StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Die Fußgänger-Straße

vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Ich lachte auf und streckte ihr demonstrierend meine Zunge heraus, als sie drohte beleidigt zu werden. "Wilkommen zurück auf Erde, Madame." wiederholte ich dann und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Die Situation hat einfach zu sehr gepasst~ Und schließlich bin ich immernoch Haruko. dachte ich mir und streckte mich einmal, sodass meine Wirbelsäule einmal durch knackste. Langeweile kündigte sich an, sodass meine Schwester dann auf die Idee kam zu shoppen. Sie starrte genau ein Shop an, der mich beinahe zum würgen brachte- und das Tüpfelchen auf dem I waren eindeutig die Schnepfen mit ihrem Kanack-Deutsch. Tat ja schon beinahe weh, diesen unterbelichteten Hühner zuzuhören. Mit einem Seitenblick zu Faye sah ich ihr auch an, dass es ihr ebenfalls auffiel und nicht begeistert davon war. Zudem sind die Potthässlig. Die haben mehr Dreck im Gesicht als ich an meinen Stiefel! dachte ich mir und seufzte im stillen. Mein Blick schweifte durch die Gegend- und siehe da: Skaterladen! *-* Schicke Pullis.. ich will sie alle haben! dachte ich mir fröhlich und bot ihn meine Schwester an. "Wunderbar- dann Skaterladen und dann ab zu den Schuhen!" sagte ich grinsend und schleifte meine Schwester zum Skaterladen.

out: extra topic machen oder rein und raus? +_+

(go to: Skaterladen)
 18.02.10 15:04
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp: Waldweg

Als Nyu die Befürchtung äußerte das sie aufrgund ihrer Hörner Aufsehen erregen könnte, stellte Ary den Motor komplett ab, Stützte sich mit einem Bein ab und drehte sich zu ihr um, sie lächelte, "Ich glaube viele hier haben solche Problme mit der Optik, ich glaube du musst dir deswegen keine Gedanken machen" und schon war das Motorrad wieder angeschmissen und die holprige Fahrt ging weiter.
In der Füßgängerstraße sprangen als erstes ein paar Passanten erschrocken beiseite.
Auf der rot geplasterten Straße befanden sich zwei Mädchen, die gerade einen Laden betraten. Ary schüttelte euphorisch den Kopf, beschleunigte und rasste knapp an ihnen vorbei. "Aus dem Weg!",reif sie munter beim Vorbeifahren.
Dann brachte sie das Motorrad zum Stehen, "So da wären wir" ,meinte sie zu Nyu und wartete darauf das sie absteigen konnte.
 19.02.10 15:59
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Ich schnaubte nur verächtlich und lies mich von meiner Schwester mitschleifen. Kaum vor der Tür angekommen hörte ich ein lautes Geräusch ich schaute zu allen Seiten bis ich ein Motorrad auf und zusausen sah. Ich spürte gerade noch einen Windzug der meine Haare erfasste, ehe ich meinen Kopf dem verrückten Fahrer folgen lies. Tomaten auf den Augen? Hinten drauf saß noch ein Mädchen, als wäre es nicht schon gefährlich genug überhaupt so rum zu rasen. Ich blickte die beiden jediglich ausdruckslos an, doch im Moment wusste ich nicht ob ich rüber gehen sollte, oder einfach die Tür aufstossen, um nicht schon wieder in irgendwelche Raufereien zu geraten..denn ein Seitenblick zu meiner meist hyperaktiven Schwester lies mich schon wieder das Schlimmste ahnen. Ich hoffte einfach darauf sie würde es bleiben lassen und hielt ihr die Tür auf.

Out: Von mir aus~ xD

(go to: Skaterladen bla~)
 20.02.10 12:37
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp: Waldweg

Nyu:
Also plötzlich Ary an hält, schaut Nyu etwas verwirrt auf und als Ary erklärt das Nyu sich keine Sorgen zu machen soll, lächelt sie nur auf und meint glücklich OK . Schließlich startet sie wieder die Motoren und fährt gerade Wegs in die Stadt. Als sie zwei Mädchen laufen sieht, zieht Nyu doch lieber ihre Kappe über Ich behalte aber doch lieber die Kappe, vor erst zumindest und lächelt Ary an.
Schließlich heizen die Ary und Nyu an den Beiden Mädchen vorbei und ein paar Meter weiter, stellt sie das Motorrad ab. Nyu war so begeistert von der Fahrt das diese ruhig länger hätte dauern können.
Anfang realisiert sie gar nicht das Ary sprach, doch da springt sie vom Motorrad runter, stellt sich vor Ary und bedankt sich mit einer höflichen Verneigung Danke das ich bei dir mit Fahren durfte, DANKE und strahlt Ary mit ihren typischen lächeln an. Soo nun brauche ich Stift und Papier, öm weißt du zufällig wo man hier so was her bekommt und schaut sie mit groooßen Kulleraugen an.
 20.02.10 14:10
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Nyu
Als Ary Nyu in die Seitengasse führt und überlegt wo es das besagte Material gibt Sie ist wirklich nett, sie hilft mir und zeigt mir alles, ich sollte ihr auch irgendwann mal einen Gefallen tun und ohne es selber zu merken schaut sie entschlossen zu Ary.
Öm Supermarkt, denn muss ich wohl übersehen haben, ich bin auch ein DUSSEL gibt sich einen Taps auf den Kopf und kichert fröhlich auf. Schließlich dreht Nyu sich in Richtung Supermarkt und geht drauf zu.

tbc: Supermarkt
 20.02.10 14:47
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp: Kleider & Maskenladen

Vor Begeisterung fragt Nyu lächelnd Was hast du gesehen mit über glücklichem Gesicht Folgt sie ihr und bekommt nicht mit das sie Nyu´s aus gesucht Maske einsteckt, doch als Ary mit Nyu langsam zum Ausgang geht frag sich Nyu in Gedanken.
Will sie mir jetzt doch keine Maske kaufen etwas bedrückt folgt sie Ary nach draußen.
Nach ein paar Metern hält Ary schließlich an und überreicht Nyu die Maske. Aus Nyu´s bedrückten Gesicht wird schnell ein fröhliches, schnappt sich schnell die Maske setzt sie auf und brüllt DANKE ARYYY, die war doch bestimmt Teuer oder fragt sie mit einen über großen grinsen im Gesicht.
Sie fühlt sich sowohl in ihrer Nähe, da sie die einzige Freundin ist die sie hier jetzt zumindest hat. Ihr entglitt ohne dass sie es bemerkt eine Träne des Glücks, schnell wischt sie sich die Träne vom Gesicht und meint nur fröhlich Ich bin so froh dich kennen gelernt zu haben und wartet auf ihre Reaktion.
 24.02.10 23:30
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp: Kleider & Maskenladen

Ary sah Nyu verdutzt an, teuer? Nein im Prinzip nicht... aber sie sah das einfach mal als Bestättiung für ihre Fingerfertigkeit. "keine Ursache" ,meinte sie einfach während sie sich das Armband um das Handgelenk band, "aber ich hab die nicht bezahlt" Sie grinste verschwörerisch.
Sie sah schnell zu der Gasse wo sie ihr Motorad geparkt hatte, aaaah es war noch da!
Als sie Nyu's letzte Worte hörte konnte sie nicht verneinen das sie sich gerührt fühlte, sie kannte wenige Leute wie Nyu. mit einem Lächeln drehte sie sich dem Mädchen zu und lächelte, "Freut mich zu hören, mir geht es ähnlich" Ary steckte die Hände in die Hosentaschen und lehnte die Schultern ein Stück zurück, "So und jetzt?"
 24.02.10 23:57
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp. Misteors 'Loch'

Misty schlenderte die Strasse entlang und schaute sich neugierig um.
Viele Leute waren hier um ihre Einkäufe zu erledigen und einige Schüler und Schülerinnen standen herum.
Der Kleine blieb vor dem Schaufenster einer Konditorei stehen und schaute hungrig ins Innere.
Er kramte in seinem Portemonnaie nach einem bisschen Geld, doch er fand nur ein paar Cent-Stücke.
Frustriert seufzte er und steckte es wieder weg.
 25.02.10 18:24
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
pp: Devils Kitchen

Nachdem sich Darkuria von Vincent verabschiedet hatte, untersucht er noch ein wenig die Stadt. Mit einem Fröhlichem Gesicht durchstreift er die Gassen der Stadt, alle möglichen Personen kreuzten seinen Weg als er eine bekannte Stimme aus der Masse heraus hört, neugierig er geht auf die Fußgänger-Straße.
Langsam wird die Stimme lauter mit jedem Schritt den er Näher kommt und sieht schließlich Ary mit Lucy reden. Vorsichtig kommt er näher und ohne dass beide es bemerken fragt er gut hörbarWas haben sie nicht bezahlt und lächelt sie beide an.
In ihm geht bereits der Verdacht hoch, dass sie die Maske die Lucy über glücklich um her zeigt geklaut hatte. Lucy lange nicht mehr gesehen erwidert er beim Anblick der rum hüpfenden Nyu.
Auch wenn er hofft das die Maske nicht geklaut war entglitt ihm ein Freudiges lachen bei Nyu´s freudigen rum gehüpfe . Nun Ary erklär mir was du nicht bezahlt oder näher kommt und flüstert nur geklaut hast und schaut sie mit einem Freundlichem Gesicht an.
Er will sie dazu bringen das sie es von selber zu gibt, würde sie es nicht tun, würde er auch noch mal ein Auge zudrücken, doch es sollte kein zweites Mal vorkommen. Lucy du bist ganz schön groß geworden seit unserem letzten treffen, damals hattest du noch kurzes Haar nicht war er lächelt auf und fragt in gesamten Und, wie geht’s euch beiden denn. Wie ich sehe kommt ihr ja richtig gut mit einander aus, aber lasst euch bloß nicht zwischen dem Unterrichts Stunden zusammen erwischen, sonst gibt es eine Standpauke vom guten Schulleiter
 25.02.10 19:01
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Langsam wandte Ary den Kopf in Richtung der schwarzen Gestalt, da war er ja schon wieder, ein leichter Schauer lief ihr über den Rücken.
Sie versuchte trotz ihrer Verwirrtheit zu lächeln, "Guten Taaaag Herr Darkuria" ,sagte sie mit einem leichten Flöten. "Najaaaaa geklaut nicht direkt...." ,fing sie an, sie wusste nicht wie er reagieren würde, aber immerhin schien er auch kein Problem damit gehabt zu haben das sie sein Fenster zerdeppert hatte. Trotzdem war er aber immernoch noch ein Lehrer....Verdammt sie war doch sonst nicht so schüchtern! "Naja doch eigentlich schon" ,sie zuckte mit den Schultern.
Es wunderte sie das Nyu ihn anscheinent kannte und noch mehr das er sie Lucy nannte, höchst suspekt...
"Was machen sie den hier?" ,fragte Ary, um ein Gespräch anzufangen, und hörte dabei nicht auf zu lächeln.
 25.02.10 19:14
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Misteor kramte in seiner Tasche.
Da hatte er doch vor kurzer Zeit ein 2€-Stück gefunden!
Er kramte immer weiter und plötzlich spürte er etwas kühles an seiner fingerspitze.
"Yes!"
Der Blonde zog die Münze aus der Hinterntasche und verschwand in der Bäckerei, wo er sich eine Nussschleife holte.
Lecker!
Er marschierte noch ein bisschen hin und her und musste an den Schulball denken.
Wie weit sie wohl schon mit den Vorbereitungen waren?
Der Blonde wurde neugierig und beschloss, einfach mal nachzusehen, ob er helfen konnte.

tbc. Schulsaal
 25.02.10 20:01
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Nyu:
Als Ary langsam aber sich den Kopf zu jemanden dreht bemerkt Nyu noch gar nicht das es die Person ist die ihr vor Jahren das Ticket für die Überfahrt bezahlt hatte. Nyu verschreckt sich kurz doch dann lächelt schließlich wieder auf nachdem sie die Person erkennt die mit Ary spricht. Er sah immer noch so aus wie vor all den Jahren. Mit freudigem Gesicht lauscht sie den Worten Ary´s und Darkuria´s.
Da wendet er sich Nyu zu die nur auf seine Frage glücklich antwortet Natürlich bin ich groß geworden, es ist ja auch schon viel Zeit vergangen.
Ach ja meine Haare
sich über die langen Haare streichelt und darauf meint sie nur Ich mag meine Haare so wie sie sind. Aber danke dass du mich hier her geführt hast, es ist das erste Mal das ich ohne Bedenken draußen rum laufen kann.
verbeugt sich höflich und brüllt beim aufrichten DANKEEEE. Darkuria wände sich wieder Ary zu und Nyu betrachtet nun genauer ihre Maske.
Die Maske ist schön verzieht mit vielen Federn und vielen Farben, sie setzt die Maske auf und springt vor Freude hin und her. Voller Freude über ihr Geschenken von Ary bemerkt sie gar nicht was die beiden hinter ihren rücken alles tuscheln.
Da hört sie die frage ob sie sich mit Ary gut verstehen würde.
Ja natürlich verstehen wir uns wir sind ja auch Freundinnen stimmst rückt näher an Ary ran und lächelt über beide Backen.
 25.02.10 20:46
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Als Nyu auf sein Gespräch antwortet, schmunzelt er und freut sich nur dass sie anscheinend glücklich ist. Du hast recht es ist wirklich eine ziemlich lange Zeit her Junge Lucy, oh jetzt fällt es mir erst auf Nyu Lacht fröhlich auf und streichelt ihren Kopf.
Nun ich bin hier, um mir etwas die Stadt an zu sehen, was ich nun auch getan habe, denn als ich hier zum letzten Mal war stand hier keine Stadt sondern nur ein kleines Dorf erklärt Darkuria mit einem Lachen, als er sich wieder Ary zuwendet.
Als sich Nyu schließlich noch neben Ary stellt und mit großen tönen behauptet Arys Freundin zu sein schließt er kurz die Augen, öffnet sie auch gleich wieder und sagt nur Nun denn, ich gehe meines Weges, ich wünsche euch beiden noch viel Spaß hier in der Stadt, und näher an Ary rückt und ihr ins Ohr flüstert Das mir so was nicht wieder vorkommt, ich will dich ungerne dafür bestrafen müssen richtet sich wieder auf und geht mit einem Auf Wiedersehen an den beiden vorbei die Straße entlang und ist in der Masse verschwunden.
Noch eine kleine Weile bestaunt er die große Veränderung in den Jahren wo er nicht anwesend war.
Die Stadt hat sich ganz schön verändert seit meiner abwesenheit Viele Häuser und Läden zieren die Straße entlang. Ihm kommt ein Gefühl der Geborgenheit hoch, als wenn auf dem Weg nach Hause wäre schreitet er sich in Richtung Schulgebäude

tbc: Darkuria´s Zimmer
 26.02.10 16:49
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Wieder einmal in Gedanken zuckte Ary erschrocken zusammen als sie Nyu eine Danksagung brüllen hörte. Sie fuhr sich mit den Fingern quer durch das schwarze Haar, sie hatte dem Gespräch der Anderen nur beiläufig zugehört. Lucy, Nyu...was auch immer sie verstand es eh nicht, diese Insider-Informationen musste sie sich wohl später noch von Nyu holen.
Als Darkuria sich schließlich zu ihr runterbeugte spürte sie wie ihr Pulsschlag sich beschleugnigte, dank Reaper's Gift war ihr Puls regelmäßig immer geringer geworden, doch in diesem Moment rasste er. Einen Moment stand sie nur mit leicht geöffneten Lippen da, dann meinte sie: "Keine Angst, Herr Darkuria, ich werd mich nicht mehr erwischen lassen" Sie grinste, "Das ist auch eigentlich nicht meine Art"Sie schob ihre Sonnenbrille ein Stück nach unten und zwinkerte.
Ary blickte den Lehrer noch ein Stück nach und biss sich dabei auf die Unterlippe. "Woher kennst du ihn?" ,fragte sie Nyu ohne den Blick abzuwenden.
 26.02.10 18:01
vAnonymous
Gast

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
Nyu:
Nyu beobachtet aufmerksam die Beiden und fängt leicht an zu grinsen wo Darkuria wieder seine Wege geht. Sie winkt ihm nur zum abschied hinter her und dreht sich schließlich mit glücklichem Gesicht zu Ary. Ahh so heißt er also, nun er war es der mir diese Schule vor Jahren empfohlen hat, vor vielen Jahren gab er mir ein Tikket mit dem ich sicher hier her reisen konnte. Aber mal was anderes und lächelt fröhlich. Ob sie ihn vielleicht sogar liebt, nach ihren Inposanten verhalten gerade eben
Kann es sein das du ihn magst, also die Da, Da, Darkuria und grinst über beide Backen. Nyu hat gerade zu gespürt wie Ary Darkuria beim gehen gemustert hat. Sie klatscht sie die Hände vor das Gesicht und kichert verlegenHooo Magst du ihn wirklich oder, ODER fragt sie mit immer größer werdenden Augen neugierig.
Sie geht noch mal an Ary vorbei und schaut ob Darkuria noch zu sehen war doch er ist in der Masse verschwunden. Schade ich hätte gerne gesehen wie es weiter geht kichert sie Wiedermals, dreht sich zu Ary und fragt neugierig hast du denn schon einen Freund ihre Neugierde wurde geweckt und Nyu wartet nun gespannt auf die Antwort.
 27.02.10 15:04
v

Die Fußgänger-Straße - Seite 2 Empty

 
 
 
Die Fußgänger-Straße
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: