StartseiteMitgliederSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen Gast

Teilen

Shinons Beziehungen

Rasse
Halbdämon

Beruf :
Student?

Größe :
1,85m

Stimme :
Mitteltief, klar, beherrscht, befehlsgewohnt, meistens einen kühlen Unterton, Akzent nur im Spanischen

Auffallende Merkmale :
(perfekt sitzende :D) dunkelblaue Haare, blaue Augen; helle, eher kältere Haut, feine Gesichtszüge; natüüürlich gut aussehend oó

Gespielt von :
Lyra

vShinon
Mitglied

Shinons Beziehungen Empty

 



Shinons Beziehungen 6yh0sk

Familiäres

    Vater:
    ♦ Zeriol Raiko: Er ist einer der Dämonenfürste und demnach ein sehr angesehener Mann in der Unterwelt. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber ich denke mehrere tausende Jahre, wie es sich für einen Dämon in seinem Stand gebürt. Ich sehe in gewisser Weise zu ihm auf; er hat mir ein gutes Leben für ein paar Jahrhunderte geschenkt und mich als seinen Sohn anerkannt, obwohl ich nur zur Hälfte dämonisches Blut in mir trage. Und das ist für einen Dämon in seinem Stand ungewöhnlich. Er ist jedenfalls ein Mann, der schon mit seiner Ausstrahlung Respekt einfordert. Mit ihm ist nicht zu Scherzen. Er ist ernst, kühl und intelligent; und manche Menschen würden ihn wohl auch als skrupellos bezeichnen, obwohl ich denke, dass er für einen Dämon noch gnädig ist. Der perfekte Dämonenlord auf jeden Fall.

    Mutter:
    ♦ Marine Seishima: Meine Mutter, eine Menschenfrau. Ich weiß nicht, warum mein Vater sie ausgewählt hat. Aber so sind Dämonen eben. Scheren sich nicht um die Menschenleben, die sie verändern. Ich glaube, meine Mutter hatte nie eine Ahnung gehabt, wer Vater wirklich war und was er war. Sie hatte ihn auf jeden Fall geliebt – er muss ihr wohl eine andere Seite gezeigt haben. Jedenfalls bin ich daran Schuld, dass sie getötet wurde. Meine Existenz, mein Vermächtnis, meine verdammte Kraft. An viel von ihr kann ich mich nicht erinnern; ist ja auch schon ein paar Jahrhunderte her, seit ich sie gesehen habe. Sie war allerdings eine sehr freundliche Frau.

    Geschwister:
    ♦ Halbgeschwister: Ich glaube, ich habe diverse Halbgeschwister – väterlicher Seits natürlich. Allerdings kenne ich keine von ihnen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele von ihnen unfähig sind, oder es sich mit meinem Vater verscherzt haben – warum sonst habe ich nie welche bei ihm gesehen und warum sonst sollte mein Vater mich anerkannt haben?

    Sonstiges:

Bekannte

    Beste Freunde:

    Gute Freunde:
    ♦ Takeo: Er ist ein Halbdämon so wie ich, und er war zufälligerweise die erste Person, die ich auf dieser Akademie richtig kennen gelernt habe. Zufällig, weil wir uns durch einen Zusammenstoß auf einem Gang kennen gelernt haben. Wir haben recht viele Gemeinsamkeiten, aber wahrscheinlich auch genauso viele Unterschiede. Dennoch, er ist mir in der kurzen Zeit schon ein sehr guter Freund geworden, auch wenn ich nicht genau weiß warum. Ich will ihm versuchen zu vertrauen, selbst nachdem, was als letztes geschehen ist: Er hat sich wohl in mich verliebt. Ich weiß nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, denn ich bin hetero, soweit ich weiß. Doch ich hoffe, das wird unserer Freundschaft nicht so sehr im Wege stehen.

    Freunde:
    Ushio Alerto: Eine Eisdrachin und eine Prinzessin noch dazu. Auch wenn ich eine kurze Zeit lang unklare Gefühle über sie hegte – ich glaubte in sie verliebt zu sein – haben wir beschlossen, dass wir Freunde bleiben wollen. Ich weiß nicht unbedingt, ob wir das direkt sind, aber sie ist mir jedenfalls sympathisch und ich komme gut mit ihr klar, auch wenn wir etwas distanziert seit den Vorfällen miteinander umgehen.

    ♦ Archy: Ein sehr sympathisches Mädchen. Wir kommen gut miteinander aus. Wir haben uns eher zufällig in der Stadt am Valentinstag getroffen und gehen nun zusammen auf den Ball. Für eben selbigen hatten wir zuvor noch ein Kleid für sie ausgesucht. Viel von ihrer Vergangenheit kenne ich nicht, ich kenne noch nicht einmal ihren vollen Namen oder ihre Rasse. Obwohl sie definitiv ein Nachtwesen ist.

Beziehung

    Verliebt:
    Vergeben:
    Verlobt:
    Verheiratet:
    Ehemalige:
    Unklare Gefühle:

Anderes

    Flüchtige Bekanntschaft:
    Hikari: Eine Vampira, die ich bei meinem ersten Aufenthalt in der Bibliothek traf. Sie behauptete Gedanken lesen zu können – oder etwas ähnliches. Im Nachhinein glaube ich ihr nicht. Trotz dessen, dass sie Nachtschüler ist, so wie ich, habe ich sie nicht wieder gesehen. Nun ja, auch kein großer Verlust, schließlich kam sie mir nicht gerade sympathisch vor.

    Akurasa Raito: Eine Lehrerin, die meine erste Stunde an der Moon Academy geleitet hat. Sie wirkt definitiv auf mich wie ein Tagwesen, was auch passt, da sie ein Engel ist, und sie scheint vom Charakter her eher die freundliche Person zu sein, doch ist sie als Lehrerin viel zu locker. Gelernt habe ich bei ihr jedenfalls nichts.

    ♦ Arsenie Moldovia; ‚Ary‘: Eine Klassenkameradin und Untote, die mit einem Jungen namens Chaze, in meiner ersten Unterrichtsstunde auffiel. Sie scheint keine Regeln zu mögen. An sich kann ich nicht viel weiteres über sie sagen, da ich mich noch nie wirklich mit ihr unterhalten habe.

    Chaze: Ein Klassenkamerad und Vampir, der mit einem Mädchen namens Arsenie Moldovia oder ‚Ary‘ wie er sie nannte, in meiner ersten Stunde auffiel. Auch er scheint Regeln nicht unbedingt zu präferieren. An sich kann ich nicht viel weiteres über ihn sagen, da ich mich noch nie wirklich mit ihr unterhalten habe.

    Amethyst: Eine Klassenkameradin und Vampira, mit der ich außerhalb des Unterrichts noch nicht viel zu tun hatte. Es war recht seltsam, als sie mit Sandar ein kopfloses Mädchen in den Unterricht trug. Sie erschien mir recht höflich und intelligent.

    Finnja: Eine Klassenkameradin, mit der ich außerhalb des Unterrichts noch nicht viel zu tun hatte. Sie schien mir recht ruhig und schüchtern zu sein. Aufgefallen ist sie mir eigentlich nur, weil sie einer der wenigen Schüler gewesen war, die im ersten Musikunterricht waren.

    Inuyasha: Noch ein Halbdämon – seit wann gibt es überhaupt so viele? Da treff ich zum ersten Mal in meinem Leben auf dieser Schule einen; und nun scheint es, als wären fast alle dieser Rasse hier anwesend. Nun gut, zurück zu dem Jungen. Er hat Wolfsohren. Ansonsten scheint er vorlaut zu sein, wodurch er mir überhaupt auffiel. Dadurch, dass ich ihn nur in ein paar Unterrichtsstunden erlebt habe, kann ich nicht viel weiteres über ihn sagen.

    ♦ Yuffie: Eine Klassenkameradin und zudem die Prinzessin von Wutai, demnach ist sie eine Dämonin. Sie scheint es überhaupt nicht zu mögen, wenn man ihr sagt, was sie zu tun hat und zudem scheint sie, trotz ihrer Herkunft – oder vielleicht gerade deswegen? – keinen Anstand oder Respekt zu haben. Naja, interessant scheint sie mir dennoch, vor allem wegen ihrer Abstammung. Von Wutai habe ich schließlich schon einiges gehört.

    ♦ Jey Namelle: Eine Lehrerin, allerdings keine sonderlich gute. Sie scheint zwar ganz optimistisch und freundlich zu sein, allerdings sind das leider keine Eigenschaften, die etwas mit dem Lehren zu tun haben.

    ♦ Vajk Battháni: Er scheint mir sehr streng zu sein, aber das ist auch seine gute Eigenschaft als Lehrer. Ansonsten scheint er wohl in Ordnung zu sein, auch wenn ich denke, dass viele mir da nicht zustimmen würden. Interessant war, wie er mit Prinzessin Yuffie umging, als sie seinen Anweisungen verweigerte.

    ♦ Ximena Idalina de Saramango de Souza; ‚Ida‘: Eine Marquise, die anscheinend weiß sich zu benehmen. Übrigens auch eine Klassenkameradin. Sie hat lange Mr. Battháni gesprochen und auch mit Ushio schien sie sich zu verstehen. Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll, sie wirkt abweisend und überheblich. Erinnert mich ein wenig an bestimmte Dämonen.

    Positiv:
    ♦ Vincent Valentine: Ein sehr guter Lehrer und mir sympathisch. Er gehört zudem der recht bekannten Dämonenfamilie Valentine an. Falls ich jemals das Vergnügen haben werde, mich mit ihm privat zu unterhalten, so wäre das sicher interessant. Er schien jedenfalls nicht auf Takeo oder mich hinabzublicken weil wir ‚nur‘ Halbdämonen sind. Desweiteren ist er wohl sehr mächtig – man sollte sich ihn definitiv nicht zum Feind machen.

    ♦ Tamahome Sakato: Ein Halbdämon – und was für einer. Er scheint mir ein wenig merkwürdig, wenn nicht gar verrückt zu sein; aber eines ist er definitiv: amüsant. Und interessant. Er hat mich zu einem ‚Magier‘ erklärt. Ich muss mich unbedingt irgendwann noch mal mit ihm unterhalten und ich glaube nicht, dass mir dabei Langweilig wird.

    Neutral:
    Kumiko: Sie ist eine Klassenkameradin und vor allem eine Halbvampira. Letzteres hat dazu geführt, dass sie versucht hat mein Blut zu trinken – sie hat mich richtig angefallen. Dabei hatte sie im Unterricht vorher einen ganz netten Eindruck gemacht. Nun, danach tat es ihr wohl auch ehrlich Leid, aber dennoch habe ich ihr das nur wegen Ushios Argumentation, dass sie durch ihre Rasse dazu veranlasst wurde, einigermaßen Verziehen. Ist ja letztendlich nichts schlimmes passiert, aber ich frage mich noch immer, ob sie mich extra ausgewählt hat; denn schon im Unterricht schien sie ein Auge auf mich zu haben. Naja, liegt wahrscheinlich an meinem Aussehen. Trotzdem eine angenehme Erfahrung war der Biss definitiv nicht, obwohl ich nun glaube, dass ich dagegen immun bin.

    Sandar Vorumas: Ein weiterer Halbdämon, welcher erstaunlich viel über den dämonischen Adel weiß. Das erste Mal, als ich ihn sah, brachte er mit Amethyst ein kopfloses Mädchen in den Unterricht, nur um dann weiter ins Krankenzimmer zu hetzten. Nun ja, zu späteren Zeitpunkten merkte ich, dass er eigentlich ganz verlässlich und freundlich, allerdings auch sehr direkt, zu sein scheint und sehr gerne Musik macht. Ich würde mich wohl gerne noch einmal mit ihm unterhalten, doch ich habe ihn lange nicht mehr gesehen.

    Verhasst:

    Feindschaft:


 06.07.10 13:19
https://changing-tides.forumieren.de/t4832-shinon-azazil
 
Shinons Beziehungen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Law's Beziehungen
» Cyndaras Leute - Beziehungen
» Ary's Beziehungen
» Alice' Beziehungen
» Vadim » Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Changing Tides :: Bürokratie :: Archiv :: Altes Archiv :: Beziehungssache-
Gehe zu: