StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Bus 3

vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Ein durchschnittlicher Reisebus, ausgestattet mit: Klimaanlage, Reisetoilette und einem mehr oder weniger gut gelaunten Busfahrer. Diesen solltet ihr am besten wärend der Fahrt nicht ansprechen!

Bussitzplan:
Spoiler:


Bitte ab jetzt im Post ein OUT: einfügen und sagen, wo sich der Charakter hinplatziert hat!!!
 08.01.11 13:49
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
cf: Pausenhof

Rain kam am Busstandplatz an und sah sich um. So viele Schüler, es war ihr vorher garnicht so aufgefallen wie viele es waren und sie musste einmal stark schlucken. Sie schüttelte sich und überlegte welchen Buss sie nehmen sollte. Nach kurzem nachdenken entschied sie sich für einen noch leeren. Mit einem ungutem Gefühl im Bauch sieg sie in den dritten der Busse, sie hasste enge Räume und wenn der Wagen gefüllt ist, war dort bestimmt nicht mehr so viel Platz, aber da musste sie nun durch, dafür würde sie bald zum ersten Mal das Meer sehen. Mit diesen nun fröhlichen Gedanken setzte sie sich auf den rechten ersten Fensterplatz und schaute hinaus.
 13.01.11 18:39
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
pp: Pausenhof

Vollkommen entzückt sprang Cosmin mit seiner seltsamerweise noch aufgetauchten Tasche in den Bus und sang dabei schief ein Lied, das er einmal am Hafen gehört hatte. Leider hatte ihm nie jemand gesagt das es sich bei "Seemannsverkehr" nicht um das Verhindern von einen Zusammenstoß von Schiffen handelte, wenigstens war ihn anzuhören, dass Cosmin keine Ahnung hatte was er da sang und der Bus war noch ziemlich leer.
Er ließ sich auf den Sitz direkt schräg hinter Rain fallen. "Ich frag mich warum die Seemänner in dem Lied so viele Kurven fahren" unterbrach Cosmin die schreckliche Abfolge von nicht getroffenden Tönen ziemlich verwirrt, als er sich auf der Kopfstütze des vorderen Bussitzes abstützte, um darüber zu Rain zu schauen. "Freust du dich auch so auf den Ausflug?" fragte Cosmin Rain etwas kindisch und mit seinen breiten irrwitziegen Grinnsen.
 13.01.11 21:25
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Rain lachte, welches noch amüsierter wurde als sie seinen Gesang hörte, so wie die Tatsache, das er nicht wusste was er da von sich gab und freute sich merklich als Cosmin in den Bus hüpfte. Sie saß, die Beine auf den Sitz gezogen und mit den Armen umschlungen, da und legte den Kopf auf die Aussage schief "Nun, das liegt darin das sie nicht fahren" meinte sie und überlegte wie sie es beschreiben könnte "Es handelt von den Seemännern und Frauen beim Geschlechtsakt" erklärte sie.
Auf seine Frage nickte sie kräftig "Ja, Ja, Ja" sagte sie aufgeregt "Ich war noch nie am Meer. Warst du schonmal am Meer?" man konnte merken das ihr im Augenblick wo sie die Frage stelle auch schon die Antwort einfiel, darum fügte sie hastig hinzu "Stimmt, ein Hafen liegt am Meer. Ist es schön dort?"
 13.01.11 22:01
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Auf Rains Erklärung gab Cosmin ein verstehendes und leicht erstauntes "oha" von sich. In der nächsten Sekunde hatte er seine Gesangeinlage in seinen mentalen Reißwolf geworfen und erfolgreich vergessen.
Er musste lächeln (naja anders lächeln, da er ja sowieso unter Dauergrinsen litt) als Rain vom Meer sprach. "Ich glaube es ist großartig" meinte er fröhlich. Cosmin sagte immer "ich glaube" wenn er sich an etwas erinnern versuchte; das war sicherer. Rain schien sich wirklich aufs Meer zufreuen, aber Cosmin war kein Talent darin Dinge zu beschreiben, also sagte er bloß ein begeistertes und ein wenig abwesendes "du musst es sehen".
Da Cosmin mal wieder drohte hinter seiner Mattscheibe zu verschwinden, also redete er einfach weiter "und du müsstest dir dort den Horizont ansehen, das ist das Beste!" kurz darauf fügte er das "glaub ich" hinzu.
 13.01.11 22:58
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Bus 3 Empty

 
cf : Pausenhof

C.C kam in den Bus und ging in die Richtung wo sie Cosmin und Rain hörte die beiden schienen sich lange zu kennen da sie was von Akt mit Frauen und Männer gehört hat, doch sie sagte mal nichts drauf und legte den Rucksack und den dazu gehörigen Platz oberhalb der Sitzte.
Cecania hatte sich hinter den beiden hingesetzt aber sie stand auf und lehnte sich über den Sitzt wo Rain sahs da diese direkt vor ihr war, den auch die grünhaarige hatte einen Fensterplatz ergatert da die meisten sich in einen anderen bus drängten.
"Also ihr habt sehr interresante Themen muss ich sagen, habt ihr die öfter oder nur heute ?"
Chambers hatte ihnen ein bisschen zugehört aber sich erst jetzt zu Wort gemeldet sie grinste etwas frech, weil sie wollte das die beiden merken das sie nur Spass machte.
 14.01.11 0:35
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Rain musste erneut lachen, was diesmal von Cosmins "Oha" ausgelöst wurde. "Ich hoffe es" auf das großartig, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Sie hatte schon so viele schöne Geschichten vom Meer gehört, darum freute sie sich so sehr darauf. "Ich wünschte wir wären schon da" und ich aus dieser Büchse raus sagte und dachte sie ungeduldig. Sie nickte auf das Horizont ansehen "Die Sonnenuntergänge dort sollen traumhaft sein, hab ich gehört"
sagte sie und wante dann den Blick, sie anlächelnt, zu C.C. Schön, sie hat sich auch wieder zu uns gesellt dachte sie erfreut und erwiederte dann lachend "Keine Ahnung, wir kennen uns erst seit ein paar, wenn überhaupt ein paar, Stunden. Aber wer weiß, kannst ja bleiben und es herrausfinden." grinste sie was etwas leicht anzügliches hatte.
 14.01.11 6:00
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
--> Pausenhof


Drausen verstaute Ushio ihre Tsche in den unteren Teil des reise Bussen bevor sie nun einstieg und sich an eine der hintereren reihen hielt. DOrt setzte sie sich an zwei freien plätzen an den Fensterplatz hin, damit falls es jemand wollte sich noch neben sie setzten konnte. Das Buch so wie das ganze Zeug zum essen was sie gekauft hatte war mit dabei. Sie blätterte noch etwas im Buch sie wollte gerne noch etwas lesen. Im Bus war sie nicht alleine aber mit den anderen zu sprechen wäre nun auhc nicht ihre Art gewesen, weswegen sie sich eher etwas zurück zog.
 14.01.11 19:10
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Als Cecania sich zu ihnen setzte, musste Cosmin auf ihren Kommentar hin ebenfalls lachen. "Das ist der Ausflugs-Enthusiasmus" meinte er nach einer Weile, noch immer belustigt. Außerdem bestätigte sich gerade sein Verdacht.
"Alsooo" meinte Cosmin fröhlich (Er zog wirklich gerne Vokale lang) "alle berreit für den Ausflug?". Er grinnste beseligt auf seine Art und wippte aufgeregt hin und her. Hoffentlich fuhr der Bus bald los.
Ganz hinten hatte ein Mädchen Platz genommen, es schien zu lesen. Cosmin winkte ihr fröhlich zu, denn er winkte nun mal gerne. Aber beim Lesen wollte er sie auch nicht stören, also beließ Cosmin es beim Winken.
 14.01.11 19:51
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Bus 3 Empty

 
cf. Nikolai´s Zimmer

Mit seiner Tasche kam Nikolai zu dem Bus. Er schaute ihn sich für eine kurze Zeit von außen an. Heute beginnt der Ausflug und ich werde das Meer wiedersehen. Ich hoffe es wird wirklich ein spaßiger Ausflug. Nach dieser Überlegung stieg Nikolai lächelnd in den Bus ein. Er freute sich wirklich auf den Ausflug. In dem Bus saßen schon einige Schüler, 4 Stück um genau zu sein. Hallo. Nikolai lächelt die vier an und setzt sich dann ebenfalls an einen freien Platz.
 14.01.11 20:37
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
Rasse
Magier

Beruf :
Suitokyu

vCecania
Mitglied

Bus 3 Empty

 
C.C grinste als Rain meinte sie könne ja bleiben und es herausfinden dann sagte Cosmin drauf das das Ausflugs-Enthusiasmus sei.
"Ach so nennt man das heute"
Cecania grinste und lächelte als ein weiteres Mädchen in den Bus kam viele sind hier noch nicht drinnen aber das störte sie nich den überfühlte Räume mochte sie nicht wirklich, also winkte sie dem Mädchen zu das sich aber nach hinten zurück zog.
Warscheinlich nur schüchtern die kleine, naja jeder wie er meint
Chambers schaute erneut zur Bustür und ein weiterer schüler kam rein der Hallo sagte sie winkte wieder ein bisschen und sagte aber auch nur "Hallo" zu ihm bevor sie ihren Blick wieder auf Rain und Cosmin richtete.
"Ihr beide scheint euch von anfang gut verstanden zu haben"
 14.01.11 22:25
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Ushio konnte aus den Augenwinkeln heraus eine Bewegung erkennen. Als sie auf blickte erkannte sie einen Jungen der zu irh zu winkte, weswegen sie zu ihm zurück winkte. Sie konnte erkennen das er ein Vampir war. Ebenso wie der nächste Junge der sich Parellel zu ihr auf den nächsten freien Sitzpolatz setzte und Hallo sagte. Hallo! Grüßte sie ihn zurück. Sie klappte das Buch zu, sie würde wohl nun nciht zum lesen kommen. Außerdem wollte sie auch sehen ob Takeo ider Shinon im Bus waren. Die Rießige Tüte an Essen musste igrendjemand ja verputzen. Si wandte sich an Cosmin und reichte ihm eine Chips Tüte, eben so Nkolai. Wollt ihr etwas ab haben?
 14.01.11 22:59
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
"Jaaaaaaaaaa" kicherte Rain aufgedreht auf Cosmins Frage. Sie freute sich wirklich schon sehr darauf Der Ausflug wird bestimmt lustig werden dachte sie sich. Wenn nur schon die Fahrt vorbei wäre oder wir wenigstens endlich losfahren würden obwohl sie erst wenige Minuten im Bus saßen wäre sie am liebsten schon wieder ausgestiegen, aber sie riss sich zusammen und blieb sitzen.
Auf C.C's "Ach so nennt man das Heute" blickte sie der Werwolf verwirrt an, während sie den Kopf schief legte fragte sie "Hä?" bevor sie ihre Frage aber noch konkretisieren konnte betrat ein süsses silberhaariges Mädchen den Bus, Rain blickte zu ihr und lächelte sie an, nachdem sie ihr ebenfalls zugewunken hatte. Dann sprang sie von ihrem Sitz auf und wollte in den Gang gehen, blieb aber stehen da eine weitere Person den Bus betrat. Rain lächelte zurück und erwiederte sein "Hallo" mit einem "Hallo" . Als der junge Mann sich setzte, trat sie in den Gang, hob die Kamera und -blitz- fotographierte sie erst das silbernhaarige Mädchen und mit einem weitern -blitz- den blauhaarigen Jungen. Sie liebte es einfach Fotos zu machen.
Dann setzte sie sich wieder und stellte ihre Frage an C.C "Was nennt man heute so?"
Auf die Aussage mit dem verstanden haben nickte sie zustimmend "Denke ich zumindest" sie weiß ja nicht wie Cosmin es sieht, darum warf sie dem selbsternannten Tod auch einen fragenden Blick zu.
 15.01.11 10:48
Rasse
Vampir

Beruf :
Grundschullehrer

Größe :
1,88 m

Stimme :
charmant, sanft, klar, weich, britischer Akzent

Auffallende Merkmale :
Dunkelblaue, lange Haare

Gespielt von :
Niko

vNikolai Wroth
Mitglied

Bus 3 Empty

 
Noch bevor Nikolai sich auf seinen Platz setzten konnte wurde er auch schon freundlich begrüßt. Scheint so als ob er sich wenigstens den richtigen Bus ausgesucht hatte. Alle hier schienen bis jetzt sehr freundlich zu sein. Als Nikolai dann endlich auf seinem Platz saß, bemerkt er wie ein Foto geschossen wurde und ehe er sich versah hatte das Mädchen, an dem er im Gang vorbei gegangen war, auch ein Foto von ihm geschossen. Trotzdem lächelte er weiterhin und sah dann zu dem Mädchen, von dem ebenfalls ein Foto gemacht wurde. Nikolai lächelte sie freundlich an, schüttelte aber den Kopf kurz. Nein Danke, aber das ist sehr nett von dir.
 15.01.11 11:14
http://moon-academy.forumieren.com/t3880-nikolai-j-wroth http://moon-academy.forumieren.com/h8-nikos-charaktere
vAnonymous
Gast

Bus 3 Empty

 
Come from: Victors Zimmer

Ich gähnte – schon beinahe als Begrüßung, in den Bus hinein, worauf ich einen gereizten Blick des Busfahrers kassierte. Diesen sah ich jedoch nur monoton an, zuckte mit den Schultern und lief an ihm vorbei. „Hat wohl seine Tage.“, murmelte ich dann zu Mariko, die ich hinterher zog. Glücklich stellte ich fest, das kaum Leute im Bus waren – es versprach also, eine angenehme Busfahrt zu werden. Mit einem jungenhaften Lächeln sah ich mal alle an, bevor ich mich einfach mit Mariko relativ weit nach hinten setzte, um ungestört mit ihr quatschen, schmusen – knutschen? Zu können.
Mit einem breiten Lächeln, ließ ich sie zuerst hinein, weil ich wusste, Madame würde sonst auf eine Diskussion bestehen, wieso sie nicht ans Fenster sitzen durfte – das hatte ich oft genug schon auf dem Schloss erlebt. Ich war der Meinung: Auch ein Meter daneben konnte man aus dem Fenster sehen – und ich hatte sogar den Vorteil: Ich konnte in den Flur sehen und war als erstes draußen!
Mit einem Seufzen stellte ich den Rucksack zwischen unseren Füßen, ehe ich Mariko beinahe überrumpelte, indem ich sie fest an mich knuddelte. „Ich freue mich so, dass glaubst du garnicht!“, murmelte ich dann und schmiegte mich schnurrend an sie. Nach einem kurzen Moment, sah ich sie stirnrunzelnd an – und konnte die Frage nicht verkneifen: „Wirkt fast so, als würden wir unsere Verlobung feiern, findest du nicht?“ Bei dem Gedanke begann mein Bauch wieder zu Kribbeln wie blöd – das Mädchen, dass ich in den Armen hielt, würde bald meine Frau werden – und das bewies der glitzernde Ring an ihrem Ringfinger, der ihr die Tränen in die Augen geschossen hatte. Gedankenversunken schnappte ich mir ihre Hand, während ich über ihren Ringfinger strich – und zufrieden feststellte, dass er verdammt gut zu ihr passte. Er war nicht zu pompös – nicht zu schlicht. Er war unser Verlobungsring. Nicht mehr, nicht weniger. „Was glaubst du, wie werden die Zelte sein?“
 15.01.11 11:52
v

Bus 3 Empty

 
 
 
Bus 3
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: