StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Bus 3

Rasse
Engel

Beruf :
Schülerin

vYoko Hikari
Mitglied

Bus 3 - Seite 9 Empty

 
Ich lächelte Das ist doch nichts besonderes ,sagte ich leicht verlegen als ich Vadim's beeindruckte Miene sah. Ich sah das er über etwas nachdachte und schaute ihn. an. Irgendwie war mir das Thema unangenehm … keine Ahnung warum. Ich sah wie er versuchte einem beruhigenden Gesichtsausdruck aufzulegen. Wie süß ,dachte ich. Als er mir sagte das sie alle ihre Gründe hätten und das er viel Zeit gehabt hätte um alles zu verarbeiten, zog ich eine Augenbraue hob und schaute ihn an, sagte aber nichts. Als ich rot wurde grinste, worauf ich noch roter wurde und kurz nach draußen schaute. Mit einem Interessiertem Blick schaute ich ihn an Wirklich nicht? ,dachte ich. Aber bevor ich fragen konnte (Was ich eigentlich nicht vor hatte) ruckelte der Bus. Ich schaute nach draußen Das war niemals eine Stunde … Es kam mir gar nicht vor wie eine Stunde … Aber bei Vadim vergesse ich sowieso die Zeit … ,dachte ich und grinste vor mich hin. Ich nahm meine Tasche und mit der anderen Hand ergriff ich die von Vadim.
Ähm...ja ,sagte ich fröhlich und folgte ihm.

Tbc: Parkplatz
 03.02.11 20:50
 
Bus 3
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: