StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer

vAnonymous
Gast

Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer - Seite 2 Empty

 
Der Untote war wirklich froh, dass er seinen besten Freund, ja schon Bruder, wiedergefunden hatte. Es grenzte an ein Wunder, jedoch fand Aodh es immer noch besser, als einem völlig Fremden gegenüber zu stehen. Dazu kam noch, dass die Situation ihn noch immer verwirrte, wenn Aonghas nun hier bei ihm, fühlte er sich nicht gleich mehr ganz so hilflos. Jedoch staunte Aodh noch immer ein wenig, dass es überhaupt zu diesem Treffen kommen konnte. Es war eigentlich unmöglich, dass sie wieder erwacht sind, hatte der Seraph doch einen Bann über alle Mitglieder des Totenbeschwörerzirkels gelegt. Dass Aodh wieder erwacht ist, konnte er sich nur durch die riesige Anzahl an Artefakten, zwischen denen sein Sarg in der Lagerhalle gelegen hatte, erklären. Warum Aonghas nun mehr oder weniger lebendig vor ihm stand, war ihm erst ein Rätsel, doch dann fiel sein Blick auf Lilith. Natürlich könnte es auch an etwas anderem gelegen haben, aber der Untote erklärte sich das Wiederauferstehen seines Freundes durch die Anwesenheit seiner Begleiterin. Immerhin waren Dämonenfeen als Gefährten nicht häufig, ja eher schon selten. So lauschte der Lich umso gebannter nun Sisyphos und nickte schließlich. “Die Frage ist durchaus berechtigt. Die Menschen waren jedoch nur indirekt an unserem Tod Schuld. Nun, wie es sich leicht vermuten lässt, hatten die Dörfer und Städte sehr unter uns, also dem Zirkel gelitten. Es verschwanden schließlich immer Leute, die wir für unsere Zwecke brauchten, was den Menschen nicht gefiel. Wie du schon sagtest, konnten sie aber nichts wirklich dagegen tun. Während sie Schwerter hatten, konnten wir ihnen mit Magie und Untote als unsere Diener. Ihnen blieb also nichts übrig, als zu beten. Sie beteten, dass Gott einen Engel schickt, der sie alle von uns befreit. Und so kam es auch. Durch all diese Gebete machte plötzlich ein wahrhaftiger Seraph auf und Jagd. Und er war allemal in der Lage, uns zu besiegen. Er fing und einzeln ab, sodass wir keine Chance hatten. Deshalb wollte ich auch zu dir, dass wir ihm gemeinsam gegenübertreten, doch du warst schon nichtmehr am Leben.“ Aodh sah seinen Freund kurz bedauernd und traurig an, dann fuhr er ruhig fort. “Deshalb wurden wir auch begraben, weil kein Hexenfeuer uns tötete. Wir konnten jedoch nicht wiederauferstehen, da der Seraph einen Bann über uns legte, damit eben jenes nicht geschieht. Ich kann mir meine Auferstehung nur durch eine große Anzahl von Artefakten erklären, die in der Nähe meines Sarges waren. Ich weiß nicht genau, warum du wieder auferstanden bist, aber ich vermute, dass es mit Lilith zusammenhängt.“, er lächelte und sah zu der Dämonenfee auf der Schulter des Anderen. “Jedoch bin ich froh, dich wiederzusehen Aonghas.“, mit freundlichen, ehrlich glücklichem Gesichtsausdruck sah er seinem alten Freund in die Augen. Es war zwar schade, dass dieser sein Gedächtnis anscheinend verloren hatte, aber Aodh wurde versuchen, ihm alles zu erklären, was er nicht mehr wusste, er fühlte sich schuldig dazu. Das lag auch vielleicht daran, dass er sich die Schuld an dem Tod seines Freundes gab, da er nicht rechtzeitig dagewesen war, aber jetzt im Moment zählte nur, dass die beiden sich wieder gegenüberstanden.
 27.08.12 16:42
vAnonymous
Gast

Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer - Seite 2 Empty

 
Ich nicke bei Aodhs Schilderung verstehend, das ist natürlich einleuchtend und es würde nicht nur erklären, warum wir in geheiligter Erde begraben wurden, sondern auch, warum weiße Magie, insbesondere die von Engeln, mir so zusetzt und meine Magie fast vollständig gegen mich kehrt. Immerhin wurde ich durch Lichtmagie aus dem Leben gerissen und sie hat meinem Körper damals auch einige Schäden zugefügt. Wahrscheinlich steckt die Magie immer noch irgendwie in mir und wird durch andere Lichtmagie kurzzeitig geweckt. Lilith nickt ebenfalls und fliegt wieder zu Aodh, sie tippt ihm auf die Nase und flüstert so leise in sein Ohr, dass ich kein Wort verstehe: >>Ich weiß nicht, ob du meine Sprache verstehst, aber falls du es tust: Danke. Er braucht seine Erinnerungen.<< Sie macht lächelnd einen Salto vor seinem Gesicht und küsst ihn mit ihrem zuckersüßen Feenlächeln auf die Nase. Natürlich, zu einer Dämonenfee wie ihr scheint das kaum zu passen, aber ich finde es immer wieder einfach nur niedlich, wenn sie das tut, weil es ihr beinahe so etwas wie einen Hauch von Menschlichkeit gibt und manchmal brauche ich genau diese Seite von mir, wenn ich ml wieder nicht weiß, wie ich noch weiter gehen soll. Aber jetzt scheint es, als hätte ich dafür nicht nur sie, sondern auch Aodh, von dem ich zwar noch nicht so viel weiß, wie ich gerne täte, aber immerhin scheint er mir dinge über mich erzählen zu können, von denen ich selbst nichts weiß. Ich schließe für einen Moment die Augen und denke nochmal über das nach, was er gesagt hat, und tatsächlich sind da, wenn ich an das denke, was passiert ist, fetzen von Gefühlen und Erinnerungen, Furcht, Wut, und Einsamkeit.... Ich war wohl wirklich ganz allein gestorben, ohne irgendwelche Freunde an meiner Seite, gnadenlos gerichtet von einem Engel, der nur zu dem Zweck, mich und meinesgleichen auszulöschen, auf die Erde herabgesunken war. Und ganz offensichtlich hatte er ziemlich effizient gearbeitet, trotzdem atme ich einmal tief durch und frage dann: >>Ist damals auch nur einem unserer Leute die Flucht gelungen oder hat der Engel wirklich jeden gekriegt?<< Eigentlich kann ich mir die Antwort schon denken, denn wenn es andere Geschafft hätten, wäre ich wohl nicht erst nach so langer Zeit aufgewacht und auch Aodh hätte nicht so lang geschlafen, nein, wir wären schon vor Jahren wieder in diese Welt zurückgekehrt, gerufen von der Macht eines anderen. Also ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass wir die letzen unseres Zirkels sind. Aber vielleicht muss das ja nicht so bleiben, falls ich es irgendwann schaffen sollte, meine Kräfte wieder zu alter Größe zu bringen und möglicherweise er auch noch einige Kräfte entwickelt. Aber zuallererst einmal muss ich meine Erinnerungen zurückerlangen und das recht bald, damit ich wieder anfangen kann, angemessen zu üben und meine Kräfte erneut zu erwecken. Oder es zumindest versuchen, immerhin weiß ich nicht, wie viel meiner Selbst in der Zeit, die ich in diesem Sarg in der geheiligten Erde lag, durch die weiße Magie, die mich dort wahrscheinlich indirekt konstant umgab, verrottet ist. Das kann eine ganze Menge sein oder auch gar nichts, allerdings denke ich schon, dass ich, auch durch das Siegel des Engels, durchaus an Kraft verloren haben dürfte, egal, wie mächtig ich einst gewesen sein sollte. Ich nehme die Hand des anderen Untoten und blicke ihm in die Augen.>>Ich bin auch froh, dich getroffen zu haben, Aodh, selbst, wenn ich mich noch nicht an dich erinnere. Es tut gut, zu wissen, dass es außer Lilith noch eine Verbindung zu meiner Vergangenheit gibt und ich hoffe, ich werde mich irgendwann erinnnern können.<<
 24.10.12 16:24
vAnonymous
Gast

Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer - Seite 2 Empty

 
Damals hatte wohl keiner von den Schwarzmagiern wirklich daran geglaubt, dass die Menschen sie irgendwann besiegen und gar töten und bannen könnten. Umso überraschender kam der Seraph, umso mehr hatte er sie überrumpelt mit seiner Erscheinung und vielleicht auch deswegen hatte er sie einer nach dem anderen töten können. Keiner von ihnen war überhaupt auf einen Angriff vorbereitet gewesen. Geschweigen denn, dass sie auf einen Überfall eines mächtigen Engels gewartet hatten. Doch Aodh hatte sich selbst auch nicht verzeihen können, dass er nicht bei Aonghas gewesen war. Dass sie nicht beide zusammen gegen das himmlische Wesen gekämpft hatten, zusammen hätten sie doch eine Chance gehabt. Eine geringe, aber doch eine Chance und vielleicht hätten sie ihn nicht besiegen aber zumindest fliehen können. Doch er war zu spät bei seinem Freund gewesen und auch wenn Aodh derjenige des Zirkels gewesen war, der am längsten überlebt hatte, so hatte der Seraph schließlich auch ihn zur Strecke gebracht und seine Magie gebannt. Begraben in geheiligter Erde wurde er und so über die Jahrhunderte dort nicht angerührt, allein gelassen und vergessen, bis dann das Forscherteam den ganzen Friedhof umlagern wollte. Zu Aodhs Glück war er dann zwischen den ganzen Artefakten gelandet, die ihn wiederbelebten sozusagen. Und zu seinem noch größeren Glück hatte er diese Akademie gefunden. Aber das größte Glück, was ihm wohl jetzt und auch jemals wiederfahren war, war das Wiedersehen Aonghas. Gut, die Umstände waren etwas anders als erhofft, aber nichtsdestotrotz war Aodh unsagbar glücklich für diese Tatsache. Er sah zu Lilith und lauschte ihren geflüsterten Worten, nachdem er geendet hatte. Er verstand sie, schließlich war er eine lange Zeit der beste Freund von Aonghas gewesen. So nickte er lächelnd ihr zu und ließ ihren Kuss zu. Er erinnerte sich daran, dass sie das schon einmal damals getan hatte, er wusste nicht mehr, in welchem Zusammenhang, aber das war egal. Diese Geste strahlte eine Vertrautheit aus, die Aodh einfach nur genoss. Er fühlte sich wohl bei den beiden und war sich sicher, dass er hier glücklich werden konnte. Zwar wusste er nicht im Ansatz, wie viel seiner alten Fähigkeiten er noch hatte, doch das zählte jetzt nicht besonders viel. Hauptsache, die drei waren wieder zusammen. Aodh blickte seinen Freund wieder an, als dieser seine Frage stellte und blickte dann etwas bedauernd und betrübt herein. “Nein, ich war der von uns, den der Seraph zuletzt tötete. Er hat jeden von uns erwischt…“, Aodh blickte traurig drein und seufzte innerlich. Auch seine zweite Familie war tot. Doch diesmal hatte man ihm wieder eine zweite Chance gegeben und anscheinend diesmal in einer Welt, die nicht danach aussah, in gleich wieder zu treten und ihm etwas zu nehmen. Es gab zwar nur noch Aonghas und Lilith, doch das reichte ihm, solange man sie ihm nicht erneut nahm. Aodh war froh, dass er ausgerechnet die beiden wiedertraf. Sie waren seine engsten Vertrauten gewesen und das waren sie noch immer, obgleich Jahrhunderte vergangen sein mochten, in denen er in einem Grab gelegen hatte. “Ich kann nur dasselbe sagen. Ich bin glücklich, nicht völlig allein hier plötzlich zu sein. Zwar sind deine Erinnerungen leider nicht …da, doch ich werde versuchen, dir alles zu erzählen, was es gab, damit es keine Lücken mehr gibt in deinem Gedächtnis.“, vielleicht wiederholte er sich wirklich, doch es war ihm in diesem Moment egal, denn er sagte die Wahrheit und man konnte es aus Aodhs Sicht nicht oft genug wiederholen, wie glücklich er war.
 04.12.12 19:17
v

Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer - Seite 2 Empty

 
 
 
Shoufengs & Sisyphos' - Zimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zoe's Zimmer
» Silvers Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Leo Fox's Zimmer
» Shens Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: