StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Bus 1

vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Ein durchschnittlicher Reisebus, ausgestattet mit: Klimaanlage, Reisetoilette und einem mehr oder weniger gut gelaunten Busfahrer. Diesen solltet ihr am besten wärend der Fahrt nicht ansprechen!


Bussitzplan:
Spoiler:



Bitte ab jetzt im Post ein OUT: einfügen und sagen, wo sich der Charakter hinplatziert hat!!!
 08.01.11 13:48
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
pp: Pausenhof

Silver war einer der ersten die bei dem Bus Nummer 1 ankamen. Ja es hatte seine Vorteile so klein zu sein. Man konnte sich zwischen Ecken und Löcher hindurchquetschen. Zum Glück waren die Busse schnell gefunden und er ging einfach auf den erste zu den er sah. Er groß und geräumig wie er fand, unglaublich...was das wohl kostete? Nun darüber sollte er sich wohl keine Gedanken machen. Schnell hatte der Busfahrer eine Klappe an der Seite göffnet und packte Silvs Koffer hinein. Vorher aber nahm der Junge sich noch etwas proviant mit raus und natürlich seinen Zeichenblock. Immerhin wenn ihm langweilig wurde konnte er ja auch was zeichnen. Das hatte er seltsamerweise schon immer gekonnt...vielleicht weil es ihn fröhlich gehalten hatte während seiner Dienerzeit...oder auch weil er damals nicht gut lesen konnte und meistens die Bilder in Büchern sich angeguckt hatte. Nun vielleicht fand er am Meer ja auch ein paar schöne Motive...es sollte ja angeblich die Kreativität anregen. Aber auch das würde er sehen, solange ihn Niemand zwang ins Wasser zu gehen. Er ging nun endlich in das große Gefährt und veruschte irgendwo einen guten Platz zu ergattern.
* Hm ich glaube am Fenster ganz hinten ist es schön...*, dachte der kleine Junge sich und ging in diese Richtung und setzte sie in die hinterste Reihe ans linke Fenster und wartete auf die Anderen...auch wenn er erst jetzt realisiert hatte das er Onai, Shy und die Anderen aus den Augen verloren hatte.
 13.01.11 17:31
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
tbc: Pausenhof

Züngelnd fand Lilie seinen Weg und spürte die Sonne, die erbarmungslos auf seinen Albinokörper niederprasselte. Flach auf den Boden gedrückt schlängelte er sich unter einen der Busse - keine gute Idee. Es stank erbärmlich und war sogar noch wärmer. Lilie musste husten und stante pede kroch er unter dem Buss wieder vor. Erst die ganzen Leute auf dem Schulhof, die wohl irgendwo hin wollten und jetzt das. War nicht sein Tag. Obwohl, noch hielt es sich die Waage. Dennoch schüttelte sich der Albinonaga erstmal und hustete wieder. Eine verrückte Welt war das, und wieder hatte er sich von seiner Neugier übermannen lassen und war ohen Begleitung aufgebrochen. Weder Finnja noch Emmi standen ihm also zur Seite, was jetzt?
Skeptisch sah er den Bus hinauf... irgendwo hatte er sowas doch schon mal gesehen.... Es war vor einigen Jahren, als er im Winter wiedermal in Stadtnähe musste. Da hatte er... er war aus dem Wald gekommen und auf hartem, kalten Boden gelandet. Aber das war kein Eis gewesen... Es war schwarz gewesen, eine Art harter, schwarzer Weg. Sofort hatte er sich wieder im Wald versteckt, als er spürte, dass dieser Weg vibriert hatte. Zudem stank dieser Weg, er stank unglaublich. Und da war auch so ein riesiges... Ding an ihm vorbeigebrettert. Diese Dinger transportierten Menschen. Sie waren sehr schnell und verschluckten immer viele Menschen auf einmal. Lilie ging ein Licht auf - er sollte ja, wenn alle Schüler das taten, auch irgendwo hin gebracht werden. Und dazu musste er da wohl auch rein. Also schlängelte er sich zur Tür. Es wehte angenehm kalt da raus... hatte dieser Bus denn auch so eine Klimaanlage, wie Emmi sie ihm gezeigt hatte? Schien fast so, es war angenehm kühl da drin. Lilie wuchtete also seine acht Meter Schlangenkörper auf die Stufen und schlängelte sich hinein. Es war groß, es gab viele Sitze und ein breiter Gang führte bis ganz nach hinten. Neugierig untersuchte er erstmal alles, züngelte aufgeregt und grollte in einer Tour. Das gefiel ihm irgendwie.. wenn diese Sitze nur nicht so klein wären. Wie sollte er denn da unterkommen? Aber er schlängelte sich bis ganz nach hinten durch und dort standen die Sitze alle zusammen. Es gab sogar ein großes Fenster und mit großen Augen sah er zuerst nach draußen. Dann stieg ihm ein anderer Geruch über die Zunge, den er nicht ganz identifizieren konnte. Er sah zur Seite und entdeckte dort einen kleinen Jungen mit blonden Haaren, der irgendwie seltsam roch. Sowas war ihm noch nicht vor die Zunge gekommen und neugierig geworden beugte er sich ein Stück rüber, um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei gurrte er jedoch wieder, irgendwie gefiel ihm der Geruch des Jungen.
 13.01.11 17:55
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
cf: Der Pausenhof

Hier im Bus angekommen sah sich die kleine Tachibana um und ging danach in denn Buss 1 reihn. Als sie drinne wahr, schaute sie sich hier um und bemerkte Silver und einen Jungen mit silberen bis weißen Haaren und gelben Augen, "Hey Silver, und du weißer Haariger Junge." rief sie fröhlich und setze sich danach neben Silver und schaute denn Jungen mit denn weißen Haaren an. "Ich bin Sachiko und wer bist du denn?, in welcher Klasse gehst du denn?" fragte sie ihn und lächelte fröhlich.
Eine blonde strähne fiel ins Sachikos Gesicht und sie strich sie dann weg und schaute danach zu Silver "Und freust du dich schon auf den Ausflug und Meer?" fragte sie Silver und schaute ihn mit neugirigen Blick an // Hm..irgendwie sind hier noch nicht sehr viele Leute, wie wird wohl der Ausflug zum Meer vielleicht ist es dort Lustig und schön ? // dachte sie sich.
 13.01.11 18:20
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
cf: Pausenhof

Onai betrat, nachdem er den Busfahrer seine Koffer gegeben hatte, gemächlich Bus Nr. 1 und schaute sich um. Ja, da waren wirklich noch einige Plätze frei. Und dahinten entdeckte er doch tatsächlich den blonden Schopf Silvers.
Der junge Drache vergrub beide Hände in den Taschen und schlenderte an den noch größtenteils leeren Sitzreihen vorbei. Er hätte es sich zwar auch weiter vorne gemütlich machen können, aber aus irgendeinem Grund, fühlte er sich zu seinen neuen Bekannten hingezogen.
Er stand jetzt direkt vor Silver und Sachiko und beäugte unwirsch einen weißhaarigen Jungen.
"Tag.", grummelte er und setzte sich ebenfalls in die letzte Reihe des Busses, neben das blonde Mädchen.
Dort angekommen gähnte er erstmal auf höchst unhöfliche Art und Weise und beobachtete die seltsame Erscheinung vor sich auf ähnliche Art und Weise.
 13.01.11 18:36
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Immer noch in Gedanken versunken wachte Silver erst auf als er ein Gurren neben sich vernahm. Neben ihm war ein Junge mit langen silbernen Haaren der neben ihm Platz genommen hatte und ihn...anzüngelte? Ja tatsächlich hatte er eine Schlangenzunge und einen weißen geschuppten Leib. Das hatte er auch noch nie gesehen...aber es wirkte wirklich interessant...vielleicht auch deswegen weil Silv wusste, dass er selber einen geschuppten Anteil in sich hatte. Er hatte noch nie Jemanden gesehen der so...fastzinierend wirkte.
" G...guten Tag...mein Name...ist Silver...kann ich...die irgendwie...helfen...?", fragte er zaghaft aber mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen. Er war wieder so nervös wenn er Jemand neues traf...obwohl der Schlangenjunge wirklich nett wirkte. Ob er auch ein Tierwesen war? oder vielleicht doch was anderes? Er wusste es nicht und hatte auch noch nie von so Jemanden gehört oder gelesen. Aber eigentlich dürfte ihn heute nichts mehr überraschen. Dann kamen auch schon Sachiko und Onai zu den Zwei dazu. Auf die Frage zu dem Ausflug zuckte er klurz zusammen.
" Doch...doch schon...es wird...bestimmt nett...auch wenn dort...", murmelte er und ließ den Satz lieber unbeendet. Er hatte nichts gegen den Ausflug...aber musste es das Meer sein? Wasser war schon immer ne große Schwäche von ihm gewesen, da er ungefähr genauso gut schwimmen konnte wie ein Stein.
 13.01.11 19:07
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Lilie konnte diesen Geruch einfach nicht auseinanderhalten, so sehr er es versuchte. Zum einen roch er nach Mensch - das konnte man bei dieser Erscheinung auch erwarten. Aber da war noch etwas, unterschwellig. Nicht so klar wie bei Finnja oder Emmi, bei denen er eindeutig roch, was sie waren. Dieser Junge roch ein bisschen nach Schlange, ein bisschen nach Fell und ein bisschen nach Feuer. Irgendwie kam hier alles zusammen, aber er roch nicht unangenehm. Im Gegenteil, er fand ihn irgendwie... Lilie fand kein Wort dafür. Er konnte es mit nichts vergleichen, dass er kannte. Aber mochte diesen Geruch. Und Lilie war lange genug in der Wildnis gewesen um zu wissen, dass er auf seinen Geruchssinn vertrauen konnte. Wenn etwas angenehm für ihn roch, war es auch gut für ihn.
"Sil-ver", wiederholte der Naga langsam, um sich den für ihn ungewöhnlich klingenden Namen einzuprägen. Er legte den Kopf schief und einige seiner langen weißen Haarsträhnen fielen zur Seite. "Lilie mein Name. Nicht Angst haben, ich dich nichts tun, wenn du mich nichts tun" Eine einfache und klare Regel, wenn Lilie nicht angegriffen wurde oder in seinem Gegenüber eine Beute sah, griff er nicht an. Und der Junge hier, Silver, war weder das eine noch das andere. Immer noch gurrte er leicht, irgendwas machte den Jungen sympathisch.
Dann sprach ihn unerwartet ein anderes Mädchen an und automatisch sträubte er seine schneeweißen Schuppen einen Moment. Aber er senkte sie schon wieder, das Mädchen stellte einige Fragen, von denen er wieder nur die Hälfte verstand. "Ich bin Lilie. Und was meinen mit... Klasse? Ich..." er überlegte einen Moment. "bin neu hier" Das klang eigentlich ganz gut. Langsam verstand er, wie das mit der Sprache lief. "Ich noch nicht alles verstehen, was hier geben. Und...vielleicht langsam.... sprechen? Ich nicht gut können sprechen und nicht immer alles verstehen" Die hätten ihn allerdings mal vor 50 Jahren sehen sollen, da hätte er kaum einen Ton rausgebracht, geschweige denn verstanden. Aber er fand es nur fair, wenn er vorwarnte. Obwohl man es sicher schon so merkte: er sprach ziemlich langsam.
Ein vierter gesellte sich dazu, dessen Geruch er ziemlich genau identifizierte. Drache. Sein Vater hatte ihm mal Drachenschuppen mitgebracht und der Geruch war einzigartig. Aber der Junge war wohl nicht daran interessiert, ihn kennenzulernen. Lilie fand die Gesellschaft allerdings unheimlich spannend, soviel neues auf einmal.
 13.01.11 19:38
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
come from Pausenhof

Juri war auch mitlerweile mit Shiki in den Bus gestiegen.
Sie saßen in der Nähe des kleinen Jungen mit den Blonden Haaren und dem Jungen mit den Grünen Haaren.
>> Keine Menschen..<<
Sie saß an der Fensterbank und lächelte Shikei zu.
'' Ich weiß wir sind nicht zusammen in einem Zelt...aber was macht das schon.. wir sehen uns eh die ganze zeit ..Hoffe ich ''
Sie ließ sich die Kühle Klimatische Luft ins gesicht wehen und schloss die Augen.
Juri hatte Shikeis Hand immer noch nicht Losgelassen und wartete darauf das sie Losfuhren.
Zwischendurch beobachtete sie die Leute vor sich.
Der Junge mit den grünen Haaren schien unglaublich gelangweilt..sie wusste nicht mit wem sie ins Zelt kam.. das musste sie noch nachshauen.
'' Shikei.. ist es leicht für dich ein Shinigami zu sein?'' sie redete mit ihm ohne sich zu ihm zu drehen. Das Thema bewegte sie sehr
 13.01.11 19:52
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Shikei schaute nun Juri an,die ihm eine etwas eigenartige,doch ernsthafte Frage gestellt hatte. Ihn überkam ein lächeln,als er sich dann vom Fenster abwendete und zu ihr schaute. " Es ist schwer .. es war mal leicht,doch ein Todesgott zu sein ist nicht grad die einfachste aufgabe .. du musst für alles bereit sein .. in jeder Situation .. egal was geschieht. Ich bin es gewohnt,schon seit meiner Kindheit versuch ich meine Aufgaben zu erfüllen .. doch diese Aufgaben machen dich zu einer Bestie .. zu einer Person,die du eigendlich garnicht sein willst .. aber weißt du,manchmal zwingen die umstände einen das zu machen,was er nicht will. " Ohne groß weiter zu reden,schaute er Juri freundlich an,das sie ihre Hand nicht lösen konnte störte den Junge Mann nicht,immerhin war er ein Gentleman.
 13.01.11 19:58
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Juri verwunderten seine Worte. Er hatte es leicht gehabt als Shingami?
Ihr Kopf drehte sich zu den Jungen Mann neben ihr.
'' Ich kann mir nicht vorstellen das man es leicht hat als Shinigami..''
Ihre Unterlippe bebte einen kurzen Moment bevor sie wieder aus dem Fenster schaute.
Sie war hier in dieser Akademie um ihr Leben normal zu gestallten.
Ja es war richtig das man als Todesgott so einiges an Opfern bringen Muss, doch es war nicht gerecht.
'' Weißt du.. ich hoffe das uns irgendwann da draussen erhöht und uns unsere Qualen Nimmt..''
Sie sah nun Shikei liebenswürdig an und drückte seine Hand weiter.
Sie dachte nicht daran loszulassen. Es war wie eine symphonie von Kräften die sie Vereinten.
'' Warte..''
Juri kramte in ihrer Uniformsjacke und zückte ein Notizbuch.
'' Bleib stehen..''
Sie nahm auch einen Bleistfit an sich und fing an Shikei zu malen..
 13.01.11 20:09
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
" Das hoffe ich auch,doch ein Shinigami zu sein ist nichts schlechtes,darüber musst du dir im klaren sein. " Plötzlich fing sie an ihn zu malen,was ihm zum kiechern brachte. " Mich malen .. du bist zwar eine nette Person .. aber auch komisch .. ich mag dich. " Er verschränkte nun die Arme,wobei seine massiven muskeln definiert wurden. Mit einem ziemlich coolen blick schaute er richtung Juri,wobei er auf einem mundwinkel lächelte. " So .. du kannst anfangen .. hm ? "
 13.01.11 20:14
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Juri lächelte von einem Ohr zum anderen und fing auch sogleich an Shikei zu malen.
Sie wollte jemanden so besonderes sofort festhalten. Für die Ewigkeit.
Ihre Hand glitt sehr schnell mit dem Bleistift über das Papier und zeichneten die Umrisse seines Brustkorbs..Bis zum letzten Detail..
''Warte genau so !'' sagte sie zwischendurch wärend sie allmählich anfing seinen Mund und sein Gesicht zu malen..
Sie lief etwas rot an..normalerweiße malte sie nur Gegenstände..
'' Warte.. ich werde dich wann anders weitermalen...''
Sie räusperte sich und fing an für sich zu lachen
 13.01.11 21:22
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Sie lächelte Onai an als der sich neben ihr setze "Hey Onai-chan." murmelte sie und schaute danach zu Silver "Hm dass glaube ich auch Silver-chan ." sagte sie mit einen breiten, warmen Lächeln und schaute danach zu Lilie. Als Lilie sprach hörte die Junge Zauberin ihn aufmerksam zu und versuchte dann langsam zu sprechen, da sie dachte dass er nicht so gut sprechen konnte "Ok Lilie, ich werde für dich langsam sprechen." sprach sie freundlich und schmunzelte.
"Uii...wie ich...bist du Neu.." sprach die Tachibana lächeln und strich sich eine Haarsträhne weg. "Könnt ihr denn Schwimmen?" fragte sie alle die hier saßen und machte Schwimmbewegungen damit es Lilie auch verstand, was sie meinte. Als dann noch 2 andere Schüler in denn Buss reihn kamen, schaute sie kurz zu ihnen und lächelte sie an, danach blickte sie wieder zu Lilie und machte die bewegung weiter Irgendwie lustig diese bewegungen zu machen..dachte sie sich.
 13.01.11 21:44
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
cf: der schulhof
Als ich den buss berat sah ich das die letzte Reihe die wie in allen Busen fünf Plätze hatte schon fast voll war Silver, onai, Sachiko , aber diesen weißharrigen Jungen kenne ich nich überlegte er und hörte das dieser bat langsam zu sprechen. Ich schlenderte nach hinten und setzte mich auf den letzten Platz in der hinteren Reihe. Er sah den weiß haarigen an Hallo, mein name ist Skulduggery Pleasan, aber da du noc nicht so gut diese Sprach sprichst darfst du mich ausnahmsweise Skul nennen sagte sich langsam zu ihm , dann sah er s eine vorherigen Gesprächspartner an Ihr dürft das natürlich auch sagte ich freundlich. Bei Kye und Miyuki hatte ich das nicht gewollt, aber hier war es irgendwie was anderes So wie damls bei Grässlich dachte ich belustigt, er durfte mich auch immer schon Skul nennen.
 13.01.11 22:13
vAnonymous
Gast

Bus 1 Empty

 
Shikei lächelte seine sitzpartnerin an und legte seinen Kopf auf ihre Oberschenkel,er war ziemlich kaputt,denn der junge Mann hatte seit 3 tagen keinen Schlaf. " Ist es ok .. wenn ich mich bei dir ausruhe ? Zwar nicht ne tolle stimmung .. aber ich hab es ziemlich nötig nach den letzten 2 Tagen. " Er packte nochmal einen Apfel und warf ihn abermals in die Luft. " Sagmal .. wieso bist du eigendlich auf dieser Schule .. ich meine .. du bist eine attraktive Frau .. und klug dazu,überall würdest du ein stipendium bekommen .. wieso unbedingt hier? "
 13.01.11 22:18
v

Bus 1 Empty

 
 
 
Bus 1
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay-
Gehe zu: