StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisuke´s Kreativeckchen

Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Irgendwie kann ich die jetzt schlecht alle einzeln kommentieren, also mach ichs mal kurz XDD
Mir gefallen deine Avas und Sigs eindeutig besser als irgendwelche ... wettbewerbteile, weil das da immer um einiges besser zusammenpasst ;) Ich finde, dass sieht richtig gut aus, das alles *-*
 01.03.12 19:53
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Danke euch, so jetzt mal eine kleine Sammlung der letzten Zeit

Update

So zuerst wieder sämtliche Contestsachen

Colorationscontest - Nr. 13 - New beginning
Ergebnis: 2. Platz (mit 2 anderen zusammen)
Spoiler:


Colorationscontest - Nr. 15 - New beginning
Ergebnis: 2. Platz
Spoiler:


Gestaltungswettbewerb - Eternal Star Healer - The evil returns again
Ergebnis: 3. Platz (letzter)
Spoiler:


Dress-Up Wettbewerb - "Frauen der Antike" - New beginning
Ergebnis: 3 Platz (mit 3 anderen Teilnehmern)
Spoiler:


Dress-Up Wettbewerb - "Dark Princess - Fairytale of lies
Ergebnis: 2. Platz
Spoiler:


Dress-Up Wettbewerb - "Link´s dress up" - The Legend of a Vampire Knight
Ergebnis: 1. Platz (gemeinsam mit einem anderen User)
Spoiler:


Dress-UP Wettberweb - "Ocean Fashion" - Fallen Stars
Ergebnis: 2. Platz (letzter)
Spoiler:


Gestalungswettbewerb - "Gegensätze" - Moonlight Densetsu
Aufgabe: Gestaltet ein Bild zum Thema "Gegensätze"
Ergebnis: 3. Platz
Spoiler:

Pixelkontest - Albumcover 2 - NB
Aufgabe: Sucht euch ein Bild der Band 2ne1 (wurde vorgegeben), Pixelt es ab, macht daraus ein Albumcover, gebt der Band einen Namen, und schreibt einen Songtitel darauf
Ergebnis: 2. Platz
Spoiler:

Headercontest - Frühling 2012 - Sailor Moon Forum
Aufgabe: Headergestaltung im Frühlingsdesign
Ergebnis: 3. Platz
Spoiler:

Gestaltungswettbewerb - Karneval 2012 - Fairytale of lies
Aufgabe: Nehmt euch ein Avatar aus dem Forum und verpasst ihm einen Karnevalslook
Ergebnis: Die Piratin hat den 2. Platz belegt, alle anderen auf dem letzten Platz
Spoiler:

Eigens gestaltete Kriegerinnen

Sailor Orion (überarbeitet)
Hat auch an einem Wettbewerb teilgenommen (1. Platz)
Spoiler:

Sailor Kakyuu (überarbeitet)
Spoiler:


Mein damalige Wettbewerbbild coloriert
Spoiler:

Titelbild für Facebook-Merlin-Page
Spoiler:


Und noch ein paar Sets

Sailor Galaxia - The evil inside my heart
(hat an einem WB teilgenommen - 4. Platz letzter))
Spoiler:

Prinzessin Kakyuu
(hat an einem WB teilgenommen - 2. Platz (letzter))
Spoiler:

Raidon Takemura (RPG-Chara)
Spoiler:

Lagi el Nagil / Zael el Nagil (RPG Charas)
Spoiler:

Spoiler:

Und zu guter Letzt noch eine kleine Umfärbe-Aktion
Spoiler:


 12.06.12 10:05
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Eagle mag es scharf :'DDD I-wie erinnere ich mich gar nicht mehr an das Bild Q_Q Dabei ist es doch so knuddelig, wenn auch ned ganz passend xD Kannst ja mal versuchen ihr so eine Flasche hinzustellen, mal schauen was passiert! Am meisten stehe ich ja noch immer auf Panzerknacker-Tian *lach*

& hör auf hinten hinzuschreiben "Letzter"! Das klingt als wären es alles voll hässliche Arbeiten und die Gewinner wären so toll.
Was natürlich nicht stimmt, also bitte :D
 13.06.12 8:20
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Soooo wie ich sehe hast du mal wieder eine ganze Reihe von Sets und Bildern gemacht. Ich kann mioch eigentlich nur wiederholen das sie alle mal wieder super gelungen sind. Egal ob coloration, umfärben oder so was, du hast dafür ein wirklich gutes Talent, kann ich nur immer wieder sagen. ;D Am besten gefällt mir ja persönlich dieser kleine Drache mit der Falsche scharfer Soße, dass ist ja mal so knuffig geworden . *__*
 13.06.12 17:51
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Jaaa, der Drache ist mega süß! *Sülv zustimm*
Und ich mag am allerliebsten deine nicht bei irgendwelchen WettbewerbendingsSignaturen oder Sets und ich hab keine Ahnung, ob du weißt was ich meine, aber das ist ja egal! Sieht zumindest gut aus - und deine Avas sind komplett genial, auch wenn die Signaturen auch gut aussehen ;)
 13.06.12 20:59
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Hach wie süß :D
Die Wettbewerbsbilder, die du gemacht hast, sind ziemlich gut gelungen :)
Die ganzen Avatare und Signaturen, auch die von den Wettbewerben sind auch klasse geworden, finde ich! ^^
Und der Drache ist total knuffig :3
 15.06.12 21:37
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Ja, die Bilder sind echt Klasse, aber am besten gefällt mir auch der Drache, Drachen an die Macht xD
 18.06.12 20:02
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
@Sophie, das Bild von Eagle habe ich dir zum Geburtstag geschenkt ^^ *hust* Und was kann ich dafür wenn ich immer letzter werde, ich schreibe nur die Wahrheit dahin XD.

@Silver, danke dir. Und ja der Drache hatte es mir auch angetan XD, aber ich hab noch mehr so Bilder zum Umfärben aufm Stick liegen, Eagle kann sich also noch auf Nachschub freuen XD

@Cyndara. Ich weiß was du meinst. Fürn Wettbewerb ist es auch meistens etwas "gezwungen" da man da ja vorgaben bekommt. Die Sets die ich "frei" gestalten kann, gehen mir leichter von der Hand XD. Auch dir danke.

@Midoka, auch dir ein liebes Dankeschön.

@Aru, ja ich liebe Drachen XD, am meisten lila Drachen :-). Auch dir natürlich danke.


So und weils so schön war, Nachschlag

Briefpapier

Spoiler:


Set Elenia (Chara aus einem anderen RPG)
hat an einem Wettbewerb teilgenommen (3.Platz)

Spoiler:


Dress up Contest - Nr. 2 - Fallen Stars
Ergebnis: 2. Platz

Spoiler:


Signatur für Sakura (auf Anfrage)
Spoiler:


Zeichenwettbewerb - Magical Girl - Moonlight Densetsu
Letzter, da keine Stimmen erhalten

Spoiler:


Wettbewerb bei Facebook
Outlines wurden zur Verfügung gestellt, Restgestaltung durch einen selbst, hier meine Interpretation
Hat aber nicht gewonnen

Spoiler:

 20.06.12 13:41
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Alle lieben meinen Charakter! *o* x'DD Aber deine Eagle-Colos sind auch immer gut ;)

Das Set von Elly gefällt mir eigentlich voll gut, nur wenn es nicht... du weisst o:
Ich kenne den Rest eigentlich ja xD Aber sie gefallen mir trotzdem voll gut :D
 20.06.12 13:51
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Aaalso, mir gefallen ja wie du weißt deine Signaturen meist unheimlich gut und auch dieses Mal sind sie wieder sehr gut geworden! Bei der Sakura-Signatur mag ich vor allem das mit der Schrift im Hintergrund, aber sie ist auch ansonsten ausgesprochen gut geworden! *-* Elenia gefällt mir da nicht ganz so gut, das sieht eher ein bisschen aus, als hättest du es einfach draufgepappt, zumindest die rechts... Das Bild links sieht super aus und der Ava ist auch sehr hübsch geworden! *-*
... Und ich mag die Idee mit dem Briefpapier :)
 22.06.12 17:27
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Danke euch.

Naja Cyn die Idee mit dem Briefpapier war nicht von mir, die hab ich mal für ein Sailor Moon Foren-Magazin gemacht.


Colorationscontest – NB
letzter Platz
Spoiler:


Headercontest – Sommer – SMF
3. Platz
Spoiler:


Headercontest – FOL
Erster Platz (da das Forum einen schwarzen BG hat, sieht man den Schwarzen Kasten nicht ^^
Spoiler:


Rain – Bad boys never die
RPG-Chara von mir für ein anderes Forum
Spoiler:


Rai & Toshy – Explosive love
Spoiler:

Seiya & Rina - Always on your side
Spoiler:
 02.07.12 10:19
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Und schon gibt es wieder eine menge zu bewerten, aaaaalso dein Briefpapier sieht echt genial aus, mir gefällt es sowohl von der Farbe als auch vom Design her. Aber auch die Signaturen und die Dressupcontest Sache können sich echt gut sehen lassen. Schön in Szene gesetzt finde ich. Die anderen zwei Sachen finde ich persönlich eiglt. auch gut gelungen, schade das du nicht gewonnen hast aber, na ja mal gewinnt man und mal verliert man. Lass dich dadurch nur nicht unterkriegen, du kannst auf jeden Fall alle mal besser malen als ich. ;D

Der Colerationtstest sieht auch gut aus, wenn ich auch sagen muss das deine vorigen Colerationssachen i-wie besser aussahen, aber manchmal läuft es eben nicht so wie man möchte. Wiederrum dein header für den Sommer und der mit dem drachen, die sind dir abermals einfach genail gelungen, vor allem zweiter gefallt mir sehr gut, mit dem Drachen und so schön düster. *___* Das Set für den anderen Rain ist auch echt cool geworden und diese explosive love Sache ist auch toll, vor allem weil der Spruch super zu dem Bild passt. ;D Und zu guter Letzt das Bild mit Seiya und Rina, auch sehr schön gemacht, dass hat sogar nen richtigen Kawai Anteil drin. ;D Mach weiter so und gibt nicht auf. ^-^
 03.07.12 18:18
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Ich finde dieses Mal auch deine Sachen ziemlich gut geworden, muss ich sagen - natürlich vorweg mal wieder dein mega geiles Set von Rain *-* Ich LIEBE deine Sets! Und die Header gefallen mir auch wirklich gut, vor allem mit dem Drachen drauf, den finde ich sehr gelungen!
Und die Coleration gefällt mir dieses mal auch ziemlich gut, ich gestehe!
Das vorletzte Bild mag ich dafür nicht ganz so gerne, ich glaube, der rechts ist etwas unsauber ausgeschnitten, oder liegt das an mir? Naja, aber mach bloß weiter und werde besser! :)
 21.07.12 11:55
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
@Silver Danke dir für deine lieben Worte und ja, das war glaub ich die schlechteste Colo, die ich je gemacht hatte, aber du hast schon Recht, manchmal will es einfach nicht fluppen, aber beim nächsten Mal wirds besser, außerdem werden soviele Sailor Moon Colos auch nicht mehr kommen, da ich aus diesem Forum ausgestiegen bin, wo die ganzen WB´s immer gemacht wurden XD.

@Cyndara
Auch dir ein liebes Dankeschön. An dem Bild von Rai & Toshy (wo du sagst, es ist rechts nicht sauber ausgeschnitten), habe ich kaum rumgeschnitten, rechts war es schon vorher so wie jetzt, aber ich gebe dir Recht, es sieht ein wenig unsauber aus, da hätte ich nachbessern können, aber ehrlich gesagt ist es mir bisher nie aufgefallen XD, aber danke für den Hinweis)


Und nun ein Mini-Nachschub


Pixelwettbewerb – NB
Eine bestimmte Gruppe Senshi mussten gepixelt werden.
Ergebnis: letzter Platz

Spoiler:


Chiyo Koizumi
Set hat einem WB teilgenommen – 1. Platz
Spoiler:


Neko Taigatsume
Set hat einem WB teilgenommen – letzter Platz
Spoiler:





 27.07.12 12:02
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
Wat Neues! *-*

Also, okay, das erste Bild, dafür würd ich keinen letzten Platz verteilen. du kannst hammer gut pixeln! *-* Ich will aaaauch ... :)
Das nächste Set find ich auch gut. Vor allem den Ava finde ich mal wieder gelungen, genau wie beim Set danach - deine Avas sehen immer super aus *-* Die Signaturen sehen auch sehr gut aus, auch wenn ich die unterste Figur nicht mag ... Aber ansonsten, sehr schön!
 27.07.12 12:11
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
v

Eisuke´s Kreativeckchen - Seite 2 Empty

 
 
 
Eisuke´s Kreativeckchen
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eisuke Tachibana´s Zimmer
» Eisuke Tachibanas Beziehungen
» Abwesenheit von Eisuke GmbH & Co. KG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv-
Gehe zu: