StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Neko´s Tonstudio !!

Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
pp: Turnhalle

Eigentlich wollte Yoko in ihr Zimmer und schnell ihre Sachen holen, aber als sie schon an dem Zimmer vorbeikam wollte sie sehen wie es Neko ging. Sie hatte sich ziemlich Sorgen um sie gemacht ... Yoko hatte schon die Hand am Türknopf gelegt und hielt kurz inne. Sie spürte eine weitere Aura im Zimmer und hoffte verdammt noch mal das es nicht Blaze war. Aber die Aura war anderes und sie ging rein. Wie gehofft war es nicht Blaze sondern irgendein andere Junge ... Irgenwie kommt er bekannt vor ... den kenn ich doch ... ,dachte sie sich. Tut mir leid wenn ich störe ... ich bin auch gleich wieder weg ... ich wollte eigentlich nur fragen ... eh ... wie es dir geht und so ... wegen- ,weiter sprach sie nicht, Neko würde schon wissen was sie meinte. Yoko lächelte den Jungen kurz entschuldigend an. Achjaa .... Das ist der Junge, der Gestaltenwandler, der mit dem Engel-Mädchen im Gang stand als wir auf den Weg zum Krankenzimmer waren ....Oh gott das scheint so lange her ... ,dachte sie.
Sie schaute die beiden an, die auf dem Sofa saßen und Yoko selbst blieb an der Tür stehen, bereit gleich wieder zu gehen. Sie kam sich irgendwie blöd vor ... und einbisschen peinlich war es auch ...
 05.01.11 21:46
vAnonymous
Gast

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
Als plötzlich das fremde Mädchen in ihr Zimmer platzte war mir die ganze Situation etwas unangenehm, denn anscheinend kannten sich die beiden schon länger und ich wollte nicht stören. Als das fremde Mädchen anfing zu reden stand ich schnell auf verabschiedete mich nur mit einem schnellen >>Ich muss los.<< und verschwand aus der Tür.

tbc: Der Aufenthaltsraum
 08.01.11 16:21
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
Ich schaute weiterhin Komuro fragend an, schließlich wartete ich auf meine Antwort, aber dazu kamen wir dann irgendwie nicht, da plötzlich Yoko in der Tür stand. Ich wandt mich von Komuro ab und schaute zu Yoko. Sie stand nur da und fragte mich, wie es mir ginge. Ähm ... Mir geht es ..., fing ich an und fühlte mit meiner Hand an meinen Hals. Ja, mir geht es gut.
Ich schaute dann wieder zu Komuro, als er sich verabschiedete. Okay, vielleicht sieht man sich ja .. Mehr konnte ich schon nicht mehr sagen, da er schona us der Tür war. ...Vollhonk. Kann nicht mal kurz noch hier bleiben....
Aber dann schaute ich schon auf die Uhr. Es war schon 13.50 Uhr. Ich schaute Yoko mit großen Augen an. Oh verdammt Yoko. Es ist schon zehn vor zwei. Ich schaute auf meinen Koffer, den ich schon gepackt hatte und lächelte dann Yoko an. Was hälst du davon, wenn ich jetzt meine Koffer nehme, mit zu dir rüber in dein Zimmer, deinen Koffer holen und dann zusammen zum Pausenhof gehen? Ich lächelte sie weiter an. ...Hmm.. irgendwie gefällt mir diese Idee. Ist besser, als wenn wir uns wieder trennen und dann erst wieder bei dem Ausflug sehen.... Mit diesen Gedanken stand ich auf und nahm meinen Koffer an die Hand. Bist du bereit auf die geilsten zwei Tage überhaupt, Yoko? Ich lächelte sie an und zog meinen Koffer wieder mit zum Sofa. Ich hatte gerade irgendwie leichte Gleichgewichtsstörungen.
 09.01.11 19:44
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
Der Junge hatte es anscheinend ziemlich eilig denn er versabschiedete sich kurz und war weg. Yoko schaute Neko an Tut mir leid, ich wllte nicht stören und so ... ,sagte sie leise. Als sie dann sagte das es schon 10 vor zwei guckte Yoko nochmal nach. MAnn vergeht die Zeit heute schnell ,dachte sie sich. Ähm klar warum nicht ,antwortete sie lächelnd.
Yoko blieb weiter an der Tür stehen, während Neko aufstand und ihren Koffer in die Hand nahm. Eh ... Weiß nicht ,sagte sie lachend. Aber du scheinst dich ja ziemlich zu freuen oder? ,fragte sie lächelnd. Irgendwie hatet Neko Gleichgewichtsstörungen oder so. Sie ging zu ihr hin Sicher das es dir gut geht? ,fragte sie.

(out: sorry das es so kurz ist ^^")
 09.01.11 21:47
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
Ich schaute Yoko wieder an. Ach keine Sorge, du hast nich gestört. Ich ließ meinen Koffer nochmal los und fühlte mir nochmal an den Hals. Jetzt, da ich wieder dran erinnert wurde, tat es immernoch ein bisschen weh, aber ich versuchte mir nichts anmerken lassen. Ja, mir geht es gut. Ich bin gerade nur zu schnell aufgestanden., antwortete ich lächelnd, und stand wieder auf. Mit meinem Koffer wieder in der Hand lief zu Yoko an die Tür und schaute nochmal durch mein Zimmer. ...Erst in zwei Tagen, sind wir wieder hier. Echt komisch. Naja.. vielleicht bringen die zwei Tage ja gute Seiten von sich...., dachte ich und zog Yoko an der Hand. Los, komm. Sonst kommen wir zu spät und müssen hier bleiben. Und ganz ehrlich, davor hätte ich ein wenig Angst. Ich ließ Yokos Hand dabei nicht los, sondern griff ein wenig fester zu. Ich ließ dann aber wieder etwas lockerer und lächelte sie wieder an. Ich zog sie mit aus meinem Zimmer raus und schloss dann meine Tür ab. Den Schlüssel steckte ich vorne in den Reisverschluss meines Koffers und lief zu Yokos Zimmer. Kommst du jetzt?, fragte ich sie. Irgendwie kam es mir so vor, als ob ich sie hetzen würde, aber ich konnte es kaum erwarten Blaze wiederzu sehen und zwei Tage lang mal nicht an die Schule zu denken. Einfach nur die Zeit mit meinen Besten zu verbringen und über nichts Gedanken zu machen.

tbc: Yokos Zimmer
 09.01.11 22:18
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
Also so ganz glaubte ich Neko nicht ... Achso ... ,murmelte ich.
Und schon nahm sie ihren Koffer und kam dann zu mir.
Dein ZImemr wird zwei tage ohne dich schon überleben ,sagte ich lachend als sie nochmal durch ihr Zimmer sah. Sie zog mich an der Hand Kein Sorge ,sagte ich dann lächelnd. Sie ließ meine Hand nicht los, sonders verstärkte ihren griff. Ich renn dir schon nicht weg ,murmelte ich. Neko schloss ihre Tür ab und ging los >>Kommst du jetzt?<< ,fragte sie. Ja nartürlich, das darf ich doch nicht verpassen ,antwortete ich leich ironisch. Ich lächelte sie wie an Warum hast du es eigentlich so eillig ? ,fragte ich als ich sie eingeholt hatte.

tbc: Yoko's Zimmer
 10.01.11 20:42
Rasse
Tierwesen

Beruf :
Suitokyu

vNeko Kazuna
Mitglied

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
pp: Bus

Ich ging langsam in mein Zimmer, da ich so müde war, weil ich bei dem campen überhaupt nicht geschlafen hatte. Zumindestens fühlte es sich nicht so an.
Eigentlich wollte ich mich hinlegen und schlafen, aber ich stellte meine Sachen nur auf mein Sofa und lief dann wieder mein Zimmer raus.
Ich wollte zwar schlafen, aber ich wusste ganz genau, dass wenn ich mich jetzt hinlege, dass es eh nichts wird, da ich noch viel zu viel nachdenken musste. Blaze war einfach so verschwunden. Ohne irgendetwas zu sagen. Ob es vielleicht irgendetwas mit seinem Bruder zu tun hatte. Ich wusste es nicht, aber ich musste Yoko auf jedemfall noch finden, damit sie mir alles erklären konnte. Vielleicht hatte sie ihn ja noch gesehen, bevor er ging.
Ich lief einfach in den Sachen, die ich gerade anhatte aus meiner Zimmertür in den Flur.

tbc: Der Gang zu den Zimmern.
 17.07.11 0:11
https://www.facebook.com/angiieh.invincible?ref=tn_tnmn
v

Neko´s Tonstudio !! - Seite 8 Empty

 
 
 
Neko´s Tonstudio !!
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Neko´s Beziehungsdingsens !!
» Neko´s Pixelbilder !
» Neko Kazuna ; Darren
» 3. Zelt: Neko, Yoko, Leoni, Yue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Tagschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: