StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mimi Fujitaka's Zimmer

vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf: Shana's Zimmer

Hinter mir schloss ich die Türe wieder und sperrte auch zu. Ungebetete Besucher wollte ich nicht haben, auch wenn ich normalerweise Recht Gastfreundlich war. Aber irgendwann wollte auch ich meine Ruhe. Und diese Zeit war jetzt. Ich betätigte den Lichtschalter gleich neben der Eingangstür. Mein Blick ließ ich durch das Zimmer streifen, so sah man auch viel mehr als ohne Licht. Auch wenn ich gute Augen hatte.

Ersteinmal umziehen, waschen und dann ab ins Bett. Kaum gedacht, tat es ich es. Auf meinem Weg ins Badezimmer entdeckte ich meinen Koffer auf dem Bett.... "Oh Mist! Den muss ich ja auchnoch auspacken -.-" Das war wohl eine Tätigkeit auf die ich sehr gut verzichten konnte. Aber was getan werden musste, musste eben getan werden! Also doch erstmal Koffer ausppacken. Einen kleinen Hacken geschlagen, ging ich zu meinem Bett auf dem mein Koffer lag. Ich öffnete den Koffer und gleichzeitig die Schranktür. Genug Platz war hier ja für meine Klamotten. Das ganze dauerte seine Zeit, doch danach war wenigstens Ordnung. Mal sehen wie lange diese Ordnung anhalten würde.

Jetzt hatte ich Zeit für die anderen Dinge. Ich zog gleich eine schwarze HotPan aus dem Schrank und ein weißes Tanktop. Es war Sommer, also warm genug um so schlafen zu können. Die Klamotten nahm ich mit ins Bad und legte sie ersteinmal auf den Tolettensitz. Jetzt hieß es ersteinmal umziehen. Ich zog mich aus bis auf mein Höschen und zog gleich mein Schlafoutfit an. Die schmutzige Kleidung legte ich in einen kleinen Korb für meine Dreckwäsche. Als nächtes noch Zähne putzen und Abschminken. Gut das wäre erledigt. Noch einmal durch die Haare gekämmt, machte ich mich auf den Weg ins Bett. Auf den Weg dahin packte ich mir einen Stift und mein persönliches Tagebuch. Ich schmiss mich auf's Bett und öffnete es. Zielstrebig fing ich an alles was mir heute passiert war aufzuschreiben. Einfach alles. Das mit Zero und das mit Shana, wie ich mich am ersten Tag fühlte usw.
Als ich das alles erledigt hatte klappte ich es zu und legte es unter mein Kopfkissen. Ein letztes Mal bewegte ich mich aus meinem Bett und schaltete das Licht aus. Höchste Zeit zu schlafen! Wieder ins Bett gelegt schloss ich meine Augen und kuschelte mich in mein Bett. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein. Es war auch schon spät genug. (22:14 Uhr)
 25.10.11 18:24
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich drehte mich von der einen Seite wieder zur anderen. Nur langsam blinzelte ich verschlafen und die Morgensonne strahlte durch mein Fenster. Leise knurrte ich vor mich hin und meine erste Bewegung war dann erst einmal ein ausgiebiges Strecken des ganzen Körpers. Ich streckte alle viere von mir und starrte an die Decke.
Die erste Nacht war vorbei und so schlecht geschlafen hatte ich nicht einmal. Auf jeden Fall besser als ich es gedacht hatte. Die ersten Minuten starrte ich an die Decke und streckte mich immer wieder ein paar Mal. Aufstehen? Musste ich jetzt wirklich? Kurz schielte ich zum Wecker neben meinem Bett. 6:30 Uhr.

Es dauerte einige Minuten bis ich mich aufraffte, der wirkliche Grund war aber das ich mächtig Hunger bekam. Ein kurzes knurren schaffte es mich aus dem Bett zu kriegen. Der erste Weg führte mich ins Bad. Ich stellte mich vor das Waschbecken und betrachtete mich im Spiegel. "Ach du scheiße.... wie sehe ich denn aus...." Mein Gesicht bewegte sich näher zum Spiegel und ich betrachtete mich aus allen Richtungen. Zum Glück gab es Schminke sonst würde ich mich nicht aus die Straße trauen. Auch wenn ich nicht viel benutzte es half und baute mein Selbstbewusstsein auf! Schminken wollte ich mich jetzt aber trotzdem noch nicht.
Ich beugte mich etwas nach vorn und drehte den Wasserhahn auf. Das eiskalte Wasser strömte aus dem Hahn und ich spritzte es mir ins Gesicht. Das tat gut!
Nachdem ich mich fertig gewaschen, Zähne geputzt und geschminkt wieder aus dem Bad marschierte hatte ich mich auch von meinen Schlafklamotten getrennt. Sie lagen nun im Bad über der Badewanne und würden da auch bis heute Abend liegen bleiben. Wie Gott mich Schuf marschierte ich zu meinem Schrank und zog Unterwäsche und die Anziehsachen die ich heute anziehen wollte aus dem Schrank. Ich entschied mich für einen dunkelroten kurzen Faltenrock dazu ein schwarzes Trägerloses-Top und falls es kalt ist noch eine weiße Strickjacke mit 3 goldfarbenen Knöpfen. Die zusammengefalteten Kleidungsstücke trug ich mit, zurück ins Bad. Auf die Toilette gelegt sprang ich erst einmal unter die Dusche. Erst danach zog ich mich an und nach gut 1ner Std. war ich dann auch fertig mit allem. Noch ein letztes Mal durch mein Haar gekämmt verließ ich das Bad und schloss hinter mir die Tür.
Was jetzt? Ich griff nach meinem Handy und tippte eine SMS.

Guten Morgen Zero =)

Und wie war der Unterricht?
Hast du Lust zusammen zu Frühstücken?
Ich bin draußen vor dem Haus der Tagesschüler im Garten,
wenn du willst kannst du ja vorbei kommen.

Lg Mimi (die aus dem Wald)


Sollte ich wirklich abschicken. Ich zögerte schon einige Minuten. Vielleicht wollte er nicht mit mir essen oder hatte schon längst jemand neuen zum Essen gefunden. Diese Gedanken verwarf ich schnell wieder und schickte die SMS dann ab. Mehr als ein nein konnte ich nicht kassieren! Und in meinem Zimmer wollte ich auf keine Antwort warten. Ich packte eine kleine schwarze Handtasche die ich mir umhängen konnte und verließ dann auch mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete hing in einer Plastiktüte etwas an meiner Zimmertür. >>Was war das?<< Beim genaueren Hinsehen entdeckte ich ein Brot. >>Brot? Shana! Moi die Kleine ist ja lieb!<< Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen und ich packte die Tüte und legte sie auf mein Bett. Das würde ich später essen. Jetzt wollte ich erst einmal raus an die frische Luft!

tbc: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagesschüler :: Außenbereich
 06.03.12 20:48
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss :: Der Außenbereich

Zero war dicht hinter mir. Die Treppe war zwar ziemlich breit das mehrere nebeneinander gehen konnten, doch galt das wohl nur auf dem Weg nach unten. Zumindest im Moment wo alle runter wollten. Kein Wunder, alle hatten bestimmt Hunger und wollten so schnell wie möglich in die Cafeteria und sich was zu essen sichern. Mit jeder Schülerin und jedem Schüler der an uns vorbeikam wurde ich etwas schneller, wenn auch nur minimal merkte man es nach dem 10. Schüler. Auch ich selbst merkte es und drosselte meine Geschwindigkeit wieder etwas. Und dann waren wir auch schon oben angekommen. >>2. Stock.... endlich!<< Einmal atmete ich tief durch und blieb oben kurz stehen. Ich drehte mich zu Zero und lächelte. Das Thema essen würde jetzt sicher nicht aufhören bis wir beide unsere Gelüste gestillt hatten. Und Zero fing natürlich mit seinen Nüssen an. >>Mein kleiner Nussfanatiker... << Ich hielt sie Rose vorsichtig am hintersten Stielende. Dort befanden sich einfach die wenigsten und großen Stacheln. Da sah man sie wenigstens und es tat nicht so weh wenn man ausversehen an ihnen schrammte. "Ja das mit den Nüssen.... sorry nochmal das das wegen mir passiert ist." eine leichte röte erschien auf meinen Wangen. Das war mir immer noch peinlich was mir im Wald passiert war, schnell drehte ich mich wieder um und steuerte direkt auf meine Zimmertür zu. Aus meiner Tasche zog ich den Zimmerschlüssel und steckte den Schlüssel in das Schloss.

Bevor ich die Tür öffnete wich mein Blick von der Tür den Gang herunter, zur Tür von Shana. Bei ihr musste ich mich auch noch bedanken für das Melonenbrot. Aber dafür hatte ich noch genug Zeit. Ich öffnete die Tür und trat zur Seite damit Zero eintreten konnte. "Ich denke schon, dass die genug haben." Als Zero in meinem Zimmer war schloss ich hinter uns die Tür. "Setzt dich doch dabei aufs Bett, dann musst du nicht stehen" Diesen Satz unterstrich ich noch mit einer deutenden Handbewegung auf mein Bett. Die Rose legte ich sicherheitshalber auf meinen Schreibtisch. Und während Zero Platz nahm suchte ich in allen Schränken nach einer passenden Vase. Gut nach 5 Minuten war es mir egal ob sie passenden war, Hauptsache ich fand eine....
 22.03.12 21:11
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
cf: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: Erdgeschoss :: Der Außenbereich

Den beiden kamen wirklich eine Menge Schüler entgegen.zero hatte gewusste das hier viele Wesen aller Arten untergebracht waren aber der Junge fand trotzdem das es sehr viele waren. Er kam immerhin aus einem eher abgelegen Teil der schottischen Highlands wo es pro Klasse vielleicht, nein höchstens zehn Schüler gab. Es störte ihn aber nicht wirklich, ehr das gegenteil war der Fall. Er fand es eher interessant alle irgendwann kennen zu lernen, was sie waren wie sie sich unterschieden und so weiter. Vorerst wollte er aber niemanden kennen lernen, nicht solange Mimi da war.in der Zeit wollte er sie besser kennen lernen , für die anderen blieb genug Zeit wenn die Gestaltenwandlerin zur Schule musste oder er dort war. Da waren ja auch viele andere.

zu dem Vorfall im Wald für den sie sich abermals entschuldigte sagte er, netterweise, nichts mehr da Mimi sich dafür immer noch zu schämen schien. Er wollte sie nicht weiter ärgern damit. Er lächelte nur breit, nicht das grinsen das er eigentlich immer im Gesicht hatte; eher eine Art lächeln das sagen sollte das es anders ja langweilig gewesen wäre oder so. Als sie vor ihrer Zimmertür angekommen waren hatte er angenommen draußen zu warten aber da Mimi ihm die Tür aufhielt trat er ein. Auf ihre Bewegung hin meinte er Danke sehr, my Lady, das ihr mir Zutritt gewährt." Das hatte ermal wo gelesen und es äh ja gut gefunden.nie würde er das aber zugeben. Letzten Endes war er immer noch ein Junge aber Mimi Gegenüber störte es ihn nicht, wenn sie auch seine ein klein bisschen romantische Seite kennen lernte. Warum? Das wusste der Junge selber nicht aber er dachte auch nicht lange darüber nach; Es war eben so.

Als er Mimi mir der roten Rose Zimmer sah entschied er das dieses rot wirklich gut in das helle Zimmer passte. "Ich hab keine Ahnung wer für die Einrichtung verantwortlich ist und was es alles gibt, ich hab nicht mal das Zimmer ausgesucht...alles Jamielles Werk"grinste er dann darauf als sie meinte hier müsse es Vasen geben während er sich aufs Bett setzte, die Jacke rutschte von seiner Schulter und fiel neben ihn. Er sah leicht erschrocken darauf aber die Karten waren geblieben wo sie waren. Das wäre ja noch schöner wenn er endlich die passenden Worte Mimi zu fragen gefunden hätte und keine Karten mehr hatte...oder Mimi fand sie. Wobei, letzteres wäre gar nicht so unpraktisch aber eben nicht die Art des Werwolfes. Wenn er was machte dann richtig...
 23.03.12 20:21
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Die Sache mit dem Wald war das nächste Thema das wir beide abgehackt hatten. Und als ob er einen siebten Sinn für die Dinge hatte, also die Dinge die ich nicht weiter besprechen wollte, sprach auch er nicht weiter davon. Ich bemerkte seinen Gesichtsausdruck. Der war neu, aber er wirkte sehr freundlich und offen. Da musste auch ich gleich lächeln und wand mich dann wieder der Suche nach der Vase zu. Doch bei der Suche fiel mein Blick immer wieder zu Zero. Wie er da so auf meinem Bett saß.... dann rutschte seine Jacke von seiner Schulter und schnell wand ich mich wieder der Suche zu. >>Mimi jetzt denk doch mal nach! Wo könnte dieses Mistding sein?<< Ich stellte mich mitten in den Raum und legte nachdenklich den Kopf den Kopf etwas schief und tippte nachdenklich mit dem rechten Zeigefinger immer wieder gegen meine Backe. "Mmmhh..... wenn ich eine Vase wäre..... wo würde ich mich verstecken?" eigentlich mehr zu mir selbst als zu Zero, murmelte ich es vor mich hin und blieb kurze Zeit so stehen.
Nach kurzer Bedenkzeit und einigen inneren Monologen und Überlegungen später. Drehte ich mich doch wieder zu Zero um. Man war das peinlich, das war doch mein Zimmer also sollte ich auch wissen wo sich was befindet. Verlegen lächelte ich ihn an und entschuldigte mich gleich. "Tut mir Leid das ich so lange brauche.... aber ich weiß beim besten Willen nicht wo dieses Mistding sich versteckt hat..... Ich verzog genervt das Gesicht und dachte noch einmal genau nach. Dann traf es mich wie ein Blitz. Nein nicht wirklich aber man könnte es so darstellen als wenn mir ein Licht aufging. Diese Szene in Zeichentrickserien wenn eine leuchtende Lampe über dem Kopf hing. Ich stellte mir gerade vor wie das aussehen würde wenn das in echt passieren würde. Eine lustige Vorstellung bei der ich mir ein kurzes kichern nicht verkneifen konnte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen deutete ich Zero nur an das er kurz hier warten sollte. Und schon war ich ihm Badezimmer verschwunden, die Tür befand sich etwas Versteckt neben dem großen weißen Kleiderschrank.

Mit einem zufriedenem und siegreichen lächeln kam ich schon wenige Sekunden später wieder. In meinen Händen eine pechschwarze hohe und dünne Vase die ich stolz hoch hob. "Gefuuuuunden!" verkündete ich grinsend und steuerte auf direktem Wege meinen Schreibtisch an auf dem ich die Rose abgelegt hatte. Wasser hatte ich schon im Badezimmer eingefüllt, jetzt fehlte nur noch die Rose. Ich steckte sie vorsichtig in die Vase und platzierte sie dann neben meinem Bett auf den Tisch. Zufrieden betrachtete ich den schönen Farbtupfer in meinem Zimmer und ging dann zu Zero.
 23.03.12 23:50
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Zero sah Mimi zu wie sie nach einer Vase für die Rose suchte. Es erleichterte ihn irgendwie das nicht nur er keine Ahnung hatte wo sich was in seinem Zimmer, das eigentlich fast schon eine kleine Wohnung war, befand. Als sie sich selbst laut fragte, wo sie sich verstecken würde wenn sie eine Vase wäre gab er ausnahmsweise kein Kommentar dazu ab sondern ließ das Mädchen lieber weitersuchen als sie zu nerven.
"Kein Ding, ich denke ich würde auch eine zeit lang suchen falls ich sowas überhaupt besitze" antworte er aber auf ihre Entschuldigung. Er war nicht sicher ob er in seinem Zimmer nicht unnötig und ewig nach sowas wie einer Vase suchen würde. Er hatte bis jetzt noch nie eine benötigt aber da ja seine Schwester für die Einrichtung zuständig war bestand die Möglichkeit das er sowas hatte.
Er wollte ihr schon anbieten ihr zu helfen was zwar hieß das hier später Chaos herrschen würde aber da verschwand Mimi durch eine Tür, die ihm gar nicht aufgefallen war, und kam siegreich lächelnd mit einer schmalen, schwarzen Vase zurück.
Eine schwarze Vase für eine rote Rose in einem weißen Zimmer..
.Das sah klasse aus. langsam verfluchte der Werwolf sich das er seine Kamera nicht dabei hatte. Sie hätte leicht in einer der Taschen seiner Jacke gepasst aber trotzdem lag sie brav irgendwo in seinem Zimmer.
"Also die schwarze Vase und die rote Rose darin passen hier echt gut rein."sagte er zwar laut aber mehr zu sich selbst. Sein zimmer war dunkel gehalten..da würde weiß gut passen wenn der Junge, außer den paar pflegeleichten Grünpflanzen, den jemals Blumen rein stellen würde.

Als Mimi dann auf ihn zuging stand er auf und nahm auch vorsichtig seine Jacke vom bett und zog sie an. Es war drinnen nicht so warm wie draußen in der Sonne das sie ihn nicht störte. "Also, auf zum Frühstück mit all den anderen."meinte er als er Richtung Tür ging um sie dieses mal Mimi aufzuhalten.
 25.03.12 18:17
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Als ich bei Zero war lächelte ich zufrieden. Er stand auch gleich auf und zog sich seine Jacke an. "Ja auf zum Frühstück! Sonst knabbre ich noch irgendetwas an." kommentierte ich seine Worte mit einem breiten Grinsen. Zero marschierte zur Tür und ich blieb kurz stehen und sah ihm nach. Mein Blick wanderte auf den Boden und ich wurde kurz rot. Mir fiel auf das wir beide gerade allein in meinem Zimmer waren, er saß auf meinem Bett, ich hatte eine rote Rose von ihm bekommen und heute war Valentinstag. Ich atmete einmal tief durch. Wow, so etwas hatte ich noch nie erlebt. Gut! Eine Rose hatte ich schon öfter Geschenk bekommen aber das ein Junge in meinem Zimmer war... das kam dann schon seltener vor und wenn man es genau nahm, kam das noch nie vor. Schon zuhause hatte ich zwar mit Jungs zu tun aber nie so viel das ich sie mit nach Hause nahm. Eine komische Situation.... doch versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und setzte mich dann auch in Bewegung. An der Tür angekommen hielt mir Zero, ganz Gentleman-Like die Tür auf und mit einem Lächeln bedankte ich mich für diese nette Geste. "Vielen Dank der Herr." Wieder draußen auf dem Gang sah ich kurz einmal nach links und einmal nach rechts. Einige Schüler verließen gerade ihre Zimmer und steuerten auf die große Treppe zu und andere kamen gerade von der Treppe und steuerten ihre Zimmer an. Ich vermutete, dass die einen gerade zum Essen gingen und andere gerade davon kamen.

Aber jetzt ging es nicht um andere! Jetzt ging es um Zero und mich und unsere hungrigen Mägen! Es war höchste Zeit das wir die Cafeteria stürmten. Hinter Zero wurde die Tür geschlossen und ich sperrte sie noch schnell ab bevor ich mich wieder an Zero wandte.
"So dann gehen wir mal. Wie schon gestern Abend...." ich hatte ein kleines Déjà-vu, Auch gestern waren wir schon zusammen zum Essen gegangen und heute Morgen wieder. Es war schön nicht alleine essen zu müssen und vor allem mit keinem Fremden. Wir gingen zusammen wieder die große Treppe nach unten. "Zero, sag mal. Wie wollen wir das mit der Stadt machen? Schreibst du mir dann oder treffen wir uns nach dem Kochkurs im Schulhof?" Wir waren schon unten angekommen und wir traten durch die große Eingangstür zum Haus der Tagesschüler nach draußen. Quer über den Schulhof und dann ab ins Hauptgebäude.

tbc: Die Academy :: Erdgeschoss :: Caféteria


[out: Habs mal etwas beschleunigt ^^'' Wg Zeit umstellung am Montag wieder usw.]
 25.03.12 19:41
vAnonymous
Gast

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
Zero schloss die Tür hinter Mimi, ging dann aber einen Schritt zur Seite damit sie abschließen konnte. "Solange du nicht die Rose anknabberst und es dir schmeckt, tu dir keinen Zwang an."meinte er als sie sagte das sie was anknabbern würde wenn sie nicht bald zum Frühstück kämen.
Zero war ja vorhin schon aufgefallen das es hier viele Schüler gab, mehr als er angenommen hatte aber trotzdem faszinierte es ihn wieder das alle in dieses eine Haus passten. Vor allem da die Zimmer, die man schon fast als Wohnung betrachten konnte ja nicht gerade klein waren. Vielleicht hatte das ganze etwas mit Zauberei oder so zu tun, der viele Platz und so. Auf der Treppe hielt er es gleich wie zuvor, er lief hinter Mimi nach damit die anderen Schüler die kamen oder gingen auch noch genug Platz hatten um aneinander vorbeizukommen.

Stimmt, sie hatten gestern Abend bevor er zur Schule, seiner ersten Schulstunde hier überhaupt, musste auch zusammen gegessen und Mimi hatte recht gehabt als sie meinte ob er den nicht mehr Hunger hatte als er nur zwei der Brote nahm. Auch als er sich nachgeholt hatte war er zwar für den Moment satt gewesen aber nicht lange. Wenn er heute nicht zu dem Schokolade-Koch-Dings gemusst hätte würde er sich was einpacken, für später. Außerdem wollten sie dann zu dritt in die Stadt gehen wo er sich seine geliebten Nüsse in verschiedensten Sorten kaufen konnte. "Gute Frage, am besten treffen wir uns danach einfach auf de Schulhof. Mit Chika habe ich ausgemacht ich melde mich sobald ich weiß wann es los gehen kann." Ja, das klang gut und ausführbar. Es war gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekomme; Schoko machen, einkaufen gehen zu dritt ...

tbc: Die Academy :: Erdgeschoss :: Caféteria

(passt, ich habe bis jetzt natürlich noch kein System bei der Zeitumstellung hier bemerkt^^wenn das immer Montags ist, ist es gleich einfacher einzuschätzen wie viel zeit man noch hat^^)
 25.03.12 23:44
v

Mimi Fujitaka's Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Mimi Fujitaka's Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: