StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Buchladen "Truth"

Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
Jey hörte ihrem Schüler zu. Krimis? Musik? Das klang zwar nicht ganz nach ihrem Fachgebiet... Sie ging in Gedanken einige Bücher durch, die sie in letzter Zeit gelesen hatte. Großteils waren es irgendwelche Legenden oder historische Romane, wie das Buch, welches sie in der Hand hielt. Aber sie erinnerte sich an einen gut geschriebenen Krimi. "Warte bitte einen kleinen Moment. sagte sie, während sie aufstand und zwischen den Bücherregalen verschwand. Krimis... Krimis... Wo waren bloß die Krimis? Im Grunde genommen waren Krimis ja auch Romane, also war sie hier schon ungefär richtig. Das Problem war nur, dass es ziemlich viele Reihen voller Romane gab. Irgendwo entdeckte Jey aber dann den Namen des Autors des Buches, dass sie Sandar vorschlagen wollte. Sie sah die Bücher durch, auf denen der Name stand und fand schließlich den Roman, den sie gesucht hatte. Erleichtert zog sie das dicke Taschenbuch aus dem Regal, es war das vorletzte in der Reihe gewesen. Jey ging zurück zu Sandar und zeigte ihm das Buch. "Hier, das könnte dir eventuell gefallen. Es ist... Ein Musik-Krimi.", sagte sie, während sie dem Jungen das Buch in die Hände gab. Was für ein netter Zufall, dass sie vor Kurzem erst ein passendes Buch gelesen hatte.
 07.12.10 18:14
vAnonymous
Gast

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
Miss Namelle verschwand kurz, und kam darauf mit einem Buch zurück. Ein Musik-Krimi, das Klang nicht schlecht. Sandar drehte das Buch um, und las den Klappentext. Es schien doch ein nettes Buch zu sein.
Er drehte das Buch weiter, und besah sich den Titel und den Namen des Autors. Er lächelte.
Sandar hatte bereits zwei Bücher des selben Autors gelesen, und beide waren gut gewesen.
Danke Miss, ich glaube das Buch werde ich mir kaufen.
Sandar ging zur Kasse, und wartete dort darauf das er an die Reihe kam.
 11.12.10 14:19
Rasse
Werwesen

Beruf :
Lehrerin

Gespielt von :
Mido

vJey Namelle
Mitglied

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
Jey freute sich, da ihr Schüler das Buch zu mögen schien, er hatte, nachdem er sich den Klappentest durchgelesen hatte sofort den Entschluss gefasst, sich das Buch zu kaufen.
Jey ging ihm hinterher, da die Kasse in der Nähe der Tür war. "Entschuldige, dass ich jetzt schon gehe, aber ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen. Ich muss noch etwas besorgen, bald beginnt ja auch der Ausflug. Ich wünsche dir einen schönen Tag!", verabschiedete sie sich von Sandar. "Auf Wiedersehen", sagte sie, während sie den Laden verließ. Sie sah sich noch einmal kurz um, und ging dann die Straße weiter entlang. Ihr Buch hatte sie in der Hand.

tbc.: Die Fußgängerstraße
 12.12.10 18:27
vAnonymous
Gast

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
Ich sagte nicht weiter.Man achte nicht auf mich ich hopstre zu den regalen.Und holte m ir ein stapel an Anatmie Büchern.Und ein Baar vampir Romane und ein Naruto Manga und ging auch zu der kasse.Ich fragte mich was Mein Doktchen oder besser To-san so trieb er war doch nicht zum weibehelden gewurden.Oder doch konnte mir ja egal sein.Ich sah weiter zu snader
"Und ist das Buch gut?"sagte cih und sah selber ztu mein stapel
 14.12.10 15:22
vAnonymous
Gast

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
Sandar nickte Miss Namelle zum Abschied zu, sagte jedoch nichts. Er begann langsam Hunger zu bekommen.
Ich hoffe doch dass es gut ist. Sonst hätte ich es nicht gekauft. Antwortete Sandar etas geistesabwesend der Untoten. Dann kramte er das Geld welches es brauchte, aus seinem Portemonnaiee, und legte es auf die Ladentheke.
Er Verabschiedete sich auch von Susou und dem Kassierer mit einem Nicken, nahm dann sein enues Buch unter den Arm, und verschwand durch die Tür. Er suchte ein Restaurant, und würde wohl auch eins finden.

tbc: Irish Pub

OUT: Sorry wegen Länge, ist nur ausstiegspost und mir fällt nichts ein.
 15.12.10 18:34
v

Buchladen "Truth" - Seite 6 Empty

 
 
 
Buchladen "Truth"
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Shoppingmeile-
Gehe zu: