StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Franzi's kleine Basteleien

vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Oh man, das Set mit Anastasija sieht ja mal oberhammer aus. Auch die anderen find ich sehr gelungen, aber das mit Anastasija hatte es mir sofort angetan.
 07.03.12 23:18
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
*hin und her gerissen* Soll ich soll ich nicht ...
Ach ich hab wieder was Cyniii ^^'' Und danke für deinen Kommi ^-^

Danke Raidon =)
____________________________________________________


Soo hier das Projekt meiner Langeweile.
Mir persönlich gefällt das Set von Kairi nicht aber ich wollt es euch trotzdem zeigen.

Spoiler:

Und hier ist noch ein kleiner Ava von Anastasija's Tarnform =)

Spoiler:
 09.03.12 9:53
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Was bitte gefällt dir daran nicht? Der ist echt toll. Wirkt nicht überladen aber fehlen tut auch nichts...
Also ich finde dein Set von Kairi echt Klasse und den Ava von Anastasija auch
 09.03.12 14:41
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Der Ava von Anastasia gefällt mir auch total gut und wirklich schlecht ist das Set nun wirklich nicht. Das einzige was mir nur sofort ins Auge sprang war auf der Sig die linke Figur, da ihr Kopf oben "Abgeschnitten" ist. Und da der Hintergrund nicht über der ganzen Sig ist, sondern nur teilweise, sieht das irgendwie ein wenig komisch aus. Aber das ist auch das einzige. Ansonsten harmoniert das Set wunderbar, also von den Farben her und so.
 09.03.12 16:10
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Also mir gefällt das auch sehr gut^^
Wie Eisuke schon sagt, fällt einem nur der abgeschnittene Kopf auf...diesen hätte ich vielleicht per "verwischen" oder so zuende gemalt^^ Das mach ich ganz oft, wenn das Bild nicht komplett ist und ich dennoch über den Hintergrund hinaus gehen möchte^^ =)
 09.03.12 17:05
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
o.o WARUM hab ich hier noch nichts geschrieben??! òó *killerblick*
Brüll nächstes mal ganz, ganz laut, wenn du was neues hast! Sonst verpass ich was! XD Auch wenns vom Selbstwertgefühl nicht besser wird, scheiß auf mich und mach weiter òó

Okay, kommen wir mal zum wichtigsten Teil (nach mir... *huust* xD). Den Bildern und sou~
ich weiß auch nicht, was dir nicht an dem Set gefällt (mit Ausnahme vielleicht von dem Kopf, aber das wurde hier schon so oft erwähnt, dass ichs lasse xD). Sieht doch gut aus, was hast du denn? Guck dir was von mir an, und du weißt, womit man unzufrieden sein kann XD
und der Ava sieht selbstverständlich auch wieder toll aus *-* <3
 11.03.12 20:11
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
uhh danke ihr lieben *freuz*
*allen einen Keks geb*

HGanz ehrlich xD Ich hab keine Ahnung was ich gegen des Set von Kairi hab
es ist einfach i-wie komisch xD
Aber vielleicht liegt es ja wirklich an dem abgeschnittenen Kopf =3

____________________________________

*laut schrei*
HIER WIEDER WAS NEUES =3 *zu Cyn schiel*

Spoiler:
 14.03.12 13:10
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Nicht zu mir schielen .___. Ich fühl mich angesprochen o.o Und nicht nur ich, sondern auch noch mein bester Freund, das ding von dem es in mir immer weniger gibt xD

Weißt du was, ich liebe deine Sprüche auf signaturen *-* Stell ich gerade mal so fest XDD
Und sonst sehen die natürlich auch gut aus, auch wenn zumindest die ersten beiden relativ schlicht gehalten sind - aber das heißt nichts Òó Und ich mag die Muster, die du da überall reingesetzt hast :3
Und auch wenn ich das Story-ding nicht kenne, sieht auch die Signatur toll aus *-* ich mag die Form deiner Signaturen :D Und wenn ich jetzt noch mehr sag, könnte ich auch sofort schreiben, dass das alles toll ausschaut, und dann ist der Text hier überflüssig, aber ich muss ja noch von mir geben, dass die letzte Signatur einfach nur richtig, richtig toll aussieht, und mir dieses Mal am besten gefällt *-* Weil das alles so passt und so toll aussieht, auch mit dem Hintrgrund und überhaupt... <3 *schwärm*
 14.03.12 22:50
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Ich mag alle 3 Signaturen, die erste gefällt mir persönlich am besten. Normalerweise mag ich es nicht so, wenn irgendwo nur so halbe Sachen drauf sind (wie in dem Fall ein halbes Gesicht), aber bei der Sig passt einfach alles. Der schlichte Hintergrund, das halbe Motiv und dann noch der Spruch. Echt super.
 22.03.12 9:15
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
;P Tja Cyniiii <3

Danke für die lieben Kommentare <3
__________________________________________________________

Soooo hab mal wieder etwas gaaaaanz neues xD
Aus langeweile entstanden ;D
Hab mit Hintergründen ein bisschen gespielt ^^''

Spoiler:
 02.04.12 21:27
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Mimi ? Ich hätte mal eine Frage;
-> Ich möchte meinen Avatar gerne mit runden Ecken haben. Natürlich weiß ich, wie das geht. Nur das Problem ist, das ich es nicht abgespeichert bekomme, b.z.w. das der Tranzparente Hintergrund immer sichtbar ist ... Könntest du das hinbekommen??
Spoiler:
 02.04.12 23:04
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Wow die letzten sind echt Hammer geworden. Alle anderen natürlich auch aber die letzten haben was echt besonders tolles an sich*staun*
 02.04.12 23:14
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Danke Zero <33

___________________________________________________

@Tsunayoshi Sawada: Ja klar =)
Hier büdde, und zu dem das du es nicht speichern kannst.
Hast du es schonmal versucht unter "png" zu speichern??

Spoiler:

Hab so auch nochmal was neues probiert ;D
Hoffe es gefällt ^^''

Spoiler:
 03.04.12 17:29
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Wuuui *-* Die letzten beiden hier unten schauen super aus :D Egal ob mit oder ohne Schrift, du kannst, was du da machst :D
Und das da oben mit den verschiedenen Hintergründen... Da gefallen mir die letzten beiden am besten, aber die anderen sind auch nicht schlecht <3
 08.04.12 19:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
Ich finde deine letzten Werke alle total klasse. Normalerweise mag ich nur Signaturen mit Schrift, da sie sonst für mich irgendwie leer wirken, aber deine sehen selbst ohne Schrift toll aus.
 10.04.12 13:03
v

Franzi's kleine Basteleien - Seite 6 Empty

 
 
 
Franzi's kleine Basteleien
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Der kleine Park
» Der kleine Garten
» Stellas kleine werke
» Midoka´s kleine Versuche
» Sandars kleine Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: