StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Das Waldstück

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Das Waldstück  Empty

 
Das ist ein kleiner teil das Waldes, er ist ziemlich stark Bewuchert und es ist sehr ansträngent hier vorwärts zu kommen, außer man spring von Baum zu Baum. Wenn man still ist und unaufällig kann man hier viele Tierarten entdecken, dennoch sollte man hier nicht alleine rumtigern wenn man nicht sehr schnell ist. Auch hier lauern Gefahren.
 11.07.11 20:38
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
pp: Süßwaren- und Spielzeuggeschäft "Sweet 'n Fluffy"

Er war tatsächlich weggerannt...er war einfach abgehauen...und das nichtmal vor einer wirklichen Gefahr, eher vor seinen Gefühlen. Warum...warum nur brachte ihn der Violethaarige so aus der Fassung das er sogar schon die Flucht ergriff? Er verstand es einfach nicht...sein kompletter Kopf und sein herz waren nur noch ein reines Gefühlschaos. Er hatte nicht bemerkt das er inzwischen schon im Wald angekommen war..erst als der Weg mühseliger wurde...hatte er begriffen das er nicht mal geachtet hatte wohin er gegangen war. Andererseits fühlte er sich hier auch sehr wohl...es war schön und alles wirkte noch so unberrührt von den Menschen. Vorsichtig kletterte er auf einen überwuchterten, umgestürtzten Baumstamm und balancierte sich da vorwärts...ja hier konnte er wirklich in Ruhe nachdenken. Als er den höchsten Punkt erreicht hatte, setzte sich der kleine Rotschopf, einfach hin und hing seinen Gedanken nach...er hörte das Zwitschern der Vögel und ahmte es nach, manche antworteten ihm. Endlich wurde er auch innerlich ruhiger und die Umgebung begann auf ihn einzuwirken, er zog seine Schuhe aus und ließ sich, mit seinen Beinen festhaltend, Kopfüber vom Baumstamm hängen. Er schloss seine Augen und ließ sich einfach nur von den Geräuschen der Natur berauschen.
 12.07.11 23:35
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
.: First Post :.

Er hatte es tatsächlich gewagt..Schon fast in einem überstürtzten Beschluss,hatte der junge Donnervogel sein trautes Heim verlassen und sich in die weite und für ihn so völlig fremde Welt aufgemacht.Das Reservat war sein Zuhause gewesen - er war dort aufgewachsen,verbrachte sein ganzes Leben da und hatte noch nie etwas anderes zu Gesicht bekommen.Was ihn hinter diesen Grenzen erwarten würde? Er wusste es nicht.Konnte nur erahnen,was für böse Überraschungen auf ihn lauern würden.Die Tatsache,dass ihn ebenso schöne Dinge erwarten könnten,verdrängte der Junge einfach.Besser gesagt,er glaubte nicht daran.Warum sich also mit diesem optimistischen Gedanken Hoffnungen machen? Am Ende würde man nur enttäuscht werden. Außerdem war Dark nicht mit der Absicht hergekommen,hier einige schöne Stündchen verbringen zu können.Nein,einzig und allein eine Person hatte ihn zu dieser Reise getrieben.Der Wunsch,wieder in dieses vertraute Gesicht sehen zu können..in seiner Nähe zu sein..und ihn wieder dort hin zurückzubringen,wo er hingehörte - nach Hause. Warum hatte Taima das getan? Wie konnte er nur so herzlos sein und ihm so etwas antun? Ohne ein weiteres Wort des Abschieds einfach so zu verschwinden.Dachte er ernsthaft,das würde die Sache einfacher machen?Weniger Schmerz mit sich bringen? Genau das Gegenteil war der Fall. Dark wusste nicht so recht,ob er einfach nur Wut oder tatsächlich so etwas wie Trauer empfinden sollte.Irgendwie spielten seine Gefühle verrückt und es schien,als würde er jegliche Kontrolle über diese verlieren.Natürlich war da dieser Kummer,dieser Schmerz..hervorgeruft durch seine verletzliche Seite im Innern.Doch würde er das als Mann nach außen hin zeigen? Wohl kaum.Es lag einfach in der Natur der meisten männlichen Wesen,sich nicht von seiner empfindlichen und so schutzlosen Seite zu zeigen.So ließ sich der Violetthaarige auch nichts im Stamm anmerken,sondern reagierte viel mehr mit Gleichgültigkeit und Wut.Seine Abreise erklärte er in völliger Aufruhr damit,dass es seine Pflicht wäre,diesen 'Verräter' wieder zum Stamm zu bringen.Da blieb selbst das gute Einreden der anderen vergebens,Dark konnte niemand mehr von seinem Entschluss abbringen.Ein wild aufgebrachtes Herz ließ sich nun einmal nicht zügeln..
Die Stadt war so ungewohnt und völlig neu für den Indianerjungen.Überall diese Menschenmassen und die Vielzahl an merkwürdigsten Geschäften,die er sich in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätte.Alles war so..künstlich.Wo war die Natur,die Flora und Fauna? Überall dieses kalte,tote Material.Er musste hier weg,ganz schnell.Nachdem sich der Junge nach seiner Ankunft um eine Bleibe gekümmert hatte,entfernte er sich mit schnellen Schritten vom regen Treiben der Stadt.Doch selbst dabei zog jede rothaarige Person seine Blicke auf sich,und Dark konnte innerlich nur den Kopf über sich selbst schütteln.Wie wahrscheinlich war es wohl,dass er Taima mir nichts,dir nichts,hier einfach über den Weg laufen würde? So gut wie unmöglich.Deshab würde er sich auch morgen zu der besagten Academy aufmachen,um ihn endlich höchtspersönlich gegenüber stehen zu können.
Endlich im Wald angelangt,verlangsamten sich seine Schritte und sein ganzer Körper entspannte sich.Sein Atem wurde ruhiger und er sog die Düfte der Natur geradezu in sich ein.Auch die Lieder,die die Vögel sangen,führten dazu,dass er die Strapazen der Reise zu vergessen schien und sich endlich erholen konnte.Nur gut,dass es hier dieses Fleckchen unberührter Natur gab..anders wüsste Dark nämlich nicht,wie er das alles überstehen sollte.
Bei seinem kleinen Spaziergang fiel ihm dann eine Person auf,die ihn unwillkürlich zum Schmunzeln brachte.Der Junge hing doch tatsächlich kopfüber von einem umgefallenen Baumstamm..ob er wohl ebenfalls die angenehme Atmosphäre des Waldes genoß? Dark hatte jedenfalls nicht damit gerechnet,hier auf weitere Menschen zu treffen.Und wie es die Ironie so wollte,war diese Person ebenfalls rothaarig.Aber nein,das war unmöglich.Es konnte einfach nicht so sein,welch lächerlicher Gedanke! Trotzdem..aus irgendeinem Grund konnte der Junge den innerem Drang nicht widerstehen,sich persönlich davon zu überzeugen.Langsam näherte er sich der Person und fast hätte er sich ungläublich die Augen gerieben.Unmöglich,spielte ihm seine Fantasie da etwa einen Streich?! Der Junge hatte zwar die Augen geschlossen,aber es war doch ganz unverkennbar..
"..Tai..ma.." Brachte er leise und noch immer fassungslos hervor.Eigentlich hatte er ja vorgehabt,ihm gleich bei der ersten Begegnung deutlich die Leviten zu lesen,doch dieser Gedanke schien im Augenblick wie weggeblasen zu schein.Zu groß war die Überraschung und die Freude des Wiedersehens.
 13.07.11 1:30
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Tai hang immer noch, sowohl in seinen Gedanken als auch am Baumstamm und genoss die Ruhe, die von diesem Ort hier ausging. Es war wohl die richtige Entscheidung gewesen hier mal auszuspannen und in Ruhe über alles nachzudenken. Er hatte Shiro geküsst...und das nicht ausversehen...sondern doch auf eine Art und Weise bewusst. Aber...warum nur? Und warum hatte das Gefühl, was dort entstanden war, sich so gut angefühlt? Konnte er sich wirklich...verliebt haben? er war froh gerade allein zu sein...denn jetzt hatte er schon Angst das Jemand dieses Wort, in Verbindung mit Shiro, in seinem Kopf hörte. Obwohl so abwegig war das auch nicht...immerhin gab es an der Akademie ja vielleicht auch Leute die sowas konnten. Oder noch schlimmer...ihm würde dieses Wort in der Nähe seines neuen Bruders...rausrutschen. Immerhin hatte er so einiges rausrutschen lassen...was er nornmalerweise nicht unbedingt sofort erzählt hätte. Allein das er sich dazu hatte hinreißen lassen laut den Jungen als Mondvogel zu bezeichnen...wenn er nur daran dachte wurde er wieder leicht rötlich im Gesicht. Er seufzte und versuchte sich weiterhin einfach auf die Geräusche der Natur zu konzentrieren...und sich vom Wind, hägned hin un der wiege zu lassen. Dann aber...hörte er wie sein Name ausgesprochen wurde...und diese Stimme kam ihm bekannt vor. *Spielt mir meine Einbildung wieder einen Streich oder...*, dachte er verwundert und öffnete die Augen. Und tatsächlich vor ihm stand ein Junge mit enemfalls violetten Haaren und dunklen Augen...und das Gesicht kannte er nur all zu gut. " D...Dark....!!", rief er überrasch und vergaß dabei sein Gleichgewicht zu halten und mit einem lauten Plumps landete er auf de, Waldboden und mit dem Gesicht mitten im Moos.
 13.07.11 23:29
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Man konnte wohl wahrlich von einer Fügung des Schicksals sprechen..wie sollte man sich sonst dieses Aufeinandertreffen erklären? Dark hatte schließlich nicht gezielt nach ihm gesucht.Nein,er hatte die Stadt verlassen,um etwas Zeit und Erholung für sich finden zu können,ohne auch nur zu erahnen,dass ihn dort das Unmögliche erwarten würde.Die Chancen standen immerhin viel besser,die gesuchte Person in den Menschenmassen der Stadt wiederzufinden und nicht hier,mitten im Wald.Obwohl..warum überraschte dies den Donnervogel überhaupt?Sicher,normalerweise rechnete man nicht mit irgendwelchen anderen Anwesenden hier,doch Taima und Dark waren nun einmal anders.Ihr inneres Wesen zog sie wahrscheinlich an diesen unberührten Ort.Doch nun fehlte dem Jungen jegliche 'Vorbereitungszeit',die er eigentlich noch gebraucht hätte.So war er geradezu sprachlos,als er dem Rotschopf gegenüber stand und auch dieser schien nur mehr als überrascht zu sein - wobei dies sogar noch untertrieben wäre.Denn als seine goldenen Augen Dark erblickten,verlor er vor Schreck doch glatt das Gleichgewicht und drohte unsanft zu Boden zu fallen.Ob diese Reaktion jede beliebige Person bei ihm ausglöst hätte? Oder lag es speziell an diesem altbekannten Gesicht..
Fast schon aus Reflex breitete der Ältere die Arme aus und schoss nach vorne,um den fallenden Jungen aufzufangen.Unglücklicherweise fiel das Ganze nicht so elegant aus,wie er es sich vorgestellt hatte..Denn Tai landete nicht sicher in seinen Armen,stattdessen lagen nun beide mehr oder weniger auf dem Waldboden,wobei Dark dem anderen wohl unfreiwillig als weiche Unterlage diente.Noch etwas überrumpelt von dem kleinen Zwischenfall,rieb er sich den Hinterkopf und richtete sich so gut es ging auf,um sich von Taimas Wohl zu überzeugen."A-Alles in Ordnung?" Fragte er vorsichtshalber nach und betrachtete den Jungen auf sich..diese unerwartete körperliche Nähe,führte doch tatsächlich dazu,dass sein Herz glatt einen kleinen Freudensprung machte.Verdammt! Er kam sich auf einmal so durchschaubar vor..und hoffte bloß,dass Tai nichts davon mitbekam.
Doch dann lachte Dark einfach unbekümmert auf - einerseits um die Situation zu überspielen,andererseits konnte man darüber doch nur lachen.Dass das erste Wiedersehen gleich so ausfallen würde,tja wer hätte damit schon gerechnet? Das bekam wirklich nur dieser kleine,verträumte Tollpatsch auf die Reihe."Noch immer ganz der Alte."
 14.07.11 20:00
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Obwohl er versucht hatte hier abzuschalten und sich mal Gedanken machen wollte...was denn genau da passiert war und...vor allem warum er Shiro gerade noch zum Abschied einen Kuss gegeben hatte. Es war wieder einfach so über ihn gekommen...als hätte sein Körper ganz automatisch reagiert...er hatte einfach nicht anders reagieren können. Und trotzdem war da wieder dieses Gefühl gewesen...diese angenehme Wärme...er musste sich eben eingestehen das er es genossen hatte. Aber jetzt gerade konnte er daran weniger denken denn die Überraschung war einfach zu groß. Ja mit vielem hätte er jetzt gerechnet...ein Tier das ihm Gesellschaft leisten würde...vielleicht einem Wanderer aber, nicht mit Dark. Seinem Freund, aus Schulzeiten...sie waren damals zusammen auf ein und dieselbe Schule gegangen, waren aber erst nach anfänglichen Schwierigkeiten Freunde geworden. Ja am Anfang hatten die beiden eher ein...gespanntes Verhältnis gehabt, nicht zuletzt weil beide auch so ziemlich denselben Dickkopf gehabt hatten. Wenn er daran zurückdachte wie oft sie sich damals sogar geprügelt hatten...auch weil Dark ihn gerne als Zwerg bezeichnet hatte. Erst mit der Zeit hatten sie sich tatsächlich angefangen, sich irgendwie zu respektieren und dann einander sogar zu mögen.
Bevor sich Tai allerdings weiter große Gedanken machen konnte sah er auch schon den Erdboden näher kommen...aber irgendwie, fühlte sich der Aufprall weich an. War er vielleicht mit dem ganzen Körper auf Moos gelandet...nein das fühlte sich anders an, immerhin hatte er ja den Vergleich, da sein Gesicht darin lag. Als er sich dann endlich aufraffte, bemerkte der Kleinere auch auf was er lag...quer unter ihm lag Dark und sah ihn nun an. * Na toll...da hab ich mich wieder zum Idioten gemacht...*, dachte er sichz und rieb sich erstmal den Dreck aus dem Gesicht. Jetzt wusste er auch defenetiv das es keine Illusion war, auf der er hier lag...und die er gerade so ansah. Obwohl Dark schon recht bequem war, so zum drauflegen...nein jetzt geht das hier auch los?! Er horchte erstmal auf...stotterte der sonst so taffe Dark etwa? Nein er musste sich verhört haben, denn schon im nächsten Moment lachte er und Taima konnte nicht anders...und lachte einfach mit. " Und du bist immer noch da um mein Kissen zu spielen, was?", fragte er lachend. Es war wirklich nicht das erste mal das Tai auf Dark gefallen war, meistens alleine aus seiner Tollpatschigkeit. Dennoch konnte der Rotschopf nicht anders und umarmte den Größeren, auf dessen Schoß er immer noch saß. Er hatte damit niemals ein Problem gehabt, den Menschen die er wirklich gerne mochte, so zu zeigen, dass er sie mochte." Und was machst du hier? Warum bist du auch auf eine Reise gegangen? Willst du auch zu der Moon Academy gehen?" Er konnte einfach seine Neugier nicht zügeln.
 15.07.11 1:28
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Es war noch immer schwer vorstellbar,dass es sich bei dem Ganzen nicht nur um einen Traum handelte.Ein bloßes Hirngespinst oder einfach nur Wunschdenken..Doch spätestens ab dem Moment,als die unverkennbaren gelb-goldenen Augen des Jungen zum Vorschein kamen und dieser überrascht Darks Namen ausrief,bestand kein Zweifel mehr an dessen Identität.Das war definitiv sein alter Schulfreund,Taima.Ob dem Jungen wohl die selben Gedanken durch den Kopf schossen wie dem Violetthaarigen? Vermutlich..was für unglaubliche Zufälle es doch auf dieser Welt gab.Und dass die ganze Begebenheit durchaus real war,bestätigte sich nochmals durch die unsanfte Landung der Beiden.Also wenn das hier ein Traum war,dann aber einer der es ganz schön in sich hatte.Außerdem wäre es Dark in diesem Falle gelungen,den Jüngeren aufzufangen ohne sich bei seinem 'Rettungsversuch' lächerlich zu machen und sich selbst hinzupacken.Was man doch nicht alles für einen Freund tat..denn er hätte gewiss nicht bei jeder Person so gehandelt.Doch im Endeffekt konnte man über diesen Vorfall nur lachen und das taten beide,denn auch Taima stimmte in das Lachen des Jungen ein und schien soweit unversehrt zu sein.Naja,er war auch auf einen halbwegs weichen Untergrund gefallen..und tatsächliche betitelte ihn der Donnervogel auch als Kissen. "Dein Kissen?" Wiederholte Dark belustigt und setzte einen gespielt,skeptischen Blick auf."Sei du lieber froh,dass jemand diese Rolle übernimmt." Ja,bei Taimas Tollpatschigkeit war dies auch notwendig..sicherlich hatte ihn der Ältere schon unfreiwillig vor dem ein oder anderen blauen Fleck bewahrt.
Schon im nächsten Moment holte Tai die versäumte Begrüßung nach und umarmte den Jungen völlig unvermittelt.Wieder diese angenehme Wärme..und was damals noch als etwas vollkommen Selbstverständliches galt,wurde nach dieser langen Zeit zu etwas ganz Besonderem und Unbezahlbaren.Genau das hatte Dark vermisst - dieses sorglose Beisammensein,miteinander lachen,seine Nähe..danach sehnte er sich.Man musste bekanntlicherweise erst etwas verlieren,um zu erkenne,wie viel es einem bedeutet.Und so begriff Dark wie wichtig ihm Taima eigentlich war, erst nachdem er ihn verloren hatte..viel zu spät kam diese Erkenntnis.
"Wundert mich ohnehin,dass du es so lange ohne mich ausgehalten hast.." Murmelte er leise in Gedanken verloren,als er die Umarmung erwiderte und ebenfalls die Arme um ihn legte.Auf den ersten Blick nicht vielsagende Worte,die auf die Geschichte mit dem Kissen bezogen waren.Aber konnte man diese auch völlig anders deuten..und vermutlich meinte sie Dark unterbewusst genau so.Es schien nämlich nicht so,als hätte Tai sein Gegenüber groß vermisst.Er hielt es ja auch nicht für nötig sich zu verabschieden oder sich in irgendeine Art und Weise zu melden..
Fast etwas zu lange hielt Dark die Umarmung aufrecht - es machte ihm auch nichts im Geringsten aus,dass Taima noch auf ihm saß - er genoss einfach nur die Nähe."Aber.." Der Junge löste sich schließlich von ihm und schien Tai zunächst nach möglichen Verletzungen abzusuchen,ehe er ihn frech angrinste."..scheinst ja noch ganz heil zu sein." Natürlich wollte sich der Donnervogel nichts von seinen Gefühlsregungen anmerken lassen und tatsächlich konnte er auch ein recht guter Schauspieler sein.Sofern Taima also keine Gedanken lesen konnte,dürfte er nicht allzu schnell was davon merken - hoffte er zumindest.Doch schon wurde Dark mit Fragen geradezu bombadiert und musste erneut auflachen."So neugierig wie eh und jeh,hm?"Grinste er und stupste den Kleinen neckend gegen die Stirn. "Eigentlich wollte ich dir nur einen kleinen Besuch abstatten." Er wollte nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen und das mit dem Besuch stimmte ja auch,mehr oder weniger.Andererseits..irgendwann musste er mit der Wahrheit rausrücken und jeh früher desto besser,oder? Doch was sollte er sagen,wo sollte er nur anfangen? Das Beste würde wohl sein,sich langsam heran zu tasten. Dark seufzte leise und fuhr sich kurz duch die Haare."Nein,hör zu.." Sein Blick suchte erneut den des Jungen und seine Augen sahen ihn ernst und durchdringlich an."Bist du hier glücklich?" Warum sich Taima für dieses Leben hier entschieden hatte..er konnte es nicht verstehen.Wie konnte er nur sein wunderbares Zuhause gegen diesen überfüllten Käfig eintauschen,welcher sich Stadt nannte? Dass man hier glücklich werden konnte?! Für Dark noch völlig unvorstellbar.
 15.07.11 21:00
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
pp: ?

Ich lief quer über das Academy-Grundstück, in den Wald hinein, nachdem der Campingausflug von jetzt auf gleich abgebrochen wurde. Teilweise war ich auch echt froh darüber, denn das Bett war echt der Horror. Es war so ungemütlich, dass ich nicht mal drinen sitzen wollte, aber dieses Mädchen, Anzu Hotaru, war echt nett. Sie wollte mir sogar ihr Bett anbieten, aber ich hatte ja abgelehnt, weil ich mir zu hundert Prozent sicher war, dass es genauso ungemütlich war.
Ich wusste in letzter Zeit selbst nicht was los mit mir war. Ich zickte wegen jeder Kleinigkeit rum, obwohl es eigentlich überhaupt keinen Grund gab. Lag es vielleicht daran, dass ich auch überhaupt kein Bock auf diese Schule hatte ? Lag es vielleicht auch dadran, dass ich meine Schwester Ayane vermisste ? Ich wollte in letzter Zeit einfach nur bei ihr sein, denn es war wieder die Zeit, die mich sehr an meine Mutter erinnerte. Es war die Zeit, als meine Mutter krank wurde und sich mein Onkel um mich und meine Schwester Ayane kümmerte. Ich erinnerte mich daran, wie Onkel Kei Ayane und mir erzählte, dass Mama vielleicht nicht mehr Gesund werden würde.
Langsam und immernoch voller Gedanken lief ich weiter in den Wald hinein, ohne auf irgendetwas zu achten. Als ich dann so in meinem Gedanken versunken war, dass ich mich an einen Baum setzte und meine Aura komplett unsichtbar machte. Dies war eine meiner Fähigkeiten. Ich konnte meine Aura wechseln, oder ganz weg machen, so dass man mich nicht wirklich Wahr nahm.
Ich hätte mich zwar sehr gefreut, wenn sich jemand zu mir gesellt hätte, aber irgendwie wollte ich auch alleine sein. Um nach zu denken. Um an Ayane zu denken !? Nein, ich musste was tun. Ich musste unter Menschen beziehungsweise andere Wesen. Am besten wäre es, wenn ich irgendwelchen Wesen begegnet wäre, die nicht so wie ich sind. So gestaltenwandlermäßig, so wie das Engel-Mädchen Anzu. Ich war froh, dass ich mich mit ihr unterhalten konnte, auch wenn es nur über das Bett war, aber so konnte ich wenigstens Ayane kurz vergessen. Ich hab kein Bock mehr., schrie ich schon fast, aber passte auf, dass es vielleicht keiner hörte. Ich hatte echt kein Bock mehr. Ich wollte weg hier von der Schule. Ich wollt eeinfach nur wieder zu meiner Schwester und meiner Mama. Ich wollte wissen, wie es ihr geht. Aber seitdem mein Vater verschwand und ich seitdem nicht mehr zuhause war, hörte ich nichts mehr von ihr.
 17.07.11 21:53
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Tai war immer noch total überrascht das tatsächlich sein alter Freund hier direkt vor...oder in dem Fall unter ihm lag. Er war immer noch voller Freude, dass er sein Problem wirklich für einen Moment vergaß. Immerhin war es ja auch lange her, dass er Jemanden aus dem Stamm, gesehen hatte. Zumal ihm auch so viele Fragen noch auf der Seele brannten, wie es denn den Anderen ging, ob irgendwas schlimmes vorgefallen oder ob alles in Ordnung war. Dennoch genoss er erstmal die Anwesenheit des Älteren und war sichtlich strahlend, glücklich. Auch wenn die Situation für Außenstehende vermutlich komisch aussah...vielleicht das man sogar seltsame Dinge vermuten würde, es störte Tai nicht. Er war so oft auf Dark gefallen und der hatte ihn so oft aufgefangen, irgendwie hatte er so was richtig vermisst...andererseits hatte er jetzt auch schon für Shiro die gleiche Aufgabe übernommen. Aber der Fallende zu sein...war irgendwie angenehmer musste er mit einem Grinsen zugeben. Als Dark versuchte skeptisch zu gucken konnte Tai nicht anders als noch mehr zu lachen, so wie Dark versuchte ernst zu gucken, konnte er nicht anders reagieren. " Klar, mein persönliches Auffangkissen.", meinte er kichernd und fügte noch hinzu, " Bin ich, wer wünscht sich nicht so ein weiches und kuscheliges Kissen, wie du eins bist, nicht?" Das man diese Worte auch falsch verstehen konnte, daran dachte Tai einfach gerade nicht, zu groß war die Wiedersehensfreude noch.
Als er seinen alten Freund so umarmte wurde Tai nun auch ein klein wenig ruhiger...es tat auch gut ein altbekanntes Gesicht zu sehen. Und immerhin hatte er ja auch viel zu erzählen, er musste ihm doch von seinen neuen Brüdern berichten, von dem Ausflug...und vielleicht auch von diesem neuen Gefühl. Wobei er noch nicht wirklich wusste wie er das beschreiben sollte...allem voran weil es nicht um ein Mädchen ging. Trotzdem genoss er jetzt erstmal die Umarmung und die Anwesenheit seines Freundes aus Kindertagen und musste wieder kichern als er den Kommentar von Dark hörte. " Ach du weißt doch, ich überlebe doch alles. Ich hab erst letztens auch mal Kissen sein dürfen für Jemanden.", plapperte er munter drauf los...und bemerkte leider mal wieder nicht was Dark noch unterbewusst meinte. Er war Hals über Kopf aufgebrochen...nicht nur weil er es spannend fand die Welt zu sehen, auch weil er nicht der Typ Mensch war, der sich gerne verabschiedete. Damals hatte er es einfach nicht übers Herz gebracht...und war sich auch nicht sicher gewesen, dass er zu der Reise aufgebrochen wäre, hätte er sich verabschieden müssen.
" Klar bin ich heil, du weißt doch, es war ja nicht das erste mal das irgendwo runterfalle. Und wo ich doch so eine weiche Landung hatte, da kann ich mir doch gar nichts passieren, oder?", fragte er grinsend seinen Gegenüber und hatte dabei noch einen frechen Unterton dabei. Als Dark die Neugier ansprach, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf...ja er war halt so neugierig, immerhin war es ja auch lange her das den Liliahaarigen gesehen hatte. Und er wollte ja schon gerne wissen was so alles passiert war, während er seine Weg zur Akademie gefunden hatte. " Ist das fü einen besuch nicht sehr weit weg?", fragte er neckend nach...als der Ältere ihm auf einmal durch die Haare wuschelte und ihn dann ernst ansah...ob er glücklich war? " Nun...ich vermisse unser Zuhause, die Stadt ist so furchtbar laut, hektisch und die Menschen meistens so...kalt. Aber...inzwischen geht es sogar, ich habe schon einen...wie nennen sie es...ah ja, Job gefunden. Stell dir vor ich darf dort Flöte spielen und solche...Schauspieler tanzen danach. Sie sind sehr lustig und tragen sogar manchmal Frauenkleider...und ich habe schon zwei Brüder gefunden, einen Großen und einen Kleinen."
 17.07.11 22:32
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Das Waldstück  Empty

 
pp.: Berggipfel

Tamahome versuchte sich ein wenig ab zu regen, was ihm zunächst auch gelang, doch als er den Schock von eben grade verdrängt hatte, hörte er schon wieder eine seltsame Stimme. Was wollten die bloß alle von ihm? Er hatte doch gar nichts gemacht! Er hatte sich nur ein bisschen im Wald verlaufen, das konnte doch jedem mal passieren. Er wusste auch genau wohin er... Okay, nein, er hatte keine Ahnung, wohin er lief, und wohin er gehen musste, um wieder aus dem Wald heraus zu kommen, aber das sollte die Stimmen auch nicht interessieren. Er lief in die Richtung der Stimme, was eine dumme Idee war, wenn man sich überlegte, dass dies, als er es das letzte Mal versucht hatte, nicht grade so toll gelaufen war. Erst hatte sein Kopf weh getan, und dann waren da auch noch diese Leute mit dem Waffen, die ihn so komisch angeschaut hatten. Lieber lief er nun weiter, anstatt die nach dem Weg zu fragen. Vielleicht war die andere Stimme ja auch nett...
Bevor er seinen Gedanken zu ende führen konnte, musste Tamahome sich nun erstmal darauf konzentrieren, stehen zu bleiben, bevor er in das Mädchen rannte, das er nun sah. War das die Person, die so laut gerufen hatte? Was hatte sie überhaupt gerufen und... War es an ihn gerichtet gewesen?
Das Mädchen hatte keine Ähnlichkeit mit Lilith... Keine Ähnlichkeit? Wieso dachte er dann an sie, und wieso immer und immer wieder? Was war bloß heute los mit ihm? Nein, das lag nicht an ihm, daran mussten die anderen Schuld sein, die Stimmen! Vielleicht war es ja eine Nachwirkung des Zaubers von gestern. Er sah an sich herunter, die Uhren waren noch da, also hatte der Zauber seine Wirkung noch nicht verloren... Ja, das musste es sein, es war der Zauber. Der Zauberer hatte ihn nicht sonderlich gemocht, dieser Shinon war ein komischer Kerl... Aber dass er ihn gleich mit einem Fluch belegt hatte, das hätte Tamahome sich nicht denken können.
Er sah das Mädchen noch eine ganze Weile an, und wartete darauf, dass sie etwas sagte, doch dann fiel ihm auf, dass er ja auch noch gar nichts gesagt hatte... Doch was sollte er denn sagen...? Hallo? Nein, das war viel zu unhöflich und außerdem unpassend. “Äähm...“, ja, das war ja schon mal ein Anfang, bloß fiel ihm nichts ein, was er sonst noch hätte sagen können, also beließ er es bei einem 'Äähm'. Wenn das Mädchen sich mit ihm Unterhalten wollte, dann sollte sie etwas sagen, und sonst... Sonst würde er einfach hier stehen bleiben.
 18.07.11 18:48
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Je mehr Zeit ich in diesem Wald verbarchte, desto mehr dachte ich nach. Was ist, wenn Ayane schon zuhause bei meiner Mutter wäre !? Oder was wäre, wenn Ayane und meine Mutter schon... ~nein, dass kann nich sein. Ayane lässt sich so schnell nicht umbringen. Und bei ihrem Abenteuer passt sie auch immer auf.~, dachte ich und stand auf. ~Was mach ich hier eigentlich im Wald?~, fragte ich mich selbst. Ich sah mich um und bemerkte, dass ich eig schon recht weit im Wald war und überhaupt keine Ahnung mehr hatte, wo ich genau war und wie ich hier wieder wegkam. Ich drehte mich wieder um ging noch ein Stück weiter in den Wald hinein.
Ich bemerkte gar nicht, dass plötzlich jemand hinter mir stand. Bis dieser Jemand 'ähm...' sagte und mich erschrak, aber ich konnte einen Schrei noch unterdrücken. Ich drehte mich zu dem Wesen um und musste feststellen, dass es ein Junge war. Ich sah ihn mit großen Augen an. Boar. Du hast mich erschreckt., zickte ich ihn gleich an, ohne auch nur zu fragen, wer er war, oder was er wollte, oder... warum er nur 'ähm...' sagte. Ich sah ihn weiterhin mit großen Augen an und beruhigte mich langsam. Tut mir leid, dass ich dich so angezickt habe., sagte ich zu dem Jungen. Ich wandt meinen Blick von dem Jungen ab, weil mir das total peinlich wurde, da ich den Junge, den ich nich mal kannte, so anzickte. Also... ich bin Kasumi Doa., sagte ich zu dem Jungen und lächelte ihn an. ~Hoffentlich ist er jetzt nicht sauer.~, dachte ich und musterte den schwarzhaarigen(!?) Jungen.
Mir war diese Sache wirklich peinlich. Was musste er sich auch so anschleich !? Und dann sagte er auch nicht wirklich fiel. Vielleicht wusste er einfach nur noch, was er sagen sollte !? Das wäre logisch gewesen, aber ... es war nur ein stumpfes 'ähm...'. Ich wusste nicht, was ich mit diesem Junge anfangen sollte und wie ich ihn einschätzen konnte.
 18.07.11 20:25
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Erst konnten die beiden ihren Augen kaum trauen und nun lachten sie,als seie es das Selbstverständlichste auf der Welt.Als seien sie niemals getrennt gewesen und dies alles nie passiert..alles war wieder beim Alten.Sogar die alte Rollenverteilung wurde wieder komplett erfüllt,Taima als der fallende Tollpatsch und Dark als sein 'persönliches Auffangkissen'.Eine Bezeichnung,die den Lilahaarigen glatt wieder zum Lachen brachte.Sollte man dies nun als eine Art Kompliment nehmen? Konnte immerhin nicht jeder von sich behaupten,ein weiches und kuschliges Kissen zu sein.Und so wie Taima es auch schon richtig erfasst hatte,würde es Dark garantiert auch nicht für jeden spielen.."Tja,nur bekommt es nicht jeder." Meinte er grinsend und zwinkerte den Jüngeren scherzend zu.Auch seine Worte konnte man völlig falsch auffassen,doch im Moment schien das keiner von den beiden zu realisieren.War ja schließlich nur etwas herumalbern unter Freunden,oder? Ebenso wie die Umarmung nur rein freundschaftlich war und nichts zu bedeuten hatte.Sollte sie zumindest..trotzdem war da dieses Gefühl,welches dort eigentlich nichts zu suchen hatte.Doch es war da und trieb Dark beinahe in den Wahsinn,verdammt das war doch nicht normal!Am liebsten hätte er den Jungen gar nicht mehr los gelassen,wäre ewig in dieser Umarmung verharrt..er wollte dieses Gefühl,diese Nähe einfach nicht mehr missen.Ein Glück nur,dass Tai scheinbar nichts von seinem Innenleben mitbekam und auch die gemurmelten Worte völlig harmlos auffaste.Hatte Dark schon einen Augenblick lang die Befürchtung gehabt,er hätte sich verraten oder sich in eine unangenehme Situation gebracht..doch die Wiedersehensfreude blieb völlig ungetrübt und der Rotschopf schien immernoch bester Laune zu sein.Als er ihm dann auch noch erzählte,dass er vor kurzem auch mal die Rolle des Kissens gespielt hatte,sah ihn Dark erst einmal unglaubwürdig an. Dieses Fliegengewicht hatte jemand anderes aufgefangen? Na das konnte mit Sicherheit kein Klops gewesen sein,sonst würde Taima wohl kaum so unversehrt vor ihm stehen.Aber nun hatte der Kleine am eigenen Leib erfahren,dass es auf keinen Fall eine leichte Aufgabe war."Ist gar nicht so einfach,was? Aber jetzt weißt du ja,was demnächst auf dich zukommen wird.Schließlich musst du dich bei mir noch revanchieren." Flötete Dark gut gelaunt,ohne die Worte wirklich ernst zu meinen.Er würde sich ja wohl kaum mit voller Absicht auf Tai rauffallen lassen..naja,vielleicht doch.Lustig wäre es auf alle Fälle.Während er tatsächlich mit dem Gedanken spielte,wurde das Grinsen seinem Gesicht immer breiter.Einerseits weil er sich die komischsten Szenarien im Kopf vorstellte,andererseits weil Taima wieder seine Qualitäten als Kissen lobte.Doch als dieser dann wirklich seinen Besuch aufgrund der Entfernung in Frage stellte,wurde der Junge schlagartig wieder ernst."Na hör mal..das tut man eben als guter Freund,ist doch selbstverständlich." Fast schon beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust und fühlte sich durch diese Nachfrage schon etwas angegriffen.Kam er den ganzen weiten Weg hierher,um sich das anzuhören? Also etwas mehr Freude über seine Anwesenheit wäre doch schon angebracht,nicht wahr? "Ich kann auch wieder gehen.." Würde er natürlich nicht so schnell machen,doch das brauchte der Rothaarige ja nicht zu erfahren.Ebenso wenig musste er wissen,dass Dark für ihn bis ans Ende der Welt gereist wäre..Natürlich hatte Taima mit seinem Argument nicht ganz unrecht und für einen kleinen Besuch hatte sein Freund tatsächliche eine menge auf sich genommen.Doch das würde er mit Sicherheit nicht zugeben,und so tat er das Ganze einfach als etwas vollkommen Normales ab,was wohl jeder getan hätte.
Die Frage,die der Jüngere als nächstes gestellt bekam,war in der Tat unerwartet und überraschte ihn wohl etwas.Doch so ganz unberechetigt schien sie nicht zu sein..die ersten Worte zeugten nämlich genau vom Gegenteil.Taima war hier überhaupt nicht glücklich,vermisste sein Zuhause und hielt von der Stadt genauso wenig wie Dark.Doch dann hellte sich seine Stimme auf und er erzählte von den positiven Ereignissen.Von seiner Arbeit in einem fragwürdigen Lokal,wo die Angestellten Frauenkleider trugen..dementsprechend schlich sich auch ein argwöhnischer Blick in das Gesicht das Älteren.Wo war Taima denn da bitte gelandet? Aber es schien ihm Freude zu bereiten..und er hatte Brüder gefunden? "Zwei..Brüder..?" Wiederholte er fragend und konnte damit nicht so recht etwas anfangen,war ganz offensichtlich auf mehr Informationen aus.Tai sollte ihm mehr von ihnen erzählen..Schließlich seuftzte Dark erneut,ein wirklicher Vergleich zu seiner alten Heimat schien das hier ja nicht zu sein.Doch vielleicht befürchtete er,dass er nicht mehr zurück konnte und dort auf Ablehnung stoßen würde.Also musste er Taima vom Gegenteil überzeugen."Ich hoffe du weißt,dass du jederzeit wieder zurück kannst.Sie alle..Wir vermissen dich und würden dich sofort wieder herzlich aufnehmen. Komm zurück nach Hause,Tai..." Eine Bitte,eine Aufforderung? Wohl eher ein Wunsch,der unerfüllt bleiben wird.

 20.07.11 19:20
Rasse
Halbdämon

Beruf :
Buchbinder

Gespielt von :
Mido

vTamahome
loving the alien

Das Waldstück  Empty

 
Tamahome sah das Mädchen noch verdutzter an, als vorher, als sie nun begann zu reden. “'Tschuldige...“, nuschelte er. Es schien ihm zwar, wie immer, sehr wichtig, höflich zu sein, aber er achtete momentan keines Wegs auf seine Höflichkeit, da auch er sich ziemlich erschrocken hatte. Aber auch der Ton des Mädchens verwirrte ihn ein wenig. Wieso motzte sie ihn denn so an? Er hatte ihr doch gar nichts getan! Was für ein seltsamer Tag heute war... Und gestern... Und überhaupt seit er auf dieser Schule war. Die hatten es doch alle auf ihn abgesehen! Die Freundin von Lilith, die komischen Magier-Halbdämonen-Typen, die ihn so komisch verzaubert hatten, die seltsamen Leute mit den Waffen und jetzt dieses Mädchen, das anscheinend nichts von Höflichkeit und Respekt hielt. Komischerweise entschuldigte sich das besagte Mädchen ganz plötzlich bei ihm, als hätte sie bemerkt, dass er so enttäuscht von ihrer Art gewesen war. Konnte es sein, dass auch sie seine Gedanken lesen konnte, so wie der Typ von gestern? Vielleicht waren sie ja verwandt... Aber... Sie trug kein Dämonenblut in sich, und ein Mensch war sie auch nicht, soviel konnte er erkennen, doch welches Wesen genau sie war, konnte er auf den ersten Blick nicht sehen. Ließen seine Kräfte wirklich nach? Nein, das konnte gar nicht sein, nein, nein, nein. Vielleicht war sie ja eine Wandlerin, diese Rasse konnte er nicht erkennen, jedenfalls nicht gut, da sich die Personen ja immer veränderten. Ja, das musste es sein... Vor lauter Gedanken hatte Tamahome ganz das Antworten vergessen, was ihm dann erst wieder in den Sinn kam, als das Mädchen erneut zu sprechen begann. “Ooh... Ähm... Ja...“, begann er, ohne recht zu wissen, was er sagen sollte. Als er dann irgendwann begriffen hatte, dass sie sich ihm bloß vorstellen wollte, tat er ihr gleich. “Mein Name ist Tamahome Sakato. Freut mich.“, das mit seinem Vorsatz, alle vorerst zu siezen, würde in diesem Fall wohl nicht mehr gut klappen, denn so wie das Gespräch angefangen hatte, war aller Respekt flöten gegangen. Nein, nicht direkt der Respekt, aber... Naja... Die Höflichkeit irgendwie schon. “Ähm... Wie geht es dir denn?“, er hatte sie geduzt... Das... Das ging nicht. Und eigentlich hätte er auch ein Gespräch niemals so angefangen, aber heute war eben alles anders.
 21.07.11 19:37
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
Es tat richtig gut mal wieder so ungestört lachen zu können...vor allem mit einem alten Freund. Sicher in Kazuyas Nähe konnte er das auch...bei Shiro...nun irgendwie, wenn er nicht mit seinen Augen kleben blieb. Mit Dark war das dennoch ein wenig anders, er war Jemand den er schon fast sein Leben lang kannte und mit dem er viel erlebt hatte. Und es stimmte das Dark ihn sehr oft aufgefangen hatte, nicht nur körperlich sondern manches mal auch seelisch. Und nun saßen sie hier...hätte ihm Jemand das gesagt, hätte er denjenigen einfach nur ausgelacht, wer wollte schon von den Anderen aus dem Reservat weg? Die frische Wald- und Berglust gegen den seltsamen Geruch der Stadt eintauschen? Und trotzdem war das hier kein Traum...er saß wirklich auf seinem Kumpel und fühlte sich dadurch pudelwohl. " Dann habe ich wohl ein ganz schönes Privileg, was?", gab er ebenfalls so scherzhaft zurück und kicherte dabei. So war es fast immer mit ihnen gewesen und manches mal hatte Tai auch bemerkt das ein paar Mädchen, wenn er mal wieder auf seinem 'Kissen' gelandet war, gekichert hatten. Warum? Das wusste er nicht und wenn er mal nachgefragt hatte, hatten sie einfach nur gelacht und nichts dazu gesagt. War doch nichts dabei wenn ein Junge auf dem Schoß des Anderen saß...was war daran denn so lustig?
Trotzdem verblieb er noch so ne Weile in der schön warmen Umarmung...ja das war wirklich nett und er hatte es schon irgendwo vermisst. Ok bei Shiro konnte er sich auch ankuscheln...aber das war wieder...anders, nicht im negativen Sinne...einfach nur anders. Schon wieder flogen seine Gedanken zu dem Jungen und er schüttelte innerlich den kopf...er sollte sich lieber aufs hier und jetzt konzentrieren. Als er Dark Worte dann hörte sah er, ihn sich kurz von oben bis unten hin an...er sollte ihn auffangen? Dark war größer und vermutlich auch schwerer als er selbst...aber andererseits wäre es schon mal lustig die Rollen zu tauschen. "Awww, möchte der große Dark etwa mal oben liegen, anstatt immer nur unten?", fragte er grinsend und naiv, da er nicht begriff was er da gerade von sich gegeben hatte. Tja so was war das aber meistens mit Tai...er dachte an solche Zweideutige Worte nicht wirklich...warum auch wo Dark doch ein guter Freund war. Er wusste bestimmt wie es gemeint war...oder zumindest dachte Taima sich das. " Klar und wir sind ja gute Freunde, da spiele ich auch mal gerne dein Kissen und fange dich auf, hoffentlich bin ich dir auch weich genug."
Dann sprang die Stimmung irgendwie um und Dark verschränkte die Arme vor der Brust...hatte er jetzt was falsches gesagt? Er war doch nur neugierig gewesen und wollte nicht seine Gefühle verletzen. Ein schämend nahm er einen Arm um Dark Nacken herum und murmelte: " Ach komm...so hab ich es doch nicht gemeint...bitte sei nicht böse auf...biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte..." Er setzte seinen besten Hundeblick auf den er hinkriegen konnte um seinem Kumpel dazu zu überreden die Entschuldigung anzunehmen. Er hoffte das es klappte...er mochte es nicht wenn ein guter Freund auf ihn sauer war...und mit Absicht hatte er das ja nicht gemacht. Aber zur Not gab es da noch nen Anderen Plan...einen den sowohl Dark als auch Tai manches mal bei ihren Spaß Raufereien eingesetzt hatten. Aber erstmal hoffte er das der Junge seine Entschuldigung so annehmen würde...immerhin wollte er ja auch wissen wie es Zuhause aussah. Er vermisste es ja schon...aber hier würde er doch sein Schicksal finden, oder nicht? Dann sah ihn Dark etwas seltsam an...vermutlich wegen der Geschichte mit den Frauenkleidern an Männern? " Ich weiß es klingt komisch...aber es ist wohl nicht ganz so schlimm, es sieht sogar irgendwie, lustig aus, so wie eine verkehrte Welt, weißt du.", meinte er damit nicht ein falsches Bild bei dem Älteren entstand. Die Frage nach den Brüdern beantwortete Tai mit einem regelrechten, kindlichen Leuchten in den seinen Augen und strahlte dabei: " Ja stell dir vor, ich habe da einen Jungen getroffen der Kazu heißt und er hat sogar einen Raben. Der Vogel hilft ihm weil er blind ist und dann kamen wir so ins Gespräch...und irgendwann meinte ich, ich das ich gerne einen so weisen großen Bruder hätte und er hat dann gesagt, dann sogar zugestimmt und mich als seinen kleinen Bruder...Nii-chan heißt das hier, adoptiert.", plapperte er gleich los und wurde kurz still...denn nun kam es auf Shiro zu sprechen, " Und...und dann kam ein anderer Junge, Shiro...er sieht dir sogar ein wenig ähnlich, ist ungefähr so groß wie ich und auch ein wenig tollpatschig. Aber sehr lieb...und nett, freundlich und hat mir sogar gezeigt wie man Fotos macht. Und den haben wir dann auch adoptiert und jetzt hab ich einen Nii-chan und einen Nii-san." Ja das war vielleicht ein aufregender Tag gewesen und der würde auch ewig in seinem Herzen bleiben...der andere allerdings auch...nicht zuletzt wegen der Duschgeschichte. Die nächsten Worte ließen Tai den kopf schief legen...er sollte zurückkommen? " Ich...ich vermisse euch ja auch...es ist nur weißt du...hier finde ich vielleicht mein Schicksal. Ich meine...vor allem lerne ich ja auch...hier mit gewissen Dingen klar zu kommen...die euch vielleicht verletzen würden..." Keiner ausser seiner Mutter und dem alten Einsiedler wusste von Tais zweitem Gesicht...und irgendwie hatte er Angst das jetzt zu sagen.
 23.07.11 23:29
vAnonymous
Gast

Das Waldstück  Empty

 
"Ja,hast du." Gab er mit einer überraschenden Ehrlichkeit zu und grinste dabei immernoch wie ein Honigkuchenpferd.War ja nichts groß dabei,oder? Die beiden waren immerhin gute Freunde und da brauchte Dark auch keinen Hehl draus machen,dass Taima nun einmal eine 'Sonderbehandlung' erhielt - schließlich ging man mit Freunden anders als mit wildfremden Leuten um.Und so würde der Donnervogel auch in Zukunft das Kissen für den Rotschopf spielen,ohne sich auch nur ansatzweise darüber zu beschweren.Außerdem war da dieser leicht beschämende Gedanke in seinem Hinterkopf,dass er dem Jungen so theoretisch 'hautnah' sein konnte..Gott,welch Glück,dass keiner in seinen Kopf schauen konnte.Doch genau diese Fähigkeit wünschte er sich im Augenblick bei Taima.Zu gerne würde er wissen,was ihm so für Gedanken umherschwirrten und ob er sich wirklich über diesen unerwarteten Besuch freute.Und nun,nach dieser recht zweideutigen Bemerkung,wollte Dark diese Begabung erst recht.Meinte der Kleine das tatsächlich so,wie es der Lilahaarige aufgefasst hatte?War das wirklich sein ernst? Zudem..woher wollte er das überhaupt wissen?! "..Was?!..Da..Das stimmt doch gar nicht!" Brachte er schließlich nach einem Augenblick der Sprachlosigkeit heraus und vergaß dabei völlig,dass sich das Ganze auf die Sache mit dem Kissen bezog.Sogar ein leichter Rotschimmer war auf seinen Wangen sichtbar geworden,so peinlich berührt wie er war.Dass Taima den Satz völlig harmlos gemeint hatte,begriff er einfach nicht.Ebenso wenig wie der Jüngere - dank seiner Naivität - nicht diese Mehrdeutigkeit erkannte,die Dark nun in diese peinliche Situation gebracht hatte.Doch die nächsten Worte brachten nun Licht ins Dunkeln und klärten die Sache mehr als nur deutlich auf..Natürlich meinte das Tai so,wie denn sonst?! Man,was war er denn für ein Idiot,um überhaupt nur in diese Richtung denken zu können..peinlich,peinlich,die ganze Aufregung völlig umsonst.Etwas verlegen lachte Dark auf und versuchte die Situation noch halbwegs zu retten,was vermutlich schon zu spät sein könnte. "Bestimmt,hart kann ich mir dich gar nicht vorstellen."..Eindeutig falsch formuliert.Doch vermutlich wurden seine Gedanken noch unbewusst von der vorherigen Bemerkung beeinflusst,so dass diese unüberlegten Worte die Folge davon waren.
Im nächsten Moment wollte sich der Rothaarige auch schon für seine Frage entschuldigen,auf die Dark möglicherweie etwas überreagiert hatte.Natürlich meinte es Taima nicht so,das war ihm im nachhinein schon klar gewesen.Doch der Entschuldigungsversuch von ihm war geradezu herzallerliebst..besitzergreifend hatte er einen Arm um seinen Hals gelegt und setzte einen Hundeblick auf,der einen glatt dahinschmelzen ließ.Okay,jetzt hieß es stark bleiben!! Fast hätte Dark bei diesem Anblick schon gutmütig gelächelt und ihm vergeben,doch so einfach wollte er es ihm nun auch nicht machen. "Hm..na ich weiß ja nicht." Spielerisch beleidigt hatte er den Kopf weggedreht und musste sich ein verräterisches Grinsen verkneifen.Taima durfte sich jetzt mal schön ins Zeug legen.
Die Sache mit den Frauenkleidern..damit konnte sich der Junge immernoch nicht ganz anfreunden,auch nach Tais gut gemeinten Erklärungsversuch.Wie in einer verkehrten Welt? Oh ja,das war es in der Tat. "Jedem das seine." Meinte er schließlich gleichgültig.Er würde es wahrschenlich nicht begreifen,bis er es mit eigenen Augen gesehn hatte und sich selbst davon ein Bild machen konnte.Vielleicht würde er dann auch die Meinung des Jüngeren teilen und es ebenfalls amüsant finden.Aber da war ja noch die Geschichte mit den neuen Brüdern..und irgendwie gefiel Dark diese ganze Sache ganz und gar nicht.Fast schon so,als hätte der Kleine nach Ersatz für seine alten Freunden gesucht und diese in den beiden 'Brüdern' gefunden.Der ältere Bruder erschien ihm zwar etwas merkwürdig - ein Blinder mit einem Raben?! - doch um den Jüngeren machte sich Dark mehr Gedanken.Wollte ihn Taima mit diesem etwa ersetzen?Er hatte ja selbst zugegeben,dass sie sich ähnlich seien..er und dieser Shiro.Irgendwie wusste er nicht,was er von dem allem halten sollte.Im Grunde müsste er sich für den Rotschopf ja freuen,doch davon war in seinem Gesicht nichts erkennbar.Während der Kleine nur so vor sich hinstrahlte,blieb die Miene das Älteren neutral,ja geradezu skeptisch.Wenn Tai hier glücklich war,dann sank theoretisch ja die Wahrscheinlichkeit,dass er nach Hause zurückkehrte..Da wäre es eigentlich besser gewesen,wenn der Junge keinen einzigen Freund gefunden hätte..so gemein das auch klingen mag.Doch Dark wünschte sich ihn einfach nur zurück.Und tatsächlich schien er damit nicht allein zu sein,denn auch Taima gab sein Heimweh zu,obwohl ihn die nachfolgenden Worten vor einem Rätsel stellte."Was..was meinst du damit?" Der Alte hatte zwar auch etwas von einem Schicksal geschwafelt,doch der Junge begriff immernoch nicht,was es damit auf sich hatte.Warum erzählte es ihm Taima nicht einfach? Die beiden hatten nie Geheimnisse voreinander."Bitte Tai..Wir haben uns doch sonst auch immer alles erzählt.." Seine Stimme war geradezu flehend geworden..wie konnte er seinem Freund helfen,wenn er nicht wusste,was ihm auf dem Herzen lag? Er kam sich im Moment so hilflos und nutzlos vor..und genau das hasste er.
 24.07.11 16:30
v

Das Waldstück  Empty

 
 
 
Das Waldstück
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Der Wald-
Gehe zu: