StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kazus Rückzugspunkt

vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Luna war dem locken von katze scheiß egal geworden sie drehte ihren kopf in die andere richtung und schloss ihre augen und schlief "na toll" sie sah den jungen an "man das macht kein spaß" sagte sie etwas genervt und bewegte sich etwas auf ihm, sie wollte so die katze von sich los werden doch damit machte sie eher Kazu rollig . "Kazu nimm sie einfach runder das ist ech bescheuert" sagte das Mädchen leicht genervt und spürte was in seiner hose //ups// dachte sie nur und lächelte ihn an hmm sie küsste ihn wieder doch wandert sie zu seinen ohr und küsste es und fing an daran zu knappern //hehe wenn er rollig wird hält er es nicht mehr aus und die katze muss runder// Das Mädchen mochte es wenn er auf ihr steht, sie war stolz drauf das zeigte nur wie gut sie aus sieht und das sie atraktiv sei. "ich liebe dich schatz"
 22.01.12 19:54
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Kazuko versuchte die Katze zu locken. Normalerweise waren sie doch immer neugierig aber Luna war wohl eher am Schlafen interessiert. Er konnte verstehen dass Sayu davon genervt war, nur je mehr sie sich auf ihm bewegte desto mehr erregte sie ihm da ihr Becken an seinem rieb. Kazu bekam leicht rote Wangen als das Mädchen ihn so angrinste. Merkte sie etwa dass sich bei ihm etwas regte. Kazu schämte sich ein wenig deswegen. Hoffentlich dachte Sayu jetzt nicht das er nur das eine im Kopf hatte. Das Mädchen küsste ihn wieder und begab sich dann zu seinem Ohr. Der Jnuge seufzte wohlig als Sayu an seinem Ohr knabberte. Kazu stupste die Katze an bis sie endlich von Sayu verschwand. Sie würde schon ein ruhiges Eckcehn finden. "Ich liebe dich auch meine Engel" flüsterte er ihr zu. Kazu wanderte mit seinen Händen unter Sayus Nachthemd und streichelte ihre Seiten. Sie war aber auch ein attraktives junges Mädchen. Jetzt konnte sie wieder von ihm runter wenn sie wollte. Aber Kazu hätte es gerade viel lieber wenn sie noch etwas auf ihm liegen blieb.
 22.01.12 20:11
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Sayu grinste "na mein rolliger Kater" sie grinste und rutschte wieder etwas runder so das ihr becken nicht mehr seins reiben würde "so nun ist sie runder und wir können da weiter machen wo wir aufgehört haben" meinte das mädchen zu ihren freund und gab ihm einen kuss, und schmuste sich in ihren freund und blieb auf ihm liegen "hmm wan die nacht wohl endet?" fragte sie sich und sah zu ihm "wir sollten aber trzdem etwas schlafen immer hin morgen ist ja auch ein schul fest und wir müssen fit sein oder?" sie sah ihn an "man ich ab keine lust darauf ich will lieber mit dir zusammen sein" meinte sie und kuschelte sich eng an ihm . Sie seuftze leise vor sich hin und dachte nach "hmmm" sie musste gähnen "wahähr" sie hielt eine hand vor ihren mund und grinste leicht "so und was nun?" sie fragte ihren freund nach dem sie langsam von ihm runder rutschte
 22.01.12 20:26
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Der Junge wurde noch etwas röter als eben bei dem was Sayu zu ihm sagte. Sie hatte es also mitbekommen. Auch wenn es ihm etwas unangenehm war, so fand er es doch schade als sie wieder von ihm runterrutschte. Er hätte lieber da weitergemacht wo sie eben angefangen hatten aber das sagte er Sayu nicht. Stattdessen erwiederte er den Kuss und streichelte sie weiter. Kazuko warf einen Blick auf den Wecker. "Es ist genau 1 Uhr" sagte er. Sayu hatte recht sie sollten schlafen aber dadurch dass sie ihn nun so rollig gemacht hatte war er wieder hellwach und an schlafen garnicht zu denken. Kazu lächelte glücklich und knuddelte das Mädchen lieb durch. Es freute ihn dass sie so gern mit ihm zusammensein wollte. "Mach dir nichts draus. Es ist ja nur für ein paar Stunden, dann haben wir den ganzen Tag für uns." munterte er sie etwas auf. Sayu rutschte wieder von ihm runter. Kazuko machte für einen Moment ein trauriges Gesicht deswegen. Er drehte sich auf die Seite und sah zu Sayu. "Keine Ahnung was möchtest du den machen?" fragte er das Mädchen.
 22.01.12 20:42
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
"weis nicht" sagte sie und grinste, erine ihrer hand streichelte bei ihm innen oberschenkel rauf wärts entlang "hmm vieleicht dich verwöhnen, wenn du schon so rollig meinet wegen bist" sie grinste frech, er hatte ja auch nur eine Boxershort an. "hmm ich will die zeit noch mit dir verbringen , müde bin ich nicht also steht doch nichts im wege" meinte sie doch sah sie kurz nach unten und schaute wo die Katze war "gut nicht hier" sie schaute wieder zu Kazu und kuschelte an sich und streichelte höher bis sie zwischen seinen beinen angelankt war und wieder runder ging "hihi" Das Mädchen grinste und wollte Kazu wenn verwöhnen, "schatz willst du das auch?" sie fragte ihn leise und sah in seinen schönen augen hinein
 22.01.12 20:50
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Er beobachtete sie wie ihre Hand sein Bein hinaufwanderte. Kazu bekam eine richtige Gänsehaut deswegen. Der Junge konnte sein Grinsen nicht weiter unterdrücken. Ihr Vorschlag gefiel ihm sehr, alles nur weil er sich nicht beherrschen konnte. "Naja das Fest geht morgen ja den ganzen Tag, von daher können wir ruhig ausschlafen" meinte Kazu und man hörte die Nervosität in seiner Stimme. Sayu sah sich kurz im Zimmer um damit die Katze ihnen nicht wieder in die Quere kam. Der Herzschlag des Jungen wurde langsam schneller und er musste schon heftig schlucken als Sayu mit ihrer Hand ganz nach oben wanderte. Sie hatte echt ein Talent ihn wuschig zu machen. Ob er das später genauso bei ihr schaffte? Auf ihre Frage hin nickte er nur und sah ihr verliebt in die Augen. Die Frage von ihr war eigentlich unnötig da sein Verhalten mehr sagte als jedes Wort. Trotzdem antwortete er ihr nochmal mit einem kurzen "Ja". Er hätte nie gedacht dass er mal so eine wunderbare und aufgeschlossene Freundin haben würde.

out: weiter über pn
 22.01.12 21:00
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Kazu legte sich mit ihr hin und deckte sie beide zu. Er war zu faul sich jetzt nochmal anzuziehen bzw. Ihre Sachen zu suchen. Das was Sayu zu ihm sagte machte die ganze Sache für ihn nicht einfacher. Am liebsten hätte er jetzt etwas Zeit für sich gehabt aber er wollte das Mädchen auch nicht vor die Tür setzen. Der Junge sagte erstmal garnichts sondern hielt Sayu nur im Arm. Er wusste nicht was er sagen sollte, denn er wollte sie auch nicht verletzen. "Ich... Ich liebe dich auch" sagte er etwas zögerlich. "Aber glaubst du wirklich dass soetwas geht. Ich meine dass man sich so schnell verlieben kann? Wir haben uns vor ein paar Stunden erst in einem Cafe getroffen und benehmen uns als wären wir schon Monate zusammen." der Junge drehte seinen Kopf zu ihr und sah ihr in die Augen. "Ich mag dich wirklich sehr und dir geht es sicher genauso aber kann man da dann schon von Liebe besprechen. Woher können wir eigentlich wissen wann wir richtig verliebt sind. Oder uns nur was vormachen" Kazuko hoffte dass er Sayu mit seinen Worten nicht wieder wehgetan hatte.
____________________________________________
Sayu hörte dem Jungen zu, seine worte stechten in ihr herz doch er hatte recht. Da zu noch als Sayu hörte wie zögerlich Kazu das ich liebe dich sagte wusste sie irgendwie schon das es nicht wirklich war. Es ging viel zu schnell. Am liebsten würde Sayu weinent das zimmer verlassen. Sie war den tränen naha sie wartet nur darauf das er sagte es sei schluss oder so was in der art. Das Mädchen wollte nicht jetzt schon jemanden verliehren der ihr sehr ans Herz gewachsen ist. Sie hatten sich am anfang schon zu gut verstanden und dan ausgerechnet das. Sayu setzte sich auf, sie rieb sich ihre augen "hm vieleicht sollte ich in mein zimmer gehen, wir vergessen einfach alles " sprach das Mädchen mit einer zitterten stimme , //ich kann das aber nicht vergessen was red ich da// man konnte ihr das an sehen und auch spüren in ihrer Stimme wie es ihr ging. Ihr herz tat sehr weh, sie wusste nicht was es war aber es war wohl die worte die Worte wo Kazu zu ihr sagte. Hätte sie das gewust hätte sie nie mals mit ihm geschlafen.
Das Mädchen schluckte und sah Kazu nicht an, sie würde sonst in tränen aus brechen und das wollte das Mädchen vermeiden. "ich weis nicht was du fühlst, aber ich ich fühl mich nicht gut ... ich .. ich will dich nicht verliehren, ich hab doch sonst keinen hier ... ich weis nicht ob es liebe oder doch nur mögen ist.... ich ich bin doch auch nur ich. ---- das das alles war zu schnell wir wir hätten es langsammer an gehen sollen und vieleicht nicht gleich alles zu überstürzen...... Kazu ich will dich nicht verlieren bitte" sprach das Mädchen "liebe ist.... wenn man sich zu einander hingezogen fühlt, wenn man sich geborgen und sicher fühlt, wenn du es nicht leiden kann wenn die andere Person mit jemanden anders zusammen ist , ...... wann man mit jemanden für immer zusammen sein will ." Sayu murmelte das leise vor sich hin und vergrub ihre Gesicht in ihre Hände , weinent saß sie in Kazus Bett.
Sayu war sich sicher das zwischen ihr und Kazu was besonderes war, doch ob es bis jetzt nur freundschaft war oder doch mehr wusste sie wieder nicht, doch das einzige was sayu nur noch denken kann ist das sie ihren Neuen Freund nicht wieder verlieren möchte, denn sie fühlt sich zu Kazu hingezogen und auch sicher und geborgen.
 27.01.12 0:31
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Die Stimmung war schlagartig gekippt. Kazu spührte überdeutlich wie schlecht es Sayu gerade ging aber was sollte er machen. Etwa lügen und so tun als wäre alles wunderbar. Er wollte sie wirklich nicht verletzen aber er glaubte auch nicht daran dass es echte Liebe zwischen ihnen war. Vieleicht lag es auch an der rosaroten Brille und sie projezierten ihre ganzen Hoffnungen auf den andern. Sayu meinte dass sie vielleicht zurück in ihr Zimmer gehen sollte. Kazu sah wie ihre Lippen zitterten. Sie schien richtig Angst zu haben dass es aus war zwischen ihnen. Kazu richtete sich auf und saß nun neben ihr. "Nein bleib hier bitte" sagte er ruhig aber man merkte das er auch unsicher war. Der Junge hörte ihr stillschweigend zu. Ihre Worte gingen ihm schon nahe und er konnte sehr gut nachempfinden was gerade in ihr vorging. Er war der erste mit dem sie sich verstand. Ihre Eltern waren tot und wenn er sich jetzt noch mit ihr verkrachte hatte sie niemanden. Sayu vergrub ihr Gesicht in ihren Händen und fing an bitterlich zu weinen. Kazu legte vorsichtig einen Arm um sie und versuchte sie zu trösten. "Hey shh ist ja gut, nicht weinen. Du verlierst mich doch garnicht oder glaubst du ich würde dich jetzt nie mehr ansehen. Allerdings finde ich schon dass wir das ganze einfach zu schnell angegangen sind. Wenn man schon lange auf der Suche ist besteht da immer die Gefahr, dass man die rosarote Brille angezogen hat und seine ganzen Erwartungen und Sehnsüchte in den potentiellen Partner projeziert." Kazu griff nach einem Taschentuch und hielt es Sayu hin damit sie sich die Tränen wegwischen konnte. "Verliebt sein geht ganz schnell aber wahre Liebe geht sehr viel weiter und braucht Zeit zu entstehen und zu wachsen. Deshalb wäre ich dafür dass wir das was heute passiert ist vorerst vergessen. Wir haben miteinander geschlafen ok das war ein Ausrutscher. Trotzdem könne wir weiter Freunde bleiben und sehen wie sich das ganze entwickelt und irgendwann vielleicht entsteht daraus dann richtige Liebe und wenn es soweit ist freuen wir uns dann umso mehr darüber." schlug Kazu vor und sah aufmunternt und einem schwachen Lächeln zu Sayu. Das war alles was er ihr anbieten konnte. Sie war schon ein liebes Mädchen und er konnte sich eine Beziehung mit ihr eigentlich ganz gut vorstellen aber es war einfach noch zu früh um einen klaren Entschluss zu fassen. Im schlimmsten Fall würden sie erkennen dass es doch nicht läuft und dann wäre der Schmerz umso größer.
 27.01.12 23:41
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
was Kazu da gerade sagte stoß ihr wie ein Pfeil durchs herz, er wollte sie trösten doch tat er ihr um so mehr weh. Das Mädchen klettert aus dem bett und nahm sich ihre sachen "ich ich ich" mehr brauchte das Mädchen nicht raus ihr liefen nur die tränen runder. //wie konnt ich nur , wie soll ich das vergessen ich kann das nicht vergessen// "irgendwann" murmelte das Mädchen sie nahm das Taschentuch nicht an. Sie ging zur Türe "ich kann nicht so einfach vergessen" meinte sie und öffnete die türe und lief weg

tbc: ?
 27.01.12 23:51
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Der Junge wollte die ganze Angelegenheit klären aber dadurch machte er alles nur noch schlimmer. Sayu stieg aus dem Bett und zog sich ihre Sachen an. Sie weinte immernoch und bekam kaum ein Wort raus. Alles was das Mädchen noch sagte war dass sie das nicht so einfach vergessen konnte. Dann lief sie durch die Tür und davon. Kazu sprang in windeseile aus dem Bett und krallte sich seine Sachen. Er zog sich seine Short und eine Hose an und stürmte zur Tür. Er konnte nicht einfach dasitzen und alles so lassen. Er hatte Sayu verletzt und das musste er jetzt irgendwie wieder grade biegen. "Sayu warte doch" rief er dem Mädchen hinterher und rannte durch den Gang.

tbc: Der Gang zu den Zimmern
 28.01.12 0:07
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
pp: der Gang zu den Zimmern

Der Junge kam wieder in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu. Er seufzte schwer und lehnte sich an der Tür an. Die Sache mit Sayu ließ ihn nicht mehr los. Hoffentlich machte sie wegen ihm nichts dumme. Kazuko ging in die Küche und holte sich ein Glas Wasser. Er hatte richtig Bauchweh wegen der ganzen Sache bekommen. Als er in die Küche kam bemerkte er dass die kleine Katze auch weg war. Damit war er wieder ganz allein. Hoffentlich ging es allen gut. Der Junge ging ins Wohnzimmer zurück und warf sich aufs Bett. Das erste was er morgen tun würde wäre Sayu suchen und mit ihr reden, sonst hatte er keine Ruhe. Kazuko drückte sein Gesicht ins Kissen und versuchte dann etwas zu schlafen. Ob er das aber so richtig konnte war eine andere Frage
 25.02.12 23:29
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Kazuko hatte einen sehr unruhigen Schlaf. Immer wieder erschienen ihm Bilder von Sayu und ihm. Am Abend zuvor hatten die beiden einen Streit. Kazu war nicht mehr mit ihr zusammen was das Mädchen sehr verletzt hatte. Dabei wollte er ihr nicht wehtun. Er fand nur dass sie noch zu wenig von einander wussten um eine Beziehung anzufangen. Am Ende passten sie vielleicht nicht zu einander und dann wären die Tränen umso größer. Kazuko wurde schon wieder früh morgens wach. Ausschlafen war wohl nicht bei so vielen Sorgen. Verschlafen quälte sich der Junge aus dem Bett und ins Bad um wich frisch zu machen. Nach einer heißen Dusche ging es ihm schon etwas besser aber die Gedanken ließen ihn immernoch nicht los. Kazu zog sich etwas Frisches an und ging zur Tür um nach der Post zu sehen. Tatsächlich stand vor der Tür ein Päckchen mit Briefmarken aus aller Herren Länder beklebt. Es musste schon lange unterwegs gewesen sein. Eine Briefmarke erkannte er wieder und für einen kurzen Augenblick breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus. Es war von seinen Eltern. Was die ihm wohl geschickt hatten? Kazu öffnete das Päckchen und hielt wenig später ein neues Handy und einen Brief seiner Eltern in den Händen. Die Freude verflog allerdings schnell wieder denn wen sollte er anrufen? Sayu hatte bestimmt ein Handy aber wahrscheinlich würde sie ihm jetzt nicht mehr ihre Nummer geben wollen. Der Junge hing sein Gerät erstmal an die Steckdose und ging dann in die Küche. Dort bereitete er sich ein Frühstück zu mit Eiern, Speck, Marmelade, Aufschnitt, Toast, eben alles was er gerade finden konnte. Diese kleine Arbeit würde ihn kurz von seinen Problemen ablenken.
Nach dem Frühstück entschloss er sich zu Sayu zu gehen und sich nochmal bei ihr zu entschuldigen. Kazuko suchte eine besonders schöne Orchidee aus seinen Pflanzen und nahm sie mit

tbc: Sayus und Nemurus Zimmer
 08.03.12 22:53
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
pp: Der Gang zu den Zimmern

Zuerst waren sie kurz zu Sayus Nochzimmer gegangen um für sie ein paar Sachen zu holen. Was genau das Mädchen nun mitgenommen hatte wusste Kazu nicht da er draußen auf sie gewartet hatte, es ging ihn ja auch nichts an so viel Privatsphäre wollte er ihr noch lassen. Nun wo das erledigt war ging es weiter zu seinem Zimmer dass ab morgen auch Sayus sein würde. Er konnte es der kleinen Magierin nicht verübeln, aufgeregt zu sein, aber dabei war sie ja schonmal hier gewesen von daher sollte das nichts neues sein. Der Junge schloss die Tür seines Zimmers auf und ging hinein um zu aller erst das Licht anzumachen und die Schuhe auszuziehen. Dabei kam ihm in den Sinn, dass er Sayu den Ersatzschlüssel geben sollte, so konnte sie auch immer ins Zimmer wenn er nicht da war. "Du kannst deine Sachen gerne in den Kleiderschrank räumen oder wohin du möchtest" meinte Kazu. Insgeheim war er auch richtig aufgeregt, freute sich aber riesig darüber dass sie nun hier wohnte. Es war fast wie ein kleiner Geburtstag. Er wusste garnicht so wirklich was sie als erstes machen sollten. Also lief er einfach auf das Mädchen zu nahm seine Angebetete in die Arme und küsste sie wieder liebevoll. "Willkommen in deinem neuen Zuhause." Das war sozusagen der Willkommenskuss. "Was hälst du davon wenn wir erstmal duschen gehen um das Seewasser abzubekommen und danach kuscheln wir uns aufs Bett. Ich könnte uns einen Tee machen und wir schaun ein bisschen Fernsehn"
 25.03.13 18:04
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Nach dem die beiden erst bei Sayu waren das sie ein paar sachen hohlen konnten kamen sie bei Kazus zimmer an und gingen rein. Sie schloss die Türe Hinter sich. Kazu meinte sie sollte ihre kleidung schon mal weg räumen sie nickte und wolte gerade zum Kleiderschrank gehen. Als sie davor stand hatte sie irgendwie einn mulmiges gefühl bei der sache den im schwank machten sich komisch geräusche hörbar. "Du Kazu ich glaub da is was drin" langsam öffnete sie die Türe des Schrankes und eine Schwarze Katze kam ihr entgegend "ahh" Sayu hatte sich erschrocken "oh mein gott" Luna drehte sich zur Katze und sah sie an "mensch Luna was machst du da drin , du hast mich erschreckt" meinte das Mädchen und legte zu eben die Sachen in den Schrank und schloss ihn wieder. Ihr blick ging kurz zu ihrem Freund . "und ich dachte du seist weg gelaufen, na bin ich froh das du wieder da bist hab mir schon sorgen gemacht" Sie lächelte und nahm sie Katze auf den Arm , die furchbar nach essen schrie "hast du Milch für die kleine da?" fragte das junge Mädchen den Weißhaarigen Jungen und wartet auf seine antwort
 01.04.13 21:45
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
Da waren sie nun in Kazus Zimmer das nun auch Sayus neues Zimmer war. Der Junge war gerade dabei seine Jacke wegzuhängen, und danach den Schlüssel zu holen als seine Freundin meinte sie würde Geräusche aus dem Schrank hören. Verdutzt sah er sie an, das konnte eigentlich nicht sein Haustiere hatte er ja keine. Als Sayu die Schranktür öffnete sprang ihr die kleine Katze entgegen, sie musste wohl heimlich dort reingekrochen sein als Kazuko sich umgezogen hatte und er hatte dann die Tür zugemacht und sie dort eingeschlossen. "Na sowas sie muss sich wohl da reingeschlichen haben als ich mich vorhin umgezogen habe" meinte Kazu. Das arme Kätzchen hatte er bei ihrem Streit gestern total vergessen. Der Junge stellte sich zu Sayu und streichelte ihr den Rücken während er das Kätzchen in ihrem Arm betrachtete. "Damit sind wir wohl wieder komplett was?" Praktisch so wie eine kleine Familie. Die Sache mit dem Duschen schien Sayu wohl überhört zu haben, nagut dann ging er eben allein, sie konnte ja nachkommen wenn sie wollte. Aber vorher wollte er noch Milch für das Tier holen. "Ehm klar hab ich Milch die müsste im Kühlschrank sein" Kazuko ging noch mit in die Küche und holte einen flachen Teller in den Sayu die Milch tun konnte. "Ich geh dann mal duschen. Wenn was ist ich bin im Badezimmer" Mit diesen Worten verschwand er ins Bad und zog sein Hemd und seine Hose aus die er dann sogleich im Wäschekorb versenkte.
 01.04.13 22:05
v

Kazus Rückzugspunkt - Seite 6 Empty

 
 
 
Kazus Rückzugspunkt
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kazus Klamottenstapel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: