StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kazus Rückzugspunkt

vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Das erste was auffällt wenn man das Zimmer betritt dass es extrem hell ist. Kazu hat ein viertel seines Zimmer mit Pflanzen zugestellt weil ihn das noch etwas an seine alte Heimat erinnert. Ansonsten ist das Zimmer relativ dezent eingerichtet. neben der Tür befindet sich ein geräumiger Kleiderschrank mit Plexiglastüren. Dahinter etwas versteckt in der Ecke sein Schreibtisch. Direkt daran knüpft das Regal an hinter dem Bett vorbei und erstreckt sich die ganze Wand entlang bis zum Fenster. Das Bett ist schön breit und steht mittig im Raum.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:
seine Pflanzen
Spoiler:
 05.10.11 21:27
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
pp: Riyoko's Zimmer

Kazuko schlurfte niedergeschlagen in sein Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. So langsam fragte er sich ernsthaft an ws für einer Schule er hier gelandet war. Entweder wurde er von anderen ignoriert oder sie versuchten in ins Bett zu kriegen. War er denn der einzig anständige hier. Der Junge lief durchs Zimmer und warf seine Jacke auf das Bett. Als er im Badezimmer war betrachtete er seinen geschundenen Rücken im Spiegel. "Verdammt, das ist ja die reinste Landkarte" sagte er zu sich. Zu dumm dass er auch nichts dahatte was er drauftun könnte. Vielleicht sollte er mal seinen Eltern schreiben dass sie ihm irgendeine Heilsalbe schickten. Er ging wieder aus dem Bad und setze sich auf sein Bett. Was könnte er jetzt noch machen? Er könnte immernoch aufs Dach und da bei schöner Musik entspannen aber dafür musste er wieder in den zweiten Stock und dazu hatte er mal garkeine Lust. Wieder seufzte er niedergeschlagen. Ob außerhalb der Schule etwas interessantes passierte? Eigentlich brauchte er darüber garnicht erst nachdenken denn es war ihnen sowieso nicht erlaubt Nachts rauszugehen. Aber was sollte er dann bitte den ganzen Abend machen. Kazuko stand vom Bett auf und holte sich aus dem Schrank ein T-Shirt mit dem Logo seiner Lieblingsband. Dann band er sich noch eine Kette um und zog sich die Jacke wieder an. So ausgehfertig wie er sich fand ging er in Richtung Fenster. Er schob ein paar Blumen zur Seite und machte das Fenster auf. Es wehte ein leichter Wind aber trotzdem war es kein bisschen kalt. Der Junge legte die Arme an den Körper zog die Beine zusammen und konzentrierte sich für einen kurzen Moment. Seine Haut veränderte sich und wurde schuppig. Arme und Beine verschmolzen plötzlich mit dem Rest und sein ganzer Körper dehnte sich aus. Kazuko hatte sich in eine 7 Meter lange Anakonda verwandelt. In dieser Form war es ein leichtes aus dem Fenster auf den nahegelegenen Baum zu kriechen. Kazuko hatte Glück das direkt neben seinem Fenster ein Baum wuchs. Wahrscheinlich hätte er auch auf normalem Weg das Haus verlassen können aber womöglich patroullierte ein Lehrer vor dem Eingang. Praktisch geräuschlos schlängelte der Junge, bzw. die Schlange den Baum hinunter. Unten angekommen blieb er noch in dieser Gestalt und entfernte sich von dem Gebäude. Erst als er sich sicher war dass ihn niemand mehr sehen konnte verwandelte er sich zurück. Es war schon ein wenig kühl, obwohl er eh empfindlich war was Kälte anging. Der Junge war schon gespannt was es in der Nähe für Läden gab.

tbc: Kaffeehaus Grain de Café
 08.10.11 18:49
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
pp: Sayus und Nemurus Zimmer

Kazuko und Sayu hatten Glück dass niemand sonst durch den Gang lief. Sicher hätte das etwas merkwürdig ausgesehen wenn jemand in seinen Schlafsachen durch den Gang lief. Aber das hätte es mal jemand wagen sollen etwas zu Sayu zu sagen. Kazu hätte ihm dann schon weitergeholfen. Nach ein paar Minuten standen die beiden vor Kazus Tür. "So da wären wir" meinte der Junge und schloss die Tür auf. Er ging dann auch gleich vorraus und amchte das Licht an. Nicht das Sayu noch irgendwo gegenlief. Kaum durch die Tür standen sie schon in seinem Wohn- und Schlafzimmer. "Tja das ist also mein Zimmer. Nichts besonderes aber für mich reicht es. Fühl dich einfach wie Zuhause." Kazu zog seine Schuhe aus und hängte seine Jacke in den Kleiderschrank. "Da ist das Badezimmer, wenn du dir die Zähne putzen willst oder so" sagte Kazu und deutete auf eine Tür. In Sayus Zimmer war es schon sehr gemütlich aber hier fühlte sich Kazu einfach noch am wohlsten. Der Junge ging zu seinem Bett und machte soweit alles fertig. Es war groß genug für zwei Personen aber da sie wahrscheinlich eh eng aneinander gekuschelt schlafen würden war das egal.
 28.10.11 18:04
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Sayu kam mit kazu an sein Zimmer an, sie lächelte und sah zu ihm. hoch, er schloss die Türe auf und sie betreten das Zimmer. Sayu sah sich gleich um “es ist wirklich schön hier” Sayu fielen gleich die vielen Pflanzen auf und ging zu diese. “Wow die sind aber schön” meinte das Mädchen und sah wieder zu Kazu der das bett schon mal fertig machte. Er zeigte ihr kurz wo das Bad war das sie sich ihre Zähne noch putzen konnte. Sayu nickte und begibt sich gleich

dort hin , sie hatte ihr Zahnputz zeug vom Zimmer mit genommen, sie putzte sich schnell die zähne und ging wieder zu Kazu. “Das ist ein cooles Zimmer, hier kann man sich wirklich wohlfühlen” meinte Sayu und setzt sich dann aufs Bett nach dem Kazu fertig war. Das Mädchen sah sich noch eine weile um und sagte erst mal garnichts mehr. Sie war nun richtig müde geworden und fing an zu gähnen und streckte sich. “Man bin ich müde geworden” sprach das Mädchen und rieb sich ihre Augen. "und du?" fragte Sayu den Jungen und gab ihm einen Kuss

out;
mein freund ist da ich mach morgen früh wieder ein post ^^
 28.10.11 21:59
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Nachdem die beiden im Zimmer waren machte Kazu wieder die Tür zu und sah nach Sayu. Diese war sogleich zu seinen vielen Pflanzen gegangen. Der Junge schlenderte durchs Zimmer und stellte sich zu Sayu. "Ja die sind ganz nett aber es macht auch viel Arbeit sie zu gießen und zu pflegen" meinte der Junge und machte schonmal das Bett fertig. Er war nun auch müde geworden und so lange würden sie auch nicht mehr auf bleiben. Kazuko zeigte dem Mädchen wo das Bad war und Sayu begab sich dann gleich dort hin. Während sich Sayu im Bad fertig machte zog er sich derweil um. Er überlegte ob er sich was anderes anziehen sollte, denn sonst schlief er immer nur in Boxershorts. Kazu entschied sich dazu weiter nur in Unterwäsche zu schlafen. Sayu kam wieder aus dem Bad und setzte sich aufs Bett. Der Junge setzte sich neben sie und lächelte freundlich. "Dein Zimmer ist aber auch nicht schlecht" sagte er. Ich kanns immer noch nicht so richtig glauben. Da ist ein Mädchen auf meinem Zimmer und ich bin auch noch mit ihr zusammen Sayu gähnte genüsslich und meinte dass ziemlich müde war. Auch Kazu musste gähnen. "Ja es ist ja auch schon spät." meinte Kazu, nahm das Mädchen in den Arm und erwiderte den Kuss.
 29.10.11 19:33
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Als Sayu das Zimmer betrat sah sie gleich die großen Pflanzen, Das Mädchen geht gleich dort hin und betrachtet sie eine weile “die sind echt wunderschön meinte sie und sah zu Kazu der das Bett für die beiden fertig machte. Kazu meinte das die Pflanzen viel arbeit machen. Da nickte Sayu nur und stimmte den Jungen zu. Danach verschwand das Mädchen ins bad und putzte sich die Zähne und wäscht ihr Gesicht. Nach ein paar min kam sie wieder raus und sah zu Kazu. Sayus Gesicht wurde richtig rot als sie Kazu an sah. //wow// sie betrachtet seinen Körper //hammer// Kazu trug nur eine Boxershort. “Äm stört es dich wenn ich die Hose wieder aus ziehe?” sie sah ihn fragend an “in der nacht ist die recht warm und unbequem ich hab die nur an fals jemand klopf oder wie jetzt ich das Zimmer Wechsel,” Sayu lächelte und setzte sich aufs Bett und gähnte leicht etwas vor. Kazu meinte er wehre auch schon recht müde da es ja auch schon spät sei. Er legte seine arme um Sayu und gab ihr einen Kuss. Sayu lies sich leicht nach hinten fallen das so beide nun gemeinsam im Bett liegen Sayu kuschelte sich an seine Brust und Küsste ihn zärtlich weiter “ich liebe dich” sagte das Mädchen und grinste vor sich hin, sie war wirklich glücklich, nach wartet Sayu ab was Kazu da zu sagen wird ob sie ihre Hose aus ziehen darf oder doch lieber an lassen soll. Sie streichelt sanft über seine Brust und über seinen Bauch. Sayu hatte noch nie eine Nackte Männer Brust berührt und sich an einer gekuschelt.
 02.11.11 21:25
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Kazu fiel auf wie fasziniert Sayu von den Pflanzen war. Ein paar schöne Blumen würden ihr Zimmer sicher noch gemütlicher machen. Vielleicht sollte er ihr ein paar davon schenken, dachte sich der Junge. Kazuko holte ein zweites Kissen und machte alles fertig dass sie sich gleich ins Bett fallen lassen konnten. Sayu kam wieder aus dem Bad. Kazu hatte sich in der Zwischenzeit auch umgezogen. Er hatte überlegt ob er sich für die Nacht einen Schlafanzug anziehen sollte aber dann behielt er doch nur seine Boxershorts an. So schlimm war das ja auch nicht. Als Sayu aus dem Bad kam und ihn ansah wurde sie ganz rot. "Alles in Ordnung Sayu" fragte der Junge. Er verstand nicht warum sie jetzt so rot war aber der Schimmer auf ihren Wangen gefiel ihm doch sehr. Als sie ihn dann aber fragte ob sie ihre Hose wieder ausziehen konnte wurde er dann auch leicht rot. "Ehm ja klar, ganz wie du willst" meinte er und setzte sich zu Sayu aufs Bett. Kazu nahm das Mädchen in den Arm und beide küssten sich wieder. Dabei verlagerten sie ihre Position etwas bis sie dann endlich im Bett lagen. Sayu kuschelte sich an Kazu und dieser schloss seine Arme noch enger um sie. "Ich liebe dich auch, meine Süße" flüsterte er ihr ins Ohr. Der Junge zog die Decke über sie beide und legte seine Hand dann auf ihre Hüfte. "Hast dus auch schön bequem?" fragte er und strich ihr liebevoll über die Seite.
 03.11.11 18:16
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Als Sayu aus dem Bad kam und ihn ansah wurde sie ganz rot. Er fragte sie ob alles Ok sei Sayu nickte nur und sah zu Boden, sie setzte sich auf Bett und fragte ihn ob es ihm recht sei das sie auch ihre Hose aus zog. Er gab ihr eine antwort dabei wurde er auch rot im seinen Gesicht. Sayu grinste und sah den Jungen an. “Ok dann zieh ich schnell die Hose aus dann bin ich wieder für dich da” sie lächelte und zog die Hose schnell aus und legte sich wieder mit ihm uns Bett . Er deckte sie und sich zu und kuschelten sich an einander. Sayu streichelte Sanft seine Brust und der über ihre Seite, die beiden sahen echt Süß aus, so wie sie da im Bett lagen. Sayu Schmuste sich an ihm richtig nahe hin und schloss langsam ihre Augen, sie war wirklich sehr Müde geworden und wollte nun auch nur noch schlafen. Sie genoss es sehr in seine Arme zu liegen und gab ihn bevor sie sich richtig hin legte zum schlafen noch ein Gute Nacht Kuss “gute nacht mein süßer” sagte sie und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und den arm um seine Hüfte den anderen dient als kopf stütze. Kazu fragte sie ob sie auch bequem liegen würde, da nickte das Mädchen nur und sah zu ihm hoch “ja das tue ich , es ist schön bequem hier in deinen bett so neben dir” meinte sie und grinste den Jungen an. Sayu versuchte nun etwas zu schlafen aber so wirklich konnte sie es nicht, es war alles neu und es war ja auch noch ihre erste nacht in der Akademie, Sayu Lieg noch ein gutes stück wach und beobachtet Kazu ein wenig. Sie kuschelte sich an ihm . “ich kann nicht schlafen” murmelte die kleine leise vor sich hin
 03.11.11 22:05
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Kazu hatte nichts dagegen wenn Sayu ihre Hose auszog. Sie konnte machen was sie wollte. Nur was er da sehen konnte ließ ihn wieder rot werden. Sayu und er legten sich ins Bett und Kazu zog die Decke über sie beide. Kazu zog sie an sich und streichelte ihr über die Seite. Sayu kuschelte sich noch enger an ihn. Sein Herz fing an leicht schneller zu klopfen. Dadurch dass sie so wenig anhatten fühlte er sich dem Mädchen noch viel näher als zuvor. Sayu gab ihm dann einen Gute-Nacht-Kuss den Kazu nur zu gern erwiderte. "Ich wünsche dir auch eine gute Nacht, meine Süße" sagte Kazu und drückte sie noch enger an sich obwohl das kaum noch ging. Sayu legte ihren Kopf auf Kazus Brust, während er ihr weiter über die Seite strich. Der Junge fragte sich ob sie so überhaupt schlafen konnte. Immerhin hörte sie die ganze Zeit sein Herz klopfen, das musste doch stören. Kazu fragte Sayu ob sie denn auch gut so liegen würde. Das Mädchen meinte dass es bequem sei. Kazu lächelte und versuchte dann auch ein wenig zu schlafen. Er war hundemüde. Der Junge war fast eingeschlafen als Sayu sagte dass sie nicht schlafen könnte. Kazu zog sie zu sich hoch dass sie nun auf ihm lag. "Wenn du nicht schlafen kannst können wir die Zeit auch anders nutzen" meinte Kazu und küsste sie wieder. Er schlang seine Arme um Sayu dass sie nicht mehr so schnell von ihm runter konnte. Während er sie weiter küsste fuhr er mit einer Hand in ihre Haare und kraulte Sayu liebevoll im Nacken.
 06.11.11 11:20
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Kazu wünschte Sayu auch eine gute nacht und sie Kuschelte sich auch gleich näher an ihm, sie gab ihm ein ok das sie schön bequem lag und das sie nun schlafen konnten .Es vergingen einige Minuten der Stille. Sayu murmelte ganz leise das sich nicht schlafen konnte, der Junge hat dies wohl gehört obwohl er fast eingeschlafen .Kazu zog sie zu sich hoch dass sie nun auf ihm lag."Wenn du nicht schlafen kannst können wir die Zeit auch anders nutzen" meinte Kazu und küsste sie wieder. Er schlang seine Arme um Sayu dass sie nicht mehr so schnell von ihm runter konnte. Während er sie weiter küsste fuhr er mit einer Hand in ihre Haare und kraulte Sayu liebevoll im Nacken. Sayu genoss es sehr und kuschelte sich weiter an ihm. Sie lag nun ganz auf ihm drauf sie konnte so einige Sachen mehr spüren was er so in der Hose trug XD . Er Küsste sie immer wieder Sayu erweiterte seine Küsse nur zu recht. Sie wurde leicht rot doch sagte sie nichts, wieso auch sie sind ja nun ein Paar. Sayu hatte auch nicht grad viel an ihr Nachthemd was durchsichtig war und ihren Slip. Das Mädchen wehre sich nicht mal sie genoss es wirklich sehr auf ihn zu liegen und das graulen gefiel ihr auch sehr “hm mir was würdest du den gerne die zeit vertreiben mit mir?” sie sah ihn fragend an. Das Mädchen bewegte sich etwas auf ihn, da sie nicht runder fallen wollte und das graulen im Nacken auch sehr Kitzel ich war. //Er sieht einfach zum anbeisen aus. ich hab echt ein glück// Sayu schmiegte sich weiter an ihm und behielt ihre Gedanken weiter für sich,
 06.11.11 21:32
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Nach einem schönen Gute-Nacht-Kuss versuchten die beiden ein wenig zu schlafen. Doch schon nach ein paar Minuten meinte Sayu dass sie nicht schlafen konnte. Kazu stattdessen war schon so müde dass er fast eingeschlafen wäre. Aber Sayu einfach wach liegen zu lassen konnte er auch nicht. So zog er das Mädchen auf sich und legte seine Arme um sie damit sie nicht gleich wieder runter fiel. Kazu gab ihr einen liebevollen Kuss und kraulte Sayu noch zusätzlich im Nacken. Die Zet konnten sie auch besser nutzen als nur im Bett liegen und hoffen irgendwann einzuschlafen. Vielleicht hatte er Sayu etwas zu sehr an sich geschlungen, denn er konnte schon ihr Becken an seinem spühren. Noch dazu erregte es ihn ein wenig sie dauernd so zu küssen. Sayu war aber auch wirklich attraktiv in seinen Augen und wenn er daran dachte dass sie nur der dünne Stoff ihres Nachthemds von einander trennte, klopfte sein Herz gleich wieder schneller und er wurde auch ein wenig rot. Aber das war ihm nun auch egal. Es zeigte doch nur wie sehr sie ihm gefiel und außerdem waren sie ja auch zusammen da war das doch völlig ok. Und wenn es ihr unangenehm wurde könnte sie das jeder Zeit sagen. Sayu fragte wie sie sich die Zeit vertreiben könnten. Kazuko zog seine Hand von ihrem Nacken zurück und streichelte ihr dafür zärtlich über den Rücken. "Naja wir können ja so liegen bleiben wenn dir das gefällt und einfach so weiter machen, schmusen und kuscheln oder mit einander reden" meinte der Junge und lächelte seine Freundin an. Dann gab er ihr wieder einen sanften Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich"
 07.11.11 17:34
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Ein paar Minuten nach dem Schweigen vergingen als Sayu murmelte sie könnte nicht schlafen, es dauerte nicht lange und Kazu zog sie auf sich drauf und umschlang sie mit seinen Armen. Sayu kuschelte sich an dem Jungen und erwieterte seine Küsse die er ihr gab. Sayu konnte Kazu s Becken und ach das was in seine Hose genau spüren, das was in seiner Hose war berührte auch Sayu s Slip. Das Mädchen wurde zwar etwas rot im Gesicht doch machte es ihr nichts aus, wieso auch sie sind ein Paar und das muss halt sein. Sayu bewegte sich noch etwas um nicht von ihm runder zu Rutschen, er meinte dann zu dem Mädchen das sie ihre Zeit auch anders vertreiben können als zu warten bis sie ein schliefen. Sayu sah ihn an erwietert wieder seine Küsse. Und fragte ihn darauf mit was sie sich die Zeit vertreiben könnten. Er antwortet ihr auch so gleich und meinte sie könnten so liegen bleiben wenn es ihr gefiele und weiter Schmusen und Kuscheln und mit einander reden. Sayu gefiel die Antwort und Nickte gleich zustimmend zu “ja klar können wir machen” sie lächelte den Jungen freundlich an und er Küsste sie wieder zärtlich auf ihre Lippen. Sayu erwieterte seine Kuss “ich liebe dich auch” sprach sie und schmieg sich weiter an ihm ran, sie genoss es sehr wie er sie berührte und wie es sie auch leicht erregte , vielleicht würde da auch mehr passieren? Wer weis?. Sayu sah im weiter in seine Augen und Küsste ihn leidenschaftlicher und leicht verspielter, auch sie bewegt sich leicht mit im Kuss und rieb so ihr Becken an seines. Ob das ein Fehler sei oder nicht war ihr egal es geschah unter bewusst und auch mit willen.
 07.11.11 21:08
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Kazuko war der Meinung dass sie die Nacht auch besser nutzen könnten als die ganze Zeit im Bett zu liegen, die Augen zu und dann schliefen sie doch nicht. Sayu lag nun auf ihm und die beiden küssten sich immer wieder. Irgendwie war er gerade süchtig nach ihren Lippen. Sayu ja echt ein hübsches Mädchen und machte ihn gerade schon etwas heiß. Kazu merkte wie sein leicht erregtes Glied gegen Sayus Becken drückte. Kein Zweifel, sie spührte das sicher auch. Kazu wurde etwas rot deswegen aber auf der anderen Seite zeigte es doch nur was sie bei ihm bewirkte. Aber der eigentliche Grund war das sich ihre Brüste gegen seinen Oberkörper drückten. Kazu blieb aber vorerst ruhig und schlug vor weiter mit ihr zu kuscheln oder sich ein wenig zu unterhalten. Obwohl es bestimmt noch etwas besseres gab. Er sagte ihr dass er sie liebte und küsste Sayu erneut. Das Mädchen wurde dabei etwas leidenschaftlicher. Kazu hatte sie eigentlich für eher schüchtern gehalten aber Sayu war wohl doch mutiger als er dachte. Kazu traute sich auch etwas mehr und fuhr leicht mit seiner Hand unter ihr Nachthemd und strich ihr über den Rücken. Ihre Haut war unheimlich weich und warm. Sein Atem stockte als Sayu plötzlich ihr Becken an seinem rieb und ihn dadurch noch mehr erregte. Sie machte ihn echt heiß. Kazu knabberte verführerisch an ihrer Unterlippe und forderte sie dann zu einem Zungenspiel auf. Der Junge hielt Sayu leicht fest und drehte sich mit ihr im Bett. Jetzt war sie es die auf dem Bett lag und er auf ihr. Allerdings stützte sich Kazu mit einem Arm auf dem Bett ab um nicht gleich mit seinem ganzen Gewicht auf ihr zu liegen. Er küsste sie immernoch und wanderte mit seiner Hand von ihrem Rücken zu ihrem Bauch und strich sanft darüber. Dabei schob er langsam ihr Nachthemd hoch bis ihr Bauch freilag.
 07.11.11 21:39
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Sayu war schien recht süchtig nach seinen Lippen und Küsste ihn immer wieder ein mal lange kurz intensiv oder zärtlich. Das Mädchen spürte wie sein Glied gegen ihr Becken drückt, anscheinend gefiel es ihm wie sie sich bewegte . Doch auf ein mal drehte sich Kazu und nun lag Sayu auf den Bett und er über ihr. Er stützte sich noch mit seinen Händen ab um sie nicht gleich mit seinen ganzen Gewicht zu erdrücken. Sayu war in der sicht richtig Mutig und traute sich schon gleich mehr, auch Kazu traute sich was und begann mit streicheln ihr Nachthemd nach oben zu ziehen, Sayu würde aber nur bis zum Bauch zu lassen für mehr war es dann doch etwas zu früh und sie wollte es nicht gleich überstürzen. Der Junge streichelte zärtlich ihren Bauch wehrend Sayu seinen Rücken streichelt , sie sahen sich beide in die Augen.
Sayu lächelte ihn an und genoss es sehr was er tat. “Kazu wir sollten nicht mehr weiter gehen als das jetzt, das andere wehre noch ein wenig zu früh” sprach das Mädchen mit einer leisen süßen Stimme. Sie wollte ihn keineswegs verletzen aber sie sollten trotzdem langsam machen, den sie spürte schon wie er leicht erregt wurde von ihren Bewegungen.
 08.11.11 10:57
vAnonymous
Gast

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
Kazu gefiel es wie sich die Küsse von Sayu immer wieder änderten. Mal küssten sie sich lange, dann wieder kurz oder mal richtig leidenschaftlich und dann wieder eher zärtlich. Das brachte etwas Abwechslung in die Schmuserei. Sayu machte ihn mit ihren Bewegungen schon recht wuschig was sie sicher auch spühren konnte. Da sie sich nun so viel getraut hatte wollte auch Kazu etwas weiter gehen und drehte sich mit ihr im Bett. Der Junge stützte sich neben ihr ab. Er wollte ihr nicht wehtun und legte sich deshalb nicht gleich mit dem ganzen Gewicht auf sie. Mit seiner Hand streichelte er zärtlich über ihren Bauch und küsste sie dabei weiter. Langsam schob er ihr Nachthemd nach oben sodass ihr Bauch schon frei war und er sie noch besser streicheln konnte. Gut dass sie unter der Decke lagen sonst hätte er mit Sicherheit Sayus Unterwäsche sehen können und dass hätte ihn dann richtig ins Schwitzen gebracht. Das Mädchen blieb aber auch nicht untätig und strich ihm über den Rücken. Kazu spührte noch die Kratzer aber er wollte auch nicht dass Sayu aufhörte, weshalb er nichts weiter sagte. Die beiden sahen sich tief in die Augen und dann meinte Sayu dass sie nicht weiter gehen sollten da es dafür doch noch zu früh war. Kazu respektierte die Entscheidung des Mädchen und nickte verständnisvoll. "Ja da hast du wohl recht. Mir würde es schon reichen einfach nur mit dir im Bett zu liegen" sagte Kazu glücklich lächelnd. Seine Hand ruhte weiter auf Sayus Bauch und er küsste sie wieder langsam und liebevoll.
 08.11.11 20:22
v

Kazus Rückzugspunkt Empty

 
 
 
Kazus Rückzugspunkt
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kazus Klamottenstapel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 1. Stock-
Gehe zu: