StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Waldstück

vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
" Dann freu ich mich umso mehr.", meinte Tai ebenfalls noch grinsend und kichernd. Tja das war natürlich schon schön und praktisch so sein eigenes lebendes Kissen zu haben. Auch wenn er die Nähe des Älteren momentan irgendwie...anders empfand als früher...hing das vielleicht mit Shiro zusammen? Quatsch nur weil er das bei einem Jungen fühlte, konnte er das doch jetzt nicht bei allen fühlen...und dennoch war da so ein kleiner Selbstzweifel. Nein...er musste endlich mal aufhören daran zu denken, er sollte sich jetzt lieber mal freuen, dass er seinen alten Freund wieder getroffen hatte und nun so unbeschwerlich mit ihm sprechen konnte. Dann aber blinzelte er verdutzt als Dark auf einmal so komisch reagierte...wurde er etwa ein wenig rot um die Nase? Warum denn das auf einmal...nur weil er gesagt hatte...oh...zum ersten mal ging ihm nun auch ein Licht auf, nämlich WIE man das noch verstehen konnte. Aber hatte sein alter Freund wirklich gerade so was gedacht?! So hatte er das nun nicht wirklich gemeint..." Äh...ich meinte...das nicht so...also ich...du weißt schon...", versuchte er jetzt irgendwie zu klären...war aber ebenfalls rot geworden und fing wieder an zu stottern. Verdammt anscheinend machte ihm das, vom Vortag, noch zu schaffen, dass er unbeabsichtigt so was sagte. Aber die zwei waren sich, zumindest äußerlich, auch ein wenig ähnlich...vielleicht spielte das eine Rolle? Sonst fiel ihm nichts ein, was es denn sonst sein sollte. Nun saßen sie da, beide etwas rot im Gesicht, bis Dark dann seinen Satz aussprach...er konnte sich, ihn nicht hart vorstellen? Auch wenn er seine eigene Zweideutigkeit im Satz nun gesehen hatte...so übersah er sie mal wieder in Darks Satz und grinste nun...sollte er es ihm mal beweise. " Hm...wie wäre es...wenn wir es gleich ein bisschen testen?", meinte er grinsend und kuschelte sich enger an Dark ran. " Na bin ich dir weich genug?"
* Schade...anscheinend klappt es nicht...", dachte Tai etwas enttäuscht als sein Freund immer noch beleidigt klang. Dabei hatte er wirklich versucht seinen besten Hundeblick aufzusetzen. * Na gut...dann muss ich wohl doch Plan B nehmen.* Gespielt böse, nahm Tai nun seinen Arm um Dark weg und fing an in beide Seiten des Jungen leicht zu pieken und dann zu kitzeln. Immer wieder fuhr er dabei nicht über diese, sondern auch über den Bauch des Älteren. " Und nun? Nimmst du jetzt meine Entschuldigung an?", fragte er gespielt böse, was man aber sofort durchschaute wegen dem Grinsen auf seinem Gesicht.
Auch wenn Dark gerade seltsam guckte...er würde es vermutlich verstehen wenn er selber mal die Wunderlandbar sehen würde. Er hatte auch sich ja auch erst daran gewöhnen müssen, dennoch fand er es nicht wirklich schlimm, was war schon dabei? " Ich zeige es dir bei Zeiten mal, dann kannst du vielleicht auch mein Kostüm sehen. Letztes mal war ich so ein...äh...Hutmacher. Ein Typ mit einem großen Hut und habe die Tänzer mit der Flöte begleitet." Ja das war schon was schönes gewesen, wenn er damit anderen einen Freude machen konnte und den Menschen vielleicht ein wenig zum träumen brachte...was gab es schöneres? Zumal es ihn auch ablenkte wenn das Heimweh manchmal stärker geworden war...er gab das selber nicht gerne zu. Er hatte schon oft Heimweh gehabt und sich zurück nach hause gewünscht...manches mal wenn er draußen in einem Park oder in einem Wald geschlafen hatte, hatte die seine Flöte ihm Trost gespendet. Manchmal hatte er schon fast die Hoffnung aufgegeben und wäre am liebsten wieder umgekehrt, einfach nach Hause gelaufen zu seiner Familie, seinem Stamm. Doch wenn er dann die Lieder spielte, wurde es leichter und er konnte sich wieder besinnen warum er sich, unter anderem, auf die Reise gemacht hatte. Er hatte Angst gehabt...wenn seine Kräfte mal ausßer Kontrolle geraten würden...Blitz und Wind waren Kräfte, die viel anrichten konnten. Außerdem wollte er auch wissen wo er herkam. " Es ist...wie soll ich es sagen...", murmelte Tai und war nun gefangen zwischen seinen Freund alles zu sagen und der Angst. Wie würde er denn reagieren wenn er hörte: 'Ich bin eine legendäre Kreatur, die es nur in Mythen und Sagen gibt.' " Ich also...Dark ich weiß nicht...wie ich meine...", ok wer nicht wagt der nicht gewinnt, " Ich...bin nicht das, für das du mich hältst. Ich...ich bin kein...Mensch...ich bin ein Wakinyan..." So nun war es raus...und hoffentlich nicht zwischen ihnen beiden aus.
 27.07.11 1:43
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Warum in aller Welt dachte Dark nur an so etwas absurdes?! Konnte man es womöglich auf das Alter oder sogar einfach nur auf das Geschlecht schieben? War ja nichts Neues,dass Jugendliche nur allzu gern alles in die eine Richtung deuteten...wahrscheinlich spielte da sein Gefühlschaos ebenfalls eine entscheidende Rolle.Jedenfalls hatte er nun sich und Taima in eine ziemliche peinliche Situation gebracht.Beide waren vor Scham errötet und der Kleine versuchte nun verzweifelt eine Erklärung dahin zu stottern.Dass er es natürlich nicht so gemeint hatte,hätte dem Älteren im Grunde klar sein müssen.Als ob Tai tatsächlich so etwas sagen würde..in seiner Naivität erkannte er nicht einmal die Zweideutigkeit in seinen eigenen Worten.Damit war die ganze Schuld wohl oder übel auf Dark zu schieben.Er hatte einfach völlig gedankenlos überreagiert und nun hatten sie den Salat.Also musste er es auch wieder ausbügeln,nicht? Am besten würde dies mit einem Fünkchen Humor gehen..einfach über die eigene Dummheit lachen,war da wohl die Devise."Ach,weißt du was.." Begann er schließlich gelassen und die leichte Röte war nun auch wieder aus seinem Gesicht gewichen."Wenn du es bist,liege ich eigentlich ganz gerne unten." Mit einem Grinsen sah er andeutend an sich herab - in dem Moment saß Taima schließlich auch auf ihn.Es brachte ja nichts,nun aus der ganzen Sache ein Drama zu machen.Damit würde man sich höchstens nur noch noch mehr ins Lächerliche ziehen."Bin ja schließlich dein 'persönliches Auffangkissen'."
Welch ein Glück,dass der Rotschopf die nächsten Worte völlig harmlos auffasste..Nicht einmal Dark hatte begriffen,was genau er da von sich gegeben hatte.Aber so blieb den Beiden wohl eine peinliche Stille erspart.Stattdessen wollte Taima diese Behauptung allen ernstes testen? Wie denn das? Ein fragender Ausdruck hatte sich in das Gesicht des Älteren geschlichen,da schmiegte sich der Junge schon eng an ihn und fragte tatsächlich nach,ob er denn weich genug wäre. "Eh..ja klar.." Erwiderte er etwas überrumpelt,als Tai das auf nahezu kindliche Art und Weise 'testete.' Ob er nun wirklich gute Kissenqualitäten hatte..das sei mal dahin gestellt.Auf alle Fälle fühlte sich seine Nähe einfach wunderbar an..so gut sogar,dass Darks Herz glatt einen Tick schneller schlug.
Mit der Niedlichkeitsmasche hatte der Rothaarige dieses mal keinen Erfolg.Was sonst immer so gut klappte,war ausnahmsweise mal für die Katz.Nein,so leicht würde Dark nicht nachgeben..sollte sich der Junge ruhig mal etwas anstrengen.Und es schien,als hatte er das ebenfalls realisiert,so dass er nun auf eine andere Taktik zurückgriff:Er fing doch tatsächlich an,sein Gegenüber gnadenlos durch zu kitzeln! "Hey,das ist unfair!" Bei dieser Kitzelattacke konnte der Donnervogel seine ernste Miene unmöglich aufrecht erhalten und musste wohl oder übel dem Gelächter verfallen."Niemals!" Lachte er und schwelgte schon fast wieder in Erinnerungen an die alten Zeiten.Neben den Prügeleien gab es nämlich auch noch einige glückliche Augenblicke wie diese..und genau diese Momente mit Taima vermisste er. Doch Dark hatte keine Zeit,um sentimental zu werden,viel mehr musste er sich jetzt um dieses hibbelige etwas kümmern.So wollte er zum 'Gegenangriff' übergehen und Tai ebenfalls schön durchkitzeln..erwies sich aber als gar nicht so einfach,wenn man selbst ununterbrochen lachen musste."Na warte.." In einem geeigneten Moment hatte er die Handgelenke des Jungen gepackt und drückte ihn grinsend zu Boden.Nun war dieser mehr oder weniger bewegungsunfähig und der Ältere hatte die Oberhand,lehnte über ihn.Eine leichte Brise wehte und Stille war eingekehrt..dieser Moment war so..seltsam.Allmählich schwand das Grinsen aus seinem Gesicht und er sah Taima nur schweigend an..
"Da bin ich mal gespannt." Meinte er daraufhin und versuchte sich den Rotschopf in einem Kostüm vorzustellen.Auch wenn es wohl keine Frauenkleider waren,so konnte er dieses Bild nur schwer in seinen Kopf bekommen.Er musste es einfach 'live' sehen.Aber der Junge wusste ja,was für ein begabter Flötenspieler sein Freund war und so konnte er sich die begeisterten Gesichter schon gut ausmalen.Taima musste es auf jeden Fall sehr glücklich machen,mit dem was er so liebte,auch noch Geld verdienen zu können.Die wenigsten konnten ihr Hobby auch tatsächlich zum Beruf machen.Doch auch wenn es Tai hier gut zu gehen schien,wollte Dark dennoch wissen,was ihn bedrückte.Warum konnte er nicht mehr zurück nach Hause? Warum diese Angst,jemanden zu verletzten? Was genau meinte er damit? Er wollte einfach eine Antwort auf all diese Fragen..ihm helfen..Und tatsächlich.Nach anfänglichem inneren Hadern,sah sich er schließlich dazu bereit,Dark alles zu erzählen..Die Worte kamen langsam,zögernd über seine Lippen..man spürte,wie schwer es ihm fiel.Als hätte er wirkliche Angst,als fürchtete er um die Freundschaft..Und als alles gesagt war,folgte erst einmal betretenes Schweigen.Fassungslos sah Dark den Jungen an..ihm fehlten wahrlich die Worte.Der kleine,süße Taima war kein Mensch..er war ein..? Langsam schlich sich ein sanftes Lächeln in sein Gesicht und er nahm den anderen Donnervogel in den Arm,zog ihn behutsam an sich.Seine Worte nicht mehr als ein leises Flüstern."..Wir teilen das selbe Schicksal.." Ja,das taten sie.Hätte Dark nur gewusst,dass außer ihm noch jemand diesen Mythos in sich trug..und dann war es ausgerechnet Taima.Konnte man das wirklich einen einfachen Zufall nennen? Nein,das musste doch mehr zu bedeuten haben.."Du bist nicht allein.." Sprach er mit sanfter Stimme,hielt ihn weiterhin im Arm.So als würde er ihn niemals los lassen und immer an seiner Seiter sein.
 01.08.11 15:24
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
pp: Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy"

Liebe… vorher hatte dies keine wirkliche Bedeutung für den kleinen Mondvogel, aber jetzt wusste er, das die Sache die er fühlte etwas mit diesem Wort zu tun haben musste. Dieses Gefühl, wenn er Taima in die Augen blickte. Alles hatte in der Wunderlandbar angefangen. Shiro wollte eigentlich nur Fotos machen, von den verschiedensten Wesen. Aber es kam alles ganz anders, er lernte nämlich Kazuya und Taima kennen. Kazuya der Magier, der noch nicht besonders viel konnte für den kleinen aber schon so etwas wie ein Held war. Der hatte auch noch einen Raben namens Karas. Der war nicht gerade, das was Shiro freundlich nannte aber er war froh, das Kazu ihn haben konnte, denn was wäre Kazu ohne seinen treuen Karas. Dann war da noch der Donnervogel. Ein rothaariger Bengel der genauso groß war wie Shiro selbst und genauso freundlich. Trotz dass Shiro-kun nur ein einfacher Mensch war, hatte er die beiden wohl schon an diesem Abend lieb gewonnen und sie quatschten bis zur tiefen Nacht miteinander. Alle drei waren auf der Academy gewesen und freuten sich auf den Camping-Ausflug und darauf, dass der Unterricht wahrscheinlich erst später beginnen würde. Die drei waren so glücklich, dass sie Fotos gemacht hatten. Stimmt, Taima kannte das Gerät gar nicht und da war der Unfall auch schon geschehen. Schwupps lagen die beiden aufeinander… da kam das Gefühl, das Shiro die ganze Zeit über hatte zum aller ersten Mal in seinem ganzen Leben. Bauchkribbeln und Herzklopfen, das alles in dieser einen Nacht… und als die beiden dann alleine waren… da hatte ihn Taima kleiner Mondvogel genannt, zum aller ersten Mal… Es war aber noch ganz anders gekommen als erwartet, denn Shiro hatte einen Albtraum und entschlossen so nicht mehr Leben zu wollen. Dabei hatte er doch gerade einen so schönen Anfang für das neue Leben bekommen. Schon in der Wunderlandbar hatte der Rotschopf ihm versprochen, Shiro zu beschützen… und wie in einem Märchen war er da gewesen und hatte den lila haarigen vor dem Tod beschützt. Er hatte ihm wirklich Mut gemacht, damit Shiro sich nicht umbrachte. Und in der Dusche, fing dann alles noch intensiver an… dieses Bauchkribbeln… das Herzklopfen… Als Shiro in Taimas Armen lag, brannte sein ganzer Körper schon vor Wärme und dann hatten ihre Lippen sich zum ersten Mal gestriffen. Es war so wunderschön gewesen… und Shiro konnte das Gefühl einfach nicht verstecken, er musste es dem anderen einfach sagen! Aber nicht jetzt!
Shiro rannte in einen Wald. Was war denn jetzt auf einmal los? Er hatte wieder Angst bekommen. Was war, wenn es einfach nicht klappen wollte? Oder wenn Taima einfach nicht dasselbe fühlte? Shiro war verzweifelt und lehnte sich an einen Baum, schloss die Augen, darüber nachdenkend, was Howl ihm gesagt hatte. Er spürte noch den kleinen Schmerz von dem Sturz. Howl war so freundlich und liebevoll gewesen. So schön wurde der kleine Mondvogel von dem blonden Herren getröstet. Jetzt durfte er nicht aufgeben. Howl glaubte an Shiro! Es dauerte gute Zeit bis er beschloss, doch noch den Donnervogel zu suchen und weiter zu gehen. Trotzdem machte sich Shiro wieder auf den Weg. Er konnte nach einem Moment wirklich Taimas Stimme aufnehmen und es bildete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. Shiro fing an sich zu beeilen rannte sogar fast. „Taima ich…“. Hätte er nun etwas in der Hand gehabt, würde er es mit Sicherheit jetzt auf der Stelle fallen lassen. Was war da nur los? Er sah den rothaarigen mit einem anderen… die beiden lagen aufeinander und sahen sich an. Hatten sie Shiro eigentlich bemerkt? Er riss die Augen auf und zitterte. Was war das nur für ein Gefühl in seinem Herzen? Als würde jemand an seinem Körper herumreißen… zwei Männchen die versuchten sein Herz in 2 Stücke auseinander zu ziehen… Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte zu atmen, was nicht wirklich klappt. Sein Mut war verschwunden. Howl hatte nicht gesagt, dass es so sein könnte… er war nicht vorbereitet. Sollte er nun weglaufen? Aber in ihm war och etwas anderes… Enttäuschung. Wo war der Donnervogel die ganze Zeit gewesen. Er hatte gesagt, er würde wieder kommen und nun fand man ihn hier zufällig im Wald. Der Mondvogel wusste gar nicht ob er überhaupt reden konnte. Shiro versuchte nach einer Weile Erstarrung den Mund zu öffnen. „Du hast gesagt… das du wiederkommst.“, stotterte er und sah dann auf den Boden. Den anderen ignorierte er erst mal. Shiro war im Moment Taima wichtig. Der lila haarige wollte wissen warum sein Niichan nicht zurückgekommen war. Er spürte den Schmerz innerlich so stark, dass er am liebsten in Tränen ausgebrochen wäre. Doch er hatte versprochen stark zu bleiben. „Ich hab… auf dich gewartet“, fuhr er dann fort und versuchte Taima ernst die Augen zu sehen. Eigentlich war nur extreme Enttäuschung zu sehen. Er fühlte sich ein bisschen verletzt… konnte man das so sagen? „Du hast gesagt, dass du noch etwas Wichtiges erledigen musst… war es das Niichan?“, sprach Shiro mit zittriger Stimme und blickte auf den Boden, biss sich auf die Unterlippe. Was sollte Taima denn machen? Zwischen den beiden war doch nichts. Shiro regte sich umsonst auf. Der andere konnte doch auch jemand anders lieben. Dennoch war dieser Schmerz da… und es tat gerade weh… höllisch weh…
 03.08.11 2:07
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
pp.: Terras Zimmer

In Gedanken versunken kam ich irgendwann irgendwo im Wald an. Von weitem hörte man leise Stimmen, also ging ich in die andere Richtung. Ich wollte niemanden treffen, und vor allem nicht hier, sonst würde ich hier noch ausflippen, und das wollte ich nicht. Ich setzte mich nach einer Weile spazieren ins Gras in den Schatten eines Baumes.
Diese Sonne war ja unerträglich, so heiß und nervend. Gab es denn etwas noch nervenderes als Menschen und Sonne gleichzeitig? Ich glaube nicht. Nein, das gab es bestimmt nicht. Ich sah in den zu hellen Himmel und wandte meinen Blick dann dem Wald zu.
Es gab doch nichts schöneres als die Ruhe zu genießen, und im Wald irgendwo herum zu sitzen und nichts zu tun. Ich seufzte einmal auf und atmete dann die frische Waldluft ein, sie war immer gut gewesen für mich. In Hawaii hatte es nie wirklich viel Wald gegeben, das war hier wohl der größte und schönste Unterschied, aber hier gab es nicht wirklich viel Meer. Oder gab es hier überhaupt eine Küste? Bis jetzt hatte ich noch keine gesehen, zumindest nicht wo ich war. Es konnte schon sein das hier irgendwo eine Küste war, wo man surfen konnte, dort würde ich dann auch einmal landen.
Surfen war auch sehr schön. Wenn ich surfte, dann fühlte ich mich immer wie eins mit dem Meer, und mit den Wellen. Das war vielleicht auch der Grund das man surfte, damit man spaß daran hatte, und sich eins mit der Welt fühlte. Ich hatte den Grund dafür nie wirklich verstanden, mir machte es nur spaß, und ich fühlte mich gut dabei.
Ich sah weiter die Bäume an, und beobachtete einzelne Tiere dabei wie sie sich in ihrem Leben schwer taten, indem sie auf Bäume klettern mussten oder sonst wohin damit sie essen fanden.
 03.08.11 20:03
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Das war nun wirklich eine seltsame Situation...momentan schwiegen die beiden Freunde sich an...und das nur wegen diesem einen Satz. Innerlich fragte sich Tai aber auch warum Dark denn so reagiert hatte? Sie waren doch gute Freunde...aber diese Reaktion hatte er doch früher nicht gehabt...andererseits reagierte er selber ja auch anders. Seit dieser Sache mit Shiro waren seine Gedanken immer noch, wie bei einem Wirbelwind, völlig durcheinander und seine Worte waren nicht so zweideutig gewesen. Sonst war ihm so was meistens entgangen...ok entging ihm ja heute auch noch...aber so extrem hatte er es noch nie ausgedrückt...oder so schüchtern reagiert. Er wollte am liebsten etwas sagen um die Anspannung, die nun gerade herrschte, irgendwie zu lockern...aber sein Mund wollte sich nicht öffnen. Dann aber machte Dark den Anfang und nahm es zum Glück mit Humor, dass erleichterte Tai schon sichtlich sehr. " Ach wirklich?", fragte er lächelnd, auch wenn noch ein klein wenig Röte da war, " Dann muss ich mich ja anstrengen, damit du was zu tun hast." Auch wenn es wieder unbeabsichtigt war, so versuchte er einfach nur, ähnlich wie Dark die Situation aufzuheitern. " Jep, ein außergewöhnlicheres Kissen hat wohl Niemand jemals besessen, was?"
Auch wenn er das ankuscheln eher aus Spaß gemacht hatte, so gab es noch für Tai einen anderen Grund. Es linderte ein wenig sein Heimweh...ja seine Sehnsucht nach den dortigen Bergen, den Tieren und den Wäldern. Aber kaum das er sich so an Dark rankuschelte fühlte er sich wieder ein wenig geborgen...und auch seiner Heimat näher. * Ist wohl so was wie...wie nennt man das doch gleich...ach ja Nostalgie.* Er hatte schon davon gehört und manchmal empfand er so was...aber momentan stimmte einfach sowohl die Umgebung, als auch die Person in seiner Nähe. Als Dark dann meinte er sei wohl weich genug, musste Tai einfach nur wieder ein klein wenig lachen...aha das war ja schon mal gut zu wissen. " Dann hoffe ich mal, dass ich genauso gut bin als Kissen, wie du Dark." Ja das hoffte er...immerhin hatte Dark, seit dem sie sich angefreundet hatten, schon oft ihn aufgefangen...und das nicht nur körperlich. Auch wenn Tai oft eine Frohnatur war...so hatte er auch schon ab und zu Traurigkeit gefühlt...und manchmal hatte Dark ihm geholfen darüber hinweg zu kommen. Aber daran wollte er nicht denken...zumindest jetzt nicht er war hier mit seinem alten Kumpel, nur das zählte für den Moment.
Auch wenn sein Hundeblick es dieses mal nicht geschafft hatte...so wusste er das diese Masche immer funktioniert hatte. Er wusste das der Violetthaarige mindestens genauso kitzelig war wie er selber, dass hatten sie sich oft gegenseitig bewiesen. Und er setzte einfach fröhlich mit seiner Kitzelfolter fort...er würde erst aufhören wenn Dark ihm verzeihen würde. Aber seinen alten Freund so zu sehen war schon ein toller Anblick, auch weil es meistens umgekehrt gewesen war und er Darks Kitzelopfer gewesen war. " Awww, kann der große Dark nicht mal mit ein wenig kitzeln fertig werden?", fragte Tai frech nach und fügte am Ende noch hinzu, " Ich hör erst auf wenn du meine Entschuldigung annimmst, ich kann das sehr lange durchhalten." Es war toll wieder so mit Dark herumzualbern, allem voran weil er sich gleich noch mehr an damals erinnert fühlte...an diese schöne alte Zeit von früher. Als er wieder so in Gedanken versank, ließ sein kitzeln wieder nach und auch seine Aufmerksamkeit war wieder irgendwo in den Wolken...und schon wendete sich das Blatt. Denn Dark hatte das wohl ausnutzen können und hatte ihn an den Handgelenken gepackt und noch bevor Taima was sagen konnte, lag er auf dem Waldboden. Er versuchte zwar sich irgendwie daraus zu winden...aber Dark war nun mal stärker als er...das war er schon immer gewesen. Dennoch als er den Junge so ansah...kam auch wieder ein Kribbeln in seinem Bauch...vor allem weil er sich so sehr an Shiro erinnerte.
Er guckte Dark ungläubig an...seine Angst war Verblüffung gewichen...dasselbe Schicksal? Das hieß das Dark...war er etwa auch ein...aber wie konnte das sein? Er hatte immer gedacht er sei der einzige und nun war sein bester Kumpel auch ein Donnervogel?! Er freute sich und lächelte auch, als er so im Arm lag...da zog allerdings ein Knacken die Aufmerksamkeit auf sich. Tai guckte natürlich sofort dort hin...und er sah Shiro der die beiden anstarrte. Und das ausgerechnet in dieser Position...wo Dark immer noch über Tai war, die Stimme von seinem kleinen Bruder klang recht zaghaft und schüchtern. Oh...Brüderchen ich..also das ist nicht...ich wollte ja wiederkommen, wirklich.", versuchte er irgendwie zu sprechen, konnte aber nicht aufstehen, da Dark den Rotschopf immer noch festhielt. Und dann die Augen seines Mondvogels...das tat ihm schon in der Seele weh...auch wenn er gerade nicht wusste warum. " Es tut mir Leid...also ich wäre auch gleich zurückgekommen...aber weißt du ich habe dann meinen alten Freund hier wieder getroffen.", versuchte er irgendwie die Situation zu lockern, " Das hier ist Dark, ich bin mit ihm aufgewachsen, er kommt auch aus unserem Reservat. Ich habe wohl die Zeit vergessen...tut mir Leid Nii-chan...bitte sei nicht böse auf mich, ok?" Das letzte war schon eher unterbewusst ein wenig flehend und traurig...er hatte ja wirklich zurückkommen wollen.
 06.08.11 0:38
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
cf: Kiefernwäldchen im Ausflugsbereich
OUT: Sandar war erst in seinem Zimmer und hat sich umgezogen und geduscht

Sandar schlenderte durch den Wald, wo es tatsächlich ein wenig kühler war als überall anders. Er sah sich um. Die idyllische Natur hier draußen wurde wahrscheinlich einige Leute anziehen, und er hatte gerade keine Lust auf große Gesprächsrunden. Sandar hörte von weitem schon Stimmengewirr. Dann kam ihm eine ziemlich verrückte Idee beim anblick eines breiten Baumes mit tief hängenden Ästen. Wieso nicht auf einen Baum sitzen und sich dort einfach mal gut fühlen.
Der Halbdämon Begann, auf einige niedrige Äste zu klettern. Er war lange Zeit nicht mehr nur so zum Spaß irgendwo heraufgeklettert. Es fühlte sich gut an, mit der von oben auf ihn scheinenden Sonne und der Rinde des Baumes an seinen Fingern.
Sandar kam nicht gant bis zur Spitze des Baumes, da die Äste am ende zu dünn wurden um ihn zu tragen. Er sah sich um. Von hier oben war die Aussicht auf die anderen Bäume und auf den beinahe Makellos blauen Himmel Atemberaubend. Sandar blieb einen Moment Stehen und genoss die Welt und sein Dasein in ihr. Er fing an laut zu lachen, einfach weil ihm danach war, und ihm gerade alles so unwahrscheinlich großartig vorkam. Dann entdeckte er etwas anderes.
Ein paar Bäume weiter sah er den Perfekten Ast, um darauf zu sitzen. Da wollte er hin. Und zwar am besten ohne den Boden zu berühren. So machte er sich denn auf den Weg.
Es war gar kein Problem bis zu dem breiten Ast zu kommen, wo er sich dann niederließ. Er sah, das in der Nähe ein Mädchen war, aber das war ihm hier oben egal. Hier gab es nur ihn und den Himmel.
 07.08.11 11:06
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Beide reagierten etwas..merkwürdig.Jedenfalls nicht so,wie sie es normalerweise taten.Besser gesagt,wie Dark es normalerweise nicht tat.Denn Taima,tja der war wie immer.Realisierte nicht,was für Worte aus seinem Mund kamen,oder wie man diese eben noch deuten konnte.Erst die ungewohnte Reaktion des Älteren,brachte sie in diese Situation und Dark fühlte sich wirklich nur mehr als dämlich,der Auslöser für dieses Schlamassel zu sein.Glücklicherweise sprang der Rotschopf auf die Humorschiene mit drauf,so dass sich die beiden gut aus dieser unangenehmen Situation heraus winden konnten.Auch wenn bei ihm noch eine leichte Röte erkennbar war..das 'Schlimmste' hatten sie überstanden,sozusagen. Jedenfalls lächelte Tai nun wieder und alberte wie gehabt mit seinem alten Freund herum.Und schon ließ seine nächste Bemerkung den Lilahaarigen wieder breit grinsen."Sicher,schließlich ist hier von mir die Rede.Als ob ich etwas gewöhnliches wäre." Verkündete er fast schon selbstgefällig und voller Stolz.Und auch wenn es lächerlich war..es gefiel ihm auf gewisse Weise,dass Taima ihn als seinen 'Besitz' ansah.Natürlich waren die Worte wieder auf Darks Rolle als Kissen bezogen,trotzdem..mit Wunschdenken war doch vieles möglich.
Wie immer fühlte sich die Nähe des Jüngeren wundervoll an und es löste eine Art innere Wärme in ihm aus..ein angenehmes Gefühl,welches nur Taima bei ihm hervor rufen konnte.Es war für ihn etwas völlig Neues und doch so Schönes..So war der Donnervogel auch keinesfalls abgeneigt,als sich der Junge plötzlich anschmiegte,nur etwas überrascht.Trotzdem genoss er diesen Augenblick und lachte leise,als er die nächsten Worte hörte."Träum weiter..als ob du mir das Wasser reichen könntest." Dark machte sich nun einmal einen Spaß daraus,den Kleinen zu necken und das klappte meist wunderbar.Doch waren seine Sticheleien niemals ernst gemeint und das merkte man auch deutlich..außerdem war Tai damit sicherlich mehr als nur vertraut. "Aber ich muss zugeben.." Fuhr er fort und schmiegte sich noch etwas an den Jungen,so als wollte er sich nochmals davon überzeugen und ihn wirklich 'testen'. "..soo schlecht bist du gar nicht."
Die Methode,die Taima und so viele andere auch verwendeten,war im Grunde so harmlos,nahezu kindisch..und doch so effektiv.Welcher Mensch konnte denn von sich behaupten,überhaupt nicht kitzelig zu sein?! Auch wenn einige Personen stets beteuerten es nicht zu sein..so gab es doch immer 'Schwachstellen',die anderen ausnutzen konnten.In dem Fall hatte der Rotschopf den Älterer mit einer Kitzelattacke überrascht und wollte ihn bis zur Annahme der Entschuldigung 'foltern.' Er konnte das also lange durchhalten? Fein,Dark aber auch. "Und ich erst." Meinte er lachend,obwohl er sich da gar nicht so sicher war..konnte man durch zu viel Lachen einen Kollaps erleiden? Wer wusste das schon.Riskieren musste man es aber auf alle Fälle nicht.Und so hatte der Junge sein Gegenüber geschickt aufgehalten und in einem unachtsamen Moment seine Handgelenke gepackt.Selbst er hatte gemerkt,dass Taima für einen kurzen Augenblick abgelenkt war und scheinbar mit seinem Gedanken völlig wo anders..an was er wohl dachte? Ob er sich etwa auch an die alten Zeiten erinnert fühlte? Auch wenn er sich versuchte zu befreien,Dark war nun einmal stärker und da blieb jeder Versuch zwecklos.So lag der Rothaarige wehrlos auf dem Boden,während der Ältere über ihn lehnte und eine eigenartige Stille eingekehrt war.Beide sahen sich nur schweigend an und keiner brachte einen Laut über seine Lippen.Nach einer Weile beugte sich Dark schließlich zu ihm herunter.."Entschuldigung angenommen."
So wie er nicht glauben konnte,dass Taima ein Donnervogel war,so schien dieser das auch nicht bei Dark fassen zu können.So ein Zufall war doch unmöglich,oder? Beide waren ein Mythos..etwas,was nicht existieren sollte.Und doch teilten diese Freunde das unglaubliche,selbe Schicksal.Taima schien zu realisieren,wie ernst ihm diese Worte waren und dass der Junge ihn niemals im Stich lassen würde.Ganz gleich was passieren würde und wer oder 'was' er auch war.Allmählich schien seine Angst zu weichen und Erleichterung machte sich in dem Jüngeren breit.Er erwiderte das Lächeln..als plötzlich etwas,oder besser gesagt jemand,seine Aufmerksamkeit auf sich zog.Dark folgte seinem Blick und sah dort einen Jungen in ihrem Alter,der die beiden nur so anstarrte.Kannte der sie etwa? Für Taima schien es jedenfalls ein bekanntes Gesicht zu sein und als er den Fremden noch mit 'Brüderchen' ansprach,wurde Dark so einiges klar.Das war der Bruder,von dem Tai erzählt hatte..der Ähnlichkeit mit dem Lilahaarigen hatte. Doch warum diese bedrückte Stimmung? Die Typ schien ja fast in Tränen auszubrechen und dann noch die Worte,die aus seinem Munde kamen..fast so,wie in einer schlechten Schnulze.Hätte nur noch gefehlt,dass Taima gesagt hätte :"Es ist nicht das,wonach es aussieht!",und die Filmszene wäre komplett gewesen.Warum machte der Kerl auch so einen Aufstand? War ja nicht so,dass er die beiden bei sonst was erwischt hätte und selbst wenn..sie waren ja kein Ehepaar oder dergleichen.Trotzdem..irgendetwas seltsames lag in der Luft und nicht nur der fremde Junge reagierte so,sondern auch Taima schien so etwas wie Reue zu zeigen? Sie waren doch nur Brüder,also warum diese Szene? Oder..lief da in Wirklichkeit mehr?! Schweigend glitt der Blick des Donnervogels zwischen den Beiden hin und her und man sah ihm seine Laune mehr als nur deutlich an.Denn diese war nun definitiv im Keller..Sich ihm vorstellen musste Dark nun auch nicht,das hatte Tai ja schon für ihn erledigt.Er gab die Hände des Jungen wieder frei und setzte sich neben ihn,musterte skeptisch den Neuankömmling."Freut mich.." Murmelte er schließlich,obwohl man ihm das genaue Gegenteil ansah..was musste dieser Junge hier auch auftauchen und die beiden stören? Nach so langer Zeit sahen sie sich endlich wieder und konnten etwas traute Zweisamkeit genießen..aber das war ihnen wohl vergönnt.
 08.08.11 0:12
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Dem kleinen blieb die Spucke weg, wortwörtlich. Was hätte er denn jetzt noch machen sollen? Howl hatte ihn nicht gesagt, dass es so enden könnte, aber auch wusste der blonde auch nicht wie man in die Zukunft sah um den kleinen zu warnen. In diesem Moment wo Shiro die beiden sah, wünschte er sich nichts als wieder zu Howl rennen zu können, sich in seinen Armen wieder ausweinen, bis es schon fast keinen Tränen mehr zu weinen gab. Doch wieso? Hatte das wieder mit Taima zu tun? Mit Liebe? Oder etwa mit dem anderen Jungen? Warum störte das den kleinen Mondvogel so... er hatte anscheinend eine Art Egoismus für Taima aufgebaut!? Wahrscheinlich war es so, denn anders konnte Shiro sich das nicht erklären, doch was würde Howl sagen? Bestimmt so etwas wie: Die Seele entscheidet das und wenn die Seele einen gefunden hat, dann lässt sie nicht locker... Moment mal, das klang nach... nee oder? Sollte das alle darauf andeuten, das der lila haarige eifersüchtig... das war er bestimmt nicht, oder etwas doch? Wieder waren da diese zweifel, die immer wieder kamen, wenn es um den rothaarigen Jungen ging. Dieser kleine Indianer hatte schon etwas in sich. Dem 17-jährigen einfach so den Kopf zu verdrehen... bei dem Gedanken hätte Shiro fast gelächelt doch das was er sah, war leider nicht zum Lächeln. Am liebsten würde er sich nun klein machen, denn ihm tat alles so weh. Noch nie hatte er so einen Schmerz gespürt wie in diesem Moment und er wusste auch gar nicht mehr so genau was tun... Warum? Warum passierte das alles? Wieso nur? Taima hatte anscheinend nicht gewollt das es Shiro so ergeht, dennoch war der Schmerz da und er verschwand nicht, denn die Worte seines Niichan's waren nicht beruhigend, eher waren sie noch mehr verwirrend. Was sollte das denn jetzt bitte. Alter Freund? Das konnte sich der lila haarige einfach nicht vorstelle, bei der Position die die beiden hatten. Jetzt fing Shiro auch an Interesse für den anderen aufzubauen. Alleine schon mit den Augen konnte er sehen, das es sich um eine größere Person handelte, außerdem hatte sie genau wie er lila Haare, sein Name war Dark, sein Blick war schon ein bisschen abweisend, er wollte Shiro anscheinend nicht hier haben, das spürte er. Auch die Begrüßung war nicht besonders, dennoch versuchte der kleine mit zittriger Stimme zu erwidern. „Angenehm“, stotterte er nach einem Moment der Stille und sein Blick wanderte dann auch wieder zu seinem großen Bruder. Die Sache war alles andere als angenehm und das was der Donnervogel ihm sagte war auch nicht wirklich beruhigend. Er hatte die ganze Zeit auf die Tür gestarrt und es war auch Howl aufgefallen. Die ganze Zeit gab Shiro-kun nur so an mit seinem Niichan, meinte er wäre der beste auf der Welt... durfte man als bester andere so sehr verletzen? Er konnte einfach nicht glauben, dass Taima es mit Absicht tat, aber dennoch war er enttäuscht. Ob er überhaupt an Shiro gedacht hatte? Er bezweifelte es immer mehr. Wahrscheinlich warteten die beiden auf eine Antwort aber Shiro stand nur da und wusste nicht weiter. Seine Beine zitterten und er würde so gerne den Teddy in der Hand haben und diesen ganz feste drücken. Noch lieber würde er einfach auf den Donnervogel zu rennen, diesen umarmen und sagen: „Ich...ist schon...“, es klappte einfach nicht. //Ich hab dich vermisst Niichan...//. Warum konnte er dies nicht sagen? Auf einmal spürte er wie er sich nicht mehr halten konnte. Der kleine Mondvogel hatte sich so gefreut darauf seinen Niichan zu sehen... ausgerechnet er hatte eben noch von seinem Bruder erzählt. Über das schon fast schneeweiße Gesicht des Donnervogels fielen Tränen die seine Wange entlang fuhren und schließlich auf den Waldboden tropften. Dabei hatte er es versprochen, nicht zu weinen. Shiro drehte sich ein bisschen von den beiden weg. Vielleicht, machte sich der kleine einfach zu viele Gedanken... es tat aber so weh. Er wischte sich die Tränen nicht weg, der lila haarige hatte Angst sich überhaupt zu bewegen, er zitterte so schrecklich. Und er schaffte es noch nicht mal seinen Niichan in die Augen zu blicken. Ob er jetzt gehen sollte? Sein Blick haftete bei den ganzen Bäumen. So sehr würde er auf den Rostschopf zu rennen... sich in seine Arme schmiegen... er hatte ihn doch so vermisst...
 08.08.11 16:32
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Obwohl es anfangs wirklich seltsam gewesen war, so war nun erstmal wieder das Eis gebrochen und es kam wieder die alte Heiterkeit auf. Hach er fand es schon toll so wieder mit seinem Freund herum zu blödeln, dass hatte er schon lange vermisst...denn bei Shiro traute er sich so was nicht wirklich. Nicht das er Shiro selber nicht zutraute damit umzugehen...aber da war sein Beschützerinstinkt doch stärker als der Sinn fürs albern sein...zumal Shiro bei ihm immer diese Schüchternheit auslöste. Und bei Kazu traute er es sich auch nicht wirklich...weil er fürchtete wieder ein das Sprichwörtliche Fettnäpfchen zu treten so wie in der Bar. Aber bei Dark wusste er wo seine Grenzen lagen...und auch das sich der Violethaarige wehren konnte, wie sonst war es zu den Prügeleien zwischen ihnen gekommen. Und dann wurde Dark wieder gespielt arrogant und Tai konnte es sich nicht verkneifen darauf einzugehen: " Also als Kissen bist du wirklich was besonderes...und sonst...na da schweige ich lieber." Er liebte es Dark ein wenig zu triezen, sowie der Ältere es ja auch bei ihm immer machte.
Tai musste einfach unaufhörlich grinsen als er sich so an den Größeren kuschelte...was wohl jetzt Jemand dachte der das sehen würde? Wären wieder ein paar Mädchen von ihrer gemeinsamen Schule da gewesen hätten sie wieder gekichert und er hätte sie gefragt was denn so lustig wäre? Er hatte es bis heute nicht so richtig verstanden...aber langsam begriff auch er es...wurde wohl auch langsam Zeit nach all den Jahren. Anscheinend hatten sie vielleicht gedacht das zwischen ihnen was lief...gut er mochte Dark schon gerne aber eher auch als großen Bruder, mit dem man rumalbern konnte. Obwohl Shiro hatte er auch als kleinen Bruder angenommen...und nun war da doch was anderes, dass konnte er nicht abweisen. Darks Worte rissen ihn abermals aus den Gedanken und ließen ihn erneut lächeln als er dachte: * Ah ja...na warte nur ab...* " So meinst du? Vielleicht bin ich darin ja auch ein Naturtalent.", gab er frech zurück, dass war in seinen Augen wie ne Art Herausforderung und die wollte er gerne annehmen. Wenn er schon mal las Kissen aushelfen sollte, wollte er auch beweisen das er es richtig machte...auf die Idee das solche Gedanken eigentlich absurd waren, kam der Junge nicht mal. " Na siehst du, vielleicht übertreffe ich dich ja noch, du weißt doch klein, aber oho.", meinte er zwinkernd zu seinem Gegenüber. War doch schon mal ein Anfang wenn Dark meinte das er auf jeden fall nicht schlecht sei...vielleicht hatte Shiro sich deswegen auf ihm auch so wohl gefühlt...oder zumindest hatte er daran geglaubt.
Der kleine Rotschopf wusste das diese Methode bei Dark immer funktioniert hatte...ok bei ihm selber auch, trotzdem genoss er es einfach nur den Großen lachen zu sehen. Und er hatte nicht vor seine Kitzelattacke einzustellen, bevor er nicht die Entschuldigung annahm. In dem Punkt war er stur...und er wusste das Dark ebenfalls so stur war, deswegen kam es jetzt drauf an er zuerst aufgab, wer zuerst den Willen verlor. Und schon bewies sein Gegenüber wie stur er war, und das 'Und ich erst.' entfachte in Taima nur den Grund sofort sein Kitzeln zu verstärken, so einfach würde er es seine, Freund nicht machen. Immerhin war er doch momentan in der besseren Position. " Na komm schon, es sind nur zwei kleine Wörter.", meinte er wieder schelmisch, " Sag einfach nur Entschuldigung angenommen." Er würde sie annehmen, auch wenn Tai so lange weiterkitzeln würde, bis er fast aus der Puste war und das würde er notfalls machen. Doch kam es eben anders als erwartet denn nun lag am Boden und Dark hatte ihn festgenagelt...tja er mochte vielleicht etwas schneller als Dark sein...aber stärker war er definitiv nicht. Da konnte er sich auch noch so viel winden, wie ein Fisch im Netz, er saß fest und kam nicht los. Die Stille die nun eingetreten war, war wenigstens nicht so bedrückend wie die vorige...und als Dark dann näher kam wunderte sich Tai schon etwas. Irgendwie hatte er nun eine ganz Andere Szene vor seinen Augen...und wie kam er denn jetzt wieder darauf? Doch zum Glück nahm der Größere dann seine Entschuldigung an...und auch Tai lächelte.
So ein Zufall war einfach unglaublich...Dark..sein Freund aus den Kinderzeiten war ebenfalls ein Donnervogel? Aber wie konnte so was sein? Und warum hatte er es nie bemerkt...obwohl er es bei sich selber auch nie bemerkt hatte, dennoch gab es ihm ein warmes Gefühl, dieses Wissen. Er war also nicht der einzigste...er war nicht alleine und vielleicht wusste Dark auch ein wenig mehr über ihre Art, als er selber. Konnte ja gut sein, der Einsiedler hatte ihm nichts über seine Vergangenheit gesagt und was die alten Legenden der Menschen anging...sie waren nicht immer genau. Doch das alles schien gerade vergessen als Shiro sie so sah...er hatte nämlich nun ein wirklich schlechtes Gewissen deswegen. er wollte ja zurückkommen...er wollte eigentlich hier nur ein wenig ausspannen und dann zu Kazu gehen und ihn um Rat bitten. Das er Dark getroffen hatte war wirklich nur Zufall gewesen aber, Shiro schien das nicht ganz so zu sehen. Verständlich...er hatte sein Versprechen gebrochen...und das nagte jetzt an ihm...anscheinend noch mehr an seinem Bruder. Denn der drehte sich weg...und waren das Tränen die da vielen? Ja es waren welche, dass konnte er erkennen...er hatte schließlich auch ab und zu geweint. Als Dark von ihm runtergegangen war...konnte der Indianerjunge nicht anders, stand auf und ging zu seinem kleinen Bruder und nahm ihn in den Arm.
" Hey...es...es tut mir leid, ok? Ich wollte wiederkommen...wirklich...ich wollte mir Nii-san reden...und dann wollte ich wiederkommen.", murmelte er und sah nun Shiro in die Augen, wischte gleichzeitig die Tränen weg. Und was sollte er nun tun? er wollte immer noch mit Kazu reden...aber konnte er Shiro denn einfach so allein lassen? Wenn er jetzt einfach so ging...da kam ihm aber eine Idee. Er nahm die Kette von seinem Hals, es war ein Geschenk seiner Mutter und dem stamm gewesen...als hätten sie gewusst das er irgendwann gehen würde. Sie war ihm mehr als nur heilig...und eigentlich würde er sie niemanden geben...aber das war eine Ausnahme. Er hängte sie Shiro um den Hals und sagte: " Pass auf kleiner Bruder, dass hier ist etwas sehr wertvolles für mich, ich muss...nur kurz mit Kazu reden...aber ich komme wieder. Und solange passt du darauf auf, ok? Denn jetzt hab ich zwei Gründe wieder zu kommen...einmal die Kette und noch wichtiger...dich mein kleiner...Mondvogel.", murmelte er und achtete gar nicht darauf, dass Dark das vielleicht mithörte. Er wuschelte durch Shiros Haare, gab ihm einfach abermals einen kurzen Kuss auf die Wange, ging zu Dark und sagte ihm leise: " Pass gut auf meinen kleinen Bruder auf, ok?" und verschwand dann um seinen Nii-san zu suchen.

tbc: Kirschbaum Allee
 09.08.11 1:27
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Auf einmal war da dieser Junge gewesen und alles änderte sich so plötzlich.Die Stimmung schlug schlagartig um und Dark schien für Taima nur noch so etwas wie Luft zu sein.Alles drehte sich nun um diese Heulsuse,die wie aus dem Nichts genau hier auftauchen musste und die beiden in einer so vertrauten Situation störte.Dabei hatte der Rotschopf zuvor auch nur Augen für den Älteren gehabt..wenn man das so sagen konnte.Nach so langer Zeit hatten sie endlich wieder zueinander gefunden und da war es selbstverständlich,dass er den Kleinen nicht so schnell wieder 'hergeben' wollte.Und auch Tai schien an dem Wiedersehen sichtlich Freude zu haben..warum also dieses baldige Ende? Doch nicht nur deshalb war der unerwünschte Störenfried Dark ein Dorn im Auge.Er tauchte auch wahrlich zum ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt auf..gerade waren sich die beiden durch ihre Albereien näher gekommen und in eine seltsame - doch auf gewisse Weise auch schöne - Situation gelangt.Diese Szene kannte man normalerweise nur zu gut aus Filmen..zwei Liebende fielen durch ein Missgeschick aufeinander und einer von den beiden leitete schließlich einen Kuss ein.In diesem Falle hätte es Dark sein müssen,welcher sich zum Jüngeren herunter beugte..Es war fast so,als würde sich sein Körper von alleine bewegen..doch das konnte er unmöglich machen.Nein,sie waren doch nur Freunde.Und außerdem wollte er das lang ersehnte Wiedersehen damit nichr ruinieren..was würde denn Tai nur denken? Ja genau,was dachte der Junge in dem Moment eigentlich? Der Violetthaarige hätte fast alles dafür gegeben,um dies zu wissen und seine Gedanken zu kennen.Denn auch Taima sagte nichts und sah sein Gegenüber nur an,in seinem Blick fast schon etwas Erwartungsvolles..oder bildete sich Dark das nur ein? Auf jeden Fall schien mit ihnen beiden etwas nicht zu stimmen.Um also nicht erneut eine unangenehme Situation hervor zu rufen,beließ es Dark lieber dabei und flüsterte einfach nur die Worte,die der Rotschopf hören wollte.Die Worte,die zum 'Spiel' gehörten und es beendeten.
Denn jetzt hatten sie diesen Jungen am Hals und der Donnervogel konnte ja noch gar nicht ahnen,was für ein Leidensweg nun auf ihn zu kommen würde..Aber schon jetzt bereute er es,Taima überhaupt nur los gelassen zu haben.Denn dieser stürmte sofort zum Neuankömmling,welcher tatsächlich in Tränen ausgbrochen war.Mensch,was für eine Memme..warum heulte der denn jetzt eigentlich?! Vielleicht ja nur um die Aufmerksamket des Rothaarigen zu erhalten..oder er war nicht ganz richtig im Kopf und hatte den Verstand eines Kleinkindes.Gut,natürlich waren diese Erklärungsversuche absurd und das wusste Dark im Grunde auch.Den Jungen hatte irgendetwas verletzt und genau das hatte zu diesem Gefühlsausbruch beigetragen..ob der Grund nun weiter zurück lag oder tatsächlich diese Situation dafür verantwortlich war,blieb allerdings noch ungewiss. Im Moment konnte Dark ohnehin nichts anderes tun,als das Spektakel schweigend zu beobachen.Taima war so fürsorglich und liebevoll wie immer..nahm den Kleinen in den Arm und tröstete was das Zeug hielt,während er den anderen Anwesenden fast völlig zu vergessen schien.Doch dann geschah etwas,was er nicht für möglich gehalten hätte..Gab Tai tatsächlich seine über alles geliebte Halskette diesem Kerl da?! Denn er gerade mal einige Tage,oder weiß der Teufel wie lange,kannte?!! Während er mit Dark eine gefühlte Ewigkeit befreundet war und so etwas der gleichen noch nie getan hatte..Er wusste ja,wie heilig Taima diese Kette war..umso weniger konnte er verstehen,wie er so etwas nur tun konnte. Doch das war erst der Anfang. Fassungslosigkeit machte sich in dem Jungen breit,als er die nächsten Worte hörte..das meiste rauschte einfach nur an an ihm vorbei,nur das letzte Wort stach schmerzlich heraus.Mond..vogel..? Und dazu noch dieser Kuss auf die Wange.Bedeutete ihm dieser Typ wirklich so viel..? Konnte man das wirklich nur als einfache 'Bruderliebe' bezeichnen oder war es tatsächlich mehr..? Was es auch war,es tat weh.Als wäre sein Inneres völlig leer und einzig und allein sein Herz war übrig geblieben,welches nun den ganzen Schmerz tragen musste.Es war ein seltsames Gefühl..war es das,was man Neid nannte? Eifersucht? Er wusste es nicht..doch was hätte er nicht alles dafür gegeben,um nun an der Stelle dieses Jungens zu sein.Plötzlich hörte er die Stimme des Rotschopf ganz nah bei sich.So gedankenverloren wie er war,hatte er gar nicht realisiert,dass Taima nun direkt bei ihm war.Er bat ihn wirklich,auf seinen 'Bruder' aufpassen..doch Dark konnte und wollte nichts versprechen,weshalb auch eine Antwort aus blieb.Wohin wollte der Kleine überhaupt? "Tai..War-" Die Hand,die er fast schon reflexartig nach ihm gestreckt hatte,ließ er wieder sinken und blieb nun wie angewurzelt auf der Stelle stehen.Was jetzt? Wohin wollte Taima überhaupt,würden sie sich wieder sehen? Doch darüber konnte er sich auch noch später Sorgen machen..noch war er nämlich nicht allein.Nein,bei ihm war ja noch die Heulsuse,auf die er nun aufpassen sollte.Er drehte sich wieder zu dem Jungen und sah ihn zunächst stillschweigend an.Dieser Wicht da..war er Taima wirklich so wichtig?! Beudete er selbst dem Jungen denn rein gar nix?! Allmählich wurde aus dem Kummer Wut und Dark ballte die Fäuste,starrte sein Gegenüber nur zornig an.Schließlich schritt er auf den Jungen zu."Sag mal..was läuft da eigentlich zwischen euch?!" Fragte er direkt darauf los und das lauter,als es tatsächlich nötig war.Doch Beherrschung..das fiel ihm Augenblick äußerst schwer.

(out: sry,kleines kreatief ^^")
 11.08.11 22:24
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Überraschungen... auf die freute sich der kleine Mondvogel immer besonders gerne. Diese schönen bunten Päckchen, egal ob sie groß oder klein war. Shiro selbst schenkte unheimlich gerne Leuten etwas und es freute ihn natürlich, wenn er auch Geschenke bekam. Denn sie waren immer eine Überraschung im Leben und die Situation war auch eine Überraschung. Taima war auf einmal wieder da und nahm ihn sanft in den Arm. Shiro hätte gerne erwidert aber dafür zitterte er nun zu sehr, trotzdem freute er sich innerlich und er spürte wie ihm langsam warm wurde. Es war die ganze Zeit über warm gewesen, aber das war nun eine besondere Wärme. Die Wärme konnte nur der Donnervogel ihm geben, das wusste er jetzt schon seit dem Vorfall in der Wunderlandbar. Es dauerte auch nicht lange da konnte er den sanften und beruhigenden Klang der Stimme in seinen Ohren spüren und er schloss ohne es wirklich zu merken die Augen. Der Mondvogel sagte nichts als Taima ihm die Tränen wegwischte und die Röte sah. Mittlerweile wussten der kleine Mondvogel genau was das zu bedeuten hatte. Außerdem hatte er vorgehabt es dem rothaarigen zu sagen nur funkte da jemand zwischen. Dieser Junge der dahinten immer noch stand und die beiden beobachtete. Shiro versuchte nicht in dessen Richtung zu blicken, denn es würde seiner Meinung nach einen ziemlich falschen Eindruck machen. Die weichen Hände wieder auf sich zu spüren tat unbeschreiblich gut und lies einen wirklich beruhigen. Als Shiro die Augen wieder aufmachte hörte er seinem Niichan wieder zu und beobachtete danach die Kette. Sie war ihm also wichtig, das hieß Shiro musste diese so gut es ging beschützen. Mit dem Jungen der dort war würde dies schon nicht so schwer werden, es sei denn, er würde mit Taima mitgehen. Er war wirklich rot geworden, als der Rotschopf die Worte so aussprach. War der kleine Mondvogel wirklich so etwas besonderes für ihn? Noch nie wurde ihm was wertvolles anvertraut. Eine kleine Freude war innerlich zu fühlen und er nickte. Wieder war da die Hand die durch seine Haare fuhr. „Mach ich. Ich werde aufpassen wie ein Krieger und keiner wird es schaffen mir die Kette abzunehmen. Ich passe ganz bestimmt auf Nii-“, antwortete er und spürte wieder den kleinen Kuss auf der Wange. „..chan“, beendete er und berührte schon wieder die Stelle wo er Taima's Lippen gespürt hatte. Das war eben auch schon mal passiert und Shiro musste verlegen lächeln. Da verschwand der Donnervogel auch ohne den anderen Jungen. Der kam ziemlich komisch auf den anderen zu und stellte direkt eine Frage die Shiro nicht wirklich zu beantworten wusste. Er war knallrot im Gesicht. Angst? Nein, der Typ würde sicher auf ihn aufpassen. „Ich weiß nicht... es ist immer so komisch wenn Taima und ich uns begegnen. Du bist wohl ein Kumpel von ihm. Kennst du auch dieses Gefühl, wenn du in seiner Nähe bist? Dir ist ganz warm und du fühlst dich unbeschreiblich wohl. Ein Bauch-kribbeln meldet sich bei dir und wenn Taima mit seiner weichen Hand über meine Haare fährt, bin ich ganz verlegen.", träumte er vor sich hin und lächelte Dark an. Bestimmt kannte er das Gefühl auch. „Und als Taima und ich übereinander lagen... da war auch wieder dieses Gefühl...ich muss dann immer stottern, bin komplett rot im Gesicht... manche sagen da wäre was aber ich weiß nicht...Hat es sich auch komisch angefühlt auf Taima zu liegen? Er hat so weiche Hände nicht?“, fragte der kleine und kicherte ein bisschen verlegen. Shiro sah sich noch ein bisschen um und sah etwas in den Wald hinein. „Seit der Sache in den Duschkabinen...kann ich nicht aufhören an ihn zu denken.“
 14.08.11 17:38
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Er war weg.Der Junge,für den er diese ganze Reise erst auf sich genommen hatte und den er um mehr als alles in der Welt endlich wieder sehen wollte.Doch irgendetwas oder irgendjemand schien für ihn wichtiger als sein alter Freund zu sein und so verschwand er einfach,ließ ihn hier mit diesem anderen Typen zurück.Dabei wusste Dark noch nicht einmal,wann er den Rotschopf wieder sehen würde - es war ja nicht so,dass die beiden ein Handy besaßen und sich so gegenseitig erreichen konnten.Vielleicht kam er ja wirklich zurück...andernfalls konnte man nur hoffen,dass sie sich früher oder später erneut über den Weg liefen.Und während sich Taima von der Heulsuse nahezu liebevoll verabschiedete,bekam Dark nur den Auftrag,hier für ihn Babysitter zu spielen.So weit käme es ja noch! Er konnte für den Jungen ohnehin von Anfang an keine wirkliche Sympathie aufbringen.Schon allein,dass er die beiden gestört hatte und dann solch eine Szene machen musste..das hatte genügt,um beim Donnervogel unten durch zu sein.Mit diesem ganzen Brudergehabe konnte er nichts anfangen und es war ihm auch ein Rätsel,wie Tai eine fast schon wilfremde Person so bezeichnen konnte.Im Stamm wäre dies natürlich etwas vollkommen anderes gewesen.Da war es geradezu selbstverständlich,die anderen als Brüder und Schwestern anzusehen.Doch bei irgend so einem Stadtjungen..zumal das Ganze eindeutig über Bruderliebe hinaus ging.Dark war immerhin nicht blind,natürlich merkte er das.Und es war auch mehr als offensichtlich,allein wenn man sich nur die Gesten des Rotschopf ansah.Wie konnte er diesem Kerl auch nur seine über alles geliebte Kette überlassen und ihn..Mondvogel nennen?! Dark konnte es noch immer nicht fassen,es wollte einfach nicht in seinen Kopf.Verdammt,warum nur?!
Er war auf den Kerl zugeschritten,wollte ihn zur Rede stellen.Und das nicht auf die sanfte Art und Weise,im Gegenteil.Die Frage war wie eine Pistolenkugel scharf aus ihm heraus geschossen und der andere Junge wurde sofort knallrot.Volltreffer..Dieser Shiro versank nahezu in seiner Traumwelt,als er anfing,von Taima nur so zu schwärmen.Und das war ja noch gar nicht das Schlimmste..es war viel mehr die Tatsache,dass diese Worte ebenso gut von Dark hätten stammen können.Natürlich würde er das niemals so ausdrücken..doch das Gefühl,welches die beiden beim Rotschopf erfuhren,war identisch.Oh ja,Dark kannte es..nur zu gut."Ja,ich kenne es.." Murmelte er bemüht beherrscht,hatte die Fäuste immernoch geballt,während er sein Gegenüber weiterhin erzürnt anstarrte.Es war wahrlich eine seltsame Situation..der eine träumte verliebt vor sich hin,während der andere so aussah,als würde er jeden Moment einen Mord begehen.Doch der Lilahaarige war nun einmal nicht der Typ Mensch,welcher seinen Kummer offen zeigte.Im Augenblick wurde seine Trauer auch viel mehr von Hass überdeckt.Ja,er begann diesen Jungen abgrundtief zu hassen..Dass er etwas für den Indianerjungen empfand,daran bestand nun kein Zweifel mehr.Und Taima..? Nachdem was Dark gesehen hatte und was dieser Shiro ihm erzählte,beruhte das ganz offensichtlich auf Gegenseitigkeit.Doch warum nur? Warum ausgerechnet dieser Junge..warum nicht er?! Warum konnte er nicht einfach an seiner Stelle sein..? Es tat so weh..und jedes Wort,war ein weiterer Stich mitten ins Herz..Er wusste nicht,wie viel es noch aushalten konnte,bis es endgültig in tausend Teile zersprang.Und am liebsten hätte er dem Drang nachgeben,sich die Hände schützend vor die Ohren zu halten und einfach wegzurennne.Doch es war zu spät..die letzten Worte gaben ihm schließlich den Rest.Nein! Das konnte doch nicht wahr sein..oder?! Es konnte nicht so sein..es durfte einfach nicht sein,verdammt! Der Junge bebte innerlich,sein Körper fing an zu zittern..er wollte nichts mehr von all dem hören.Der Kerl sollte endlich den Mund halten! Er sollte gefälligst still sein! "Halt die Klappe!" Dark hatte wutentbrannt ausgeholt und ihm einen seitlichen Fausthieb ins Gesicht verpasst.Auch wenn er normalerweise nicht gerne auf Gewalt zurückgriff und auf Schwächere los ging..so konnte er sich in diesem Fall einfach nicht mehr zurück halten. Noch bevor der Jüngere zu Boden fallen konnte,hatte er ihn am Kragen gepackt und grob gegen den nächstbesten Baum gedrückt."Red nicht so von Tai,als würdest du ihn kennen! Als würde er dir gehören!" Schrie er ihn an und es war ihm im Augenblick auch sowas von egal,ob der Typ gleich wieder anfangen würde zu flennen.Was dachte der sich auch?! Dass Taima und er ein glückliches Paar werden konnten?! Als ob Dark das zulassen würde..als würde er auch nur tatenlos hier rumzustehen und zusehen,wie er seine geliebte Person an so einen Wicht verlor."Denk jah nicht,dass du auch nur den Hauch einer Chance hättest..Glaubst du ernsthaft,Tai könnte für so jemanden wie dich,auch nur irgendwelche Gefühle haben?!"
 16.08.11 18:36
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Es war geplant gewesen, das Taima nun die Überraschung bekam. Die Überraschung seines Lebens, aber vielleicht würde diese auch nicht sein. Zumindest wollte Shiro es ihm sagen. Doch als er die beiden auf irgendeiner Weise zusammen, übereinanderliegend erwischte, blieben ihm einfach alle passenden Worte weg. Er war einfach zu enttäuscht von Taima gewesen, da viel ihm wirklich nichts besseres ein als zu weinen. Nachdem er ihn aber getröstet hatte ging es so einigermaßen. Er blieb zurück mit dem anderen und musste noch ein bisschen verlegen Lächeln. Das Taima ihm schon wieder einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte. Shiro hatte wohl oder übel gefallen danach gefunden und nun strich er sich wieder über die Stelle. Im Süßigkeitenladen hatte er das auch schon gemacht. Da war doch sicher etwas zwischen den beiden. Mit Kazuya hatte das Shiro nämlich noch nicht gemacht und er war sich auch sicher, das so etwas mit Karas nie im Leben passieren konnte. Denn da fehlte einfach dieses komische Gefühl. Wenn Tai in der Nähe des Menschen war, gab es immer dieses Kribbeln und außerdem wurde ihm warm. Nicht zu vergessen, das Stottern, die Röte und das Herzklopfen nicht zu vergessen. All diese Gefühle waren so wunderschön und der kleine Mondvogel wollte diese auch gar nicht aus seinem Kopf haben. Da musste doch wirklich etwas mit Liebe sein. Howl sagte er war verliebt, keine Frage und warum sollte der Mann lügen? Schließlich war das schon eine große Person und die hatten eben die meiste Erfahrung. Auch wenn der Blonde etwas komisch war, wegen der kindlichen Art, war das immer noch ein Erwachsener und er hatte somit mehr Kenntnisse als Shiro. Da war wirklich etwas mit Liebe.

Shiro träumte nur so vor sich hin. Ja, Taima war wirklich was besonderes für ihn geworden. Zwar kannten sie sich nicht so lange, aber er war sich nun sicher, das irgend eine Liebe da sein musste. Die beiden verstanden sich schon in der Wunderlandbar perfekt, hatten sich sogar vorgenommen vielleicht mal zu Reisen. Gemeinsam. Kazuya war beiden auch ans Herz gewachsen, dennoch war es ein anderes Gefühl den Magier in den Armen zu haben, als den rothaarigen Donnervogel. Der kleine Mondvogel erzählte Dark immer mehr von dem Tag, der passiert war, aber das mit dem umbringen ließ er einfach weg. Shiro-kun konnte doch nicht ahnen, das es den anderen so auf die Palme brachte, wenn er über Taima redete, oder besser gesagt schwärmte. Tat er das wirklich? Dark erwiderte die Fragen mit einem etwas komischen „Ja, ich kenne es“ woraufhin sich Shiro zu dem anderen umdrehte und ihn ein bisschen komisch ansah. „Alles Okay?“, fragte er und legte den Kopf schief. Der lila haarige war nun wirklich keine Leuchte. Außerdem hatte er noch nie versucht jemanden eifersüchtig zu machen. Dark hatte ihn gefragt und er antwortete auch wenn es etwas verträumt und abwesend war. Seine leichte Röte konnte einfach nicht verschwinden. Er sah kurz in den Himmel und ihm kam es so vor, als würde er den Rotschopf sehen. Danach wanderte sein Blick wieder in Augenhöhe seines Gegenüber der keinen freundlich Eindruck mehr machte. Was hatte er denn bloß? Shiro wusste es nicht so genau, weswegen er einfach weiter gemacht hatte. Ja, es war wirklich komisch gewesen. Taima war einfach so in die Dusche gekommen, dabei kannten sie sich kaum und Shiro hatte noch nie eine Dusche mit jemandem geteilt. Er wurde immer noch rot, wenn er nur daran dachte, was da passiert war. Die beiden hatten sich wirklich geküsst und diese Berührungen waren ganz anders als normale gewesen. Man konnte genau sehen wie die beiden es genossen hatten. Die ganzen Bilder kamen wieder in ihm wieder hoch. „Oh mein Gott, mir ist immer so warm wenn ich über ihn rede. Ich bin ja ganz rot, wie peinlich... also ich... naja er... ich hab mich wohl wirklich in ihn verliebt... nur weiß ich nicht wie er so drauf ist... und ich bin ein Junge... aber Niichan hat gesagt du passt auf mich auf... sag mal... weißt du eigentlich viel über Tai? Ich hätte da nämlich ein Paar Fra-“, er zuckte zusammen als der Junge auf einmal anfing ihn anzuschreien und dann verlief der Rest auch ganz schnell. Er spürte einen Fausthieb auf seinem Gesicht und bekam es mit der Angst zu tun als er den Schmerz spürte. Seine Augen wurden groß. Dark? Aber warum tat er das dem kleiner an? Wollte er ihn wieder angreifen? Shiro dachte wieder an die Vergangenheit die doch eigentlich abgeschlossen sein sollte. Schon wieder kamen ihm die ganzen Drohungen die er vor dem Kopf geworfen bekam hoch und es tat weh, wie Dark ihn unsanft gegen den Baum drückte. Seine Augen füllten sich mit Wasser. Der kleine Mondvogel bekam panische Angst und seine Hand berührte die des anderen. Er sollte loslassen! „Dark... Niichan hat gesagt du passt auf.. was machst du da... lass mich runter..“, zitterte er. Sein ganzer Körper begann wieder zu zittern. Extreme Angst kam in ihm hoch, das Dark nochmal zuschlagen würde. Er hatte es schon oft genug gespürt... diese Fäuste die auf ihn draufgingen. Die Tritte die er in den Bauch bekam. Zum Glück wurden es nur blaue Flecken und verschwanden wieder, aber der Schmerz blieb. Immer noch verwundert und ängstlich fing er an zu weinen. Als würde er ihm gehören? „Nein! Bitte nicht schlagen! Warte Dark... so war das nicht gemeint... ich dachte... NICHT SCHLAGEN! Ich möchte bitte runter... bitte … Niichan hat gesagt du passt auf... nicht schlagen...“, schluchzte er und versuchte sich irgendwie zu wehren. Ausgerechnet jetzt war sein Bruder gegangen. Ob er nun zurück kommen würde um ihm zu helfen? Shiro-kuns Hände zitterten und er hatte Schmerzen. Das würde sicher ein blauer Fleck werden. Er traute sich nicht dem anderen in die Augen zu blicken, weswegen er woanders hinsah und die Augen schloss. Was der lila haarige aber sagte ließ den kleineren wieder verwirrt zu Dark blicken. „Wie.. wie meinst du das? Aber... aber Taima hat doch... Niichan... wie...ich... wir haben uns doch geküsst... das muss doch was heißen... warum nicht? Ich wollte es ihm doch sagen... ich... Dark ich wollte...“, stotterte er vor sich hin. Nun war Shiro mehr als verwirrt. So viele Gefühle auf einmal. Er wusste nicht was er machen sollte, in seinem Blick war Verzweiflung und pure Angst zu sehen. Angst das Dark ihm wieder etwas tat.
 16.08.11 21:15
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Ob alles okay war?! Nichts war okay,rein gar nichts war in Ordnung! Merkte der Typ denn nicht,wie unerwünscht er war?! Schwebte der etwa schon so auf seiner Wolke sieben,dass sein Verstand völlig aussetzte?! Niichan hier,Niichan da..Dark konnte es nicht mehr hören.Er hasste es,dass dieser Junge so besitzergreifend von Taima sprach,so als wären sie wirklich blutsverwandt,als würde er tatsächlich nur ihm gehören..Doch was wusste er schon von ihm?Diese kurze Zeit,die sie miteinander verbracht hatten,war doch kein Vergleich zu all den Jahren.All die Jahre,die Dark mit Taima durchlebt hatte,all die Erinnerungen..die schönen sowie weniger schönen Augenblicke..ob sie nun miteinander lachten oder sich die Köpfe einschlugen..es waren Momente,die er einfach nicht mehr missen wollte,die niemals enden sollte.Und nun sollte ihm das alles genommen werden? Von diesem Wicht da?! Nein,nein,NEIN! Das wollte und konnte er nicht zu lassen,verdammt! Wie sollte er Taima auch ernsthaft diesem Weichei überlassen,der im Moment auch noch wie ein verliebtes,kleines Mädchen von ihm schwärmte.Und als ob dies nicht genug wäre,setzte dieser Shiro auch noch eins drauf..er hätte da nämlich ein paar Fragen?! Wollte er Dark nun tatsächlich über den Rotschopf ausfragen?! Erwartete er jetzt womöglich irgendwelche hilfreichen Tipps,wie er ihm am Besten seine Liebe gestehen konnte?! Na das wär's ja jetzt noch!Auf Hilfe sollte der lieber mal nicht hoffen..damit war er definitiv an die falsche Person geraten.Stattdessen bekam er einen ordentlichen Fausthieb geschenkt,der ihm endlich das Mundwerk stopfte und ihn hoffentlich aus seiner Traumwelt riss - dieses Geschwafel konnte man sich ja keine Sekunde länger anhören.
Die Verwunderung über diesen unerwarteten Angriff stand dem Jungen buchstäblich ins Gesicht geschrieben..hatte ihm sein 'Bruder' doch versichert,dass ihn der Donnervogel beschützen würde.Doch auch wenn ihn Tai darum gebeten hatte,so besaß Dark nun einmal seinen eigenen Willen und ließ sich nichts vorschreiben.Zudem hatte es der Kleine - in seinen Augen - auch darauf angelegt,so wie er ihn mit seinen Worten provoziert hatte..Die Tatsache,dass dieser eigentlich nichts von seinen Gefühlen wissen konnte,verdrängte der Violetthaarige einfach.Oder besser gesagt,es interessierte ihn nicht wirklich.In seinem Kopf war nur noch diese Wut,dieser Hass..er war geradezu geblendet davon.Deshalb empfand er auch keine Spur von Mitleid,als sich Shiros Augen erneut mit Tränen füllten und sein ganzer Körper vor Angst zitterte.Ja,es war ihm herzlich egal.."Erbärmlich.." Zischte er verachtend,während er die Jammergestalt vor sich betrachtete und nicht mal daran dachte,den Griff zu lockern.Da konnte der Junge noch so viel heulen..er erzeugte damit ja fast den gegenteiligen Effekt.Denn Dark war regelrecht genervt von dieserm Rumgeflenne und dieser Bettelei..'Nicht schlagen,nicht schlagen..' blah blah blah,gott er könnte kotzen! Und für so etwas sollte Taima tatsächlich was empfinden? Was hatte er denn,was Dark nicht hatte?! Warum ausgerechnet er?! Er konnte es einfach nicht verstehen..
Die zwecklosen Befreiungsversuche des Jungen bemerkte der Ältere kaum,dieser Schwächling war gegen ihn einfach machtlos.Und das schien auch er allmählich zu realisieren..so schloss er die Augen und wartete wohl,bis es endlich vorrüber war.Doch so schnell würde ihn Dark nicht gehen lassen..vor allem seine nächsten Worte brachten das Fass endgültig zum überlaufen.Beinahe hätte der Donnervogel nur amüsiert aufgelacht,als er die offensichtliche Verwirrung im Blick des Jungen erkannte und seine zerschlagene Hoffnung auf ein 'Happy End'.Doch dann war da wieder dieser Schmerz,ein erneuter Stich ins Herz..nein,zehntausende Stiche.Sie hatten sich..geküsst..? Taimas weiche Lippen hatten die seine berührt..die von diesem Shiro.. Die Fassade des Jungen bröckelte kurz und auf seinem Gesicht zeichnete sich Fassungslosigkeit ab,gefolgt von Schmerz..Er konnte sich selbst nicht erklären,warum es ihn so verletzte..hatte er doch so lange Zeit unbekümmert an der Seite des Rothaarigen gelebt,doch erst jetzt kamen diese Gefühle in ihm auf.Erst jetzt,nachdem er ihn verloren hatte..vielleicht für immer..?
Schnell hatte sich Dark wieder gefasst und seine Züge wurden erneut von Hass beherrscht.Augenblicklich verfestigte er den Griff und holte erneut aus..dieses mal für einen kräftigen Schlag in die Magengrube."Mitleid!" Schrie er ihn wutentbrannt an und hatte fast schon aus Reflex argiert.Es überkam ihn einfach..denn sonst hätte er niemals auf eine schwächere und so wehrlose Person eingeschlagen.Vielleicht würde er es später noch bereuen..doch im Moment war er noch weit davon entfernt und mit den Gedanken völlig wo anders."Pures Mitleid! Schau dich doch mal an..wer könnte so eine armselige Person wie dich schon lieben?! Tai hat ein zu großes Herz..du hast ihm ganz einfach nur leid getan!" Ob er Shiro damit nur vom Indianerjungen abbringen wollte oder sich das selbst einreden wollte,um der Realität nicht ins Auge zu sehen? Wahrscheinlich beides.Er konnte es einfach nicht akzeptieren,dass er Taima an diesen Jungen verlor..dass alles wahr war,was er ihm erzählte hatte.Dass sie sich wirklich so nahe standen..Sein Blick glitt nun zu der Kette,die Tai seinem 'Brüderchen' überlassen hatte.Und eigentlich verdeutlichte diese mehr als nur deutlich,dass alles stimmte..doch noch immer wollte es Dark nicht wahr haben.Dieser Kerl durfte sie nicht in seinem Besitz haben! "Und die hier.." Er griff nach der Kette und hatte sie in einem Ruck vom Hals des Jungen gerissen."..hast du ebenso wenig verdient." Ja,wenn schon müsste Dark der rechtmäßige Besitzer sein.Tai würde sein unüberlegtes Handeln später mit Sicherheit noch bereuen..somit tat er ihm im Grunde eigentlich etwas Gutes.Und wenn sie sich wieder sahen,würde er sie ihm zurückgeben..er wusste ja ganz genau,wie heilig Taima dieses Schmuckstück war.Aber was jetzt? Sein alter Freund war weg und Dark hatte eigentlich keinen Grund,länger hier zu bleiben.Dem Kleinen hatte er ja mehr als deutlich seine Meinung gegeigt und er würde sich in Zukunft hoffentlich vom Rotschopf fern halten."Wach endlich aus deinem Traum auf und schlag dir Tai aus dem Kopf! Glaub mir Kleiner,das ist besser für dich!" Mit diesen Worten schmiss er den Jüngeren grob zu Boden und wand sich von ihm ab.Er hatte keinerlei Probleme damit,ihn hier zurück zu lassen.Schließlich war er ebenfalls allein hier hergekommen,da würde er wohl auch den Weg zurück finden.So entfernte sich Dark Schritt für Schritt und verschwand allmählich in den Tiefen des Waldes.Auf seinem Weg sah er nochmals auf die Halskette seines Freundes..seine Augen brannten.

tbc:???
 19.08.11 20:48
Rasse
Mensch

Beruf :
Photographiestudent

Gespielt von :
Shiro

vShiro Hatake
~Package~

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
Angst. Pure Angst war in den Augen des Jungen zu erkennen, der gerade in die Seelenspiegel des Jungen mit dem dunklen Namen sah. Wenn die Augen wirklich die Seele eines anderen spiegelten dann war die von Dark mit puren Hass gefüllt. Hass gegen Shiro? Hatte er dem lila haarigen irgendetwas angetan? Er wusste es nicht so genau. Im Moment schaffte er es nicht darüber nachzudenken was er falsch gemacht hatte, auch wenn er es versuchte so gut es ging. Die beiden hatten sich nun eine Weile über Taima unterhalten und Shiro hatte schon fast gestanden, das er sich in seinen Niichan verliebt hatte. Es war auch die Wahrheit, und das wusste er. Howl sprach keinen Unsinn da musste einfach etwas zwischen den beiden sein. Was sollte die Sache in der Dusche sonst für eine Bedeutung haben und außerdem lief Tai in der Anwesenheit des kleinen Mondvogels auch immer rot an. Am Anfange dachte er, er würde sich täuschen aber nun war er sich sicher. Taima stotterte auch öfters, wenn er richtig darüber nachdachte. Die beiden liebten sich vielleicht nicht gegenseitig... aber Shiro-kun hatte sich in den Donnervogel schwer verknallt und das wusste er nun durch die Hilfe von seinen neuen Freunden Howl und Dark.
Der Schlag würde sicher ein großer blauer Fleck werden, dennoch konnte er es mit seiner Kapuze ein wenig verdecken. Dark schien den anderen ein bisschen anzulachen, weil er ihn wirklich anflehte ihn nicht mehr zu schlagen. Was sollte der Mensch sonst machen? Er hatte keine Ahnung was für Kräfte der andere hatte und wollte es ehrlich gesagt auch nicht wissen. Der wirklich kleine Mondvogel erinnerte sich wieder an die ganzen Schläge die er immer abbekommen hatte und musste schrecklich schluchzen. „Bitte Dark, nicht schlagen. Niichan hat gesagt du passt auf mich auf. Hör auf damit Dark. Ich... ich hab Angst“, weinte er. Was er sprach war schon mehr als die Wahrheit denn er begann wirklich panisch zu werden. Als die Sache mit dem Kuss gefallen war, blickte der andere Shiro ziemlich komisch an. Er konnte es nicht beschreiben, diesen Blick hatte er nur in Filmen gesehen. Anscheinend schien es ihm nicht zu gefallen, das die beiden sich geküsst hatten. War da etwas zwischen Dark und Taima, das er sich so aufregte? Als das Gesicht sich aber wieder mit dem Hass füllte bekam er Angst. „Nein! Nicht schlagen, bitte nicht schlagen! Niichan wo bist du? Dark will es wieder tun... Hör auf... DARK!“, schrie er und schüttelte den Kopf als er spürte wie der andere ihn enger an den Baum drückte. Da bekam er auch schon einen Schlag in die Magengrube... Wenn er könnte würde er sich jetzt klein machen wollen. Es tat so unbeschreiblich weh, dieser Schmerz... und heute konnte sein Bruder nicht für ihn da sein. Shiro sah ihn einfach nur an, weinte und konnte kein Wort mehr sagen, auch wenn er den Mund manchmal aufmachte. Es dauerte eine Weile bis Shiro etwas sagen konnte. „Aber Howl hat gesagt es geht! Er hat gesagt... ich … aber... Taima und ich... ich dachte... ich bin...“, stotterte er vor sich hin. Der Mann aus dem Süßigkeitenladen hatte nicht gelogen. Auch Taima hätte sich in ihn verlieben können, oder nicht? Er bekam nun seine Zweifel und musste noch mehr weinen. Auf einmal sah Dark die Kette an und nahm sie ihm weg. „Gib sie her. Die muss ich Niichan wiedergeben, wenn er zurück kommt. GIB SIE MIR ZURÜCK!“, weinte der kleine Mondvogel. Wie sollte er das nun seinem Bruder berichten, das die Kette nicht mehr in seinem Besitz war, obwohl er es versprochen hatte. Taima würde sicher enttäuscht sein. „Gib sie wieder her.“, jammerte der lila haarige vor sich hin, aber Dark hatte das ganz sicher nicht vor.
Die Worte des anderen waren schon ziemlich komisch gewesen und er wusste einfach nicht mehr weiter. "Wach endlich aus deinem Traum auf und schlag dir Tai aus dem Kopf! Glaub mir Kleiner,das ist besser für dich!"... was hatte das denn zu bedeuten? Dark war auch schon verschwunden und ließ Shiro einfach zu Boden fallen, der sich zunächst krümmte und anfing lautstark zu weinen. „Kazuya... Karas...Taima“, murmelte er vor sich hin und schloss einen Momen die Augen. Was sollte er nun machen? Er musste diese Kette wieder finden aber schnell. Shir hatte aber noch Hunger. Vielleicht soltle er versuchen das ganze zu vergessen. Orientierungslos fing er einfach an zu taumeln und stützte sich an den Bäumen. Ein paar malstürzte er wieder zu Boden und machte eine kurze Pause. Da er es aber gewönt war zu laufen, nachdem er zusammengeschlagen wurde, schaffte er es auch und kam aus dem Wald heraus.

Tbc: Cafeteria.
 19.08.11 23:29
v

Das Waldstück  - Seite 2 Empty

 
 
 
Das Waldstück
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: