StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Karaokebar

vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Shinji betrat die Bar und staunte nicht schlecht. Seine Augen Funkelten auf und er sah er sich begeistert um. " Hoi Hoi! " Sein Ausruf galt allen Besuchern. Er schaute sich nochmals um und sah zu Emmi. " So genug getragen mein kleines Klammeräffchen. Ich muss zum Cheffe. " Er platzierte sie auf einen Tisch, in dem er sie mit dem Gesäß auf der Tischkante absetze. Was er nicht mit eingerechnet hatte, war seine Hände. Sie saß nun auf seine wunderbaren Hände. Das Gefühl gefiel ihm, aber dann kam der Schmerz. " Emmi wärst du so freundlich? " Vorsichtig zog er einen Finger nach dem anderen unter ihr hervor. " Danke. " Als er endlich auch den letzten Finger freigekämpft hatte , ließ er sein Finger knacksen. Er beugte sich vor und flüsterte ihr was ins Ohr. " Ich bin gleich wieder da, Dämon'chen. " Der Vampir schaute sich um und sah schließlich den Barbesitzer. Shinji hoffte das er nicht mitbekommen hatte, was er und Emmi gerade aufgeführt hatten. Es musste komisch ausgesehen haben. Mit einen lächeln, wo man wieder einmal seine leicht hervorstehenden weißen Beißerchen sah, trat er vor ihn. " Hoi Hoi, ich habe gelesen sie suchen noch Personal. Hier bin ich. Mein Name ist Shinji. Ich bin tatkräftig und kümmre mich gut um die Kunden. " Er zwinkerte den jungen Mann zu. Um nicht einen falschen Eindruck von sich zu übermitteln schaute er nun erster drein. " Ich will keine Bezahlung, ich will Spaß. Ich hoffe ich kann sofort anfangen. " Der Vampir hatte das Gespräch von Anfang an versaut, doch machte er sich nichts daraus. Dann viel ihm das Mädchen auf. Sie stand neben ihm. Er hatte sie schon einmal gesehen. Er öffnete den Mund und wollte etwas sagen, ließ es aber. Er schloss den Mund wieder und nickte ihr freundlich zu. Shin würde sich später darüber den Kopf zerbrechen. Der Blutsauger richtete seine Aufmerksamkeit wieder seinen Chefe zu und wartete auf eine Zusage, oder einer Absage, bleiben würde er sowieso, mit einen kurzen Blick zu Emmi, war es beschlossen.
 14.04.11 12:44
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
pp.: Briannas Zelt

Ich kam an einem Gebäude an. Es sah aus wie eine Bar. Ich legte den Kopf schief und betrat die Bar. Ich stand drinnen und musste grinsen. Es war eine Karaokebar. Ich sah mich um und bemerkte, das nicht sehr viele Leute hier waren. Vor vielen Leuten singen mochte ich eh nicht. Also entschied ich mich, zu bleiben und zu singen. Vielleicht nicht die beste Idee meines Lebens, aber sie machte wenigstens Spaß. Ich ging zu einem freien Tisch und setzte mich hin. So glücklich hatte ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Was das wohl war? Ich sah mich weiter in der Karaokebar um und grinste weiter. Was für ein Lied würde ich denn nehmen? Ein schnelles und mit wenig Text? Hmmmm ..... vielleicht doch langsam? Spontanität wird jetzt mein neues Hobby sagte ich zu mir selbst und dachte weiter nach. Ich stand auf und ging zu einem Mann der aussah, als würde er hier arbeiten. (Hiwa) Kann man denn jetzt schon singen? fragte ich ihn und sah mich weiter in der Bar um. Würde mich freuen wenn ich jetzt schon singen könnte. Wieso konnte ich es denn nicht erwarten zu singen? Irgendwie war das Gefühl komisch, aber auch ganz lustig. Mutierte ich jetzt zum ungeduldigen irgendwas? Hoffentlich nicht, sonst würde ich mich später selbst nicht mehr ausstehen könne.
 14.04.11 14:40
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
cf: Stadtstraße

Als Shinji und Emmi den Laden betraten, hätte sie beinah so laut gequietscht, dass dem Vampir wohl die Ohren abgeflogen wären - Aber sie beherrschte sich, sie wollte ja schließlich noch singen und nicht sofort rausgeschmissen werden. Die Dämonin presste die Lippen aufeinander und lies sich von ihm zu einen Tisch tragen, wo sie schließlich abgesetzt wurde. "Mmmhrrgh!", brummte sie protestierend und schaute Shinji böse an. Doch merkte sie dann seine Hände unter ihrem Po. Sie grinste. Erst wollte sie gemein sein und ihn so verhungern lassen, doch klammerte sie sich dann an sein Hemd und zog sich ein wenig hoch - hoffentlich hielt er sie aus.. aber naja, sie war ja auch nur ein Leichtgewicht. "Bis Gleich..", murmelte sie als sein Kopf neben ihren war und machte es sich auf dem Tisch gemütlich. Nach wenigen Sekunden, maximal einer Minute, wurde ihr auch schon wieder langweilig und sie fing an auf dem Tisch herumzutrommeln. Ob der 'Chefe' wohl noch ein paar andere Mitarbeiter braucht? Mit der Frage in den Gedanken, hüpfte sie vom Tisch. Behielt ihr Gleichgewicht und tappste gutgelaunt durch den Laden. Und natürlich zur Karaokebox. Grinsend und leicht lachend griff sie sich das Mikro und tippte eine Nummer ein. Die Musik ertönte laut und gut hörbar überall in der Bar. Kurz war sie besorgt, dass der Alkohol ihre schöne Stimme zunichte machen würde, aber so war es dann doch nicht. Emilie singte so fröhlich und wunderbar wie immer. ~
 14.04.11 16:26
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Hiwatari gab Ai vollkommen Recht und er bewunderte sie, da sie immer gut und ehrlich ist und genau weiß was zu sagen ist. Er nickte ihr und dann kam ein Mädchen mit blauen Haaren in die bar hinein. Sie sah so aus als würde sie jemand suchen. Akira ging auf sie zu und begrüßte sie auch wie es sonst bei jeder macht und hieß sie herzlich Willkommen in seiner Bar. Und meinte auch zu ihr, dass sie als dritter Gast der Bar alles gratis kriegen würde. Und dann fragte Hiwatari Cho: „Kann ich dir helfen oder wolltest du was bestimmtes??“ schaute er sie fragend an und wollte wissen wie er ihr weiterhelfen konnte, denn Hiwatari konnte keine Gedanken lesen, riechen oder schmecken. Und deswegen wartete er auf die Antwort von Cho ab, doch bevor sie etwas antworten konnte kam Shinji rein und stellte sich vor und sein Grund des Anwesen war er hatte den Aushängeschild draußen gesehen und sich für den Job interessiert. Hiwa hatte ihn erstmals zugehört was er zu sagen hatte und als er dann nichts mehr zu sagen hatte schaute Hiwatari ihn an und Hiwa entschied sich. „Shinji-kun… Du hast Potenzial.. das hab ich sofort gesehen. Du weißt was du willst und du weißt auch wie du das bekommst.. gratuliere dir du hast den Job.. aber nicht nur als einfacher Mitarbeiter! Sondern auch als Co-Chef. So einen Typen wie dich brauch ich hier. Außerdem siehst du gut aus und wirst bestimmt viel weibliche Kundschaft anlocken. Und da du gerade gesagt hast das du Spaß haben willst und die Kunden gut behandeln wirst. Nehme ich dich!! Yeah!!“ sagte Hiwa zu Shinji und streckte ihm die Hand aus um diese zu schütteln. Dann kam noch eine weibliche Person in die Bar hinein. "Heute ist wohl Zahltag!" Auch er musste grinsen. Und die junge Dame fragte ob man hier schon singen konnte. "Na Klar du kannst auch die ganze Nacht singen!" scherzte Hiwa und begrüßte Serafina somit. "Drüben im Saal ist das Gerät für den Songauswahl drinnen. Ich bin gespannt wie du uns aus den Socken haust und ob du es kannst..." meinte er noch und wartete auf mehrere Reaktionen und Antworten. Und in diesem Fall auch ein Gesang. "Wenn du Hilfe brauchst kannst du mich gerne rufen." sagte er noch zu Serafina dazu und machte jetzt mal einen Punkt. Und hörte jetzt mal zu was die anderen zusagen hatten. Und im nächsten Moment sang auch schon jemand. Hiwa hatte dies garnicht bemerkt das da noch jemand war und horchte Emmi beim Singen zu. Er musste zugeben sie sang schön.
 14.04.11 16:35
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Hinata stolzierte auf ihren Stöckelschuhen Richtung Karaoke-bar. Die meisten Jungs schauten ihr hinterher und musterten sie von oben nach unten und von unten nach oben. So als hätten sie noch nie eine Frau gesehen haben. Was Hinata als witzig empfand. Es gab auch paar Mädchen die hinter ihr gelästert haben und Gerüchte in der Welt verbreiten aus Neid & Eifersucht. Doch das war Hinata so Sch*** Egal. Sie hätte nämlich kein Problem damit wenn ihr die Jungs hinter her starrten und wenn es nur beim anschauen bleibt ist doch nichts schlimmes daran. Außerdem wird Hinata oft wegen ihrem Aussehen als Tussii oder ***lampe angesehen. Und die mit jedem ins bett hüpft. Was gar nicht wahr war. Hinata war eher eine Person die gerne Aufmerksamkeit erlangt und die sie auch schlussendlich kriegt. Doch mehr war da nicht dahinter. Und mehr wollte sie auch im Moment nicht. Sie betrat den Raum der Karaoke Bar und rief laut und deutlich den Namen ihres Zwillingsbruders: "Ooooy Hiwa-nii-san!!! Deine Hina-nee-chan ist da!! Wo bleibt die Begrüßungsorgie??!" sagte sie und streckte den Zeigefinger und zeigte mit diesen auf Hiwatari und sagte zu ihm "Du!! Du kriegst jetzt Ärger! Sag mal wie viele Schwestern hast du, das du darauf vergisst mich vom Flughafen abzuholen. Du gibst mir das Geld fürs Taxi zurück. Weißt du eigentlich wie schweineteuer das Taxi war?? Tz mit dir spreche ich nie wieder.." Und gab ihm ein Schlag auf den Kopf. "Das hast du eindeutig verdient!!" Als dann ihr Blick im Raum herumschweifte und auch die Personen im Raum bemerkt hatte. Traf ihr Blick zu dem Schwarzhaarigen und sie fand ihn wirklich gut aussehend. Sie fragte sich ob er noch single ist... .
 14.04.11 17:00
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Cho betrachtete das Mädchen erschrocken das gerade mit voller Wucht in die ganze Karaokebar schrie. Ziemlich starke Stimmbänder hat sie... Musste Cho belustigt feststellen, und sah nun weiterhin zum Mädchen das nun zu Hiwatari ging und ihn anblickte.Hinata.Sie beschwerte sich das er sie nicht vom Flughafen abgeholt hatte, und sie einen Taxi nehmen musste das ziemlich teuer war. Ziemlich zickig, denn Taxis waren doch regelrecht gar nicht so teuer. Und wenn schon, brauchte man sich doch garnicht so zu beschweren wenn die Fahrt etwas teurer als sonst war. Das Mädchen sah nähmlich nicht gerade von schlechten Eltern aus, also müsste sie auch nicht wenig Money in der Tasche haben. Also was sollte schon groß sein?! Nichts sollte sein wirklich nichts. Emmi und Shinji waren schon vor Hinata eingetreten, und Shinji wurde danach sogar schon sofort zum Co-Chef, was Cho ziemlich schockierte. "Hmpf..." ,brummte Cho genervt, und sah erst sehr spät das Emmi gerade auf die Bühne rannte, das Mikrofon zur Hand nahm und begann ein Lied zu singen. Nach längerer Zeit sprach Cho nun deutlich: "Ich habe das Aushangsschild draußen gesehen, und möchte gerne hier arbeiten." ,sagte sie und lächelte dabei leicht um etwas Nettigkeit auszudrücken. "Um wieviel Uhr fängt die Schicht eigentlich an?" ,legte Cho nun ihren Kopf schief, und betrachtete dabei Hinata verwundert. Irgendwie fand sie dieses Mädchen komisch. Warum, konnte Cho nicht gerade sagen. Naja, ziemlich groß war Hinata ja schon, aber das lag wohl daran das sie ziemlich große Absätze trug. "Man sind die lang." ,murmelte Cho mit großen Augen, und schaute die Schuhe dabei an. Nach Chos Anscheinungen mussten die Schuhe wohl gigantischen Absatz haben...
 14.04.11 17:33
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Ai sah sich um... immer mehr Leute trudelten nun ein. Und so langsam wurde es Voll. Gut für Hiwa-kun, es versprach
ein erfolgreicher Abend zu werden...
Und schon gleich stürmten auch neue potenzielle Mitarbeiter den Laden. Sie alle schienen furchtbar motiviert und interessiert an dem Job. Besonders ein junger dunkelhaariger Mann, ergriff die Initiative und wollte scheinbar auch sofort anfangen. Dies wurde promt belohnt, denn Hiwa fackelte nicht lang und machte diesen zu seinem neuen Co-Chef. Besser gesagt machte dem Jungen ersteinmal das Angebot.
Ai war einen Moment irritiert, da der junge sie so merkwürdig ansah. Sie musterte ihn unauffällig, war sich aber ziemlich sicher noch nie mit ihm gesprochen zu haben. Vielleicht hatten sie sich schonmal gesehen?
Seinen Namen hatte sie dummerweise nicht mitbekommen, aso nickte sie nur freundlich zur Begrüßung. Ohnehin kamen gerade immer mehr Leute und sie verlor den Überblick.
Entlich schien auch jemand denn Mut zu haben, an die Karaokemaschiene zu gehen. Das dunkelhaarige Mädchen, hatte sie
garnicht kommen sehen. Aber nun stand sie schon mit dem Mikro in der Hand da, und fing an zu singen. Die Musik ließ
Ai kurz aufschecken. Plötzlich war alles so Laut hier... ein krasser Kontrast zu der ebend noch herschenden Ruhe...
Trotzdem fand dir junge Shinigami, dass das Mädchen eine schöne Stimme hatte. Also drehte sie sich in ihrem Hocker ein wenig herrum, um eine bessere Sicht auf die Bühne zu haben.
Nach einer Weile witmete sie sich wieder ihrem eigentlichen Gesprächspartner, nähmlich Hiwa. Dieser wurde von einem anderen Mädchen angesprochen dass scheinbar auch singen wollte. Begeisterung steckte tatsächlich an... musste sie feststellen. Dennoch würde Ai nicht einfach auf das Mikro zuhechten um zu singen. Sie würde schön an der Bar bleiben, und darauf warten was noch geschah.
Ausserdem wollte sie den Leuten ihre Stimme nicht antun. Die zwar beim reden recht angenehm klang, doch beim singen zur Schande wurde.
Abwartend blickte sie nun auf Hiwa und den Jungen. Sie würden nun sicher etwas übers Geschäft reden, und dabei wollte sie den beiden nicht ins Wort fallen.
Nun hieß es erstmal die ganzen neuen anzulächeln. Im Begrüßen war sie nicht gut. Die Shinigami konnte sich nicht mal besonders gut Namen merken. Besonders wenn sie diese nun auch noch einem der zahlreichen Gesichter zuordnen musste.
Einige kamen ihr bekannt vor. Sicher von der Fahrt, andere sah sie nun zum ersten Mal.
Dummerweise kam sie sich hier etwas "alt" vor. Auch wenn man bei den Schülern der Moon Academy nie wußte...
Trotzdem war Ai wohl die einzig Anwesende, die nicht zu den Schülern zählte. Und somit nicht wirklich ein Teil der ausgelassenen Schülergemeinschaft.
Mit den Fingern fuhr sie sich durch die hell schimmernden Haare, und sah sich um. Noch ein Mädchen war dazu gekommen, mit blauen Haaren. Sie wollte wohl auch hier arbeiten.
Scheinbar waren alle Schüler ganz heiß auf einen kleinen Nebenverdienst hier.
Ob wegen des Geldes oder doch weil der Laden einfach schon von draußen dazu einlud herrein zu kommen.... sicher beides.
 15.04.11 14:01
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
OUT:

Postreihenfolge...:
Hiwatari (gp)
Ai (gp)
Cho (gp)
Shinji X
Serafina
Emmi
Hinata
_______________________

Jetzt kommt Shinji dran :)

Bitte bleibt so dabei :O
sonst kennen wir uns am ende nicht aus und dann kommt keiner mehr mit...

Danke für die Aufmerksamkeit :) ^^
 15.04.11 14:29
Rasse
Dämon

Gespielt von :
Emmi

vEmmi
Mitglied

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Out:

Überspringt Emmi bitte - ich hab kein Nerv und keine Zeit mit Emmi zu posten. Lasst sie einfach singen.. :) - Sie sorgt halt für Stimmung. ;D
 15.04.11 18:54
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
~ hat sich erledigt.
 16.04.11 5:25
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Out: Cho auch überspringen, ich mache hier nicht mehr mit, da diejenigen auch garnicht mehr schreiben? oo Ich suche mir einen anderen Postpartner, Sorry.
 16.04.11 18:01
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Shinji ergriff lächelnd die Hand seines neuen Chefs. Kurz und Knapp verbeugte sich der Vampir, gerade genug um ihn seinen Respekt zu zollen. Der Händedruck sagte Shinji das Hiwatari ein ehrlicher und starker Mann war. Einige würden ihn als verrückt erklären, das er anhand eines Händedrucks sowas erkennen konnte, doch konnte er das. Das ihm der Co-Chef Stelle angeboten wurde, zeigte ihm dazu noch das sein Chef sehr schnell vertauen in andere Leute brachte. Er konnte sich schnell ein Urteil über andere machen. Ok das können viele, doch um die Anzeichen richtig zu deuten ist eine Kunst für sich. Es gefiel dem Vampir was Hiwatari zu ihm sagte und es stärkte zusehend sein Selbstvertrauen. " Ich werde zu ihrer Zufriedenheit arbeiten. Ich bedanke mich das sie ihr Vertrauen in mich setzen. " Shin kam sich ein wenig komisch vor, irgendetwas hatte ihn ein wenig verändert. Er nahm nun vieles ernster als vorher. Es war zwar nur eine Karaoke Bar, doch musste hier trotz allem alles reibungslos laufen. Er würde sich darum kümmern und schließlich würde dies hier eine Angesagte Bar werden. Der Blick den die Frau ihm zuwarf schien erst etwas irretiert zu sein, doch schließlich nickte sie höfflich. Die Aufmerksamkeit des Vampirs wurde von einer weiteren Person auf sich gelenkt. Es war.... Cho. Shinji konnte es kaum glauben. Er dachte er wäre sie losgeworden und er merkte schon wie seine Laune sich schlagartig verschlechterte. Was hatte er diesen Gott eigentlich getan, das er nicht einmal Spaß haben durfte. Mit Cho im Team der Karaoke Bar würde es nur halb so lustig werden. Mit einen schlechtegleaunten Blick wandte er sich ab und stellte sich etwas abseits um auf andere Gedanken zu kommen. Wenn es dich wirklich gibt, Gott, schicke mir ein Zeichen. Shinji wollte einfach Spaß haben, mit Leuten zusammen sein die so drauf waren wie er, die ihn respektierten wie er war, doch mit Cho, die ihn immer so ansah als wäre er ein Perverser, konnte er nicht auskommen. Ok, vielleicht lag es daran das er auch etwas Pervers war. Aber was war daran Pervers, oder besser gesagt Anstößig sich Gedanken über Frauen zu machen, in welcher Form auch immer? Es war nun mal so, so war sein Charakter und so würde er auch bleiben. Er würde sich für niemanden ändern. Man musste mit ihm Auskommen so wie er war. Plötzlich kam eine Person in die Bar gerauscht. Ooooy Hiwa-nii-san!!! Schlagartig musste Shinji grinsen. Der dunkelhaarige schaute sich zu dem Mädchen um, die gerade die Bar zusammen schrie. Seine Augen leuchteten. Er hörte weiter zu was sie sagte, oder besser schrie. Schwester, Flughafen.. Ein Blitzmerker wie der Vampir war kam er zu den sicheren Entschluss das sie wohl die Schwester von Hiwatari sein musste. Kaum merklich ging Shinji wieder näher heran um mehr von der Aktion mitzubekommen. Gerade hatte sie ihren Bruder eine auf den Hinterkopf gegeben. Der Blutsauger lachte und zeigte wie er es gerne machte seine weißen Beißerchen. Anscheinend hatte er ihre Aufmerksamkeit erregt, denn nun schaute sie zu ihm. Ob sie wohl single ist? Der Vampir hatte größte Lust es herauszufinden, doch war sie die Schwester seines Chefs und das würde Komplikationen hervorrufen. Er wollte nicht schon am ersten Tag wieder seine ersten und einzigen Job verlieren. Der Blick von Shinji wanderten von ihren Schuhen mit diesen großen Absätzen hoch über ihre Brüste weiter zu ihren Augen. Die Augen waren das schönste an ihr. Shin konnte sich nur mit Mühen von ihren wunderschönen blauen Augen loskommen. Nun schienen alle auf die Reaktion von Hiwatari zu warten. Der schlag hatte gesessen und er musst sich wohl erstmal daran erholen. Fies grinste Shinji zu seinen Chef. " Bei solch einer schlagfertigen Schwester hätte ich an ihrer Stelle mir einen Erinnere mich Zettel auf die Stirn geklebt. " Shinji lachte laut los. Dann fiel sein Blick wieder auf Hinata. Kaum bat man Gott um ein Zeichen und schon ist ein Zeichen da. Um schnell die Initiative zu ergreifen meldete sich der Vampir wieder zu Wort. " Ich weiß ihr wollt euch sicherlich vieles erzählen, aber hat Hinata bestimmt Gepäck dabei, ich würde gerne dieses zu mir genannten Ort bringen. Ich denke als Co Chef dieser bar, wäre das eine erste gute Aufgabe die ich mit Freuden erledigen würde. " Die Hintergedanken mit Hinata vielleicht alleine zu sein um sie besser kennen zu lernen ließ er hinten an. Besser kennen lernen der blonden Schönheit schien ihn doch wichtiger zu sein als der Job. Freundlich grinste Shinji erst Hinata und dann ihren bruder Hiwatari zu und hoffte nun auf die positive Antwort.

Tbc: ???
 17.04.11 3:09
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Hinata musterte den Jungen mit den dunklen Haaren ebenfalls. Der nun von ihrem Bruder als Co-Chef ernannt wurde. Auch ihr grinsen wurde breiter als sie gehört hatte was er für eine Aufgabe sich selbst erteilt hatte. Sie sah ihm in die Augen und sie verlor sich in diese. Sie fühlte sich im sehr angezogen. Sie sah nämlich nicht oft solch schöne Personen mit so einer Kaboom Ausstrahlung. Sie näherte sich Shinji und sah ihm tief in die Augen und meinte zu ihrem Bruder wegen der Aufgabe: "Jap.. ich finde das ist eine gute Idee.. endlich kümmert sich mal jemand um mich. Ich dachte schon man hat mich vollkommen vergessen..." sagte sie zu ihren Bruder giftig.. Und als sie dann neben Shinji stand und sich seinen Arm packte war sie soweit zu gehen. "Lass uns gehen!" .. sie winkte ihrem Bruder noch hinterher und sagte noch bevor sie vorm Verschwinden: "Wir sehen uns später Nii-san.." Und verschwand vom Blickfeld. Mit dem jungen Mann der sie begleiten wollte.

tbc.: Wohnung der YAMADAS
 17.04.11 18:22
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Shinji hat einen starke Händedruck, genauso wie Hiwatari. So entstand auch eine gewieso Beziehung zwischen den Beiden. Hiwatari war sich sicher das das ein Zeichen für ewige Freundschaft war. Hiwa hatte sich noch nie bei einer Person geirrt. Er war sehr gut darin Persönlichkeiten die einen starken willen haben zu erkennen. Und wie es aussieht Hinata auch. Und Shinji ebenfalls. Und als im seine Schwester eine verpasste krümmte er sich zu Boden und sagte schmerzerregt: "Itaaaaaiiiii!" er sah seine Schwester giftig an und war sich sicher er wurde sie eines Tages an die Gurgel gehen. Aber da Hiwa keine Mädchen schlagen konnte. Und besonders nicht seine eigene Schwester und deswegen gab er nach. Und als er aber noch irgendwas sagen konnte bemerkte er das sich seine Schwester an den Co-Chef ranschmieß.. //Das ist so typisch.. aber was rede ich, liegt wohl in der Yamada-Gene. Wir können nicht anders... Und er stört mich nicht wirklich. Da ich der Meinung war das das ihr Leben war und sie schon wissen sollte was für sie richtig war und was nicht. Und wenn Hinata meint das er der Richtige ist. Dann wird es schon passen. Hmm... ich hoffe nur das es Shinji nicht stört, doch wie es aussieht fühlt er sich meiner Schwester ebenfalls angezogen. Hehe sie geben schon irgendwie ein tolles paar ab... naja das soll nicht meine Sorge sein!// Hiwa seufzte auf und winkte nur hinterher und meinte noch zu Shinji: "Tu das was du nicht lassen kannst... denn immerhin bist du hier auch Chef.. !" Und wendete sich wieder an Ai.. denn die beiden verschwanden auch schon von der Bildfläche. Und er fragte Ai: "Willst du noch ein Drink?? aber dieses Mal suchst du dir eines aus!" sagte er aufrichtig Lächelnd und wartete auf einen Auftrag den er mixen soll.
 17.04.11 18:36
vAnonymous
Gast

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
Ganz schön viel Trubel für die lezten Minuten. Nun hatte die Bar also noch einen neuen Co-Chef. Das ging ja aufallend schnell. Aber Hiwa machte so oder so nciht den Eindruck, er wäre besonders verschloßen.
Er war auffallend offen, für neue Bekantschaften. Sprach alle mit einem charmanten Lächeln an, und gab sich große Mühe niemanden auszuschließen. Was zugegeben bei den vielen Leuten schwer wurde.
Seine Schwester war ihm da wohl sehr ähnlich. Und scheinbar war ihr Hauptaugenmerk auf den neuen Co-Shef gefallen.
Ein Vampir wie Ai feststellte. Was für eine Kombi.. ein Engel und ein Vampir, ob die beiden wohl ernsthaftes Interesse aneinander hatten?
Ai musste lächeln. Eigentlich hatte sie kaum Erfahrung in sachen Liebe. Doch seit sie ihren "Seelenverwanten" gefunden hatte, dachte sie anders über dieses Gefühl aller Gefühle...
Wie schön wenn sich zwei Menschen verliebten. Aber soweit konnte man hier nochnicht gehen... immerhin war sie gerade Zeuge der ersten Begegnung der beiden geworden.
Aber naja... scheinbar hatten die Beiden schon beschloßen, nun zusammen los zu ziehen. Sie nickte Hiwas Schwester und dem Jungen nochmal zu, ehe sie sich wieder auf dem Hocker zur Bar drehte.
Hiwa hatte ihr leeres Glas nun bemerkt, und seine Aufmerksamkeit galt wieder der Shinigami. NAchdenklich sah sie in die Luft. Nun hatte er ihr die Wahl gelassen, und sie würde sich etwas aussuchen müssen. Dabei hatte Ai nicht einmal eine Ahnung, wass man in einer öffentlichen Bar so alles trinken konnte.
Die junge Frau ging normalerweise nicht weg. Besser gesagt nie... doch heute hatte sie schon mit so einigen Sachen gebrochen, die sie nie getan hatte... also warum eigentlich nicht...
Hmm... etwas alkoholisches... etwa mit Zitrone... und eher frisch als süß. Meinte sie, ohne jedoch einen genauen Namen nennen zu können. Ai kannte keine Coktails... aber sie wollte trotzdem mal etwas anderes versuchen.
Entschuldige.. aber ich kenne die Getränke die du hier hast nicht. Entweder meine Vorraussetzungen helfen dir... oder du müsstest mir eine Karte geben.
 18.04.11 13:24
v

Karaokebar  - Seite 2 Empty

 
 
 
Karaokebar
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Karaokebar
» ★ Angel's voice - Karaokebar ★
» Karaokebar "Crazy Tones"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: