StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Mc Donalds

Rasse
Default

Beruf :
Teamaccount. Bitte keine PNs an diesen Account! Eure Ansprechpartner stehen oben auf der Teamseite des Sliders.

Gespielt von :
dem CT-Team

vPortalmagister
Team Account

Mc Donalds Empty

 
Wer kennt diesen Laden nicht?
Dieser Laden ist etwas versteckt und ein wenig schwer zu finden.

Der Raum ist wirklich seeeehr groß, hier würden alle reinpassen und es gibt genügend 'ruhige Ecken'. Niemand würde sich hier belästigt fühlen. Überall stehen Mülleimer (Sauberkeit ist wichtig!) und Nieschen für die Tabletts. Mc Café ist auf der anderen Seite.


Willkommen bei Mc Donalds

Unser Angebot


Burger & McNuggets:

- Ciabatta Delicante
- Chickenburger
- Chicken Fresh Wrap
- Chicken Napoli
- Doppel-Hamburger
- Filet-o-Fish
- McChicken
- Chicken McNuggets (4,6,9 & 20)
- Cheeseburger
- McRib
- Hamburger
- Big Mac
- Big Tasty Bacon
- Hamburger Royal TS
- Doppel-Cheeseburger
- Hamburger Royal mit Käse
- Veggie Burger


Beilagen:
- Kellogg's Special K und Biomilch
- Fruchttüte
- Fruit & Yogurt
- Käsebällchen
- Farmkartoffel
- Pommes Frites (klein/mittel/groß)


Salate:
- Crispy Chicken Caesar Salad
- Grilled Chicken Caesar Salad
- Gartensalat mit Balsamico Dressing


Getränke:
- Orangensaft
- Kaffee
- Latte Macchiato
- Heißes Kakaogetränk
- Cappuccino
- Coca-Cola (Light)
- Fante
- Sprite
- Lift Apfelschorle
- Bonaqa
- Apollinaris
- Hohes C Multivitamin
- Biomilch Schärdinger


UNSER FRÜHSTÜCK'S ANGEBOT
(für die Frühaufsteher)


- Sweet Croissant (Nutella, Marmelade - nach Wahl)
- Mc Croissant
- McToast Schinken-Käse
- McMuffin Sausage-Egg/Sausage TS/Fresh Chicken/Bacon & Egg
- Frühstücks Wrap
- Country McGriddles
- Sweet McGriddles
- Rührei


Die Bestellung wird schnellstens aufgenommen und bearbeitet. Wartezeit pro Person: ca. 4 -7 Min

Willkommen bei McCafé

Bei uns gibt es:


Coffee & More
- White Chocolate
- Cappuccino
- Espresso
- Flat White
- Dark Chocolate
- Latte Macciato
- Milchkaffee
- Mocha
- Vienna


Kuchen & Gebäck
- Himbeerkuchen
- Marmorkuchen
- Apfelkuchen
- Blaubeer Muffin
- Erdbeerkuchen
- Kirch-Joghurt-Kuchen
- Schoko Muffin
- Schokoladen Kuchen


Frappés
- Mocca Frappé
- Mango-Frappé
- Erdbeer-Lemon Frappé


Vital & Frisch
- Cheese & Ham Bagel
- Cream Cheese Bagel
- Chicken Bagel
- Italien Bagel
- Früchtemix
- Müsli


Die Bestellung ist in null komma nichts fertig. Wartezeit: 3-5 Minuten
 24.01.10 22:27
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Ein Glück war dieser Ort hier nicht so voll. Atia vernahm den Geruch von fett triefendem Essen und rümfpte kurz ihre Nase. Danach schob sie ihre Brille huch und betrachtete die Verkäuferin. "Ähm ja ... einmal Pommes und für meinen kleinen begleiter hier einen ... ähm" sie schaute auf die Karte. Ah da ... Da stand zumindestens Fish. Also ging sie davon aus, dass es auch einer war. "Filet-o-Fish" beendete die Frau ihren Satz und die Verkäuferin begann die einzelnen Sachn zusammen zu suchen.
"Na dann." grinste Atia als sie dem Jungen seinen Bürger in die Hand drückte und sich auf einen platz setzte. "Lass es dir schmecken". als sie in die erste Pommes bis vile ihr etwas auf.
"Wie heißt du eigentlich? Ich kann dich ja schlecht Catboy nennen"
sagte sie und fragte sich, warum sie heute so vorzüglicher Stimmung war. Villeicht, weil sie mal aus der trotlosen Bücherrei rauskam.
 16.03.10 19:51
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye nahm den Burger lächelnd an und dann setzte er sich. "Also Catboy hört sich auch nicht schlecht an.." Er fing an zu grinsen und dann sagte er. "Also ich heiße Fye Tanaka und bin wie sie ja sehen ein Tiermensch! Außerdem ist das mein erster Tag hier auf der Schule bzw. hier im Dorf!" Er packte den Burger aus und dann schaute er sich ihn genauer an. Soetwas hatte er noch nie vorher gegessen. Er kannte auch diesen Laden nicht, da er meist nur Fisch aß und diesen auf dem Markt kaufte. Er nahm den Burger auseinander und dann legte er ihn wieder zusammen. Dann nahm er ihn in beide Hände und biss ein Stück davon ab. Also schlecht schmeckt es nicht aber..naja etwas anderes ist es schon.. Dann biss er noch etwas ab und als er dies aufgekaut hatte, sagte er zu der Dämonin. "Also ich finde den Burger gut, danke!" Er lächelte und dann aß er wieder etwas vom Burger. Mit jedem bissen schmeckte es ihm mehr. Ich muss sowas häufiger essen...
 16.03.10 19:57
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
"Fye also ... ein schöner Name." Sie nickte als er vom Bürger sprach. Es war schon wirzig zu sehen, wie er ihn einmal komplett auseinander nahm und wieder zusammenlegte. "Ich heiße Atia Amariel." fügte sie der höflichkeit halber hinzu, obwohl er eh bald ihren Namen erfahren hätte. Zumindestens, wenn er vorhatte bald in die Bibliothek zu gehen.
"Bitte. Hier ist das Essen nciht sher teuer. Also kannst du dir gerne nochetwas hohlen wenn du willst." erklärte sie und aß nochmal eine ihrer Pommes.
 16.03.10 20:04
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye lächelte und sagte. "Also Atia ist auch ein schöner Name. Kurze Namen sind eigentlich fast immer schön, da man sie schnell aussprechen kann." Soll ich vielleicht einmal die Bibliothek besuchen? Sie scheint ja recht nett zu sein.. Dann biss er wieder etwas vom Fischburger ab. Kurz darauf schaute er zu der Frau und sah ihr dabei zu wie sie die Pommes aß. Er lächelte leicht und dann fragte er sie. "Was ist das, was sie da essen?" Es wahr im etwas peinlich und deswegen wurde er auch wieder schlagartig rot. Er schaute schnell weg und dann überlegte er, was er später machen sollte. Dabei verlor er langsam die rote Fabre in seinem Gesicht. Als er dies bemerkte, schaute er wieder zu der Dämonin.
 16.03.10 20:09
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Die Dämonin schaute ihn freundlich an, als er nach den Pommes fragte. "Pommes. Also .. fritierte Kartoffeln" erklärte sie und unterdrückte den Drang noch etwas Hintergrund wissen einfließen zu lassen. Er war irgendwie süß, wenn er ständig rot wurde. Dann nahm sie die Packung und hielt sie ihm hin. "Wenn du willst kannst du probieren" sagte sie und schaute ihn an.
" Ich wette eines der Katzenmädchen wird heute Abend bestimmt auf dem Ball dabei sein." sagte sie.
 16.03.10 20:16
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye nickte und nahm sich lächelnd ein Pommes. Er schaute es sich genauer an und dann steckte er es sich in den Mund. Er kaute es durch und dann fing er an zu grinsen. Also soo schlecht schmeckt es garnicht....es ist eigentlich sehr lecker. Er schluckte es herunter und dann sagte er zu der Dämonin. "Danke, es schmeckt ganz gut.." Er lächelte als er daran dachte, dass wohl die Katzenmädchen auch auf dem Ball waren. Dann fiel ihm schlagartig etwas ein. Mädchen gehen doch gerne shoppen...vielleicht sind ja einige bei H und M..hm ich könnte da ja mal nachgucken. Sollter der die Dämonin alleine lassen? Er stand auf und dann überlegte er es sich nocheinmal. Sollte er wirklich gehen? Er entschied sich fürs erste hierzubleiben. Da er noch einige Fischburger mitnehmen wollte, ginge er zur Kasse und bestellte sich einige von denen. Nachdem er bezahlt hatte, kehrte er zum Platz zurück. Er legte die Sachen und dann fragte er die Bibliothekarin. "Dürfte ich vielleicht wissen, wie alt sie sind? Sie sehen so...jung aus..." Erst jetzt fiel ihm auf, dass sie fast genau so groß war wie er.
 16.03.10 20:24
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
"Ja... ich sehe wirklich jung aus. " sagte Atia mit nachdenklicher Stimme. "Ich meine das ist einer der Vorteile, wenn man Dämon ist. Man altert wesentlich langsamer als normale Wesen. Außer die Vampire. Aber wenn man den alten Legenden und wissenden Büchern glauben schenkt dann stammen diese ebenfalls von den Dämonen ab." sagte sie und betrachtete ihre Armbanduhr. "Oh jee ... schon so spät?" fragte sie nachdem Fye sich gerade ein paar mehr Bürger gehohlt hat. "Dabei wollte ich noch etwas in der Bücherrei nachgucken" lachte sie und nahm sich noch eine Pommes.
 17.03.10 14:25
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye lächelte und antwortete. "Wenn sie 18:18 Uhr als spät empfinden, schon!" Er überlegte kurz und dann fragte er die jung aussehende Dämonin. "Darf ich vielleicht mit ihnen mitkommen?" Dann packte er einen der Burger aus und fing an ihn zu essen. Er bis immer ein Stück ab und als er ihn fertig aufgegessen hatte, steckte er die anderen Burger in seine Tasche. Danach schaute er lächelnd zu der Bibliothekarin. Dabei sagte er zu ihr. "Also ich weiß nicht, ob Tiermenschen schnell altern, aber ich sehe wohl noch sehr jung aus, obwohl ich schon 16 bin.." Dann schaute er sich wieder in dem Laden um, um nach einem Katzenmädchen zu suchen. Spätestens heute Abend finde ich ein Katzenmädchen.
 17.03.10 15:01
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
"Naja Fye ich bin eine Fraum. Ich werde meine Zeit sinvoll nutzen bis zum Ball. Doch da ich vorher noch in die Bibliothek muss kannst du gerne mitkommen." Dann dachte sie über seine nächsten Worte kurz nach. ~So jung sieht er doch gar nicht aus. ~ Dachte sich Atia und lächelte verlegen. ~ Wenn er wüsste wie alt ich wirklich bin~ dachte sie sich und betrachtete sich in einem Spiegel, der zur Deko hing. ~Oder wie ich als volle Dämonin aussehen würde~ Sie schob ihre Brille hoch und stand dann auf. "Also dann. Du kannst gerne mitkommen. Aber denke dran. Sei nicht zu laut."
Dann verließ sie auch schon das Restaurant und ging den direkten Weg zur Schule.
tbc. Bibliothek , Hauptgang
 17.03.10 15:24
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye lächelte und stand auf. Dann ging er zur Kasse und holte sich eine Packung Pommes. Nachdem er sie bezahlt hatte, ging er wieder zu einem Tisch und dann fing er an die Pommes zu essen. Als er auch damit fertig war, stand er auf und schaute sich nocheinmal im Laden um. Dann fiel ihm wieder ein, dass er eigentlich einmal nach H und M gehen wollte. Er könnte auch sicherlich etwas später in die Bibliothek kommn. Er musste einfach sagen, dass er aufgehalten wurde. Damit hätte er dann auch nicht gerade unrecht. Er lächelte leicht und danach schaute er sich abermals in dem großen Raum um.
 17.03.10 16:51
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
vorher: sportplatz

Miju , hatte Hunger bekommen und hatte sich so auf den Weg nach MC'donalds gemacht, sie hielt zwar nicht viel von diesem Laden, doch hatte sie einen Mordshunger auf Pommes, so stellte sie sich an der Kasse an und holte sich ein Maxi Menü, sie schaute sich um und sah einen Jungen, er gefiel ihr und war ihr ziemlich sympatisch schon rein vom aussehen her. Also ging sie auf ihn (Fye) zu und lächelte breit Hey du , ich bin Miju und naja kann ich mich zu dir setzen??
 17.03.10 19:40
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Als Fye das Mädchen sah, nickt er und antwortete. "Ja, natürlich kannst du dich zu mir setzen!" Er schaute sich das Mädchen genaur an und dabei sagte er. "Ich bin Fye Tanaka, ein Tiermensch! Eher gesagt bin ich ein Katzenmensch..." Er hatte immernoch Hunger. Deswegen holte er einen der Fischburger aus seiner Tasche und legte diesen auf den Tisch. Dann packte er ihn aus und danach schaute er zu dem Mädchen zurück. Was sie wohl für ein Wesen ist!?
 17.03.10 19:44
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Ich mag Katzen nuschelte Miju und öffnete ihre ommesschachtel , sie nahm sich ein paar Pommes und aß sie schnell und hungrig auf. Ich bin ein Gestaltenwandler..eigentlich seh ich anders aus, aber ich mag mich so mehr..
 17.03.10 19:46
vAnonymous
Gast

Mc Donalds Empty

 
Fye lächelte und sagte. "Ich finde dich so wie du jetzt bist schön...." Er wurde schlagartig rot und dann schaute er schnell auf den Boden. Diesmal verschwand die Farbe nicht nach wenigen Sekunden aus seinem Gesicht. Als es sich leicht normal eingefärbt hatte, schaute er wieder zu der Gestalltwandlerin. Er lächelte leicht und sagte zu ihr. "Sorry, aber ich werde sehr schnell rot...."
 17.03.10 19:52
v

Mc Donalds Empty

 
 
 
Mc Donalds
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Inplay :: Die Stadt Tsukimura :: Restaurantstr.-
Gehe zu: