StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Biologieraum

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Biologieraum Empty

 
Der Biologieraum wird geschmückt durch viele in seltsame flüssigkeiten eingelegten Tieren und Pflanzen. Desweiteren findet man hier auch Nachbildungen von Vöeln, Fischen und anderen kleineren Lebewesen. Es ist den Schülern streng untersagt ohne Erlaubniss an die Behälter mit den Flüssigkeiten zu gehn geschweigedenn sie zu öffnen.
 24.01.10 13:14
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
cf: Cafeteria

Jikan hatte eine Weile gebraucht, um den richtigen Raum zu finden und zu seiner Beruhigung war dieser leer.
Ohne sich weiter einen Gedanken nehmen zu lassen, setzte sich der Kleine und kramte noch einmal den Brief au der Tasche. Es musste doch einen Grund geben warum seine Schwerster solches Zeug schrieb.
 28.09.10 12:00
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
>>von: Freddys Zimmer

Freddy schlenderte ganz gemütlich in den Biologieraum.
Ein Mitschüler war schon da. Er begrüßte ihn.
"Hey, na schon gespannt auf den Unterricht?" fragte er betont beiläufig und gelangweilt. Er ging in die hinterste Reihe und setzte sich auf seinen Platz. Frederik kippte den Stuhl leicht und legte siene Beine auf den Tisch. Dann gähnte er noch etwas. Mit hinter dem Kopf evrschränkten Armen wartete er auf den Beginn des Unterrichtes.
 28.09.10 15:26
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
tbc: Bibliothek - Gang 5

Da fing der Tag doch ganz prima an, Stress mit Schülern, die die Bibliothek in ein Schlachtfeld verwandelten und dann noch Unterricht. Dagegen waren ja die türkischen Kriege mehr als entspannend gewesen. Naja, die Bibliothekarin würde schon alles im Griff haben und wenn die Jungs nochmal Blödsinn machten, bekamen sie eine richtige Kopfnuss. Und das würde wehtun. Jetzt hatte erstmal Unterricht und zwar ein Fach, in dem er sich mehr als gut auskannte. Biologie war essentiell für sein Leben, er lebte ja nur so lange, weil er seinen Körper ganz genau kannte und die Zellalterung aufhalten konnte. Ganz zu schweigen von heilenden Fähigkeiten, die er wahrscheinlich nur wegen seiner Zwillingsschwester hatte. Konstantin hatte nicht heilen können, auch sein Vater nicht. Seine Mutter hatte es gekonnt und eben Tosca und wahrscheinlich konnte er nur deswegen heilen, was ihm allerdings auch immer eine ordentliche Menge Energie abzapfte. Aber im Prinzip konnte er es nur, weil er sich in der Zellbiologie und Anatomie sehr gut auskannte.
Als er den Raum betrat war er angetan darüber, dass bereits zwei Schüler anwesend waren. Na das war doch ein Anblick, wie ein Lehrer ihn sich wünschte. Ein körperlich etwas sehr kurz geratener Magier und ein Tierwesen in der letzten Reihe, der sich offenbar pudelwohl fühlte. "Füße vom Tisch, Bursche! Wenn das jeder machen würde, könnten wir auf den Tischen vor lauter Dreck nicht mehr arbeiten" harschte er ihn an, in gewohnt schneidigem Befehlston. Vincent ging zum Lehrerpult vor und kramte in seinem Mantel herum, bis er den Sitzplan und einen recht schweren Wälzer hervor geholt hatte. Wenn alles seinen Gang ging, hieß der Magier Jikan Sekai und das Tierwesen Frederik Aphrodeum von Horlof. Nett, ein von und zu. Wenn der glaubte, sein Titel könne ihm hier irgendwelche Vorteile bringen, hatte er sich geschnitten. "Jikan Sekai und Frederik Aphrodeum von Horlof? Ist das korrekt?" fragte er nochmal nach, Fehler im System gab es bekanntlicherweise immer wieder. Aber das die beiden schon da waren, hielt er ihnen zu Gute.
 29.09.10 11:53
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
Der kleine Magier war noch immer, in Gedanken, in seinen Brief vertieft, als eine weitere Person den Raum betrat. Das bekam er gerade noch so am Rande mit. Und scheinbar wurde er auch noch begrüßt. "Auch einen guten Morgen..." Murmelte Jikan vor sich hin und beugte sich noch etwas weiter über den Brief, als könne er so den Sinn hinter den Worten verstehen.
Es kam ihm vor wie wenige Sekunden, als noch eine Person den Raum betrat. Der Magier hob kurz den Kopf und erblickte einen Mann. Wohl gemerkt den Lehrer. Das schloss er einfach daraus, dass der Mann den anderen Teilnehmer in diesem Raum auf seine Sitzgewohnheiten hin wies. Wieder senkte Jikan den Kopf und las noch einmal über den Brief. Schließlich steckte er das Teil zurück in seine Tasche und lehnte sich dann etwas im Stuhl zurück.
Keine zwei Minuten später wurde die Identität der beiden Schüler, im Raum, festgestellt. "Korrekt." Erwiderte Jikan und packte seine Schulsachen auf den Tisch. Wie oft hatte er den ganzen Krempel schon durch gemacht? 40,50 mal? Eigentlich hätte er schon lange mal den Doktor in sämtlichen Fachgebieten machen können...
Der kleine Magier hatte jedoch keine Ahnung wie hoch hier der Bildungsstandard war. Deshalb warf er zuerst ein Blick in sein Buch und nickte dann, als ob er es nicht besser gewusst hätte. Dieses Buch hatte er bereist in einer früheren Version bearbeitet... die Frage war nur wo er die Notizen dazu abgelegt hatte.
Wenn es um Bücher ging war Jikan ein wahrer Messi. Der eine Teil bestand aus Fachliteratur, bis hin zu einer kompletten Reihe des Brockhaus, über Legenden und Mythen zu allerlei Kreaturen. Darüber hinaus auch noch spezifische Studien zu allerlei Dingen.
Der andere Teil bestand aus Tonnen von Tagebüchern und Notizen.
Sein Zimmer, so wie der Keller seines Elternhauses glichen einer überfüllten Bibliothek. Mehr noch war der Dachspeicher des Elternhauses von der Bücherflut betroffen. Das Ganze ging sogar soweit, dass Jikan Notizen dafür brauchte in welchem Teil des Hauses seine Notizen lagen... und vor allem in welchem Regal oder Stapel.

Immerhin hatte der Bücherwurm nun ein Buch vor der Nase das er schon kannte. Irgendwie ödete das doch etwas an, aber man musste es eben akzeptieren. Der dicke Wälzer des Lehrers sah dagegen viel interessanter aus.
Jikan musterte diesen sehr akribisch, um so vielleicht den Titel, das Erscheinungsjahr und den Verfasser heraus zu finden.
Fachliche Literatur, welche man nicht auf dem freien Markt erhalten konnte war natürlich heiß begehrt.
 29.09.10 13:12
Rasse
Elf

Beruf :
Offiziell als Schülerin eingetragen

Größe :
1.78m

Stimme :
Akzent im englischen und leicht im japanischen. | Stimme wirkt immer etwas hart und distanziert, hat aber immer einen warmen, leicht melodischen Unterklang. Sie tendiert zu einer dunkleren Stimmlage.

Auffallende Merkmale :
spitze Ohren; bei Berührung immer etwas wärmer, als man vermuten würde; trägt sie keine lange Kleidung kann man deutlich einige Narben erkennen. Sie wirkt senig und trainiert, allerdings auch etwas zu dünn (was ihrem Gesicht etwas härtere Kontouren gibt) für ihre Größe.

Ruf in der Stadt :
Galt die letzten 2 Jahre als vermisst

Gespielt von :
Cyn

vCyndara
Mitglied

Biologieraum Empty

 
tbc: Cyndaras Zimmer

Richtiger Raum? Richtiger Raum. Schien zumindest so. Cyndara hatte den Raum betreten und sah sich nun um. Erstmal betrachtete sie nur den Raum... er wirkte... Interessant... Die Schüler waren schon ein wenig normaler, vor allem weil sie einen von ihnen kannte. Der Lehrer schien auch schon da zu sein, und so ging die Elfe zum Lehrerpult, verbeugte sich und murmelte ein "Guten Tag". Dann wandte sie sich in Richtung Jikan, einem anderen Jungen und leeren Stuhlreihen. Sie lächelte beiden zu, während sie zu Jikan ging, und sich neben ihn fallen ließ. Och... Die Klasse so schien recht groß zu sein. Zumindest was die vielen Tische anging. Und irgendwie war es komisch, so wenig Schüler - jetzt waren es ja drei - in einem so großen Raum zu haben... Aber der Unterricht hatte auch noch nicht angefangen. Wie genau Unterricht ablief wusste Cyndara nicht. Eine Schule hatte sie bisher noch nicht von innen gesehen, und Unterricht miterlebt erst recht nicht. Verlegen grinste sie Jikan zu: "Äh... Wie läuft Unterricht ab?" Es war wahrscheinlich eine selten dämliche Frage... Aber sie wusste es eben nicht. Konnte sie ja nichts dafür, dass sie nie eine Schule besucht hatte. Aber gut... War wahrscheinlich auch nicht anders als Unterricht bei ihrem Onkel. Ihr Blick verdüsterte sich unmerklich. Naja, eben mit einer größeren Klasse... Aber man tat wohl auch einfach das, was der Lehrer sagte...
 29.09.10 13:47
http://moon-academy.forumieren.com/t3963-cyndara-kurayami http://moon-academy.forumieren.com/t4816-cyndara-beziehungen#84048
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
cf: Caféteria

Ein wenig in eile kam Yukiko im Biologie-Saal an und sah mich um. "Hallo.." Kam es leise aus ihrem Mund raus. Es waren ja schon einige da. Aber zu ihnen hingehen wollte sie nicht. Sie wolte sie nicht stören. Also suchte sie sich ihren Platz ind der ersten Reihe und legte ihre Tasche neben ihrem Tisch ab. Sie setzte sich auf ihren Stuhl und sah sich ein wenig um. Biologie.. eigentlich war sie gut darin.. So war es zumindest in ihren anderen Schulen. Sie erkennte Freddy, der versuchte sich an sie ran zu machen.. So schien es ihr zumindest. Schnel kramte sie in ihrer Tasche rum und legte ihr Zeug was sie zumindest dabei hatte auf ihren Tisch ab. Was siewohl in der ersten Stunde machen würden.. Neugierig war sie schon.. Aber es hies abwarten.
 29.09.10 14:21
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Biologieraum Empty

 
pp: Caféteria

Nach langem Suchen hatte Yoko den Biologieraum endlich gefunden .. jedenfalls hoffte sie das ...
Es waren so wie sie sah nur 4 Schüler da und auch der Lehrer war schon da.
Hallo sagte sie leise und setzte sich in die letzte Reihe hin.
Yoko holte ihre Sachen raus Klasse, bio. konnte ich nie wirklich ... ,murmelte ich ganz leise vor mich hin.
Sie wunderte sich einwenig da der Unterricht in 10 Minuten begann und nur so wenige da waren, villeicht kommen sie alle noch oder wir sind nur so wenige dachte sie sich.
 29.09.10 20:23
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Biologieraum Empty

 
pp: 1. Stock Gang

Ich öffnete leise die Tür zum Biologieraum und trat einen Schritt hinein. Ich schaute mich um. Ich sah das gerade mal 5 Schüler da waren, und .. der Lehrer ? Ich schaute kurz auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 8.05 Uhr war, aber ich fragte mich trotzdem wieso der Lehrer schon da war. Ich kam mir gerade etwas hilflos vor, aber ich lief trotzdem weiter in den Raum hinein. Guten Morgen.. , brachte ich nur heraus. Ich schaute nach hinten zu meinem Platz und sah Yoko schon dort sitzten. Ich lief an dem Lehrer vorbei und ging zu meinem Platz. Ich setzte mich hin und holte meine Sachen aus der Tasche. Hey Yoko! Lange nicht mehr gesehen. Ich lächelte sie an und öffnete gerade meine Griffelmappe. Ich nahm einen Stift heraus und öffnete eine Seite auf meinem Block, die noch nicht beschrieben oder bemalt war.
 29.09.10 20:32
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
So langsam füllte sich der Raum, kein Vergleich zum Nachtunterricht. Hier waren die Schüler bisher alle soweit pünktlich und bis aus Frederik in der letzten Reihe hatten ihn alle begrüßt. Es waren wirklich völlig verschiedene Wesenheiten, es stießen noch eine Elfe, zwei Tierwesen und ein Engel dazu. Die lichte Aura des Engels ließ ihn unvermittelt für einen Augenblick die Lippen kraus ziehen, aber es gab keinen Anlass zur Beunruhigung, weder bei den Schülern, noch bei dem Lehrer. Die Schüler unterhielten sich bisher ruhig miteinander, manche kannten sich wohl schon. Der Engel hieß also, wenn er der Neko glaubte, Yoko. Er sah auf der Anwesenheitsliste nach und fand eine Yoko Hikari. Gut, dann war die schon mal anwesend. Yoko meinte auch gleich, sie könne kein Bio. Dabei war das eigentlich ein reines Lernfach. "Keine Angst, Yoko, wir werden uns langsam an die Themen herantasten. Biologie ist ein reines Lernfach, mit viel Fleiß kommt man sehr weit" wie eigentlich immer im Leben. Versuchte er gerade, das Mädchen aufzumuntern und zu ermutigen? Er hatte sich zu sehr an die Ruhe in seinem Leben gewöhnt, war gemütlich gewesen. Normalerweise wäre er jetzt für ein paar Wochen in die Wildnis rausgegangen und hätte versucht, ohne magische Kräfte zu überleben. Obwohl versuchen nicht ganz das richtige Wort war, Fleisch und Wasser fand sich fast immer. Aber seinen Biss hatte er trotzdem noch nicht verloren, auch wenn er jetzt einen geruhsamen Lehrerposten angenommen hatte.
Die Elfe fragte, wie Unterricht ablief. Sie hatte wohl noch nie eine Schule besucht. Doch hatte sie Jikan gefragt, daher würde er erstmal abwarten, wie dieser antwortete. Bisher hatten sich noch alle auf ihren Platz gesetzt, das machte es wesentlich leichter für ihn. Er warf wieder einen Blick auf den Sitzplan. Cyndara Kurayami hieß die Elfe also, ein recht klangvoller Name. Die Tierwesen waren also Yukiko Ayumi und Kazuna Dark - beides anscheinend japanische Tierwesen. Nun gut, solange sie mit ihm vernünftig redeten, sollte es ihm egal sein. Er hakte die Namen ab und schlug den alten Wälzer auf, um einige der pergamentartigen Seiten umzublättern. Das Buch war sehr sehr alt und dementsprechend vorsichtig behandelte er es. Vincent hatte es vor einigen Jahrhunderten in Italien erstanden, es enthielt sehr schöne detaillierte Zeichnungen von Tier- und Menschenkörpern, aber auch von der Anatomie von magischen Wesen. Der Autor selbst war ein gewöhnlicher Mensch gewesen, der allerdings Kontakt zu ihrer Welt gehabt hatte. Sogar die verschiedenen Verwandlungsstufen von Wertieren, Drachen und sogar Dämonen waren darin beschrieben. Damals hatte er es für einen Spottpreis erstanden, heute war es ein kleines Vermögen wert. Was ihn vor allem interessierte, waren die detaillierten Beschreibungen von Nervenbahnen und Lebenspunkten, mit denen man jemanden lähmen und bei genug Kraft sogar töten konnte. Von jedem Wesen standen solche Punkte darin, aber das würde er den Schülern noch nicht beibringen. Erst wenn sie die nötige Reife dafür hatten. Sie würden es langsam angehen, Anatomie, Zellbiologie, Ökologie.
 29.09.10 21:07
Rasse
Gestaltwandler

Beruf :
Suitokyu

Gespielt von :
Mic

vBen Graysmark
Mitglied

Biologieraum Empty

 
pp: Cafeteria

Sie hatte sich sehr beeilt und man sah eine leichte Röte auf ihrem Gesicht, als sie vorsichtig die Tür öffnete. War sie froh, dass sie in diesem Moment nicht ihre Nixengestalt hatte! Scheu schaute sich das Mädchen im Raum um und entdeckte einen Mann, der mit ziemlicher Sicherheit der Lehrer war.
Verdammt! Drekt zur ersten Stunde später als der Lehrer! Wie peinlich.
Prompt lief Naemi auch knallrot an und stammelte ein wenig, als sie zur Begrüßung leicht vor dem Lehrer knickste.
"Guten Tag. Ich heiße Naemi Corraface".
Erst dann suchte sie sich möglichst unauffällig einen Platz und schaute sich nur verstohlen die anderen an - begann der Unterricht jetzt schon oder hatte er gar schon begonnen? Wie spät war es eigentlich?

Sie hatte ein wenig Angst davor, nicht mitzukommen - der Lehrer sah streng aus und sicherlich würde sie sich sehr anstrengen müssen. Gelesen und gelernt hatte sie immer gerne, aber für Naturwissenschaften hatte ihr immer die natürliche Begabung gefehlt. Hoffentlich würde sie das zumindest in Bio irgendwie mit Fleiß ausgleichen können.
 29.09.10 21:13
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
Der Lehrer forderte Freddy auf, seine Beine vom Tisch zu nehmen. WIderwillig tat er es. Stützte sich aber dafür auf sienen Ellbogen auf dem Tisch ab.
Lehrer waren manchmal so spießig. Seine Schuhe waren nicht dreckig und der Tisch dementsprechend auch nicht. Aber Frederik brauchte gute Noten und so wollte er es sich nicht mit den lehrern verscherzen, gerade mit Herrn Valentine, der streng wirkte.
Ein paar sehr süße Mädchen betraten ancheinander den Raum. Das wr klasse, fand er. Er wusste, dass auch seine Banknachbarin ein Mädchen war, nur hatte er sie noch nicht gesehen.
Er hoffte, dass sie bald kam, so konnte er mit jemandem quatschen.
"Herr Valentine, was genau lernen wir denn bei Ihnen im Biologieunterricht?" wollte er wissen.
 30.09.10 6:50
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
cf:??

Kuraiko klopfte an die Tür des Biologieraums und trat nach kurzem Zögern ein. Sie schaute sich um. Einige der schüler waren schon da, aber noch waren einige Plätze frei. Sie wandte sich an den Lehrer.
O-Jama wo shimashita... Ich bin Kuraiko Akakami... Sie verbeugte sich leicht in Richtung des Lehrers.
Langsam ging sie zu ihre Platz in der letzten Reihe. Dort saß ein Junge neben ihr. An seinem Geruch konnte sie erkennen, das er ebenfalls ein Tierwesen war. Sie lächelte ihn schüchtern an und schaute dann wieder zum Lehrer.
 30.09.10 7:26
vAnonymous
Gast

Biologieraum Empty

 
Langsam wurde es etwas voller im Klassenzimmer. Cyndara war auch schon hier und einige Andere Schüler, die Jikan nicht kannte. Der Magier war im ersten Moment noch mit dem dicken Buch des Lehrers beschäftigt, wurde dann aber von Cyndara angesprochen und drehte sogleich den Kopf zu ihr hinüber. Die Frage, die sie gestellt hatte, klang doch etwas merkwürdig, aber das sollte jetzt nicht das Problem sein. "Naja. Der Lehrer wird dir entweder eine Aufgabe geben oder du wirst zur freien Arbeit aufgefordert. Ansonsten bekommst du, vom Lehrer, etwas erklärt." Erinnerte sich Jikan und fügte hinzu: "Wenn du etwas nicht verstehst kannst du aber auch nochmal nachfragen. Oder du wendest dich einfach an mich.... das hatten wir heute glaube ich schon mal..." Der Magier wurde zum Schluss hin immer leiser und murmelte dann nur noch ein "Entschuldige." Er erinnerte sich an den Vorfall im Zimmer zurück und seufzte dann schwach. Natürlich... Sie wurde ja von ihrem Onkel unterrichtet... warum ist mir das nicht gleich eingefallen... super Jikan... du schaffst es immer ins Schwaze zu treffen.
Das kleine Magierlein wischte sich übers Gesicht schloss für einen Moment die Augen.
 30.09.10 15:14
Rasse
Magier

Beruf :
MA-Schüler

Gespielt von :
Lyra

vRaven
Mitglied

Biologieraum Empty

 
pp: Cafeteria

Raven betrat wie üblich gut gelaunt den Bioligieraum. Den Weg hatte er relativ schnell gefunden. Betonung auf dem Wort relativ. Aber Hauptsache er war jetzt hier. Der Raum war relativ groß und Gläser auf den Regalen zogen seine Aufmerksamkeit auf sich. Irgendwas war da anscheinend eingemacht. Aber er hatte keine Lust das jetzt zu erkunden. Es gab ja auch noch genug Freizeit. Es waren schon mehrere andere Schüler anwesend und Raven grinste sie alle einmal zur Bgrüßung an. Auch ein Lehrer war schon da. Ein ziemlich finsterer Typ. Ein Dämon. Dass er zu den Nachtwesen gehörte hätte er auch schon von seinem Äußeren geschlossen, aber durch seine magischen Fähigkeiten wusste er genau dass er dämonische Abstammung hatte. Er machte außerdem einen relativ.. strengen Eindruck. Wahrscheinlich war er eher der Typ mit dem man es sich nicht verschwerzen sollte. Dennoch änderte diese Tatsache nichts an der Stimmung des jungen Magiers. "Guten Morgen, Sir. Mein Name ist Raven Shaitan." Er war nicht unbedingt der lernfreudigste Junge, aber dennoch hatte er tief in sich Manieren. Er ging zu seinem Platz, setzte sich und schaute sich um. Die Schüler im Raum waren eigentlich alle unterschiedlich. Mehrere Tierwesen, ein Engel und eine Nixe. Und hinter ihm saß direkt ein anderer ziemlich kleiner Magier und eine Elfe. Raven wandte sich an die beiden, weil sie ihm jetzt am nächsten saßen und meinte gut gelaunt "Hallo ihr zwei." Die beiden würden auch in den nächsten Unterrichtsstunden in seiner Nähe sitzen also wäre es gewiss schön sie schon ein wenig näher kennen zu lernen. "Wie ich heiße habt ihr wahrscheinlich gerade schon mitbekommen. Wie sind denn eure Namen?" fragte er sie freundlich. Der Unterricht hatte ja auch noch nicht begonnen, also war es nicht schlimm noch sich zu Unterhalten.
 30.09.10 17:31
v

Biologieraum Empty

 
 
 
Biologieraum
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Erster Stock-
Gehe zu: