StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Parkplatz

vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Leicht öffnete Inuri sein Maul. Heraus lugt seine Zunge. Ja, Inu war ein frecher undstreckte dem großem Mo die Zunge raus. Anschließend hüpfte er lachend, wobei es eher nach einem komischen Knurren klang, um Mo herum.
Als Luka meinte, er könne ja ein weggelaufener Hund sein, blieb Inu mitten in der Bewegung stehen.
"Ist es so schwer, einen Wolf von einem Hund zu unterscheiden?" fragte er grimmig und stolzierte auf Luka zu.
"Scheinbar hast du noch nie einen echten WOlf gesehen, sonst würdest du sowas nicht sagen." murmelte der WOlf, der seinen Kopf nach oben recken musste, um Luka anzusehen.
Nachdem er dies sagte, drehte er den Kopf zu Mo.
"Unddu fragst was ich so glotze? Ich wollte einfach nur wissen, wie lange es dauert, bis euch mein Starren auf die Nerven geht." erklärte er und lächelte.
INuris geschmeidiger und samtiger grauer Körper veränderte sich. Nun saß da kein WOlf, sondern Inuri in menschlicher Gestalt. Er grinste breit.
"Ich bin Inuri." stelte er sich schließlich vor.
 20.06.11 17:19
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Der Kleinere versuchte, mit ihm Blickkontakt zu halten, scheiterte aber wenig später, was voraussehbar war. Er war offensichtlich verwundert, dass Mo ihm nicht gründlich die Fresse polierte, aber wegen sowas machte er niemandem die Hölle heiß. Zumindest nicht ihm. Der Junge hatte das absolut nicht verdient. Er war immerhin nett, amüsant und für seine tollpatschige Art konnte er ja beim besten Willen nichts. Im Großen und Ganzen war er dem Drachen irgendwie sympathisch - das beruhte wohl eher nicht auf Gegenseitigkeit, aber was solls. Mo scherte sich schon seit langem nicht mehr um die Meinung anderer. Bloß Nicks Meinung zählte. Andere konnten ihn diskriminieren so viel wie sie wollte und es würde ihn kein bisschen interessieren. Nicht mal ansatzweise seinen Stolz würde das verletzen. Aber sobald Nick etwas an ihm nicht passte, wurde der Brünette reumütig und setzte alles daran, seine Fehler wieder auszubügeln. Seit er Nick kannte, war er schon viel freundlicher geworden - ob ihrs glaubt oder nicht!
"Ist ok. Das Zeug kann man immerhin rauswaschen. Ist nicht so hartnäckig wie Blut..." Okay, den Witz hätte er sich jetzt echt sparen können! Aber nein, Mo musste ja immer wieder aufs neue seine Witzchen reißen, die absolut nicht witzig, sondern eher verstörend auf andere Leute wirkten!
"Ein Hund? Red keinen Scheiß, das ist n Wolf." Und wenige Sekunden später kam das komische Tier auch schon auf die beiden zugedackelt, was Mo mit einem skeptischen Blick registrierte. Auch als das Getier um ihn herumhüpfte, unternahm der Drache erstmal nichts, sondern zog nur beide Brauen in die Höhe. Wollte ihn der Wolf etwa verarschen?! Ganz offensichtlich ja. Und das konnte nicht gut enden. Allein die Tatsache, dass er einen Tierkörper hatte, hielt Mo davon ab, ihn ordentlich zu verdreschen. Der hatte sie also absichtlich angeglotzt, nur um sie zu provozieren. Der Brünette starrte den Neuankömmling grimmig an und ließ bedrolich seine Fingerknöchel knacken.
Mo hatte also Recht gehabt mit seiner Vermutung. Es handelte sich bei dem Tier tatsächlich um eine Art Tiermensch. Eine ziemlich penetrante Art.
"Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mir auf die Nerven gehen willst, Inuri. Denn das ist schon so mancher Kackbratze zum Verhängnis geworden.", knurrte er und drehte seinen Hals dabei demonstrativ, sodass dieser bedrohlich knackte. Wenn der Kleine ihm mit irgendwelchen dummen Bemerkungen kam, würde das kein gutes Ende für ihn nehmen, weil Mo mit solchen Spaßvögeln absolut auf Kriegsfuß stand. Der kleine Tollpatsch war in Ordnung, aber so ein Kerl der provokant rüberglotzte, während Mo sich unterhielt ging gar nicht!
 20.06.11 17:53
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Warum stellte Luka sich so an? Das konnte man wirklich raus waschen. Aber trotzdem hatte er ein bisschen Bange wegen dem Typen, nicht nur weil er so groß war, sondern auch seine Art. Diese Männlichkeit. Da war der Drache wie…wie... kein Junge eben. also… auf jeden Fall war zwischen den beiden ein riesiger Unterschied. So genau konnte er es nicht beschreiben, aber es war so. „Blut… bei Blut hätte ich dich verstanden… ich meine Sie verstanden... wär ja auch hartnäckig… und so.“, meinte er dann. Es war noch nicht mal eine Sekunde vergangen, da war er wieder in dieser coolen Pose und boxte so ganz leicht gegen den Arm des braun haarigen Mannes. So gerne würde er feste draufhauen – was er nicht konnte- damit der Typ wusste wie sehr sein Arm nun schmerzte. Was hatte er sich dabei gedacht? Wieder war etwas Peinliches geschehen. Anders verlief es für den Jungen auch nicht. Seit er auf dem Parkplatz war, gab es Probleme.
Ein Wolf? Es war ein Wolf? Wölfchen? Wolf! Obwohl eigentlich sah das Tierchen ganz niedlich aus. Und auf einmal begann es zu sprechen. Nein, er hatte wirklich noch keinen Wolf gesehen. Anscheinend war es nicht so schwer, da auch der Mann ihn sofort erkannt hatte. Schon wieder eine peinliche Aktion. Er schüttelte einfach den Kopf um ehrlich zu sein. Hatte er wirklich in seinem ganzen Leben noch nicht. Wo denn auch? Mitten in Amerika. Am besten noch auf der Lady Liberty. Die Vorstellung war schon komisch, aber er konnte irgendwie nicht lachen. Er spürte eine komische Atmosphäre und was ihm noch auffiel, war das Gefühl, seit das andere Wesen gekommen war. Vielleicht ward er Mann auch ein Drache. Oh nein! Jetzt hatte er sich wahrscheinlich bei einem echten Drachen blamiert. Der konnte sicher Feuer spucken. Luka auch. Und er hatte auch schon vielen kleinen Kindern geholfen das Lagerfeuer anzuzünden… Schwächling.
Der Werwolf und der Mann… dessen Namen er beide nicht kannte, schienen sich nicht besonders zu mögen. Zwar lächelte der eine, doch der andere… Luka hatte wieder weit geöffnete Augen und quiekte leise, hielt sich sofort den Mund zu. Der Typ hatte den Hals gedreht und das hatte geknackt. Vielleicht hätte er doch einfach auf der Wiese liegen bleiben sollen. Oder wenigstens ganz weit weg von hier. Der andere stellte sich als Inuri vor. Okay, einen Namen kannte er. Kurz einen Blick zu dem größeren gewagt, sah er wieder auf den Boden. Warum standen sie eigentlich nebeneinander und der andere so komisch... einfach nur bei denen. Es sah so aus, als wären sie gegen den Typen. War doch unfair oder? Aber sich bewegen wollte der rotbraun haarige auch nicht, denn er hatte unter seinem Fuß noch das Skateboard. Also nahm er dieses in die Hand und versuchte neben dem Typen nicht nervös auszusehen. „..Und ich… bin... Luka..“, sprach er vorsichtig und leise.
 20.06.11 18:36
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Inuris Lächeln kräuselte sich merkwürdig, als er das Knacken hörte. Seine Instinkte sagtem ihm, dass er vorsichti sein musste, dass der Kelr vor ihm, ungemütlich werden könnte.
"Immer schön langsam mit de jungen Hunde.." murmelte er halblaut und versuchte zu lächeln.
DIese Sprache von Mo, war ihm zwar bekannt, aber er verband damit auch ncihts gutes. Kackbratze.. Was war das überhaupt für ein Wort? Inuri wich ein Stück zurück.
Als Luka sprach, drehte er sich um.
Dass dieser sich vorstellte, lockerte den WOlfsjungen ein wenig auf.
"Freut mich." sagte er und schüttelte ihm die Hand. INu beugte sich etwas vor.
"Wer ist denn dein Freund dort? Er wirkt irgendwie... Angespannt.." murmelte Inu.
Eigentlich hatte Inu ja nichts böses getan. Er hatte nur beobachtet. Nicht gelauscht oder irgendwas in der Art und was war daran falsch, etwas zu beobachten? Er wusste es nicht, aber es soll ja Leute geben, die das nciht so abkönnen.
Nun versuchte INuri aber, die Wogen zu glätten.
"Tut mir Leid, wenn ich dir mit meinem Beobachten auf den Schlips getreten bin, aber die Szene war einfach sehr interessant." sagte Inuri und hielt zur Entschuldigung die Hand zu Mo.
 20.06.11 20:05
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Während Mo schon fast auf Hundertachtzig war, sah der Kleinere dem Geschehen einfach nur zu und wirkte etwas verängstigt von Mos Sinneswandel. Aber so erfuhr er immerhin auch endlich seinen Namen - Luka. Gut, er hätte ihn auch einfach mal fragen können, doch daran hatte der Drache die gnze Zeit über nicht gedacht. Ehrlich gesagt interessierte es ihn auch herzlich wenig. Er war zwar nett, aber nicht so herausragend nett, dass man unbedingt den Namen wissen musste. Typisch Mo halt, desinteressiert wie eh und je, wenn es um persönliche Dinge ging.
Dieser Inuri-Kerl wollte Mo wohl dazu bringen, sich zu beruhigen. Dabei war dieser noch verhältnismäßig ruhig und entspannt. Zum Glück bekam er keine freche Antwort zu hören, sondern nur eine neutrale Entschuldigung. Alles andere hätte dem Jungen wohl momentan auch nicht gutgetan.
"Wir sind keine Freunde. Der hat sich eben auf die Fresse gelegt und ich hab nur gefragt, ob ihm was fehlt. Hast du da schon beobachtet oder ist dir der grandiose Sturz entgangen?" Das war weniger herablassend gemeint, als es klang.
Irgendwie hatte Mo so langsam aber sicher keine Lust mehr auf das Ganze. Das sogenannte Gespräch wurde langsam ermüdend - konnte daran liegen, dass er ohnehin schon an akutem Schlafmangel litt und am liebsten auf der Stelle einschlafen würde.
"Interessant? Na klasse, bist aber leicht zu beeindrucken. Was rennst du überhaupt in der Wolfsform hier rum? Nachher kriegt dich der Hundefänger und liefert dich in meinem Laden ab... und dann werd ich stinkig, glaub mir!", fuhr er den Wolfsjungen an und seufzte genervt. Bisher war es noch nie vorgekommen, dass ein Tiermensch bei ihm abgeliefert wurde, aber man wusste ja mal nie.

(sry, dass der so kurz geworden ist ><)
 20.06.11 20:21
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Okaaay, jetzt hatte er Angst. Hatte er das nicht schon die ganze Zeit? Ja hatte er. Zumindest tat er so, als hätte er keine Angst aber dieser Typ hatte ihn sicher durchschaut, als wusste er, dass Luka Angst hatte, was gleichzeitig hieß, alles was er versuchte war unnötig, weil der braunhaarige schon über die Angst, die er hatte, wusste. Das war nun ein komischer Satz gewesen. Momentan war für den rotbraunhaarigen alles komisch. In seinem Bauch war ein komisches Gefühl. Keine Liebe! Angst!!!
Das Knacken in seinen Ohren hörte gar nicht mehr auf. Ob es jetzt nun der Schall war oder immer noch der größere Mann, war ihm egal. Inuri entschuldigte sich sogar schon. Vielleicht hatte er es auch mit der Angst zu tun. Kackbratze, wie nett. Wenigstens wurde Luka nicht beleidigt, also mochte er ihn immer noch mehr als den anderen oder? Es war ihm auch ein bisschen egal, denn er hatte trotzdem Angst. Es dauerte nicht lange da wurde Luka die Hand geschüttelt. Er versuchte wieder zu lächeln und nickte einfach. Sein Freund dort? Er blickte kurz zu dem Mann und blinzelte, sah wieder den Werwolf an und schluckte. „Naja ich eh…“
Der Mann machte dann auch noch weiter. Wie erniedrigend war das denn bitte. Grandioser Sturz… auf die fresse gelegt. Der Drache war wieder Knallrot im Gesicht und klammerte sich an sein Skateboard. Oh Gott wie peinlich!
Und es dauerte nicht lange, da hatte sich der Kerl auch entschuldigt. Der Typ antwortete nicht besonders freundlich. Was sollte man dazu sagen. Es schien aber so als würde der Typ sich mit Tieren oder so beschäftigen. Es klang so, musste nicht so sein. Er hatte also einen Laden. Einen Tierladen wahrscheinlich. Da landete man wohl wenn jemand ihn fangen würde. Oh man. Der konnte mit Tieren umgehen? Vielleicht war er ja auch ganz nett, aussehen tat er es zwar nicht aber es zählen die inneren Werte. Innerlich ging es Luka schlecht. „Mir passiert das schon nicht, ich pass auf mich auf.“, murmelte er ganz leise. Warum hatte er das gesagt?
 20.06.11 22:00
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Inuri riss die Augen auf. Was hatte dieser Mo eigentlich? Er war so aggressiv, ohne das Inu wirklich irgendetwas schlimmes getan hat. Luka war da eher sein Geschmack.
So atmete der Wolf einmal tief durch.
"Nun beruhige dich mal. Ich habe nichts schlimmes getan, nur Leute beobachtet, ach und denSturz hab ich nicht gesehen. Ich laufe auch nicht ständig als WOlf rum und belausche andere. Ich hatte eine für mich interessante Szenerie gesehn, beschlossen erstmal unauffällig zu bleiben und irgendwann hatte ich Lust, langsam aktiv zu werden." erklärte Inuri und rollte leicht mit den Augen. Warum erklärte er sich überhaupt? Er hatte wirklich ncihts schlimmes gemacht. Es war halt mal eine andere Szene, als die, die er bisher gesehen hatte.
Da war keine Gefahr, auch wenn der Geruch der beiden nicht gerade neutral ist, aber es wirkte hat interessant.
"Hab mal keine Angst. Auch wenn ich den ganzen Tag als WOlf rumlaufen würde, so würde ich sicher nie in deinem Laden landen und selbst wenn, dort seine Zeit zu verbringen, so wie du drauf bist, wäre sicher keine schöne!" meinte er und zuckte mit den Schultern.
 22.06.11 6:49
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Luka stand ununterbrochen nur total angespannt neben dem Brünetten rum und fühlte sich wohl ziemlich unwohl in seiner Haut. Naja, konnte Mo ja nix für - also eigentlich schon, aber er hatte es ja nicht absichtlich gemacht! Für ihn bestand kein Grund zur Sorge, der Drache war ihm definitiv wohlgesonnen und plante nicht, ihn bei lebendigem Leibe zu fressen. Bei dem Wolfstypen war das im Prinzip ähnlich, auch wenn er keinen besonders guten Start hingelegt hatte. Mo war zurzeit wirklich schnell reizbar und einen nervigen Beobachter, der nur glotzte ohne sich vorzustellen oder sonstwas, konnte er gerade wirklich nicht ab. Sein Glück, dass er so eine niedliche Menschengestalt hatte, die beruhigte Mo irgendwie.
Er soll sich beruhigen? Hatte der Kerl gerade ernsthaft gesagt, Mo solle sich beruhigen?!
"Ich. Bin. Ruhig.", knurrte er mit dermaßen tiefer Stimme, dass der Boden des Parkplatzes beinahe zu vibrieren begann. Er stierte Inuri unentwegt an und seine Blicke schien ihn beinahe schon zu durchbohren. Aber er behielt Recht mit seiner Aussage - im Vergleich zu vielen anderen Situationen war er wirklich noch ziemlich ruhig und gelassen. Immerhin hätte er den Wolfsjungen auch einfach verdreschen können, weil dieser ihn so stur angeglotzt hatte, ohne sich zu melden.
"Interessante Szenerie also, ja? Ich find, die wär erst so richtig interessant wenn n bisschen Blut fließt, findest du nicht auch?" Dabei legte er bedrohlich den Kopf schief und verschränkte die Arme vor der Brust, was seine ausgeprägte Armmuskulatur noch mehr zur Geltung brachte. Dadurch wurde auch sei Drachentattoo am Oberarm sichtbar.
Insgesamt wirkte er also ziemlich furchteinflößend und nur Deppen oder richtig starke Kerle würden ihm jetzt noch blöd kommen. Dabei plante er eigentlich nicht, irgendwem den Kopf einzuschlagen. Er fand es gerade nur witzig, die beiden zu verunsichern. Wie lustig und ironisch er das Ganze meinte, kam dabei leider nicht so ganz zur Geltung...
"Oh nein, mein Lieber, das wäre sie ganz bestimmt nicht." Die beiden dachten jetzt mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, dass es in Mos Laden sehr brutal zu sich gehen würde. Dass er einer der wohl tierliebsten Menschen auf dem Planeten war, konnte man ja auch weiß Gott nicht erahnen!
Sein Blick wanderte zu dem verängstigten Luka, der immernoch wie ein Häufchen Elend neben ihm stand und wohl am liebsten im Erdboden versinken würde. Mo klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter und lockerte sich langsam wieder. Nicht mehr ganz so furchtbar angsteinflößend wie vorher.
"Alles klar bei dir?"
 23.06.11 18:33
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
//D-Das nennt der etwa ruhig?//. Der Parkplatz hätte schon fast beben können so laut hatte er geknurrt und Luka sollte keine Angst haben? Der Typ hatte sie doch nicht mehr alle. Dem Drachen so eine enorme Angst einzujagen und auch noch meinen er wäre ruhig. Bei ihm klappte so etwas nicht. Er war jetzt mit mehr Angst gefüllt als je zuvor. Wie sollte er den Mann denn anschauen können ohne gleich einen Herzinfarkt zu bekommen. Schon wenn dieser atmete, sein Atem hören konnte, hatte er bange. Auch Inuri riss die Augen auf. Sicher hatten beide gerade Angst um ihr Leben. Inuri hatte die beiden belauscht, den Sturz aber nicht gesehen. Ein ziemlich glückliches Lächeln kam auf sein Gesicht. „Den Sturz hättest du auch gar nicht sehen müssen…passiert manchmal so bei Skatern…“, meinte er und versuchte es wieder mit der coolen Nummer. Neben dem Typen sah er doch richtig stark aus oder nicht? Mit einem Bodyguard an der Seite.
Jetzt ging es auch noch um Blut? Der Junge zitterte ein wenig versuchte sich es aber nicht anmerken zu lassen. Ein kurzer Blick zu dem größeren gewagt und er musterte diesen in seiner Haltung. Der hatte seinen Kopf schief gelegt und die Arme vor der Brust gehalten. Genauso tat Luka es nun auch. Sahen sicher genauso cool bei ihm aus, diese bedrohlichen Arme. Er blickte noch etwas genauer hin… was er sah gab ihm den Schock seines Lebens… der hatte wirklich ein Drachentattoo auf seinem Arm… Er hörte den beiden gar nicht mehr zu… sofort beließ er es mit dem Nachmachen und starrte wie hypnotisiert auf sein Tattoo... die ganze Zeit. Sein Stamm wo er herkam, gab auch immer solche Tattoos weiter und auch einen Drachenzahn. Eigentlich bekam man einen echten aber Luka hatte es nach dem Stamm nicht verdient etwas Wertvolles zu haben. Er war schließlich ein Mädchen, aber das wusste hier keiner. Auf seinem Rücken wurde ein Tattoo verewigt, ein Zeichen dafür, dass er eine Schande für den Stamm war und jeder sollte vor seinem Pech gewarnt sein… es war riesen groß auf seinem ganzen Rücken. Ganz schnell sah der Junge wieder weg und starrte auf den Boden. Das Tattoo weckte schlechte Erinnerungen. Der Mann hatte ein anderes Tattoo. Keiner konnte dasselbe Tattoo wie der Drache haben… er hatte ein spezielles…
Auf einmal spürte er ein klopfen auf seiner Schulter. Ein kurzer Blick nach oben gewagt… ob alles okay war? Luka war nicht besonders gut im Lügen, also sagte er einfach nur. „Ich… weiß nicht…“. Immer noch musste er an das Tattoo denken. Er klammerte sich um sein Skateboard und versteckte sein Gesicht erst mal dahinter. Der Drache hatte Angst, ihm würden Tränen hochkommen.

(out: Mit dem Tattoo von Mo hab ich jetzt nicht gerechnet o.o Aber jetzt seht ihr ihn mal etwas aufgelöster und traurig… ^^“)
 24.06.11 0:48
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
INuri war ein wenig geschockt. Das nannte er "ruhig"? Instinktiv legte er die Ohren an. Das Benehmen wirkte bedrohlich und Inu kannte seinen Platz.
Es schien, als hätte Mo einen Tierladen. War das sein ernst?
"Mir tun die Tiere Leid, die bei ihm in der Obhut sind" dachte er traurig. Es kräuselte seine Haare daran zu denken, was Mo mit den Tieren machte, wenn er so schon ziemlich genervt reagiert.
Also schwieg der junge Wolf erstmal. Mal sehen wie sich das hier entwickelte. Als Mo dann zu Luka ging, um ihm zu fragen, ob alles ok sei, machte Inu einen Schritt zurück. Die Atmosphäre um Mo war einfach zu furchteinflößend, auch wenn Inu nicht direkt Angst hatte.
Jetz bemerkte Inu auch das Tattoo. Interessiert betrahctete er das, was er sehen konnte. Zu gern hätte er gefragt, aber er dachte sich, er lässt es lieber. Dennoch fragte er sich, ob es mit einer Gang zu tun hatte oder etwas ähnlichem, so wie bei Inuri selbst, der ja auch der linken Brust das zeichen der Gruppe hatte, mit denen er Jahre lang unterwegs war. Seine zweite Familie sozusagen.
Bei dem Gedanken an seine Freunde aus der Zeit, musste er ein wenig lächeln. Sein Blick nahm weiche Züge an. Er hatte viel Spaß mit ihnen gehabt, auch wenn die zeiten dafür eher rau waren.
"Hey, dein Laden ist doch sicher shcön, oder?" fragte Inu halb abwesend, leicht lächelnd.
"Ich wette, dort ist es sehr schön." murmelte er.
 24.06.11 17:53
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Luka sah gerade irgendwie verdammt mitgenommen aus und das ohne ersichtlichen Grund. Mo zog verwundert die Augenbrauen hoch und sah auf den Knirps herab. Er hatte auf seine flüchtige Frage eher ein "Ja, klar" oder etwas vergleichbares erwartet, aber keinen halben Tränenausbruch. Der Kleinere hatte zuvor ziemlich perplex auf die Arme des Brünetten geschaut. Warum eigentlich? Vielleicht wegend es Tattoos? Naja, war ja auch egal. Mo ging einfach davon aus, dass Luka momentan nervlich etwas schwach war, weil der Drache so eine außergewöhnlich finstere Aura besaß - er wünschte sich aber, dass er bei dem Gedanken falsch lag...
"Hm, na dann....", brummte er also nur wesentlich leiser und herzlicher als zuvor, weil ihm partout nichts besseres einfiel. Solche Situationen waren definitiv nichts für den Eisblock.
Mit einem Mal fing der andere Junge an, von dem Tiergeschäft zu reden. Meinte der das ironisch? Der meinte das bestimmt ironisch! Zuvor war er doch noch so skeptisch gewesen, was den Tierladen betraf.
"Sicher ist der Laden schön.", entgegnete der Drache dem Wolfsjungen nur etwas skeptisch und sah ihn durchdringend an. Niemand - wirklich niemand machte sich über seinen geliebten Tierladen lustig! "Wenn dus mir nicht abkaufst, überzeug dich ruhig selbst davon. In der Stadt. Rising Hawk." Mo kramte sein Handy heraus und warf einen flüchtigen Blick auf sein Handy. Seufzend ließ er es zurück in die Tasche sinken und schaute nochmal schnell zu Luka.
"Muss jetzt weg. Der Laden sollte schon lange offen sein. Man sieht sich. Vergiss beim nächsten Mal die Schoner nicht!" Er zwinkerte dem Kleineren zu und entfernte sich schließlich langsam von den beiden Jungen. Seltsames Szenario war das gewesen, aber Mo war immerhin nicht mehr müde und fühlte sich halbwegs wohl in seiner Haut. Jetzt konnte er die Tierhandlung endlich öffnen.

tbc: Rising Hawk Tierhandlung
 25.06.11 18:13
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
(out: Hey ich bin zwar abwesend gemeldet, poste aber mal für dich, weil ich gerade Zeit hab :3)

So komisch war die Situation doch gar nicht. Es war doch schon öfters passiert, dass er eine Person mit einem Drachentattoo traf. Vielleicht war es ein so komisches Gefühl, wegen der Stärke des Typen. Wahrscheinlich hatte der Anfänger kein starkes Tattoo verdient, weil er auch noch so schwach war. Er wusste es einfach nicht. Nicht genau zu Wissen wer man ist, kann ganz schön verwirrend und schwierig werden. Vor allem in solchen Situationen weiß Luka nie, was machen. Wenigstens waren keine Tränen da, obwohl man es ihm schon anmerken konnte, das er kurz davor war. Der Drache hielt dennoch stand. Die zwei Jahre Training waren nicht umsonst. In die Vergangenheit konnte der Junge auch gar nicht mehr. Seine Stimme war zu tief geworden, dass konnte er nicht mehr so schnell ab trainieren. Jetzt einfach nicht aufgeben. Luka's Blick wanderte nach oben und seine Augen blickten abwechselnd auf den Mann und Inuri. Der Mann schien wirklich einen Tierladen zu haben, der gut war. Das hatte er zumindest gesagt, auch wenn es nicht ehrlich vorstellbar war. Aber warum sollte der Typ lügen? Er musste den beiden schließlich nicht beweisen. Wie ein Lügner sah der nach dem Jungen auch gar nicht aus. Mal sehen, vielleicht konnte man dort vorbeikommen einen Job ernten oder so. Obwohl das auch gruselig enden könnte.
Den Sarkasmus des Wolfes konnte er nicht wirklich verstehen, aber dazu musste man auch sagen, dass Luka ein Blitzmerker war. Vielleicht würde er es in 5 Minuten verstehen. "Rising Hawk...", murmelte er ganz leise. Er hatte es einfach gemacht, damit er nicht so abseits war. Vielleicht würde er mal dort hingehen er wusste es nicht.
Der Mann wollte gehen. "W-Was jetzt schon? Sagen Sie aber, das eben... das erzählen Sie doch keinen oder? Oder?" Ein zwinkern und der Typ machte sich auch schon auf den Weg. Gab es denn jetzt keine Antwort? "Hey! Warten Sie!", schrie er noch doch der Mann, dessen Namen er nicht kannte war gegangen. Jammernd blieb er zurück und musterte den Wolf. Der sah eigentlich ganz freundlich aus, er würde ihm sicher nichts tun.
 27.06.11 18:51
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Mo schien nicht gut gelaunt. Inu kam es vor, als würde er sich angegriffen fühlen. Jedenfalls antwortete er recht aggressiv, erklärte aber, dass sein Tierladen sehr schön wäre. Das konnte Inu kaum glauben, so wie er sich hier gab. War er wohl doch ein ganz lieber? Na Inu würde sich den Tierladen sicher mal anschauen.
Mo schien es dann plötzlich sehr eilig zu haben und verschwand. Er hinterließ einen verwirrten Luka und INu, den das weiter nicht störte.
Er lächelte Luka freundlich an und wippte auf seinen Füßen vor und zurück.
Dann fiel dem WOlfsjungen ein, dass Luka meinte, er wäre Skater.
"Magst du mir nciht deine Skatekünste zeigen?" fragte er fröhlich lächelnd. Er ging sogar ein bisschen zur Seite, damit Luka freie Bahn hatte. Auf dem Parkplatz würde er sicher keine halsbrecherischen Stunts hinbekommen, aber zumindest ein bisschen konnte Luka ja zeigen. Zumindest dachte das Inu. Er hätte es gerne gesehen. Auch hoffte er, dass Luka nicht ncohmal hinfiele. Schien ja, als wäre das vorhin eins der Gesprächthemen gewesen, zwischen Mo und Luka.
Schien also vorhin nicht besonders gelaufen zu sein für luka, so konnte er nochmal üben und INu konnte ihm, obwohl er wirklich keine Ahnung davon hatte, ein bisschen helfen. Vielleicht was die Haltung anging oder so. Na er konnte ja erstmal schauen, was Luka drauf hatte, vielleicht war das vorhin nur Pech.

(boah.. das ja mega schlecht, was ich da fabriziert hab^^)
 28.06.11 21:18
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Jetzt war der Typ verschwunden und Luka blieb mit dem Wolfsjungen alleine. So viel wusste er gar nicht über Wölfe, fragen, wollte er aber trotzdem nicht. Der Anfänger war kein Tourist oder so etwas, obwohl man auch einfach so fragen konnte. Sein freundliches Lächeln versuchte er zu erwidern.
"Eh... Hi..", meinte er einfach nur und ein kleines schmunzeln bildete sich auf seinen Lippen. Eigentlich hatten sie sich nicht so richtig begrüßt, meinte er... keine Ahnung, er wusste es nicht mehr so genau.
"K-Künste?....", meinte er aufgeregt und nervös. Er lief rot an und was nun? Wie sollte der Drache aus so einer Situation herauskommen? So was passierte auch nur den Tollpatschigen oder? Immer diese Probleme. Jetzt hatte Luka kein Geld, weil er sich ein Skateboard gekauft hatte, einfach so und fahren, konnte er auch nicht. Ausgerechnet dann trifft er Inuri, dieser möchte ihn fahren sehen, machte sogar freie Bahn.
Es blieb dem Drachen also nichts anderes mehr, als die Wahrheit zu sagen. Ehrlich sein, nicht schwindeln, einfach mal ehrlich sein. Jeder machte Fehler.
"Also, ich ... eh.. kann noch nicht... eh... die Wahrheit ist, ich kann noch gar nicht fahren...", meinte er und blickte entschuldigend auf den Boden. Immer diese große Klappe und dann war noch nicht mal was dahinter. Er drückte seine Finger wieder aneinander.
 29.06.11 20:04
vAnonymous
Gast

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
Inuri blickte überlegend in den Himmel. Luka nannte sich Skater, obwohl er eigentlich nichts konnte? Komisch.
Aber INuri sollte es egal sein.
"Dann zeig doch einfach, was du bisher kannst." sagte er also lächelnd.
Sein BLick war neugierig und ein wenig auffordernd. Und Selbst wenn Luka noch nicht der Profi war, irgenwas musste er ja können. Gerade aus fahren war immerhin shcon ein Anfang. Inuri hatte keine Ahnung vom Skateboard fahren und sich auf so ein Ding rauf zu stellen, würde er sicher auch nicht, aber anderen dabei zu sehen war ja immer was tolles.
"Ist doch nicht schlimm, wenn du noch nicht so die Tricks drauf hast. Das kommt noch." sagte er weiterhin breit lächelnd.
Der Wolf machte es sich bequem, da wo er saß und sah gespannt zu dem Jungen.
 29.06.11 20:53
v

Parkplatz - Seite 2 Empty

 
 
 
Parkplatz
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz || Ankunftsort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: