StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Hikari's Zimmer

vAnonymous
Gast

Hikari's Zimmer Empty

 
Wenn man in Hikari's Zimmer reinkommt ist es auf dem ersten Blick einwenig dunkel, da die Vörhänge meist zugezogen sind und nur einen leichten bläulichen schimmer hinterlassen.
Links von der Tür ist nur ein großer Bücherregal mit ganz vielen Büchern. Rechts von der Tür ist ein Schreibtisch der selten benutzt wird, und auf dem Schreibtisch sind zwei Bilder, auf dem ersten sind ihre Eltern und auf dem zweiten sind ihre Freunde, ihre einziegen, vom Cirque du Freak.
Wenn mann dann reingeht ist an der rechten Wand ein Kleiderschrank. Neben dem Kleiderschrank ist ein kleines Dunkel-Lilanes Sofa.
Gegenüber vom Bücherregal ist ein Bett und schräg über dem Bett ist das einziege Fenster.
Die Wände sind einfach schlicht weiß.

 13.12.10 20:58
vAnonymous
Gast

Hikari's Zimmer Empty

 
cf: Eingangstor

Ich öffnete die Tür zu meinem Zimmer und warf die kleine Tasche auf das Bett. Ich war einwenig müde doch ich hatte keine Lust hier zu bleiben.
Ich schaute mich hier erstmal um.
Für einpaar Sekunden schaute ich zu meinen Schreibtisch, zu den Bildern.
Wieder musste ich seufzen und dann ging ich wieder raus und schloss die Tür hinter mir.

tbc: ?
 16.12.10 13:00
vAnonymous
Gast

Hikari's Zimmer Empty

 
pp: Schuldach

Als ich in meinem Zimmer ankam war es schon viel zu spät, aber das machte mir nichts aus, denn ich hoffte das alle ohne mich losfahren würden.
Mir kam es vor wie in Zeitlupe, nahm ich dann meine Tasche und ging raus.
Der erste Tag und schon wieder weg ... Super
Ich schloss die Tür hinter mir und machte mich auf den Weg zum Pausenhof.

tbc: Pausenhof
 12.01.11 13:37
v

Hikari's Zimmer Empty

 
 
 
Hikari's Zimmer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo Fox's Zimmer
» Zoe's Zimmer
» Zero´s Zimmer
» Yuu´s Zimmer
» Amelie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Wohnhäuser :: Haus der Nachtschüler :: 2. Stock-
Gehe zu: