StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Eisuke Tachibana´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Inuri wachte langsam auf. Ihm fiel plötzlich wieder ein, dass er gar nciht in seinem Zimmer geschlafen hatte, sondern auf Eisukes Bett eingepennt war, als dieser eine geschichte aus seiner Kindheit erzälte.
Er errötete. Ihm war es peinlich das er unhöflich war und nciht richtig zugehört hatte.
Der Wolfsjunge streckte sich und setzte sich auf. bevor er Eisuke weckte, rieb er sich nochmal die Augen.
Sachte rüttelte er Eisuke.
"Komm, wir müssen gleich zur 1. Stunde" sagte er.
Er rüttelte nochmal. Dabei gähnte er und nahm einen etwas unangenehmen Geruch war: seinen Mundgeruch.
Stimmt, gestern hatte er sich nciht mehr die Zähne putzen können. Inu verzog das Gesicht und stand auf.
"Ehm, ich bin schonmal im Bad. In 20 Minuten hol ich dich ab und dann gehen wir zum Frühstück. Heute ist Valentinstag und es wird sicher was ganz leckeres geben." sagte Inu strahlend.
Er freute sich immer auf gutes Frühstück.
Er winkte Eisuke fröhlich zu und verschwand für 20 Minuten.

>>Gemeinschaftsbad

((inu kommt gleich wieder.. zähne putzen und katzenwäsche und natürlich was passendes Anziehen.. sind 2 kleine Posts und dann ist er wieder da^^ poste erst, wenn du hier gepostest hast))
 13.03.12 19:56
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Irgendwie rüttelte etwas an mir und zunächst dachte ich, ich würde noch träumen. Doch als das sanfte Rütteln anhielt, öffnete ich die Augen. Dann fiel mir wieder ein, dass ich ja nicht alleine geschlafen hatte. Inuri musste noch bei mir sein, und wahrscheinlich war er es auch, der mich versuchte zu wecken.

Ich gähnte herzhaft, als ich auch schon hörte, dass der Wolfsjunge sich ins Bad verabschiedete. Ja, da musste ich wohl auch noch hin. Ich wollte gerade sagen, dass er warten sollte, als er auch schon verschwunden war. Naja, auch nicht schlimm, ich war so und so nicht der schnellste morgens.

Zunächst richtete ich mich ein auf und nahm eine sitzende Position ein. Dann streckte ich mich, wobei ich nochmals herzhaft gähnte. Ich hatte verdammt gut geschlafen. Kurz lies ich gedanklich nochmal den gestrigen Abend Revue passieren. Ich war meiner Traumfrau begenet, wenn auch nur für einen kurzen Moment und ich hatte einen netten Menschen kennengelernt, bei welchem ich der Überzeugung war, dass wir gute Freunde werden konnten. Konnte man einen besseren Start an einer neuen Schule hinlegen? Wahrscheinlich nicht.

Mit einen Ruck schwang ich mich aus dem Bett und öffnete das Fenster zum Lüften, bevor ich mir frische Unterwäsch, sowie ein paar frische Kleidungsstücke und meine Zahnputzutensilien packte und dann ebenfalls Richtung Bad spazierte.

Falls Inuri wiederkommen würde und wir uns verpasst hatten, hinterließ ich ihm noch eine Notiz auf dem Schreibtisch, wo ich mich befand.


TBC: Gemeinschaftsbad.
 14.03.12 12:24
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Come from: Gemeinschaftsbad

Im Eiltempo war ich in mein Zimmer zurückgelaufen. Ich wusste ja nicht, ob Inuri schon wieder da war und falls das der Fall war, wollte ich ihn nicht warten lassen, aber als ich die Zimmertür öffnete, lag mein Zettel noch unangetastet da, wo ich ihn hinterlassen hatte. Auch war noch keine Spur von Inuri zu sehen.

Ich warf meine Schmutzwäsche in den dafür vorgesehenen Behälter - manche Einrichtungen in den Zimmern waren echt praktisch - und stellte mich dann nochmal vor den Spiegel. Irgendwie sah meine Frisur heute so richtig scheiße aus oder wie Frauen es nennen würden - ich hatte einen "Bad Hair Day". Ok was tun? Ich sah aus wie eine zerrupftes Huhn und das war meines Erachtens noch gelinde ausgedrückt. Natürlich waren meine Haare noch nass, doch auch wenn sie vollkommen getrocknet waren, würden sie nicht besser aussehen. So konnte ich Sophie, falls ich sie wieder sah, nicht unter die Augen treten.

Gott sei dank kam mir kurz darauf die rettende Idee. Ich lief zum Schrank und fing dort an in einer meiner kleinen Mäppchen zu kramen, wo ich verschiedene Dinge drin aufbewahrte. Sofort fand ich auch das, wonach ich suchte und zo ein schwarzes Haargummi hervor. Zeit sich einen Zopf zu binden, was ich auch, als ich wieder vor dem Spiegel stand, in Angriff nahm. Meine vorderen Haarsträhnen fielen zwar immer wieder aus dem Zopf, da sie zu kurz waren, aber diese zwirbelte ich mit ein wenig Gel in Form. Mein Zopf war insgesamt nur sehr kurz, aber hauptsache die Frisur war einigermaßen in Form.

Als ich mit dem Ergebnis zufrieden war, setzte ich mich aufs Bett und wartete auf Inuri.
 22.03.12 9:49
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
>>Inuris gemütliches Reich

INuri klopfte. Er wusste ja nicht, ob Eisuke wieder da war. Und da er es so kannte, trat er nach dem Klopfen ein.
"Oh, du bist ja noch oder wieder da.." sagte er und lächelte.
"Bist du dann bereit für ein leckeres und großes Frühstück? Die Energie könnten wir für den heutigen Tag gut gebrauchen."
Inuri betrachtete kurz Eisuke. Hat er etwa versucht sich "hübsch" zu machen? Hübsch würde es bei einem Jungen irgendwie nicht bringen. Aber wenn man sich für etwas schick macht, klingt es fast shcon angemessen, sogar für einen Jungen.
"Erwartest du, dass du das Mädchen wieder siehst?" neckte Inuri seinen neuen Freund.
"Aber die Chance ist auhc groß, gerade heute beim Fest." sagte der Wolfsjunge gut gelaunt.
"Oh ich hab so einen Hunger.. Ich freu mcih schon auf das Essen.." redete er vor sich hin, als er zur Tür ging und diese für Eisuke aufhielt.
 26.03.12 19:49
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich hörte wie es an der Türe klopfte, doch ehe ich ein "hinein" über meine Lippen brachte, war die Person vor der Türe auch schon eingetreten. Es handelte sich dabei um Inuri, auf den ich ja eh gewartet hatte.

Er schien sich sichtlich auf das Frühstück oder vielleicht auch auf den ganzen Tag zu freuen. "Klar bin ich bereit, ich hab einen Bärenhunger." Wie zur Bestätigung knurrte mein Magen kurz und ich lachte. "Da siehste es."

"Du scheinst dir ja für heute einiges vorgenommen zu haben, wenn du dafür soviel Energie benötigst." Schelmisch grinste ich Inuri an. Ich hatte zwar keinen Plan was er vorhatte oder ausgeheckt hatte, aber ich war zu sämtlichen Schandtaten bereit.

Er fragte mich, ob ich erwartete Sophie wiederzusehen. "Ich hoffe, dass ich sie heute wiedersehen werde. Vielleicht heute Abend bei dem Ball? Ich würde ihr gerne die Rose überreichen", gestand ich dem Wolfjungen und ging dann Richtung Tür, da Inuri mir sie bereits aufhielt.

Nachdem ich hindurchgetreten war kam auch Inuri aus dem Zimmer und die Tür fiel hinter uns in Schloss. "Hm, sag mal, wo gibts hier eigentlich Frühstück?", fragte ich in Inuris Richtung, denn ich hatte keinen Plan wo er mit mir hinwollte und wirklich auskennen tat ich mich hier auch nicht. Darum beschloss ich kurzerhand, einfach Inuri nachzugehen, wo immer dieser mich hinführen wollte.


TBC: - wird noch editiert -

OOC: Poste einfach an dem Ort, wo du hinwolltest (und sag mir dann kurz bescheid wo das ist, sonst übersehe ich es noch), ich editiere es dann hier richtig.
 28.03.12 11:41
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Während Inuri die Tür aufhielt, kam Eisuke so langsam in Bewegung. Er schien genauso HUnger zu haben. Sein Magen knurrte sogar.
"Dann wird dir das Frühstück gefallen.." sagte Inuri.

Als Eisuke dann draussen war, lies Inuri die Tür zufallen.
WÄhrend sie den Gang hinunter gingen, erzählte Inuri, dass er heute bei dem Kochkurs dabei war, mit einigen aus dem Kochclub.
Und was Eisuke vorhatte, wurde auch schnell klar. Inuri würde Eisuke dabei helfen, diese Sofie zu finden. Er selbst konnte mit dem Namen allein nichts anfangen, aber er würde sicher wissen wen der Mensch meinte, wenn er sie sah.

"Wir essen in der Caféteria. Folge mir einfach und merke dir den Weg." lächelte Inuri und ging voraus.

>>Caféteria
 30.03.12 20:25
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich riss die Tür auf, die zu mein nun neues Zimmer führte, stapfte rein und lies mein Rucksack mit einem krachen auf den Boden fallen. Meine Tasche mit Pfeil und Bogen drin stellte ich etwas vorsichtiger daneben und sah mir dann mal den Raum an. Was hier allerdings für ein wesen lebte konnte ich nicht sagen. Nur den Namen wusste ich schon. Eisuke, so wurde es mir zumindest gesagt. Hauptsache er wusste das er einen Mitbewohner bekam, nicht das es da noch Ärger gab. Ich stellte mir bereits alle möglichen grausamen Szenarien vor wie ich das nicht überleben würde, das erste zusammentreffen mit meinen Mitbewohner. Meine Fantasie war in letzter zeit wirklich zu lebhaft. Kanoa sprang mit einem wilden kläffen von mir runter und hüpfte durch den gesamten Raum. Hoffentlich hatte Eisuke ncihts gegen Hunde...

Naja, meine sachen würde ich erstmal hier stehen lassen, falls er mich rausschmiss. Außerdem wusste ich garnicht wohin damit. "kommst du kleiner? Ich will endlich raus.." Raus, das war was ich jetzt brauchte. Frische luft, das Rascheln der Blätter im wald. Und danach musste ich unbedingt noch einkaufen gehen, vielleicht führte ja auch ein weg vom Wald zu den richtigen Laden. Ich zälte schnell in Gedanken auf was ich so brauchte. Da wären Duschgel, deo...noch irgendwas? Ich zuckte mit den Schultern und ging richtung Tür. Hatte ich was vergessen würde ich es schon merken. "Komm jetzt." Die Tür ging Auf ein Fellkneul schoss vor mir auf den Gang raus und ich konnte über den Hund nur lachen als er schlitternd, knapp vor der Wand gegenüber zum stehen gekommen war. Den weg wieder aus diesem Gebäude Raus fand ich ganz einfach und auch der weg in den Wald war nicht wirklich schwer. "Endlich" seufzte ich erleichtert und auch den Hund an meiner seite schien es hier draußen noch am besten zu finden.

TBC: Irgendwo im Wald
 25.04.12 18:27
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
CF: Haus der Tagschüler,Gang zu den Zimmern.

Die Tür lies ich hinter mir zufallen. EInen Moment lehnte ich noch an der Tür und sah mich im Raum um. Sah ja nicht so aus als ob der Junge dessen Zimmer es war, naja jetzt wohl unseres, schon hier gewesen war seit ich auch hier drin wohnte. Also zog ich mir als erstes mal die viel zu warme Jacke aus und lies sie auf meine Tasche fallen. Einen Moment stand ich noch so da ohne mich überhaupt einmal zu bewegen. Eigendlich könnte ich mich jetzt auch gut auf Bett packen und eine Runde schlafen. Aber das passte ja leider gerade nciht dazwischen. Muss das schläfchen wohl mal warten.

"Ohman...das war ja was kanoa. Hab cih wirklich nicht erwartet als ich mich ins Gras gepackt hab." murmelte ich leise vor mich hin während ich mich hinhockte und den Hund hinterm Ohr kraulte, Kanoa wedelte, mal wieder, denn das tat er ja 24 Stunden am Tag, mit dem Schwanz, ließ die Zunge Raushängen und hechelte vor sich hin. Aber solange er nicht zu sabbern anfing war das ja auch vollkommen inordnung.

Danach machte ich mich daran meine Sachen zu durchwühlen. Mein Kopf arbeitete auf hochtouren und ich versuchte verzweifelt nicht daran zu denken das ich gleich Duschen ging. Nicht allein. Und tada, da dachte cih auch schon wieder daran. So wühlte ich nur noch schneller in meiner Tasche ohne ein Ziel, ohne mir die sachen überhaupt anzusehen.
Dabei sollte ich doch eigendlich schonmal eine vorauswahl treffen, ein paar sachen Raussuchen die gehen könnten. Vielleicht irgendwie was nützliches tun. Aber nichts da. Natürlich konnte ich nichts nützliches tun. Oder sehe ich etwas so aus als ob cih das könnte? Also jetzt im moment bestimmt nicht.

Irgendwann spürte cih etwas hartes in der hand und zog es zwischen den sachen raus. Ein kleiner spiegel. Und weil der gerade genau zur richtigen Zeit kam sah ich mir mal an wie schrecklich ich wohl aussah. Und irgendwie sah ich so überhaupt ganz normal aus. Okay vielleicht ein paar haare die abstanden aber mer auch nciht. Da hatte ich voll umsonst ein drama draus gemacht. Rai musste mich ja für total bekloppt halten.

Ich sties mir die kannte des spiegels an den kopf. "Denk nicht sovieel, tust du sonst auch nie" Jaja meine selbstgespräche. ABer orgendwer muss mir ja mal sagen was ich tun soll und was nicht. Da war cih doch genau der richtige für den job. Den spiegel lies ich wieder zwischen den ganzen anderen kram fallen.
 24.09.12 23:22
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Come from: Raidons und Sotas Zimmer

Es war ungewohnt wenn Thunder nicht hinter einem herlief, so als wenn irgendetwas fehlen würde. Doch ich konnte den Kater ja wirklich schlecht mit unter die Dusche nehmen. Katzen und Wasser vertrug sich einfach nicht. Er würde nur einen Meter hoch springen, sobald ein Tropfen Wasser seine zarten Pfötchen berührte und dann reißaus nehmen.

Vielleicht würde Toshy seinen Flohpelz ja mit zum duschen nehmen, obwohl er da glaub ich auch nicht wirklich gut aufgehoben wäre. Ich sah mich kurz auf dem Gang um, entdeckte aber sofort das Zimmer, welches Toshy mir eben gezeigt hatte.

Schnurstracks ging ich darauf zu und hob meine Hand, um anzuklopfen, als ich die Stimme des Blondschopfes vernahm. Was er allerdings sagte, konnte ich nicht genau hören. Aber mit wem sprach er da? Ob sein Zimmergenosse da war? Und was würde der wohl zu uns beiden sagen?

Etwas irritiert runzelte ich die Stirn, doch was machte ich mir überhaupt um solche Nichtigkeiten Sorgen? War doch sonst nicht meine Art. Erneut hob ich meine Hand und klopfte dieses Mal auch an die Tür. Auf ein "Herein" wartete ich allerdings nicht, sondern öffnete sie sofort und blieb angewurzelt im Türrahmen stehen.

Das Bild, was sich mir bot, war aber auch wieder für die Götter. Toshy saß auf dem Boden und betrachtete sich in einem Handspiegel. Schmunzelnd ging ich auf ihn zu und hockte mich vor ihn hin. "Ich hab meiner Prinzessin doch gesagt, dass sie gut aussieht. Konntest du dich jetzt selbst davon überzeugen?" Ich wusste, dass er gleich wieder rot werden würde, aber das war der Reiz an der ganzen Sache.

Mit einer Hand wühlte ich ein wenig in dem Klamottenberg, der auf dem Boden lag. "Ich hoffe das ist nicht deine Schmutzwäsche", witzelte ich, denn ich konnte eindeutig erkennen, dass es saubere Wäsche war. Nach einiger Zeit zog ich eine scharze Stoffhose hervor. "So damit fangen wir mal an."
 24.09.12 23:58
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Irgendwie schien ich das Klopfen zu überhöhren, aber das war ja auch kein wunder, ich war ja auch in meine sebstgespräche vertieft. Umso mehr zuckte ich zusammen als ich Rai hörte. "Ja. vielleicht hab ich übertrieben..." murmelte ich. Ausnahmsweise stimmte ich ihn mal zu. Aber auch nur das eine mal! Da sollte er sich nicht dran gewöhnen! Und das kleine bisschen rot im Gesicht viel bestimmt auch nicht weiter auf. Das lag aber nicht an den sruch sondern daran das er mich beim mit mir selbst reden erwischt hatte, was ja nun nicht so ganz normal ist...

"Ich hoffe du stehst da noch nicht solange." nuschete ich mir zurecht während ich mich auf den knien umdrehte. Wer weiß was er alles gehört hatte! Rai wühlte in meinem Berg aus klamotten und der spruch den er brachte, der war zu erwarten gewesen.. "Sehr witzig." ich grinste und lies ihn einfach weiter gucken. Schien ihn ja nichtmal zu stören das es ein haufen knallbunter dinge war. Und er zog sogar ein kleidungsstück heraus. "Die Hose? Aber die ist doch so unbequem...Wir wärs mit der?" Ich griff nach einer dunklen Jeans und hielt sie ihn vors gesicht. Eine meiner lieblingshosen und super bequem. Viel bequemer als die andere.

Ich schubste einen anderen stapel klamotten um und zog da noch eine schwarze hose Raus. "Die würde auch gehen. vielleicht. Ich bin mir aber nicht so sicher. Ob die mir noch passt?" Ich stand auf und hielt mir die Hose vor den Körper. "Naja. zu dick bin ich ja eigendlich nicht..."

Das ich nichtmal ein Tsirt anhatte schien Rai nichmal ansatzweise zu stören. Mindestens genausowenig wie es mich störte. War ja auch warm. Und sowieso ich hatte mich ja auch schon in der Toilette bei Mcdonalds vor ihm ausgezogen da wird das schon nichts machen. Ich lies die Hose wieder fallen, setzte mich wieder an meinem platz und überlegte weiter was man anziehen könnte. "Also ich weiß ja nicht was ich da anziehn muss, aber du wirst bestimmt was finden. Ich habe genug sachen da. Obwohl ich schon gerne mehr mitgenommen hätte.."
 25.09.12 0:13
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
"Keine Panik, so lange war ich noch nicht da, um deine ganzen kleinen Geheimnisse zu erfahren, die du dir eventuell selbst erzählt hast." Ich hatte mich hingekniet und angefangen in dem riesigen Klamottenberg zu wühlen. Kurz darauf war ich fündig geworden und zog eine schwarze Hose hervor. Sogleich beschwerte sich Toshy allerdings, dass diese unbequem sei und ob es nicht auch eine andere täte. Seine Wahl hielt er mir auch sogleich vor die Nase.

Ich wollte gerade etwas sagen, als er auch schon die nächste Hose aus dem Stapel zog und fragte, wie es mit der wäre. Dabei stand er auf und hielt sie sich vor den Körper, da er meinte er wäre sich nicht mehr sicher, ob sie noch passen würde. Irgendwie kam ich gerade überhaupt nicht zum reden, da er immer weiter faselte, irgendetwas von er sei ja nicht zu dick.

Sogleich schüttelte ich den Kopf. "Nein mit Sicherheit nicht, du halbe Portion." Mein Blick glitt über seinen Körper und erst jetzt merkte ich, dass er oben ohne vor mir stand. Netter Anblick. Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht. Kurzfristig fiel mein Blick auf seine Narben, die mir nichts ausmachten, auch mein Körper war nicht makellos, aber er tat mir unheimlich leid, denn es mussten schlimme Schmerzen gewesen sein, die er da erlitten hatte.

Toshy setzte sich wieder vor mich und sagte, dass ich einfach was aussuchen sollte. "Also von mir aus kannst du auch nackt gehen, der Anblick würde mir bestimmt gefallen", kommtierte ich rotzfrech, griff dann aber nach der dunklen Jeans, die er mir als zweites gezeigt hatte. "Nimm die hier. Und dazu..." Noch einmal wühlte ich in dem Haufen und zog ein rotes, kurzärmeliges Hemd und ein weißes T-shirt heraus. "Und wenn du das Hemd über dem Shirt offen lässt, siehts mit Sicherheit gut aus."

Mit den Worten stand ich auf. "Und wo hast du jetzt dein Duschzeug und Shampoo? Ich würde langsam gerne duschen gehen und meine kleine Prinzessin ist doch bestimmt auch dreckig." Grinsend packte ich ihn von hinten unter die Arme und zog ihn auf die Beine.
 02.10.12 20:03
vAnonymous
Gast

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich lies Rai garnicht zu wort kommen, aber das war ja auch eine sehr shwierige angelegenheit. Soein outfit musste gut überlegt sein und dann muss ja auhc alles noch bequem sein! Als ich dann schlieslich zu dem thema kam das cih ja eigendlich nicht zu dick sein sollte, konnte Sogar Rai mal was sagen und bezeichnete mich als halbe Portion. Ich sah an mir runter und klatschte die Hände an den Bauch. "Meinst du? bin ich zu dünn? Ich war auch schon dünner als jetzt...." Vielleicht sollte ich mehr essen..Ich war da gerade doch ein wenig unsicher. "Hm. Also meine Rippen stechen nicht so raus, also so dürr bin ich ja auch nicht...ich denke das ist normal..." Das war eher an mich selber als an Rai gerichtet. Was verunsicherte er mich auch ständig!?

Ich merkte garnicht das er mich ansah oder das er lächelte, wie auch wenn ich an mir herunter sah. Ich ließ die hände wieder fallen und setzte mich hin. Dann meinte ich noch Rai solle einfach irgendwas raussuchen und wartete ab. Blos kam etwas unerwartet, was er dann sagte. Ich starrte ihn mit offnen Mund an und konnte nicht verhindern knallrot zu werden. "Du bist ein versauter blödmann..Ich lauf dch nicht vor aler welt nackt rum..." meinte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht. Wieder mal hatte ers geschafft. Ich sollte mir dringeend was überlegen nicht immer gleich rot zu werden. ist j nicht zum aushalten...

Dann griff er sich die Jeans die ich als zweites gezeigt hatte. Wühlte noch weiter in dem Haufe und zog mein rotes Hemd raus. Das ich das hatte hatte ich shcon ganz vergessen...
Ein weißen Tshirt folgte uch noch mit der erklärung wie ich es anzuziehen hatte. "Okay dann nehm ich das. Ich packte meinen kram wieder zurück wo er vorher war, die sachen die wir ausgesucht hatten lies ich draußen liegen.

Rai war schon aufgestanden und fragte nach meinem duschzeug. Und genau da viel mir ein das ich überhaupt nichts rausgesucht hatte. Naja eigendlich war ja alles in der Tüte ich war ja heute einkaufen..
Ehe ich etwas sagen konnte wurde ich von hinten unter den Armen gepackkt und auf die Beine gezogen. "Waaah." Ein wenig hatte ich mich erschrocken. "Ehm...ist alles in der Tüte wir warn doch einkaufen.." Beantwortete ich dann schlieslich die Frage, schnappte mir die Tüte und stieß die Tür auf. "Wir könn dann...denk ich" meinte ich noch schnappte mir aber einfach die Hand von Rain und zog ihn mit mir raus. So machten wir uns dan auf den weg zum Duschen. Das ich was vergessen hatte viel mir im Moment noch garnicht ein.

Tbc: Erdgeschoss-Gemeinschaftsbad mit Raidon zusammen^^
 03.10.12 13:50
v

Eisuke Tachibana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Eisuke Tachibana´s Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eisuke´s Kreativeckchen
» Abwesenheit von Eisuke GmbH & Co. KG
» Eisuke Tachibanas Beziehungen
» Cyndara`s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: