StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Sushi Restaurant

vAnonymous
Gast

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
Naminie sah den Jungen weiter hin an und wartet auf seine Antwort zu ihrer Frage. Aru meinte es gäbe keine bestimmten Filme die er gerne mochte, also würde er auch alles ansehen. Und wieder sprang der Junge zu den Thema Klavier um „ich äm weiß nicht ob das wirklich so eine gute Idee ist“ sprach sie leise..... da kam ihr auch der Gedanke mit den Bücherregal //hoffentlich hat das niemand gesehen// sie sah zu den Jungen auf .. sie wollte gerade ihren Geldbeutel entnehmen und bezahlen und dann tat dies Aru zuvor „ä okay danke aru ….. äm dafür geben ich dann das Kino aus ok?“ sie sah ihn fragend an und stand in der zeit auch auf und schob den Tisch zurecht „also ich wäre erst mal fürs Kino den dann noch mal in die Stadt laufen wollte ich nicht.“
 22.06.12 23:34
vAnonymous
Gast

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
"Okay, wie du möchtest, dann suchst du auch den Film aus, bin ja mal gespannt was für Filme momentan so laufen, das mit dem Klavier machen wir dann halt ein andermal." Aru lächelte, lief zum Ausgang und hielt Naminie die Tür auf, damit sie hindruch gehen konnte. Sein Vater lehrte in nämlich "Ladies First", daran versuchte er sich zu halten, so gut es ging. Da er aber seinen Vater ziemlich gut kannte, wusste er aus welchem Grund, er eigentlich die Türen aufhielt. Klar es zeigt zwar Respekt und zeugt von gutem Benehmen, aber das sind nicht alle Gründe, wie er selbst schon bemerkt hat. // Mein Vater war manchmal echt unmöglich, aber dennoch bin ich mir sicher das Mutter für sie die einzige war, zumindest bis sie starb, ich hoffe ich finde irgendwann auch so jemanden// In Gedanken versunken hielt er immer noch die Tür für den Shinigami offen, ein lächeln schwang sich auf Arus Mund und wandte sich an Naminie.
"Na los, Ladies first" Hielt mit einer Hand die Tür offen und wies mit der anderen durch den Ausgang hindurch, dabei kam er sich leicht albern vor. Aber daran wird er sich wahrscheinlich demnächst gewöhnen müssen, wenn er öfters was mit Namine unternimmt. Als er daran dachte, das er noch mehr mit Naminie unternehmen würde, wurde ihm leicht flau und warm im Magen. Das kommt sicherlich nur von dem Essen// redete er sich in Gedanken ein. Dann fiel ihm auf, das Naminies Katze, weder neben ihr noch auf ihrer Schulter war. // Wo die Katze wohl sein mag, normal entfernte sie sich ja nie von Naminie, zumindest meint das Naminie, in der Bücherei ist sie ja auch shcon abgehauen, ich hoffe nur das sie das jetzt nicht wieder getan hat.//

 22.06.12 23:52
vAnonymous
Gast

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
Naminie sah zu den Jungen , sie lächelte und nickte „ok mach ich hmm ich bin auch gespannt ich war schon sehr lange nicht mehr im Kino“ Naminie ging den Drachen nach. Der ihr die Türe offen hält „danke das ist nett von dir“ sagte das kleine Mädchen nur und ging langsam raus , erst jetzt bemerkte sie das Nala nicht da war „oh“ sie sah sich erst mal um //wo ist diese Katze schon wieder//
sie drehte sich zu den Jungen um und sah ihm in die Augen „Nala ist nicht da“ sprach das Mädchen und sah sich wieder um „komisch“ sie lief einen schritt um Aru herum und sah zum Restaurant wieder rein „hm?“ //Nala du …... // die Katze hatte zwar bemerkt das sie raus gingen und war auch hinter Naminie doch auf den weg wurde sie von ein Aquarium abgelenkt „man diese Katze macht nur ärger momentan“ sagte die Shinigamin zu sich selber „Aru Nala hängt am Aquarium da drin“ sie sah wieder zu den Jungen. Naminie setzt einen kleinen Hundeblick drauf der soll heißen oder bitten das Aru rein geht und nala da weg holt, das Shinigami Mädchen traute sich nicht wieder da rein zu gehen. „bitte kannst du sie holen?“ fragte sie lieb . Nala saß auf den rand vom Aquarium und versuchte die schönen Goldfische raus zu angeln //hmm lecka Fisch// dachte die Katze nur und sah kurz raus und streckte Naminie die Zunge raus und angelte gemütlich weiter, Nala wusste das Naminie sich nicht traute wieder rein zu gehen, da zu kannte die Katze das Mädchen zu gut,
 23.06.12 22:23
vAnonymous
Gast

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
Aru stieß einen kleinen Seufzer von sich, da er von der Katze genervt war, vorhin in der Bücherei und jetzt sowas, Aru wusste schon genau weshalb er sich früher keine Haustiere hielt, die hätten nämlich nur Unfug angestellt. Achja was würde er jetzt aber dafür geben durch die nördlichen Berge zu fliegen. Er war zwar nicht lang hier, dennoch vermisste er jetzt schon seine eigene Heimat, er war er da zwar, der einzige Mensch weit und breit, konnte aber ohne bedenken durch die Berge fliegen oder ab und zu ein rennen mit den Adlern zu machen. Ebenso vermisste er es auch Nachts durch den Wald zu spazieren, um dann zu musizieren. Klar, er mochte zwar irgendwie Naminie sehr gerne und unternahm auch gerne was mit ihr. Allerdings raubte ihm die Katze auch so langsam den letzten nerv, aber villeicht gewöhnt er sich ja noch an sie. Nachdem Naminie ihn lieb und mit einem Blick dem er irgendwie nicht wiederstehen konnte stimmte er zu das er die Katze holen würde "Nagut, ich hol sie da raus." Aru lief nochmal in das Restaurant rein, schaute sich kurz um ob irgendwo ein Kellner in der nähe war [/color] // Zum Glück sind ist grad keiner in der nähe vom Auqarium//
Er ging zum Aquarium, packte die Katze am Nacken und versuchte dann unauffällig aus dem Restaurant zu laufen, als er draußen war lies er die Katze fallen, Katzen landen ja ohnehin immer auf den Füßen, also machte er sich keine Sorgen das sie irgendwie falsch aufkommen würde.
"So und jetzt sollten wir lieber gehen, falls doch irgendwer was gemerkt hat" meinte er an Naminie gewandt.


tbc: Vergnügungsvirtel->Kino Namenlos

 23.06.12 22:39
vAnonymous
Gast

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
Naminie bekam den Seufzer mit den Aru von sich los lies und sah kurz zu Boden. //tut mir leid// dachte sie nur , sie wollte sich nicht schon wieder für alles entschuldigen . Früher gab es schon viel ärger mit Freunden weil sie sich ständig entschuldigt hatte. Naminie sah zu Aru der dann rein ging und die Katze holte. So schnell er wieder rein ging war er auch wieder draußen , mit der Katze die er fallen lies. Nala sah zu Aru hoch „miau“ kam nur raus und sie hüpfte auf Naminies Schultern.
Naminie sah zu Aru „Danke ….. ää ja du hast recht auf zum Kino“ Naminie sah wieder zu Nala „man Nala du sollst nicht immer so nen ärger machen bleib nun da und fertig“ Nala nickte leicht da sie es verstanden hatte „ miau im Kino lass ich euch 2 alleine ich muss noch was erledigen miau “ sprach die Katze ganz leise in Naminies Ohr so das Aru es nicht hörte. Naminie nickte und lief langsam während dem gerede weiter.

tbc: Vergnügunsvirtel -> Kino Namenlos
 23.06.12 23:09
v

Sushi Restaurant - Seite 3 Empty

 
 
 
Sushi Restaurant
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant
» Edel-Restaurant
» Restaurant Olympia
» Restaurant "Crescent Rose"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: