StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kazus Rückzugspunkt

vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Sayu meinte dass sie nicht weiter gehen sollten da es dafür doch noch zu früh war. Kazu respektierte die Entscheidung des Mädchen und nickte verständnisvoll. Sayu wusste das sie Kazu ganz schön heiß gemacht hatte aber sie konnte das noch nicht verantworten wenn da noch mehr passieren würde, also zog Sayu in den Moment erst mal die Bremse und lies es da bei nur neben ihn zu kuscheln und ihn zu küssen “mir reicht es auch fürs erste nur deine nähe und deine wärme zu spüren” meinte das Mädchen und erwietert seine lieben vollen Küsse. “Ich liebe dich” sie lächelte den Jungen freundlich an und legte wieder ihren Kopf auf seine Brust und horchte seinen Herz schlag. Die Zeit verging auch echt langsam, darüber war Sayu ja auch froh doch immer wieder vielen ihr ihre Augen zu und sie schlief langsam ein. Sie Lauschte wehrend dem Schlaf Kazu s Herz schlag und kuschelte sich enger an ihm da ihr etwas kalt geworden war. Sayu fühlte sich bei Kazu so sicher das sie auch wenn es ihre erste nacht bei ihm und ihm Wohnhaus der Akademie war sehr wohl und schlief auch sehr sanft und leise vor sich hin. Man konnte nur ein kleines schnaufen hören.
 09.11.11 11:30
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen wollte an diesem Abend nicht weiter gehen als das was sie bisher gemacht hatten. Kazu war damit einverstanden denn er wollte seine neue Freundin auch zu nichts zwingen. Ihm gefiel es auch so mit ihr zu schmusen. Der Junge lächelte und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Da sei mal unbesorgt, ich halte dich schön warm" meinte der Junge und lächelte freundlich. Die beiden lagen nun wieder friedlich neben einander und küssten sich zärtlich. "Ich liebe dich auch" sagte er zu dem Mädchen und strich ihr sanft durchs Haar nachdem sie ihrem Kopf wieder auf seine Brust gelegt hatte. Kazu blieb die ganze Zeit wach und wartete bis Sayu eingeschlafen war. Er streichelte ihr noch eine Weile weiter zärtlich über den Kopf. Das Mädchen kuschelte sich noch enger an ihn und Kazu merkte dass ihr anscheinend kalt war. Er zog die Decke noch weiter hoch und legte vorsichtig seine Arme um Sayu ohne sie zu wecken. "Schlaf gut mein Schatz" flüsterte er leise und schloss dann selbst die Augen. Mit dem Mädchen in seinen Armen schlief auch er relativ schnell ein.
 09.11.11 21:33
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Sayu kuschelte mit Kazu noch eines bisschen und schmuste mit ihm. Er meine er würde da für sorgen das ihr nicht Kalt werden würde und zog auch gleich die Decke etwas hoch und sie an sich ran. Er Küsste sie wieder und Sayu erwietert auch zu gleich seinen Kuss “ich liebe dich auch mein süßer” sprach Sayu zu den Jungen und legte ihren Kopf auf seine Brust. Kazu wünschte Sayu noch eine gute nacht und legte sich nun selber nieder und schloss seine Augen. Die beiden schliefen ganz schön schnell ein. Die Zeit verging trotz das sie schlafen sehr langsam und das Mädchen schlief nach und nach immer unruhiger, ihr gingen so viele Sachen durch den Kopf. Wie es nun weiter geht mit ihr und mit Kazu , was nun passiert in der Schule und ob sie sich öfters sehen werden obwohl sie ja in einer anderen Klasse sind. Sie öffnete mitten in der Nacht wieder ihre Augen und blieb wach liegen, sie beobachtet wie Kazu schläft und sagt kein ton. Leise atmend lag sie auf seine Brust mit ihren Kopf und lauschte seinen Herzschlag. Mit ihren Fingerspitzen streichelte sie sanft über seinen Bauch bis runder zum Hosen Bund dann wieder rauf, sie war richtig Glücklich und ihr gefiel es richtig Kazu beim schlafen zu zu schauen .Sie verhielt sich selber ziemlich ruhig und schlief auch langsam wieder etwas ein, doch wachte sie immer wieder mal auf und sah auf die Uhr.
 11.11.11 11:58
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Der Junge zog die Decke höher damit Sayu es auch schön warm hatte und wärmte sie zusätzlich noch mit seinem Körper. Es dauerte nicht lange bis beide eingeschlafen waren. Kazu schlief so gut wie schon lange nicht mehr. Ob das wohl daran lag dass er nicht mehr alleine war. Aber wer würde neben so einem Mädchen wie Sayu nicht gut schlafen. Dass sie immer mal wieder wach wurde merkte der Junge nicht. Nur als sie ihm über den Bauch fuhr regte er sich und drückte Sayu unbewusst enger an sich. Das war aber auch schon alles und er schlief seelenruhig weiter. Nur einmal wurde auch er wach aber da schlief Sayu schon wieder. Der Junge lächelte und strich dem schlafenden Mädchen sanft über den Kopf. Sayu sah echt süß aus wenn sie schlief. Kazu blieb eine Zeit lang wach und dachte darüber nach was sie morgen tun könnten. Als erstes wohl schön zusammen frühstücken, darauf freute er sich schon jetzt. Vielleicht hätte er Sayu fragen sollen was sie gern zu Frühstück hätte. Naja das würde sich schon noch ergeben. Kazu machte wieder die Augen zu und war bald darauf auch schon wieder eingeschlafen.
 12.11.11 15:53
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Die Nacht vergeht überhaupt , die zeit ist wie stehen geblieben so war das Gefühl was Sayu verspürete. Das Mädchen schlief die erste nacht trozdem sehr unruhig. Immer wieder wachte das Mädchen auf, als sie mal wach wurde streichelte sie Kazu am bauch bis zum hosen bund er dagegen zog sie nur enger an sich und schlief weiter, dan schlief auch das Mädchen wieder ein und Kazu wurde wach, Sayu bekam das nicht mit da schlief sie wieder als das passierte. Nach und nach wachte sie doch wieder auf und drehte sich auf den Rücken und sah an die decke "man die erste nacht ist immer dumm" sagte das Mädchen ganz leise zu sich und sah zu Kazu der sicher und tief schlief, "er hat nicht solche Probleme wie ich" meinte sie wieder leise zu sich und sah auf die uhr "halb 11 erst mal" Sayu seuftze und sah zu Kazu .
 12.11.11 17:45
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Im Gegensatz zu Sayu hatte Kazu keine Probleme mit dem schlafen. Überhaupt hatte er einen sehr tiefen schlaf. Neben ihm könnte man Kanonen abfeuern ohne dass er wach wurde. Deshalb wachte er auch nicht auf als Sayu ihm über den Bauch fuhr. Nur einmal wachte er auf was schon sehr ungewöhnlich für ihn war. Er sah eine weile zu wie Sayu schlief und legte sich dann auch wieder hin. Nach einer Weile wurde er dann doch wieder wach als Sayu sich neben ihm immer wieder drehte. Verschlafen rieb er sich die Augen und merkte dann dass seine Freundin wach ihm Bett lag. "Aber Sayu warum schläfst du denn nicht" fragte er und gähnte. Er war noch total verschlafen. Kazu rückte näher zu Sayu und strich ihr sanft über die Wange. "Kannst du nicht schlafen oder hast du irgendwelchen Kummer"
 13.11.11 12:27
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Nach einer Weile wurde er dann doch wieder wach als Sayu sich neben ihm immer wieder drehte. Sayu konnte einfach nicht schlafen. Kazu rieb sich verschlafen seine Augen und sah zu Sayu die wach im Bett lag. Er fragte sie ob sie nicht schlafen konnte oder ob sei Kummer hatte. Sayu antwortet nicht gleich sie überlegte erst was sie sagen sollte. “Naja ich kann schon etwas schlafen aber es ist alles neu und naja ich fühl mich bei so was nie wirklich sicher, weist du. Das ist meine erste Nacht hier in der Schule und dann auch noch neben einen süßen Jungen.” sie sah zu ihm “es ist alles ein wenig neu für mich und da ran muss ich mich noch etwas gewöhnen, die 2 Nacht wird besser sein.” meinte das Mädchen zu den Jungen und kuschelte sich wieder an ihm “ich liebe dich so sehr” sie Küsste ihn einfach mal und sah in seine Augen. “Hab ich dich geweckt mein süßer?” fragte dann das Mädchen und sah ihn weiter an “wenn ja das wollte ich nicht” sie lächelte ihn süß zu und streichelte wieder über seinen Bauch bis zu seinen Hosenbund und wieder nach oben. Sayu hat ganz zarte und weiche Finger die so über seine Haut fuhren. Sie mochte es ihn zu berühren so dicht an ihm gekuschelt, seine Haut zu Spüren. Das Mädchen sah kazu weiterhin verliebt in die Augen.
 13.11.11 13:54
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Irgendwann wurde Kazu dann doch durch Sayus unruhiges hin und her aufgeweckt. Der Junge war noch ganz verschlafen und wusste nicht so recht was los war. Während er sich noch den Schlaf aus den Augen rieb. Sayu meinte dass alles noch so neu für sie wäre und sie deshalb Probleme mit dem Schlafen hatte. Auch wegen dem was sie noch sagte musste der Junge lächeln. "Hm ich hatte gedacht dass du deswegen noch besser schläfst" sagte Kazu und legte wieder einen Arm um das Mädchen. Das war nun so ziemlich seine liebste Beschäftigung mit ihr zu kuscheln und sie zu küssen. Kazuko strich Sayu sanft über die Wange und erwiderte den Kuss. "Nicht wirklich" meinte der Junge. Wenn Sayu nicht schlafen konnte wollte er auch nicht schlafen, was so viel bedeutete dass sie nun gemeinsam wach bleiben würden. Kazuko lächelte sie ebenfalls lieb an und genoss ihre Berührungen. Sie hatte eine wirklich weiche Haut das hatte er schon vorhin bemerkt als er ihr über den Rücken strich. Der Junge spannte seine Bauchmuskeln an als Sayu mit ihren Fingern darüber fuhr. Auch er war an dieser Stelle empfindlich. Kazu zog das Mädchen wieder auf sich, auch auf die Gefahr hin dass sie ihn so wieder wuschig machte. Er sah ihr tief in die Augen und lächelte glücklich. "Ich liebe dich auch mein kleiner Engel" sagte er und gab ihr wieder einen liebevollen Kuss.
 13.11.11 18:15
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Sayu meinte dass alles noch so neu für sie wäre und sie deshalb Probleme mit dem Schlafen hatte. “Ja ich dachte auch das ich besser schlafen könnte , schon alleine wegen dir aber war wohl nichts” Sprach das Mädchen und kuschelte sich an ihm. Kazu streichelte ihr über die Wange und erwiedert ihren Kuss. Sie Lächelte den Jungen an und schmuste noch ein wenig mit ihm Sayu fragte ihn ob sie ihn geweckt hätte er meinte nein aber Sayu war da nicht so in der Meinung. Sayu fuhr über seinen Bauch mit ihren zarten Fingern und streichelte wieder etwas sanft. Er spannte seine Bauchmuskeln an “oh oh ein sexy Kerl lieg neben mir.” sie Lachte und sah zu ihm. Kazu zog das Mädchen wieder auf sich auch wenn es wieder eine Gefahr wehre, dass er wieder rollig werde. Sie lag nun auf ihn und spürte wieder sein Männliches Teil. Sie grinste und blieb ruhig liegen. Sie lächelte als er sagte der er sie auch Lieben würde. Sie erwietert seinen liebevollen Kuss,
 15.11.11 10:50
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Kazuko lächelte einfach verständlich, irgendwann würde sie schon einschlafen. Der Junge spannte seine Bauchmuskeln an weil Sayu ihn da mit ihren Fingern kitzelte. Sicher musste ihr das gefallen was sie da sah. Kazuko richtete sich etwas auf und sah sich im Zimmer um. "Wo denn? Ich sehe hier nur mich und eben ein wunderhübsches Mädchen" meinte er und lächelte Sayu lieb an. Dann zog er das Mädchen wieder auf sich bevor sie ihn noch wuschiger machte als er wegen ihr ohne hin schon war. Kazu streichtlte ihr sanft über die Seiten. So konnte er sie streicheln und gleichzeitig noch aufpassen dass sie nicht von ihm runterrutschte. Beide küssten sie sich wieder liebevoll und Kazu wollte auch nicht so bald damit aufhören. Trotzdem musste er den Kuss mal unterbrechen um mal wieder Luft zu holen. "Und, glaubst du dass du jetzt besser einschlafen kannst?" fragte er Sayu, obwohl ihm gerade nicht mehr so nach schlafen war.
 15.11.11 21:44
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Sayu gefiel es was sie da so sah, er hatte wirklich einen sehr guten Körper bau das muss man schon Sagen. Als Sayu meinte das neben ihr so ein sexy Kerl liegen würde setzte Kazu sich auf und sah im Zimmer sich etwas um. Er meinte das er keinen sehen würde und das er nur ein wunderschönen Mädchen sehen würde. Sayu musste kichern und piekste ihn leicht in die Seite “man ärger mich nicht” meinte sie und drehte sich etwas schmollend zur Seite. Zwar soll das nur ein spaß sein doch ärgern wollte sie sich auch nicht lassen. Er Zog Sayu wieder auf seine Brust bevor sie ihn noch wuschiger machte als er wegen ihr ohne hin schon war. Er fuhr ihr leicht über sie Seite, es kitzelte etwas und Sayu musste kichern, das Mädchen versuchte schon ein wenig ruhig liegen zu bleieben doch wenn er sie so weiter streichelt konnte sie das einfach nicht mehr dulden und muss sich irgendwie bewegen. Beide Küssten sich liebevoll wieder , Sayu würde am liebsten immer so liegen und mit ihm schmusen und Küssen doch das ging nicht man sollte ja auch mal Luft holen und so löste auch Kazu den Kuss um Luft zu schnappen. Er fragte Sayu ob sie nun wohl besser schlafen könnte, naja da musste das Mädchen etwas schmunzeln “naja momentan denk ich nicht so ans schlafen mehr, eher mit dir zu schmusen” sie grinste und Küsste den Jungen wieder, sie fuhr mit ihren Händen über seine Brust. “Ich bin so glücklich, das ich dich getroffen habe und das sie das alles so ins gute gewendet hat” meinte sie und streichelte ihn Sanft weiter.
 17.11.11 12:16
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Kazu machte es Spaß so mit Sayu rumzualbern aber irgendwie schien sie auf einmal etwas eingeschnappt zu sein. "Ich wollte dich doch garnicht ärgern" enschuldigte sich Kazu und strich ihr leicht über den Arm. Er wollte sie ganz bestimmt nicht ärgern außerdem fand er nicht dass er etwas falsches gesagt hatte. Kazuko zog das Mädchen auf sich und strich ihr sanft über die Wange. "Du bist nun mal ein wunderhübsches Mädchen und ich meine es so wie ich es sage" flüsterte ihr Kazu ins Ohr. Der Junge fuhr ihr mit den Händen über die Seiten. Sayu schien da besonders kitzlig zu sein. Er hörte sie wirklich gerne lachen aber auf die Dauer würde sie das nicht lange aushalten. Darum legte er seine Hände wieder leicht auf ihren Rücken und drückte sie an sich. Kazu gab ihr wieder einen Kuss. Er war so vertieft darin dass er ganz vergaß zu atmen. Nach einer Weile löste er den Kuss wieder um Luft zu holen. Die Frage ob Sayu nun besser schlafen könnte, war eigentlich unnötig denn im Moment konnte keiner ans Schlafen denken. Diesmal war Sayu es die ihn zuerst küsste. Kazu fuhr mit einer Hand wieder unter ihr Nachthemd aber nur um wieder über ihren Rücken zu streicheln und ihre weiche Haut zu spühren. Wenn es ihr nichts ausmachte konnte sie die ganze Nacht so auf ihm liegen. Kazu lächelte glücklich bei dem was sie sagte. "Hm glaubst du wir hätten uns auch so irgendwann getroffen. Vielleicht in der Schule oder draußen"
 17.11.11 21:59
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
“Man Kazu das war ein schmerz” lachte Sayu und sah zu den Jungen “nun wollte ich dich ein wenig ärgern” sie grinste und versuchte sich das Lachen zu verkneifen, den Kazu kitzelte sie schon etwas mit den streicheln ihrer Seite. Das Mädchen musste immer wieder sich mal bewegen doch er Merkte das ich für Sayu etwas unangenehm wird und lies seine Hand auf Sayu s Rücken liegen. Sie küssten sich immer wieder und mussten aber de Küsse auch mal lösen um Luft zu schnappen. Die Zeit verging ganz langsam. Sayu war nun irgendwie gar nicht mehr Müde sie war hell wach.
Sie sagte das sie Glücklich sei ihn getroffen zu haben darauf hin fragte Kazu aber ob sie sich denn dann nicht wo anders kennen gelernt hätten, vielleicht Schule oder Pause? Sayu zuckte mit den Schultern und sah ihn an “hm ich weis nicht kann schon sein, in meinen Karten hab ich es nicht gesehen” meinte sie und grinste. Sayu streichelte ihn weiter sanft über seine Brust und sah ihm in seine augen // hm vielleicht sollte ich doch etwas weiter gehen, ich weis nicht normal sollte der Junge das Machen//
Sayu spürte wie ihr Körper schon fast so danach verlangt etwas mehr zu wollen, doch war es den wirklich zeit dafür. Sie Küsste ihn wieder und lies den Kuss richtig leidenschaftlich werden. Sie
 18.11.11 11:46
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Er wusste natürlich, dass es nur ein Scherz war aber trotzdem entschuldigte er sich bei Sayu. Das war machte man einfach so. Kazu lächelte sie einfach nur lieb an. "Weiß ich doch Süße" sagte er zu dem Mädchen. Sayu hatte wirklich ein süßes Lachen und steckte den Jungen damit an. Kazu legte seine Hände auf ihren Rücken. So konnte er sie weiter im Arm halten und Sayu war nicht mehr so unruhig weil er sie die ganze Zeit kitzelte. Sie war an den Seiten wohl sehr empfindlich. Immer wieder küssten sich die beiden. Kazu war echt froh dass er Sayu getroffen hatte und sie sich auch so gut verstanden. Er fragte sich ob sie sich vielleicht auch anders kennengelernt hätten. Vielleicht wären sie sich irgendwann mal über den Weg gelaufen oder hätten sich mal auf dem Dach gesehn. Sayu zuckte auf seine Frage nur mit den Schultern. Sie war sich also auch nicht sicher aber eigentlich war das ja auch egal. Schließlich hatten sie sich gefunden und das war auch gut so. Dem Jungen gefiel es ihre zarte Hand auf seiner Brust zu spühren obwohl ihm dabei auch allmählich warm wurde und sein Herz wieder zu klopfen begann. Sayu küsste ihn dann auch leidenschaftlicher. Wollte sie doch mehr als eigentlich geplant. Kazu ließ sich einfach darauf ein. Wenn sie es dann doch nicht wollte konnte sie es immernoch sagen. Der Junge strich ihr mit seiner Zunge über die Lippen und forderte das Mädchen zu einem kleinen Zungenspiel auf. Seine Hände blieben auch nicht untätig sondern wanderten an Sayus Rücken hinunter bis zu ihrem Po und fingen an diesen leicht zu massieren.
 19.11.11 23:05
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
Kazu war echt froh dass er Sayu getroffen hatte und sie sich auch so gut verstanden. Er fragte sich ob sie sich vielleicht auch anders kennen gelernt hätten. Vielleicht wären sie sich irgendwann mal über den Weg gelaufen oder hätten sich mal auf dem Dach gesehen. Sayu zuckte auf seine Frage nur mit den Schultern. Sie war sich also auch nicht sicher aber eigentlich war das ja auch egal. Schließlich hatten sie sich gefunden und das war auch gut so. Es war eine wunder schöne Zeit was die beiden da hatten. Sayu Küsste den Jungen unter ihr Leidenschaftlich und sehr lange, Kazu erwietert den Kuss doch tat er auch noch mehr, er berührte mit seiner Zunge ihre Lippen und bittet um einlass um ein kleines Zungenspiel anzufangen. Sayu öffnete leicht ihren Mund und lies es zu, ihre Zunge berührte seine und nun begann auch schon der Zungenkuss. Das Mädchen gefiel es auch da hin wo seine Hände wandern. Zu ihren Po und Massierten ihn auch zu gleich, es gefiel ihr und es regte es auch ein klein wenig mehr an. Sie machte mit den Kuss weiter und aus den Ziel wurde eher mehr ein Kampf beide Küssten sich mal schnell mal zärtlich mal innig immer mehr. Beide verkosten wohl so zu sagen einen reiz mehr von den anderen spüren zu wollen. Sayu löste den Kuss doch nun ein wenig und küsste seinen Hals. Sie Knapperte leicht daran bis sie hoch zu sein Ohr ging “ich liebe dich” hauchte sie in seinem Ohr und begann an sein Ohr zu knappern. Nach ein paar Minuten ging wie wieder etwas runder und Küsste ihn wieder auf seinen Mund.
 20.11.11 13:12
v

Kazus Rückzugspunkt - Seite 2 Empty

 
 
 
Kazus Rückzugspunkt
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kazus Klamottenstapel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: