StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kazus Rückzugspunkt

vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 

Kazu meinte ie Katze müsste sich wohl da drin versteckt haben und keiner hatte sie bemerkt. Doch nun war sie ja wieder da und die kleine Familie war wieder komplet.
Sayu grinste und sah zu ihren Freund der meinte Milich wäre im Kühlschrank und das er nun Duschen gehen würde. Das Mädchen nickte kurz und sah zu der Katze "komm kleine ich geb dir was zu essen." Sie ging in die Kühe und suchte die Milch im Kühlschrank, nach dem sie sie gefunden hatte füllte sie dem Kätzchen ein Schälchen auf . Sofort fing das Mädchen an zu trinken. Sayu war froh und sah zur Dusche. Die Tür vom Bad war angelehnt also könnte Sayu zu ihm huschen. Sie musste bei diesen gedanken grinsen. Sayu sah kurz zu der Katze die noch genüsslich an ihrer Milch hing. sie ging langsam zur Türe und höffnete sie einen spalt und sah da durch. Sie konnte Kazu sehen wie er sich auszog und nun nur noch in BoxerShorts vor ihr stand. Das Mädchen grinste frech , sie würde noch so lange warten bis er in der Dusche verschwand
 02.04.13 17:14
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Der Junge konnte es sich zumindest nicht anders erklären wie die Katze in den Schrank gekommen sein könnte. Immerhin war der Schrank zu gewesen und es gab sicher kein Loch durch dass sie hätte schlüpfen können. Jetzt wo sie hier eine Katze hatten müssten sie wohl noch ein paar Sachen besorgen, zumindest ein Körbchen zum Schlafen und Katzenfutter. Da aber morgen Sonntag war müssten sie sich noch etwas gedulden, aber für heute und morgen sollte sich da noch etwas finden lassen. Kazu überlegte, er hatte sicher noch eine Decke die er zusammenrollen und dem Kätzchen einen Schlafplatz bieten könnte. Vorerst wollte er aber duschen und sich frisch machen. Während Sayu also in der Küche stand und sich um die Katze kümmerte ging er ins Bad um zu duschen. Der Junge legte gleich zwei Handtücher bereit, eins für sich und eins für seine Freundin falls diese auch noch duschen sollte. So musste sie dann nicht lange rumsuchen. Der Gestaltwandler machte sich also daran sich auszuziehen, ohne zu wissen dass er dabei heimlich beobachtet wurde. Die Kleider flogen in den Wäschekorb und Kazuko stieg unter die Dusche. Durch das Rauschen des Wassers würde er es kaum mitbekommen wenn nun jemand ins Bad käme.
 02.04.13 20:21
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Sayu kümmerte sich um die kleine Katze nach dem sie damit fertig war wartet sie bis kazu in der Dusche verschwand, sie nutzte die Zeit und huschte ins Bad und zog sich komplet aus und steig under der Dusche zu Kazu und umarmte ihn von Hinten. Sie flüster ihn leise ins Ohr "na mein süßer dachtest wohl du hättest deine ruhe unter der Dusche von mir" sie grinste frech und legte ihr Kopf an seinen Rücken und genoss das warme wasser das herrunder lief. Die Katze war noch am Milch schlüfen und beachtet das alles nicht, sie war froh was bekommen zu haben. Sayu griff zu den Duschgel und fing an seinen Rücken damit ein zu seifen. "das wollte ich schon immer mal machen, mit jemanden unter einer dusche zu stehen un das Nackt." Kazu war immer noch mit den Rücken zu ihr gedreht
 05.04.13 17:11
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Kazuko dachte wirklich schon Sayu würde warten bis er fertig war und alleine duschen wollen. Doch dann spührte er wie ihn jemand von hinten umarmte und sich an ihn drückte. Wer sonst könnte das sein außer seiner Freundin. Der Junge legte seine Hände auf Sayus und blieb einfach noch mit dem Rücken zu ihr gewand. "Nein eigentlich hatte ich gehofft dass du nachkommst." antwortete er und drehte das Wasser noch etwas wärmer, dass sie es schön angenehm hatten. Kazuko wollte sich zu seinem Schatz umdrehen aber da griff sie schon nach dem Duschgel und seifte ihm den Rücken ein, also blieb er weiter so stehen und ließ sie erstmal machen. Was sie dann sagte hätte er nicht von ihr erwartet. Sie wollte schon immer mal mit jemanden unter der Dusche stehen. Dabei dachte er Sayu wäre so ein schüchternes Mädchen und nun so frech. Irgendwie erregte ihn das ein wenig und er drehte sich zu ihr um. "Ich hoffe doch damit meinst du deinen Freund" meinte er grinsend. Dann nahm er ihr das Duschgel ab und fing an sie einzuseifen. Zuerst rieb er sie vorne ein, ganz sanft erst ihre Arme, dann ihre Seiten runter und ihren Bauch. Am Ende seifte er auch ihre Oberweite ein wo er besonders zärtlich war und sie auch gleich ein wenig massierte. Dabei sah er sie die ganze Zeit mit verliebten Augen an.
 06.04.13 13:50
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
"ui du hast gehofft das ich nachkomme" sie kicherte kurz und sah ihren Freund in den augen "klar wollte ich mit meinen freund nur unter der Dusche mit sonst keinen" Sie ginste und sah ihn an . Kazu seifte sie ein und massierte dabei leicht ihre Büste, das Mädchen genoss es und lehnte sih etwas zurück, "das tut gut mein schatz" sie lächelte ihn an und schmiegte sich an seine Brust. Sie genoss die nähe von ihrem freund sehr. Das warme wasser wusch den Schaum von ihren Brüsten und von ihrem Körper. Sayu schloss ihre augen "ich bin Glücklich" sie grinste nach dem der schaum von beiden weg war griff sie nach haarschampu und schaumte seine haare ein. "schatz was machen wir nach den Duschen?" sie sah ihn etwas fragent an.
 11.04.13 18:35
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
"Na klar ich möchte jede Minute meines Lebens mit dir verbringen" hauchte er ihr zu und seifte sie dann mit dem Duschgel ein. Der Junge hatte sehr gehofft dass sie nur mit ihrem Freund unter der Dusche stehen wollte was sich auch bestätigte. Alles andere hätte ihn wohl sehr verwundert, das würde einfach nicht zu seiner braven Sayu passen. Werden dem einseifen kam ihm eine Idee wie er seine Freundin ein wenig verwöhnen könnte und begann deshalb ihre Brüste zu massieren. Das Mädchen schien die Massage sehr zu genießen. "Wenn dir das so gut tut sollte ich das vielleicht öfter machen" meinte er grinsend und massierte sie noch so lange weiter bis sie sich an ihn kuschelte. Kazu drehte das Wasser einen Tick wärmer dass sie es auch schön gemütlich hatten. "Ich bin froh dass du hier bei mir bist" flüsterte er ihr ins Ohr und machte mit ihrem Rücken weiter. Danach war sie wieder dran und wusch ihm die Haare. Dabei schloss er die Augen um kein Shampoo abzubekommen. "Hm ich weiß nicht, gibt es etwas bestimmtes dass du tun möchtest. Ansonsten können wir uns ins Bett kuscheln und ein bisschen fernsehen oder etwas anderes machen." Kazuko nahm das Shampoo und machte nun bei ihr weiter, das würde wohl etwas länger dauern als bei ihm da sie ja längere Haare hatte. "Mir gefallen deine schwarzen Haare"
 13.04.13 15:18
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Kazu fing an seine Freundin mit einer Massage zu verwöhnen, sie genoss es sehr und schloss ihre augen. Der Jnge fragte sie noch ob er das ruhig öffters machen sollte. Sie nickte "oh ja bitte das ist echt toll" meinte sie darauf als Antwort. Sie Kuschte sich an ihren Freund und genoss die Zeit mit ihm unter der warmen Dusche. "ich bin ach froh bei dir zu sein ich will nirgendswo anderst jetzt sein" Sie hörte ihren freund weiter zu wärend sie ihm die Haare waschte "hm das klingt gut , eine andere Idee hab ich leider nicht ich will lieber nur die ganze zeit bei dir sein" sie lächelte ihn an und hörde sein Kompliment. Sie war sehr Glücklich mit ihm "mir gefallen deine Augen" sie grinste . Doch war es nun langsam zeit raus zu gehen aus der Dusche , denn sie haten ja auch noch ein Kätzchen das alleine in der Küche war. Sayu stieg langsam aus der Dusche und nahm ihr Handtuch und drocknete sich ab und hing es sich rum.
"ich schau nach der Katze ja" sie grinste und verließ das Bad und ging in die Küche ort saß immer noch das Kätzchen die gerade an die Vorhänge gehen wollte "hey kleine nicht" sayu konnte sie grad noch davon abhalten, sie lächelte die Katze an und streichelte sie sanft wärend sie sich in Sayus armen ein kuschelte. Das Mädchen ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf en Sofa und wartet auf kazu.
 19.05.13 21:24
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Dem Jungen machte es auch sichtlich Freude seine Freundin zu verwöhnen, ihr zufriedenes Gesicht war alles was er als Dank brauchte. Wenn ihr das so gut gefiel würde er es in Zukunft öfters machen, dann sollte er aber vielleicht noch Massageöl kaufen. Kazu grinste bei dem Gedanken. Er würde alles tun um seine Angebetete glücklich zu machen. Als sie sich dann an ihn kuschelte unterbrach er die Massage und streichelte ihr dafür zärtlich über den Rücken. Kazuko konnte sich nichts besseres vorstellen als das. Ebenso konnte er sich niemand sonst an seiner Seite vorstellen als Sayu, für ihn war es vorbestimmt dass sie sich in dem Café getroffen hatten und so schnell zusammen kamen. Wie sonst wäre das möglich. Er hoffte dass sie noch sehr lange zusammensein würden denn es war einfach nur wunderbar mit ihr. Der Junge genoss es genauso wie sie als sie ihm die Haare wusch und könnte was dabei einschlafen so entspannend war es. Was sie nach der Dusche machen wollten wussten beide noch nicht so genau. Kazu war es eigentlich egal solange er bei Sayu war. Er könnte einfach den ganzen Abend mit ihr auf dem Bett liegen und sie ansehen. Nun war es an ihm ihr die Haare zu waschen. Er kraulte sie dabei ein bisschen im Nacken und sah ihr tief in die Augen. Sayu war die erste die wieder aus der Dusche stieg, Kazu folgte ihr wenig später zog sich dafür aber gleich an und räumte das Handtuch gleich weg. Der Junge ging wieder ins Wohnzimmer wo er sich gleich neben seine Freundin setzte. "Da ist ja mein süßer Schatz" meinte er und legte einen Arm um sie. Das Kätzchen kraulte er auch ein wenig nur fand diese das wohl nicht so toll gerade von jedem angefasst zu werden. Das Kätzchen sprang auf und rannte in die Küche wo man es wenig später scheppern hörte. "Oh nein was hat sie denn nun angestellt. Ich werd mal nachsehen und du solltest deine Haare föhnen bevor du noch krank wirst." Nur widerwillig stand er von dem gemütlichen Bett auf um in die Küche zu gehen. Luna hatte nur einen Kräutertopf umgeworfen der auf dem Fensterbrett stand und war durch das Fenster geflüchtet. Kazuko konnte nur noch erkennen wie sie über den Rasen richtung Wald huschte. Er fragte sich was sie da hingetrieben hatte. Das wäre doch was, was sie tun konnten. Der Junge ging zurück um es Sayu zu sagen. "Hey Sayu ich hab gerade gesehen wie Luna in den Wald verschwunden ist, wollen wir ihr folgen und mal nachschaun was sie so treibt?"
 20.05.13 14:45
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Sayu sah zu ihren freund der nach der dusche zu ihr kam und Luna streicheln wollte doch es ihr nicht wirklich gefiehl und weg rannte rechtung küche , dort schepperte es kurz. kazu meinte er wüeder nach sehen Sayu sollte sich schon mal die Haareföhnen damit sie nicht krank wird. Sie nickte und sah kurz ihm nach bevor sie eben kurz verschand und ihre haare trocken föhnte. Nach einigen Minuten kam ihr freund wieder zurück und fragte sie ob sie luna nicht nach gehen wollten , um zu schaun was sie dort im walt machte. Sayu sah ihn krz etwas verwirrt an doch nickte sie "warte ich zieh mir schnell was an dan können wir los" dadrauf holte sie sich auch ein paar kleider und zog sich an "ok wir könn los" so verließen die beiden das zimmer von Kazuko um ihrer Katze nach zu spionieren ,

tbc ? wald
 20.05.13 21:11
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
cf: kleine Kapelle mit Friedhof

Nachdem sie die wandelnden Untoten besiegt hatten, schlug Sayu zuerst vor das Buch mit zur Schule zu nehmen und es einem Lehrer zu übergeben. Am Ende entschieden sich die beiden aber doch dazu es besser zu verbrennen was das Magiermädchen mit einem Zauberspruch erledigte. Der Rückweg verlief dann ohne weitere solcher Zwischenfälle, es gab sogar eine kleine Überraschung. Kurz vor der Schule fanden sie ihre kleine Katze wieder, sie war wohl doch nicht so weit in den Wald gegangen. Kazuko ging mit seiner Freundin wieder zurück auf ihr Zimmer. Dort angekommen ließ er die Katze wieder runter, welche er die ganze Zeit auf dem Arm getragen hatte. "Was hälst du davon wenn wir morgen in die Stadt gehen und ein Halsband für sie kaufen, dann weiß jeder der sie sieht sofort, dass sie jemandem gehört." Schlug der Junge vor. Sie könnten ja auch so dann noch einen kleinen Bummel machen. Jetzt im Moment wollte Kazuko nur noch warm Duschen und sich ins Bett kuscheln. "Schatz ich gehe nochmal duschen, nach dieser verrückten Aktion dadraußen" meinte er zu Sayu und wartete auf eine Antwort ob sie mitkommen würde oder lieber alleine duschte oder garnicht.
 11.08.13 21:55
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
cc: Kapelle im Wald
die beiden kamen nach der aktion was draußen geschahr total müde und fertig wieder zurück ins zimmer, Was eigentlich in der schule passiert war wussten die beiden nicht. Kazu lies das Kätzchen wieder runder und meinte zu ihr das sie morgen ja in die stadt gehen könnten um ihr ein Halsband kaufen zu können. Sayu lächelte ihren Freund an "ja das ist sicher eine gute Idee," sie kniehte sich zu ihr runder und streichelte das Kätzchen wrend sie sich auf den Rücken rollte und spielent nach ihren fingern Griff. Das Mädchen nickte "ja äm ok ich bleib hier und warte auf dich bis du fertig bist" .. Sayu hätte das Buch schon lieber behalten die sprüche was drin standen war sehr interesand doch was wäre wenn ein Böser Magier es gefunden hätte.. schon besser es zu verbrennen als zu behalten. das Mädchen stand auf und nahm die katze hoch und setze sich aufs Bett mit ihr . Dort spielte sie weiter
 16.08.13 18:43
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
Der Junge war froh endlich wieder auf seinem und Sayus Zimmer zu sein. Das war wirklich genug Aufregung für einen Abend und er freute sich nur noch auf sein Bett. Vorher wollte er aber noch eine Dusche nehmen. Dass Sayu diesmal nicht mitkam, war ihm irgendwie sogar recht. Er zeigte es zwar nicht vor seiner Freundin aber die Sache im Wald hatte ihn doch etwas mitgenommen. Sie wären fast von Zombies gefressen worden und niemand hätte etwas davon erfahren. Aber vor allem hätte er Sayu um ein Haar verlieren können und diese Erkenntnis nagte sehr an ihm. Kazuko stand unter der Dusche und seufzte schwer. Nachdem er fertig war zog er sich frische Sachen an und ging wieder zurück ins Zimmer wo Sayu mittlerweile auf dem Bett saß und weiter mit dem Kätzchen spielte. Der Junge setzte sich auf die Bettkante. "Sayu ich muss mal kurz mit dir reden" meinte Kazu mit ernster Stimme und hob die Katze vorsichtig vom Bett auf den Boden. "Komm her ich will dich in den Arm nehmen" Kazuko nahm seine Freundin ganz fest in die Arme und gab ihr eine liebevollen Kuss. "Da bei der Kapelle hatte ich wirklich große Angst um dich. Du bist mein ein und alles Sayu und ich möchte dich nicht verlieren"
 19.08.13 21:04
v

Kazus Rückzugspunkt - Seite 7 Empty

 
 
 
Kazus Rückzugspunkt
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Kazus Klamottenstapel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: