StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisuke´s Kreativeckchen

vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
@ Eisuke: Ach so schlecht ist sie ja niocht, besser als meine erste Color ist sie alle mal. Aber stimmt schon manchmal ist bei solchen kreativen Arbeiten einfach ein Wurm drin, dass es eben nicht so recht klappen will. Davon kann ich beim schreiben nur all zu gut ein paar Lieder singen. XDXD

Egal kommen wir mal zu den neuen Sachen, also das Pixelbild finde ich persönlich gut gelungen, dass es den letzten Platz gemacht hat verstehe ich gar nicht. Genauso wenig wie bei dem Neko Taigatsume Set, die Preisrichter haben doch Tomaten auf den Augen. XDXD Aber egal ich finde beides gut gelungen und das Set für Chiyo sieht eh super aus, es gefällt mir richtig gut. Lass dich nur nicht unterkriegen. ;D
 11.08.12 21:39
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Die sind echt toll geworden *bewundernd schau*
Vom pixeln selbst versteh ich leider rein gar nichts aber die zwei Siggs sind der Hammer.
 13.08.12 18:26
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Danke euch für die lieben Worte und unterkriegen lass ich mich eh nicht XD

Hier wieder drei neue Sachen.

Auftragsset für Charon
Spoiler:


Auftragsset für Kida Masaomi
Spoiler:


Kakyuu - Beautiful princess
Spoiler:
 20.08.12 19:44
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Wui *-* Nur Sets, und du weißt, die kannst du am besten - nach meiner Meinung!^^
Und allein das erste ist schon so mega toll geworden, unfassbar! Ich würd ja sogar sagen, eins deiner besten, aber das danach ist noch viel toller geworden! Hast du richtig, richtig toll gemacht, diesmal!
Ich find auch das dritte gut, aber ich muss sagen, gegen die anderen kann es nicht anstinken^^
 20.08.12 19:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Die sind wirklich schön geworden :o *-*
Ich finde das erste Set ist super geworden; gefällt mir richtig gut. Auch die anderen zwei sind sehr schön. Hast du wirklich klasse gemacht :3
Das einzige, was ich anmerken kann, ist dass ich die Signaturen etwas groß finde - aber das ist persönlicher Geschmack und somit keine negative Kritik an deiner Arbeit :) Weiter so♥
 21.08.12 13:19
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Awwwwwwwwww also die sind mal wieder total super geworden. Wieder hast du es geschafft alles perfekt miteinander zum harmonieren zu bringen. Hintergrund passt, Cahrakter gut in Szene gestellt und alles zusammen sieht AWESOME aus!!!! *__*
 09.09.12 19:07
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Danke euch :gomen:

@Cyn
Ja, ich glaube auch selbst, dass ich Sets am besten kann. Ich mache zwar auch andere digitale Dinge sehr gerne, aber die Sets fallen mir auch immer am leichtesten.

@Lyra
Ja, meine Sigs sind meistens etwas größer als normal (habe sie immer 500 x 215 px). Irgendwann hatte sich diese Größe mal bei mir eingebürgert, weil ich sie für mich persönlich optimal finde.

@Silver
Lol, manchmal weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht wie ich das fabriziert habe, ich arbeite oft einfach drauf los und guck was dabei rauskommt oO
 19.09.12 14:04
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Der verzweifelte Versuch etwas mit Buntstiften zu colorieren. Es ist kein Meisterwerk XD
hat an einem Foren Wettbewerb teilgenommen
Ergebnis: 1.Platz, da keine weiteren Teilnehmer
Spoiler:


Und das habe ich für meine süße Maus gezaubert
Rina & Seiya – Sunset dreams
Spoiler:
 11.10.12 15:37
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Ei, ei, ei, was für ein riesiger Spoiler. XDXD Aber das Bild finde ich sehr gut gemacht Eisuke, Cynderella...man das waren noch Zeiten, damals...aber egal. Also ich finde das du es sehr gut hinbekommen hast, ich kann nur sagen Hut ab, ich könnte das net. ;D
Aber auch dein anderes Bild sieht sehr schön aus, ja man merkt richtig wie schön du die ins Szene setzt die Chars und der schöne Sonnenuntergan, einfach nur geil. ;D
 15.10.12 13:36
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Hier mal wieder was neues

Button für einen WB
Ergebnis: letzter Platz
Spoiler:


Wallpaper "Winter Dreams" für einen WB
Ergebnis: 2. Platz
Spoiler:


Wallpaper "Bad Santas" für einen WB
Ergebnis: 1. Platz (gemeinsam mit jemand anderem)
Spoiler:


Set "Chibi Christmas Time" als Wichtelgeschenk
Spoiler:


Bild "Sailor Weihnachtsgrüße" für einen WB
Ergebnis: 1. Platz
Spoiler:


Und weil ich es so schön fand, gleich auch als Set "Usagi Christmas Time"
Spoiler:


Facebook - Titelbild "Kissin Dynamite"
Spoiler:


Facebook - Titelbild "Crash Boom Bang"
Spoiler:


 14.01.13 14:33
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
Sooo wollen wir doch mal deine neuesten Werke unter die Lupe nehmen, was? XD Also ich finde den Button echt gelungen, dass er den letzten Platz gemacht hatm wundert mich schon. Aber na ja, ich weiß ja nicht wie deine Konkurenz ausgesehen hat, egal ich finde ihn nett. Die Wallpaper Winterdrams finde ich ebenfalls sehr gut gemacht, vor allem wie du das...das ist Sailor Saturn, oder? Also wie du den Zwiespalt dort hinbekommen hast, in Verbindung mit dem Winterbild wirklich schön. ;D Und das Bad Santa Bild ist ja mal ein Hammer, ich kann nicht aufhören darüber zu grinsen, es passt aber auch wie die Faust aufs Auge. Und sehr schön wie du die Zwei ind er Kugel zur Geltung gebracht hast, ist ja nicht immer einfach ein Bild so auf die Größe zurecht zu bekommen.^^

Die beiden Sailormoon Sachen brauchen sich aber auch nicht zu verstecken, schön hinbekommen und sogar mit einem gewissen Kawai Effekt. ;D Da bin ich ja irgendwie Spezialist drin und jap, dass fällt mir sofort ins Auge. Chibi hast du wirklich super getroffen mit den Engelsflügeln und diesem sphärischen Ambiente das gleich eine Art von Himmelsfeeling aussagt. Das Weihnachtset mit den Chibis ist aber auch toll geworden, richtig nett wie du die zwei mit dem Tannenbaum gemacht hast. Sehr passend für Wehnachten. ;D Das vorletzte Bild zu Kissing Dynamite hingegen finde ich ein wenig...na nicht unbedingt schlecht aber, diese Flecken stören mich da ein wenig. Ich weß ja nicht ob die Absicht sind aber, irgendwie verpixelt es das Bild ein wenig zu sehr für meinen Geschmack. Aber gut da hat ja Jeder sein eigenes Empfinden. Und last, but not least das crash, bumm, bang Bild, witzig und irgendwie imposant mit dem Meteoriten der auf die Erde einzuschlagen droht. Eine schön pikante Mischung die du hinbekommen hast. ;D
 14.01.13 18:58
v

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 3 Empty

 
 
 
Eisuke´s Kreativeckchen
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Eisuke Tachibana´s Zimmer
» Eisuke Tachibanas Beziehungen
» Abwesenheit von Eisuke GmbH & Co. KG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: