StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kleider & Masken aller Art

Rasse
Halbdämon

Beruf :
arbeitsloser Musiker

Größe :
1,82 m

Stimme :
klarer, klangvoller Tenor

Auffallende Merkmale :
lange, güldene Locken, ein einnehmendes Lächeln

Ruf in der Stadt :
gern gesehener Saufkumpane, aber auch für sein rücksichtsloses Verhalten bekannt

Gespielt von :
Ary

vVadim D. Mortis
Never trust the Storyteller

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
Vadim packte ebenfalls sein Kostüm ein. "Keinen Alkohol? Naja wenn du meinst" ,meinte er währendessen. Einen guten Wein würde Vadim zwar nie verschmähen, aber er kam auch ohne aus, schließlich war er kein Alkoholiker.
"Kaffee also. Da wird sich doch bestimmt etwas finden lassen." ,Vadim graute davor auf die Straße zu gehen. Er fühlte sich dort immer so beobachtet, alle Blicke schienen auf ihn gerichtet zu sein. (Dieses Faktum entspricht nicht der Wahrheit, sondern ist Produkt seines Verfolgungswahns)
Vadim hielt Midoka die Tür auf und grinste wieder dabei. Dann eilte er möglichst schnell mit ihr ins nächste Cafe.

tbc: Kaffeehaus Grain de Café
 21.03.10 19:30
https://changing-tides.forumieren.de/t3930-vadim-d-mortis https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4174-vadim-d-mortis#78189 https://changing-tides.forumieren.de/t4059-vadim-s-beziehungen#77154 https://changing-tides.forumieren.de/t4212-moglichkeiten-vadim-zu-finden#78367 https://www.youtube.com/watch?v=610OZc2p23g&index=1&list=PLauMTygfhXlIp2RYSy83vwud44qwXrELx&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f183-vadim-d-mortis
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
(vorher : Mijus Zimmer)

Miju betrat den Laden , sie ging umher und schaute sich sie Kleider an . Sündhaft teuer murmelte das Mädchen und blickte sich verstohlen um. Hatte sie überhaupt so viel Geld? Naja gut sie konnte ja ihre Großmutter anpumpen.
 22.03.10 19:06
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
-> Schulsaal.

Immer noch im leichten Schnellgang kam sie beim Geschäft an und schaute sich um. "Uh.. schon viel besser, wenn ich erstmal das Kleid habe ist der Rest schon so gut wie erledigt.", sagte sie grinsend und ihre Eckzähne blitzten kurz auf. Da huschte an ihrem Augenwinkel etwas vorbei. Sie betrachtete ein Mädchen. "Na? Auch auf Kleidersuche?", fragte sie mit einem wunderschönen Lächeln. Akira nahm eines der Kleider in die Hand, schwarz, körperbetont & an einer Seite offen. "Hmm.. Heh, würdest du mir sagen ob mir das steht?", fragte sie Miju und lächelte breit. Würde sie ja sagen, würde sie sofort in einer Kabine verschwinden und sich umziehen um ihr dann das Kleid zu präsentieren.
 22.03.10 19:19
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
Miju schaute leicht überrascht das Mädchen an . Ziemlich direkt und
ohne scheu huschte der Gedanke durch ihren Kopf , doch lächelte sie
breit und nickte schließlich Klar, wenns sonst nichts ist.. sie grinste hielt nach einem Kleid für sich selbst ausschau.
 22.03.10 19:21
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
"Oh, Dankeschön. Das ist echt lieb." Sie hatte jetzt schon mindestens 3 Kleider im Blick und würde sich für keines entscheiden können. Sofort begab sie sich in die Umkleidekabine probierte das Schwarze an und kam zurück.

Spoiler:

Dann schnappte sie sich während des vorbeigehen noch zwei andere Kleider und präsentiere diese indem sie die zwei neben sich hielt.

(links)
Spoiler:

&
(rechts)
Spoiler:

Wobei ihr das rechte doch sehr viel besser gefiel als das linke, oder vielleicht doch lieber das schlichte schwarze? ~ Fragend schaute sie Miju an. "Übrigens ich heiße Akira~ Freut mich dich kennenzulernen."
 22.03.10 19:27
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
Akira schöner Name, ich bin Miju..aber jetzt erstmal zum Kleid , Ich tendiere ja jetzt ehr zwischen dem schwarzen und dem rechten, sie sehen beide ziemlich toll aus. Miju überlegte kurz und nickte dann Also das rechte ist richtig toll, ich würde das nehmen!!
 22.03.10 19:30
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
"Soll ich das Rechte nochmal anprobieren?" Und nachdem sie gefragt hatte war sie auch schon in der Kabine verschwunden. "Freut mich.. Miju.", rief sie aus der Kabine und kam zurück. Akira drehte sich einmal im Kreis und grinste übertrieben breit. "Wow, das ist echt schön. vielleicht eine Nummer größer.." Sie betrachtete ihren großen Vorbau und schmunzelte. Vielleicht sollte ich sie doch verkleinern.., brummte sie in Gedanken, aber war überglücklich so schnell ein Kleid gefunden zu haben- es war einfach wunderschön. ♥️
"Und was ist mit dir? Ist dir schon ein Kleid ins Auge gestochen?", fragte sie mit einem bezaubernden Lächeln und verschwand wieder in der Kabine, um das Kleid auszuziehen und sofort zur Kasse zu bringen. Fröhlich grinsend kam sie wieder zu ihr.
 22.03.10 19:38
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
Miju musste leise lachen, Akira war wie ein wirbelsturm. Ihre fröhliche Art gefiel sie und ließ sie ein wenig auftauen ,sie zeigte auf eines der Kleider Ich denke das könnte mir ganz gut gefallen
Spoiler:

oder das hier.. sie packte ein kleid und hielt es sich an die Brust
Spoiler:

was meinst du mh??...
 22.03.10 19:48
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
"Das Blaue ist toll.. aber mit gefällt das kürzere besser~ zeig was du hast.", sagte sie grinsend und zwinkerte ihr etwas zu. Akira kam sich vor als wäre sie 10 Jahre jünger geworden, wie lang hatte sie nicht mehr richtig shoppen können~ Hach, wunderbar. Und irgendwie erinnert mich das blaue an nen Fisch.., dachte sie in sich hinein und zeigte weiterhin mit einem Finger auf das kurze, schöne Kleid. "Dann brauchen wir wohl nur eine Maske, hm?", fragte sie munter und drehte sich zu den Masken um.
 22.03.10 19:52
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
MIju lächelte und verschwand in einer der Kabinen, sie zog das kürzere Kleid an und betrachtete sie leicht kritisch, schließlich trat sie aus der Kabine und zeigte sich Akira sieht ganz in Ordung aus oder?? das Mädchen schaute auf das Preisschild und murmelte leise jap anpumpen wäre wohl etwas geeigneter.. das Mädchen blickte unsicher , sollte sie das Kleid zurück legen lassen? Ja wäre wohl besser. Entschuldige mich..ich muss eben was erledigen war schön dich kennengelernt haben... sie zog sich rasch um und ließ das Kleid zurück legen , dann verschwnad sie aus dem Laden.
 22.03.10 19:56
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
"Hat mich auch gefreut.", sagte sie grinsend. Hm. Weg war sie. Hatte sie das Geld vergessen. Naja... Mit einem leises Gähnen drehte sie sich den Masken zu und griff ohne weiter nachzudenken nach einer. "Die ist doch wunderbar~", sagte sie lächelnd und legte sie zu dem Kleid. Die Vampirin bezahlte die Sachen sofort und tappste aus dem Laden. Wie nett, die Leute bringen die Sachen sogar bis ins Zimmer~, dachte sie fröhlich, denn sie hatte echt keine Lust das Kleid bis zu ihrem Zimmer zu tragen.

-> Akira's Zimmer.
 22.03.10 20:05
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
Lilith schrieb:
Lilith wusste Victoria's Gesellschaft immer mehr zu schätzen, sie mochte sie, was hauptsächlich daran lag das die Vampiressa ihre irren Geschichten zu glauben schien. Herrlich, Lilith liebte solche Leute.
Im Hopserschritt wanderte sie nocheinmal die Gänge entlang, nein nein, nichts besonderes, nichts rausstechendes. "So Rory, du kommst jetzt mit in mein Zimmer"
Sie packte Victoria am Handgelenk und zog sie zur Kasse, Lilith lief relativ schnell und jemehr sich der Abstand zwischen den beiden vergrößerte verlängerte sich ihr Arm. Als sie an der Kasse angelangt war hatte er bereits eine Länge von 3 Metern erreicht. Lilith ließ sie los und bezahlte ihr Kleid. "So komm, komm" ,drängte sie und trat hibbelig auf der Stelle.

tbc: Nachtschüler - Lilith's Zimmer

Ich musste leise lachen als ich sah wie ihr Arm länger wurde.,
Ich sah auf die Uhgr. "Oh mein Gott lil..beeil dich komm schon in 10 minuten fängt der ball an los los!!" brüllte ich schon fast und lief hecktisch zum Ausghang.
"Wo istr dein Zimmer?" fragte ich und raste schon fast durcvh die Sztadtr zur Schule.

tbc: Nachtschüler - Lilith's Zimmer
 25.03.10 14:19
v

Kleider & Masken aller Art - Seite 7 Empty

 
 
 
Kleider & Masken aller Art
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Kleider & Masken aller Art
» Kaijas Kleider
» Aois Kleider
» Sotas Kleider oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: