StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shana´s Zimmer

vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Zustimmend nickte Mimi und sah zufrieden zu Shana. "Oh jaaa das wäre echt super, dann komm ich mal in den Genuss von so einem Melonenbrot." Sie freute sich schon darauf es probieren zu können. "Klopf dann einfach oder eigentlich.... ja genau, hast du ein Handy, weil es kann ja sein das ich gerade nicht da bin und dann stehst du vor meiner Tür wie bestellt und nicht abgeholt." Hoffentlich dauerte es nicht zu lange bis Shana sich entschied einen neuen Versuch zu starten, dann würde es nicht so lange dauern bis Mimi es probieren konnte. Geduld war eine weitere Charaktereigenschaft die nicht zu ihren Stärken zählte. Sie war wirklich sehr ungeduldig, was sie aber nie zugeben würde. Offen zeigen würde Mimi auch nie, das war unhöflich und viel zu schroff.
Vor allem wusste Mimi nicht wie Shana darauf reagieren würde. Sie war von Haus aus sehr schüchtern und ängstlich, sie war froh das zumindest das stottern sich gebessert hatte. Es machte ihr zwar nichts aus, aber es zeigte ihr auch das sie ihr langsam vertrauter wurde. Doch anderer Seitz war sich Mimiko sicher, das Shana auch anders sein konnte wenn man sie besser kannte. Bestimmt hatte sie auch ihre schmutzige Seite, so wie jeder. Auch wenn bei Shana diese sehr sehr weit vergraben schien.

Was den Teig betraf, überließ Mimi die Entscheidung ganz Shana. Es war ihr Zimmer und ihre Küche. Sie konnte sie ja nicht zwingen es jetzt sofort wegzuwischen. Vor allem meinte sie ja auch, sie kannte eine gute Methode. Gut, Mimi glaubte ihr und lächelte. "Gut ist deine Entscheidung." Sie wusste zwar nicht welche Methode Shana meinte, beließ es aber dann auch dabei. Noch weiter auf dieses Thema einzugehen brachte wohl nichts. Vor allem würde sie es bestimmt von sich aus erzählen wenn sie wollte und im Moment wirkte Shana nicht so als ob sie darüber reden wollte.

Aber auch auf ihre letzte Frage schien sie zu zögern. Sie schien sich zu fürchten, anscheinend litt sie unter einer sehr ausgeprägten Form der Soziale Phobie. Mimi würde ihr gerne helfen. Aber sie wusste nicht wie sie das anstellen sollte, sie jetzt auch darauf anzusprechen wäre ziemlich blöd. Aber was konnte man sonst noch machen? Ob Shana überhaupt Lust hatte noch etwas mit ihr zu unternehmen? Schließlich war es schon viertel vor 9. Am besten wäre es wohl für beide ins Bett zu gehen und zu schlafen. "Kein Problem, es ist ja auch schon spät.", sie konnten zwar auch zusammen einen Film ansehen, aber das jetzt vorzuschlagen obwohl sie sich noch nicht einmal richtig kannten, würde wirklich komisch wirken. Also entschied Mimi sich es dabei zu belassen.
 09.09.11 11:27
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Shana freute sich wirklich das Mimi ihr Lieblings Gebäck namens Melonenbrot mal probieren wollte und das sie ihr auch anbot einfach bein ihrer Zimmertür zu klopfen wenn sie welches hatte. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein leichtes lächeln. Das würde sie schaffen.
Da wurde sie nach einem Handy, besser gesagt nach der Nummer gefragt. Nun, besitzen tat sie eines aber sie hatte es ewig nicht benutzt und in die Academy auch nur mitgenommen um ihre Eltern anzurufen. Sie wusste nicht mal mehr ihre eigene Nummer. "Ich hab eines, aber...ich muss es suchen..wegern der Nummer. Die weiß ich gar nicht mehr"antwortete sie dann ehrlich und fast ganz normal gesprochen. Kaum hatte sie ausgeredet lief sie ins Wohnzimmer. Wenn Shana sich recht erinnerte hatte sie es in einer der Schubladen gelegt. hoffentlich war es aufgeladen.

Nach wenigen Minuten fand sie es sogar, mit wenig Akku aber immerhin einschaltbar.
"Hab´s."gab sie zufrieden von sich, lief zurück in die Küche und schaltete es auf dem Weg dorthin ein. Sie hatte sich selbst im Telefonbuch gespeichert da sie die Nummer nie wusste und fing an zu suchen. "0473/xxx"las sie ihre Nummer dann vor. War ewig her das jemand danach gefragt hatte. Ok, war auch ewig her das Shana sich mit jemandem unterhalten hatte.
Aber bei Mimi war das irgendwie nicht so schwer, sie war nicht mal mehr ängstlich oder übernervös. Vielleicht wäre es gar nicht so schlimm die Academy mit Mimi mal anzusehen. Besser als sich alleine im Zimmer zu verkriechen und Angst haben vor der ersten Schulstunde.

Das mit dem Boden ließ Shana unkommentiert- War auch nicht so wichtig fand sie. "Vielleicht, wenn wir nicht unbedingt dahin gehen wo viele andere sind...will ich mitgehen."sagte sie dann. kostete sie einiges an 'Überwindung das zu sagen weil es etwas war was sie wollte. un im dinge machen oder sagen die sie selbst wollte, da war Shana nicht besonders gut. Auch musste sie sich überwinden wirklich raus zu gehen, Schüler waren logischerweise ja überall. Aber Lamia hatte ihr deswegen ja auch schon gesagt, das man vor anderen Schülern wirklich keine Angst zu haben braucht.
Shana wollte aber trotzdem nicht zu viele davon auf einmal haben und hoffte Mimi war damit einverstanden nicht dahin zu gehen wo viele andere waren.
 09.09.11 21:12
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Die Wahrscheinlichkeit das Mimiko nicht in ihrem Zimmer war lag ziemlich hoch. Sie liebte einfach die Freiheit und die Natur, weshalb sie auch jede freie Minute nutze um diese zu genießen. Das Erinnerte sie an zu Hause. Einfach ausm Haus und durch die Wälder streifen. Einfach loslaufen und erst wieder stehen bleiben wenn man nicht mehr konnte. So etwas musste sie hier auch machen, vielleicht sogar Morgen. Ob Zero Lust hatte mitzukommen? Vielleicht würde sie ihm später einfach mal eine SMS schreiben. Schließlich konnte er sich auch verwandeln und zu zweit würde es auch mehr Spaß machen.
Aber jetzt war sie bei Shana und sie konzentrierte sich wieder auf sie. "Ja kein Problem, lass dir Zeit." Während Shana ihr Handy suchte, war Mimi kurz alleine in der Küche. Ihr Weg führte sie wieder zum Fenster und sie sah nach draußen. Es war schon ziemlich dunkel geworden. Aber es war ja logisch, schließlich war es kurz vor 9.

Shana kam wieder mit ihrem Handy bewaffnet. Dabei viel ihr ein, das sie ihr Handy im Zimmer liegen hat lassen. Shana las ihr die Nummer vor und sie stand da und hatte nicht einmal etwas zu schreiben. "Ähm Shana, bevor du weiter machst. Hast du vielleicht ein Zettel und einen Stift für mich? Mein Handy liegt nämlich in meiner Tasche." Sie stoppte kurz und lächelte verlegen. "Und die ist in meinem Zimmer, ich hab nur meinen Zimmerschlüssel mitgenommen...." Sonst brachte es nichts wenn sie ihr die Nummer sagte. Weil merken konnte sie sich die Nummer nicht komplett. Der Anfang war nicht schwer sich zu merken. Aber der Rest... nein da war ein Zettel mit einem Stift schon sicherer.

Zu ihrer Überraschung hatte sich Shana das ganze doch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Es hatte sie also die ganze Zeit beschäftigt und sie hatte sich überwunden doch mit ihr nach draußen zu gehen. Mimi freute sich darüber. Vor allem das Shana diesen Mut bewies. "Echt? Das freut mich. Echt super von dir das du dich überwunden hast!" lobte Mimi das schüchterne Mädchen und lächelte wieder freudig. Sie mussten ja nicht dahin wo alle waren. Wenn zu dieser Uhrzeit überhaupt noch jemand außerhalb von seinem Zimmer war. "Ja kein Problem, wir können uns ja einfach nur mal kurz umsehen. Aber es ist wirklich nicht schlimm, hier sind bestimmt alle nett. Da braucht man wirklich keine Angst zu haben." versuchte sie ihr Mut zuzureden. "Und wenn ich bin ja auch noch da."
 10.09.11 12:48
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Shana war jetzt doch irgendwie froh das ihre Eltern sie hierher geschickt hatten. Immerhin hatte sie hier schon zweimal mit jemandem geredet und sie überwand,wen auch langsam,ihre Angst vor anderen Menschen. Aber besser langsam als gar nicht oder?

Shana war nervös geworden als Mimi nach ihrer Nummer gefragt hatte, aber im positiven Sinne. Sie freute sich das Mimi sie auch später wieder mal treffen wollte und das sie praktisch ihren eignen Schatten überwunden hatte. Zumindest Mimi gegenüber wenn sie im Gebäude jemand anders trafen würde sie sicher stumm da stehen wie immer.
Da sie eben so nervös war und darum meistens etwas schusselig war dachte sie gar nicht daran das Mimi ihre Nummer ja aufschreiben musste. Was sie wieder einmal leicht rot werden ließ, das wurde langsam zum Dauerzustand. Immerhin musste sie nach Zettel und Stift nicht lange suchen wie nach ihrem Handy. Sowas hatte sie in jedem Zimmer da es immer was aufzuschreiben gab.Sie zog also eine Schublade heraus und schrieb ihre Nummer darauf und hielt den zettel Mimi entgegen "Tut mir leid, daran...habe ich nicht gedacht."sagte sie entschuldigend.

Dann überlegte sie kurz ob sie ihr Katana wieder mitnehmen sollte entschied sich dieses mal aber dagegen.Sie musste noch einen Platz in ihrem Zimmer finden jetzt lag es auf der Couch da sie es in keinen Schrank geben wollte aber was zum aufhängen hatte sie noch nicht. Es würde also vorerst auf der Couch bleiben.
Dann sagte Mimi das sie sich freute das Shana sich überwunden hatte mitzukommen. Ein richtiges lächeln entstand auf Shana´s Gesicht. "Danke, du bist die erste die...die das geschafft seit langem...und danke das du aufpasst..."sagte Shana darauf.
Wiedermal verwundert wie offen sie mit Mimi reden konnte. Das konnte sie sonst nur mit ihren Eltern seit sie zehn als sie ihre magischen Fähigkeiten das erste mal zeigten.

[out: srry das du so lange warten musstest.]
 11.09.11 22:00
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Mimi wollte auf keinen Fall das Shana sich wieder zurückzog. Hoffentlich kam das jetzt nicht falsch rüber. Sie versuchte schon, Shana nicht zu sehr zu nahe zu treten. Aber das war gar nicht so einfach. Sie konnte sich zwar einigermaßen in sie hineinversetzten, aber trotzdem war es nicht einfach für Mimi.
Trotz aller Kommunikativen Einschränkungen, mochte Mimiko dieses Mädchen. Sie konnte sich auch vorstellen, das sie Freunde werden könnten. Eigentlich schon komisch. Früher fiel es ihr nicht so einfach Freunde zu finden. Aber hier? Hier war alles anders. Hier waren auch einfach alle anders als ihre alten Schulkameraden. Alle waren etwas Besonderes durch ihre Fähigkeiten. Was Shana wohl konnte? Neugierig war Mimi ja schon. Aber diese Frage hob sie sich dann doch lieber für später auf. Vielleicht kamen sie ja auch noch auf das Thema von ganz alleine. Dann musste sie nicht wieder fragen.

Nach ihrer Frage schien Shana wieder peinlich berührt zu sein. Sie kramte in einer Schublade und zog einen Zettel mit einem Stift heraus. Mimi dachte eigentlich das sie die Nummer selbst aufschrieb, aber Shana war schneller und reichte ihr schon den Zettel mit ihrer Nummer darauf.
Schlimm war das jetzt auch nicht, Mimi kam sich nur etwas blöd vor. Dann entschuldigte Shana sich auchnoch gleichzeitig für ihr Verhalten. "Ach, ist doch kein Problem, ich hätte ja auch dran denken können. Jetzt hab ich die Nummer ja trotzdem." Sie winkte ab und nahm den Zettel von Shana entgegen. Sie sah sich kurz die Nummer an und faltete den Zettel dann zusammen. Gut, den sollten die beiden noch in ihr Zimmer bringen bevor sie ihre Erkundungstour starteten.

Mimi wurde direkt etwas rot Es schmeichelte ihr sehr das SIE, ja genau SIE es geschafft hatte. Aber eine große Leistung war das nicht. Denn wenn Shana das nicht gewollt häte, hätte sich Mimi noch so sehr anstrengen können. Die Chemie stimmte einfach eben. "Ach ist doch kein Problem, wir müsen vorher nur noch kurz eine Tür weiter, ich will noch schnell deinen Zettel mit der Nummer aufräumen. Nicht das ich ihn noch verliere." Ihr Zimmer lag ja auf dem Weg. Sie würde sowieso nur schnell den Zettel auf den Schreibtisch legen und dann konnten sie auch schon wieder gehen.
"Wollen wir dann los? Weil sonst wird es so spät." Mimi liebte zwar die Nacht. Aber morgen war ihr erster Schultag. Da wollte sie ausgeschlafen sein. Und fit für das was sie da erwarten würde.

[out: Kein Problem ^.~]
 12.09.11 12:58
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Gut, sie würden also wirklich das Haus ansehen und was es sonst noch alles hier gab. Anfangs würde sie sich nur auf das haus beschränken können, war ja Vorschrift das sie hier bleiben musste solange die andere Klasse unterricht hatte.
War Shana aber ganz recht wenn sie nicht nach draußen gingen. Es war für Shana trotzdem immer noch eine Überwindung, auch wen Mimi sogar sagte sie wurde auf sie aufpassen und dahin gehen wo nicht so viele andere Schüler waren.
Als sie ihr dann den Zettel mit ihrer Nummer gab meinte diese das sie nur kurz noch in ihr Zimmer gehen musste, damit sie die Nummer nicht gleich wieder verlor.
Mimi sagte auch das ihr Zimmer gleich nebenan an, was Shana gut passte. Wenn sie ihr später mal das Melonenbrot bracht musste sie nicht lange alleine auf dem gang herumlaufen und das Zimmer erst suchen wozu sie wohl nicht in der Lage gewesen wäre und wenn dann wäre es schon stressig gewesen für sie.

Das ihr Katana dieses mal hier blieb hatte sie ja vorher schon entschieden, auch das Handy würde Shana nicht mitnehmen. Sie würde es doch nur verlieren da die Taschen in ihrem Rock nicht besonders groß waren und Taschen trug sie eigentlich nie bei sich. Diese waren recht störend wenn man vor etwas weg lief und da verstreute sich auch gerne mal der Inhalt wenn man damit rannte. Und wenn Shana rannte hatte sich bestimmt nicht vor anzuhalten und die Sachen wieder aufzuheben. Hatte ja einen Grund wenn sie vor etwas davon lief oder?

"Ok..dann lass uns gehen bevor es zu spät wird.."sagte sie dann zustimmend. Mimi hatte recht wenn sie noch länger hier rumstanden wurde es wirklich zu spät. Wenn sie drinnen blieben brauchte sie auch keine Jacke oder dergleichen mitzunehmen.
 13.09.11 11:23
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
So dann schien das ja geklärt zu sein. Dann sprach nichts mehr dagegen das sie jetzt ihre Erkundungstour durch das Haus der Tagesschüler, wie es so treffend getauft wurde, zu starten. Mimi freute sich schon darauf. Was es hier wohl alles zu entdecken gab? Kurz kam sie ins Grübeln. Essenssaal gab es im Haupthaus. Hier gab es bestimmt so einen großen Raum für alle, vielleicht mit Tischtennis... Scart und Billard? Mimi's Neugierde stieg weiter an.
Ihr Blick wanderte zu Shana. Sie musste auch an sie denken, und für sie wäre das wohl die Hölle. Da waren bestimmt einige. Also würde es mit Billard nichts werden. Egal, das machte Mimi wenig aus. Dann würde sie das eben ein andern mal nachholen.

Mit einem Lächeln ging sie zur Zimmertür und drehte sich noch einmal zu Shana um. "Hast du alles dabei? Nicht das du nachher noch den Schlüssel vergisst und dann kommst du nichtmehr rein." Bei dem Gedanken musste sie schmunzeln. Ja, das klang ganz nach ihrer Schwester. Sie würde sicherlich solche Aktionen bringen wenn sie hier wäre..... aber Isabella war nicht hier. Kurz entkam ihr ein seufzten und ihr Blick kurz trübe.
Als sie sich allerding selbst dabei ertappte wieder an ihre Schwester zu denken, ermahnte sie sich innerlich selbst. Sie wollte nichtmehr Trübsal blasen, Isabella wollte nicht mit hier her und so war es nun mal. Sie zog ihren Schlüssel aus der Tasche und öffnete mit der anderen Hand schon mal Shana's Zimmertür.

Mimiko ging auf den Flur. Als Shana auch draußen war, brauchten die beiden sowieso nur eine Tür weitergehen. Sie steckte ihren Schlüssel ins Schlüsselloch und stoppte für einige Sekunden in der Bewegung. "Also das ist jetzt mein Zimmer, es ist nicht so groß wie deins aber ich fühl mich trotzdem wohl." Und Ordnung würde Mimi in einem größeren Zimmer auch nicht halten können. War so bestimmt schon schwer genug, so ein Faulpelz wie sie war. "Ich beeil mich auch."

tbc: Mimi's Zimmer
 13.09.11 17:00
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Den Schlüssel! Gut das Mimi den erwähnt hatte, Shana hätte ihn hier gelassen. Er hing zwar gleich neben der Tür am Schlüsselbrett aber sie hätte ihn trotzdem dieses mal nicht mit genommen. "Oh, den hätte ich hier gelassen: Danke."antwortet Shana auf diese Frage und folgte Mimi bis zur Tür wo sie dann auch den Schlüssel vom Brett nahm und umhängte. Da sie eben keine Taschen bei sich trug und auch in ihrer Kleidung selten welche waren hatte sie ein band darangemacht um in umhängen zu können. SO verlor sie ihn wenigstens nicht. Und unter der Bluse verschwand er ja und störte so auch nicht weiter.
Shana seufzte unfreiwillig, versuchte es ja zu unterdrücken aber Mimi hatte es bestimmt gehört.Sie war eben doch sehr nervös.Auch wenn sie sich bemühten den anderen nicht über den Weg zu laufen war es sicher unvermeidbar das sie nicht lange alleine blieben. "Hm, dann auf in die Höhle des Löwen"versuchte sie den Seufzer zu entschuldigen., nicht das Mimi dachte sie hätte wegen ihr geseufzt oder so.

Als sie dann auf dem gang waren folgte Shana Mimi einfach. Sie sah in alle Richtungen, hatte sie bis jetzt gar nicht getan.
Vor Mimi´s Tür angekommen warf sie nur einen kurzen blick hinein. ."Naja...mei.. meine Eltern wissen das ich nicht ...nicht viel rausgehe da haben sie mir..ein großes Zimmer organisiert. Ist..ist ja auch mehr zum putzen dafür..."gab Shana auf Mimi´s Kommentar wegen der Zimmergröße zu. Es klang schon fast wie eine Entschuldigung das ihres größer war. Auch fing sie wieder an leicht zu stottern, sie war schon wieder recht nervös und als Mimi in das Zimmer ging sah sie sich ständig um in der Hoffnung das in der Zeit niemand hier vorbei wollte.
Ihre neue bekannte kam aber zum Glück gleich wieder und es war niemand anderes aufgetaucht in dieser Zeit.

Shana würde weiterhin einfach Mimi folgen.Sie selbst hatte echt keine Ahnung wo sie hätten anfangen sollen das Haus anzusehen. Sie war ja selbst auch schon neugierig darauf und wenn da nicht die anderen Schüler wären hätte sie sich auch schon mehr davon angesehen aber zurzeit wusste sie nicht einmal wo der Speisesaal war. Aber dorthin würde sie wohl niemals gehen wenn es Essen gab. Da waren ja ALLE dort....Beängstigende Vorstellung; die ganzen Schüler und Lehrer auf einem Haufen. Shana lief es kalt über den Rücken dabei, kurz zitterte sie sogar deswegen.
Darum konzentrierte sie sich lieber wieder darauf wohin Mimi gehen wollte.


tbc: Mimis Zimmer
 13.09.11 22:00
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf: Der Gang zu den Zimmern

Lange dauerte es nicht und die beiden Mädchen standen vor dem Zimmer von Shana. Gerade eben hatte sich Shana wieder einmal bei ihr entschuldigt. Was sollte Mimi darauf jetzt noch sagen. Sie drehte sich abrupt auf einmal um. Sie sah direkt zu Shana und grinste. "Sooo liebes Shanalein, wie oft jetzt noch?" sie tippte ihr mit ihrem Zeigefinger kurz gegen ihre Stirn und beugte sich leicht vor. Irgendwo war diese Art an Shana ja ganz niedlich. Aber leider kam bei Mimi auch immer das Gefühl auf das sie etwas dagegen tun musste. Ein ewiges hin und her in ihrem Inneren. Hoffentlich verstand das Shana jetzt nicht falsch. "Du musst dich nicht immer entschuldigen. Du kannst doch nichts dafür." versuchte Mimi das Mädchen wieder etwas aufzumuntern.

Gut, das schien geklappt zu haben. Mimi drehte sich leicht in Richtung Zimmertür und lächelte. Normalerweise hatte sie nichts dagegen mit zu ihr zu gehen. Aber diesmal ging es um mehr, um viel mehr. Genau! Dieses Mal ging es um ihre Angst. Die Angst vor Feuer! Aber einfach so ausschlagen war auch unhöflich. Also was sollte sie jetzt tun? Ihr lächeln wurde leicht unbeholfen und ihr Blick wanderte wieder zu Shana. “Bitte nicht böse sein Shana. Aber davor hab ich doch etwas Angst und…. Da würde ich mir das nicht so gerne ansehen.“ So hatte sie es hoffentlich richtig ausgedrückt sodass die Rothaarige es nicht falsch verstanden konnte. Sie hoffte es zumindest. Denn auf sie wirkte das Mädchen doch etwas unsicher. Aber leider konnte man an seinen Ängsten nichts ändern, so gerne Mimi das auch wollte. Sie fühlte sich nun etwas unwohl, war das jetzt auch nicht zu unhöflich zu Shana. Gedanklich schlug sie sich einmal auf den Kopf. Es half, denn sie verdrängte die Gedanken und versuchte wieder andere Gedanken in ihren Kopf zu lassen.

Es wurde immer später und später. Und ein weiteres gähnen entkam der jungen Gestaltwandlerin. Langsam rief ihr Bett immer lauter und lauter nach ihr. Auch ihr Körper sehnte sich langsam aber sicher nach ihrem weichen Bett.

[mir fällt einfach nichts mehr ein T.T Sry *tausendmal verbeug*]
 20.10.11 16:13
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Hm, sie konnte nichts dafür? Stimmte nur zum teil sie hätte viel früher damit anfangen sollen etwas dagegen zu unternehmen sollen oder wenigstens einen versuch dafür zu starten. Aber vielleicht war es für andere auch unangenehm wenn sie sich ständig entschuldigte? Naja besser sie startete jetzt den versuch selbstbewusster zu werden und ihre Kräfte zu beherrschen als nie. Mimi war wie ein Ansporn für sie es zu lernen. "Entsch...ich werde versuchen mich nicht immer zu entschuldigen und so nicht immer vor anderen Angst zu haben."sagte sie dann und hätte sich fast schon wieder entschuldigt obwohl sie es nicht hatte tun sollen. Das würde ein schweres Stück Arbeit werden sich das abzugewöhnen.

Nachdem sie Mimi vorher gefragt hatte war sie sich ziemlich sicher gewesen das diese sich das Feuer lieber nicht ansehen wollte und damit hatte Shana auch recht gehabt. Sie war der Gestaltenwandlerin auch nicht böse deswegen. Wer konnte besser verstehen vor etwas Angst zu haben als Shana? "Macht nichts wenn du es lieber nicht sehen willst. Feuer mag nicht jeder. kam es dann noch von der, derzeit, rothaarigen. Nachdem sie die Teigreste "weggezaubert* oder besser *weggebrannt* hatte würde sie auch mal eine Runde schlafen gehen. Auchw enn sie morgen keine Schule hatten wollte sie nicht den ganzen tag verschlafen. Vielleicht fand sie draußen sogar ein paar einsame Plätze wo selten oder was besser wäre nie jemand hin kam.

[out: srry, war gestern zwar online bn aber nicht zum schreiben gekommen. Eigentlich ist der PC ohne mich gelaufen^^ wieder mal
und mir fällt auch nicht besonders viel ein, srry]
 22.10.11 19:31
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Erleichtert legte sie ihre Handfläche auf ihre Brust und atmete tief durch. Ein Glück. Shana hatte es nicht falsch aufgefasst. Also hatte sie es anscheinend doch nicht zu kompliziert oder zu falsch ausgedrückt. Die kleine Gestaltwandlerin war froh und lächelte gleich danach wieder. "Guuuut, dann bin ich froh wenn du das verstehst. Danke Shana!", bedankte sie sich und deutete höflichkeitshalber eine kleine Verbeugung an. Jetzt war aber Zeit sich zu verabschieden. Es wurde immer später und der Zeiger blieb einfach nicht stehen. Die Zeit arbeitete nicht wirklich mit den beiden Schülerinnen.
Mimi legte ihre Hände, hinter ihrem Rücken, ineinander und lächelte das Feuermädchen lieb an. "Shanalein, jetzt geh ich aber langsam in mein Zimmer. Ich hab ja deine Handynummer, ich melde mich dann einfach morgen mal. Wir müssen uns ja nicht treffen wenn du keine Zeit hast. Aber einfach nur quatschen würde mich auch freuen." schlug Mimi vor und dachte kurz nach. Dann setzte sie noch schnell einen weiteren Satz daran. "Wirklich nur wenn du mich überhaupt magst." sie zwinkerte der Gestaltwandlerin kurz zu.

Nur kurz wanderte ihr Blich den langen Gang entlang. "Gut Shana, jetzt pack ich es aber wirklich." immer nur davon zu reden brachte einen nicht weiter. Mimi setzte zum gehen an. "Ich wünsch dir eine gute Nacht und schlaf gut." wünschte sie dem netten Mädchen noch und drehte sich in einem Satz um. Es war nicht besonders weit zu ihrem Zimmer. Wenn man es genauer nahm nur eine Zimmertür weiter. Innerhalb weniger Sekunden war sie auch da und zog ihren Schlüssel hervor. Einen letzten Blick wandte sie noch in die Richtung, wo Shana stand und winkte ihr kurz zu. "Gute Nacht!" ein letztes Mal verabschiedete sie sich bei dem Mädchen, ehe sie ihre Tür aufschloss und daran verschwand.

tbc: Mimi's Zimmer
 24.10.11 14:51
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
So jetzt war Shana wohl wieder alleine. Was gut war..oder? Naja vielleicht war es gut. Aber Gesellschaft haben war auch irgendwie gut solange man vor dem der da war keine Angst hatte.
"Dir auch eine gute Nacht und ja, ich möchte mich...möchte mich wirklich gerne mal wieder mit dir treffen"sagte Shana noch bevor Mimi weg war. Zwar leise aber immerhin schaffte sie es zu sagen das sie sich wirklich gerne wieder mit Mimi treffen wollte. Sie war sich aber sicher das Mimi es gehört hatte. Shana zog die Zimmertür hinter sich zu und wollte sie abschließen, ließ es aber bleiben wer weiß wann wieder so was passierte wie mit der Spinne. Dann wäre es schlecht wenn abgeschlossen wäre.

Sie machte sich gleich darauf auf den Weg in die Küche um den Teig am Boden noch wegzumachen, alles war ja schon weggeräumte Danke Mimi die das meiste abgewaschen hatte. Shana stellte sich vor den Teig der jetzt noch klebriger war da er warm geworden war und sich richtig schon ausgebreitet hatte wegen des Germs. Aber das machte nichts so wie Shana sauber machen wollte war es egal was auf dem Boden war oder wie es war. Die richtige "Gestalt" hatte sie ja schon also legte sie gleich los indem sie um den ganzen teig ein Feuer erzeugte bis nur noch etwas Asche davon übrig war welche Shana wegkehrte. "So, jetzt ist wieder alles sauber"sagte Shana laut und zufrieden.
Der Boden hatte keinen Schaden genommen das sie das Feuer nur um den teig herum hatte brennen lassen. Wie und warum das funktionierte konnte sie auch nicht erklären aber es klappte..Magie eben.

Während sie ins Wohnzimmer ging gähnte sie kurz. Eigentlich wollte sie noch gar nicht schlafen aber es half nichts. Auch eine Magierin musste das mal tun da half alles nichts. Sie setzte sich auf das Sofa und machten den Fernseher an.
Sie hätte Lust ihre Eltern anzurufen aber die schliefen bestimmt schon. Sie könnte auch ihre Magischen Kräfte ausprobieren wie sie es vorhin geplant hatte aber auch wenn sie es wollte sie hatte trotzdem zu viel Angst davor, vor ihren Kräften das sie nicht taten was sie sollten und Schaden anrichteten oder so. War wohl noch ein laaanger Weg dahin das sie die lernen würde. Auch wenn ihr einer der Lehrer hier helfen würde, dauerte es sich mal eine halbe Ewigkeit bis sie den Mut hatte es wirklich im praktischen und nicht nur im theoretischen zu versuchen...

Während sie so nachdachte und zu dem Entschluss kam vorerst nur eine der Kräfte zu erlernen zu versuchen, die Illusionsmagie, schlief Shana ein.......
 05.11.11 18:52
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
Als Shana aufwachte hatte sie absolut keine Ahnung wie lange sie geschlafen hatte geschweige denn wie spät es war. Sie hatte auch nicht in ihrem Bett geschlafen sondern sie war auf der Couch eingeschlafen. eine Couch? Seit wann hatte Shana eine Couch? es dauerte wenige Minuten bis sie verstand das sie ja nicht zu hause war,bei ihren Eltern, sonder das sie ja in, oder auf?, der Moon Academy war.
mit einem seufze stand sie auf und ihr Blick fiel auf ihr Katana das sie auf der zweiten Couch vorher abgelegt hatte. Auch wenn sie einen eigenen Platz dafür hatte ließ sie es liegen und ging in die Küche. Die kleine Magierin war hungrig aber leider war nicht besonders viel im Kühlschrank also nahm sie sich einen Apfel und sah auf die Uhr ihres Handys das in der Küche lag. es war 5 Minuten nach Elf Uhr. Was so spät schon? schlafen würde sie so bald nicht mehr können aber raus gehen wollte Shana auch nicht. Sie durfte sowieso nicht aus dem Haus raus und drinnen waren ihr zu viele andere da hatte sie echt zuviel Angst ihr Zimmer zu verlassen.
Sie könnte Melonenbrot machen, das dauert eh einige Zeit wegen dem Germteig. Kaum hatte das Mädchen das gedacht holte sich erneut die Schüsseln aus dem Schrank und fing an alles zusammenzusuchen und zu mischen...
als sie ihn eine Stunde wegstellte damit er "ging". Als sie erneut auf die Uhr sah war es schon nach 1 Uhr früh, das hieß sie musste bis halb 2 Uhr warten bevor sie den Teig in die gewünschte form bringen konnte und dann wieder eine Stunde warten bis sie ihn in den Ofen schieben konnte.

Während sie wartete wusch sie alle gebrauchten Schüssel, Rührbesen und alle anderen gebrauchten Gegenstände ab. Die brauchte sie ja gleich für den nächsten Teig der um den ersten gelegt wurde. Dann hatte man zum Schluss ein weiches inneres und eine knusprige Hülle drumherum.
Als die zwei Stunden um waren hatte Shana besagten zweiten Teig fertig und konnte das ganze in den Backofen schieben. Als alles buck machte sie sich an die leckere, cremige Füllung die man zum Schluss reinspritzte was sie nach kurzem abkühlen des Brotes auch tat. Und fertig war das leckerst essen das Shana kannte.
Eines der Brote tat sie in einen kleinen Plastikbehälter der gerade genug Platz für ein Melonenbrot bot und ein paar winzige Löcher hatte damit es trotzdem abkühlen konnte. Die Löcher machte Shana selbst hinein und fand diese Idee gut.
Warum sie das tat war klar, sie wollte es Mimi bringen. immerhin hatte sie ihr ja versprochen das sie welches bekam wenn Shana welches machte. Da die Gestaltenwandlerin aber bestimmt schlief würde sie es ihr an die Tür hängen...

tbc: Gang zu den Zimmern


~~~~~


cf: Gang zu den Zimmern

Nachdem Shana es geschafft hatte das Melonpan an Mimi´s Tür zu hängen war sie gleich wieder in ihrem Zimmer verschwunden. es war schon spät und die kleine Magierin war zwar kaum müde aber es wäre trotzdem am besten ins bett zu gehen. Sie hatte morgen zwar keine Schule aber sie wollte trotzdem nicht den ganzen tag verschlafen auch wenn sie ihn so oder o zum größten teil in ihrem Zimmer verbrachte.
Bevor sie ins Bad ging und sich fürs Bett fertig machte nahm sie sich noch eines der Melonenbrote und biss genüsslich hinein. Es gab echt nicht leckeres au dieser Welt und wenn doch, was das Mädchen ausschloss, kannte sie es noch nicht.
Als sie im bett lag dachte sie kurz über den tag nach. Sie hatte zwei Mädchen kennen gelernt welche nett zu ihr waren und die sie hoffentlich weider mal traf. Aber morgen musste sie trotzdem alleine raus gehen was ihr dann doch wieder Angst machte. Oh Mann, es war echt schwer sich einzugewöhnen wenn man vor allem so viel Angst hatte.
irgendwann schlief sie dann aber ein und träumte von allem möglichen...


Als Shana aufwachte ließ sie die Augen zu. Sie wollte weiterschlafen aber leider gelang ihr das nicht. Mit einem seufzen machte sie dann die Augen auf. Es war die erste Nacht hier gewesen und sie war ganz gut verlaufen. De erst tag eigentlich auch.
Mit einem neuen seufzen und vielen Gedanken im Kopf stand die kleine Magierin auf. Sie hatte wieder schwarze haare und dunkelbraune Augen: Im Schlaf verwandelte sie sich immer in den *normal* Zustand.
Sie ging als erstes ins Bad das gleich an das Schlafzimmer grenzte und zog sich danach an. Dieses mal etwas anderes als am Vortag. Sie liebte zwar die Schuluniform aber am Wochenende wollte sie doch etwas anderes tragen. Da es draußen warm war entschied sie sich für eine rosa Rock, eine rosa Oberteil das aber heller war als der Rock und eine Weiße Bluse darüber die sie offen trägt. Die Haare ließ sie wie meisten offen.
Danach gab es Melonenbrot zum Frühstück. Shana wollte bei dem schönen Wetter nicht die ganze zeit in ihrem zimmer bleiben auch wenn sie es auch nicht wirklich verlassen wollte. Aber irgendwann musste sie ja rausgehen und sich dem ganzen stellen.Hatte ja gestern auch gut funktioniert.Vielleicht traf sie Mimi oder Lamia wieder.
Shana nahm ihr Katana und befestigte es auf ihrem Rücken wie immer. Man konnte es nicht sofrt sehen da es von ihren Haaren verdeckt wurde und machte sich mit etwas Angst auf den Weg um ihr neues zu hause zu erkunden...

>>>pp: Aufenthaltsraum


 05.02.12 19:00
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
>>>Cf Schulhof

Wir hatten nicht lange gebraucht bis wir das haus der Tagesschüler erreicht hatten. Wir mussten nie jemandem ausweichen oder eine gruppe von Schülern oder Lehrern umgehen. Die meisten waren vermutlich auf dem Ball: Ein leiser Seufzer entkam mit bei dem Gedanken an den Valentinsball. nicht das es mir dabei um den Valentinsball gehen würde, nein, Jungs interessierten nicht nicht so richtig was aber zum größten teil daran lag das ich gar keine kannte, sie machten mir fast noch mehr Angst als fremde Mädchen.
Im zweiten Stock waren wir auch ziemlich schnell da hier auch keiner war was mit nur recht war. So könnte es immer sein. Als wir im 2. Stock ankamen und vor meiner Zimmertür standen sah ich das Mimi´s Melonenbrot noch immer da war. Entweder wollte sie es doch nicht oder sie war noch nicht da gewesen. Ich hoffte es war der zweite Grund, ich wollte ihr damit ja nicht auf die Nerven gehen.
Ich schloss die Tür auf und hielt sie für Uni auf. "Also rein in die Backstube."grinste ich dann ganz leicht uns ganz stotterfrei. Ich freute mich auf das backen, ich machte das gerne. Vor allem wenn ich dieses mal sogar jemandem zeigen konnte wie man leckeren Kuchen machte.
 26.02.13 23:07
vAnonymous
Gast

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
CF >>> Schulhof

Es dauerte nicht lange bis die beiden vor dem Gebäude standen das wohl das Haus der Tagschüler war, Sogar das gefiel ihr besser als das der Nachtschüler. Konnte sie nicht einfach als Magierin oder so was durchgehen?
Auf dem Weg mussten sie auch kaum jemandem aus dem Weg gehen da sie kaum jemanden antrafen, musste an dem Ball liegen. Uni hatte das nie verstanden was die anderen Mädchen an diesen Bällen fanden, immer einen Jungen suchen der mit dahin kam, was als Berühmtheit nicht schwer war, und sich dann mit der meist schlimmen Wahl auseinandersetzen.

Auch drinnen war kaum jemand weshalb sie die schnell im Zweiten Stock waren, vor einer der Türen blieb Shana dann stehen, das war also ihr Zimmer? Uni war leicht nervös sie war noch nie in einem fremden Zimmer gewesen, mal ausgenommen Hotels und solche Sachen aber nie hatte sie Rom, Ram oder Gear’s Zimmer betreten. Irgendwie war es ein komisches Gefühl bei jemand anderem im Zimmer zu sein
Als Shana die Tür aufgeschlossen hatte hielt sie diese für Uni offen welche erst etwas zögerte bevor sie das Zimmer betrat.

Es war recht eigenwillig eingerichtet, gut für Shana würde Uni’s Zimmer sehr edel rüberkommen wahrscheinlich, sie hatte es immerhin nach ihrem Zimmer daheim eingerichtet. Uni blieb einfach stehen und sah sich etwas um man hätte fast denken können sie habe noch nie ein Zimmer von innen gesehen.
Sagen tat sie nichts, sie wusste nicht wie sie es beschreiben sollte ohne verletzend zu klingen deshalb liess sie es bleiben und wartete auf Shana’s nächsten Satz.
 27.02.13 5:46
v

Shana´s Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Shana´s Zimmer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shana´s Outfit(s)
» Shana´s Bekanntschaften
» Abwesenheit von Zero und Shana-.-
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: