StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Fußgänger-Straße

Rasse
Halbdämon

Beruf :
arbeitsloser Musiker

Größe :
1,82 m

Stimme :
klarer, klangvoller Tenor

Auffallende Merkmale :
lange, güldene Locken, ein einnehmendes Lächeln

Ruf in der Stadt :
gern gesehener Saufkumpane, aber auch für sein rücksichtsloses Verhalten bekannt

Gespielt von :
Ary

vVadim D. Mortis
Never trust the Storyteller

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Eine rot geplasterte Straße führt mitten durch die Stadt und lädt dazu ein bei den Läden Halt zu machen.
Die Ränder sind mit allerlei Bäumen und einigen Büschen geschmückt.
 08.02.10 18:28
https://changing-tides.forumieren.de/t3930-vadim-d-mortis https://changing-tides.forumieren.de/h6-arys-charaktere https://changing-tides.forumieren.de/t4174-vadim-d-mortis#78189 https://changing-tides.forumieren.de/t4059-vadim-s-beziehungen#77154 https://changing-tides.forumieren.de/t4212-moglichkeiten-vadim-zu-finden#78367 https://www.youtube.com/watch?v=610OZc2p23g&index=1&list=PLauMTygfhXlIp2RYSy83vwud44qwXrELx&t=0s https://changing-tides.forumieren.de/f183-vadim-d-mortis
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
come from: Eisstand

Gespannt hob ich den Blick durch die Menge und suchte nach irgendetwas Leckerem, dass ich vielleicht anflirten könnte. Jedoch war hier nichts, sodass ich einfach meine Schwester anglotzte, die dann doch schöner war als diese Mädchen mit 2 Tonnen Make-Up. Das einzige was das Gesamtbild heben würde, wäre wenn sie mal eine Miene regt, die wirkt, als würde sie gleich alle Aufessen wollen!grummelte ich gedanklich und seufzte. Dann sah ich wieder nach vorne, streckte mich einmal gähnend und grinste vor mich hin. "Und Schätzle, wie wärs? Erst etwas Frühstücken oder gehn wir sofort in die Offensive: Die Klamotten!" fragte ich sie und ging ihr bedrohlich nahe an die Pelle.
 12.02.10 19:45
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
pp: Eisstand

Ich ging durch die Massen und schleuste mich, möglichst nicht rempelnd, durch die Menge. Hier lief eindeutig nichts gutaussehendes herum und das meine Schwester das genauso sah, konnte man in ihrem Gesicht lesen. Mir liefen Schauer über den Rücken wenn ich die solariumbraunen Mädchen sah, mit gezupften Augenbrauen und schrecklich aufgesplusterten Lippen. Meine Schwester sah zu mir, ich zu ihr. Was war nun schon wieder? Wollte sie etwa, das mir ein Pickel aus der Nase schoss? Zumindestens blickte sie so. "Ich wäre-", begann ich, jedoch rückte mir meine Schwester auf die Pelle, ich zog die Mundwinkel schief und schaute recht überrascht auf sie herrunter. Dann musste ich lachen und drückte sie zur Seite, sodass wir vor einer Reihe von Läden standen. "Pizza...oder Klamotten?", sprach ich murmelnd und hob die Finger wärend ich auf beides nacheinander zeigte. "Pizza..?" Essen *_*!
 12.02.10 19:54
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ich lachte ebenfalls, als ich ihr Gesicht sah und wand mich wieder von ihr ab, um endlich gut gelaunt von meiner Schwester zur Seite geschoben zu werden. Widerstandslos lies ich mich hin schieben und sah irritiert zur meine Schwester, bis ich mit meinen Augen ihr Finger folgte und zum Pizzastand sah. Sofort sammelte sich das Wasser in meinem Mund und ich musste sehnsüchtig schlucken. "Pizza... Oh Gott, wie gut das jetzt nach Monate-langen nur Reis tun würde! Ich bin dabei!" sagte ich und ballte demonstrativ die Fäuste. Meine Augen strahlten schon sehnsüchtig und ich packte meine Schwester an die Hand und zog sie ohne Gnade hinter mir her. "Ich wäre für Fungi oder Hawaii!" sagte ich und drehte mein Kopf in einem merkwürdigen Winkel, um sie ansehen zu können. Und danach Klamotten, ich brauch neue T-Shirts...! *-* Und T-shirts werden immer in XXL gekauft.
 12.02.10 20:37
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Sie lachte und ich lachte. Das freute mich und als ich ihr Gesicht sah, musste ich zufrieden Grinsen. Ehe ich mich versah wurde ich auch schon zum Pizzastand geschleift und hüpfte dabei wie Rotkäppchen auf und ab. "Pizza Fungi und Hawaii. Klingt ausgezeichnet!" Ich stieß die Tür auf und drinnen verbrachten wir nicht viel Zeit. Pizza genommen und ab nach draussen mit den Kartons verschwunden. Essen im Freien! *__* Ich schob mir das erste Stück in den Mund. "Uh...siehst du den da? Der ist so hässlich, wetten du traust dich nicht ihn nach seinem Namen zu fragen?", nuschtelte ich. Der dicke, fette, schweißgebadene Typ war nun wirklich eklig...er hatte wahrscheinlich so Namen wie...Horst...Rainer...Karl....Hartmud...Wolfgang! Ich grinste und sah zu Haruko. Sowas konnte sie nicht machen~ Ging gegen ihre Prinzipien~
 12.02.10 20:45
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Nun, man kann nicht sagen das es selten ist, dass wir uns verstehen- aber Ja, es ist nicht oft. Vorallem, dass wir uns wie beste Freundinnen benahmen. Aber gut, eigentlich hatte ich nichts dagegen und wenn ich ehrlich bin: Ich schnallte das oft nicht, sondern lies es einfach geschehen. Mit ihr im Schlepptau dackelte ich zum Pizzastand und konnte es garnicht abwarten. "Dann beides!~" sagte ich und grinste. Glücklich riss meine Schwester die Tür auf, bestellte hastig 2 Pizzen und wartete ungeduldig, bis die kleine Spanierin hinter der Theke mir meine Pizza gemacht hat. Spanierin in einem typischen italienischen Steinofenpizza-Imbisstand. Hmm.. dachte ich mir nebenbei und riss ihr die Pizzen mit einem strahlenden Lächeln aus der Hand, wobei ich ihr dann die Fungi in die Hand drückte. Ohne groß darüber diskutieren, war es für uns beide klar: Im Freien essen ist eindeutig am schönsten! *-* Auf einer schöne, schattige Bank unter einem Baum setzten wir uns beide hin und ich biss genüsslich und zugleich vor Freude stöhnend in meine Pizza. "Heiliges Spanferkel, Faye- den Laden müssen wir uns merken! Gott ist das himmlisch!" nuschelte ich und schob mir beinahe das ganze Stück in den Mund. Fragend sah ich mein Schwesterherz an und folgte ihr Blick, bei dem mir dann beinahe die Augen rausfielen. "Du willst mich quälen. Oh gott, der würde mich doch voll Sabbern, sobald er auch nur mein Geruch riecht! ..." Grinsend sah drehte ich mein Kopf wieder zu ihr und legte den Kopf schief, während ich mir ein Stück Fungi Pizza in den Mund stopfe. "Was krieg ich dafür, wenn ich es tue?"
 12.02.10 21:06
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ich fühlte mich gut, neben meiner Schwester zu sitzen und im Beste-Freundinnen-Modus zu sein. Es war entspannender, freundlicher und ausgelassener wenn es so wie jetzt war. Ich fand die kleine Spanierin im Laden unheimlich süß, und wie sie die Pizza aus dem Steinofen holte, niedlich! Ich aß zwei Stücke hintereinander und konnte nunoch nicken, ja, merken! Aufschreiben irgendwo! Ich musste gemein Lachen als ich ihren Blick sah. "Nana...vielleicht spuckt er ein wenig...mehr nicht....So einen kannst du doch locker abservieren. Ausser er ist so ein pedophiler Stalker der Schulmädchen auflauert...", murmelte ich mit verschwörerischer Stimme ehe ich ihr auf den Rücken klopfte. "Meine Annerkennung und der Rest dieser himmlischen Pizza Fungi~", sagte ich und tat so als wäre diese Schatel Pizza, das heiligste der Welt. "Du traust dich nich, du traust dich niiiicht~"
 12.02.10 21:13
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ich verzog verspielt das Gesicht und brummte, als sie so lachte. Du bist Fies, weißt du das? dachte ich mir und kniff die Augen theatralisch zu. "Wenn du so jemanden Aufmerksamkeit schenkst- die Kerle sind wie Mücken. Schwirren dir im Kopf, bis sie entweder ein hauch deines Blutes abbekommen, dass sie schon sättigt oder böserweise von mir zerquetscht werden." sagte ich und kicherte danach leicht. Ich beugte mich leicht nach vorne und brummte, als sie mir auf den Rücken klopfte. Dann lachte ich sarkastisch auf uns sah meine Schwester grinsend an. "Ah- Anerkennung, sowas wollte ich schon immer von dir, geliebte Schwester! Aber... die Pizza... das ist ein Deal." sagte ich und legte den Kopf schief. "Aber der Einsatz reicht nicht, eine Pizza ist nicht mein Leben wert." Ihgitt, ich krieg Zustände! Nicht schon wieder so ein Spiel- das ging letztes mal nicht gut! dachte ich mir und erinnerte mich schwach an das Flucht-Erlebniss des Alkohol-Fahnen-Marsmensch. Ich sah mich kurz um und sah dann etwas, dass definitiv unter die Kategorie "Wird-niemals-eine-Freundin-abbekommen" war. Mit großen Augen sah ich ihn an und sah schnell auf den Boden, als er dies bemerkte. "Ich quatsch den Fetten an und du diesen Glatzkopf." grummelte ich und sah sie auffordernd an. "Na?"
 12.02.10 21:24
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Meine Schwester stand mir in Sachen "Fiese-Spielchen" um nichts nach. Ich blickte den Glatzkopf an und zog den Kop sofort wieder zurück...der...starrte...uns an....Ich blickte auf die Pizza in meinen Händen und schluckte. "Die Pizza ist mehr wert als dein Leben", versuchte ich nervös zu blocken und pockte ihr gegen den Arm. Dann nickte ich entschlossen und ein Anflug von Heldenmut flackerte auf! Ich beende diese Mission! Und dazu muss Riesenglatzkopfzilla besiegt werden! Endbosskampf, hah, das ich nicht lache! "Du zu erst", grummelte ich und rutschte näher an sie ran...Glatzkopf....Trauma....Der Dicke kratzte sich an seinem fettigen, von verfiltzten Haaren bedeckten Kopf und drehte sich, Hot Dog schmatzend um. Sein schweinpinkes T-Shirt klebte vom Schweiß an ihn...Rawr...Schwester genau dein Typ!
 12.02.10 21:31
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ein schiefes und hinterhältiges Lächeln war auf mein Gesicht zu sehen und ich verneinte kopfschüttelnd ihre Aussage. "Dann ist der Kaugummi neben deinem Schuh so viel Wert wie deins." Mein Blick huschte wieder kurz auf den Fettwanz und nicht musste mir ein Kichern verkneifen, als ich sein bohrenden Blick auf meine Schwester bemerkte. Der geilt sich ja schon vom Anblick an, ich fass es nicht. Jetzt war höhste beherrschung angesagt, damit meine Schwester nicht abgrundtief böse auf mich war. Ich sah meine Herausforderung nochmal an, die sich gerade an ein Imbiss-Stand gegenüber mit eine fetten Hotdog begnügte. Ich sah meine 'Momentane-Beste-Freundin-Schwester' an und schluckte einmal, bis ich diesen Typ noch einmal ansah und grummelte. "Das ist echt entwürdigend." nuschelte ich würgend und schüttelte geekelt den Kopf. Was tun wir uns da nur an- und wofür überhaupt?! dachte ich mir und entschied als Antwort: Weil wir nunmal nichts besseres zu tun haben und wir die Izumi-Schwestern waren. Ich bot dem Teufel um vergebung, dass ich mir sowas antat und stand mit eine halbe Portion Mut auf. Mit gekränkten und bösen Blick sah ich meine Schwester noch einmal an und kniff ihr verspielt in die Backe. "Du wirst auch noch leiden, meiner ist wenigstens nur Fett." knurrte ich und ging mit diesen Wörter auf meine Mission zu. Unterwegs machte ich meine Jacke etwas auf und blickte ihn mit einem fordernden Blick an. Angekommen streckte ich ihn einfach mal die Hand entgegen und hatte ein zuckersüßes Lächeln. "Hello, Mister!" sagte ich, während ich mir ein Husten runter würgte, denn er stank abartig nach Schweiß und Fett. "My Sister and.. ich? Wir sindé von Ausseland wiedär nach Japan gegommen- ssurugg in... uhm.. Hometown? Wir 'aben lange Sseit in France gewohnt." quatschte ich einfach drauf los und fuchtelte begleitend mit den Händen herum. Der Fettklopps sah mich verwirrt an, doch ich konnte seine Gedanken regelrecht ablesen- und ehrlich jetzt, ich war angewidert. "Wissen Ssie wö sein Bahn?" fragte ich und holte den geheimen Hundeblick heraus. Er starrte mich an, nickte und zeigte mit seinem Finger, Radius 3 Zentimeter, nach links. "Move on this Side, about 300 Meters. Then upstairs and walk the Way along- 5 Minutes you will ... Bahn." Irritiert und mit abschätzenden Blick sah ich den Fettklops an. Englisch. Und dazu noch so ein grauenhaftes...! Es waren Wörter, die in mein Kopf regelrecht explodierten und ich nickte. "Ah...Ahahaha. Ssie mussen nicht in Englisch reden." lachte ich nur genervt und zuckte mit den Augenbrauen. "Alsö, Mister... Wie 'eissen sie?" Und schon kam seine Antwort wie von einer geladener Waffe. "Mattieu Plenton! Abba alle nenn' mich nua Matti oder Plankton. Kennsu den von Spongebob? Ich soll sein wie er- AHAHAHHAAHAHAHAHA." Ich zuckte erschrocken auf sein Lachen auf und wich 3 Schritte zurück, da ich Angst hatte, dass mich seine feuchte Ansprache traf. Irgendwie wurde ich so langsam Aggressiv bei dem Kerl und knirschte mit den Zähnen. "Mister Plenton- oder Matti, ui? Isch dange ihnen herzlisch, vielleicht kann man sisch ja bei einem Café wieder treffen?" Oh Gott im Himmel, zum Glück ist nach dem Namen fragen in Frankreich höflich! Ja, denn ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, wie ich zu diesem Thema gehen sollte. Ohne auf eine Antwort zu treffen verbeugte ich mich leicht und kurz und ging mit hastigen und eiligen Schritten, beinahe gejoggt zu meiner Schwester. Bei ihr angelagt setzte ich mich vor angespanntheit steif hin und starrte auf den Boden. Dann hob ich mein Kopf langsam zu meiner Schwester. "Eklich.Eklich.Eklich! Teufel, hast du sein Lachen gehört?! Bei jedem seiner Worte haben sich sein Kinn wie ein Lebewesen bewegt und es schien, als würde er mich zwischen seine Fettfalten entführen wollen! Dafür wirst du büßen, graaa!" Ich sprach wie ein Wasserfall und wirkte sichtlich gekränkt. Ich hatte eine große Abneigung gegen Fette, seit der Mission, mehrere Level C Monster in einem Fastfood-Laden zu töten. Und das Erlebnis, zwischen Fett und Blut beinahe zerquetscht zu werden... Es wird mich auf ewig verfolgen.
 13.02.10 23:45
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Den Kaugummi neben meinem Schuh trat ich demonstrativ gegen das Bein eines vorbeilaufenden Passanten und plötzlich wurde mir ganz unwohl in der Magengrube. Ich hob den Blick an und musste ihn gleich wieder senken. HILFE! Er...starrt...mich an! Ich unterdrückte einen Würgreiz und bohrte meine Schwester mit einem teuflischen Blick. Du musst dich mit dem abgeben, nich ich! dachte ich grummelnd vor mich hin und sah meiner Schwester nach, wie sie sich aufmachte, in den Kampf mit Dickzilla! "Entwürdigend? Böse vielleicht.", kicherte ich und beobachtete das Ganze. Sowas wie wir taten nur Mädchen mit absoluter Langeweile, Mutproben des Weiblichen Geschlechtes. Jedoch konnte ich mir vorstellen, dass Haruko lieber auf einem Drahtseil spazieren würde, als sich von Dickzilla vollsabbern zu lassen. Ich faltete die Hände auf meinem Schoss zusammen und unterdrückte ein Lachen. Während ich meine Backe rieb, in die sie hinein gekniffen hat, empfand ich ein Gefühl der Genugtuung~ Doch meine Stunde würde ebenfalls schlagen. Zuerst war ich verwundert, gehörte das zu ihrer Masche? Das idiotische Gebrabbel zwischen Englisch und Französisch...Ich kicherte und hielt mir die Hand vor den Mund um nicht lauthals loslachen zu müssen. Mattieu Plenton~ Plötzlich zuckte ich auf, genauso wie die Passanten die um "Plankton" herumstanden. Diabolisches Lachen...es wird...mich verfolgen! Auf was für verrückte Ideen meine Schwester kam, ihn auch noch zum Café einzuladen! Und schon kam sie wieder zurück. Ich empfing sie mit einem breiten Grinsen. "Plankton~ Ich glaube, er mag dich~", trällerte ich und gab ihr einen Klaps gegen den Arm. "Das Lachen wäre der perfekte Klingelton, das hört jeder!", kicherte ich und dachte gerade genauso wie meine Schwester an Mission Fastfood Laden zurück...Ein Schauer durchzuckte mich und suchend lies ich meinen Blick schweifen...Glatzkopfmann Gesichtet! Sein Kopf war unglaublich...kahl! Er hatte ein purpurrotes Gesicht, voller Falten, als wäre er die ganze Zeit wütend und penetrante, blau stechende Augen...Ich werde sterben! Er trug eine grüne Jacke und Jeans...so einer konnte nur...Klaus heissen! Ich stand auf, klopfte unsichtbaren Dreck von mir ab und streckte meine Arme aus, dadurch sog ich Luft in mich hinein und liess sie wieder ausströmen. Ja keine Panik oder Hektik!

Gelassen ging ich auf den Herren zu...unmöglich zwischen diesem grellen Rot in seinem Gesicht zu erkennen wie alt er war! Er sah mich anscheinend schon von weitem kommen und als ich seine blauen Augen sah wäre ich fast wieder zurück gegangen. Harukoo~ Ich hab Angst! Q__Q Ich ging nun langsamer auf ihn zu und versuchte zu lächeln. Mit einem, für diese Situation, unglaublich lieblichen Lächeln stellte ich mich vor ihn und faltete die Hände vor der Brust zusammen. Im ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte und druckste rum, er sah mich jedoch nur ausdruckslos an. Seine Glatze schien eine neue Sonne zu sein, ich hatte das Gefühl als würde ich gleich in einem Schweißausbruch verenden! "Guten Tag!", gurgelte ich zuerst unverständlich, dann mit gewisser Theatralik und Überzeugung. "Mein Name ist Bonny~ Und ich komme vom ...freien...Verband...der...Jugend...Kaf..fe Gesellschafts....GmbH", meinte ich so professionell wie möglich und grinste ihn charmant an während ich meine Wörter mit den Händen untermalte. "Ich bin für eine Umfrage hier...und...finden sie nicht auch...das...Kaffe...in Schulen...erhältlich sein sollte...? In Automaten..oder so~ Ich meine...keinen Kaffe mit viel Koffein sondern...Leistungsfördernden Kaffe...den unsere Firma herstellt!" Ich endete und er starrte mich nur weiter an. War ich denn nicht überzeugend?! "Und dazu bräuchten wir ihre ehrliche Meinung Herr...?" Er leckte sich einmal über die Lippen und räusperte sich. Seine Stimme traf mich wie ein Schlag ...ins Gesicht.
"Ja also! Ich bin Herr Gruspert..und ich finde...", seine Stimme war unglaublich hoch ich glaubte mein Trommelfell platzen zu spüren! "Danke Danke!~", stieß ich herraus und war schon dabei wegzulaufen als er mich am Arm festhielt."Wollten sie nicht meine Meinung dazu hören? Also, Ich finde das Kaffe...bla bla....Kinder unter...bla bla~" Ich starrte ihn schweigend an...er redete so lange...so schnell...irgendwann konnte ich nichtmal mehr so tun als würde ich mich interessieren und blickte ihn nur an wie ein totes Auto. Er redete und redete...so schnell und so hoch das sich Tinitus in meinen Ohren ausbreitete! Irgendwann verabschiedete er sich, ladete mich zu irgendwas ein, ich hörte nicht mehr zu, mein Leben war zuende! Dann lief er an mir vorbei und drei weitere geschlagene Minuten stand ich an Ort und Stelle bis ich schweigend zu meiner Schwester taumelte. "Ich bin taub!", brachte ich nur hervor.
 15.02.10 13:02
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ich knurrte sie förmlich an, als sie bei meiner Ankunft ein Spruch heraus lies. "Mir pups, ich hasse ihn!" nuschelte ich und lies mich neben sie fallen. "Mah, warum sind fette Leute nur so anstrengend!" fluchte ich weiter und musste auf ihre Äusserung lachen. "Oder als Sirene, da rennt jeder weg." Jedoch grabbelten sich unangenehme Gedanken zurück, sodass ich kurz aufzitterte. Nie wieder. Nie, Nie, Nie wieder... Ja, seit jenem Tag vermeide ich große, rote Fastfood-Läden. Als sie sich umsah, drehte ich mein Kopf ebenfalls und lies meine Augen durch die Menge schweifen. Als ich Faye's Ziel wieder gesichtet hatte, musste ich mir ein Lachen verkneifen und räusperte mich. "Kämpfe, Samurai. Sammle dein Chakra!" rief ich ihr noch lachend hinterher und streckte triumphierend eine Faust.
Mit jedem ihr Schritt musste ich mir mein Lachen verkneifen und prustete los, als sie wie ein verzweifeltes Kind vor dem Glatzkopf stan.d Es war zu erbärmlich aus, wie sie hilflos und ohne Ideen vor ihm stand und ihn anlächelte. Madame, du wirst mir keine Schauspielerin. Ich weiß jetzt schon, warum ICH immer diese Missionen abbekommen habe. Null Talent! dachte ich mir und starrte amüsiert das Spektakel an. Und es wurde mir tatsächlich zu viel, sodass ich vorwiegend mein Kopf nach unten drehen musste, um es nicht zu sehen zu müssen. Ich lachte ohne ein Ton und in mir stiegen die Tränen hinein. "Meine aller beste Freundin Bonny..." quiekte ich hervor und holte einmal tief Luft, um es wieder zu beobachten. Wie ein kaputtes Auto starrte ich meine Schwester dann an und mir klaptpe der Mund auf. Jugend Kaffee Gesellschafts ...? Wie eine gesprungene Schallplatte wiederholten sich ihre Wörter in meinem Hirn und ich verfolgte nur ausdruckslos das Gespräch. Und da kam endlich die Frage, die genauso endete, wie bei mir. Doch als ich seine Stimme von hier hörte, hätte ich beinahe vor Schock umfallen können.
Er klang wie ein Schlumpf unter Drogen. Mir klappte der Mund auf, doch sah man noch deutlich das ich grinsen musste. Es klang ja von hier schon so grässlig, da fragte ich mich, was für ein Hörschaden meine Schwester abbekam. Rette diiiich! Die Blödheit wird dich fressen, du wirst da nicht heil raus kommen! Ich spielte mit dem Gedanken, sie da heraus zu reissen, als der Kerl es sogar noch wagte sie an zu fassen. In mir brodelte alles, doch meine Güte- woher konnte ich ahnen, dass ich so bewegungsunfähig vor Lachen war? So starrte ich sie einfach nur an, konnte mein Lachen nicht unterdrücken und rollte krampfhaft ein. Als der Kerl endlich weg lief, klatschte ich sarkastisch und wartete darauf, das meine Schwester sich langsam regte. Als sie dann neben mir saß, klopfte ich auf die Schulter und sagte: "Wilkommen zurück auf Planet Verstand."
 15.02.10 19:42
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Ich rieb mir die Augen und blinzelte, wie als wäre ich wirklich zurück unter den Lebenden. "Hast du was gesagt?", brummte ich und sah meine Schwester mit zusammengekniffenen Augen an. Das penetrante Piepen hielt noch eine kleine Ewigkeit länger an während ich neben meiner Schwester saß wie eine zurückgelassene Puppe. "Mir ist langweilig...", nuschelte ich dann irgendwann und stand auf. Wir waren immernoch nicht in den Klamottenladen gegangen, haben aber Pizza gegessen und Blödsinn gemacht. "Gehen wir jetzt da rein?~", fragte ich und zeigte mit dem Finger auf den Laden. Er sah aus wie einer der moderneren, hauptsächlich Kleidung für Jugendliche und ausschlussweise Size Zero. Ich passte sicher nichtmal in eines dieser Tops. Ich lungerte vor dem Schaufenster rum. Mussten Schaufensterpuppen immer so kleine und spitze Brüste haben? O_o Sah heute so der durchschnitts Jugendliche aus? Erbärmlich~ Ich wusste nicht ob wir da drinnen wirklich etwas finden konnten, oder ob wir dann nur Sachen auseinander rissen, deswegen sah ich mich nebenbei auch nach anderen Läden um...Antiquitäten...Schuhe...Supermarkt...mehr Schuhe!...Schreibwahrenladen und anderes uninteressantes Zeug. Im Notfall würde ich ja auch noch Schuhe kaufen gehen oder nen neuen Bleistift. Mürrisch drehte ich mich wieder zum Schaufenster um, ich sah aus wie eine der Frauen die Kleidung anstarrten und sich dann unglaublich zu breit fanden um da jemals reinzupassen. Stimmte vielleicht, doch war ich eher stolz auf das was ich hatte. Mit fragendem Blick schaute ich zu Haruko. "Schuhe oder...der da?", damit meinte ich den Laden hinter mir.
 16.02.10 12:26
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
"Ich habe gesagt das Herr Guspert hinter dir steht! Vorsicht! DIE HAND!" brüllte ich sie an und packte sie erschreckend an die Schultern. Mit schauspielerischen Künsten machte ich geschockte Augen, verweilte für einige Sekunden des Schreckens so und musste jedoch danach lachen. "Komm wieder zu dir- und hör mir das nächste mal zu." kicherte ich udn streckte ihr meine Zunge heraus. Nach der Aktion trat für kurzer Zeit die angenehme Stille des Friedens ein und ich starrte verträumt gen Himmel und betrachtete ohne jeglichen Gedanken den weißen Schleier am Himmel. Beim Wort langweilig sah ich meine Schwester an und nickte. Jup- Wolken anglotzten war definitiv langweilig. Und unser Ziel war noch lange nicht erfolgreich hinter uns, nämlich: Einkaufen! Gefuttert hatten wir- Drauma hatten wir. Meine Augen sahen den Finger nach und ich sah direkt in ein kitschigen Teenie-Laden. Ich zog die Augenbraue hoch und legte leicht den Kopf schief. Interessiert musterte ich den Laden, saugte jedes kleine Detail in mir auf und verarbeitete das in ein Ja oder Nein. Für mich wirkte der Laden für unkultivierte Teenies, dessen Geld sie in genau solch Läden ausgeben, weil sie weder A: kein Hobby haben oder B: nicht wissen, wohin mit dem Geld. Zudem waren die Schaufenster viel zu kitschig und pompös, sodass ich mir gleich vorstellen könnte: Ich würde mich in solch Laden 100%ig unwohl fühlen- oder beobachtet. Meine Beurteilung also: unangenehmer Durchschnittsladen, der in meinen Augen zuviel verdient. Vorerst fiel mir die grausame eingerichtene Schneiderei auf, dessen Neon-grüne Schrift einen Augenschmerzen verursachten und dazu anstiftete, kein zweites Mal hin zu sehen. Mein Blick schweifte weiter und blieb an einem interessant geschmückten Skater-Laden fest. Bei Skater-Läden ist allgemein nie etwas falsch. Da stimmt nicht nur das gewisse Flair- nein: diese Kerle denken an schöne Räume und ausergewöhnliche Kleidungsstücke. Ich speicherte den Namen in mein Hirn und drehte mein Kopf wieder nach vorne, direkt auf ein Mädchenhaufen sie sich gerade turtelnd über ein Top unterhielten. Der Verlauf war in etwa so: 'Ooh ist der' Kluge, Niveauvolle und vorallem kultivierte Leute, ich wiederhole: 'Ooh ist der Top geil! Aber dafür hab ich zu wenig Tittäään!' 'Duu doch nischt, Alta! Ich bin dafür zu fett, Man ey!' 'Stimmt doch garnicht, guggsu mal wie dünn do bist!' 'Alta! Wenn hier eine Fett ist, dann isch, Alta!' Und was dachte ich mir als Haruko mal wieder? Nun- dichtet es euch selbst. "Hauptsache weg von diesen Wesen, dessen Hirnmasse grün und pampig geworden ist, weil sie nie benutzt worden ist."grummelte ich und zeigte nach hinten, direkt zum Skaterladen. "Da würde ich gerne mal nach nem Pulli schauen. Aber Stiefel brauch ich auch!... Wenn du da rein gehst, Schätzchen, dann verdrück ich mich nach da hinten. Mich kriegen da keine zehn Elefanten hinein!"
 17.02.10 4:08
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße Empty

 
Als sie wieder zu übertreiben drohte, schreckte ich jediglich kurz auf, wonach ich ihr auf die Hand schlug. "Lass das!", zischte ich und schaute beleidigt. Was kann ich dafür das unser geliebter Herr Guspert die Stimme eines Schweines auf Extasy besaß! Mir war klar das meine Schwester von diesem Laden mehr als Abscheu empfinden würde, er war ja auch grässlich. Ebenso wie Haruko merkte ich dann die Mädchengruppe in unserer Nähe...ARG! Die Aussprache! Grammatische Fehler! HILFE! Als ob die mit ihren Doppel D Silikon Teilen zu wenig hätte...sie würde aus allen Näten platzen! Zu dick?! Strich in der Landschaft! Nichts vorne nicht hinten, ein Blatt Papier! Das Top rutscht an ihr zum Boden. Ich löcherte die angebliche "Krönung der Schöpfung" einen Moment mit dem Blick der jeden Menschen das Weite suchen lies, doch Mädchen die den IQ einer nassen Bohne hatten, waren selbst gegen sowas imun! Erstaunliche Dummheit! Ich schaute über die Schulter zu dem Skaterladen, meiner Meinung nach sah alles da drin nach Jungsklamotten aus, aber es war immernoch besser als in diesen Laden zu gehen und mir einer Top zu kaufen. Ich blickte noch einmal zu dem zugestellten Schaufenster, dessen komische Sonderangebot Schildchen die Kleider überdeckten und dessen Schaufensterpuppen schon bessere Klamotten...oder Tage gesehen hatten. Traurige, deprimierte Stimmung..."Ich folge dir auf Schritt und Tritt~"
 18.02.10 12:22
v

Die Fußgänger-Straße Empty

 
 
 
Die Fußgänger-Straße
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: