StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Bus 1

vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Juri lief Blau an als Shikei seinen Kopf auf ihren Schoß legte.
Als Japanerin war sie soviel Kontakt nicht gewöhnt..
''N...Nein es ist in Ordnung.. ich kann das vestehen''
Bevor er die Frage stellte, schaute sie zu Sachiko, die versuchte jemanden anderen was zu erklären.
Der junge Shinigami musste darüber lachen.
Die Leute hier würden ihr noch viel spaß bereiten.
Als sie Shikeis Frage hörte, blieb ihr Herz in der Brust stehen.
'' Nun.. sagt dir der Name Yakuza was?''
Sie hoffte inständig das er nicht wusste was dieser Name bedeutete.
Mit einer Mischung aus Reue und Trauer sah sie aus dem Fenster des Buses und schnappte nach luft..


( EDIT XD)
 13.01.11 22:29
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
" Hm .. nein tut mir leid,ich bin neu in Japan und weiß wirklich von nichts " Er lachte und strich sich über das pech schwarze Haar. Seit nun ungefähr 2 stunden saßen sie im Bus. " Wird es nicht langsam zeit das wir fahren .. es wird langweilig,oder ? " Auch war es im Bus ziemlich heiß,weshalb der junge Mann die ersten drei Knöpfe seines roten Hemdes öffnete. " Ziemlich warm hier.. hm ? "

 14.01.11 14:24
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Juri Richtete sich aus.
Sie war fast eingeschlafen..die warme Luft lag ihr im Nacken und sie seufzte.
'' Stimmt..ich würde am liebsten auch langsam Losfahren..''
Als sie beobachtete wie Shikei sein Shirt ausszog, sah man sie nur noch wie einen Teekessel Rot werden.
''aa.....Ja ich würde aa...auch sehr gern laa...ngsam am Strand sein..''
Sie sah dem Jungen Shinigami in die Augen und kniff sie wiederum dann nochmal Zu.
..[color=violet]>> Ohje..Im Ausland benehmen sich die menschen ganz anders.. <<[/color
]
 14.01.11 17:26
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Etwas blinzelnd sah er zu dem Jungen der sich als Lilie vorgestellt hatte. Ihm etwas tun? Nein das hatte er bestimmt nicht vor, vor allem weil er wahrscheinlich eh niemals Jemanden etwas antun konnte. Er war weder groß noch sonderlich stark und vor seiner tierischen Seite hatte er, auch wenn er nicht zugab, schon etwas Angst. Aber dieses seltsame Gurren war schon interessant...es hatte irgendwie eine beruihgende Wirkung auf ihn. Und schlecht sah der Weißhaarige auch nicht aus...moment was hatter da gerade Gedacht?
" Ich...tue dir...bestimmt nichts...", gab Silver schüchtern von sich, auch wenn er sich wunderte das Lilie sich ein wenig seltsam ausdrückte. Aber das war nun wirklich kein Problem, immerhin stotterte er ja auch wenn er nervös wurde. Aber neugierig war er schon was Lilie denn nun war...er hatte eindeutig etwas Schlangenartiges, vielleicht auch ein Tierwesen so wie er? Oder vielleicht auch etwas dämonisches so wie Shyamon? Er würde ja gerne nachfragen aber er traute sich mal wieder nicht.
Dennoch sagte er: " Ich...ich bin...auch neu...heute angekommen..." Innerlich ärgerte es ihn das er immer noch stotterte, wie ein Idiot, die Anderen mussten ihn doch für verrückt halten. Als Sachiko dann mit der Frage kam ob sie alle schwimmen könnten zuckte er wieder etwas zusammen.
"Kl...klar doch...ist doch nicht...schwer...", murmelte er eher allgemein...er konnte es einfach nicht zugeben das er ungefähr genaus so gut schwimmen, wie ein Pinguin fliegen konnte. Er wendete seinen Blick wieder dem Jungen zu und fing an ihn ein wenig zu beobachten...es war aber auch fastzinierend, diesen Schuppen und diese goldenen Augen.
 14.01.11 18:44
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Mit hochgezogener Augenbraue sah Lilie erst zu dem Mädchen, dass sich als Sachiko vorgestellt hatte. Sie fragte, ob alle schwimmen konnten und sah ihm ziemlich fest in die Augen, als sie diese Schwimmbewegungen machte. Hielt sie ihn für völlig zurückgeblieben? Er war ja nicht völlig bescheuert, nur weil sein Vokabular etwas eingeschränkt war. Er mocht ja strunznaiv sein und wenn man im Lexikon unter dem Begriff Naivität nachschlug klebte da sicherlich sein Foto. Aber er wusste, was schwimmen bedeutete. "Ich wissen, was Schwimmen seien", erwiederte er deswegen, vielleicht ein bisschen kühl. Andererseits, Sachiko nahm vielleicht nur Rücksicht auf ihn, wie es Finnja getan hatte, als sie ihm angeboten hatte, sich in eienn Wolf zu verwandeln, damit es ihm leichter fiel. Also lächelte er gleich wieder. "Ich sein guter Schwimmer. Zuhause ich jagen Fische, gut schwimmen da... wie sagen....äh....wichtig" Zumindestens glaubte er, dass es das richtige Wort war.
Dann wandte er seine Aufmerksamkeit wieder Silver zu, dessen Geruch ihn irgendwie in seinen Bann zog. Aber er roch nicht nur das... Als der Blonde antwortete, roch er etwas ganz deutlich. Nicht nur große Unsicherheit, welche die ganze Zeit über mitmischte. "Du lügen", konstantierte er deswegen sofort. Er roch, dass er log. "Du nicht können schwimmen" Seine Zunge schoss nochmal für eine Sekunde hervor, um sicherzugehen. Aber nein, Silver hatte eindeutig gelogen. Lilie hätte vielleicht geschwiegen, aber er hatte es ja in der Hinsicht nicht so mit Erziehung. Er war in seiner unschuldigen Naivität so ehrlich, dass er damit sicher noch anderen auf die Füße treten würde, ohne es zu merken. Aber irgendwie mochte er es nicht, dass Silver so eingeschüchtert war, weshalb er ihm kurzerhand gurrend mit seiner langen gespaltenen über die Wange leckte. Er hatte es vorhin schon bei Emmi getan, um sie zu beruhigen. Und jetzt versuchte er so, den Jungen zu beruhigen, den er irgendwie mochte. "Nicht schlimm, wenn nicht können. Ich auch viel nicht können. Aber ich dir schwimmen...äh...zeigen, ja? Dir lernen. Ist leicht", bot er ihm an und war ziemlich froh, jetzt etwas zu können und es anderen beizubringen.
 14.01.11 19:08
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Onai gähnte erneut in seinem Sitz, als er ein Bein auf das andere gelegt hatte.
"Klar.", antwortete er auf Sachikos Frage nur gelangweilt und schob sich seinen Hut ein wenig in die Augen. Er hatte gut Lust, jetzt schon ein wenig zu schlafen, auch wenn der Bus sich noch keinen Millimeter von der Stelle bewegt hatte.
Hier war eine angenehme Temperatur, das Schwatzen der Schüler war eher gedämpft und mehr beruhigend als störend.. Alles war perfekt, bis auf...
"Hunger.", knurrte er und öffnete unglücklich ein Auge, während er sich die Hand auf den Bauch legte.
"Ich hol' mir eben was aus meinem Koffer." Mit beiden Händen im Nacken marschierte er erneut durch die Sitzreihen, vorbei an einigen Schülern, die es sich schon gemütlich gemacht hatten, nach draußen zum Busfahrer, der schwitzend damit beschäftigt war, Koffer einzuladen.
Gemächlich schlenderte er an ein paar Schülern vorbei und lugte immer wieder ins Innere der Kofferklappen.
Er konnte seinen Koffer nirgendwo entdecken...
Mit einem Knurren, das nicht wenige unschöne Beschimpfungen enthielt, wendete er sich an den Busfahrer.
"'Tschuldigung, mein Koffer ist weg."
Der angesprochene wandte seinen von Hitze geröteten Kopf, um ihn unfreundlich anzustarren. Eine hitzige Diskussion später stand der Grünhaarige mit finsterem Blick vor Bus 4, welcher direkt neben dem ersten stand. Anscheinend hatte der Busfahrer Nr. 4 ausversehen seinen Koffer in die falsche Kofferklappe gepackt. Und da sich der junge Drache mal wieder mit der Person, die er brauchte angelegt hatte, konnte er einen Umzug in seinen 'alten' Bus natürlich vergessen. Mit einer Aura, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt, stieg er die Stufen des Bus' hinauf und trat langsam ins Innere.
tbc: Bus 4
 14.01.11 19:09
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Als Lilie sagte der er log, zuckte der kleine Junge erneut zusammen.
*Woran hat er das erkannt?*, fragte er sich in Gedanken. Ja es stimmte aber er gab es nun mal nicht gerne zu...wie sah das auch aus, ein 16 Jähriger der nicht mal schwimmen konnte. Eigentlich wollte er sagen das er nicht log...aber schlussendlich nickte er auf die Aussage des Schlangenjungen und murmelte noch ein: " Tut mir Leid..." mit dazu.
Er war schon immer ein miserabler Lügner gewesen und nun war es eh zu spät es zu leugnen. Allerdings wurde er aus seinen Gedanken gerissen als er etwas auf seiner Wange spührte. Ein klein wenig perplex drehte er sich um und erkannte das es die Zunge von Lilie war die ihn gerade berrührt hatte. Schlagartig wurde er im Gesicht rot und sah etwas zu Boden. Da war wieder dieses Gefühl das er nicht so ganz begreifen konnte. Das gleiche Gefühl wie bei dem 'Unfallkuss' mit Shy. Was war das nur was ihm auf einmal das Blut in die Wangen schoss und ihn so komisch fühlen ieß?
Auf das Angebot hin traute er sich dann erst wieder aufzublicken. Er wollte ihm das Schwimmen beibringen? Nun eigentlich keine schlechte Idee, immerhin wäre das schon mal was gutes. Dann müsste er nicht immer Ausreden erfinden warum er dem Wasser fernblieb.
" D...Danke. Aber...mache ich...dir nicht... zu viele...Umstände?", fragte er nochmals zaghaft nach. Er wollte nicht das andere Leute wegen ihm irgendwelche Umstände hatten.
 14.01.11 19:41
Rasse
Elf

Beruf :
Studentin der Magie

Größe :
1,69m

Stimme :
angenehm, hell, melodisch

Auffallende Merkmale :
zart, spitze Elfenohren, lange blaue Haare und sanfte grüne Augen

Gespielt von :
Lyra

vLyra
Mitglied

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
pp: Pausenhof

Lyra war zu dem ersten Bus von rechts gegangen. Als sie gerade vor dem Bus stand und einsteigen wollte, lief ein Junge von der Seite in sie hinein. Die blauhaarige Elfe taumelte, fiel aber nicht hin, da sie sich an der Schulter eben dieses schwarzhaarigen Jungen festiehlt. Sie war eher total erschrocken und blickte dementsprechend auch den Jungen vor ihr. Irritiert schaute sie ihn an. Sie hatte ihn beim Frühstück schon mal gesehen, zusammen mit diesem Typen, Cookie. Hatte er sich da vorgestellt? Sie konnte sich nicht mehr daran erinnern. Nachdem sie wieder normal im Gleichgewicht stand, ließ sie seine Schulter wieder los. Er entschuldigte sich sofort bei ihr und fragte sie, ob etwas passiert war. Schnell schüttelte sie den Kopf, sodass ihre blauen Haare leicht flogen. “Nein, nein, es geht mir gut- ist ja nichts passiert“, meinte sie und schaute zu ihm hoch. Auffällig an ihm war, dass er so einen großen Hut trug, was ihn noch größer erscheinen ließ. Ein schüchternes Lächeln trat auf ihre Lippen. “D- Sie brauchen sich nicht entschuldigen. Kann doch jedem Mal passieren.“ Fast hätte sie den Schüler vor ihr wie normal geduzt, aber es würde jetzt komisch klingen, wenn sie ihn duzte, obwohl er sie gesiezt hatte. Vor allem hätte es unhöflich gewirkt.
Sie lächelte noch einmal schüchtern und meinte “I-Ich glaube wir sollten besser reingehen, sonst versperren wir den Eingang des Busses..“ und wandte sich dann mit leicht geröteten Wangen um. Warum mussten ihr immer so peinliche Sachen passieren? Nicht dass sie irgendwelche Schuld daran trug und auch dem Jungen- sie versuchte sich vergeblich an seinen Namen zu erinnern- war sie nicht böse. Wie sie schon gesagt hatte, dass konnte jedem Mal passieren.
Mit ein paar anmutigen Schritten war sie im Bus drin. Sie lächelte dem Busfahrer aus Höflichkeit flüchtig zu, dann ging sie den Gang zwischen den Sitzreihen entlang. Unschlüssig ließ sie den Blick über die erst wenig gefüllten Sitze gleiten. Schüchtern lächelte sie und ging dann mit schnellen, aber leichtfüßigen Schritten zu einem noch freien Platz, in etwa in der Mitte des Busses. Dort ließ sie sich auf den Fensterplatz nieder und stellte ihre Tasche vor sich. Ihr Blick war auf sie gerichtet, sie traute es sich noch nicht, irgendwen anzuschauen. Schade, dass in diesem Bus nicht Midoka, Cyndara oder Yuki saßen, über deren Gesellschaft hatte sie sich sehr gefreut, schließlich kannte sie die anderen Leute noch nicht..
Trotz der anscheinend vorhandenen Klimaanlage fühlte sich Lyra nicht wohl in dem Bus. Sie mochte einfach keine Autofahrten sondern war viel lieber draußen. Sie hoffte, dass sie wenigstens während der Fahrt mal das Fenster öffnen konnte.
 14.01.11 19:42
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Süß, der Junge wurde genauso rot, wie Lilie wenn er mal wieder Sonnenbrand hatte und irgendwie fand er das süß. Er wusste selbst nicht warum und das Wort süß kannte er so auch nicht, aber er merkte, dass es ihm gefiel. Aber warum es Silver leidtat, musste er auch nicht verstehen. "Oi, nicht leid tun. Ich nicht sehr gut kennen die Menschen, aber Mama manchmal sagen, dass Menschen lügen. Ist normal, glauben ich" Anders konnte er es nicht ausdücken. Lilie konnte sowas wie lügen gar nicht, dafür war er zu sehr Kind. Und er kannte die Abgründe einer menschlichen Seele nicht, alles was er wusste, waren Beobachtungen und die raren Erzählungen seiner Mutter.
Allerdings war es ihm wohl unangenehm, wenn Lilie ihm so einen 'Wolfskuss', wie er es selbst bezeichnete, gab. Verstand er nicht, die Wölfe machten es auch so. Und sogar die Katzen, obwohl Lilie aus irgendeinem Grund panische Angst vor denen hatte. Selbst bei Bären hatte er das schon gesehen. Lilly ging mit sowas ganz natürlich um, er wollte nur, dass der Junge sich besser fühlte. Aber offenbar hatte er das Gegenteil erreicht. Was ihn nicht davon abhielt, es nochmal zu tun. Vielleicht musste man Silver nur an diese Art von Kontakt gewöhnen, wie Lilie sich an vieles hier gewöhnen musste. Er schleckte ihm also nochmal über die Wange und legte dann den Kopf schief, als er von Umständen sprach. "Was du meinen, Um-stän-de?" Er überlegte einen Augenblick. "Du meinen... Problem, ja? Oi, nein, das nicht machen Problem. Ich gerne zeigen. Du mir dafür zeigen, wie sprechen, ja?" Das eine Hand wäscht die andere Prinzip kannte Lilie ja, und vielleicht fühlte Silver sich dann besser? "Silver, ich mir fragen, was du seien? Ist schwer zu sagen, ich riechen so viel. Wie man nennen dir?", setzte er gleich hintenan und sah ihn fragend aus seinen pupillenlosen, goldgrünen Augen an.
 14.01.11 20:02
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Innerlich seufzte die kleine Zauberin nur und so sah sie nur aus dem Fenster und musste breit Lächeln, irgenwie wahr es sehr warm hier. Dann ging auf einmal Onai weg da er etwas zu Essen von seinen Koffer holten wollte "Ok.." rief die kleine noch und sah sich dann im Buss um. Jetz hatte Sachiko keinen zum unterhalten doch konnte man nichts machen...
 14.01.11 20:35
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
" Nicht so...normal...aber manchmal schon...", versuchte Silver es zu erklären. Aber es stimmte schon Menschen logen das war leider so, manchmal war es so aber auch besser. Dennoch war er froh das es der Schlangenjunge ihm nicht übel nahm. Anscheinend hatte er es so von seiner Mutter gelernt. Er selber wusste nichts von seinen Eltern, nur das entweder einer oder beide auch Chimären sein mussten. Er hatte sich aber auch nie getraut nach zu fragen, weder bei seinem ehemaligen Herrn noch bei den anderen Dienern die sie besessen hatten. Es war auch meistens nicht erlaubt worden etwas zu hinterfragen, sie waren immerhin 'nur' Diener gewesen.
Erneut wurde er aus diesen Gedanken gerissen als er abermals die Zunge von Lilie verspührte...und wieder kitzelte es ihn. Sowohl im Gesicht als auch in seinem Innerem. Was war denn nur los? Sowas hatte er doch noch nie verspührt...aber dennoch war es nicht unangenehm und er musste sogar etwas kichern. Dennoch war er immer noch rot um die Nase herum.
" Ja Umstände...bedeutet sowas...wie Probleme...,", meinter er lächelnd, "...aber wenn...es für...dich ok ist...und ich bringe...dir gerne...sprechen bei." Auf die Frage hin was er war musste Silv erstmal selbst nachdenken...wie erklärte man was eine Chimäre war? Er überlegte und versuchte es dann einfach: " Ich bin...eine Chimäre. Ein...Wesen aus...3 Tieren. Ziege, Löwe und Schlange."
 14.01.11 20:49
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Na also, er hatte es doch geahnt. Die meisten mussten sich erstmal an die Art eines Nagas gewöhnen - im Prinzip musste sogar Lilly selbst sich dran gewöhnen. Er hatte schon immer gerne mit Schlangen geschmust, dieses aber auf seine halbtierische Natur geschoben. Die Tiere kamen zu ihm und daher war das keine große Überraschung. Aber dass er auch gerne die Nähe von anderen suchte, war ihm neu. Aber 150 Jahre ohne Streicheleinheiten.... Irgendwie hatte ihm das mehr gefehlt, als er selbst zugeben wollte. Oder vielleicht auch konnte, so richtig bewusst war es ihm noch nicht. Aber sein Vater hatte ihm einmal davon erzählt. Sein Vater hatte das nämlich auch gebraucht, so hatte zumindestens Lilie das damals aufgefasst. Nagas brauchten jemanden an ihrer Seite... weshalb Lilie sich oft gefragt hatte, wo sein Vater war, wenn er sich nicht um Lilie kümmerte oder bei seiner Mutter war. War er vielleicht auch bei einem anderen Mann gewesen? Denn irgendwie... Lilly konnte sich das nicht erklären, aber dieser Silver hatte etwas. Sein Geruch, sein Aussehen, wenn Lilie ehrlich war sogar wie er schmeckte, dass ihm über die Maßen gefiel und ihn wieder sanft gurren ließ. Woher er dieses Gurren hatte, wusste er nicht, er gurrte immer, wenn ihm was gefiel. Und wenn er sich richtig pudelwohl fühlte, schnurrte er, dass jeder Hauskater neidisch wurde. Im Moment blieb er beim Gurren.
Aber es freute ihn, dass Silver jetzt offenbar sich doch daran gewohnt hatte, wie der Naga seine... naja, man konnte es schon Zuneigung nennen, ausdrückte. Wenn er jemanden mochte, zeigte er das auch. Es freute Lilie wirklich, wie der Junge kicherte und sich offenbar auch freute. Bei der Erklärung, was eine Chimäre war, horchte er auf. Gut, Fell, Feuer und Schlange, das hatte er rausgerochen. Naja, auch wenn er sich nicht erklären konnte, was das Feuer da zu suchen hatte. Und wie konnten drei so unterschiedliche Tiere in einem so kleinen Jungen stecken? Na gut, in Lilie steckte auch ein Ungeheuer, das niemand vermuten würde. Aber er hatte dieses Ungeheuer einigermaßen unter Kontrolle. "Chi-mä-re" Er gewöhnte sich langsam an, zu wiederholen, was ihm neu war. "Glauben, ich verstehen. Viele Tiere sein eins. Ich bin Naga, auch zwei in eines. Schlange und Mensch, man auch sagen..." Er versuchte, sich an das Wort zu erinnern, das Finnja gesagt hatte. "Halbe...Halbedä....Halb-dä-mon" Er grinste freudig, er hatte es sich doch gemerkt. "Halbdämon. Papa war Dämon, Mama war Mensch. Deine Eltern auch Chi-mä-re? Und....dann du können auch wandeln?" Ein großteil von Lilies Schlangenkörper breitete sich auf dem Gang aus, aber er sah interessiert zu Silver.
 14.01.11 21:19
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Naga...diesen Ausdruck hatte er noch nie gehört aber, es war gut das Lilie das gleich erklärte. Also auch ein Halb-Dämon. Interessant wie er fand, anscheinend gab es wirklich verschiedene Arten von Dämonen und nicht nur die, die man aus Büchern und dergleichen her kannte. Als das Gurren wieder anfing musste er erneut lächlen es hatte wieder diese beruihgende Wirkung auf ihn. Er konnte höchstens schnurren, dass war eine der Fähigkeiten die er von seiner katzischen Seite her hatte. Aber als Lilie Eltern erwähnte blickte Silver traurig zu Boden...er wusste nicht ob beide Eltern von ihm oder nur einer ne Chimäre war. Er war von den hisiegen Dienern damals aufgezogen worden und wusste nicht ob einer von ihnen ein Elternteil gewesen war. Vor allem weil er sich nie getraut hatte zu fragen.
"Ich...also weiß...es nicht...ich kenne...meine Eltern...nicht...", flüsterte er nun leise heraus. Ja es war eine manchmal schon schmerzliche Tatsache...die einzige Familie die er wirklich 'besessen' hatte waren die Zirkusleute die ihn damals so freundlich aufgenommen hatten. Allem voran sein großer 'Bruder' Ryan. Er war einer der dortigen Clowns gewesen und hatte es immer geschafft Andere zum lachen zu bringen.
" Und verwandeln...ja schon...aber ich...hab mein...anderes ich...nicht so ganz...unter Kontrolle..." Das war ebenfalls einer der Gründe warum er den Zirkus klamheimlich verlassen hatte. Er hatte Angst vor diesem Ding in seinem Inneren.
 14.01.11 22:33
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
Fast schon bestürzt sah Lilie den kleineren Silver an. Er kannte seine Eltern nicht mal... Er hatte mal ein Wort gehört, Waise. Waisenkind. Das waren Menschen oder auch Tiere, die keine Eltern mehr hatten. Dann war Silver wohl auch ein Waisenkind. Das ging Lilie doch nahe, ohne seine Eltern wäre er als Küken völlig aufgeschmissen gewesen. Und er hatte seine Eltern wenigstens noch gekannt und wusste, wie sie aussahen und wer und was sie gewesen waren. Silver wusste ja offenbar nichts davon. Es musste ihm sehr wehtun und er wurde wohl ziemlich traurig darüber, Lilie roch es diesmal nicht nur, er sah es auch. "Das traurig", meinte er leise und mit einem Grollen in der Kehle. Er wollte nicht, dass Silver traurig war, genauso wie er bei Emmi vorhin nicht gewollt hatte, dass sie traurig war. Naja... ein bisschen anders war das hier schon. Emmi war eine gute Freundin, sie hatte ihn aufgenommen und ihn mit dieser verrückten Welt ein wenig vertraut gemacht. Ihr war er dankbar und sie waren alte Freunde. Bei Silver spielte etwas anderes mit, dass Lilie nicht kannte und nicht benennen konnte. Eine Art Kribbeln, als würden Ameisen in seinem Körper rumwandern. Und, man konnte es einfach nicht anders nennen, er fuhr auf diesen Geruch ab. Menschen, Leute, Wesen, er entschied immer nach dem Geruch, ob ihm jemand sympatisch war oder nicht. Und Silver war ihm mehr als sympathisch. Und er wollte ihn auf keinen Fall so traurig sehen.
Also legte er ihm kurzerhand den Kopf auf die Schulter und gurrte wieder. "Nicht weiter reden, wenn das traurig machen. Nicht mögen, wenn du traurig" Er verkniff es sich auch, von seinen Eltern weiter zu erzählen, das war offenbar ein sehr trauriges Thema im Leben von Silver. Selbst die Frage nach Geschwistern ließ er bleiben, wenn er seine Eltern nicht kannte, hatte er bestimmt keine Geschwister oder sprach nicht gern darüber. Nein, er hielt sich zurück und blieb ihm einfach so nahe.
"Oi, ich kennen Problem", erwiederte er leise, als Silver meinte, er habe das Wesen, in das er sich verwandeln könnte, nicht unter Kontrolle. "Haben auch gehabt. Wenn... äh..." Er sah nachdenklich zur Decke und dachte angestrengt über die richtigen Worte nach, behielt aber seinen Kopf auf der Schulter von Silver. "Wenn... nicht oft wandeln, dann irgendwann... ist wie Fluss. Wenn Fluss nicht fließen kann, er werden groß und stark und irgendwann brechen aus. Und zerstören alles, was sein in Weg. Er machen eigene Weg. Und so ist, wenn wandeln nicht oft. Dann brechen das da drinnen aus wie Fluss" Er tippte Silver auf die Brust und lächelte sanft. "Du können lernen. Müssen... müssen... ach, wie heißen?..." Sein Vater hatte es gesagt und er schloss die Augen um sich zu erinnern. Eine verschwommene, dumpfe und diffuse Erinnerung. "Du...musst nur an dich....glauben", wiederholte er mit geschlossenen Augen und leicht gesitesabwesend, was sein Vater damals gesagt hatte. Dann öffnete er seine Augen wieder. "Du musst nur an dich glauben. Das man mir vor lange Zeit sagen. Und so du können auch", lächelte er aufmunternd. Hatte es etwas geholfen? So viel auf einmal hatte er lange nicht geredet. Oder überhaupt geredet.
 14.01.11 23:14
vAnonymous
Gast

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
" Schon ok...ich kenne...es nicht...anders...", meinte der Kleinere nur und zwang sich eher ein Lächeln auf. Er hatte gelernt das vieles mit einem Lächeln leichter zu ertragen war. Aber als Lilie ihm den Kopf auf die Schulter legte wurde er erneut rot um die Nase...es war als würde eine angenehme Wärme von dort ausgehen und sich in seinem ganzen Körper ausbreiten..
* Was ist denn nur los mit mir...? fragte er sich erneut Gedanklich...so hatte sein Körper doch früher nicht reagiert. Sicher er wusste wie es war fröhlich zu sein oder dergleichen, aber dieses Gefühl war ihm einfach neu. Es war eben wie eine angenehme Wärme die ihn auch fröhlich machte...nur anders fröhlich...einfach schwer zu beschreiben. Und sein Herz pochte etwas schneller... Aber dennoch hörte er ihm weiter zu und war überrascht das Lilie das gleiche Problem gehabt zu haben schien. An sich glauben...das hörte sich zwar einfach an...aber leider war das nicht gerade einer seiner Stärken. Innerlich seufzte er kurz und fragte sich wie lange wohl Der Schlangenjunge gebraucht hatte um seine innere Bestie zu zähmen? Oder wie lange er wohl brauchen würde? Bisher hatte er nie wirklich versucht seine innere Bestie mal hervor zu rufen. Sicher er hatte vielleicht mal probiert...aber sich schnell wieder zurück verwandelt. Die Angst war zu groß das er Jemanden schaden könnte...dennoch musste er über die aufmunternen Worte nun wirklich lächeln.
" Danke...vielleicht schaffe...ich es...ja wirklich mal....", sagte er nun etwas selbstbewusster oder versuchte es zumindest.
" Wie lange... hat es...denn gedauert...dein anderes...ich zu kontrollieren?"
 15.01.11 0:19
v

Bus 1 - Seite 2 Empty

 
 
 
Bus 1
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: