StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Kleider & Masken aller Art

vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Ein riesen Gebäude wo alles gibt.

Hochzeitskleider, Ballkleider, Abschlusskleider, normale Kleider


jede art von Kleider gibt es hier. Genauso wie Masken. Es gibt komische aber auch sehr schöne Masken. Es gibt viele bedienstete und umkleiden auch. Man denkt das Gebäude hat an jedem cm eine Umkleide, wo bei es grade einmal 10 sind. Täglich kommt neue Ware an. Aktionen und gute Kunden betreuung ist das aushänge Schild des Ladens.
 18.02.10 15:28
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
pp. Ririns Zimmerchen

Ririn betrat den großen Laden mit leuchtenden Augen.
Sie war wirklich gerne in solchen Läden.
Begeistert starrte sie die schönen Kleider und Masken an.
 18.02.10 21:34
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Shoji betrat nach Ririn den Laden. Er schaute sich um und in fast jedem Regal lagen Kleider und Masken.
Er ging weiter in den Laden hinein und blieb dann an einem Reagl stehen. Dort hang ein schöner Anzug.
Er schaute zu Ririn und fragte. "Kannst du mal bitte kommen, Ririn?" Dann schaute er sich auch noch die Maske an.
Beides sah nicht gerade schlecht aus. Er wusste aber trotzdem nicht, ob das das passende war. Deswegen hatte er auch Ririn gerufen. Vielleicht konnte sie ihm helfen. Und wenn nicht, dann muss er es wohl selbst erscheinen. Aber er war sich sicher, dass sie ihm dabei helfen würde.
 19.02.10 19:22
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Rrin ging schnell zu ihm hinüber.
"Was ist denn?", fragte sie und bemerkte den schönen Anzug samt Maske.
Sie betrachtete ihn mit großen Augen.
"Der ist schön...", lächelte sie verträumt und stellte sich Shoji darin vor.
"Der würde dir sicher sehr gut stehen...", murmelte sie jetzt leise und mit rosa Wangen.
 19.02.10 19:54
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Shoji schaute lächelnd zu Ririn und sagte. "Ich denke, dass ich dann meine Sachen gefunden habe!" Er nahm die Sachen aus dem Regal und drehte sich dann wieder zu Ririrn. Er überlegte kurz und dann sagte er. "Jetzt müssen wir nur noch etwas schönes für dich holen, Ririn!" Dann ging er weiter und sah in einem großen Regal ein Kleid, dass gut zu Ririn passen würde.
Er schaute zu ihr und sagte. "Ich glaube, dass ich gerade etwas für dich gefunden habe!"
Er zeigte ihr das schöne kleid und dann fragte er sie. "Findest du es auch schön?" Dann stellte er sich sie darin vor. Dabei musste er grinsen. Sie sieht sicher schön in diesem Kleid aus!
 19.02.10 20:04
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Ririn betrachtete das blaue Kleid begeistert und nickte.
"Es ist wirklich schön..."
Sie fand auch direkt eine dazu passende Maske.
"Sollen wir die Sachen einmal anprobieren?", fragte sie Shoji immernoch von dem Kleid begeistert.
 20.02.10 18:40
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Shoji nickte und antwortete. "Natürlich!"
Er ging in eine Umkleidekabine und zog sich dort den Anzug an. Dann setzte er sich noch die Maske auf und kam aus der Kabine.
Er schaute lächelnd zu Ririn und danach fragte er. "Wie findest du es? Passt es zu mir, oder eher nicht?"
Er ging kurz zurück in die Kabine und nahm sich dann ein Kaugummi aus der Hosentasche. Nachdem er es ausgepackt hatte, steckte er es sich in den Mund und danach fing er an es zu kauen. Er nahm die Maske ab und dann sagte er. "Ich finde es eigentlich schön!"
 20.02.10 18:52
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Ririn musste lächeln.
"Du siehst toll aus..."
Sie betrachtete ihn neugierig.
"G-Ganz anders, aber es steht dir richtig gut..."
Nach einer Weile nahm sie ihr Kleid plus passender Maske und verschwand mit einem nervösen Lächeln in der Umkleide, in der sie sich das Kleid plus Maske anzog und mit knallroten Wangen wieder herauskam.
Sie fühlte sich richtig merwürdig in diesem Kostüm...
 21.02.10 18:24
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Shoji schaute sie lächelnd an und sagte. "Du siehtst einfach toll aus! Es steht dir wirklich!"
Er schaute auf den Boden und dann murmelte er. "Ich denke, dass wir jetzt fertig sind. Ich habe alles und du hast alles, was du brauchst!" Dann ging er in die Kabine zurück und zog sich seine normalen Sachen wieder an. Nach einigen Minuten kam er dann aus der Kabine heraus. Er ging mit Ririn zur Kasse und er legte zuerst die Sachen, die er kaufen wollte auf den Kassenthresen. Etwas später nahm er sein Portemonaie heraus und wartete darauf, das der Verkäufer den Preis nennte. Nachdem der Verkäufer den Preis genannt hatte, bezahlte Shoji die Sachen. Kurz nachdem der Verkäufer die Sachen in eine Tüte gepackt hatte, nahm er die Tasche und schaute zu Ririn.
 21.02.10 18:45
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
"Danke...", lächelte sie leise und verschwand schnell unter einem weiteren 'knallrot-werd'-Anfall in der Kabine, um sich umzuziehen.
Auch sie bezahlte, und ließ sich die Sachen einpacken, die sie gekauft hatte.
Dann bemerkte sie Shojis Blick und lächelte.
"Ich wäre dann auch so weit."
 22.02.10 16:03
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
pp Der Gang zu den Zimmern

Sie kam mit Mirabelle in einem Gebäude an,wo es wirklich nur von schönen Kleidern,Masken und so wimmelte.
"Wow,hier gibt es echt schöne Sachen!"Stellte Amy fest.Stand allerdings doch etwas verloren da.
Wo soll man hier bloß anfangen?
 22.02.10 19:28
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
pp: Der Gang zu den Zimmern

Hand in Hand mit Amy betrat ich den großen Laden und bewunderte erstmal alles von der Eingangstür.
Als ich das große Geschäft gründlich gemustert hatte, entdeckte ich zwei Personen, die wohl schon eingekauft hatten. Freundlich, jedoch nicht zu aufdringlich winkte ich ihnen zu und lächlte. Dann zog ich Amy durch die Gänge und sah mir jedes Kleid genau an. "Die haben hier wirklich schöne Kleider!" sagte ich begeistert.
 22.02.10 19:29
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
Sie nickte "jep,das stimmt echt."Sagte sie und ging mit Mirabelle mit."Das ist doch ganz süß."Sie hatte ein weißes Kleidchen mit Rüschen am Ausschnitt und an den Ärmeln in der Hand."Aber für einen maskenball vielleicht doch nicht sooo passent,oder?"
 22.02.10 19:34
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
"Ich würde fast sagen je aufwendiger desto besser oder? Solange du noch tanzen kannst..."
Nachdem ich Amy geantwortet hatte, vertiefte ich mich wieder in die Kleiderständer, ich legte mir hin und wieder ein Kleid über den Arm das mir gefiel allerdings war noch keines dabei, dass mich völlig umhaute. Außerdem musste ich wegen meinem Bruder immer genaustens darauf achten, dass das Kleid auch nicht zu kurz war oder einen zu tiefen Ausschnitt hatte. Außerdem musste es wegen meinen Flügeln entweder umgeschnitten oder einen tiefen Rückenausschnitt haben.
 22.02.10 19:37
vAnonymous
Gast

Kleider & Masken aller Art Empty

 
"Auch wieder war."Sie nickte zu stimment und suchte weiter.Die sind alle sooo schöön...Da weis ich garnicht,welches ich nehmen kann.Das hier vielleicht?
Sie nahm ein dunkel Blaues Kleid und legte es an sich drann,um zu schauen,ob es zu ihr passen würde.Hmm....Das ist dch nicht so mein ding....
Dann sah sie ein anderes,es war überhaubt nicht ihr ding,doch ihr gefiel es total.
Es war schwarz,war oben sehr eng und figur beton geschnitten,doch der Rock viel weiter aus,es war ein Falten Rock,der jedoch nicht ausgestellt war.Er würde ihr ca bis zu den Knien gehen.
Sie probierte es an und siehe da:Es passte genau!
"Das nehme ich!Das ist gut!...."Und dann musste sie seufzen...."In solchen Situationen wünschte ich mir,ich hätte pech schwarzes haar,dann würde es total gut passen."
 22.02.10 19:43
v

Kleider & Masken aller Art Empty

 
 
 
Kleider & Masken aller Art
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleider & Masken aller Art
» Kaijas Kleider
» Aois Kleider
» Sotas Kleider oder so

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: