StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shana´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Etwas nervös war ich schon was Uni von meiner Einrichtung und dem ganzen halten würde. Es war ja doch gan nach meinem Geschmack eingerichtet und absolut nicht typisch japanisch oder typisch sonst etwas, naja eigenlich war es typisch Feuermagierin. Es gab ja an mehreren Ecken und Wänden die Möglichkeit ein feuer zu machen,was ich jetzt aber nicht tat da Uni ja gesagt hatte sie Angst vor Hitze. Ein Grund warum sie da backen bis jetzt lieber gelassen hätte.
"Willkommen in meinem..äh Reich." sagte ich dann. Ich mochte diese Stille die jetzt zwischen uns war nicht aber ich war genauso nervös wie Uni und nicht gut im Stimmung machen, ich brauche eher selber wenn er die Stimmung auflockert als das ich es selber kann.
Ich entschloss mich einfach gleich in die Küche zu gehen und mit dem backen zu beginnen. As ich vorging und die Tür aufmachte erschrak ich dann doch. ich hatte ganz vergessen das noch teig von gestern Abend am Boden war und lief natürlich knall rot an. "Tut..tu tu mir Leid..da war ..war eine Spinne die hat hat mich erschreckt..." stammelte ich dann. Das war mir wirklich peinlich das ich zu faul war das gleich weg zu putzen.
Ich holte trotzdem die ersten Schüsseln und Zutaten aus den Schränken und stellte es auf die Arbeitsfläche. Jetzt konnte ich es auch nicht wegmachen und Uni warten lassen. War sowieso schon zu spät das es nicht peinlich wäre. Ich holte auch ein Backbuch mit allen möglichen Kuchen aus dem Schrank und hielt es Uni entgegen. "Du..du kannst dir aussuchen..we welchen du möchtest." erklärte ich dann.
 20.03.13 20:12
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Uni sah sich immer noch etwas um, es war nicht so eingerichtet wie sie es gedacht hätte, überhaupt nicht aber das war schon okay so, jeder hatte immerhin einen eigenen Geschmack. Auf Shana’s nächste Worte lächelte Uni nur, sie wusste nicht was genau sie hätte sagen sollen weshalb sie es ja auch liess. Als Shana sich dann in Richtung Küche aufmachte folgte Uni ihr, als Shana die Tür aufmachte lag etwas da und Uni sah es sich an, sah wie Teig aus und erinnerte sie jetzt unweigerlich an zuhause wenn Fable wieder gebacken hatte lagen auch immer Reste herum, sie konnte super Backen aber im Aufräumen war ihre kleine Schwester eine Niete, meistens mussten dann Uni und Noire das erledigen.
“Macht doch nichts, ich bin es mir gewohnt das eine Küche etwas unordentlich aussieht, m… meine kleine Schwester mag das Backen aber aufräumen tut sie nie.“ erklärte Uni und fügte dann schnell noch etwas hinzu damit es nicht zu unfreundlich klang “Und immerhin hattest du einen guten Grund“ Uni war nicht unbedingt diejenige die vor Spinnen Angst hatte, in ihrer Welt gab es immerhin Drachen und solche Sachen, da war eine Spinne nichts, aber Uni musste sich daran gewöhnen das Riesige Schleim-Wesen und Drachen hier kein Alltag waren, zumindest nicht ausserhalb dieser Schule.
Als Shana ihr dann ein Buch hinhielt sah Uni es an, es war recht schwer da etwas auszuwählen, sie mochte eigentlich alle Kuchen also war es ihr recht egal. “Hmmm…. D…das ist eine recht schwere Aufgabe… i…ich mag zu viele“ lächelte sie verlegen und sah Shana an, gut zugegeben meistens backte Compa den Kuchen und die hatte ein Rezept das in keinem Buch stand und das war Uni’s aller liebster aber das konnte sie jetzt nicht einfach so sagen sonst würde es Shana vielleicht verunsichern.
 29.03.13 3:59
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Ich war erleichtert das es uni nicht störte das es in der Küche etwas aussah und sie es sogar von ihrer kleinen Schwester kannte da diese ebenfalls gerne Kuchen und so machte aber das aufräumen dann den anderen überließ. Nun verstand ich auch besser warum Uni es bis jetzt nichts mit backen anfangen konnte, außer der Hitze die sie nicht mochte. Warum sollte man auch etwas selber machen vor dem man Angst hatte wenn es jemanden gab der es gerne tat?
Ei wenig unangenehm war es mit trotzdem da ich ja das ganze ruhig hätte wegmachen können bevor ich weggegangen war. Jetzt würde es noch etwas länger dort bleiben."Ja..sie kam..einfach von oben und war auf einmal da..groß und eklig."sgate ich dann mit einem leichten lächeln. Nicht jeder verstand wie man so große Angst vor Spinnen oder überhaupt vor allem haben konnte. uni schien es da aber recht gleich zu gehen was sich irgendwie schön anfühlte das man endlich verstanden wurde.
Als sie dann sagte ich solle etwas aussuchen da sie einfach zu viele Kuchen gerne mochte entschied ich mich für einen Schokokuchen. Der war nicht so schwer zu machen und es dauerte auch nicht so lange. "Was hältst du von einem Schokokuchen?"fragte ich aber sicherheitshalber noch nach bevor ich anfing die Zutaten und Schüsseln zusammenzusuchen.
 27.05.13 21:36
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Uni musste an Fableoire denken, ob Kei und Noire ihr inzwischen eingetrichtert hatten die Küche aufzuräumen oder ob es immer noch so war das Kei oder gar ihre Mutter das machen mussten?
Alleine bei dem Gedanken daran wie Noire versuchte ihrer Faulen Schwester was beizubringen brachte Uni zum lächeln, wenn man es so betrachtete war Fableoire die Ausnahme der vier Geschwister, Uni war nicht sonderlich faul, Noire war sowieso pflichtbewusst und für Kei war sowieso alles eine Aufgabe die mit Perfektion zu erledigen war, Fableoire hingegen erschien eher wie Neptune's Schwester, Faul, Kindisch und nervig.

“Gross und eklig... so lieben wir doch diese Monster.“ Auch zuhause waren die Monster die Uni am wenigsten lieb waren die Grossen und ekligen, besonders wenn sie Feuermagie benutzen.
Uni lächelte auch wenn der Gedanke an den letzten riesigen Feuerdrachen ihr unangenehme Erinnerungen bescherte. Uni sah Shana's angst vor spinnen vergleichbar mit ihrer angst vor Hitze oder gar diesen komischen Blauen Schleimdingern, obwohl letztere einen ganz anderen Grund hatten.

“Klingt toll“ meinte sie auf Shana's Vorschlag hin, sie wunderte sich ob sie das Backen lernen würde und dann zuhause einen Krieg um die Küche starten würde, das würde Fable zwar gar nicht gefallen aber Uni war älter und immerhin Noire's Nachfolgerin da wollte sie zumindest so lange ihren Spass haben bis sie übernehmen musste.
 31.05.13 7:00
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
Uni wartete bis Shana die Sachen hervorhollen wollte, dann fiel ihr ein das heute ja der Tag ist an dem sie kurz mit ihrer Familie Kontakt aufnehmen konnte und das wollte sie nicht unbedingt verpassen. Sie fragte sich ob Noire zuhause war und sie auch mit ihr reden konnte oder ob es wieder nur bei Fable, Kei und ihrer Mutter bleiben würde.
“Ähm... Shana e.... es tut mir leid..... aber ich muss leider los, heute kann ich mit meiner Familie reden, das kann ich leider nur ab und zu, V....vielleicht können wir ein anderes mal backen.“ erklärte sie und als Shana, zwar etwas enttäuscht, nickte nahm Uni ihre Sachen und verliess das Zimmer um in Richtung Wohnhaus der Nachtschüler und ihrem Zimmer zu gehen. Uni hatte vor wieder zu kommen und sich von Shana das backen beibringen zu lassen.

tbc: >>>>> Uni's Zimmer.

(OOP: Shana hat leider nicht mehr viel zeit weshalb ich mich mal Freiposte und mir ist nichts eingefallen ohne eine Reaktion von Shana einzubauen >< ist halt etwas kurz aber hab grade Stress.)
 16.12.13 0:06
v

Shana´s Zimmer - Seite 3 Empty

 
 
 
Shana´s Zimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Shana´s Outfit(s)
» Shana´s Bekanntschaften
» Abwesenheit von Zero und Shana-.-
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: