gerade einer ihrer besten, aber irgendwie mussten sie das ja aufnehmen. Und das nun mal ihre Art, mit gewissen Bezeichnungen umzugehen.
Yuffie - das war ein interessanter Name. Und wieder wurden die Zwillinge etwas misstrauischer, sie war mit Sicherheit kein normaler Mensch. Wutai... davon hatten Weder Kaoru noch Hikaru gehört. Wo lag das Land denn? Obwohl es einen chinesisch-japanischen Klang hatte, konnten sie es geographisch nicht einordnen. Sie hatten es noch nie gehört. Ein wenig unverständlich sahen sie sich kurz in die Augen.
Dann sagte sie, sie sei eine Dämonenprinzessin. "Moment mal" meinte beide gleichzeitig, diesmal nicht unbedingt absichtlich. "Dämonen sind Nachtschüler. Warum bist du jetzt noch hier?" Vielleicht war es eine dusslige Frage, aber es interessierte sie einfach. Eine echte Dämonin... fricken, war das cool! Erst eine Neko und jetzt eine Dämonin! Was hier wohl noch alles rumschwirrte? Ninja war sie auch noch... also echt, die war cool.
Als dann die Frage nach ihnen kam, legten sich beide wie auf ein unsichtbares Zeichen jeweils einen Arm um die Schultern, stemmten den anderen in die Hüften und lehnten locker aneinander. "Wir sind die Kleinen Teufel von Nagaya, unseres Zeichens Fische, Frechdachse und Scherzkönige. Unsere Streiche sind Legende in Nagaya. Wir sind die Futago Hitachiin, Kaoru und Hikaru." Okay, das mit der Legende war leicht übertrieben. Ein bisschen. Ein ganz kleines Bisschen. Aber sie hatten einen gewissen Ruf unter den Leuten. Sie hatten irgendwie das Gefühl, die Dämonin würde bei ihren Streichen nur zu gerne mitwirken.
 14.10.10 22:28
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Also das Mädchen gefiel Hikaru wirklich. Sie war nicht so ein aufgeblasenes Püppchen wie Illyasviel. Keine Regeln-muss-man-einhalten und Ich-bin-ja-so-böse. Man, allein wenn er an die dachte, musste er grinsen und sich ein lauthalses Lachen verkneifen. Allein wie die sich aufgespielt udn mit dem Schulleiter gedroht hatte, dieses Gesciht mit dem falschen Lädcheln, Hikaru würde sich noch in Jahren darüber kaputtlachen. Und Kaoru würde es wahrscheinlich nicht anders gehen. Die Kleine hatte echt Nerven gehabt. Yuffie, wie sie sich vorstellte, war da ein bisschen anders. Um nicht zu sagen ganz anders. Zwar machte der nicht ganz koschere Name die Zwillinge, besonders Hikaru ein wenig misstrauischer, andererseits wenn sie etwas magisches war... Was könnte man nicht alles anstellen! Und das auch noch, ohne entdeckt zu werden. Fricken, wer dachte da noch an Heilkunde?
Hikaru war nahe dran, ihr Lieblingsspiel zu spielen, aber dafür war sie ihm zu sympathisch. Vielleicht würden sie es später mal spielen, wenn sie sich etwas besser kannten und sie eventuell in der Lage war, sie auseinanderzuhalten. Naja, sie wäre auch die erste Fremde, die das wirklich können würde. Selbst Ayu hatte vorhin nur geraten. Ob Yuffie wohl Gedanken lesen konnte? Dann würde sie es wissen. "Sag mal, Yuffie, mal ehrlich: du darfst gar nicht mehr hier sein oder?", grinste Hikaru und Kaoru grinste fröhlich mit. "Coole Sache, dass du trotzdem herkommst. Hast echt Mumm, das würd ich keinem in der Klasse bei uns zutrauen. Aber mal was anderes: diese... Materia, die kann ja offenbar was" Er nickte auf die Maus. "Du hast damit was vor. Und wir wollen wissen was. Und vor allem wollen wir mitmachen" Das sagten sie wieder zusammen. Ihr erster Streich war schon lange überfällig
 14.10.10 22:52
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Yuffie fand die Reaktion der beiden echt lustig, als sie mitbekamen, dass sie eine Dämonin war. Oder lag es doch daran, dass sie eine Prinzessin war? Hoffentlich nicht denn das war echt nicht so toll.
Sie freute sich allerdings, als der eine von den beiden meinte, sie habe Mumm und spürte, wie sie leicht rot wurde. Um dies zu verdecken grinste sie breit und hörte sie Vorstellung der beiden zu.
Soso... die Teufel von Nagaya... Hikaru und Kaoru. Also sind die beiden wirklich Zwillinge. Aber..."Was meint ihr mit "Ihr seid Fische" ? So glitschig sieht ihr gar nicht aus." meinte sie und verschränkte die Arme hinterm Kopf. Die Frage, was sie vorhatte würde sie schon früh genug preisgeben.
Sie begutachtete die beiden. Noch war sie sich nicht hundertprozentig sicher, was sie den Zwillingen Halten sollte.
"Wenn ich euch jetzt sage, was ich vorhabe... woher weiß ich denn, dass ihr mich nicht beim Direktor verratet? Also ICH würde das machen, um Fremde Leute aufs Kreuz zu legen und mir ein bisschen Spaß zu gönnen" gestand sie leichthin und betrachtete die beiden wieder neugierig und hoffte auf eine ehrliche, befriedigende Antwort.
Immerhin wollte sie wissen, ob diese Jungs ihr helfen konnte, was sie wirklich hoffte, oder ob sie einfach nur Ersatzmaterial waren und nur zu dem Fähigwaren, wozu jeder neunmalkluge Möchtegernscherzkeks auch fähig war. Wer weiß, wie viel von ihrer Vorstellung stimmte. Jeder konnte sich etwas ausdenken obwohl ihr Auftreten echt überzeugend wirkte.
Natürlich hoffte sie auf eine Freundschaft mit den beiden. Denn sie waren echt süß und es wäre schade um sie, wenn Yuffie sie einfach wegschmeißen musste.
 15.10.10 12:21
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
War das cool hier! Dämonen, Nekos, ihre Lehrerin war eine Werwölfin und sie waren Halbblüter. Obwohl sie sich gerne als Nixen vorstellten. Denn mehr, als sich geringfügig verwandeln, andere Haarfarbe oder mal eben schnell ein paar nette Eckzähne oder sowas, mehr war nicht drin bei ihnen. Sie waren eben nur halbe Gestaltwandler. Und zu einem Großteil Nixe, deswegen stellten sie sich ganz spontan als Fische vor. Was gab es hier wohl noch? Von Natur aus waren die Zwillinge ein Stück weit neugierig, sofern man sie für was begeistern konnte. Und von Yuffie waren sie begeistert. Von all diesen Wesen, die sie bis jetzt getroffen hatten, hatten die Zwillinge nur gelesen.
"Wir sind Nixe", erklärte Kaoru dann hilfsbereit. Obwohl das nicht ganz richtig war. "Deswegen Fische. Und so glitschig sind Fische auch nicht" Fanden sie zumindestens, immerhin waren Fische sehr berührungssensibel. Haie zum Beispiel konnte man ins Koma streicheln, wenn man sie an der Schnauze anfasste.
Es war ein gegenseitiges Beobachten und unter die Lupe nehmen von Yuffie und den Zwillingen, sie zweifelte ja zu Recht an den beiden. Sie hatten einen etwas teuflischen Charakter und wen sie ihn nicht wirklich mochten, den legten sie auch wirklich mal aufs Kreuz. Aber davor brauchte Yuffie sich erstmal nicht zu fürchten. Nur, wie sollten die Twins ihr das klar machen? "Scherzkekse untereinander müssen zusammenhalten, oder nicht?" Dann blitzte es in den Augen der Zwillinge. "Spiel mit uns. Sag uns, wer von uns Kaoru-Kun und wer Hikaru-Kun ist. Wenn du uns auseinanderhalten kannst, werden wir kein Sterbenswörtchen verraten. Wenn nicht, dann musst du schön vorsichtig sein" Doch das Angebot wurde von einem Lachen der beiden überschattet. "War nur Spaß. Wenn du uns auseinanderhalten kannst, werden wir die treuesten Mitarbeiter überhaupt sein. Verpetzen werden wir dich bestimmt nicht. Das ist nicht unsere Art, Blut ist dicker als Wasser" Sie meinten das ernst, eine Scherzkollegin ließ man nicht alleine.
 15.10.10 12:50
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Langsam begann Hikaru, sich hier wohlzufühlen. Auch wenn ihre erste Begegnung mit Schülern, nämlich mit dieser Zicke Illyasviel, nicht ganz so toll verlaufen war, jetzt sah es doch ganz gut aus. Die Neko hatte auf ihr kleines Ohrgezupfe eigentlich ganz tolerant reagiert, auch die Mitschüler waren ganz cool bisher. Nur gut, dass sie diese kleine Ziege nicht in ihrer Klasse hatten. Die durfte sich demnächst auch auf Blaubeerenmarmelade auf den Klamotten freuen. Okay, das war nicht grad ein Meisterstreich, aber lustig war's allemal.
Hikaru kraulte seinem Bruder wieder durch die Haare und nahm Yuffie seinerseits unter die Lupe. Sie hatten da wohl jemanden gefunden, der es mit ihnen aushielt. Davon gab es nicht viele, eigentlich nur sehr, sehr wenige. Aber die Dämonin... naja, die tickten wahrscheinlich auch anders als Menschen. Bisher waren die Zwillinge eher für sich geblieben, weil die Menschen sie einfach nicht verstehen konnten. Und weil sie den meisten auf Dauer auf die Nerven gingen. Sie hatten immer sich selbst gehabt und auch wenn sie hier Freunde finden sollten oder wie in Yuffie eine Gleichgesinnte, dann würden sie trotzdem immer noch zusammenbleiben. Es gab ihre Welt und alles außerhalbt dieser Welt und dieses Bild würde sich so schnell nicht ändern.
Es war diesmal Kaoru, der den Wortführer spielte, als sie Yuffie ihr Lieblingsspiel vorschlugen. Sie antworteten synchron, aber es gab immer einen Wortführer bei ihnen. Man erkannte das nur schwer, aber wenn man mal genau hinsah, dann erkannte man es an so ganz kleinen Gesten. Dieses Mal stellten sie eine Bedingung an das Spiel. Sie würden sie nicht verraten, das nicht. Aber wenn sie sie nicht auseinanderhielt, würden sie wie alle anderen in der Welt ein Spielzeug sein. Sie waren in der Hinsicht echt gemein, was ihre Sicht auf andere Leute anging, aber es hatte sich mit der Zeit so eingefressen. "Unser Wort als Zwillinge, dass wir dich nicht verraten werden. Wir sind vielleicht kleine Teufel, aber keine Wortbrecher" Sie hielten immer ihre Versprechen, in der Hinsicht konnte man sich auf sie verlassen.
 15.10.10 13:16
vAnonymous
Gast

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
Na klar... wenn sie Nixen waren dann war das mit den Fischen auch ganz logisch. Yuffie legte kurz den Kopf zur Seite und lächelte.
Die beiden versprachen also, dass Streichspieler zusammenhalten müssen und die beiden Yuffie nicht verraten würden? Schulter zuckend nickte Yuffie kurz. Das reichte ihr Aus.
Sie lehnte sich zurück und betrachtete die beiden genau. Rausfinden, wer wer ist? Ohne vorher die beiden gekannt zu haben erweist sich das bestimmt als schwierig. Sie überlegte, ob man anhand der Aura so etwas erkennen konnte und wagte einen kurzen geheimen Blick.
Nichts. Nader für die Dämonin sahen die beiden Nixen komplett gleich aus. Und ihre Auren unterschieden sich auch nicht. Hätte sie damals in Wutai härter trainiert so wäre ihr sicher ein Unterschied aufgefallen doch so nicht. War ihr auch eigentlich recht egal.
"Tja Jungs... um dieses Rätsel zu lösen müsste man raten ..." kurz machte sie eine Pause, dachte nach und lächelte amüsiert. "Weiß denn eure Mutter, wer wer ist?"
Bevor die beiden Antworten konnten öffnete sich die Tür und eine Frau stand dort rum.
Wahrscheinlich die Lehrerin.
Sie holte die Jungs zurück in die Klasse. Außerdem wollte sie wissen, ob Yuffie auch eine Schülerin sei. Kurz verzog sie das Gesicht. Sie musste im ganzen Korridor noch ihre Materia verteilen und rausfinden, wo die Klassen demnächst Unterricht haben werden. Außerdem wollte sie nicht unbedingt noch mal am Unterricht teilnehmen. Sie war froh, dass sie die Nacht überstanden hatte.
Sie setzte ein verlegenes Gesicht auf und blickte die Lehrerin liebenswürdig an.
"Nein verzeihen sie Miss. Ich bin keine Schülerin dieser Klasse und habe die beiden nach Informationen und den Weg gefragt. Entschuldigen sie, wenn ich sie vom lernen Abgehalten habe" meinte sie mit zuckersüßer Stimme und lehnte sich so an die Fensterbank, dass ihre Materia problemlos, durch Magie, in ihrer Tasche verschwinden konnte.
 15.10.10 14:18
v

1. Stock Gang - Seite 2 Empty

 
 
 
1. Stock Gang
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern/ 2. Stock
» Zweiter Stock
» Erster Stock
» Der Gang zu den Zimmern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: