StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Magieraum

vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
cf: Badesee

Neben Lyra lief ich zum Magierraum. Gespannt war ich ja schon was wir heute machen würden. Hoffentlich nichts schweiriges. Ich konnte numal einfach nicht zaubern!. Aber interessant wäre es schon. Dann würde ich rausfinden, was so in mir steckt!. Und ob ich überhaubt zaubern kann!. Ich hatte zwar mal gelesan, dass Engel irgentwas magisches an sich haben. Aber ob sie Zaubern konnte hatte ich noch nie wo gelesen!. Ich sah mich ein wneig im Raum um. Und entdeckte einen Tiermensch und einen anderen Jungen. Der ziemlich nachdenklich aus dem Fenster sah. Also sollte ich ihn besser nicht ansprechen. Zu welcher Rasse er wohl gehört?.. Ich sah zu Lyra, als diese meinte das wir zum Glück noch pünktlich waren. "Ja.. Zum Glück. Ich bin schon ein wenig gespannt.. Was wir wohl so mache werden.. Hoffentlich nicht gliech zaubern.. Oder so. Denn mein bestes Fach ist es ja nicht gerade.." Schmunzelte ich. Ich lief schnell zu meinem Platz und legte meine Tasche ab. "Guten Morgen" begrüßte ich den Lehrer und lief wieder zu Lyra. Wer wohl alles neben mir sitzt.. Da fiel mir ein, dass ich Miss Valentine ..Ehm. Tosca noch die Zeichnung von Sascha und mir geben musste.. Wenn ich sie das nächste mal sehen würde, dann könnte ich ihr ja die Zeichnung in die Hand drücken. Wenn ich sie überhaubt noch sehen würde. Entweder heute nochmal, oder Bei dem Ausflug. Da müsste ich ihr bestimmt begegnen.
 13.10.10 19:36
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
[First Post~]

Hm. Irgendwie war mein Timing nicht so ganz perfekt- ich war immerhin erst recht spät überhaupt hier angekommen und dann schon der Unterricht hatte auch schon angefangen, und diese Stunde wohl auch bald, immerhin waren schon ein paar Schüler in der Klasse. 4 Stück, wie's schien. Und der Lehrer. Ein wenig verlegen strich ich mir durch das weiße Haar, und ließ den Blick mit den roten Augen über die Schüler schweifen. Ein Neko war dabei, das sah man sofort an seinen Öhrchen. Ziemlich niedlich, eigentlich. Ich war nicht die beste im gezielten Aurenlesen, aber dafür hatte ich durchaus in Etwa ein Gefühl dafür. Immerhin ließen sich einige Auren besser spüren, als andere. Wobei das manchmal auch schlichtweg auf den Charakter ankam, hatte ich so das Gefühl. Mein Blick verharrte einen nachdenklichen Moment auf dem Mädchen mit den ebenfalls hellen Haaren, ehe ich leicht lächelte und dem Lehrer zunickte. "Morgen. Ich hoffe, ich bin zu der Stunde noch nicht wirklich zu spät?" Die Stunde davor hatte ich verpasst und wohl ein, zwei Tage anderen Unterricht. Aber gut. Immerhin hatte ich das Glück, gar nicht wirklich meinen Koffer auspacken zu müssen, da wir ja heute nach dem Unterricht einen Ausflug machen würden. keine Ahnung, was wir da brauchten, aber im Zweifelsfall nahm ich einfach den ganzen Koffer mit. War wahrscheinlich auch das beste so. So. Ich fuhr mir kurz mit einer zierlichen Hand über das Gesicht mit dieser Blässe, die, wenn sie noch ein wenig heller gewesen wäre, genauso weiß wie meine Haare gewesen wäre. Im recht krassen Kontrast dazu standen ständig eben jene roten Augen, die schon oft als die eines Dämons oder gar Monster bezeichnet wurden sind. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe. Was konnte ich auch dafür, dass ich ein Albino war? Nichts! Absolut, gar nichts. Ich seufzte tief und zupfte an dem Saum einer Armstulpe herum, ehe ich die Reihen abzählte und schließlich die Plätze und mich schließlich auf meinen Platz niederließ, der mir genannt worden war. Ganz in der Nähe von dem Neko und hinter dem Blondschopf, welcher mit seinen Gedanken so ziemlich woanders schien. Ohne großartig Geräusche beim Gehen von mir zu geben, ließ ich mich auf meinem Platz nieder und ließ die Blick schweifen, ehe ich mich leicht vorbeugte und dem Blondschopf sachte auf den Rücken tippte und schließlich sachte lächelte. Hoffen wir mal, dass er nicht so reagiert, wie es welche tun, die noch nie einen Albino oder rote Augen gesehen haben., dachte ich und seufzte vorher noch einmal tief. War ja nicht meine Schuld, dass ich wegen den fehlenden Pigmente keine Iris hatte und das, was normaler Weise die Iris war, eben rot war. Nun, wie dem auch sei. "Duhu~? Kannst du mir sagen, ob ich viel verpasst habe? Ich bin immerhin erst heute angekommen." Ich hüstelte leicht und wickelte eine weiße Haarsträhne um den Finger. Ja, eigentlich relativ peinlich, dass ich es noch nicht mal auf die Reihe bekam, pünktlich dazusein, ABER WAS SOLLTE MAN MACHEN~? ;_;' Nun. Antwort darauf; sich, während ich auf eine Antwort wartete, Gedanken darüber zu machen, wie der Magieunterricht wohl ablaufen würde.
 13.10.10 23:41
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Yuki gesellte sich zu ihr, obwohl sie ja eigentlich woanders saß. Das war wirklich nett von ihr und sie schenkte ihr abermals ein Lächeln. Lyra fiel ein, was sie gesagt hatte, als sie zusammen in die Klasse kamen 'Hoffentlich nicht gliech zaubern.. Oder so. Denn mein bestes Fach ist es ja nicht gerade..' Hatte Yuki also keine magischen Fähigkeiten? Lyra stellte sich wieder die Frage, was das Mädchen für ein Wesen war. "Ehm, also.. darf ich fragen, was für ein Wesen du bist?" Woa diese Frage war ihr wirklich unangenehm und sie schaute schnell auf den Tisch und ihre Wangen röteten sich auch gleich. Wenn auch nur leicht. Hoffentlich hatte sie Yuki nicht verärgert. Verlegen strich sie sich eine Strähne ihres blauen Haares aus dem Gesicht. In der Zwischenzeit war noch eine Schülerin gekommen. Sie fragte, ob sie zu spät war. Ein Blick auf die Uhr ließ darauf schließen, dass noch Pause war. Das Mädchen hatte weiße Haare wie Yuki und Lyra hatte genau wie bei ihr keine Ahnung welches Wesen sie sein konnte. Außer dass sie alle Tagschüler waren. Sie schaute wieder zu Yuki und hoffte, dass sie nicht sauer oder beleidigt war, oder so.
 14.10.10 13:01
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Lyra schenkte mir ein erneute lächeln, als ich mich wieder zu ihr begab. Endlich fand ich mal jemanden, mit dem ich richtig reden konnte. Sie war einfach freundlich!.. Ich sah zur Türe als diese aufging. Ein Mädchen betrat den Raum. Sie war zur ersten Stunde noch nicht da gewesen. Entweder hatte sie verschlafen, oder war gerade erst angekommen. Sie fragte ob sie zu dieser Stunde zu spät war, und gestellte sich zu dem blonden Jungen hin, den ich am Anfang nicht ansprechen wollte, da er ziemlich nachdenklich aussah. Daher richtete ich mich wieder voll und ganz zu Lyra um ihr weiterhin zu zu-hören. Dann kam eine Frage, die früher oder später mal kommen müsste. Ich grinste als sie fragte: 'Ehm, also.. darf ich fragen, was für ein Wesen du bist?' "Ich bin ein Engel.. Daher hab ich auch am See gesagt, dass ich die Gegend vielleicht mal überfliegen würde." Ich lächelte Lyra an. Sie musste ich nicht unbedingt nach ihrer Rasse fragen. Ddenn offensichtlich war es ja. Die Ohren.. Sie war eine Elfe. Oder ein Halbwesen.. Auf jeden Fall hatte sie Elfen-Ohren!. Ich holte den Haargummi, den ich in der Kunststunde in meine Haare gebunden hatte raus und stülpte ihn über meine Hand. Einige Strähnen fielen mir in mein Gesicht, die ich mir aber dann hinter mein Ohr klemmte. "Schon besser." meinte ich mit einem grinsen. "Lyra.. Wie lange bist du eigentlich schon hier?" ich sah sie leicht fragend an. Warscheinlich war sie schon länger hier als ich. Denn sie kannte mehr Leute.. Und mit den Fächern kannte sie sich auch besser aus. Schnell huschte ein Blick aus dem Fenster. Draußen war es war, und die Sonne schien strahlend herunter. Jetzt wieder im Himmels-Reich sein.. Das wäre toll.. Doch leider ging es ja nicht mehr. Aber hier war es ja auch schön.
 14.10.10 14:35
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Lyra war erleichtert, dass Yuki ihr die Frage nicht übel nahm. Im Gegenteil sie antwortete sofort und lächelte sogar noch. Sie war also ein Engel.. Nur hatten Engel nicht eigentlich Flügel? Oder gab es so einen Trick, dass sie die 'einziehen' konnten? Fliegen war sicher toll.. Mal so alles von oben zu sehen, die ganze Landschaft, war sicher wunderschön. Wo die Engel wohl wohnten? In den Wolken? Dass Yuki Lyra nicht nach ihrer Rasse fragte war klar. Immerhin waren Elfenohren weit zu erkennen. Genauso wie die Tiermenschen. Die besaßen auch gewisse Erkennungsmerkmale. Und ansonsten? Naemis Nixenflosse war ja auch nach einiger Zeit verschwunden. Wahrscheinlich würde sie die Frage nach dem Wesen auf dieser Schule häufiger stellen müssen.. "Ein Engel, wie schön. Ich würde auch gerne mal fliegen..", meinte Lyra mit einem Lächeln und schaute in Yukis grüne Augen. Sie beobachtete wie Yuki ihren Zopf löste, den sie sich beim Zeichnen gemacht hatte. Sie hatte wirklich schöne Haare. Sie waren so strahlend weiß und hatten aber einen Hauch von violett an sich. Unbewusst berührt Lyra ihre eigenen, blauen Haare. Sie waren fast so lang wie Yukis. Diese fragte sie grade, wie lange sie schon an der Schule sei. "Also ich bin neu hier. Das ist mein erster Tag wo ich auch Schule habe.. Ich bin Vorgestern gekommen. Dienstag Abend. Und wie lange bist du schon hier?" Ob sie wohl schon länger hier war als sie? Wär gut möglich. Obwohl sie wusste ja auch noch nicht wie die ganzen Fächer so liefen. Wär natürlich schön, wenn sie nicht die einzige Neue war. Lyra folgte Yukis Blick aus dem Fenster. Das Wetter draußen war wirklich schön. Hoffentlich würde es bei der Reise auch gutes Wetter geben, denn jetzt konnten sie ja schlecht raus, denn sie hatten Unterricht. Außer die Lehrer würden es wie Miss.. Tosca machen, und den Unterricht draußen gestalten.
 14.10.10 14:55
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
"Deinem Blick zu folge, frägst du dich warscheinlich wo meine Flügel sind.. Oder?" Ja. Dies fragte mich schon viele Leute.. Jedoch hasste ich es immer mit meinen Flügeln rum zu laufen. Überall blieb ich hängen, oder sties ich mich wo an. Na klar tat es weh. Es war sogar scmerzhafte als wenn ich mit mit meinem Arm wo anschlagen würde. Doch einen kleinen Trick gab es. "Ja.. Zu fliegen ist wirklich schön!.. Vorallem kann man dann alles viel besser sehen!. Es ist einfach ein tolles Gefühl." meinte ich zu ihr mit einem grinsen. Lyra fasste sich an ihre Haare und antwortete auf meine Frage. "Das ist auch mein erster Tag!.. Ich bin gestern Vor-oder Nachmittag hier angekommen.. Und bin dierekt mal die Gegend erkunden gegangen.." sprach ich lächelnd. Der erste Unterrichts-Tag war immer der schlimmste. Vor-allem bei meinem "liebling-Fach" Magie.
"Wann geht eigentlich der Unterricht los?.. Denn die meisten.. Oder die anderen sind noch nicht vom See zurück!..." Ich sah auf eine Uhr. Doch die Uhrzeiten für den Stunden beginn wusste ich nicht.Ich sollte am besten mal meinen Stundenplan auswenidig lernen. Also wartete ich auf Lyras Antwort. Hoffentlich wusste sie mehr als ich. Und wenn icht, könnte ich die anderen Schüler fragen die hier im Raum saßen. Oder ich würde unseren Lehrer fragen.. Micael. Auch wenn er ein wenig unheilich aussieht.. Wird er wohl doch ein guter Lehrer sein. SOnst würde er dieses Fach nicht unterrichten.

(OUT: Tschuldigung. Is nich so lang geweoredn.)
 14.10.10 15:30
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
War ihr Blick so eindeutig gewesen? Ihre Wangen röteten sich leicht. "Ja.." Lyra würde sie gerne mal sehen. Wie groß sie wohl waren? Und welche Farbe? Sie könnte sich weiß gut vorstellen, eine Farbe wie ihre Haare. Aber da sie sie ja noch nie gesehen hatte konnte sie sich leider auch kein vollständiges Bild von ihnen machen. Nur Vermutungen. Aber Yuki danach zu fragen war ihr zu unangenehm. Sie konnte ja auch warten. Irgendwann würde sie sie sicher mal sehen. Dann ging Yuki auf ihren Kommentar ein, dass sie auch mal gerne fliegen würde. Sie erzählte, dass Fliegen wirklich wunderschön sei. Lyra hörte ihr mit glänzenden Augen zu. Vielleicht.. könnte sie ja irgendwann mithilfe von Magie fliegen können? Obwohl, dass hörte sich ja schon so unwahrscheinlich an. Aber es war noch ein Punkt, den sie gerne im Magieunterricht abhaken wollte. "Hört sich toll an.." Sie lächelte das andere Mädchen an. "Fliegst du oft? Also täglich? .. Ich würd es gerne, vielleicht auf dem Ausflug oder so, mal sehen, wenn du gestattest.." Wahrscheinlich war es schon toll nur einen Engel fliegen zu sehen.
Schließlich erklärte Yuki, dass sie auch neu hier war. Und dass sie direkt die Gegend erkundet hatte. Sie musste erneut Lächeln und ein leicht verträumter Ausdruck trat auf ihre Züge. "Ja, die Natur hier im Umkreis der Schule ist schon toll. Die Wiese, der See.. Nurnoch den Wald muss ich einmal besuchen" In ihren Worten schwang ein hauch von Begeisterung mit. Lyra liebte die Natur einfach, es lag in ihrem Blut. Wahrscheinlich weil sie eine Elfe war.
Yuki fragte auf einmal, wann denn der Unterricht los ginge und dass die meisten noch nicht vom See zurück wären. "Ich weiß es nicht" meinte sie zögernd "Aber der Unterricht hat noch nicht angefangen und es hat noch nicht geklingelt. Also haben wir noch Pause. Aber moment mal eben.." Sie kramte kurz in ihrer Tasche und holte einen Stundenplan hervor. Die Fächer konnte sie einigermaßen auswendig schon, aber die Unterrichtszeiten hatte sie sich noch nicht genau angeschaut. "Die Stunde beginnt um 09:05 Uhr.. Also gleich." Ihr Blick ging einmal über alle anwesenden. Der einzige der auch im Kunstunterricht anwesend gewesen war, war Inuri. Die beiden anderen Schüler hatte sie nicht gesehen. Ob sie wohl geschwänzt hatten? Oder waren sie noch später gekommen und sie hatte sie einfach nicht am See gesehen? "Ich denke die anderen kommen gleich auch noch. Vielleicht hatten sie ja die Zeit nicht im Blick, oder sie machen in der kurzen Pause noch etwas.." Lyra rechnete damit, dass die anderen Schüler jetzt nach und nach eintrudeln würden, denn lange war die Pause ja nicht mehr.

out: ist ja nicht schlimm. meine sind ja auch keine romane :D
 14.10.10 15:57
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Als sich Lyra's Wangen leicht rot färbten kam mir wieder ein grinsen hoch. Ich mochte diese Elfe einfach. Ich fragte mich, ob die Elfen auch irgentwelche besonderen Fähigkeiten.. Oder so etwas ähnliches hatten. In manchen Büchern sah ich Elfen mit Flügeln. Da aber Lyra noch nie geflogen war, zählte sie wohl nicht zu dieser Sorte, die ich kannte. Ich könnte sie ja später mal fragen, ob sie auch so-etwas besitzt. Aber jetzt nicht. Am Ausflug würde es sich besser eignen. "Es hört sich nicht nur toll an, es ist auch toll. Und über den Wald zu fliegen ist einfach herrlich." meinte ich zu ihr, mit voller Begeisterung!. Fliegen war eines der schönsten Dinge in mienem Leben. Auf ihre Aussage hin: 'Fliegst du oft? Also täglich? .. Ich würd es gerne, vielleicht auf dem Ausflug oder so, mal sehen, wenn du gestattest..' Musste ich erneut grinsen. "Naja.. Täglich nicht. Da ich ja Hausaufgaben und anderes erledigen muss.. Aber wenn ich ein wenig Freizeit habe schon. Und wenn du willst, kann ich dich ja mal bei dem Ausflug mitnehmen. Denn stark genug bin ich ja. Es kann auch nur ein kleiner Rund-flug gewesen sein.- Haubtsache du warst mal da oben. Und ich verspreche dir. Es wird dir bestimmt gefallen.!" Stimmt eigentlich. Da noch nicht alle Schüler in der Klasse waren hatten wir bestimmt noch Pause. Also hätte ich mir die Frage sparen können. Dennoch holte Lyra ihren Stundenplan aus ihrer Tasche heraus und sagte mir, dass die Stunde um 9:05Uhr beginnen würde. "Danke." meinte ich mit einem grinsen. "Ich sollte wohl mal den Stundenplan auswenig lernen. Dann muss ich nicht immer Leute belästigen um zu fragen, wann die nächste Stunde los geht." sagte ich mit einem grinsen zu ihr. Mein Blick huschte schnell auf eine Uhr. Sie hatten noch knappe vier Minuten Zeit bis der Unterricht begann. Also würden die meisten noch rechtzeitig kommen. "Vorhin waren noch einige bei dem See. Hoffentlich kommen sie auch noch. Denn um die Ecke ist er ja nicht gerade.. Aber in knappen vier Minuten müsste das schon zu schaffen sein. Und wenn. Dann könnte man es ja als Erklärung abgeben, dass man zu spät gekommen ist." Ich war schon ein wenig darauf gespannt ob noch einige neue Schüler kommen würden. Einige, die verschlafen hatten.. Und einige die heute morgen erst an kamen. Vielleicht würde ich ja auch neue Freundschaften schliesen. Was ich eigetnlich hoffte.

(Ich hoff der is ein bisschen besser geworden ^-^")
 14.10.10 19:36
Rasse
Mensch

Beruf :
Hitokyu

Gespielt von :
Midoka

vMidoka
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
pp.: der Weg zum See

Midoka kam zum Magieraum. Es hatte etwas gedauert, bis sie den Raum gefunden hatte, denn schließlich war die Schule groß und sie hatte diesen Raum ja noch nie gesehen. Sie hoffte nicht auf einen strengen Lehrer, nicht dass sie das jemals getan hatte, aber sie nunmal zu spät, und eine Strafe wollte sie selbstverständlich nicht kassieren. Midoka öffnete die Tür. Der Unterricht schien noch nicht begonnen zu haben, der Lehrer war trotzdem schon da. Jedenfalls soweit, wie Midoka abschätze konnte, wer ein Lehrer war und wer nicht.
"Guten Morgen." sagte sie, vielleicht etwas schüchtern.
Midoka ging zu ihrem Platz und setzte sich hin. Sie sah zu Lyra, die sich mit einem anderen Mädchen zu unterhalten schien.
Midoka lächelte, wobei sie zu den beiden ebenfalls "Guten Morgen...!" sagte.
 14.10.10 21:28
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Ja. Yuki fand das Fliegen anscheinend genauso toll, wie es sich für Lyra anhörte. Der Engel erzählte, dass sie nicht unbedingt täglich flog, nur wenn sie gerade Freizeit hatte. Das hörte sich ja schön und gut an, aber das was sie danach sagte war für Lyra viel wichtiger. Ein freudiger Ausdruck trat auf ihr Gesicht. "Im Ernst?! Du würdest mich wirklich mal mitnehmen?" sagte sie voller Begeisterung und ergriff Yukis Hände. "Das ist wirklich unglaublich freundlich von dir" Yuki war echt ein wunderbares Mädchen! Aber sie wollte ihr eigentlich keine Umstände machen.. ob sie das wirklich schaffen könnte? Obwohl, Lyra war ja auch nicht grad die schwerste.. Einen Versuch wollte sie auf jeden Fall gerne wagen.
Nachdem Lyra ihr die Uhrzeit der Beginn der Stunde genannt hatte, bedankte sich Yuki und meinte, dass sie wohl lieber den Stundenplan auswendig lernen sollte, damit sie nicht dauernd Leute belästigen müsse. Lyra erwiderte das Grinsen "Ach was, du belästigst mich garnicht. Und ich denke man lernt den Stundenplan mit der Zeit auch automatisch.. Aber einen Blick drauf zu werfen schadet ja auch nichts."
Yuki erwähnte die Schüler die eben noch beim See gewesen waren und dass sie noch nicht da waren. "Also die die am See waren sind ja eigentlich früher gegangen als wir. Zumindest waren wir die letzten. Aber ich glaube einige waren noch am Weg. Und ich denke sie werden es noch schaffen. Schließlich ist dieser Raum leicht zu finden. Aber ich gehe davon aus, dass die gleich noch kommen." Oder auch nicht. Aber das wäre dann ja das Problem der anderen Schüler wenn sie schwänzten. Sie wollte jedenfalls den ersten Schultag nicht verpassen. Ob jetzt auch noch mehr andere Schüler kommen würden als sie schon im Kunstunterricht gesehen hatte? Die Klasse müsste ja größer als die Gruppe sein, die sie am See gesehen hatte. Naja, aber am besten würde sie wahrscheinlich neue Schüler beim Ausflug kennen lernen. Zumindest hoffte sie das. Es wäre schön, wenn sie ein paar Freundschaften schließen könnte, denn an ihrer alten Schule hatte sie ja eher wenige gehabt. Cyndara und Yuki schienen ihr auf jeden Fall schonmal sehr gute Kandidatinnen. Und Midoka kannte sie ja auch schon.. Die übrigends just in diesem Moment kam und ihnen einen guten Morgen wünschte. Sie saß auch noch in ihrer Reihe, nur zwei Plätze weiter. "Hey Midoka, schön dich zu sehen", meinte Lyra mt einem Lächeln zu ihr, dann blickte sie zurück zu Yuki. Ob sie sie wohl vorstellen sollte? Durch ihre Begrüßung hatte der Engel Midokas Namen sowieso schon erfahren, aber vielleicht würde es ein wenig unhöflich rüberkommen auch noch Yuki vorzustellen. Sie sollte lieber selbst ihren Namen nennen.

out: ist doch immer gut :)
 14.10.10 21:34
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Mir kam erneut ein lächeln auf, als sie voller begeisterung mich erneut Fragte ob ich sie wirklich mitnehmen würde. Ihrem Blick nach, konnte sie es nicht fassen. Sie war wohl genau so begeistert wie ich, als ich das erste mal flog. "Na klar!.. Ich kenne nichts, dass dagegen sprechen würde. Du etwa?.." Lyra griff nach meinen Händen und ihre Augen leuchteten. "Kein Problem, Lyra." sprach ich grinsend zu ihr. Auch wenn ich sie noch nicht so lange kannte.. Se war mir direkt sympatisch gewesen. Ich mochte diese Elflein einfach. Wirklich hoch konnte ich mit ihr vielleicht nicht fliegen, aber über den Wald bestimmt. Sie müsste sich nur gut genug an mir festhalten. Denn sonst würde sie noch runterfallen. Dann könnte man sie vom Boden abkratzen. Doch das wollte ich nicht. Lyra meinte, dass ich sie nicht belästigen würde. Und das man den Stundenplan nach einer Weile auswenig lernen würde. "Warscheinlich schon.. Aber ich hab es nicht wirklich so mit dem Auswenig lernen.. Also werd ich wohl noch ein paar mal einige Klassenkameraden, oder meine Freunde belästigen werden müssen.." fasste ich mit einem grinsen zusammen. Lyra erwähnte, dass die Schüler am See vor uns gegangen waren. Aber trozdem waren sie noch nicht hier. Und der Unterricht hatte gerade begonnen. "Naja.. Selbst wenn sie vor uns gegangen sind.. Sind sie noch nicht hier. Aber es ist ja eigentlich ihre Schuld, wenn sie zu spät kommen.. Und mal nur so erwähnt.. Mit dem Lehrer will ich mich nicht unbedingt anlegen.. Also werde ich wohl in dem Fach Magie immer pünklich kommen werden müssen.." Sie hatte eigentlich schon recht. Der Raum war wirklich leicht zu finden. Denn er ist ja groß angeschrieben. Wenn man sie dort verlaufen würde.. Mir fiel auf, dass Sascha immer noch nicht zurück war. Er hatte nur gesagt, dass er noch etwas holen müsste. Aber normalerweise braucht man doch nicht solange. Entweder ist er nochmal in sein Zimmer gegangen und schläft, oder er hat sich verlaufen. Jedoch hatte ich nur noch gesehen, dass er in den Wald lief. Vielleicht hatte er noch eine verabredeung mit jemandem. Daher müsste er wissen, ob er zu spät kommen würde oder nicht. Mir fiel auf, dass ich mich direkt gut mit Lyra verstand. Wenn alle so waren.. Dann würde ich schnell einen großen Freundeskreis haben. Was ich auch hoffte. Auf einmal gesellte sich ein Mädchen zu uns. Sie war eher kleiner.. Und sah auch sehr jung aus. War sie.. Zehn, oder elf?. So sah sie zumindest aus. Da Lyra ihren Namen erwähnte mussten die zwei sich wohl kennen. Sie begrüßte uns beide, und ich lächelte leicht. "Guten Morgen." sagte ich lächelnd zu ihr. "Midoka ist ein schöner Name." meinte ich zu ihr. Er gefiel mir sehr. Ob sie wohl lange schon an dieser Schule war?. Und ob sie auch zu einer besonderen Rasse gehörte?. Ich könnte sie ja später mal fragen. Aber jetzt noch nicht, da der Unterricht begonnen hatte. "Ich setz mich besser mal auf meinen Platz.. Da der Unterricht begonnen hat, und ich mich nicht mit dem Lehrer anlegen will." Ich hopste fröhlich auf meinen Platz und setzte mich hin.
 15.10.10 20:10
Rasse
Magier

Beruf :
Lehrer

Gespielt von :
Mic

vMicael
Gefühlsanalphabet

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Der Lehrer hatte sich lange zurückgehalten und somit den Schülern die Möglichkeit gegeben, den Raum noch pünktlich zu erreichen - einige Anwesende schwatzten fleißig, aber das würde er zu unterbinden wissen, sobald sein Unterricht begann.
Inzwischen war die Stunde angefangen und der große Magier stand auf, ließ seinen Blick einmal über die Schüler schweifen.

"Wenn die Damen so freundlich wären, ihre Gespräche einzustellen, werde ich den Unterricht jetzt beginnen". Seine Stimme war durchdringend, er stand entspannt vor den Schülern - Micael hatte tatsächlich richtig Lust auf Unterricht und er war gespannt, wie sich die Klasse entwickeln würde. Starke magische Auren spürte er hier nicht, aber das sagte nichts darüber aus, ob sie nicht zumindest theoretisch etwas lernen konnten.
"Guten Morgen, mein Name ist Micael Sanchez und ich werde Ihr Lehrer für Magie und Alchemie sein".
Mit einer entspannten Geste seiner Hand öffnete sich der Schrank hinter ihm und ein dünnes Buch platzierte sich vor jedem Schüler.
"Bevor wir mit dem Unterrichtsstoff beginnen, möchte ich einige allgemeine Dinge klären".
Seine schwarzen Augen schauten ernst in die Runde.
"Ich erwarte von ihnen, dass sie anwesend und pünktlich sind, dass sie ihre Materialien immer bei sich haben und dass sie diszipliniert und ernsthaft arbeiten. Wer das nicht will, wird mit Strafen und schließlich mit dem Ausschluss aus meinem Unterricht zu rechnen haben - wir sind hier schließlich nicht im Kindergarten".

Er ging um das Pult herum.
"Dafür dürfen Sie von mir erwarten, dass ich Sie fair bewerte und für jeden einen geeigneten Zugang zu Magie finde, abgestimmt auf Ihre Anlagen und Fähigkeiten. Magie ist eine mächtige Kraft und es wird für jeden von Ihnen von Vorteil sein, etwas darüber zu lernen - doch ich warne Sie: Ich werde ein Auge darauf haben, dass ihr Wissen und Fähigkeiten verantwortungsvoll einsetzt. Und somit ist die oberste Grundregel in diesem Klassenzimmer, sobald wir praktisch arbeiten: Jeder, der andere oder sich selbst wissentlich gefährdet, wird von mir bestraft werden".
Er sagte das mit vollem Ernst, wahrscheinlich wirkte es auf die Schüler einschüchternd, wie und was der schwarze Magier sprach, doch es war nötig. Er wolltge, dass sie sich vorsahen - die Macht, welche Magie entfalten konnte, lag vermutlich außerhalb der Vorstellungskraft der meisten.
Ruhig blickte er dann auf das ausgeteilte Buch.
"Dieses Arbeitsheft werden sie schrittweise und gewissenhaft ausfüllen, es enthält einige Fragen zu Magie, die sie persönlich beantworten sollen - im zweiten Teil dokumentieren sie ihre magischen Fortschritte, je nach Stand. Das Heft werde ich zu einem von mir gewählte Zeitpunkt einsammeln und dient mir als erste schriftliche Note. Schlagen sie nun bitte Seite 3 auf und notieren sie eine Definition zum Thema "Was ist Magie für mich?" - nach der Arbeitsphase werde ich jeden von Ihnen bitten, ihre Definition vorzulesen, nachdem sie sich selbst und ihre bisherigen Erfahrungen mit Magie kurz vorgestellt haben".
Hoffentlich hatten das jetzt alle mitbekommen - das war eine Aufgabe, die jeder bewältigen konnte, und es gab ihm einen Überblick, wo sie standen.
Micael setzte sich wieder hinter das Pult und bereitete sein Kursheft vor, um sich anschließend Notizen zu allen Schülern machen zu können.
 15.10.10 21:43
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Der Unterricht begann für mich mit einem Schmunzeln. Denn der Lehrer sah nicht nur aus wie ein Magier-Lehrer aus, er benahm sich auch so. Er erwartete volle Konzentration, Disziplin und Respekt: Und das musste er nicht aussprechen, denn es stand ihm ins Gesicht geschrieben. Sein strenger Blick mit dem er jeder fixierte: Nun, ich würde womöglich eher ausdrucklos drein blicken. Da ich mit einer langen Rede ahnte, lehnte ich mich genüsslich zurück und stopfte meine Hände in die Hosentasche. Während ich in der rechten Hand eine Melodie nachahmte, indem ich die Griffe nach und nach zum Takt machte, spielte ich in der linken mit meinem Handy herum. Ich will eine SMS schreiben. Der Gedanke verlockte, doch ich wusste, dass es bei Magie wohl unklug wäre, es zu wagen. Vielleicht würde es mir nicht einmal Schaden, einfach den Unterricht zu verfolgen. Vorallem weil ich in Magie echt eine Niete bin.
Stirnrunzelnd musste ich feststellen, dass Mister Sanchez nichts darüber erzählte, was im Unterricht vor kam. Ich nehme mal an Grundvorraussetzungen. Was anderes war gar nicht möglich in meinen Augen, außer der Lehrer möchte Einzelkurse verteilen. Denn wie soll er eine Horde von verschiedenen Wesen bitteschön in Magie unterrichten, wenn vieles mit Fähigkeiten und Erbe zutun hatte? Ich würde ihn einfach danach am Ende des Unterrichts fragen, wenn er nicht von selbst in den nächsten Minuten darauf kommt.
Das Arbeitsheft sah alt aus und war vorallem verstaubt. Außerdem war es sogar schülerunfreundlich gestaltet, denn es hatte weder lustige noch interessante Motive auf dem Cover. Wie gehießen machte ich die dritte Seite auf und wurde erst einmal von lauter Fragen erschlagen, die für mich klar zur Selbstfindung gehörten. Mit einem stummen Seufzen lehnte ich mich über mein Papier und begann mit meiner nicht besonders ausgefeilten Schrift zu schreiben.
Spoiler:
Seufzend legte ich den Stift weg und legte mein Kopf auf den Tisch. Ich hab jetzt schon keine Energie mehr. Ich will schlafen - ich will nochmal eine Rauchen! Gequält setzte ich mich wieder aufrecht hin und wartete auf weitere Geschehnisse. Währenddessen überlegte ich mir, was ich von mir erzählen konnte und was nicht.

edit: [out: OH MY GOD XDD Es tut mir Leid, ich hatte erst heute Zeit mir alle Posts zu lesen - war keine Absicht dich zu ignon *knutsch*]+

Ich schreckte so aus meinen Gedanken, dass ich beinahe einen Sprung in die Höhe machte. Egal wo ich gerade mit meinen Gedanken war: Es war definitiv zu tief! Ich rückte mir meine Brille wieder zurecht, bevor ich mich mit einem langsamen Schnaufen zu meiner hinteren Sitznachbarin umdrehte. Ich erschreckte mich nicht wirklich wegen ihren Augen - denn schließlich hatten hier alle irgendwelche willkürliche Kennzeichen, auch wenn es mir ein wenig unangenehm war, so stechend angestarrt zu werden. Man gewöhnt sich bestimmt daran. Glaub ich. Ich lächelte teils verlegen zurück und strich mir dann über das kratzige Gesicht. Zum Teufel, ich hätte mich rasieren sollen, anstatt zu frühstücken! Aber adnn wäre Anju beleidigt. Knifflige Situation - aber zurück zu der Dame. "Du hast höhstens seinen Vortrag verpasst und unsere Aufgabe: Schreib auf, was für dich Magie ist. Ansonsten - naja... Ich war selbst in der ersten Stunde nicht da." Was für einen Schülersprecher womöglich das größte Verbrechen auf der Welt ist. Schwänzen. Dabei hab ich das garnicht! Ich bin nur... anderen Dingen gefolgt. Durchaus interessante, liebevollere und wichtigere Dinge! Genau - ihr habt es richtig erfasst. Anju.
"Ich bin übriges Leo Fox." flüssterte ich ihr noch zwinkend zu und deutete auf den Lehrer. "Wenn du ganz lieb frägst, gibt er dir noch einen Arbeitsheft."
 15.10.10 23:08
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Magieraum - Seite 2 Empty

 
Yuki begrüßte auch Midoka, dann schellte es zur Stunde und der Engel begab sich an den Platz zurück. Lyra zuckte fast zusammen als der Lehrer begann zu sprechen. Die meisten Schüler waren noch nicht anwesend, aber sie war froh, dass sie pünktlich war. Er stellte sich als Micael Sanchez vor. Klang ein wenig südländisch. Den Namen sollte sie sich sicher merken, zum Glück war er nicht allzu schwer. Mr Sanchez machte auf einmal eine Geste und Bücher flogen aus dem Schrank zu jedem einzelnen Schüler. Ihre Augen glänzten ein wenig fasziniert. Ob sie das wohl auch lernen konnte? Oder war elfische Magie anders als die des Magiers dort vorne? Jedenfalls, dachte sie sich, wenn sie etwas lernen konnte, dann hier! Immerhin wollte sie endlich ihre magischen Kräfte erforschen.. die sie ja auch zu hundertprozent besaß.
Mr Sanches begann nicht direkt mit dem Unterricht, sondern mit allgemeinen Verhaltensnormen. Sie sollten pünktlich, diszipliniert und ernsthaft sein. Das war nicht allzuschwer, immerhin erwartete das doch jeder Lehrer im Unterricht und Lyra hatte nicht vor dagegen zu verstoßen. Danach begann er etwas zur Magie zu sagen, dass er jedem einen abgestimmten Unterricht bieten würde, je nach Fähigkeiten. Das war doch schonmal schön zu hören, dann würde er gewiss auch ihre magischen Kräfte fördern. Was er danach sagte, wirkte ziemlich einschüchternt auf die Elfe und dabei dann noch dieser durchdringende, strenge Blick. Sie würde gewiss niemanden mit ihren Kräften schaden. Wissentlich auf jeden Fall nicht. Unwissentlich.. tja sie kannte ihre Fähigkeiten eben noch nicht. Gab es etwa Personen in diesem Klassenraum, die jemandem extra Schaden zufügen würden?! Lyra schaute ein wenig ängstlich auf den Tisch. Hoffentlich nicht. Schließlich begann der Magier mit dem eigentlichen Unterricht. Die Hefte, die vor ihnen lagen, waren also das erste womit sie arbeiten würden. Die Halbelfe schlug die gewünschte Seite auf und schaute kurz auf die Frage. 'Was ist Magie für mich?' Sie dachte kurz nach. Das war eigentlich nicht allzu schwer. Die einzigste Frage die sie beschäftigte war, ob sie eher eine allgemeine Definition oder eher einen persönlichen Kommentar verfassen sollten. Immerhin sollten sie es danach vorlesen. Sie nahm ihren Füller und fing an mit schöner, ordentlicher Schrift zu schreiben.
Spoiler:
Hörte sich das ganze nicht ein bisschen nach Vorurteilen an? Immerhin kannte sie die eigentliche Magie und was sie bedeutete noch garnicht. Sie hatte nur das aufgeschrieben, was sie glaubte, was Magie sei. Und auch ein wenig was sie bisher wusste. Nachdenklich schaute sie auf die Sätze, die sie geschrieben hatte. Sie hörten sich irgendwie naiv an. Aber.. sie war doch hier um zu lernen, was dieses Mysterium wirklich war. Also war es doch nicht falsch, zuerst das hinzuschreiben, was sie glaubte sei richtig und dann später mit der 'Wahrheit' konfrontiert zu werden. Sie hatte ja noch kaum Erfahrungen gemacht, sie wusste ja nicht ob Magie auch gefährlich für den Anwender sein konnte. Aber sie freute sich schon darauf, dass alles zu lernen, und dann endlich ihre eigenen Kräfte verstehen zu können. Lyra legte den Stift beiseite und schaute sich vorsichtig um, ob auch die anderen schon fertig waren.
 16.10.10 14:43
vAnonymous
Gast

Magieraum - Seite 2 Empty

 
tbc: Weg zum See

OUT:Ich hab gesagt ich bin mitgekommen

Kerr hörte dem Lehrer, Micael Sanchez wie er erfuhr, interessiert zu. Ausschluss aus dem Unterricht klang hart, aber das war Kerr egal, Er war harte Umgangsformen aus Dreihundertfünfzig Jahren Krieg gewöhnt.
Für jeden einen Zugang zur Magie, Das wäre wirklich nett. Er hatte noch nie Magie gewirkt, nur welche Gesehen.
Kerr nickte, als er die Weiteren Regeln hörte. Er hatte im Grunde nichts anderes erwartet. Als Mr. Sanchez seine Magie gleich demonstrierte zog Kerr die rechte Augenbraue hoch. So etwas zu können würde sein restliches Leben deutlich erleichtern.
Sofort wurde die erste Aufgabe gestellt, und Kerr murmelte leise und nur für sich Aye, so ist es
Er begann zu schreiben.
Spoiler:
Er sah sich den Satz nochmal an, und Radierte ihn dann Kopfschüttelnd weg.
Spoiler:
Kerr setzte Den Stift ab, und Atmete tief ein. Er würde noch etwas schreiben, wenn ihm etwas einfiel. Er begann sich auf der Unterlippe herumzukauen. Jetzt müsste man rausgehen können und eine gute Zigarette rauchen.
 17.10.10 11:44
v

Magieraum - Seite 2 Empty

 
 
 
Magieraum
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magieraum
» Magieraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Zweiter Stock-
Gehe zu: