StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Neko´s Tonstudio !!

vAnonymous
Gast

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
pp:Ri-San´s Zimmer.

Ryuichi ging durch den Gang und blieb vor einer Tür stehen, da er Stimmen gehört hatte.
Er ging dicht an die Tür ran, um zu lauschen. Er hörte, dass es zwei Mädchen waren, die sungen.
Er klopfte einmal an die Tür und dachte ...Die hören mich doch eh nicht, so laut wie die sind.
Wie er es sich schon gedacht hatte, kam keine Antwort.
Er klopfte ein zweites Mal und wartete. Er wartete und wartete und es kam wieder keine Antwort. Er klopfte nun ein drittes Mal. Diesmal hatte er gehört, dass ein Mädchen aufgehört hatte zu singen. Er blieb vor der Tür stehen und wartete, bis ihm einer die Tür aufmachte.
 21.02.10 21:40
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Neko stand auf, da sie etwas gehört hatte. Sie schaute zu Yoko und fragte:Hast du auch gerade ein klopfen gehört? Sie machte das Mikrofon wieder auf den Ständer und ging Richtung Tür. Die stand vor der Tür, als der Schmerz wieder da war.
Diesmal aber, war der Schmerz schlimmer, als die anderen Male.
Sie machte trotzallem die Tür auf und sah einen engel vor sich stehen. Sie dachte ...Noch ein Engel? Ziehe ich die irgendwie magisch an, oder wie läuft das hier? ...
Sie sagte zu dem gutaussehenden Engel:Komm doch rein. Stehst du da schon lange?
 21.02.10 21:47
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Yoko guckte auf den Boden und sagte schüchtern : also eigentlich nicht viele, ich kenne schuleiter Ren .. und Anju aber sonst nur noch du, obwohl die meisten ja sehr nett und hifsbereit wirken
Yoko sezte sich zu Neko auf den Boden, auf einmal hatte sie ein komisches Gefühl hmm woher kommt aufeinmal dieses Gefühl ? irgentwie scheint eine Kraft von Tür zu kommen ..
Yoko hatte nicht bemerkt das Neko zur Tür ging ist da jemand ?
fragte Yoko und stand auf und ging auch zur Tür da Stand ein weiterer Engel ... War er die Kraft die ich gespürt hatte ?
 21.02.10 21:52
vAnonymous
Gast

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Ryuichi schaute eines der Mädchen an und sagte:Ähm.. ja kann man so sagen. Ich stehe hier schon ca. 5 Minuten und habe auch schon 3 mal geklopft. Er wirkte in diesem Moment sehr kalt, weil er ein wenig genervt war, dass das alles so lange gedauert hatte.
Er betrat das Zimmer von diesem Katzenmädchen und sah einen Engel dort stehen. Er schaute sie an und dachte ...Die ist ja süß. Wer hätte das gedacht, dass so ein süßer Engel hier ist. Ich hatte zwar gespürt, dass hier einer ist, aber das es so ein süßer ist hätte ich nicht gedacht. Er setzte sich auf das Bett und fragte die beiden Mädchen:Hallo nochmal... also ich Ryuichi Elpheba und wer seit ihr? Er musste die ganze Zeit zu dem Engelmädchen gucken.
 21.02.10 22:04
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Neko drehte sich nochmal zu Yoko um und sagte:Achso .. okay... Dann ging sie zu dem Engeljungen auf´s Bett und antwortete ihm:Hey Ryuichi. Ich bin Neko Kazuna Dark und das da ist meine Freundin Yoko Hikari Winchster. Sie lächelte ihn an und dachte ...Der sieht ja süß aus. Wow... und ausgerechnet so einer kommt zu mir ins Zimmer. Sie hatte überhaupt nicht bemerkt, dass Ryuichi die ganze Zeit nur zu Yoko schuate, da sie in Gedanken versunken war. Sie wurde dadurch leider wieder unterbrochen, da sie immernoch diese Schmerzen in der Brust hatte. Sie stellte sich hin und ging durch das Zimmer. Sie konnte sich einfach nicht hinsetzten, vorallem nicht neben Ryuichi. Neko dachte nach ...Ist er mein Problem? Und wenn ja, wir werd ich die Schmerzen wieder los, ohne dass ich zu weit von ihm weg bin.
 21.02.10 22:11
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Yoko stand immernoch mitten im zimmer und guckte zu ryuichi ....
ähm Hallo
wieso er mich so anguckt .... ? er ist ja wirklich ganz süß
Yoko ging zu Neko und versuchte Ryuichi nicht anzugucken ....
hmm ob er uns die ganze zeit lang belaucht hat ? ... er ist wirklich ganz süß ... ach wahrscheinlich ist er so wie die anderen ... der kann doch jede haben ...
Yoko nahm wieder den text von Neko, der noch auf dem bett lag, und las ihn nochmal durch (nur um Ryuchi nicht anzustarren) ...
 22.02.10 18:41
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Neko setzte sich auf den Stuhl und dachte ...Warum sieht sie ihn nicht an? Ich versteh sie irgendwie nicht so ganz.Sie drehte sich mit dem Stuhl um und schaute aus dem Fenster. Sie schaute auf die schönen grünen Bäume und sagte leise zu sich:Ich hoffe ja nur, dass der Unterricht bald beginnt. Sie stand wieder auf und setzte sich wieder zu Ryuichi auf´s Bett. Sie schuta ihn kurz an und fühlte, wie der Schmerz plötzlich wieder immer shcluimemr wurde und stand wieder auf. Sie ging zu Yoko und flüsterte ihr ins Ohr:Kennst du das Gefühl, wenn eine im Raum ist, und du so von jetzt auf gleich Schmerzen in der Brust bekommst? Sie schaute wieder zu Ryuichi und fragte:Ähm.. Ryuichi? Wie lange bist du eigentlich schon hier?
 22.02.10 18:49
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Ryuichi schaute auf den Boden, als er bemerkte, dass Yoko ihn nicht wirklich bemerkte. Er fühlte sich leicht verletzt. Er bemerkte, dass Neko sich kurz neben ihn setzte und sagte zu ihr und Yoko:Ey... was flüstert ihr denn da? Und.. ich bin erst seit Heute hier. Ich bin nur so durch die Gänge gegangen und hab euch singen hören, deshalb bin ich auch nun hier. Freut mich aber trotzdem euch kennen zulernen. Er schaute aus dem Fenster und fragte die beiden Mädchen:Wie lange seit ihr eigentlich schon hier?
 22.02.10 18:56
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
naja also so jetzt nicht wirklich .... ich hatte es damals als ein böser engel in der nähe war aber ryuchi ist nicht böse .... villeicht liegt es an etwas anderem aber ich weiß nicht an was tut mir leid ....
sag mal Neko ... hattest du das gefühl schon als ryuichi noch nicht da war ?

Yoko guckte zu dem boden und hatte angst das es villeicht ihre schuld war das es Neko so schlecht ging ....
ähm das ist nicht so wichtig sagte Yoko zu ryuchi.
also uns freut es auch dich kennenzulernennicht wahr Neko ?
ähm ich bin auch erst seid einem Tag hier ...
 22.02.10 19:12
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Achso... also eigentlich hatte ich das Gefühl ja schon vorher, aber ich weiß nicht, woran es liegt und deshalb hatte ich.. ach egal .. schon okay. Sie schaute wieder zu Ryuichi und sagte:Ich bin eigentlich schon etwas länger hier. So 2-3 Tage. Sie lächelte ihn an und dachte ...Wie kann es sein, dass ein Engel so süß ist. Ich hab gedacht, dass nur Tiermenschen so süß sein können.Sie wurde rot und schaute auf den Boden. Sie sagte zu Yoko:Ähm.. Yoko?Was hälst du davon, wen wir das Lied "Broken-Hearted Girl" aufnehmen und dann veröffentlichen, oder noch besser ... wir bilden eine Band! Sie lächelte Yoko an und ging zu den Notenständer, um den Songtext zu holen.
 22.02.10 20:49
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
vAnonymous
Gast

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Asoo ... auch gut. Also bist du auch ganz neu hier. Er schaute zu Yoko und sagte dann zu beiden Mädchen: Ich geh mir mal das Internat weiter angucken. Komme vielleicht später wieder vorbei. Er ging zur Tür lächlete beide Mädchen nochmal zu und ging dann die Tür raus.

tbc:Kiris Zimmerchen
 22.02.10 21:20
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
okay wenn du meinst
Yoko schaute zur Tür, wo Ryuichi gerade verschwunden war
wieso Neko ihn wohl die ganze angestarrt hat ? villeicht ist sie einwenig verliebt
Yoko fing an zu grinsen und guckte wieder zu Neko ähm also das könnten wir das hört sich sicher super an
ohje hoffentlich kommt Neko nicht auf die Idee irgentwie vor ganz vielen leuten zu singen das würd ich niemals aushalten .. ich mit meinem Lampenfieber
Yoko guckte abwesend auf den Boden.
 23.02.10 11:59
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Neko schaute Ryuichi zu wie er dir Tür rausging und sagte:Okay tschau. Bis dann.
Sie wandte sich zu Yoko und sagte:Los komm. Wir nehmen das Lied auf und machen es auf eine CD und verkaufen sie dann. Oder noch besser, wir machen ein Festival. Müssen wir nur mit dem Schulleichter drüber sprechen und dann schaffen wir das.
Neko wurde leicht rot, aber lächelte Yoko an.
Ist doch ne gute Idee, oder nicht?
 23.02.10 20:24
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Yoko schaute erschrocken zu Neko und wurde ganz nervös.
Yoko fing an zu stottern : also das mit der CD wäre ja eine gute Idee aber muss das mit dem festival wirklich sein ? ich meine also ..... ach nicht so wichtig
Yoko wurde ganz rot im gesicht und ging zum Bett und sezte sich hin.
ach man .. wie kommt Neko bloß auf die Idee ? ich meine so schlecht ist sie ja nicht aber ich kann nicht ...
 23.02.10 20:30
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
Neko lächelte Yoko immernoch an und sagte:Musst doch nicht gleich rot werde.
Sie legte ihrer Hand auf Yoko Schulter und lächelte sie weiter an.
... Ich find die Idee toll. Ich weiß gar nicht, warum sie so ein Aufstand macht. ...
Das mit dem Festival ist am besten, um unsere CD dann eb besten verkaufen zu können. Was meinst du?
 23.02.10 20:34
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
v

Neko´s Tonstudio !! - Seite 2 Empty

 
 
 
Neko´s Tonstudio !!
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neko´s Beziehungsdingsens !!
» Neko´s Pixelbilder !
» Neko Kazuna ; Darren
» 3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: