StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Grillplatz | See

vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
(out: ja is ok.. dennoch hab ich mich entschieden, die sache hier abzubrechen und inu was anderes tun zu lassen^^ heißt: er geht^^)

INuri war ein wenig verwirrt über die plötzlich steigende Anzahl an Leuten in dieser Runde.Er hatte die Steaks, die er zubereiten wollte, alle fertig und legte sie auf den Grill. Bis diese fertig waren, beobachtete er die Leute, die neu dazu gekommen sind.
Er versuchte über die Gerüche zu erkennen, was sie waren, aber er konnte nur den saftigen Geruch der bratenden STeaks wahrnehmen. Mit seiner Zunge leckte er sich über den Mund. Es roch so lecker.
Inu wusste, dass Luka Hunger hatte, deshalb war er ja hier. Die Steaks waren zwar noch nicht ganz fertig, aber bald könnte Luka eins davon Essen. Gut, dass sie hier auch Brötchen hatten.
Inu lächelte Luka aufmunternd an.
"Gleich darfst du eins Essen" sagte er und nahm es nach weiteren 2 Minuten mit einer Grillzange vom Grill.
Er packte es auf ein Brötchen, welches er zuvor halb aufgeschnitten hatte und reichte es Luka.
Seine Hände waren nach dem ganzen würzen und massieren und vorbereiten so dreckig, dass er unbedingt diese waschen wollte. Und da er auch so nach Grill roch, wollte er duschen gehen.
So wandte der Wolf sich an Arienne:
"Du, ich würde mich für heute verabschieden. Ich fühl mcih so schmutzig." sagte er lachend und stand auf. Er klopfte sich den Po ab.
"Ich würde aber nachher zum Grillfest weider kommen." fügte er hinzu.
Anschließend wandt er sich wieder Luka zu.
"Du solltest nach deinen Stunts vorhin vielleicht auch duschen gehen oder?" meinte er.
 19.07.11 6:28
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
[out: Entschuldigung angenommen. Jetzt wo Inu aber geht, hat Luka hier nichts mehr zu suchen :D]

Das mit dem Fleisch packte der kleine Junge immer noch nicht. Er stocherte in diesem Steak herum und hoffte es würde auch als Massage dienen. Es fühlte sich einfach so komisch unter der Haut an, dachte sich der Drache. Trotzdem gab er sich Mühe dieses Ding einfach mal zu massieren. Es dauerte ein klein wneig da war er anscheinend fertig und ließ diese Steak einfach dirt liegen. Inuri würde es sich sicher wegnehmen und auf den Grill legen oder so etwas. Jetzt aber wollte er sich umsehen. Es schienen immer mehr Leute an den Ort hier zu kommen. Vielleicht hatte der Kochclub jetzt gerade einen Treff? Dann war Luka doch falsch hier!?
"Oh.. Danke", lächelte er, als der Wolf ihm das Brtchen mit dem Steak gab. //Seit Ewigkeit nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt... ich sollte mich wirklich glücklich schätzen. Und dann auch noch kostenlos//, dachte er fröhlich und aß das Brötchen einfach mal auf, während Inuri sich mit den anderen unterhielt.
"W-Wo willst du denn hin?", fragte der Drache Inuri als er meinte er wollte gehen. Anscheinend war es ihm hier alles zu schmutzig, dennoch hatte der Wolf schon einiges gemacht weswegen es sicher auch nicht so schlimm war, das er ein wneig früher ging. "Dann werde ich mich auch verabschieden. Das essen war wirklich lecker, ihr könnt gut kochen. Vielen Dank nochmal. Bestimmt werde ich irgendwann vorbeischauen Man sieht sich.", lächelte er alle an und winkte gerade als Inuri ihn ansprach. Das war eine Gute Idee. Er nickte und winkte auch Inuri zu. "Dann geh ich jetzt duschen. Vielleicht sehen wir uns nochmal", lächelte er und machte sich etwas schneller auf den Weg. Was für ein tag. Luka hatte schon mit dem Tod gerechnet nachdem er so lange nichts gegessen hatte.

Tbc: Die große Eiche
 19.07.11 15:36
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
INuri war verwundert, dass Luka so schnell weg wollte.
War es ihm unangenehm? So rannte INuri ihm hinter her.
"Warte, Luka.." rief er und verschwand.

>>die große Eiche

(sorry für den kurzen abgangspost^^)
 19.07.11 19:39
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Als sich Inuri ihr näherte um ihr zu sagen, dass er und Luka jetzt gehen würden, wurde Arienne wieder etwas kleiner. Warum sagt er das mir? Hina sitzt doch dort am Tisch? Ich bin doch nicht die Chefin oder so was.
Sie schluckte und brachte dann ein „Später ist noch ein anderes Grillfest? Bis dann!“ Sie atmete innerlich auf. Der Wolf würde gehen, dabei fiel ihr auf, dass er ihr nie seinen Namen gesagt hatte. Wie er wohl hieß?
„Tschüss Luka, du kannst gerne wieder kommen, wenn du Hunger hast!“
Noch immer hielt Arienne das Coolpack an Sayus Knöchel. Ihre Finger wurden langsam schon ganz taub. „Soll ich dich Huckepack nehmen? Dann setze ich dich an die Bank und du kannst uns Gesellschaft leisten.“ Sie legte den Kopf etwas schief und betrachtete Sayu eingehend. Sah eigentlich ganz sympathisch aus, aber etwas geknickt – vermutlich wegen dem Knöchel. Und sie roch erstaunlich normal nach Mensch. Schon fast eine Seltenheit hier.
Arienne blickte erneut zum Tisch an dem Hina saß und realisierte jetzt erst, dass diese mit ihrem Messer fast den ganzen Tisch zerspalten hatte. Erneut weiteten sich Ariennes Augen vor Staunen und auch etwas vor Angst vor so viel roher Gewalt. Hat sie sich soweit nicht unter kontrolle und kann ihre Kraft nicht beherrschen? Das ist ja gefährlich für andere…
In der Zwischenzeit hatte sie Sayu den Rücken zugedreht und war in die Knie gegangen. Jetzt erst fiel ihr auf, dass das Huckepack nehmen wohl auch Körperkontakt hieß. Sie schluckte, doch wollte sie Sayu auch nicht hier alleine sitzen lassen und eigentlich ihren Fisch schon fertig grillen.
 19.07.11 22:21
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
sayu sah zu den Mädchen das ihr den kühlback hielt, sie schien auch anderst zu sein als die anderen leute hier, sayu fühlt sich doch etwas abseits bis jetzt hatte sie noch keiner in ihre art getroffen und kennengelernt schon schade irgend wie, als das andere Mädchen am tisch auf schrie schaute sie zu diese, der tisch war bei nahe in 2 geteilt. Sayu war kurz geschockt doch als dann das andere Mädchen sie fragte ob sie huckeback getragen werden möchte um denen gesellschaft zu leisten. sie schüttelte mit den kopf, hockeback würde ihr noch mehr weh tun, sie hatte schon starke schmerzen und das kühlen hilft auch nicht grad wirklich "kannst du mich stützen auf ein bein kann ich dan schon da hin hüpfen, ich kann auch euch helfen, denk kochen bekomm ich auch hin ohne fuß" sagte Sayu mit einer netten und freundlichen Stimme,
Sayu wollte nicht unhöflich sein aber huckeback war ihr nicht so geheuer aber wenn arienne sie stützen würde were das auch besser. Der Knöchel war nicht nur deck der wurde auch blau genau an den fersen hinten und um den knöchel, war es ein bruch oder Bänderriss? Sayu war kein arzt doch den schmerzen nach war das kein verstauchter knöchel.
Die anderen die noch am platz waren , sind nun auch gegangen , wohl wollten sie sich firsch machen für die feier später oder einfach nur mal was anderes machen. Auf den Grill liegt schon saftiges fleisch man konnte es bis hier her riechen, es roch sehr gut, Sayu mag gegrilltes Fleisch aber hunger hatte sie keinen. Der Junge der sie hier her gebracht hatte war schon eine zeit lang verschwunden ob er einen Lehrer gefunden hat? Sayu fing an sich auch sorgen um ihn zu machen , er hatte ja erzählt das er viel ungeschickt sei und er sich auch schon viel gebrochen hatte. Sayu hoffte das ihm nichts zugestoßen sei wegen ihr sonnst wurde sie sich auch noch selbst die Schuld dafür geben. Die Zeit verging sehr langsam, das warten wurde für Sayu die hölle sie hoffte der schmerze würde duch das Kühlen nach lassen, zwar tat dies auch ein wenig aber jede bewegung tat nur weh, Sayu hatte tränen in den augen, sie wollte aber nicht wieder anfangen zu weinen, sie wollte stark sein, sie war doch ein Magier Mädchen sie Muss stark sein.
 19.07.11 23:09
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Elisabeth sah zu der kleinen Menschenmenge hinüber wobei Menschen waren es ja nicht, so wie sie das roch waren da auch noch andere Wesen, aber das wichtigste da war doch tatsächlich essen. Ein Grund mehr dort hinüber zu gehen was sie dann auch tat. Das erste was man erkennen konnte war ein fast gespaltener Tisch und ein Mädchen mit einem dicken Knöchel. Nun Elisabeth war kein Arzt aber das sah doch sehr schlimm aus. Hatte sie nicht irgend etwas dabei? Sie kramte etwas in ihrer Tasche fand jedoch nichts, normalerweise hatte sie immer etwas dabei weil sie selbst nie aufpasste.
Dein Fuß sieht aber gar nicht gut aus, du! Mit einem Auge auf den Fuß gerichtet mit den anderen auf das Essen wusste Elisabeth gar nicht was sie zu erst tun sollte, noch dazu hatte sie ja noch den Apfel der mittlerweile jedoch schon fast verputzt war, SIe aß sogar das Kernhaus was man normalerweise weg schmeißen sollte. Jeder dies, jeder nur sie nicht. Stattdessen ging sie in die hocke und tipsste die anscheinend schmerzende Stelle an. Dies ein paar mal, wenn das Mädchen nun aufschreien sollte wüsste sie ja schon fast bescheid. Soll ich dich mit nehmen? Ich heiße Elisabeth! Das Mädchen richtete sich wieder auf nur um etwas abstand zu nehmen und sich dann zu verwandeln, dabei flatterten ihre Haare etwas und wurden heller, ihr aufrechter gang krümmte sich und schließlich stand an Elisabeths stelle nun ein Wolf, in Goldenem Fell und Augen. Sie schüttelte sich etwas ehe sie die anderen ansah. Sie war etwsa größer wie andere Wölfe. Sie musste sich nur noch etwas näher hin stellen, dabei legte sie sich auf den Boden so könnte die Sayu ja aufsteigen. Entgegen ihrer Art war sie dieses mal rehct still den der Fuß sah wirklich schlimm aus. Los ich beiß auch nicht!
 20.07.11 21:10
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Aufeinmal Gingen die beiden Jungs und nur noch die 3 Mädchen waren übrig. Hina seufzte leise und blickte den Tisch an. Stumm schüttelte sie den Kopf und stand auf. Sie wusste,dass der Tisch so oder so zusammen fallen würde. Also konnte sie ihn auch jetzt zerstören. Sie tippte den Tisch leicht an, er fiel in sich zusammen und viel zu Boden. Mit dem Messer schnitt sie die Stuhlbeinen vom Tisch und warf diese ins Feuer. Was sie mit der ehemaligen ganzen Tischplatte machen sollte,wusste sie nicht. Sie legte beide Teile ins Gras und setze sich an den nächsten Tisch. Ohne weiter eine Miene zu verziehen schnitt sie ein weiteres Steak in Stücke.
Aufeinmal war da ein mädchen. Sie blickte zu dem Wolf herüber und sah seinen Blick aufs essen. Sie nahm das Steak,wo sie vorhin geschnjtten hatte und lief zu dem Wolf.sie warf es vor ihr hin und lächelte."Hey Elisabeth,das ist für dich. Nicht zu übersehn das du Hunger hast." sagte sje lächelnd.
 20.07.11 21:25
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Seki welcher von der Hinreise zur Moonacademy total erschöpft war hatte den rauch von feuer und den wohltuhenden geruch von gebratenen Fleisch am see war genomen und so hatte er entschieden dort hin zu gehen. Dort an gekommen legte er seinen See sack in dem er alles was ihm gehörte hatte ab und nahm sich einen teller und Klaute sich vom grill erstmal ne ordentliche menge fleisch. Obwohl es heiß war war es doch nicht zu heiß und Seki schlang es runter das man grade zu angst bekommen konnte. Seki liebte Fleisch. Seki ging ein stück runter in richtung see und setzte sich ins gras. Den teller hoch mit Staks beladen neben sich gelegt. Seki nahm eins nach dem anderen und schlang es runter. Er schaute in die wolken und genoss das angenehme wetter. Er würde nicht auf die aneren zu gehen es war nicht seine art aber sie würden ihn bestimmt fragen was er hier macht den da er neu war hatte ihn hier noch niemend gesehen.
 21.07.11 11:28
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Sayu lehnte Ariennes Angebot ab. Gerade wollte Arienne Sayu unter den Arm greifen um sie zu stützen als ein weiteres Mädchen auftauchte. Sie fingerte an Sayus verletzten Knöchel herum Das muss doch weh tun! dachte sich Ari nur. Und packte Sayu nun etwas fester um ihr beim Aufstehen zu helfen.
Da sagte das neu angekommene Mädchen, dass sie Sayu mitnehmen konnte. „Es kommt gleich ein Arzt oder Lehrer, da wäre es nicht so gut, wenn sie plötzlich weg ginge.“ wandte Arienne ein.
Dann plötzlich verwandelte sich das neue Mädchen in einen riesigen Hund (zumindest für Arienne sah der Wolf so aus). Sofort erstarrte Arienne. Ihr Atem beschleunigte sich, ebenso wie ihr Herzschlag. Ihr Körper war wie gelähmt. Sie bemerkte kaum wie der Tisch zerlegt wurde und der Wolf sagte, dass er nicht beißen würde.
Als Hina dann das Steak herüberwarf machte Arienne schnell einen Satz zum zusammengebrochenen Tisch, schob hastig das Thunfischsteak, das sie vorhin noch liebevoll zurechtgeschnitten hatte zur seite, denn darunter lag ihr geliebtes Klappmesser.
Die Rättin packte die Klingenwaffe und sprang hastig zwischen Sayu und den Wolf. „CChhhhhh!“ Arienne fauchte das riesige Tier an und hielt das Messer vor sich als wäre es ein Schwert.
Alles an ihrem Körper schrie danach weg zu laufen sich zu verstecken zu vergraben und erst wieder herauszukommen wenn alle anderen weg wären. Das Herz raste, die Atmung war flach und unregelmäßig.
Sie konnte Sayu nicht einfach allein lassen. Sie hatte dem netten Jungen gesagt sie würde sich um sie kümmern solange er weg ist. Hoffentlich kommt er bald wieder am besten mit einem Lehrer, der sie vor allem anderen beschützt.
Jeder Muskelfaser an Arienne war gespannt und bereit zuzuschlagen, zu kämpfen und zu töten, sollte es notwendig sein.
 22.07.11 17:23
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
ein Mädchen tauchte einfach aus den nichts aus, sie hatte hunger man.
Sayu sah zu den Mädchen sie sprach nicht viel das lag an ihre art einfach, zu femden war sie immer scheu , als das junge Mädchen auf sie zu kam, und auf ihre verlätzung drückte zucke Sayu zusammen sie zog aus reflex das beim samt fuß zurück, es tat höllisch weh man konnte so gar wieder ein knacksen höhren, Sayus augen füllten sich mit tränen sie fing doch an zu weinen. Das wollte das Magier Mädchen verhintern , wie gerne würde sie jetzt den schmerz davon zaubern, kaum war das Passiert verwandelt sich das Mädchen vor ihr in einen Wolf, einen großen Wolf, das war das erste mal das Sayu so was sah so was von nahem doch angst hatte sie wenig wie soll sie auch angst haben wenn sie grad mit schmerzen zu kämpfen hatte. wieso hat das Mädchen das getahn wieso hat sie sie noch mehr weh getahn , diese fragen stellte sich Sayu immer und immer wieder. An ihren Wangen rollten die tränen herrunder sie schlurzte leise vor sich hin, Das wolf mädchen meinte sie würde sie weg bringen, Sayu schüttelte nur den kopf, sie wollte nicht weg, es wird doch bald jemand kommen, der nette junge der ihr in der Gasse bis hier her geholfen hatte , holt doch extra für sie einen Arzt,
Ein anderes Mädchen schmiss zu den Wolf Mädchen ein stück von einen saftigen Steak. Sayu dachte sich nur //na lecke fütterrung der Rauptiere//
Im hintergrund spielte sich was ganz lustiges ab , ein junge kam angelaufen, sein hunger war wohl groß, er schlich sich an den Grill und schnappte sich einen großen haufen an Fleisch, so wie es ausseh war das wohl sein lieblings essen. Sayu sah zu den Ratten Mädchen die sich mit einen Messer zwischen Sayu und den Wolf stellte, Sayu sah zu ihr, sie spürte welche angst sie hatte und das sie egentlich abhauen wollte. Sie war wohl auch kein normaler Mensch? dachte sich Sayu nur .
 22.07.11 18:21
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Seki schlang das fleisch runter bis es gans weg war. Dann schaute er sich um und richtete sich auf. Er entdeckte ein sehr sehr schönes Mädchen welches neben einem anderen Mädchen war welches so aus sah als ob ihr knöchel weh tuhen würde. Seki der eine hohe Bildung geniesen konnte und nicht gerade dumm war stand aus dem Naturbet auf und ging zu den beiden rüber. "ihr seit beide etwas lästigt. Ihr zerstört die ruhe hier und ich mag die ruhe also was ist los ?" sagte Seki monotohn jedoch konnte man sein angenervtes gesicht kaum miss deuten. "Wen es nur ein gebrochener Knöchel ist solltest du nicht so rum jamern. Das ist wirklich kein grund. Hier wachesn überall heil kräuter. Zwar bin ich nicht der beste auf dem gebit aber das bekommt man bestimmt hin." Fügte er hinzu. "du da wie heißt du ?.... Bitte gehe doch bitte und hohle einige Kamille pflanzen. Ach wen du grade unterwegs bist kanst du ja zwei möglichst grade äste oder stöcke mit" Zischte er Ari zu.
 22.07.11 18:47
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
(sorry leute, aber wollten wir nicht mal grillen? Luca und Inuri sind schon weg, und so wie das aussieht komen wir ja gar nicht mehr dazu, also hau ich mal ab..)


Ich blickte schweigend zu wie wie der Platzt sich wider fühlte.Aufeinmal war da noch ein Junge. Ich schüttelte den Kopf. Wollten wir hier nicht mal grillen?? dachte ich genervt. Es tat mir ja leid für das Mädchen Namens Sayu, aber irgendwie stand ich hier ganz fehl am Platzt. Sie schien ja von Arienne und dem Mädchen bestens umsorgt zu werden und das Fleisch wurde auch nicht von alleine geschnitten. Ich beschloss, wie die anderen beiden den Ort zu verlassen. Ich entferhnte mich von der Gruppe und liess meine Flügel entstehen. "Ich geh dann mal.." sagte ich und drehte mich noch einmal um. Dann drückte ich meien Füsse vom Boden ab und schlug kräftig mit meinen Flügeln. Ich flog schnell hoch und verschwand..


(tbc.??)
 22.07.11 21:03
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
(sorry du hättest auch bleiben können hina wollte mit sayu eh veschwinden, sorry das wir dich jetzt kurz aus lassen airenne aber seki und ich wollten weiter posten das da mal was in gänge kommt Damian kommt dan nach dem wir beim lehrer sind)

Sayu zuckte zusammen, sie sah zu den anderen Mädchen das sich von der gruppe enfährnt
, sie flog dan einfach weg, Sayus blick ging dan zu den jungen der einfach dazu kam und ari weg schickte um irgend welche kräuter und stocke zu suchen. Sayu weinte vor schmerzen sie wollte einfach nur das das entlich endet , das Wolfmädchen war gemein es hat Sayu mehr weh getahn. wieso war sie so gemein, sie hat doch gesehen das sie schmerzen hatte, Sayu verschwand das Mädchen nicht, sie hoffte das Damian entlich kommen würde, oder das einfach alles auf einen schlag aufhören soll, ihr blick ging wieder zu den jungen. Sayus tränen kullerten weiter ihren wangen hinunter.

tbc; ???
 22.07.11 21:16
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
Seki sah Das mädchen weinen und die schmerzen in ihrem gesicht. "pohr komm aus den gängen oder noch besser verschwinde. Seki samelte ein maar Kamille Blümchen nahm einen Stahltopf befüllte diesen mit see wasser und stellte ihn dan auf den grill. dabei nahm er die Blüten der kamille und kochte daraus schnell einen tee. Es dauere nur zwei minuten die Sayu durch die schmerzen sehr lang vorkommen musten. Seki nahm dan das gefäß und füllte den tee in eine tasse die er Sayu reichte. "Trink aus das Lindert deine schmerzen" sagte er und fragte dan "wie hießt du ?". Seki schaute sich das an und sagte " ne das wird nix ewig auf nen lehra warten. Ich bin zwar erst gute 10 minuten auf der schule aber ich muss schon anfangen hier den arzt z spielen puh ist das stresig aber so kanst du nicht bleiben . Wo ist de kranken station ich bring dich direkt dort hin." mit den worten nahm Seki sayu und lief in richtung Häuser.

[tbc:??]
 22.07.11 21:29
vAnonymous
Gast

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
(Postingreihenfolge Leute, bitte! Arienne wollte sich von anfang an nur um Sayu kümmern, wollte sie vor bösen Leuten wie z.b. Elisabeth beschützen und hätte auch garantiert nicht den unhöflichen Seki einfach an sie rangelassen und würde sie bestimmt nicht einfach so weglassen
Es ist einfach unhöflich jemanden so zu überposten wenn man schon direkt miteinander postet. Immerhin hatte sich Arienne extra vor Sayu gestellt um sie zu beschützen)

Arienne war noch immer unter Adrenalin. Sie hatte auf die Aufforderung des unhöflichen Jungen nur geschnaubt und nicht im Traum daran gedacht irgendwelche Blüten von denen sie noch nie zuvor gehört hatte zu suchen.
Sie fauchte auch ihn an. Er hatte sich nicht einmal vorgestellt. Irgendwie stand sie dann auch nur fünf Minuten regungslos da?!? und lief dann hinter Sayu her. Immerhin hatte diese starke Schmerzen und Arienne hatte dem Jungen versprochen auf sie aufzupassen.
Das Messer war immer noch in ihrer Hand und ihr Blick Kampfbereit.

~TBC: Läuft Sayu nach
 22.07.11 23:29
v

Grillplatz | See - Seite 2 Empty

 
 
 
Grillplatz | See
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grillplatz
» Grillplatz | See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: