StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mc Donalds

vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Miju lächelte breit danke für das Kompliment..das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt.. noch breiter lcähelte das Junge Mädchen als sie sah das Fye errötete musst dich dafür nicht schämen jeder hat so seine macken
 17.03.10 19:55
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye lächelte und fragte sie. "Wie alt bist du eigentlich? Du siehst sehr jung aus, findest du nicht auch?" Er wedelte wild mit seinem Schwanz und dann fing er an den Fischburger zu essen. Er biss wie vorher immer nur ein Stück ab und kaute dieses dann recht lange durch. Nach einigen Minuten schaute er wieder zu dem Mädchen und dann fragte er sie. "Wie lange bist du schon hier, M-miju?" Wieso stotterte er jetzt eigentlich?
 17.03.10 20:01
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Das Mädchen lachte naja ich hoffe nicht zu jung, ich bin 16 wie alt bist du?? und ja ich weiß nicht, ich bin seid einigen wochen hier..Vorher war ich auf einer anderen schule.. sie lächelte breit Fye gefiel ihr immer und immer besser, vielleicht könnten sie freunde werden.
 17.03.10 20:04
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye lächelte immer breiter und nach einigen Sekunden antwortete er. "Also ich bin 16 Jahre alt...genau wie du!" Dann fragte er sie etwas wegen ihrer früheren Schule. "Auf welcher Schule warst du früher denn?" Dann aß er seinern ischbruger wieder weiter. Es musste zwar für andere recht komisch aussehen, abr das war ihm eigentlich egal. Er hatte endlich ein Person seines Alters gefunden und darüber war er auch froh.
 17.03.10 20:08
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Ihr Gesicht verfinsterte sich leicht ,über ihre alte schule zu sprechen war ihr unangenhem und so murmelte sie leise nicht so wichtig, es hat mir dort nicht gefallen und basta... ihre finstere Miene verschwand aber bals wieder und das breite lächeln machte wieder auf ihrem Gesicht platz toll endlich ein gelichaltriger..ich habe bis jetzt noch nciht so viele kontakte geknüpft..

//rpg off:
sorry muss los
bsi dann ;)
 17.03.10 20:11
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye lächelte und sagte. "Ich habe auch noch keine Kontakte geknüpft....ich habe nur die Bibliothekarin kennengelernt! Sie hat mich zum Essen eingeladen..." Er grinste breit und dann schaute er ihr in die Augen. Dabei dachte er. Warum gucke ich sie so an...Ich bin doch nicht....NEIN...nein das kann nicht sein... Er wurde rot und dann dachte er weiter. Also wenn ich rot werde kann es sein...naja.... Dann schaute er sich nachdenklich im Raum um. Kurz darauf schaute er wieder zu der Gestalltwandlerin.
 18.03.10 19:23
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
soso die Bibliothekarin also?? ein grinsen schlich sich auf ihr gesicht und sie zwinkerte kurz. Entschuldige ich bin sonst nicht so...so naja zweideutig?? Ja zweideutig.... murmelte sie schnell als sie begriff was sie gesagt hatte und trank schnell ihre Cola aus.
 18.03.10 19:25
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye schaute ihr wieder in die Augen und dann sagte er. "Ja, du hast wirklich zweideutig gesprochen, ähm...Miju!" Was war mit ihm los? Er war doch sonst nicht so komisch. War er vielleicht so, weil er neue Kontakte knüpfen wollte? Er wusste es nicht. Er wedelte wild mit seinem Schwanz und dann wurde er noch roter als vorher. Wieso muss ich immer so schnell rot werden? Das nervt langsam echt... Er schaute schnell weg und murmelte etwas vor sich hin. "Ich darf nicht so schnell rot werden..."
 18.03.10 19:32
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
bist du irgentwie nervös?? sie betrachtete den Jungen neugierig , er war wieder rot süüüß oh hatte sie das grade echt gedacht? Innerlich seufzte das Mädchen und packte ihren Burger aus. Sie konnte es nichta ufhalten es flutschte einfach raus sieht aber süß aus wenn du rot wirst.. sie hatte sein gemurmel gehört, ausgerechnet sie.
 18.03.10 19:34
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye schaute zu dem Mädchen und antwortete. "Ach...nein..nein bin ich garnicht..." Dann schaute er schnell weg und überlegte, warum er wohl so redete. Er packte einen seiner Burger aus und dann biss
er wieder ein Stück davon ab. Nach einige Sekunden schob er den Burger von sich weg, da er langsam keinen Hunger mehr hatte. Er schaute sich den Burger an und dann schaute er zu dem Mädchen. Hoffentlich hält sie mich nicht für...verrückt oder so...Es sieht schon komisch aus wenn ich immer rot werde, aber daran kann ich ja leider nichts ändern. Er schaute wieder zu ihr und dann sagte er grinsend und immernoch rot. "Danke...."
 18.03.10 19:39
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Sie lachte leise nicht dafür, naja aber wie siehts mit deinen Hobbies aus?? was machst du so , und magst du Musik??
 18.03.10 19:54
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye lächelte leicht und antwortete. "Also ich treffe mich oft mit Freunden und naja.....ich mach das was Katzenmenschen ebend so machen. Also Musik mag ich schon, aber ich mache sie nicht selber!" Er überlegte kurz und dann fragte er sie. "Singst du?" Er war immernoch rot, aber das legte sich langsam. Nach einigen Minuten sah sein Gesicht dann auch schon wieder recht normal aus. Es war nicht mehr rot.
 18.03.10 20:01
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Ja ein wenig aber nicht gut...ich spiele lieber instrumente sie hatte inzwischen alles aufgegessen und brachte das Tablett weg. Entschuldige aber ich muss los.. sie überlegte kurz, ging dann auf FYe zu und umarmte ihn kurz , danach lief sie durch die Tür und winkte ihm nocheinmal kurz.
 18.03.10 20:04
vAnonymous
Gast

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
Fye schaute ihr kurz nach und dann stand er auf. Er wollte jetz nocheinmal in sein Zimmer gehen, um seine Sachen für den Maskenball anzuziehen. Er schaute sich nocheinmal in dem Laden um und dann ging er zu der Kasse, um sich noch eine Packung Pommes zu bestellen. Als er diese bezahlt hatte, öffnete er die Packung und dann fing er an die Pommes zu essen. Dabei lief er durch den Laden. Nachdem er alles aufgegessen hatte, brachte er die Packung zum Müll und kurz darauf verlaß er den Laden und ging in sein Zimmer, um sich umzuziehen.

Tbc: Fyes Zimmer
 25.03.10 20:37
Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPhantom
Team Account

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
So wie jeder normaler Bürger, bekam Mr. Todd natürlich auch mal Lust auf Fastfood. Und welcher Laden war dafür bekannter, als der Weltberühmte Mc Donalds? Er glitt durch die Tür und wurde von der stickigen Luft von Fett geohrfeigt, der ihn in die Nase stieg. Es stank nach Burger, ein eigenartiger Geruch für den Millionenschweren Erbe. Mit gesenktem Haupt schlürfte er sich zur Bedienung und blickte auf die grell leuchtende Tafel. Was nahm man denn, wenn man ein normales Volk war? Konzentriert starrte er das Essen an, ehe das schnalzen eines Kaugummis ihn aus den Gedanken riss. Die blonde Verkäuferin sah Mr. Todd erbost an und kaute auffällig auf ihrem Kaugummi. „Guten Morgen, meine Dame.“ begann der Spießer, „Ich nehme einmal ein Happy Meal Menü, mit Orangensaft und kleinem Salat. Und bitte achten sie darauf, dass nicht zu viel Salz dabei ist!“ Mit hochgezogenen Augenbraue tippte sie mit den langen, pinken Fingernägel auf dem Gerät herum, bis sie sich umdrehte und nur ein „Moment.“ hervorbrachte.
Mr. Todd wurde nervös. Hatte er sich falsch verhalten? Er sah sich um, merkte wie die Personen angelächelt wurden, ebenso strahlend ihr Essen entgegen nahmen und wieder wie Fliegen davon huschten. Lag es an ihm, dass seine Bedienung den Hintern so nach vorne streckte?
Nachdem die Kassiererin dem Herren seine Bestellung entgegen gedrückt hatte, verlangte sie von ihm das Geld. Eingeschüchtert von der Atmosphäre, riss er den Geldbeutel hinaus, gab ihr das nötige Geld und huschte genauso wie allen anderen zu einer Bank.
Mit einem kargen Seufzen lehnte sich er sich an den unbequemen Stuhl und wunderte sich über die Lautstärke der Fernseher. War Mc Donalds etwas für Taube? Er sah sein Essen an, legte alles sorgfältig auf sich und stand auf einmal auf. Denn Mr. Todd war ein vorbildlicher Mensch und wusch sich die Hände, bevor er sich ans Essen machte!
So glitt der Millionär durch die Menschenmenge, bis er die Toilette gefunden hatte. Zum Glück war niemand da, sodass er beruhigt sich im Spiegel betrachtete und an seinem Outfit herum zupfte. Er sah nach rechts. „Wenn ich schon einmal hier bin.“ murmelte er sich selbst zu, „dann kann ich auch wie das Volk auf öffentliche Toiletten gehen.“
Nachdem er sein Geschäft gemacht hat, Hose runter und hoch gezogen hat, gedacht hat, die Klobürste lebt, denn sie hatte sich auf einmal zur Seite geschoben, als er sich hingesetzt hat und irgendetwas dumpfes war auf den Boden gefallen war, ging er wieder zu seinem Essen, dass zu seinem Glück noch so stand, wie er es verlassen hat.
Mr. Todd fühlte sich, wie alle anderen Menschen, als er in das übersüßte Fleisch biss. Er hatte kein Hunger – aber egal, es schmeckte wenigstens ein bisschen! Und so aß er sein Happy Meal, trank seinen O-Saft, genoss seinen Salat und dachte fröhlich daran, dass die Kassiererin bestimmt darauf geachtet hat, dass nicht zu viel Salz in der Pommes war.
 05.12.10 22:16
v

Mc Donalds - Seite 2 Empty

 
 
 
Mc Donalds
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: