StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mitsuki's kleines Reich

vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Da das Fenster noch immer geschlossen war, konnte Cyril nicht hören, über was die beiden da redeten, aber stattdessen genoss er einfach noch die warme Nachtluft, die äusserst erfrischend ankam. Und obwohl der Nachthimmel von Wolken bedeckt war, wusste Cyril ungefähr, dass es nach Mitternacht sein musste. Und für Tagschüler hieß das eigentlich, dass sie schon längst schlafen sollten. Zumindest wenn es nach Cys Ansichten ging.
Doch endlich wurde der junge Drache bemerkt und die Reaktion des Mädchens lies sein Lächeln ein wenig breiter werden. Sie schien sich ein klein wenig vor ihm zu fürchten und deutete mit einem Finger auf ihn, während sich ihre Lippen ein wenig stotternd bewegten. Anscheinend schien sie sich wirklich kurz vor ihm zu fürchten, bis ihre freie Hand auf ihrem Tiger zu ruhen kam, welcher keinerlei Anzeichen von Unbehagen verströmte, was auch sein Frauchen ein wenig zu beruhigen schien. Die Andere wandte sich nun endlich auch zum Fenster um und ging sogar schnurstracks darauf zu. Nach einem kurzen Zögern wurde das Fenster geöffnet und das Prinzesschen grüßte den Drachen und meinte, dass sie das nicht als Störung, sondern als Willkommensgruß ansah, womit sie wohl sein Erscheinen meinte. Nachdem nun auch der Drache kurz gezögert hatte, kroch er in das Zimmer hinein und hörte seiner "Gastgeberin" kurz zu. Sie bot ihm an sich zu setzen und fragte, ob er durstig sei.
"Danke, dass meine Erscheinung euch nicht allzu sehr erschrocken hat.", meinte Cy nun freundlich und verbeugte sich erst vor seiner Gastgeberin und dann vor dem anderen Mädchen sowie dem Tiger. "Ich heiße übrigens Cyril Sinclair.", stellte der Drache sich auch sogleich vor und blinzelte mit seinem rechten Auge. Jetzt da seine miese Laune wieder verflogen ist, - dank seinem fast schon erfolgreichen Streich, wobei nur eines der beiden Mädchen so reagiert hatte, wie erhofft - wechselte Cy wieder zu seiner charmanten Seite und ließ sein hübsches Lächeln ein wenig mit den beiden Mädchen flirten.
 13.01.12 16:43
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Langsam beruhigte ich mich wieder und kraulte meinen Gefährten weiter den Kopf. Mitsuki ließ währenddessen den merkwürdigen Jungen herein auch wenn sie dabei etwas zögerte. Eigentlich war das ja auch kein Wunder. Mitten in der Nacht klopfte etwas an ein Fenster. Gut das wäre ja noch in Ordnung, wenn dieses Fenster nicht im 2. Stock wäre. Und welcher 'normale' Mensch dachte schon daran das im 2. Stock plötzlich jemand ans Fenster klopfte.
Aber wir waren hier an einer Außergewöhnlichen schule. Das würde mir hier wohl noch öfter passieren. Es war auch ganz interessant. Auch wenn ich nicht wusste was hier vor uns durchs Fenster kam. Ich schwieg auch erst einmal und trank noch einen Schluck aus meinem Glas. Dieses stellte ich danach wieder auf das Tablett und beobachtete die Situation. Mitsuki begrüßte ihn höflich, anders hatte ich es von ihr auch nicht erwartet. Das war wohl das erste was Prinzessinnen eingetrichtert bekamen.

Was der junge Mann sagte, brachte mich doch etwas zum Schmunzeln. 'Seine Erscheinung uns nicht erschreckt, guter Witz.' Ich musterte den Neuankömmling von oben bis unten. Ich wusste echt gerade nicht was ich da vor mir hatte. Ein normaler Mensch war das auf jeden Fall nicht. Doch wäre es jetzt ziemlich dreist einfach nachzufragen. Erst einmal abwarten. Auf den ersten Blick schien er aber nett zu sein. Der Rest war mir fürs erste relativ egal. Und soooo unheimlich war das jetzt auch nicht. Wir waren hier auf einer ungewöhnlichen Schule mit allen möglichen magischen Dingen. Auch wenn ich nicht gerade dazu zählte. Egal. "Jake, du hattest recht. Bin mal gespannt was er will." Der Tiger nickte mir zu. Ein kurzes lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich wandte mich wieder zu Mitsuki und dem Jungen. Er stellte sich vor und ich lächelte. Erst einmal sollte sich die Gastgeberin vorstellen. Ich drängte mich nicht gerne vor.
 13.01.12 18:23
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Seine Erscheinung solle uns nicht erschrecken.. Nein. Es ist nicht seltsam, wenn ein Junge mitten in der Nacht mit einem Schuppenkleid auftaucht und an dein Zimmer Fenster klopft, dass im zweiten Stock lag... War es ganz und garnicht. Jedoch stellte sich der Junge Mann als: Cyril Sinclair vor. Trotz meiner späten Reaktion verbeugte ich mich, schon aus reinen höflichkeits Gründen. Doch die Schuppen bedeckte hälfte irritierte mich. ''Mein Name ist Mitsuki Ayogawa.. Und ich wünsche dir noch einen guten Morgen.'' Dabei deutete ich auf die Uhr. Was war ihm eigentlich in den Sinn gekommen war, mitten in der Nacht bei wildfremden an das Fenster zu klopfen. Ein Mensch konnte es wohl nicht sein. Dazu das mein Zimmer im zweiten Stock lag, war es nicht gerade einfach gewesen. Nachdem ich aus den Gedanken zurück kam, sah ich zu Kairi, die sich auch vorstellen sollte.
''Wenn ich fragen darf... Was führt dich denn hier her? Denn soweit ich weis, ist es doch nicht gestattet um so einer späten Stunde das Zimmer eines Mädchens zu betreten. Oder irre ich mich denn?'' Ich stellte Cyril die Frage, während ich meinen Zopf erneut zuband, da einige Haar Strähnen raus hingen. ''Und ein Mensch kannst du ja schlecht sein..'' murmelte ich, während mein Blick wieder auf die Schuppen des Jungen fielen. Vielleicht war es ein Nacht-Schüler gewesen, der eben vom Unterricht kam. Oder es war ein Tag-Schüler, der einfach Langeweile hatte. Aber jedoch war beides verboten gewesen soweit ich wusste.
Aber da er nun schon hier gewesen war, konnte ich ihn schlecht fort schicken. Schon aus reinen Höflichkeitsgründen nicht. Es war mir einfach nur wichtig, dass kein Lehrer davon Wind bekommen würde. Denn einen so guten Eindruck würde es nicht unbedingt am ersten Tag machen. Ich blickte nochmal zu Kairi und Jacob. Der sich wohl beruhigt hatte. Vielleicht konnte er erspüren, zu welcher Rasse der junge Mann angehören würde. So viel Trubel und das schon am aller ersten Tag.. Dabei fiel mir auf, dass ich viel gesprächiger als sonst war. Vielleicht lag es an der neuen Umgebung. Oder einfach an den neuen Leuten die hier waren. Denn Kairi war ein sehr nettes Mädchen gewesen, auch wenn ich sie erst seit kurzem kannte. Und dann kam noch die mit Schuppenbedeckte Grinsebacke, die soeben vor meinem Fenster war. Daher war es doch kein so schlechter Entschluss zu dieser Schule zu gehen.
 13.01.12 20:50
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Anscheinend kam sein kleiner Scherz nicht besonderst gut bei den zwei Mädchen an, aber wenn sie darüber wirklich verärgert waren, so ließen sie es sich nicht gerade anmerken. Aber er konnte sich selbst vorstellen, dass es wirklich merkwürdig sein musste, wenn ein Wesen gegen ein Fenster klopfte, dass sich im 2. Stock befand und dieses Wesen auch noch zur Hälfte von Schuppen überzogen war. Er nahm es ihnen auch garnicht übel. Wenigstens war er nun seine schlechte Laune los und das war es allemal wert, vor allem, wenn er sich jetzt mit diesen beiden hübschen Mädchen unterhalten durfte. Nun stellte sich auch seine Gastgeberin vor. Sie hieß Mitsuki Ayogama, was ihm nichts sagte, auch wenn ihm sein Großvater von dieser Familie erzählt hatte. Doch das war lange her und Cy war damals erst 5 Jahre alt und erfreute sich noch an solcherlei Geschichten, auch wenn dies ja keine Geschichte in dem Sinne wahr, sondern eher purer Fakt.
Nun sprach Mitsuki darauf an, dass er etwas verbotenes tat, was ihm sehr wohl bewusst war. Aber er hatte nunmal keine Lust auf Unterricht, doch wie sollte er den beiden das erzählen, ohne, dass er einen schlechten Eindruck machte? Nun, das musste er wohl oder übel in Kauf nehmen. "Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Morgen. Nun, um ehrlich zu sein, hatte ich mich im letzten Unterricht versehentlich verwandelt und da meine Rückverwandlung, wie ihr sehen könnt, nicht allzu gut verlief, hatte ich schlechte Laune und wollte eigentlich wieder in mein Zimmer, bis mir auffiel, dass ich gerade die falsche Hauswand hochkletterte. Um meiner etwas angeknacksten Laune Luft zu machen, beschloss ich daher ein Paar Mädchen zu erschrecken, was anscheinend nicht ganz so klappte, wie das sonst immer angeblich verlief. Oder Drachen sind einfach nicht angsteinflößend genug.", erklärte Cy nun langatmig seine kleine Geschichte. Nun, was auch immer die beiden Mädchen nun von ihm halten mögen, es war ihm solange egal, wie die beiden ihn nicht verpetzen würden, aber allen Anschein nach waren die beiden entweder zu nett, oder selbst ein wenig schlitzohrig, doch konnte sich Cy da auch täuschen.
Weiterhin lächelnd nahm er nun endlich Platz und achtete darauf, dass sein beschuppter Arm nicht versehentlich das Möbelstück berührte, da sonst der feine Stoff zu Schaden kommen könnte. Nun konnte Cy aber auch endlich den weißen Tiger näher in Augenschein nehmen und einem plötzlichen Instinkt folgend, fing Cy freundlich an zu schnurren. Der Tiger strömte eine solch freundliche Ruhe aus, dass der Drache nicht umhin kam und ihn auf seine Weise freundlich zu begrüßen, wobei er nicht die Tiersprache sprechen konnte, wie es das Mädchen ihm gegenüber konnte. "Dürfte ich auch euer beider Namen erfahren?", fragte Cyril nun weiterhin freundlich lächelnd und sah zuerst zu dem Mädchen und dann wieder zu dem Tiger. So ungewöhnlich auch die Umstände seines Besuches wahren, so schien das Gespräch eine recht freundliche Atmosphäre zu besitzen, was Cy ungemein freute, da er jetzt wieder gute Laune hatte und die beiden Mädchen ihn bloß für ungewöhnlich hielten und nicht für angsteinflößend.
 13.01.12 23:34
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Auch wenn ich keine Angst vor dem ungewöhnlichen Gast hatte, war mir doch etwas mulmig in der Magengegend. Und als ob Jake es wusste, stupste er kurz meine Hand mit seiner Schnauze an. "Ich bin auch noch da." Ich wand mich zu ihm und lächelte. "Ist schon gut danke" Mein Tigerchen kannte mich einfach zu gut.
Mitsuki war da schon gesprächiger als ich. Doch es war ja auch ihr Zimmer und ihr Fenster an das der Junge klopfte. Sie stellte sich vor und im selben Atemzug fragte sie den Jungen auch ob er wusste das das verboten war was er hier gerade tat. Und sie hatte Recht. Das war hier das Mädchenstockwerk und er war eindeutig, da war ich mir sicher, kein Mädchen. Mit einem kurzen Blick musterte ich ihn noch einmal von oben bis unten. Ja eindeutig ein Junge. Das einzige was mich verwunderte war sein Schuppenkleid was die Hälfte seines Körpers bedeckte. Und sein dauergrinsen, doch das empfand ich nicht als störend. So jemanden wie den Jungen hatte ich bis jetzt noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Überhaupt war ich, was magische Dinge anging, recht unerfahren. Was aber nicht hieß das ich es nicht gerne kennenlernen würde. Trotzdem sicher war ich mir nicht das er ein Tagesschüler war. Ich dachte Tagesschüler waren mehr.... normal. Also Menschen. Und er war eindeutig kein Mensch.

Und auch Mitsuki war sich sicher das er kein Mensch war. Zumindest leitete ich das aus ihrem kurzen Kommentar ab, der mehr als deutlich war. "Mmh..." gab ich nur leise von mir, wartete aber erst einmal ab was der Junge darauf antworten würde. Und fast wie erwartet erklärte er uns beiden kurz darauf auch warum er zu dieser frühen Stunde an das Fenster klopfte. Er hatte sich versehentlich im Unterricht verwandelt hatte und dabei ist wohl einiges schief gelaufen. Er konnte sich nichtmehr zurückwandeln? Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen als er dann noch erzählte, das er uns erschrecken wollte. Um nicht unhöflich zu wirken hielt ich meine Hand vor den Mund.

Also wenn er mich erschrecken wollte, musste er schon Spinnen anschleppen. Aber das war jetzt nicht die Frage und freiwillig würde ich meine Schwäche auch nicht herausposaunen. Der Junge setzte sich auf einen Stuhl mir gegenüber und lächelte. Da hatten wir wohl einen Dauergrinser kenngelernt. "Ebenfalls guten Morgen. Also mein Name ist Kairi Yoshimura und mein Freund hier, das ist Jake" Antwortete ich auf seine Frage und wieder wanderte meine Hand auf Jake's Kopf und ich kraulte ihn ein wenig. "Also eine Frage, schwänzt du dann gerade?" Es musste ja fast so sein denn er kam gerade aus dem Unterricht. Damit war auch geklärt was er war. Ein Nachtschüler. Mein Blick wanderte zu Mitsuki. Ich wurde langsam müde.... aber jetzt einfach abzuhauen und die beiden allein lassen. Nein, das wäre nicht gut. Nicht das der Junge dachte ich würde wegen ihm abhauen.
 14.01.12 18:44
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Eine schief gelaufene Rückverwandelung?. Da konnte wohl jemand seine Kräfte noch nicht so ganz unter Kontrolle haben schien mir. In Gedanken hatte ich schon ein gehässiges Grinsen aufgetragen. Doch dann kam mir in den Sinn das ich nicht unbedingt besser war. ich hatte mein Zimmer angefackelt. Also musste ich in solchen Angelegenheiten schön ruhig sein. Als er dann weiter erklärte, dass er eigentlich in sein Zimmer wollte aber dann merkte das er am falschen Haus die Wand entlang kletterte wollte er ein paar Mädchen erschrecken. Erschrecken nennt er es also.. Meiner Vermutung nach waren weder Kairi noch Jake noch ich in irgent einer weise erschreckt. Da wir nicht gekreischt hatten und nicht unbedingt die Flucht suchten. Und dann fiel das entscheidende Wort. Drache. Dieser Junge war also tatsächlich ein Drache gewesen. Doch soweit ich wusste mussten Drachen doch riesengroß sein und Flügel haben. Nicht einen halb bedeckten Schuppen Körper und noch ein Menschen Aussehen. Ob er nur ein Halbdrache ist oder ob wirklich die Verwandlung schief gelaufen war.. Ich fragte es mich in meinen Gedanken, weil ich mir auch teilweise unsicher gewesen war. Doch ich lies es mir nicht anmerken. Aber ich hatte leichte Angst. Ich war an einer Schule gelandet an den es Dämonen, Vampire und Drachen gab. Und ein wahrhaftiger Drache saß vor mir. Ich war mir unsicher ob er sich verwandeln würde. Ich war mir unsicher, ob sein Lächeln nur gespielt war. Ich war mir unsicher, ob ich hier reinpasste. Daran muss ich mich wohl gewöhnen, wenn ich hier bleiben werde.. Denn so leicht will ich nicht aufgeben.. Ich werde es für meine Großmutter hier durchziehen. dachte ich mir. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als er sich behutsam gegenüber Kairi und Jake setzte. Er wollte anscheinend mit seine Schuppenhaut kein Möbelstück zerkratzen. Mein Blick fiel auf Kairi, allerdings noch ein wenig zögerlich gewesen war wie es aussah. Ihr war es anscheinend ebenfalls nicht so ganz geheuer wie mir gewesen. Doch dann stellte sie sich und ihren Begleiter vor. Und stellte Cyril auch gleich die Frage ob er den Unterricht schwänze. Bestimmt.. Aber wird das nicht bestraft?.. Oder ist das den Lehrern hier egal? fragte ich mich, als ich einen leisen Seufzer abließ. ''Nun, meinen Namen kennst du ja schon'' sagte ich dem Drachen. Nachdem ich einen kurzen Blick auf die Uhr erhaschte sah ich wieder zu Kairi. Es ist ja schon bald ein Uhr.. Naja. Und nach so einem verrückten ersten paar Stunden hier konnte ich bestimmt nicht mehr ruhig schlafen. Dabei hatte ich schon Ahnungen, was mich hier sonst noch alles erwarten würde. Also musste ich mich wohl oder übel schon einmal daran gewöhnen. ''Ein Drache ist doch als Fabelwesen in Mythen und Märchen bekannt.. Und steht doch für Zerstörung und Chaos. Dabei wurde ein Drache doch schon oft als Feind der Menschen angesehen. Wie kommt es das ein so großes und mächtiges Wesen hier an dieser Schule zugelassen wurde. Man weis doch nie was passieren könnte. Und manche Drachen werden oder wurden doch gejagt und getötet.. Oder irre ich mich?'' Nachdem ich ihn das fragte nahm ich wieder meinen Platz ein und wartete auf die Antwort des Drachenjungen. Da bin ich aber mal gespannt. meinte ich kurz und knapp in meinen Gedanken. Denn da er als Drache bestimmt schon Jahrhunderte alt sein musste, musste er es doch wissen. Vielleicht wurde er selbst gejagt. Oder er konnte einfach nicht darauf antworten, da er so etwas noch nie mitbekommen hatte. Wer weis.
 15.01.12 10:37
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen ihm gegenüber hieß also Kairi Yoshimura und der Tiger hörte auf den Namen Jake. Und den Namen seiner Gastgeberin kannte er ja bereits, wobei diese wohl nicht richtig mitbekam, dass Cyril mit 'euch' Kairi und den Tiger ansprach. Aber sowas konnte um die Uhrzeit schon mal vorkommen, vor allem für einen Menschen, auch wenn Cy die magischen Wirbel um Mitsuki herum spüren konnte. Jedoch fühlte er sich davon nicht bedroht, sondern spürte eher das vertraute Gefühl von Feuer. Dann wurde er gefragt, ob er den Unterricht schwänzte. Ja in der Tat, aber dass die beiden auch so scharfsinnig sein mussten.
"Ja, aber ich denke, der Lehrer wird nicht unbedingt nachschauen kommen, ob ich wirklich noch in meiner Drachenform in dem Klassenraum sitze und wegen dem engen Raum mich wie eine Katze zusammenrolle.", meinte er dann scherzhaft, verlor aber sein Lächeln, was darauf hindeutete, dass er selbst das ganze nicht sonderlich lustig fand. Doch dann behauptete Mitsuki, dass Drachen doch aus Mythen und Sagen als Fabelwesen bekannt seien und für Chaos und Zerstörung stünden, als Fein der Menschen bezeichnet wurden und deshalb verfolgt und getötet würden. Durch diese Behauptung kam ihm eine unschöne Idee, wieso er seine Eltern nie kennen lernte, sondern bloß seinen Großvater. Sie wurden verfolgt und getötet, wie sie eben schon sagte und mein Großvater weiß es und sagte es mir bloß nicht, weil er mich damit nicht belasten wollte, reimte sich der junge Drache zusammen und sein immernoch leichtes Lächen erstarb vollkommen.
"Gut möglich, dass ich aus diesen Gründen meine Eltern nicht kenne und deshalb von meinem Großvater großgezogen wurde, der auf Hokkaido lebt.", antwortete Cyril leise und sah Mitsuki mit einem beinahe missbilligenden Blick an, bis ihm einfiel, dass sie ja dafür nichts konnte, sondern bloß ihre Meinung äusserte, weshalb er kurz blinzeln musste. "Wir Drachen sind stolze Wesen und auch tatsächlich sehr mächtig ... weitaus mächtiger als es ein Mensch je sein könnte. Und genau deshalb haben die Menschen Angst vor Drachen, weil sie uns nicht wie Wölfe oder Katzen dressieren können. Wir sind einfach zu stolz, um uns ein Maulkorb verpassen zu lassen und einige meiner Artgenossen wurden deshalb getötet. Aber viele von uns haben auch nicht wirklich versucht mit den Menschen auszukommen und hatten ihrerseits angegriffen. Doch durch die vielen Jahrhunderte sind Drachen weiser und ruhiger geworden und wir versuchen uns nun größtenteils lieber bedeckt zu halten und leben in menschlicher Form ein für menschliche Verhältnisse normales Leben ... so weit es eben durch unsere Instinkte möglich ist. Natürlich bleiben wir weiterhin Drachen, können fliegen und Feuer speien, aber wir tun es einfach nicht mehr, wenn Menschen in der Nähe sind.", erklärte Cyril nun genauso, wie es damals sein Großvater ihm erklärt hatte. Vielleicht half es den beiden Mädchen nun eher ihn zu verstehen und vielleicht würden sie nun nicht mehr so 'schlecht' von Drachen denken.
 15.01.12 13:59
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Wie ich es mir dachte. Der junge Mann namens Cyril schwänzt also den Unterricht, das würde bestimmt noch ein Nachspiel für den Jungen haben. Aber das war ja nicht mein Problem sondern seines. Also verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder.
Doch was mich viel mehr Interessierte oder man könnte eher sagen faszinierte war.... was er war. Ein Drache? Wow... Also eines dieser Wesen von denen ich schon so viel gelesen und gehört hatte. Und so wie es sich anhörte, schien auch Mitsuki einiges über diese Rasse zu Wissen. Drachen waren Fabelwesen die sehr mächtig waren. Obwohl das Wort Fabelwesen an dieser Stelle wohl falsch am Platz war.
Sie können Feuer speien und mit ihren großen Flügeln sogar längere Strecken fliegen ohne auch nur erschöpft zu sein. Sie lebten also unter uns? Einfach so. Allein der Gedanke daran löste bei mir Gänsehaut aus. Ob ich schon viel mehr Magischen Wesen begegnet war und es nie bemerkt hatte? Vorher hätte ich schwören können das dies nicht der Fall war... aber jetzt war ich mir dabei nichtmehr so sicher. Langsam kam ich mir ziemlich schwach vor... ein einfacher Mensch ohne besondere Fähigkeiten.
Immer mehr und mehr kamen Zweifel in mir auf das ich hier falsch war. Aber ich wollte trotzdem nicht aufgeben. Nicht so einfach! Es gab schließlich noch Jake und der würde mich nie verlassen.

Mein Blick fiel wieder auf Mitsuki sie setzte sich wieder auf ihren vorherigen Platz und mein Blick folgte ihrem auf die Uhr. Ob es Mitsuki überhaupt recht war das hier so ein Trubel herrschte? In ihrem Zimmer und das auch noch in den ersten Stunden hier an dieser Schule. Ich zögerte etwas bevor ich mich wieder in das Gespräch einklinkte. Es ging wohl um einige... komplizierte Dinge von früher. Und irgendwie kam es mir so vor als ob beide darin involviert waren, Mitsuki als auch Cyril.
Und wenn ich ehrlich war, wusste ich nicht was ich dazu sagen sollte. Stattdessen nahm ich noch einen Schluck Wasser und trank es dann auch komplett leer. Doch Jake war da schon anders. Bei Cyril's Aussage das Drachen stolz waren und sich nicht dressieren ließen kam er sich etwas angegriffen vor. Den ach Jake lebte bei mir, dennoch war er frei. Er Blickte den jungen Drachen an und knurrte etwas. Nicht bösartig sondern eher etwas eingeschnappt. Verwundert sah ich zu Jake. Was war nur mit ihm los? "Hey, er hat sicher nicht dich gemeint. Hab dich nicht so." Auch Jake erwiderte mein Blick und nickte dann. "Kann sein... aber im ersten Moment kam ich mir etwas.... na ja... angesprochen vor." Ich lächelte und kraulte ihm an seinem Kinn. "Na dann ist ja alles wieder in Ordnung" murmelte ich leise zu meinem kleinen Gefährten.

[Out: Das ist ein Farbenchaos xD Kairi hält sich mal etwas raus, das ist nicht ganz ihr Themengebiet ^^'']
 15.01.12 17:56
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Der Junge war wohl ein Optimist gewesen. Denn wie es aussah hatte er nicht unbedingt Angst davor was passieren würde wenn ein Lehrer vorbei schauen würde. Er könnte sich ein sehr langes Nachsitzen einhandeln. Oder einen Schulverweis. Aber ihm war es wohl bewusst gewesen und es störte ihn nicht weiter. Er meinte kurz, dass er vielleicht deshalb seine Eltern nicht kennen lernte und bei seinem Großvater deshalb lebte. Vielleicht wurden sie ja.. Bei diesem Gedanken wurde ich blass um die Nase. Anscheinend war es wohl genau DAS Thema gewesen. Genau das, worüber er nicht reden wollte. Er musste ohne Eltern erwachsen werden.. Ich selbst wusste nicht, wie es ist ohne Eltern im klein Kind alter. Erst später als meine Mutter starb und mein Vater sich das Leben nahm. Erst als ich realisieren konnte wie die Lage stand.. ''Es.. Es tut mir leid'' murmelte ich und blickte apruppt auf den Boden. Daraufhin machte er eine kurze Pause und Antwortete auf meine kleine Aussage. 'Mächtig'.. 'Stolz' Ja das waren Drachen gewesen. Laut Büchern konnten diese Wesen in nur wenigen Minuten ganze Dörfer und Städte zerstören! Wenn dieser Junge also gewollt hätte, könnte er schon längst diese Schule in Schutt und Asche legen. Doch den Anschein, dass er irgentetwas böses beabsichtigen würde machte er nicht auf mich. Man konnte es sich um Grunde genommen nicht so recht vorstellen, dass dieser nette Junge gegenüber von Kairi ein so mächtiges Wesen war. Im vergleich zu Kairi oder mir dagegen hätten wir keine Chance gegen ihn. ''Das bedeutet also, dass ihr euch verwandeln könnt wann und wie ihr wollt. Das ihr fliegen könnt woimmer ihr hin wollt. Nur ist des Drang zur Zerstörung nicht mehr so ausgeprägt.. Oder habe ich das falsch verstanden?'' sagte ich zu Cyril und wendete mich danach wieder zu Kairi, diese anscheinend mit ihrem Begleiter redete. Ich bin heute aber gesprächig.. ''Kairi, ich hatte vorhin vergessen dich zu fragen, zu welcher Rasse du eigentlich angehörst. Denn kein gewöhnlicher Mensch kann einen Tieger handzahm machen und gleichzeitig mit ihm kommunizieren. Also musst du doch im Grunde genommen ein magisches Wesen sein.. Oder nicht?'' ich stellte dem brünetten Mädchen diese Frage, das es im Grunde genommen unmöglich sei, mit Tieren zu sprechen. Wir hören nur ihre Laute. Aber sie versteht sie. Redet mit ihnen, als wären sie normale Menschen. Und das beeindruckte mich an ihr. Dabei kam ich mir ein wenig doof vor. Ich konnte nur ein wenig mit dem Feuer zaubern. Und das noch nicht mal gut. Und die anderen hier hatten beeindruckende Fähigkeiten. Wo bin ich denn hier nur gelandet .. Ich musste mich wie es aussah noch an verdammt viel gewöhnen. Es war eine komplett andere Umstellung zu meiner damaligen Schule gewesen. Dort hatte ich privat Unterricht. Und hier einen normalen gemischten Unterricht mir verschiedenen Rassen. Bis vor einigen Wochen hatte ich gedacht es gäbe nur Menschen. Von wegen! Das wird noch was hier..
 21.01.12 8:25
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Anscheinend verdüsterte sich die Stimmung nun ungemein, da Mitsuki etwas ansprach, dass dem jungen Drachen nicht sonderlich gefiel und ihm eine Ahnung gab, mit der er erst noch umzugehen lernen musste. Vielleicht lag es aber auch an der unbekümmert gutmütigen Laune seines Vaters, die er anscheinend von eben jenem geerbt hatte. Warum sollte ich über Wesen trauern, die ich nie gekannt habe? Selbst wenn es meine Eltern waren?, dachte er sich, wobei ihm der Gedanke sogar kurzzeitig etwas kalt vorkam. Doch war er nunmal ein Drache und die damit verbundenen Instinkte lenkten ihn genausosehr wie die Dinge, die er von seinem Großvater vermittelt bekam, damit er sich unter den Menschen unauffällig verhielt.
Dann hörte er Mitsukis leise Entschuldigung und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln. "Wir Drachen trauern nicht um Fremde, selbst wenn sie mit uns verwandt sind. Also werde ich auch nicht um meine Eltern trauern, da ich sie schließlich nicht gekannt habe. Ausserdem macht es keinen guten Eindruck, wenn Eltern ihre Kinder alleine lassen und sich der Großvater um die Erziehung kümmern muss.", erklärte er dann seine Ansicht der Dinge und hörte dann Mitsuki abermals zu, da sie weitere Fragen hatte. Ja, die Sache mit dem Verwandeln. Diese Frage war ihm sogar etwas unangenehm, da die wahrheitsgemäße Antwort ihn wohl ziemlich dumm dastehen lassen würde. Aber da der junge Drache schlicht und einfach gegen Lügen war, musste er einfach die Wahrheit sagen ... auf seine Weise eben. "Wir müssen es uns antrainieren, da es in gewisser Hinsicht eine Art Zauber ist und große Konzentration erfordert. Leider fehlt es mir, wie ihr sicher sehen könnt, ein wenig an Talent, weshalb ich zwar meine menschliche Gestalt wieder angenommen habe, aber immernoch dieses Schuppenkleid mit mir rumschleppe. Sieht sicherlich verdammt eigenartig und befremdlich aus. Aber ja, ich kann fliegen wo immer ich auch hin will und auch bin ich in der Lage Feuer zu speien, doch das würde nur unnötiges Aufsehen erregen und ausserdem möchte ich dieses schöne Zimmer nicht in Brand stecken.", scherzte er dann, um der ganzen Sache seinen Humor aufzudrücken. Wenn er die Damen bei Laune hielt und viel scherzte, würden sie seine Unbegabtheit sicherlich nicht so schlecht sehen, sondern mehr auf seinen Charakter achten.
Doch dann lenkte Mitsuki das Interesse wieder auf Kairi und fragte sie, welcher Rasse sie angehöre, da es für einen Menschen unmöglich sein dürfte, einen Tiger als Freund zu haben und sich auch noch mit diesem unterhalten zu können. Da es auch Cyril interessierte, zuckte seine Nase ein wenig, als er anfing zu schnuppern. Und er roch etwas, er roch Mensch, aber auch etwas anderes. Etwas das ihm entfernt bekannt vorkam. Kairi roch auch nach frischen Kiefernnadeln, Erdbeeren und etwas sehr blumigen, wobei er nicht genau definieren konnte, welche Blume, oder welche Blumen es waren. "Kairi, du riechts nach Mensch, aber auch nach Blumen, Erdbeeren und Kiefern, also nehme ich an, dass noch etwas in dir steckt, dass nicht wirklich menschlich zu sein scheint.", sprach er dann seine Eindrücke aus und lächelte leicht zu Jake, welcher sich trotz seiner vorigen Bemerkung wieder beruhigt hatte. Das schnippige Knurren entging ihm nicht, aber welcher Tiger würde es sich wirklich mit einem Drachen verscherzen wollen? Ausserdem hatte Kairi recht, als sie sagte, dass Cyril damit nicht den Tiger meinte.
 21.01.12 11:36
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Wie ich eben war hielt ich mich in diesem Gespräch etwas bedeckter. Zwar war mein Wissen über diese Fabelwesen nicht wenig, doch irgendetwas in mir hielt mich ab komplett offen mit diesen beiden Wesen zu reden. Das war jetzt keine Reaktion, dass ich sie nicht mochte. Im Gegenteil ich fand Mitsuki und Cyril sehr sympathisch. Beide machten auch einen vertrauensvoll Eindruck. Aber in der Vergangenheit war ich schon zu oft auf die Schnauze gefallen weil ich Fremden viel zu schnell mein Vertrauen schenkte. Man lernte eben aus seinen Fehler.
Dennoch war diese Unterhaltung sehr informativ. Einmal einen echten Drachen zu begegnen und auch noch seine wahrhaftigen Fähigkeiten erklärt zu bekommen. So eine Möglichkeit bot sich nicht jeden Tag. Und das was ich aus Büchern und Dokumentationen erfuhr war nur halb so interessant wie hier.
Ein leichtes schmunzeln bildete sich auf meinen Lippen. >>Oder diese schrecklichen Fantasyfilme. Wo alles immer ganz anders ist als im wahren Leben!<< Ja das war schrecklich. Ich hasste diese schrecklichen Filme in denen magische Wesen immer so dargestellt wurden als wären es Monster.... damit setzte man den Menschen alle möglichen Flausen in den Kopf. Aber meine Gedanken machten sich wieder selbstständig und ich schweifte vom Thema ab.
Mein Blick schwenkte von Cyril ab und dann zu Mitsuki. Und wann in seinem Leben lief man einer echte Prinzessin über den Weg? Genau nie! Heute war echt ein eigenartiger Tag. Erst das junge Mädchen das plötzlich pinke Flamingos sah und umfiel und jetzt diese beiden hier. Ich atmete tief durch. >>Bin ich hier wirklich richtig? Ich bin doch nichts Besonderes... nur ein einfaches Waisenkind...<< Ich senkte meinen Blick und betrachtete mein leeres Glas in dem sich eben noch Wasser befand. Ich war so in meine Gedanken vertieft, das ich eine Zeitlang nicht einmal mitbekam war sie beiden sagten. Bis meinen Namen fiel. Ich schreckte kurz hoch und sah kurz etwas verwirrt drein. Eine Sekunden später wusste ich aber wieder das ich ja noch bei Mitsuki im Zimmer war. Manchmal stand ich einfach neben mir. Egal. Mitsuki fragte mich etwas, was meiner Meinung nach vollkommen normal war. "Ich und magisch?", sie schüttelte den Kopf und lächelte. "Soweit ich weiß waren meine Eltern beides Menschen.... glaub ich" den letzten Teil setzte ich noch vorsichtshalber hinzu. Ich war mir zwar sicher das ich keines dieser Magischen Geschöpfe war... doch tief in mir kamen langsam Zweifel auf. Das ich mit Jake redete kam mir schon vollkommen normal vor und auch das er mich überall hin begleitete, also zam war. Jake stupste mich mit seiner kalten Schnauze kurz an meinen Arm. Aus Reflex sah ich dann zu ihm und streichelte ihn kurz über seinen weichen Kopf. Also irgendetwas musste ich also schon an mir haben. Denn selbst Cyril schien etwas wahrzunehmen. >>Jetzt verstehe ich Garnichts mehr...es steckt etwas in mir das nicht wirklich menschlich zu sein scheint?<< Nach einer kurzen Schweigeminute wandte ich mich wieder zu den beiden fragenden Gesichtern. "Diese Frage kann ich euch leider nicht beantworten.... tut mir Leid. Aber ich weiß es selbst nicht. Bis jetzt war nie die Sprache von etwas magischem… ich weiß nur das ich ein normaler Mensch bin. So bin ich auch aufgewachsen" Ein wenig unbeholfen und unsicher lächelte ich die beiden an. Das musste wirklich blöd klingen! >>Oh man Kairi... was redest du denn da! Du bist ein Mensch... aber wen die beiden...<< In mir bildete sich gerade ein Monolog den ich nicht ganz verstand. Warum machte ich mir darüber Gedanken? Ein gewisses Gefühl kam in mir hoch. Ja ich fühlte mich gerade mehr als unwohl in meiner Haut. Unsicher legte ich meine beiden Handy wieder auf meinen Schoß. Ich hasste es wenn ich etwas nicht wusste. Vorallem wenn es mich direkt betraf.

[out: Sie weiß nicht das ihre Mutter eine Elfe war ^^'']
 21.01.12 15:29
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
Cyril fand immermehr Gefallen an den beiden Mädchen und auch am weißen Tiger, auch wenn er mit diesem kein Wort wechselte. Da das Gespräch nun zu Kairi umschwenkte, konnte sich Cy wieder auf's Zuhören konzentrieren, wobei jedoch schnell klar wurde, dass Kairi nicht zu wissen schien, wer oder was sie war. Sie meinte, dass sie glaubte ein normaler Mensch zu sein. Dennoch war sich Cyril verdammt sicher, dass sie bloß zur Hälfte ein Mensch war. Und er bemerkte auch das leichte Unbehagen, dass sich in dem Mädchen breit machte, weshalb Cy aus Taktgründen das Thema lieber fallen lassen wollte.
"Ich find es ja ganz nett bei euch, aber es wird schon verdammt spät, weshalb ich mich lieber mal auf den Weg machen sollte, denn ich möchte nur ungern den Magieunterricht verpassen.", gab Cy zu verlauten, nachdem er einen Blick auf die Uhr erhaschen konnte. Es war schon eine halbe Stunde vor zwei Uhr morgens! Nicht mehr lange und er hätte tatsächlich den Unterricht verpasst. Er hatte zwar Heilkunde geschwänzt, aber Magie war etwas, das ihn zusehr interessierte, als das er den Unterricht verpassen wollte.
Mit ienem freundlichen Lächeln stand der junge Drache nun auf und verbeugte sich tief vor den beiden Mädchen. "Auf Wiedersehen, Kairi-san und Mitsuki-san.", verabschiedete sich der junge Drache nun, drehte sich um und sprang ohne viel Federlesens aus dem Fenster, hielt sich jedoch kurz vor dem Boden an einem Fenstersims fest und lies dann wieder los um den möglichen Fallschaden zu entgehen. Nach dieser kleinen akrobatischen Einlage hastete Cyril nun wieder in das Schulgebäude.

tbc: Magieraum, 1. Stock der Akademie
[out: sorry, aber nach etwa 2 Wochen und der Tatsache, dass Mitsu atm kein I-net hat und Cy zum Magieunterricht will, muss ich die kleine Runde hier leider verlassen ^^"]
 04.02.12 17:52
vAnonymous
Gast

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
[von mir auch sry, aber ich packs auch =) Muss ja wg schlafen gehen xD]

Der Dachenjunge machte sich also auf den Weg. Er meinte das er es bei uns schön fand aber dennoch wollte er den Magieunterricht nicht schwänzen. Ob ihn dieses Fach speziell interisierte? Bestimmt sonst würde er nicht desswegen gehen. Verstanden hatte ich es bis jetzt noch nicht, warum er vorher einfach geschwänzt hatte. Aber er war eben nicht ich. Lernverrückte gab es sowieso nicht so viele. Ich gehörte wohl einer aussterbende Rasse an.
Auf seine Aussage hin nickte ich ihm verabschiedend zu. Er stand auf, eigentlich hatte ich gedacht das der Junge die Vordertür nehmen würde, aber Fehlanzeige. Er entschied sich dann doch für den Weg, den er auch zuvor gewählt hatte. Gut wenn er sich den Hals brach war das nicht mein Problem. "Mach das und noch eine schöne Nacht." Im nächsten Moment sprang er dann auch schon aus dem Fenster. Leicht verwirrt konnte ich meine Gedanken nicht von dem vorherigen Thema.

Nachdem Cyril aus dem Fenster gesprungen war, stand auch ich auf und wandt mich an Mitsuki. "Ich werde dann auch mal wieder rüber gehen."[/coloe] Auch mein Blick schweifte kurz von Mitsuki zur Uhr und wieder zurück. [coloe=black]"Es ist ja schon recht spät" Zu einem kurzen lächeln konnte ich mich dann doch durchringen, wie der junge Drache zuvor, stand auch ich nun auf und bewegte mich richtung Tür. "Auf wiedersehen Mitsuki-san" Mit diesem Satz verabschiedete ich mich und verließ das Zimmer des Mädchens. Jake stand ebenfalls auf und mit einem kleinen knurren das er ausstößte, verabschieden sich der weiße Tiger und folgte mir. Hinter uns beiden schloss ich Mitsuki's Zimmertür wieder. Einmal tief durchgeathmet ging war es Zeit wieder ins Bett zu gehen.

--> Kairi's kleines Reich
 24.02.12 6:46
v

Mitsuki's kleines Reich - Seite 2 Empty

 
 
 
Mitsuki's kleines Reich
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Emilia´s kleines Reich
» 'Kamuis kleines Reich'
» Inuris kleines Reich
» kleines Kiefernwäldchen
» Uni's kleines Schlafgemach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: